Definitiv hochwertiger als ein BILD Artikel

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich einen dermaßen langen Eröffnungsbeitrag geschrieben habe, möchte ich mich bemühen, mich in Zukunft kurz zu fassen. Alles vor dem hier sind die Gedanken, Erfahrungen und Gefühle aus vielen Jahren, alles, was folgt, werden Einzelerfahrungen und Situationen sein, die nur Minuten oder höchstens ein paar Stunden umfassen.

 

Daher jetzt ganz kurz zum Nachholen meine Fieldreports zu meinen ersten beiden Approaches, seit ich mich wieder mit PU auseinandersetze.

 

1.
Benachbarte Stadt, unterwegs mit einem Wingman. Langes durch die Gegend laufen, einer jungen Frau geholfen, der ihre Einkäufe aus dem Fahrradkorb gefallen sind, sonst nichts.
Dann: Eine gut gekleidete junge Frau, gefundenes Fressen, den Look kann man kommentieren. Fuck it.

Ich: Entschuldige, ist wahrscheinlich etwas ungewöhnlich, aber du bist mir gerade aufgefallen, weil ich deinen Kleidungsstil total cool finde! Wie heißt du?
Sie: XY, das freut mich aber! (reicht mir die Hand)
Ich: Was machst du hier?

Small Talk, ich Frage, sie antwortet, keine Gegenfragen. Nach ein paar Sätzen nimmt sie die Sonnenbrille ab. Mir fällt nichts mehr ein, ich sehe ihre Augen, Blickkontakt kein Problem, aber ich kriege kalte Füße.

Ich: Anyway, war nett dich kennenzulernen. Ich wollte dir eigentlich nur kurz sagen, dass mir dein Stil gefällt, mache mich dann mal wieder auf den Weg!

-> Da wäre definitiv mehr gegangen, aber ich war überfordert. Beim nächsten Mal langsamer angehen, weniger durch meine Fragen hetzen, ihr Raum geben, selbst Fragen zu stellen. Stille akzeptieren. Wenn Spannung entsteht, ist das gut, nicht schlecht! Je nach Gesprächsverlauf fragen, ob wir uns besser kennenlernen wollen. Korrektur, nicht fragen, vorschlagen.

 

2.
Ich bei Timberland, gerade Pflegemittel für meine Schuhe am kaufen. Der Verkäufer berät mich, seine Kollegin grinst mich die ganze Zeit an. Ich wechsle zwischen den beiden hin und her, rede sachlich mit ihm, grinse verunsichert zu ihr zurück. Ich zahle, bedanke mich, wünsche einen schönen Tag und gehe.

Draußen erzähle ich meinem Wing davon. Er: Vielleicht solltest du sie mal anquatschen. Ich: Ich will nicht - (Pause) - Aber du hast Recht.

Ich gehe zurück.
Ich: Hey, also ich will gar nichts mehr kaufen, ähm, aber du hast mich gerade dermaßen süß angelächelt, da dachte ich, ich frage mal, ob du nicht Lust hättest einen Kaffee trinken zu gehen!
Sie: (Strahlt über beide Ohren) Oh, das tut mir echt leid, aber ich hab leider einen Freund.
Ich: Hmm, schade - nicht so schlimm. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Das "nicht so schlimm" hätte ich mir sparen können. Auch hätte ich vielleicht nicht mit der Tür ins Haus fallen müssen. Vielleicht hätte ich auch im Set bleiben können, immerhin hat sie "Leider" gesagt, als es um ihren Freund ging. 

 

Keine abschließenden Worte.

Peace.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel Erfolg und alles Gute auf deiner Heldenreise 👍

Du solltest unbedingt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Weißt Du wie Du das machst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

viel Erfolg und alles Gute auf deiner Heldenreise 👍

Du solltest unbedingt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Weißt Du wie Du das machst?

