43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 9.5.2022 um 10:29 , Smiggie Balls schrieb:

daraus kann sich ein Date ergeben. Habe ich schon oft genug erlebt.

Ich auch.

Am 9.5.2022 um 10:29 , Smiggie Balls schrieb:

Aber manchmal lässt die Situation das nicht zu

Joo hast recht. Habe das zu unpräzise formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund, warum du nicht die Reaktion bekommen hast, die du wolltest war, dass du eine gute Reaktion haben wolltest.

Ich weiß es ist paradox ...  wenn du eine gute Reaktion brauchst um dich gut zu. fühlen zeigt das einen niedrigen Status und die Frau ist unbewusst abgeturnt.

Du kannst sagen was du willst, das entscheidende ist, dass du dich hinterher besser fühlst. Etwa 80% der Zeit wird sie davon angezogen und bei den 20% die es abstößt da ist es nur gut, denn da wäre eh nie gute autenthische Chemie gewesen. 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, _Daniel_ schrieb:

Der Grund, warum du nicht die Reaktion bekommen hast, die du wolltest war, dass du eine gute Reaktion haben wolltest.

Ich weiß es ist paradox ...  wenn du eine gute Reaktion brauchst um dich gut zu. fühlen zeigt das einen niedrigen Status und die Frau ist unbewusst abgeturnt.

 

Ich weiß nicht, was du meinst. Meinst du dieses Beispiel aus dem Eingangspost?

Am 4.5.2022 um 22:05 , Saitama Hero schrieb:

Ich fragte, ob wir uns demnächst in der Stadt treffen wollen und uns bisschen weiter darüber unterhalten.

Sie antwortete mit einem Slang-Wort (ich weiß nicht mehr genau, was es war), sinngemäß etwas wie "Sure thing!!" Es war ein anderes Wort, aber sowas in der Richtung,

also ziemlich begeistert eigentlich.

Sie hat mir ihre Nummer gegeben und es war, wie ich später feststellte, auch die richtige Nummer.

 

Also als ich zu Hause war, schrieb ich ihr eine kurze Nachricht mit meinem Namen, damit sie meine Nummer einspeichern kann.

Sie antwortete auch mit einer kurzen Nachricht und Smiley.

Sinngemäß ähnlich wie "Ja, cool! Habs gespeichert! 🙂 "

 

So, und ab dann ist alles so ein laxer Invest, wie ich es immer bei HBs habe:

Ich wollte dann ein Date machen und fragte "Was isst du gerne? Wir können ja einen coolen Laden aussuchen, wo es was gutes zu Essen gibt und da am Wochenende hingehen."

und darauf kam einfach keine Antwort mehr.

Der Grund, warum sie auf die Frage nicht antwortet, meinst du, ist, dass ich eher erwartet hätte, dass eine Antwort kommt?

Klingt ein bisschen seltsam als Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal zwei Begebenheiten aus dem Cold Approach aus den letzten Wochen erzählen:

 

1.
Ich hatte eine in der Stadt angesprochen, die extrem attraktiv war eigentlich.
Sie wollte sich aber mit einer Freundin treffen und sagte auch, sie habe einen Freund usw.
Wusste aber natürlich nicht, ob das wahr war oder nur, weil ich zu direkt geöffnet hatte.
Habe mich hinterher bisschen geärgert und gewundert, ob ich was anderes hätte sagen sollen,
ob es dann anders gelaufen wäre oder so. Die war eigentlich ganz schön mein Typ.


Dann ein paar Tage später durch puren Zufall (oder Schicksal?!) war ich gerade auf dem
Nach-Hause-Weg. Genau in der Minute als ich die Straße überquerte, fast bei mir zu Hause,
fährt da ein HB mit Fahrrad lang und ich seh nur, dass die ganz gut aussieht,
war mir nicht sicher, ob ich die kenne oder was.

Also frag ich: "Hey, 'tschuldigung, kennen wir uns schon?"

Und sie hält an und sagt: "Ja, du bist doch Saitama Hero." und dann war das einfach genau die,
die ich Tage vorher in der Stadt angesprochen hatte.

Haben uns dann kurz unterhalten und sie sagte dann u.a.:
"Ich wollt dir aber noch was sagen..."
Was bedeutet, dass sie in meiner Abwesenheit die letzten Tage irgendwann darüber nachgedacht hat
und sich quasi überlegt hat, was sie dem Typen sagen würde, wenn sie ihn nochmal sieht.
"...das war echt mutig von dir! Das erfordert eeecht Eier in der Hose. Das hätte nicht jeder gemacht!"

