Nach 1. Date - im Chat verkackt. Geht da jetzt noch was?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 39

2. Ihr Alter: 30

3. Anzahl der Dates: 1 Date

4. Sexuelle Berührungen

5. Problem:

Also ich war am Samstag mit meinen Jungs beim Party machen. Gegen 1Uhr Nachts kommen 2 Frauen zu uns, die eine hübsch, die Andere hat geredet. Ich hab mich direkt um die Hübsche gekümmert. Wirklich nur 2-3min geredet, sie zum lachen gebracht und dann direkt in einen dunkleren und ruhigeren Bereich mit ihr gegangen. Obwohl sie anfangs leicht gezögert hat und nicht so wollte. Ich habe ihr halt versichert, dass alles cool ist, aber die Musik hier halt so laut ist und ich sie kaum verstehen kann. Keine 10min später, haben wir schon miteinander rumgebracht. Randnotiz: Ich verstehe nicht warum, aber wenn ich so betrunken bin, wie an diesem Abend, passiert mir sowas echt öfters. Wenn ich aber nüchtern oder nur leicht angetrunken bin, dauert sowas immer ewig und die Trefferquote ist auch nicht die Beste. Aber in diesem Zustand vom Samstag, Jackpot. Leider bin ich dann immer so betrunken, dass ich am nächsten Tag die Hälfte nicht mehr weiß und es auch nicht mehr rekonstruieren kann, was und wie ich was gesagt oder gemacht habe, um daraus zu lernen. Ich bau mir bald echt ne Action-Cam aufn Kopf. Egal, weiter im Text. Auf jeden Fall, wurde es beim rummachen immer wilder, dann habe ich sie mir geschnappt, Party verlassen, lange spazieren gegangen um einen geeigneten Ort auszusuchen. Dort dann bis morgens zum Sonnenaufgang am Machen gewesen. Wir haben natürlich auch viel geredet, viel Spaß gehabt, viel gelacht, viel geknutscht, viel gekuschelt und meine Hände waren auch regelmäßig unterm BH, um zu schauen, ob noch alles da. Sie hat mir auch ganz klar gezeigt, an welcher Stelle heute ihre Grenze ist. Und ich hatte noch nie eine Frau, die mir ihre Grenzen so genial und situationsbedingt aufgezeigt hat, dass es kein Stimmungskiller oder sowas daraus wurde, sondern sie hat dann sogar nochmal einen draufgelegt, um mir zu zeigen, sie möchte eigentlich schon. Es war wirklich unmissverständlich. Für mich kommen 3 Theorien in Frage: Sie hat ihre Periode oder sie müsste sich erst frisch machen (war ne lange Party und es war verdammt heiß an dem Tag) oder was ich sogar am meisten glaube, dass sie wirklich eine sehr anständige Frau ist, die halt auch gerade richtig bock hat, aber ihr Kopf/Gedanken sie noch zurückhält und man darf nicht vergessen, dass es auch langsam hell wurde und wir auf einer Parkbank saßen und ab und zu irgendwelche Leute mit ihren Hunden vorbei gelaufen sind. Wir hatten unseren Spaß und auch das Ganze drumherum, die Gespräche und die Neckereien, haben so gut zusammen gepasst, deswegen trauere ich dem jetzt auch nicht wirklich nach. Als es morgens dann hell war, sind wir mitn Taxi heim. Erst zu ihr, haben uns verabschiedet und dann bin ich zu mir. Die Option gemeinsam zu jemanden zu fahren gab es nicht. Bei ihr waren ihre Eltern zuhause, die auf die Kinder aufgepasst haben und bei mir das Ähnliche.