Vielen Dank! Und kein Schimmer. Ich würde ja sagen Erfahrung sammeln, aber damit mache ich mich "outcome dependent", oder wie auch immer du es nennen willst. Kriege ich nen Hinweis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Splicer schrieb:

Vielen Dank! Und kein Schimmer. Ich würde ja sagen Erfahrung sammeln, aber damit mache ich mich "outcome dependent", oder wie auch immer du es nennen willst. Kriege ich nen Hinweis?

Die beste Möglichkeit ist eine Fähigkeit zu erlernen und an dir sowie anderen zu demonstrieren. Dafür musst Du aber wissen in welcher Kompetenz du gut sein willst, weil sowas spezifisch zugeordnet ist (es gibt kein Globales Selbstbewusstsein weil du nicht alles was es auf der Welt gibt in dem Maße erlenen wirst um selbstbewusst mit der nötigen Erfahrung darüber zu sprechen. Deshalb gibt es auch verschiedene Ausbildungsberufe und der Maler nicht als Herzchirug arbeiten. Er kann aber selbstbewusst von sich behaupten tapezieren zu können. Wenn ich ne Firma gründen will frag ich mal nen @Masterthief z.B. weil er da einfach kompetenter ist. Dafür fragt er aber vllt. nen Piloten wie er nen Flugschein am besten macht, was es für Mittel gibt etc. Wenn ich nen durchdefinierten Körper will frag ich mal bei @RobertoBlanko nach, er kennt sich aber nicht mit Uhren perfekt aus und holt sich da wiederum Ratschläge und so gehts immer weiter.)

Nehmen wir mal Frauen (weil wir im Pickupforum sind): hier ist die einzige Möglichkeit durch Training "auf gut Deutsch viele Frauen zu ficken" , was bedeutet Du musst Sie Ansprechen, Daten etc. Durch diese Erfahrung machst Du Dich attraktiv für andere Frauen da Du dieses Selbstbewusstsein danach ausstrahlst. Du kannst einfach so auf Frauen zugehen  und mit denen reden wann immer Du bock hast. Du hast keine Angst weil Du ja genau weisst das du X Frauen gefickt hast und nicht an deinem können zweifelst, auch wenn du mal paar Körbe bekommst. Du kannst eben "Risiken" oder Körbe in dem Fall anders einschätzen mit der Zeit durch deine Erfahrung.

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nehmen wir mal Frauen (weil wir im Pickupforum sind): hier ist die einzige Möglichkeit durch Training "auf gut Deutsch viele Frauen zu ficken"

Verstehe. Da muss ich einfach meinen Mut zusammennehmen und so lange eskalieren (verbal & physisch), bis ich auf die Fresse fliege und dann genau daraus lernen.

Mal so eine "witzige" Randnotiz: Ich bin und wirke in "meinen" Bereichen so selbstbewusst, dass Frauen dieses Selbstbewusstsein auch im Bezug auf meine Sexualität von mir erwarten. Es gab diverse Mädels, die Interesse an mir hatten, aber dachten, ich würde auf jeden Fall nen Move machen, wenn ich Interesse hätte. Genau davor hab ich aber immer Schiss gehabt. Also haben sie irgendwann das Interesse verloren - sowas habe ich dann oft erst im Nachhinein erfahren. Bitte jetzt nicht als prahlerisch oder so verstehen, im Gegenteil, das ist ein richtiges Scheißgefühl, zu wissen, dass dir alle Türen offen standen und sie einfach nur zugegangen sind, weil du dich nicht getraut hast, durchzugehen. Sowas will ich nie wieder erleben.

Insofern eigentlich erfreulich, dass es so einfach ist und ich nur rausgehen und meine Grenzen testen muss, bis sie "gesprengt" sind.

bearbeitet von Splicer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Splicer schrieb:

Genau davor hab ich aber immer Schiss gehabt.