Das fand ich gut, dass jemand das mal als Feedback gibt, ich hab geantwortet "DANKE!"

Hab dann auch nochmal versucht sie zum Cocktails-Trinken mitzunehmen, aber sie hat drauf hingewiesen,
wie glücklich sie vergeben sei, also draus geworden ist nichts.

Aber ich fand das interessant, dass sie offensichtlich hinterher drüber nachgedacht hat und
ganz schön beeindruckt war.
(Wobei es auch schon wieder traurig ist, dass sie so beeindruckt ist, aber mich trotzdem nicht besser
findet als den bisherigen Typen.)

 

2.
Eine weitere, extreeem attraktiver Körper, geht auch bei mir zu Hause in der Nähe die Straße lang
als ich gerade auf dem Heimweg war.
Ich warte kurz auf sie und sag: "Hey, du siehst echt toll aus."
Sie lächelt verlegen und sagt "Danke!"
Dann frag ich sie nach Läden zum Essen gehen, was sie so empfehlen kann etc.
Ich geb jetzt nicht das ganze Gespräch wieder, aber sie ist eigentlich ganz cool, wir haben einige
ähnliche Geschmäcker, z.b. Serien und sowas und sie sagt von sich aus:
"Ich geh nicht gern raus zum Leute-treffen. Ich bin eher ein Stubenhocker und guck Serien und so."
So ungefähr.
Find ich voll geil, sowas hätt ich am liebsten als Freundin, dann kann man zu Hause hocken, Serien gucken
und den ganzen Tag vögeln, wär doch vooll cool!

Und es sprudelt so einiges aus ihr heraus, was sie über sich erzählen will und sie stellt auch Fragen
über mich.

Sie erzählt dann auch noch, sie findet Harry Potter total gut (ich bin jetzt kein Fan, aber ich hab auch
nichts dagegen.)
So, sie kennt Serien, die ich noch nicht kenne, ich kenn Serien, die sie noch nicht kennt,
ich schlag vor: "Wir können ja mal zusammen die Serien gucken."
Und sie hat üüüberhaupt nichts dagegen und keine Abwehr-Reaktion, sondern sagt "Ja, können wir gerne machen."

Wir kommen fast bei ihr zu Hause an, einen konkreten Termin will sie nicht machen, sie sagt, sie entscheidet
Verabredungen lieber spontan (das kommt bei so vielen, ich hasse es).
Sie gibt mir ihr Handy, damit ich bei mir anrufe, sodass ich die Nr. hab.
Ich frag: "Also soll ich spontan anrufen und fragen `heute Lust auf die Serie`?"
Und sie: "Ja, so machen wir das."

Nach der Verabschiedung (ohne dass das nötig wäre) dreht sie sich nochmal um und sagt :
"Hat mich sehr gefreut!"
Also sie will sich fast ein bisschen bei mir einschleimen.


So. Ende der Woche rufe ich dann mal an, krieg sie ganz kurz ans Telefon. Sie sagt nur:
"Hab grad keine Zeit zu telefonieren."
Ich sag, okay, ich schick eine Nachricht.
Sie: "Ja, das wär nett."
Ich schreibe, ob sie heute Lust hat, sich heute zu treffen und die Serie zu gucken.
Keine Antwort.

Eine Woche später versuch ich's nochmal. Anruf besetzt.
Noch ne Woche später nochmal, Anruf besetzt (hat die mich geblockt oder was?!), also nochmal Versuch per Nachricht.
Keine Antwort.

Also ich habe mich gemeldet, im Abstand von je 1 Woche.
Und es kommt einfach NICHTS!
Dabei war die bei der ersten Begegnung so offen und begeistert.

 


So, ja, das sind so ein paar Eindrücke vom Cold-Approach.
Die erste hat sich ja eigentlich gut und ehrenhaft verhalten und klar und gut kommuniziert. War interessant zu erfahren, dass sie beeindruckt war, obwohl man es nach dem Approach nicht gewusst hätte.
Bei der zweiten ärgere ich mich extrem, dass da nichts mehr draus geworden ist, da sie seeehr heiß war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.5.2022 um 14:58 , Saitama Hero schrieb:

Ich stimme zu, allerdings genau Punkt 2 "Spazieren gehen, am Fluss das Wetter genießen", so scheint mir, funktioniert gerade nicht.