Sonntag war bei mir dann Katerstimmung, da hatte ich meine eigenen Probleme, aber am Montag habe ich mir mal gedacht, ich rufe sie mal nur kurz an, um zu schauen wie sie so reagiert. Freut sie sich oder ist sie eher abweisend, einfach nur kurz die Lage abchecken. Und jetzt beginnt der ganze Kack, erst in meinem Kopf und dann später auf der Tastatur. Telefonat war komplett fürn Arsch. Sie hat sich zwar richtig gefreut und war sehr positiv mir gegenüber, aber der Empfang war so mies, dass ich sie kaum verstanden habe und ständig nachfragen musste was sie gesagt hat, es konnte kein richtiges Gespräch stattfinden. Ich habs dann auch relativ schnell abgebrochen und meinte, ich rufe die Tage nochmal an. Das hat mich so geärgert und den ganzen Tag beschäftigt, dass ich ihr abends dann bei WhatsApp schreiben musste, mit dem Ziel das Telefonat aus ihrem Kopf zu streichen und ein Treffen zu organisieren. Ich habe auf ihren Status reagiert und keine 2sek später, obwohl sie offline war, kam direkt eine Antwort zurück, als hätte sie den Chat schon offen - und ihre Antwort bereits vorgeschrieben gehabt. Erst bisschen Smalltalk und dann fragte ich sie, weil sie ja auch 2 kleine Kinder zuhause hat und Alleinerziehend ist, ist das Ganze nicht so einfach mit dem Treffen, darum: „…ob es denn möglich ist, dich bald mal wieder zu treffen, weil ich wurde dich gerne näher kennenlernen“. Dann kam als Antwort, „wieso, was gefällt dir denn so an mir?“. Ich dachte mir so, was ist das jetzt? Antworte mir doch bitte auf meine Frage. Ok, ich habe das genutzt um ihr paar Komplimente zu machen usw. kein Plan ob das so gut war. Dann ging das Gespräch in eine komplett andere Richtung, wo ich dann erstmal wieder einlenken musste und nochmals fragen musste, wie das denn mit dem Treffen ist. Kam als Antwort (kurz Fassung): „Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich war sehr überrascht über den tollen Abend, es hat mir sehr gut gefallen. Das was da zufällig passiert ist, ist mir noch nie passiert, ich kanns garnicht beschreiben, aber es ging mir gut“ blabla usw… bestimmt 10 Nachrichten in der Art und dann kam nichts mehr. Meine Antwort: „Und um aufn Punkt zu kommen?“ Sie: „Ich weiß nicht. Ich sehe da kein Problem drin (Anspielung auf ihre Kinder vermute ich). Wenn du mich fragst wann, kann ich dir sagen ob ich Zeit habe, wenn nicht müssen wir weiterschauen.“ Irgendwie wurde aus dem locker flockigen Mädel, irgendwas komplizierteres und auch ihre freundliche Schreibweise hat sich geändert. Kein Plan was passierte. Ich habe sie dann gefragt, ob sie am Mittwochabend Zeit hat. Aber abends geht’s wegen der Kinder nicht, aber dafür hat sie mir das Wochenende angeboten. Dann kann ich ja auch meine Tochter mitbringen um zusammen mit ihren Kindern was zu unternehmen. Das war der Moment, an dem alles schief lief, denn ich wurde sie gerne treffen und nicht daraus so ein Familiending machen wollen und zu meiner Tochter, gehört noch eine Mutter die zuhause wartet. Es ist zwar keine Beziehung mehr, aber trotzdem weitaus mehr als „hey ich bin frei und kann tun und lassen was ich will“. Das, was da zuhause auf mich wartet, ist so „komm lass es uns noch einmal probieren, unserer Tochter zur liebe“. Und so lange das nichts ganzes und nichts Halbes ist, möchte ich zuhause nichts riskieren, möchte aber so eine Gelegenheit, auch nicht einfach entgehen lassen, nur um eine nicht zu rettende Beziehung, 2 Wochen länger am Leben zu lassen, falls ich gesehen werde oder was auch immer.

(Kurze Randinfo über meine Beziehung, für die, die es interessiert. Ich habe mich vor 6 Monaten - nach 9,5 Jahren von der Mutter meiner Tochter getrennt, wir einigten uns erstmal auf eine WG, damit ich meine Tochter bei mir habe und meine Tochter ihren Vater bei sich hat. Das ganze Verhältnis zwischen ihr und mir wurde dadurch nur noch schlimmer. Dann drohte sie mir mehrmals mit kompletter Trennung und Auszug und das ich meine Tochter dann nicht mehr sehen kann, weil sie wegzieht usw… währenddessen hat sie dann was mit nem Anderen angefangen… das alles war für mich nur blablabla und mir egal, weil für mich war seit der Trennung schon komplett vorbei, deswegen hats mich auch nicht gejuckt was sie macht, mir war es nur wichtig, dass ich meine Tochter bei mir habe und habe gehofft, dass der Typ den sie da jetzt hat, hier in der Gegend wohnt und sie dann hier in der Nähe bleibt, damit ich meine Tochter nach wie vor hier habe. Komischerweise, lerne ich seit paar Wochen, lauter neuer Mädels kennen, kann mich nicht beschweren. Und seitdem ich irgendwie nen Lauf habe was Frauen angeht, kommt sie plötzlich so auf Beziehung an und will es mit mir ernsthaft nochmal versuchen. Sie ist auch plötzlich richtig lieb zu mir und alles. Und ich stecke jetzt irgendwie in der Klemme, ich empfinde nichts mehr für sie, aber es ist die einzige Möglichkeit, dass ich für meine Tochter weiterhin da sein kann. Eigentlich möchte ich die Beziehung nicht mehr, will mich aber auch nicht bei irgendeinem Mist erwischen lassen. Und die „Neue“ die ich da am Samstag kennengelernt habe, die hat vielleicht potential für eine LTR, aber das weiß ich nur, wenn ich sie richtig kennenlerne. Aber kennenlernen, ohne in der Öffentlichkeit evtl. gesehen zu werden ist halt auch Mist. Ich wurde auch nur eine Affäre mit ihr eingehen, wäre ja auch kein Ding. Aber das soll hier nicht zum Thema werden und soweit ist es ja auch noch nicht, deswegen zurück zum Thema).