Ich weiß was Du meinst. Aufm Date der Moment wo du Sie ranziehen und küssen musst löst am Anfang immer Herzklopfen aus und in deinem Kopf sind so Dinge wie "was mach ich wenn Sie sich wegdreht" und so, dein Gehirn sucht excuses warum doch lieber nicht. Aber das ist der Moment auf deiner Heldenreise wo Du MUTIG sein MUSST um den nächsten Step zu machen. Wenn du den nicht machst bleibst du auf der Stelle stehen. Wenn du Mutig bist und Sie küsst wird das dein Selbstvertrauen direkt in die Höhe schießen lassen. Selbst wenn Sie blockt wirste stolz auf den Versuch sein und weitergamen um später nochmal anzusetzen. 

Irgendwann wenn du das Playerlevel erreicht hast entwickelst Du automatisch eine gewisse Arroganz zu deinem Selbstvertrauen weil du genau weißt das du es drauf hast. Dann haste keine Angst mehr sie zu küssen sondern denkst Dir "ich weiß du willst eh das ich dich küsse Bitch, ich küsse dich aber erst wenn ICH will." Diese arroganz und coolness merkt die Frau und sie wird investieren um Dich zu kriegen. 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Splicer, 

Gefällt mir gut, was Du da vorhast. Hab den Faden mal abonniert. 

Du wirkst sehr reflektiert und emotional intelligent, das hilft auf jeden Fall schnell Fortschritte zu machen. 

Du hast jetzt konkret aufgezählt was Du alles verbessern willst und bist da sehr detailliert und mit viel Nachdenken dran gegangen. Was da jetzt noch fehlt sind konkrete Handlungspläne. Das bedeutet, was genau willst Du tun, um in diesen Bereichen Erfolge zu verzeichnen? Was willst Du (am besten fast täglich) in Deinen Alltag bzw. Deine Routinen integrieren, um progress zu machen? 

Erst, wenn Du konkrete Handlungsschritte hast, werden Deine Wünsche auch in die Realität umsetzbar sein. 

Achso: nimm Dir da nicht zu viel auf einmal vor. Fang erstmal mit einer Sache an, in der Du am meisten Wachstumspotential für Dich siehst. 

Viele Grüße, freue mich hier bald mehr zu lesen 🙂

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich weiß was Du meinst. Aufm Date der Moment wo du Sie ranziehen und küssen musst löst am Anfang immer Herzklopfen aus und in deinem Kopf sind so Dinge wie "was mach ich wenn Sie sich wegdreht" und so, dein Gehirn sucht excuses warum doch lieber nicht. Aber das ist der Moment auf deiner Heldenreise wo Du MUTIG sein MUSST um den nächsten Step zu machen. Wenn du den nicht machst bleibst du auf der Stelle stehen. Wenn du Mutig bist und Sie küsst wird das dein Selbstvertrauen direkt in die Höhe schießen lassen. Selbst wenn Sie blockt wirste stolz auf den Versuch sein und weitergamen um später nochmal anzusetzen. 

Irgendwann wenn du das Playerlevel erreicht hast entwickelst Du automatisch eine gewisse Arroganz zu deinem Selbstvertrauen weil du genau weißt das du es drauf hast. Dann haste keine Angst mehr sie zu küssen sondern denkst Dir "ich weiß du willst eh das ich dich küsse Bitch, ich küsse dich aber erst wenn ICH will." Diese arroganz und coolness merkt die Frau und sie wird investieren um Dich zu kriegen. 

Direkt der erste Absatz schlägt bei mir ein wie eine Bombe. Danke. Werde mir deine Worte merken. Tatsächlich ist das auch ein Gedanke, der mir immer häufiger kommt, bei dem ich noch mehr selbst antreiben muss, ihn in die Tat umzusetzen: Dann, wenn es unangenehm wird, muss ich erst richtig in die Bresche springen. Das noch einmal von außen bestätigt zu sehen, zeigt einmal mehr, wie wichtig das ist.