Frage sie einfach ob sie gerne wandert. Wenn ja, schlage eine Wanderung vor. Bei mir handeln die Damen das für das erste Treffen meist runter zu einem Spaziergang am Fluss.

Ganz genau genommen frage ich erst nach Fahrradtour/Wandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.5.2022 um 18:26 , Saitama Hero schrieb:

2.

So, sie kennt Serien, die ich noch nicht kenne, ich kenn Serien, die sie noch nicht kennt,
ich schlag vor: "Wir können ja mal zusammen die Serien gucken."
Und sie hat üüüberhaupt nichts dagegen und keine Abwehr-Reaktion, sondern sagt "Ja, können wir gerne machen."

Wir kommen fast bei ihr zu Hause an, einen konkreten Termin will sie nicht machen, sie sagt, sie entscheidet
Verabredungen lieber spontan (das kommt bei so vielen, ich hasse es).
Sie gibt mir ihr Handy, damit ich bei mir anrufe, sodass ich die Nr. hab.
Ich frag: "Also soll ich spontan anrufen und fragen `heute Lust auf die Serie`?"
Und sie: "Ja, so machen wir das."

Nach der Verabschiedung (ohne dass das nötig wäre) dreht sie sich nochmal um und sagt :
"Hat mich sehr gefreut!"
Also sie will sich fast ein bisschen bei mir einschleimen.


So. Ende der Woche rufe ich dann mal an, krieg sie ganz kurz ans Telefon. Sie sagt nur:
"Hab grad keine Zeit zu telefonieren."
Ich sag, okay, ich schick eine Nachricht.
Sie: "Ja, das wär nett."
Ich schreibe, ob sie heute Lust hat, sich heute zu treffen und die Serie zu gucken.
Keine Antwort.

Eine Woche später versuch ich's nochmal. Anruf besetzt.
Noch ne Woche später nochmal, Anruf besetzt (hat die mich geblockt oder was?!)

Ich habe das übrigens nach paar Wochen nochmal getestet.

Ich rufe an - besetzt. Ich rufe von anderer Nummer an, sie geht normal ran. Habe natürlich wieder aufgelegt und nicht mit ihr geredet. Sie hat also meine Nummer geblockt.

Das ist so ein Tritt in die Eier, ich kapier das einfach nicht.

Was soll man denn noch machen? Es ist unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Was soll man denn noch machen? Es ist unmöglich.

Einfach drauf scheißen und nicht so eine creepy Nummer abziehen. Die Frau hat offensichtlich kein Interesse also vergiss sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Das ist so ein Tritt in die Eier, ich kapier das einfach nicht.

Was soll man denn noch machen? Es ist unmöglich.

lass das nicht an dich heran, Daygame ist für durchschnittliche Typen auch oft Numbers-Game, d.h. du musst oft angeln bis ein Fisch anbeißt. Wenn du deine Chancen erhöhen willst, arbeite an deinem Game und Auftreten (Kleidung, Aussehen, Körpersprache,...)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Cold Approach von Sets mit 2 bis 3 Frauen sind Opinion-Opener sinnvoll, um die Freundinnen des Targets nicht zu vernachlässigen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt so viel, was noch nicht angesprochen wurde bisher.
zb. Informantionen sammeln nach dem Approach. Ohne es wie ein Verhör klingen zu lassen. Du erzählst etwas (das ist immer das Problem hier im Forum. Wenn ich jetzt schreibe: bring eine lustige dhv-Geschichte... das würde komisch wirken, weil ich auch irgend ein Honk sein kann, der die lächerlichste Angebergeschichte vom Stapel läßt;)), dann stellt du eine Frage. Generell ist es gut, wenn man das Set dahin bringt, dass die Chica viel und gern über sich erzählt, man zuhört und sie mit nachfragen, Cold reads, c/f, Push pull dazu bringt weiter zu erzählen. In eine Situation kommen, in der das Target Value bekommt, weil ein high value Mensch ihr zuhört. 

Set über die Schulter öffnen ist genial. 
Set vernünftig anhalten vor dem Opener ist wichtig. 