Mit der ich da gerade jetzt am Schreiben bin, also die Neue vom Samstag, kennt diese Situation ja ungefähr. Ich habe es ihr grob erklärt, so dass sie genau weiß, auf was sie sich einlässt. Gut, dass meine Alte jetzt seit 2-3 Wochen wieder mit Beziehung ankommt und für mich persönlich das mit ihr nicht gut ist, aber dafür für mich und die Kleine, habe ich jetzt mal nicht erwähnt, weil theoretisch, rechne ich damit, dass sie in paar Tagen mir wieder mit Auszug und blablabla droht 😃 Hammer alles schon mehrfach durchlebt. Ich wurde ihr inzwischen sogar beim Koffer packen helfen. Egal. Auf jeden Fall kennt sie so bisschen die Situation, bietet mir aber an, dass wir uns gemeinsam mit unseren Kindern treffen können und etwas unternehmen können. Daraufhin, habe ich ihr nochmal geschrieben und die Situation nochmals erklärt und gesagt, dass das gerade nicht so einfach ist. Ihr Antwort darauf: „Wo ist das Problem? Wir fangen ja keine Beziehung an. Du sollst dich frei fühlen. Du kannst mit mir offen und ehrlich sprechen, ohne in Schwierigkeiten zu geraten“. Und jetzt kommt der Punkt an dem ich es komplett verkackt habe. Im Nachhinein, hat sie mir ja angeboten, dass Ding offen beim Namen zu nennen, was ich denn überhaupt möchte (Sex oder was ernstes oder was auch immer) „ohne in Schwierigkeiten zu kommen“. Ich habe es aber an dem Montagabend so interpretiert, dass sie die Meinung hat, dass ich frei wie ein Vogel bin und tun und lassen kann, was ich möchte und sie nicht versteht, warum ich es gerade so kompliziert mache, da ich ja Single bin. Kann aber auch sein, dass ich es jetzt im Nachhinein falsch interpretiere und meine erste Annahme richtig war. Im Eifer des Gefechts, habe ich ihr geschrieben, „…dass ich wegen meiner Tochter im Moment noch aufpassen muss“. Das ichs, aber mit dieser Nachricht verkackt habe, hat sie mir dann gezeigt, in dem sie mir Beziehungstipps gegeben hat: „ich soll die Mutter meiner Tochter doch mal in den Arm nehmen, sie überraschen und versuchen die Gefühle wieder aufleben zu lassen usw…“ Das war komplett Knockout. Ich spiele mit dem Gedanken sie besser kennenzulernen und dann gibt sie mir Beziehungstipps… ich kack ab. Meine Antwort, völlig fassungslos: „das will ich aber nicht“. Und als Antwort der zweite Schlag ins Gesicht: „Dann genieße die Zeit und jeden Tag in vollen Zügen und wie gesagt, wir beide sind in keiner Beziehung. Lass dich vom Leben überraschen und plane nichts. Denk an deine Tochter und tu, was du tun musst. Wir bleiben in Kontakt.“ GameOver!!! Ich wusste nichts mehr, inzwischen haben wir 3,5 Stunden geschrieben, es war 0:32 Uhr und meinen Untergang bestätigte ich nur „Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich gehe auf jeden Fall schlafen. Gute Nacht“ Als Antwort: „Alles was für dich bestimmt ist, wird kommen.“ Und dann paar Minuten später „Schlaf gut :-)“ <---- mit lieb lachendem Smily, nicht den Standard-Dinger den ich hier gemacht habe... falls das überhaupt ne Rolle spielt 😄

So, seit Montagabend keinen Kontakt mehr gehabt. Ich weiß, dass sie sich nicht bei mir meldet. Sie sagte zu mir im Vorfeld schon, als ich ihre Nummer bekommen habe, wenn ich sie anrufen möchte, kann ich das gerne jederzeit tun und wenn ich keine Lust auf sie habe, muss ich mich nicht mehr melden. Zitat: „Du hast auf jeden Fall eine Jackpot Situation. Ich warte ob du mich anrufst, wenn nicht, schade, dann nicht.“

 

 

So und nun zur Fragerunde:

  1. Falls das überhaupt bzw. überhaupt noch relevant ist: Wann soll ich mich wieder bei ihr melden? Meine Bauchgefühl hat gesagt, hätte ich gestern direkt klarstellen sollen. Nach einer Reihe von Fehlern, dachte ich mir aber dann, erstmal setzen lassen, durchatmen, das machen worauf ich gerade bock habe, irgendwann wenn es mir danach ist den Chatverlauf durchgehen und dann die Tage antworten und so tun als wäre nichts gewesen. Aber dann kam mir die Idee, euch mal zu fragen, was ihr denkt, was wahrscheinlich besser wäre.
  2. Wenn Frage 1 geklärt ist, wie komme ich aus der Position raus, dass ich wieder ihren BH - anstatt Beziehungstipps bekomme? Also, wie wurdet ihr da vorgehen, um sie wieder in die Gefühlswelt davor zu bringen? Gut, sie bat mir ja an, alles „unverblümt und offen zu sprechen, ohne dass ich Schwierigkeiten bekomme“, aber kann ich nachdem Ganzen, da überhaupt noch darauf zugreifen oder ist die Türe jetzt zu? Mein Bauchgefühl sagt, „nicht hier im Forum schreiben, sondern Anrufen, vorbeifahren, klarstellen, auch wenn die Kinder dabei sind, wenn alles passt, dann gehen die Kids auch mal ins Bett und dann ist sie ja auch wieder alleine und wenns nicht mehr passt, dann passts halt eben nicht mehr“. Ich habe jetzt im Moment nur die Möglichkeit das über WhatsApp zu klären und da läufts bei mir garnicht. Ich muss die Person vor mir haben, mit Körpersprache arbeiten, anfassen, was auch immer, aber so das getexte ist schon lange nicht mehr meins.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir das bissel helfen, wie man da am besten vor geht. Liebe Grüße und schon mal Danke im voraus :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, junge. Das isn langer Text 😄

Wart mal auf die pros, ich geb dir nur aus vielen schnerzhaften Erfahrungen den einen, für mich lebensverändernden Tipp: Lass das Geschreibe, ruf direkt an oder fahr noch besser mit 15 Minuten Zeit und 15 Minuten Reserve direkt hin!!! Bei diesem besch****enen whatsapp und co KANN man sich nicht wirklich verstehen (Mann sowieso nicht).

Du investierst unendlich Zeit und schaffst nur Missverständnisse.

Bin gespannt auf die Diskussion.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeey Murph 😄

genau so ist es. Ich hasse das ganze gechatte. Ohne Mimik und Geste, passieren so viele sinnfreie Missverständnisse... ekel sein Vater ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, denk verkackt hast dus am Ende mit dem „weil ich möchte dich gern kennenlernen“ und dem folgenden Shittest, durch den du mit Bravour gebrettert bist.

Als sie dann Familientreffen vorschlägt, wäre ein guter Punkt gewesen auszusteigen, wenn du nicht mehr als sie lang machen willst.

Singlemoms haben sehr wenig Zeit (mit 2 Kindern umso mehr) und überlegen sich gut, mit wem sie die verbringen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also schwierig wird das sicher, falls du das weiter verfolgen willst. Single mom, kids, dein ex oder nicht ex, das ganze message-Gefühlsgelaber,...

Wenn du die Flinte nicht ins Korn werfen willst, mach aber doch mal weiter und schau wo die Reise hin geht. Aber geh das dann mit "nix zu verlieren aber viel zu lernen" und nicht mit "boah, das muss schon klappen" an.

Konkret zu deinen Fragen:

1. Paar Tage funkstille. Falls sie schreibt ruhig mal freezn und nicht gleich melden, das is needy. 3-4 Tage vllt? Dann schreibst halt (weil ihr ja so gerne schreibt) kurz und knapp sowas wie "Freitag Mittag Lust aufn Kaffee?" Mit Ansage, nicht "hey wenn du mal ne Sekunde Luft hast, wäre es toll, wenn du mir einen freien slot in deinem Terminkalender nennen könntest..." Wenn das dann wieder ausartet wärs mir zu aufwendig da dran zu bleiben.

2. Falls das klappt, gar nicht mehr groß auf das Gefasel eingehen. Seid kein altes Ehepaar, sondern kennt euch ja erst paar Stunden. Fokus auf ne gute Zeit, unternehmt was, habt Spaß, lebt im Moment.

Und gib mal Bescheid wies weitergeht.

 