 

vor 7 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Hi Splicer, 

Gefällt mir gut, was Du da vorhast. Hab den Faden mal abonniert. 

Du wirkst sehr reflektiert und emotional intelligent, das hilft auf jeden Fall schnell Fortschritte zu machen. 

Du hast jetzt konkret aufgezählt was Du alles verbessern willst und bist da sehr detailliert und mit viel Nachdenken dran gegangen. Was da jetzt noch fehlt sind konkrete Handlungspläne. Das bedeutet, was genau willst Du tun, um in diesen Bereichen Erfolge zu verzeichnen? Was willst Du (am besten fast täglich) in Deinen Alltag bzw. Deine Routinen integrieren, um progress zu machen? 

Erst, wenn Du konkrete Handlungsschritte hast, werden Deine Wünsche auch in die Realität umsetzbar sein. 

Achso: nimm Dir da nicht zu viel auf einmal vor. Fang erstmal mit einer Sache an, in der Du am meisten Wachstumspotential für Dich siehst. 

Viele Grüße, freue mich hier bald mehr zu lesen 🙂

Danke dir für die netten Worte!

Zum Thema zu viel vornehmen: Mache ich sehr oft. Ich versuche mir aber ganz gezielt Prioritäten zu setzen und eins nach dem anderen abzuarbeiten.

Zum Thema konkrete Pläne: Priorität hat derzeit vor allem der Umzug, weil ich mir damit sehr vieles einfacher mache. Dort, wo ich wohne, ist kaum etwas los und ich muss unfassbar viel Zeit investieren, um zumindest ein vernünftiges Set zu öffnen. Das wird sich hier ändern. Mein Plan ist, jeden Tag nach Feierabend zumindest noch mal eine halbe Stunde bis Stunde rauszugehen, Sonne und Sauerstoff zu tanken, die Gegend zu erkunden und vor allem mit Mädels ins Gespräch zu kommen. Für den Anfang gilt denke ich "Masse statt Klasse", um erstmal eigene Barrieren und schädliche Denkmuster zu brechen.

Ansonsten möchte ich flexibel sein. Läuft ein Gespräch gut, frage ich nach einem Treffen. Entwickle ich da schnell mehr Selbstbewusstsein, frage ich explizit nach einem Date. Kommt es zum Date, schaue ich, wie es läuft. Das erwarte ich aber erstmal nicht, wichtiger ist zunächst, dass Unterhaltungen mit Frauen locker, komfortabel und authentisch werden. Ich will weg von meinem Frage-Antwort-Stil.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Splicer schrieb:

Ich will weg von meinem Frage-Antwort-Stil.

Fragen umformulieren in Vermutungen oder Schätzungen, also cold reading.

"Was studierst Du?" umwandeln in: "Ich schätze Du studierst was mit Zahlen"

"Was hast Du so für hobbies?" umwandeln in: "Du machst sicher irgend einen Sport"

Einfach mal üben. Macht das Gespräch gleich cooler und weniger "interviewmäßig".

Klar, stell ruhig auch mal ein paar Fragen, mach nicht nur solche Sätze, das kann auch einschüchternd wirken weil sie sich analysiert fühlt, aber generell ist das schon mal ne gute Taktik um das Gespräch auf ein besseres Level zu heben. Wichtig ist nur, dass man sich das vornimmt und auch dran denkt 🙂 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Wichtig ist nur, dass man sich das vornimmt und auch dran denkt 🙂 

Haha, ja, das ist tatsächlich so eine Sache, vor allem, wenn der Kopf Achterbahn fährt.

 

So, ich habe gerade bestimmt 8 Bewerbungen für Wohnungen geschrieben, eine davon war richtig geil, drückt mir die Daumen.