Gibt noch viel mehr zu schreiben, aber Akku ist alle. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Jimbo schrieb:

Gibt so viel, was noch nicht angesprochen wurde bisher.
zb. Informantionen sammeln nach dem Approach. Ohne es wie ein Verhör klingen zu lassen. Du erzählst etwas (das ist immer das Problem hier im Forum. Wenn ich jetzt schreibe: bring eine lustige dhv-Geschichte... das würde komisch wirken, weil ich auch irgend ein Honk sein kann, der die lächerlichste Angebergeschichte vom Stapel läßt;)), dann stellt du eine Frage. Generell ist es gut, wenn man das Set dahin bringt, dass die Chica viel und gern über sich erzählt, man zuhört und sie mit nachfragen, Cold reads, c/f, Push pull dazu bringt weiter zu erzählen. In eine Situation kommen, in der das Target Value bekommt, weil ein high value Mensch ihr zuhört. 

Set über die Schulter öffnen ist genial. 
Set vernünftig anhalten vor dem Opener ist wichtig. 

Gibt noch viel mehr zu schreiben, aber Akku ist alle. 

 

Cool, klingt als wenn du praxis-erfahren bist. Erzähle ruhig mal mehr.

Was du schilderst, stimmt und genau das macht mir die letzten Tage auch Schwierigkeiten. Viele wollen immer sofort abblocken und nicht von sich erzählen.

Ich finde auch super schwierig, indirekt zu öffnen, wenn ich extra auf der Straße zu einer fremden Person gehe. Für mich fühlt sich das voll unnatürlich an: Sonst gehe ich doch auch nicht zu irgendwelchen Leuten auf der Straße und stelle einfach random irgendwas fest! 😄

Aber wie hier vorher schon festgestellt wurde, kann es manchmal besser sein, indirekt zu beginnen, damit die weniger unbedingt abblocken wollen.

 

Edit:   und ich finde es auch immer noch voll schwierig, einen Date-Vorschlag zu finden, wo ich mir vorkomme, als wäre es ein "Gewinn" für sie, wenn sie zusagt. Cocktails trinken gehen, dafür braucht sie mich nicht; spazieren gehen haut die meist auch nicht gerade um. Ich weiß gar nicht recht, was man machen soll, da es mir ja eher darum ginge, dass sie zu mir kommen soll zum "Filme gucken". Alles andere ist ja nur dazwischengeschaltet, weil denen der Schritt sonst zu heftig ist.

bearbeitet von Saitama Hero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Für mich fühlt sich das voll unnatürlich an: Sonst gehe ich doch auch nicht zu irgendwelchen Leuten auf der Straße und stelle einfach random irgendwas fest! 😄

 

Das ist der Frame. Es muss für dich das Normalste auf der Welt sein. Wie atmen. Führe mit jedem Menschen ein Gespräch. 

Ich habe mich dann eine Zeit lang immer um die Meinung Außenstehender gekümmert. Aber die interessiert das kaum. 
Und das Target weiß genau worum es geht. Chicas sind ja nicht blöd. 
Dann benötigst zu vllt ein wenig Übung, bis du weißt, was sich das Target vorstellt, wie es mit euch weiter gehen könnte. Wie viel Zeit sie hat, um sich mit dir zu unterhalten. 
Übung, dann überlegen, was du besser hättest machen oder sagen können. 

Oder mach das DJBC. Der Bootcampframe ist einfach egal. Dir ist relativ egal, was passiert. Du bist dann im Bootcampmodus und musst deine Tasks erfüllen. Das ist sehr mächtig. 

Insgesamt sollte es im Game um Ergebnisse gehen. Es ist ein Spiel. Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen;)
Und dann wirklich in jedem Set versuchen, alles zu geben. Und dann auch mal Dinge ausprobieren. Auch mal die Grenzen austesten. Make the hoe say no. 2 Schritte vor, einen wieder zurück. Spontan flutschen einem dann auch mal zu harte Sachen raus. Zb. hat mein Wing mal mitten im Set(wir beide, Hb sitzt auf einem Stein, ging schon eine viertel Stunde und wir wußten nicht wirklich, wo dieses Set hin führen sollte;)) angefangen, zu erzählen, wie er ihre Füsse küssen wollte. Ich habe mich weg geschmissen vor lachen und musste dann schnell das Thema wechseln. War für sie kurz etwas komisch, aber nicht so unangenehm, wie man denken würde;) Wir haben danach gewußt, dass das Thema Füsse wirklich gemieden werden sollte;)

 

 

 

Datevorschläge:
Befasse dich ein wenig mit rich description. Du solltest überzeug sein, dass ihr beiden gut zusammen etwas unternehmen könnt. 