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe ihr geschrieben... 🤣 so einen Chatverlauf, den ich muss ich mir speichern, der war Einzigartig. Spielt es eine Rolle das sie Italienerin ist, noch nicht lange hier wohnt und noch nicht so gut deutsch kann? Hat das irgendeinen kulturellen Aspekt den ich beachten sollte? Wie auch immer, ich schreib ihr und tu so als wäre nie was gesehen. Frag wie es ihr geht und so blabla, sie hat dann nur von sich geredet und so komische Sachen geschrieben und da dachte ich mir, "ach vergiss es doch, in 3 Tagen ist wieder Samstag und wer weiß, was da passiert". Ohne zu antworten, habe ich dann das Handy weggelegt und das gemacht, was sonst abends auch immer mache. Irgendwann nach ner Stunde oder so, schaue ich auf mein Handy und sehe das sie mich fragt, wie mein Tag war. Gut, was soll ich da schreiben? Scheiße aufgewacht, scheiße zum arbeiten gegangen, scheiße spät nach hause kommen, dass juckt doch keine Sau. Also Standard-Programm abgezogen, mir irgendwas einfallen lassen und hab ich geschrieben, "dass ich kleine Elefantenbabys vom Baum gerettet habe, danach mit meinem Jet nach Mexiko geflogen bin um gegen die Drogenkartelle zu kämpfen und danach bin ich noch ein Eis essen gegangen. Wie immer, einen ganz normalen Tag gehabt". So ne Kacke zieht immer, unglaublich. Egal, sie hat sich tot gelacht und fängt direkt mit leichtem Dirtytalk an. Ich denke mir erstmal, Junge, vielleicht geht doch noch was. Dann hat sie weitergeschrieben und ich denke mir so, "Shittest hin oder her, aber das ist mir jetzt zu plump und zu unkreativ. Das macht ja nicht mal beim lesen Lust, selbst wenn man direkt ausm Kloster kommt". Hab ihr dann paar Dinge zum Nachdenken gegeben um zu schauen wie kreativ sie wirklich ist, oder ob hier schon Endstation ist. Einfach um zu schauen, welchen Platz sie maximal in meinem Leben bekommt. Klar, am Samstag war das alles toll und sie bringt wie gesagt auch viel Potenzial mit, aber das hat überhaupt nichts zu heißen. Wie @platin. es schildert ist jetzt auch nicht, da sie schließlich auch nicht die erste Frau in meinem Leben ist ;-) aber von all den Frauen, mit denen ich mal ein Techtelmechtel hatte, stach sie deutlich vor allen anderen heraus. Wenn es nicht so wäre, wurde es diesen Thread nicht geben und ich wurde keine Sekunde daran verschwenden. Auf jeden Fall ist sie bei der Kreativität komplett durchgefallen, also ist das Thema, alles was übern Tisch beugen hinaus geht erledigt, aber auch nur, wenn mein Invest klein bleibt. Wenn ich einen Satz schreiben muss und das Ding ist safe, bin ich wieder dabei. Bei Romane schreiben und einen unsicheren Ende bin ich raus. Auf jeden Fall, ich habe dann noch viel Spaß beim Film schauen gewünscht und habe mich freundlich verabschiedet. Sie hat dann schon gecheckt, dass es nicht nur eine Nachricht war, so von wegen "bis morgen oder bis bald", sondern "bye bye". Plötzlich mein Handy wie das Licht in der Disko "Nachricht erhalten"... "Nachricht wurde gelöscht"... "Nachricht erhalten".. "gelöscht" usw. Junge, was macht die? "sorry tut mir leid"... "gelöscht"... "habe ich was falsches gesagt?"... "gelöscht"... "bist du sauer?"... "gelöscht"... "hab ich dir den Spaß genommen?" <--- das blieb 😄 ich so: "du Mädel, du kannst mir den Spaß nicht nehmen, alles ist gut. Aber um es mal aufn Punkt zu bringen. Mir hat der Samstag Spaß gemacht. Ich hätte auch Lust dich wieder zu treffen, völlig frei ohne Hintergedanken. Wenn wir nur quatschen ists ok, wenn mehr passiert, ists auch ok. Bin da völlig entspannt und wir beide sollen uns wohlfühlen. Es kommt, wie es kommt. Wenn du also Lust hast, mich nochmal zu treffen, dann meldest du dich. Wenn du dich nicht meldest, ist es für mich auch vollkommen in Ordnung. Schlaf gut". Also Antwort: "Ich werde mich nicht melden. Ich warte darauf, dass du es tust, wenn es dir wirklich gefällt."... 2min später "Liebe Grüße und eine gute Nacht". ENDE

Das ganze Theater, was sich dazwischen noch abgespielt hat, habe ich euch mal erspart. 😄 Ich habe keine Ahnung ob ich gut oder schlecht reagiert habe. Falls noch gute Tipps oder sogar ein Gamechanger hier gepostet wird, probiere das gerne aus, aber Hoffnung oder Gedanken mache ich mir jetzt keine mehr. Schon schade, die war echt anders und hatte auch gefühlt nen Haufen PS in der Hüfte. Falls sich noch was tun sollte, die nächsten Tage oder Wochen, lasse ich es euch wissen. Falls ihr noch ne lustige Idee oder Tipp habt, bitte lasst es mich wissen, denn die Nächste wartet schon, muss nur angesprochen werden. Ich werde morgen mal auf die Kommentare eingehen. Vielen Dank auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2022 um 16:28 , Anril schrieb:

ich wurde sie gerne treffen und nicht daraus so ein Familiending machen wollen und zu meiner Tochter, gehört noch eine Mutter die zuhause wartet. Es ist zwar keine Beziehung mehr, aber trotzdem weitaus mehr als „hey ich bin frei und kann tun und lassen was ich will“. Das, was da zuhause auf mich wartet, ist so „komm lass es uns noch einmal probieren, unserer Tochter zur liebe“. Und so lange das nichts ganzes und nichts Halbes ist, möchte ich zuhause nichts riskieren, möchte aber so eine Gelegenheit, auch nicht einfach entgehen lassen, nur um eine nicht zu rettende Beziehung, 2 Wochen länger am Leben zu lassen, falls ich gesehen werde oder was auch immer.