Damit habe ich jetzt aber auch keine Ausreden mehr dafür, nicht raus zu gehen. Ich habe Todesangst. Aber scheiß der Hund drauf, wird mich schon kein Mädel abstechen, weil ich sie anquatsche. Wenn ihr nichts mehr von mir hört, war die Wahrscheinlich dafür aber doch größer, als angenommen.

 

Cheers

 

EDIT: Ich habe doch ne Ausrede. Es schüttet wie aus Eimern. So ein Scheiß... 

bearbeitet von Splicer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt stumpf einfach trotzdem raus. 

Memo an mich selbst: Mit Brille bei Regen streeten ist ne schlechte Idee. 

Memo 2: Ich brauch nen Regenschirm. 

 

Tatsächlich waren erstaunlich viele Menschen unterwegs, ich tippe mal auf Feierabend und Co. Hab leider noch nicht die Eier gehabt, eine anzusabbeln, irgendwie standen alle attraktiven Frauen immer dicht umringt von ca 20 anderen Menschen. Bin aber noch unterwegs, schaue gerade nach einer Jeans. Kosten aber alle 90€, wtf. Muss woanders schauen. Gleich geht's wieder raus - vielleicht sehe ich ja auch eine im Kaufhaus. Eigentlich will ich nicht nach Hause, bevor ich nicht mindestens ein Gespräch hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops - habe im Kaufhaus tatsächlich noch eine angequatscht. Die war dann allerdings in ihren Vierzigern oder so 😄 Gibt ja Leute, die drauf stehen (hust, hust, @brokeboy 😛), aber mein Ding ist das zumindest jetzt noch nicht. War aber trotzdem witzig, habe sie gefragt, ob mir die Jeans zu eng ist.

Sie so: Dreh dich mal um - Nö, sieht gut aus. Ich würde dir empfehlen, die zu nehmen.

Als ich ihr ein paar Minuten später nochmal begegnet bin und sagte "Ich nehme die", meinte sie nur mit so einem anzüglichen Lächeln "Viel Spaß damit". Ich denke, die Hose ist die richtige haha

 

Anyway, bin jetzt doch ein bisschen enttäuscht von mir selbst, dass ich in kein richtiges Set gekommen bin. Ich muss im selben Moment, in dem ich Ausreden erfinde, schnallen, dass ich das tue und einfach dann erst Recht ansprechen.

 

vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Was auch wichtig is: Bastel dir n positives  Mindset wenn du auf die Fresse fliegst.

Danke noch mal für den Hinweis! Ich feier mich normalerweise selbst erstmal ne Viertelstunde, wenn ich eine angequatscht habe. Ärgert mich eigentlich nur, wenn ich zu früh aus dem Set gehe und im Nachhinein realisiere, dass mehr gegangen wäre, wenn ich nicht gekniffen hätte.

vor 10 Minuten, cdc schrieb:

- Sorry, falls ich schlampig gelesen habe, aber: Ich sehe nirgendwo Dein Alter. Wie alt bist Du?

Hast nicht schlampig gelesen, habs nirgendwo geschrieben. Ich werde in Kürze 27.

vor 12 Minuten, cdc schrieb:

- Deine größte Baustelle scheint Deine Unsicherheit. Zum Beispiel: Du titelst "Looks" und das Erste, was kommt, ist: "Ich habe Haarausfall".