 

Was gibt es noch zu sagen?
Wenn man selbst glücklich ist und viel Energie hat, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. 
Intelligenz ist sexy. 
Sexwitze sind immer cool. 
Das wichtigste ist halt Empathie. 
Spontan reagieren, wenn andere Leute ins Set kommen. 

Aber es lohnt sich. Immer einfach Leute ansprechen zu können und sie für sich zu gewinnen ist es wert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.5.2022 um 18:26 , Saitama Hero schrieb:

 

Wir kommen fast bei ihr zu Hause an, einen konkreten Termin will sie nicht machen, sie sagt, sie entscheidet
Verabredungen lieber spontan (das kommt bei so vielen, ich hasse es).
Sie gibt mir ihr Handy, damit ich bei mir anrufe, sodass ich die Nr. hab.
Ich frag: "Also soll ich spontan anrufen und fragen `heute Lust auf die Serie`?"
Und sie: "Ja, so machen wir das."

Nach der Verabschiedung (ohne dass das nötig wäre) dreht sie sich nochmal um und sagt :
"Hat mich sehr gefreut!"
Also sie will sich fast ein bisschen bei mir einschleimen.


So. Ende der Woche rufe ich dann mal an, krieg sie ganz kurz ans Telefon. Sie sagt nur:
"Hab grad keine Zeit zu telefonieren."
Ich sag, okay, ich schick eine Nachricht.
Sie: "Ja, das wär nett."
Ich schreibe, ob sie heute Lust hat, sich heute zu treffen und die Serie zu gucken.
Keine Antwort.

Eine Woche später versuch ich's nochmal. Anruf besetzt.
Noch ne Woche später nochmal, Anruf besetzt (hat die mich geblockt oder was?!), also nochmal Versuch per Nachricht.
Keine Antwort.

Also ich habe mich gemeldet, im Abstand von je 1 Woche.
Und es kommt einfach NICHTS!
Dabei war die bei der ersten Begegnung so offen und begeistert.

 


So, ja, das sind so ein paar Eindrücke vom Cold-Approach.
Die erste hat sich ja eigentlich gut und ehrenhaft verhalten und klar und gut kommuniziert. War interessant zu erfahren, dass sie beeindruckt war, obwohl man es nach dem Approach nicht gewusst hätte.
Bei der zweiten ärgere ich mich extrem, dass da nichts mehr draus geworden ist, da sie seeehr heiß war!

War doch ein gutes Set für den Anfang. Letztendlich weiß man nie, wie das Set weiter verläuft, aber gibt definitiv Details, an denen man stets arbeiten kann, um es zu optimieren. Und darauf solltest du dich fokussieren. Also auf das, was du verändern kannst.

Sehe jetzt z.B. in dem fett markierten, dass du hier einfach die Führung abgegeben hast. Warum fragst du sie, wie ihr das machen sollt? Übernimm die Führung bei jeder Gelegenheit, sag einfach: "Okay, dann lass uns das so und so machen" und zieh sie einfach mit. Auf eine spaßige Art und Weise, mit Humor und Wortgewandtheit gestalten. Dabei bisschen die Emotionen triggern. Schau, wie sie responded und wenn sie positiv reagiert, einfach weiter machen. Hältst ja auch nicht bei Grün an und schaust noch mal links und rechts und fragst irgendwen, ob du weiterfahren darfst, oder? Hilft dir persönlich auch eher weiter, da du mit Verantwortung und Führung besser reflektieren kannst, was gut funktioniert und was nicht.

Daygame/Cold Approach ist schon eine Nummer an sich, aber Textgame kann man sicherlich auch optimieren. Fehlt mir irgendwie die Info, wie du Datevorschläge machst und dein Textgame gestaltest. Und allgemein bei den Sets: Teast du sie ein wenig bzw. verführst du auch oder habt ihr in dem Fall nur Gemeinsamkeiten und Unterschiede gefunden, um Sympathie aufzubauen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Sehe jetzt z.B. in dem fett markierten, dass du hier einfach die Führung abgegeben hast. Warum fragst du sie, wie ihr das machen sollt? Übernimm die Führung bei jeder Gelegenheit, sag einfach: "Okay, dann lass uns das so und so machen" und zieh sie einfach mit. Auf eine spaßige Art und Weise, mit Humor und Wortgewandtheit gestalten. Dabei bisschen die Emotionen triggern. Schau, wie sie responded und wenn sie positiv reagiert, einfach weiter machen. Hältst ja auch nicht bei Grün an und schaust noch mal links und rechts und fragst irgendwen, ob du weiterfahren darfst, oder?