Zwei Walls of Text für eine random Frau, die du an einem Abend angefummelt hast.
Das größte Problem hast du allerdings zuhause!

Bring vielleicht erst mal dein Leben auf die Reihe. 
Solange deine Noch-Frau deine Tochter als Druckmittel gegen dich in der Hand hat (Und das wird sie sehr wahrscheinlich auch wissen), musst du dich gar nicht so sehr bei anderen Frauen anstrengen.

Du kannst dich natürlich auch ausschließlich um ONS, SDL und versteckte Treffen im Dunklen kümmern, damit man dich nirgends zufällig mit einer anderen Frau "erwischt".
Mein Fall wäre das allerdings nicht.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Klär mal die Situation mit deiner Ex und dem gemeinsamen Kind!

2. Die Dynamik beim Schreiben mit der neu-kennengelernten ist doch eindeutig... Sie versucht etwas zu spielen, und schreit nach Führung. Und sobald du etwas auf Abstand gehst, bzw. ihre Spielchen nicht ernst nimmst, ist sie direkt on fire.

Chatten einstellen -> Logistik klären -> Date ausmachen.

vor 10 Stunden, Anril schrieb:

Das macht ja nicht mal beim lesen Lust, selbst wenn man direkt ausm Kloster kommt". Hab ihr dann paar Dinge zum Nachdenken gegeben um zu schauen wie kreativ sie wirklich ist, oder ob hier schon Endstation ist. Einfach um zu schauen, welchen Platz sie maximal in meinem Leben bekommt. Klar, am Samstag war das alles toll und sie bringt wie gesagt auch viel Potenzial mit, aber das hat überhaupt nichts zu heißen.

Meinst du nicht, dass du hier den 4. 5. und 6. Schritt vor dem 2. machst?! Lass das chatten spielerisch nebenher laufen, oder lass es ganz. Aber gib dem nicht so viel Bedeutung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sie sagt ständig "hey, hier, nimm mich".

2. Deine Ex weiß evtl nicht, dass ihr tatsächlich getrennt seid. Klär deine Situation, lass dich von div Stellen beraten. Zwei halbgetrennte Menschen mit einem Kind in einer "WG" und jeder vögelt nebenbei bisschen rum und kommt schon in "ich nehm evtl mein Kind zu einer komplett fremden Person vom Club letztens mit" Situationen. Sag mal. Bring mal Ordnung in dein Leben. Keiner nimmt dir deine Tochter weg. Aber wenn du so weiter machst, wärs schon fast verständlich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2022 um 20:43 , assl schrieb:

Jo, denk verkackt hast dus am Ende mit dem „weil ich möchte dich gern kennenlernen“ und dem folgenden Shittest, durch den du mit Bravour gebrettert bist.

Als sie dann Familientreffen vorschlägt, wäre ein guter Punkt gewesen auszusteigen, wenn du nicht mehr als sie lang machen willst.

Singlemoms haben sehr wenig Zeit (mit 2 Kindern umso mehr) und überlegen sich gut, mit wem sie die verbringen.

Ich wusste schon, dass das alles nicht gut war. Aber der Gedanke mit den "Singlemoms", auf den wäre ich nie gekommen, ist aber auf jeden Fall etwas, worauf ich in Zukunft achten werde. Danke dir !

 

Am 20.7.2022 um 23:11 , murph3692 schrieb:

Also schwierig wird das sicher, falls du das weiter verfolgen willst. Single mom, kids, dein ex oder nicht ex, das ganze message-Gefühlsgelaber,...

Wenn du die Flinte nicht ins Korn werfen willst, mach aber doch mal weiter und schau wo die Reise hin geht. Aber geh das dann mit "nix zu verlieren aber viel zu lernen" und nicht mit "boah, das muss schon klappen" an.

Konkret zu deinen Fragen:

1. Paar Tage funkstille. Falls sie schreibt ruhig mal freezn und nicht gleich melden, das is needy. 3-4 Tage vllt? Dann schreibst halt (weil ihr ja so gerne schreibt) kurz und knapp sowas wie "Freitag Mittag Lust aufn Kaffee?" Mit Ansage, nicht "hey wenn du mal ne Sekunde Luft hast, wäre es toll, wenn du mir einen freien slot in deinem Terminkalender nennen könntest..." Wenn das dann wieder ausartet wärs mir zu aufwendig da dran zu bleiben.