Ich vermute mal, dass Unsicherheit bei 90% der Anfänger das Problem ist. Aber ja, ganz objektiv gesehen ist das natürlich halb so wild mit den Haaren. Für mich ist es trotzdem einfach scheiße, und das gleich aus mehreren Gründen. Zum einen musste ich mir als Jugendlicher wegen meiner roten Haarfarbe sonst was anhören, war echt nicht witzig. Ich wurde so lange niedergemacht, bis ich irgendwann richtig stolz auf meine Haare war. Und dann fallen die aus? Bitte was? Wollen die mich verarschen? Nach allem, was wir gemeinsam durchgemacht haben? Ist jetzt natürlich spaßig geschrieben, fühlt sich aber trotzdem an wie eine ziemliche Klatsche.
Als nächstes habe ich mir jahrelang einreden lassen, ich könne da eh nichts gegen machen und ich müsse mich damit abfinden. Jetzt, wo es möglicherweise zu spät ist, was zu machen, finde ich raus, dass das sehr wohl geht. Das ist frustrierend.
Und zu guter Letzt kommt auch einfach so ein "Idealbild", welches ich ungesunderweise einfach gern erfüllen würde. Wenn ich mir mich selbst so vorstelle, wie ich am liebsten Aussehen würde, dann ist das durchtrainiert mit Bart und langen Haaren. Lange Haare wollte ich schon als Kind immer haben, die finde ich einfach toll.

Naja, das ist zwar alles irgendwie nur heiße Luft, aber du merkst sicherlich, dass das ganze einfach ein bewegendes Thema für mich ist. Da ist es nicht so leicht, einfach einen Schalter umzulegen und zu sagen "Ich seh krass aus mit Glatze". Wenn ich mich mit den ganzen wirklich gut aussehenden Glatzköpfen vergleiche, gibt es einen erheblichen Unterschied: Die haben alle kein Babyface oder können es unter einem Bart verstecken. Wenn ich mich im Spiegel betrachte, sehe ich in meinen schwachen Momenten einfach nen Nacktmull.

Dennoch danke ich dir einerseits für die netten Worte, andererseits für den Eimer kalten Wassers ins Gesicht. Vielleicht kann ich das Thema bald auch so nüchtern wie du betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Splicer schrieb:

Wenn ich mich im Spiegel betrachte, sehe ich in meinen schwachen Momenten einfach nen Nacktmull.

hast Du ein Bild von Dir? Ich hab auch ne Glatze und keine Probleme.

Kannst ja dein Gesicht zensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir von Finasterid abraten. Libidoverlust und Errektionsprobleme scheinen da keine Seltenheit zu sein und das wird auch nicht zwangsläufig nach dem Absetzen wieder besser. Stell dir vor du hast volleres Haar, hast deshalb vllt eine bessere Chance bei Frauen, aber deine Nudel funktioniert nicht mehr. Dann war alles fürn Arsch.

bearbeitet von delirious
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, delirious schrieb:

Würde dir von Finasterid abraten. Libidoverlust und Errektionsprobleme scheinen da keine Seltenheit zu sein und das wird auch nicht zwangsläufig nach dem Absetzen wieder besser. Stell dir vor du hast volleres Haar, hast deshalb vllt eine bessere Chance bei Frauen, aber deine Nudel funktioniert nicht mehr. Dann war alles fürn Arsch.

Da hat meine Recherche aber drastisch andere Ergebnisse geliefert. Hast du da mal eine seriöse Quelle zu? Würde schon gerne vermeiden, etwas nur zu glauben, weil ich es glauben will. 

 

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

hast Du ein Bild von Dir? Ich hab auch ne Glatze und keine Probleme.

Kannst ja dein Gesicht zensieren.

Hatte kürzlich eh ein paar im Bewerte Mein Aussehen Thred gepostet, also das mit der absoluten Anonymität ist eh hinfällig: https://ibb.co/ZN8p8CT

Kleiner Hinweis dazu, ich habe absichtlich ein wie ich finde eher unvorteilhaftes Foto gewählt, um zu verdeutlichen, wie ich mich manchmal, in "schwachen" Momenten, selbst wahrnehme. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz hebt deinen hellen Hautton nochmal deutlich hervor, ne. 

Versuch mal Kontaktlinsen statt Brille. 

Was geht mit Bart? Wenn kein Vollbart dann nur um den Mund rum ggf? 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Schwarz hebt deinen hellen Hautton nochmal deutlich hervor, ne. 

Versuch mal Kontaktlinsen statt Brille. 

Was geht mit Bart? Wenn kein Vollbart dann nur um den Mund rum ggf? 

