Sie weiß nicht, was sie will - Korb bekommen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 31
2. Alter der Frau 23
3. 2 Dates
4. KC 2. Date
5. Korb bekommen

Ich hab eine Frau in der Bar kennengelernt, haben Nummern ausgetauscht und paar Tage später auf einen Kaffee getroffen. Nach dem Kaffee noch etwas spazieren gewesen und ich hab sie nach Hause gebracht. Ich war etwas uninteressiert an ihr, wobei sie Interesse gezeigt hat, indem sie mich ausgefragt hat, was wir das nächste Mal machen. Ich organisierte das zweite Date, wir waren Essen und dann in einer Bar, dort kam es meinerseits zu einem KC, immer wieder mal geküsst. Dann wieder habe ich die Dame nach Hause begleitet und kurz vor der Verabschiedung gabs einen einen Kuss, welcher von ihr kam, sie drückte mich an sich und wir haben etwas "rumgemacht". Am Abend meldete ich mich noch mit der Nachricht, dass der Abend schön war und wir das wiederholen sollte, sie bejahte das.

Am nächsten Tag haben wir etwas geschrieben und ich lud sie auf ein weiteres Date zu mir (kochen) ein, darauf kam die Nachricht von ihr - Es ginge ihr zu schnell und sie weiß nicht genau, was sie will und dass wir uns nicht sehen sollten und sie hoffe ich verstehe ihre Entscheidung. Ich hab ihr dann alles Gute gewünscht und ihr die Möglichkeit gegeben, dass wenn die Lust hast was zu unternehmen, die sich melden kann. 

Wie gehe ich weiter vor? Würde sie gern wieder sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 28 Minuten, Luzifers schrieb:

Es ginge ihr zu schnell und sie weiß nicht genau, was sie will und dass wir uns nicht sehen sollten und sie hoffe ich verstehe ihre Entscheidung. 

Die hat ne Entscheidung getroffen 

vor 28 Minuten, Luzifers schrieb:

Ich hab ihr dann alles Gute gewünscht und ihr die Möglichkeit gegeben, dass wenn die Lust hast was zu unternehmen, die sich melden kann.

Alles gute hätte in meinen Augen gereicht

aber ihr noch mal zu offerieren sie könne sich melden, ist jetzt auch kein Fehler oder womit man sich in diesem Kontext wie es zwischen euch ablief zum depp macht. 

vor 28 Minuten, Luzifers schrieb:

 

Wie gehe ich weiter vor? Würde sie gern wieder sehen. 

Na du hälst dich jetzt an deine eigenen Worte. Du beginnst heute damit zu akzeptieren dass sie sich bzgl eures kennenlernens umentschieden hat. Desweiteren hast du ihr den Ball zugespielt, dass sie dran wäre sich zu melden falls sie sich das doch noch mal anders überlegt...

also ja du kannst jetzt gar nix mehr machen (konntest eh nicht viel anderes machen), weil du den Rahmen bereits abgesteckt hast. Und jetzt halte dich dran

und probiere es derweil mit einer anderen oder beschäftige dich mit was anderem. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, sehe es eigentlich auch so wie du. 

Dachte aber eben mein Wort nach 2-3 Wochen zu brechen und sie wieder anzuschreiben, falls von ihr nichts kommt. Letzte Chance so zusagen. Leider fehlt mir die Kreativität, was ich schreiben soll um nicht als kompletter Idiot dazustehen, der sein eigenes Wort bricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da ganz sicher nichts mehr schreiben. Entweder sie meldet sich oder eben nicht. 

Wenn du dich da nochmal meldest, egal was du schreibst,  brichst du ja eben dein Wort.

Also vergiss die Dame lieber und halte nach Alternativen ausschau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

 

vor 2 Stunden, Luzifers schrieb:

Ich hab eine Frau in der Bar kennengelernt, haben Nummern ausgetauscht und paar Tage später auf einen Kaffee getroffen. Nach dem Kaffee noch etwas spazieren gewesen und ich hab sie nach Hause gebracht. Ich war etwas uninteressiert an ihr, wobei sie Interesse gezeigt hat, indem sie mich ausgefragt hat, was wir das nächste Mal machen. Ich organisierte das zweite Date, wir waren Essen und dann in einer Bar, dort kam es meinerseits zu einem KC, immer wieder mal geküsst. Dann wieder habe ich die Dame nach Hause begleitet und kurz vor der Verabschiedung gabs einen einen Kuss, welcher von ihr kam, sie drückte mich an sich und wir haben etwas "rumgemacht".

Hier hättest Du irgendein Excuse generieren sollen warum Du noch mal mit zu ihr hoch musst...durst...WC...völlig egal. Denke da wäre mehr drin gelegen.

vor 2 Stunden, Luzifers schrieb:

Am Abend meldete ich mich noch mit der Nachricht, dass der Abend schön war und wir das wiederholen sollte, sie bejahte das.

Am nächsten Tag haben wir etwas geschrieben und ich lud sie auf ein weiteres Date zu mir (kochen) ein, darauf kam die Nachricht von ihr - Es ginge ihr zu schnell und sie weiß nicht genau, was sie will und dass wir uns nicht sehen sollten und sie hoffe ich verstehe ihre Entscheidung. Ich hab ihr dann alles Gute gewünscht und ihr die Möglichkeit gegeben, dass wenn die Lust hast was zu unternehmen, die sich melden kann. 

Gut so...entspannt bleiben, kein wieso weshalb warum...abnicken.

vor 2 Stunden, Luzifers schrieb:

Wie gehe ich weiter vor? Würde sie gern wieder sehen. 