2. Falls das klappt, gar nicht mehr groß auf das Gefasel eingehen. Seid kein altes Ehepaar, sondern kennt euch ja erst paar Stunden. Fokus auf ne gute Zeit, unternehmt was, habt Spaß, lebt im Moment.

Und gib mal Bescheid wies weitergeht.

Es hört sich vielleicht bisschen anders an, als es dann doch tatsächlich ist. Ich sehe das auch so "hab nix zu verlieren und wäre cool wenns klappt und wenn es nicht klappt, ist trotzdem alles cool".

zu 1. Ja das ist klar, dass ich nicht ihr freier Platzhalter in ihrem Kalender bin. Obwohl ichs ja weiß, habe ich trotzdem gefragt ob sie "am Mittwochabend" Zeit hat. Ich muss anfangen das anders zu formulieren. Sie hat mir schon gesagt, dass ihre Eltern oft abends mal auf ihre Kinder aufpassen bzw. der genaue Wortlaut war "oft abends da sind", aber woher soll ich wissen, wann das immer ist? Und ohne zu überlegen habe ich gefragt. Ist mir aber jetzt auch wieder bewusst geworden. Obwohl ich oft immer meine "zu sagen", haue ich dummerweise nach dem ich was sagen, noch ein "?" dahinter, auch in Gesprächen. Ich muss einfach dieses "oder" oder dieses "?" am Ende meiner Aussagen mal weglassen. Wenn ich sage, ich gehe am Freitag zum baden, dann gehe ich am Freitag zum baden, dann brauche ich meinem Gegenüber nicht noch ein "?" oder ein "oder" hinterherwerfen. Sprache ist so wichtig. Danke.

zu 2. Kein Plan, warum es gerade bei ihr so ist, wie es ist. Ich kenne mich selber nicht mehr so wirklich. Aber Fokus auf gute Zeit, Spaß und unternehmen. Sehr guter Einwand. 

Am 21.7.2022 um 10:04 , darklife schrieb:

Zwei Walls of Text für eine random Frau, die du an einem Abend angefummelt hast.
Das größte Problem hast du allerdings zuhause!

Bring vielleicht erst mal dein Leben auf die Reihe. 
Solange deine Noch-Frau deine Tochter als Druckmittel gegen dich in der Hand hat (Und das wird sie sehr wahrscheinlich auch wissen), musst du dich gar nicht so sehr bei anderen Frauen anstrengen.

Du kannst dich natürlich auch ausschließlich um ONS, SDL und versteckte Treffen im Dunklen kümmern, damit man dich nirgends zufällig mit einer anderen Frau "erwischt".
Mein Fall wäre das allerdings nicht.

So groß sehe ich das Problem nicht. Ich bin (mal wieder, aus dem Grund) mitn Jugendamt in Kontakt, auch meine Mutter hilft mir dabei und auch bei der Rechtsberatung war ich schon, dass meine Ex ihr Druckmittel garnicht so ausspielen kann, wie sie es gerne hätte. Allerdings erstmal ohne Gewähr, also ich sollte mich nicht darauf ausruhen, aber meine Chancen stehen nicht so schlecht. Im bin auch schon mit meiner Bank in Kontakt bezügl. unserer Immobilie. Im Januar dachte ich, dass ganze ist in einer Woche vom Tisch. Gut halbes Jahr später ists immer noch nicht geklärt -.- Aber das alles ist schon lange am laufen. Wenn das dann alles geklärt ist, wirds für mich dann nochmal kurz emotional. Möchte ich auch garnicht schön reden oder mich härter machen als ich bin. 9,5 Jahre Beziehung und eine 5,5 Jahre alte Tochter beim Auszug zuzuschauen, wird nicht einfach. Aber dann wird alles gut. Deswegen ich sehe ich das "größe" Problem zuhause, eher mit einem lächeln was die Ex angeht, aber das was meine Tochter angeht wird hart. Aber es ist, wie es ist.

Mein Fall ist das auch absolut nicht. Bei der Neuen jetzt, gehts fast nicht anders und von langer Dauer ist das mit der Neuen vermutlich ja auch nicht. Und der Zustand jetzt mit der Alten, kann garnicht mehr solange gehen, dass meiste ich durch.

Am 21.7.2022 um 11:13 , willian_07 schrieb:

1. Klär mal die Situation mit deiner Ex und dem gemeinsamen Kind!

2. Die Dynamik beim Schreiben mit der neu-kennengelernten ist doch eindeutig... Sie versucht etwas zu spielen, und schreit nach Führung. Und sobald du etwas auf Abstand gehst, bzw. ihre Spielchen nicht ernst nimmst, ist sie direkt on fire.

Chatten einstellen -> Logistik klären -> Date ausmachen.

Meinst du nicht, dass du hier den 4. 5. und 6. Schritt vor dem 2. machst?! Lass das chatten spielerisch nebenher laufen, oder lass es ganz. Aber gib dem nicht so viel Bedeutung.