Jo, vermeide eigentlich auch große schwarze Flächen, außer ich trage nur ein T-Shirt. Das Foto war von der Lederjacken-Jagd. 

Habe gerade Probe-Kontaktlinsen 👍

Bart ginge Oberlippe und Kinn, kann mal schauen, ob ich davon ein Foto von früher finde. Wäre allerdings nicht verbunden, die Partie links und rechts vom Kinn sowie die Wangen sind ziemlich problematisch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Splicer schrieb:

Da hat meine Recherche aber drastisch andere Ergebnisse geliefert. Hast du da mal eine seriöse Quelle zu? Würde schon gerne vermeiden, etwas nur zu glauben, weil ich es glauben will. 

 

Hatte kürzlich eh ein paar im Bewerte Mein Aussehen Thred gepostet, also das mit der absoluten Anonymität ist eh hinfällig: https://ibb.co/ZN8p8CT

Kleiner Hinweis dazu, ich habe absichtlich ein wie ich finde eher unvorteilhaftes Foto gewählt, um zu verdeutlichen, wie ich mich manchmal, in "schwachen" Momenten, selbst wahrnehme. 

Ja, ich habe wegen GHE ne Weile in Foren für Haarausfall gelesen. Da gab es Massenhaft Leute, die über solche Probleme geklagt haben und zT auch noch ganz andere NW hatten. Es gibt auch Leute die es gut vertragen, darauf würde ich aber lieber nicht spekulieren, da eben wie gesagt, einige auch nach dem Absetzen diese Probleme nicht wieder losgeworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Schwarz hebt deinen hellen Hautton nochmal deutlich hervor, ne. 

Versuch mal Kontaktlinsen statt Brille. 

Was geht mit Bart? Wenn kein Vollbart dann nur um den Mund rum ggf? 

https://ibb.co/JdXqnRM
https://ibb.co/M72cVgb
https://ibb.co/yBKS89G
https://ibb.co/RBKjbs3
https://ibb.co/jySr25q
https://ibb.co/xCnM2sk

Stichwort Bart. Ist halt so "hmm", finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Splicer schrieb:

Gesicht ist auf jeden Fall gut. Den Bart solltest du bestmöglich ausspielen. Probier mal weiter, was mit minoxidil passiert, sowohl im Gesicht als auch auf dem Kopf. Zur Not haartransplantation. Aufgeklebte Perücke würde ich nicht machen, hab ich noch nichts gutes drüber gehört von Menschen die damit Erfahrung haben. 

Wobei der buzz cut bei dir wirklich klargeht.

Und ja, die Brille muss weg! Weniger auf Fotos mit Zähnen lachen, gibt auch einen maskulineren vibe. 

Ich gehe davon aus zu wissen, was für Musik du hörst 😉

Spielst du e oder Bass Gitarre? 

Btw, in diesen kreisen wird es dir mit dem game auch am leichtesten fallen, also ich meine  Konzerte, Festivals, Gigs, kleine Partys, proberäume, etc. 

Da spielst Du schon ein paar Deiner Vorteile aus ohne überhaupt schon Hallo gesagt zu haben. 

Ich würde, wenn Dir das gefällt, auch raten vom style dann mehr in die richtung zu gehen und den Style der Deine Musikrichtung hervorhebt auch so aufbauen, dass er richtig stylish, aber auch ne Note "casual" drin hat. 

vor 10 Stunden, Splicer schrieb:

 

Da wollte ich irgendwas zitieren aber kriege es auf dem Handy nicht weg. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Splicer schrieb:

Also auf jeden Fall mit Bart. Über der Lippe und Kinn ist ok bei dir. 

Zu Haaren. Weil Du so weiß bist kommt das halt richtung chemo rüber. In deinem Fall kein Rasierer sondern Stoppel oder wie @Kalter Kakao sagt Bozzcut.