Ich weiß nicht. Ich habe doch die ganze Interaktion überhaupt zustande gebracht. Ich habe was über sie rausgefunden, was gefunden, was wir beide mögen, Treffen vorgeschlagen, alles. Das ist meiner Meinung nach Führung. Ich habe alles in die Richtung gelenkt, wo ich es hin haben wollte.

Wenn ich dann ein konkretes Treffen machen will und sie sagt "ich mach sowas lieber spontan", wenn ich dann sag "also soll ich spontan anrufen?" - kann das wirklich sein, dass das dann für sie heißt "was für ein looser, der weiß ja nicht, was er will" ??? das kann doch nicht wahr sein, ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen.

Wenn doch, dann habe ich das Konzept von Führung und wann man was darf oder nicht darf, noch nicht verstanden. Meiner Meinung nach zeige ich schon Führung dadurch, dass ich sie anspreche und auf ein Treffen hinaus will.

 

Und hätte ich es so gemacht: 

"Wann hast du Zeit zum Treffen?"

"Oh, ich will sowas lieber spontan machen."

"NEIN, du kommst morgen um 18 Uhr!!"

Und ich geh dann nach Hause und denk mir so `haha, ich hab voll Führung gezeigt!` und sie denkt sich so `Was für ein Arsch, ich tauch extra nicht auf, kann er mal sehen!`.

Könnt ich mir vorstellen, wenn Typen unbedingt ihren Willen diktieren wollen und Einwände nicht gelten lassen...

 

vor 8 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Und allgemein bei den Sets: Teast du sie ein wenig bzw. verführst du auch oder habt ihr in dem Fall nur Gemeinsamkeiten und Unterschiede gefunden, um Sympathie aufzubauen?

Eher letzteres. Ich habe schon mehrfach Frauen getroffen, wo ich nicht geteased habe. Muss ich das machen?

Wenn sie nicht gerade eine mega Vorlage gibt, wär es eher an den Haaren herbeigezogen und unnatürlich für mich. Wenn das sein muss, müsste ich lernen wie man das macht.

Ich versuche eher das, was auch schon manche gesagt hatten: sie dazu bringen, dass sie was von sich erzählt, Gemeinsamkeiten finden und dann was finden, was man zusammen machen könnte und dann Treffen abmachen. Das versuch ich eher bisher.

Teasen würd ich sie wahrscheinlich von Natur aus, wenn sie im Gespräch erzählt: "Übrigens nachts trage ich beim Schlafen einen Schnuller." oder sowas.

 

vor 8 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Daygame/Cold Approach ist schon eine Nummer an sich, aber Textgame kann man sicherlich auch optimieren. Fehlt mir irgendwie die Info, wie du Datevorschläge machst und dein Textgame gestaltest.

Textgame eigentlich gar nicht. Ich versuche direkt das Treffen abzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Saitama Hero schrieb:

Und hätte ich es so gemacht: 

"Wann hast du Zeit zum Treffen?"

"Oh, ich will sowas lieber spontan machen."

"NEIN, du kommst morgen um 18 Uhr!!"

versuche immer ein Instant-Date zu ziehen, wenn sie ablehnt nach Nummer fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke du hast das Thema Führung noch nicht so ganz verstanden/praktiziert. Was ja nicht schlimm ist. Practice is key.

Setz dich mal mit Framing auseinander. Dann kann man das besser nachvollziehen. Allgemein ist das Know How aus dem Verkauf auch ganz hilfreich, um besser zu closen. Wäre jetzt zuviel, um das alles zu erläutern, aber gibt ja viele Lektüren und Beiträge dazu.

Zum Teasing: Muss natürlich nicht sein, sind aber auch hier ganz hilfreiche Werkzeuge, um Attraction zu erzeugen. Fühlt sich am Anfang unnatürlich an, funktioniert aber in der Regel ganz gut und wenn du das zur Gewohnheit machst, wird es irgendwann zu deiner zweiten Natur. Musst halt einfach ausprobieren und deinen Style finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.