Cool bleiben. Wenn Du jetzt den Nervsack machst...verlierst Du definitiv.
Wenn Du cool bleibst, sprich nicht mehr melden ganz gleich wie sehr Du es willst...kannst Du gewinnen, kein muss.
Ist der einzige Weg der überhaupt eine Chance bietet.

1. Die Meisten gehen den Mädels auf den Sack nach einem Korb nach 2 Dates...Du nicht - kann nochmals neugierig machen.
2. Nach ein paar Tagen, oder Wochen kann es passieren, dass sie merkt das Du ihr fehlst...oft kommt eine 08/15 sms...cool bleiben und nur beiläufig beantworten.
3. Finde ich am Tollsten - Du bleibst bei ihr in positiver Erinnerung, Monate später begegnetet ihr euch zufällig wieder in einer Bar...Club etc. bleib da entspannt, locker, c&f und es kann durch aus nochmals heiss werden.
4. Akzeptiere das es im Moment durch ist.

3. hab ich selbst erlebt, funktioniert aber eben nur wenn Du als cooler easy Typ in Erinnerung geblieben bist.

LeDe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Luzifers schrieb:

Dann wieder habe ich die Dame nach Hause begleitet und kurz vor der Verabschiedung gabs einen einen Kuss, welcher von ihr kam, sie drückte mich an sich und wir haben etwas "rumgemacht".

Warum lief da dann nicht mehr? (ich hätte es mit Sicherheit auch vergurkt, aber das war doch DIE Einladung zum FC!?)

bearbeitet von TheDoctor85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Warum lief da dann nicht mehr? (ich hätte es mit Sicherheit auch vergurkt, aber das war doch DIE Einladung zum FC!?)

Ich hatte an dem Abend zwei Mal versucht die Zunge beim Küssen reinzubringen, hat sie nicht drauf reagiert. Dachte mir mehr pushen muss ich nicht, beim nächsten Mal klappt es sicher. Und außerdem liefen die Dates recht gut und ihr Korb kam sehr überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Luzifers schrieb:

Wie gehe ich weiter vor?

Gar nicht. Es ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LeDe schrieb:

3. Finde ich am Tollsten - Du bleibst bei ihr in positiver Erinnerung, Monate später begegnetet ihr euch zufällig wieder in einer Bar...Club etc. bleib da entspannt, locker, c&f und es kann durch aus nochmals heiss werden

Ist tatsächlich ne ziemlich gute Taktik

Hatte mit sowas ~50% Quote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Luzifers schrieb:

Danke, sehe es eigentlich auch so wie du. 

Dachte aber eben mein Wort nach 2-3 Wochen zu brechen und sie wieder anzuschreiben, falls von ihr nichts kommt. Letzte Chance so zusagen. Leider fehlt mir die Kreativität, was ich schreiben soll um nicht als kompletter Idiot dazustehen, der sein eigenes Wort bricht. 

Don‘t date a maybe. 
Paolo Pinkel und gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen. Werde mich nicht melden bei der Dame

Noch dazu, was ich verschwiegen habe. Sie fährt bald für ein halbes Jahr weg und meinte in ihrem "Korb", dass die sich nicht gut fühlen würde, wenn wir uns wiedersehen. Wie vorhin schon erwähnt, kam der Korb sehr unerwartet, da sie deutliches Interesse gezeigt hat. Es kann gut sein, dass sie sich Gedanken wegen dem halben Jahr gemacht hat, wer weiss es schon 😄 Nächste Dame wurde gestern gesichtet und NC ist vollzogen. Vielen Dank meine Herren.

bearbeitet von Luzifers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2022 um 16:43 , Luzifers schrieb:

....Und außerdem liefen die Dates recht gut und ihr Korb kam sehr überraschend.

..Willkommen in der weiblichen Psychologie!!!

Behalte folgendes in Erinnerung: bei jedem Treffen einsteigen mit der Eskalation, niemals beim gleichen Level stehen bleiben und schon gar nicht eine Möglichkeit zum FC verschieben und dich dabei erhoffen es wird nächstes mal besser, denn nur die beiden Fällen mit grosser Waahrscheilichkeit tretten auf:

1) Entweder machst du dich demnächst unattraktiv, weil die Dame schon gespannt war und unbewusst erhoft sich mehr eskallation von deiner Seite, dass sie endlichmal erleichtert wird und zu Ruhe kommt und den FC geniesst...oder,

2) Die Emotionnen der Dame waren schon hoch gespannt, beim leidenschaftlichen KINO, das gebrochen wird aus irgend einem Grund, dann packt sie die Vernunft und gerät in unsicherheit, und macht ein Rückzieher.

Wenn du schonmal eskallierst, dann soll durchgehend werden und intensiver bis zum Lay od Block, und wieder kurz danach versuchen ..., nächstes mal wäre mit grosser Wahrscheinlichkeit zu spät.

Ich schliesse mich den anderen an: beim cool bleiben und nichts unternehmen, ist schon viel getan und kannst nur noch Gewinnen, und zwar sie mit der Zeit vergessen, eine Erfahrung mehr, und es kann sein, dass du dich wieder bei Ihr duch dein Fehlen interessanter machst.

Solltest du dich wieder bei Ihr melden, dann bestätigst du ihr nur, dass du doch uninteressant bist, oder sogar eine Klette bist, oder oder oder...

Also konzentrier dich auf neue Frauen, die wissen was sie wollen, es ist Sommer !

 

PS: verzeiht meine Ausdrucksweise, ich hoffe ist verständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.