Wenn du mehr Farbe hast kannste glatze machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, delirious schrieb:

Ja, ich habe wegen GHE ne Weile in Foren für Haarausfall gelesen. Da gab es Massenhaft Leute, die über solche Probleme geklagt haben und zT auch noch ganz andere NW hatten. Es gibt auch Leute die es gut vertragen, darauf würde ich aber lieber nicht spekulieren, da eben wie gesagt, einige auch nach dem Absetzen diese Probleme nicht wieder losgeworden sind.

Ich les mich noch mal ein bisschen dazu ein. Hatte mir bisher eher Beiträge von verschiedenen Ärzten dazu angeschaut, die sich teils spezialisiert hatten und bei Tausenden Patienten niemanden hatten, der anhaltende Nebenwirkungen auch nach Absetzen hatte. Ansonsten hat mir More Plates More Dates prinzipiell erstmal Hoffnung gemacht. Bei meinem Hautarztbesuch im Juli will ich auch abchecken, inwieweit ein Hormonbild sinnvoll ist, um Risiken abzuschätzen. Vielleicht muss ich aber auch noch mal explizit nach Langzeitnebenwirkungen suchen, um die "Schattenseite" zu finden.

 

vor 14 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Den Bart solltest du bestmöglich ausspielen.

Was genau meinst du damit?

Perücke/Haarsystem will ich eigentlich nicht. Erstens keine Lust, mich darum zu kümmern, zweitens bin ich irgendwie zu eitel für fremdes Haar.

vor 14 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Weniger auf Fotos mit Zähnen lachen, gibt auch einen maskulineren vibe

War bei den Fotos ein spezifisches dabei, welches du in der Hinsicht, aber auch allgemein in Bezug auf Bartwuchs als richtungsgebend bezeichnen würdest?

 

vor 15 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Ich gehe davon aus zu wissen, was für Musik du hörst 😉

Zu dem Thema: Habe vor einer Weile angefangen, mir das Gitarrespielen von Grund auf beizubringen. Mein Ziel sind Rock/Metal-Riffs sowie Fingerstyle spielen zu können, vor allem aber letzteres.

Bin allerdings nicht sicher, inwieweit ich in der Szene schon Vorteile ausspiele, sofern es nicht um Begeisterung für die Musik bzw. theoretisches Wissen geht. Sehe ja jetzt nicht aus wie der klassische Metalhead und kleide mich auch nicht so, solang ich nicht auf einem Konzert bin 😄 Da sehe ich für gewöhnlich eher wie ein Verbindungsstudent oder BWL-Justus aus, abzüglich der Dauerwelle - hier mal ein Bild, wie ich normalerweise so rumrenne (und mich auch ganz wohl fühle). Wenn kein Pullover, dann ein dunkleres Hemd, wenn keine Jeans, dann meist eine helle Chino. Habe in der Vergangenheit auch immer wieder Komplimente dafür bekommen, dass ich so gut gekleidet bin. "Gut" gekleidet und "attraktiv" gekleidet sind ja aber nicht unbedingt das Gleiche, bin also offen für Vorschläge.

 

vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Also auf jeden Fall mit Bart. Über der Lippe und Kinn ist ok bei dir. 

Zu Haaren. Weil Du so weiß bist kommt das halt richtung chemo rüber. In deinem Fall kein Rasierer sondern Stoppel oder wie @Kalter Kakao sagt Bozzcut.

Bart: Auf Goatee stehen die Mädels jetzt glaube ich aber nicht so, oder? Oder meinste eher einfach ein bisschen Stubble? Ist eins der o.g. Bilder deiner Meinung nach richtungsweisend?
Glatze: Finde ich sehr schwer, 50% sagen glatt rasiert, 50% sagen Buzz. Hängt glaube ich extrem vom Licht etc. ab. Im Bewerte Mein Aussehen Thread war der Konsens glatte Rasur 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.