1. Ein Absatz weiter oben, habe ich das bereits geschildert. Es ist alles schon am Laufen, ich habe sogar schon Umzugskartons besorgt ohne das sie es weiß, es ist nur eine Frage der Zeit, bis da dann alles erledigt ist. Ich muss dann nur, dass ganze friedlich abschließen, sonst stellt sie sich auf stur, schaut nicht mehr was das beste für Sie, dann für das Kind und dann für mich ist, sondern dann gehts nur darum, mir zu schaden. Deswegen muss ich das im Moment noch heimlich machen, damit sie friedlich hoffentlich hier in der Gegend bleibt, anstatt wie der Teufel noch weiter wegzieht, als sie es mir eh schon angedroht hat, weil dann sehe ich mein Kind nicht mehr. Seitdem ich Schluss gemacht habe, versucht die den größtmöglichen Schaden zu hinterlassen. 

Was meinst du genau mit Schritt 4,5,6 vor 2? Das ich ihr schon einen Platz zugewiesen habe, ohne sie überhaupt ein zweites mal zu treffen?

Am 21.7.2022 um 11:34 , DirtyRabbit schrieb:

Das Du bei Deiner Tochter sein willst ist sehr löblich aber ab dato wo die alte das Kind als Druckmittel benutzt geb ich dir folgenden Rat den ich einem guten Freund von mir gegeben habe & dieser sehr effektiv gewirkt hat.

Er hat Ihr einfach auf son Text mit grobem Inhalt "...du siehst dein Kind nicht mehr" geantwortet:

"Ok passt mir sogar sehr gut, ich vertrau Dir da absolut. Ich habe ja jetzt ne neue Freundin wie du sicherlich schon mitbekommen hast - hast du nicht? ok jetzt weißt du es- und werde in paar Monaten wegziehen, vermutlich ins Ausland. Wenn er älter ist (er hat nen sohn) wird er Kontakt zu mir suchen und dann werde ich Ihm diese Nachricht wo du unsere Probleme auf seinem Rücken austrägst zeigen und er wird für sich selbst wissen wie er das einzuordnen hat. Also machs gut, du schaffst das schon. Unterhalt kommt, keine Sorge, Rest kriegste hin, bist ja schon groß"...sowas in der Art, genauen wortlaut weiß ich ned mehr.

 

Die ersten Antworten waren Beleidigungen was ein Arschloch er ist, sein Kind nicht liebt und das er die "schlampe" bestimmt schon länger hat als Sie noch zusammen waren blabla....Er hat gar nicht drauf geantwortet.

Irgendwann kam dann sowas wie "du bleibst gefälligst hier und kümmerst Dich mit um unser Kind" - dann wars plötzlich wieder UNSER Kind...

In Deinem Fall:

lass Dich halt nicht in Ihren Frame  ziehen sondern bleib stabil und reagier mit Gleichgültigkeit und auf Vorwürfe überhaupt nicht. Und Sammel Ihre Nachrichten, können ggf. wichtig werden.

Zwischendurch kannste mal sagen "komm laber mich ned voll ich bezahl Unterhalt also kann ich meine Tochter auch sehen"...die antworten schön aufbewahren.

Oha... ich bin platt... ich habe mir deinen Text schon gespeichert. Das ist krass.... das ist gut. Mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Das muss ich erstmal verarbeiten... sehr gut. Vielen lieben Dank für diesen Beitrag. Hammer. Danke dir. So etwas nenne ich mal einen Gamechanger. Ich muss mir jetzt nur Gedanken machen, wie ich sowas von Angesicht zu Angesicht machen kann. Aber die Idee dahinter ist bombe. Daraus bastel ich mir gutes.

 

Am 21.7.2022 um 11:59 , CaptainFantastic schrieb:

1. Sie sagt ständig "hey, hier, nimm mich".

2. Deine Ex weiß evtl nicht, dass ihr tatsächlich getrennt seid. Klär deine Situation, lass dich von div Stellen beraten. Zwei halbgetrennte Menschen mit einem Kind in einer "WG" und jeder vögelt nebenbei bisschen rum und kommt schon in "ich nehm evtl mein Kind zu einer komplett fremden Person vom Club letztens mit" Situationen. Sag mal. Bring mal Ordnung in dein Leben. Keiner nimmt dir deine Tochter weg. Aber wenn du so weiter machst, wärs schon fast verständlich.

1. Ich höre das leider nicht raus. Kannst du mir das bitte erklären. 

2. Wahrscheinlich weiß sie es nicht, sonst wurde sie es ja auch nicht heimlich machen. Und ja, ich stehe schon länger mit dem Jugendamt und anderen Stellen in Kontakt. Soweit ists ja noch lange nicht. Da es im Moment so oder so nicht geht, dass ich dort meine Tochter mitnehmen wurde und auch wenn die Situation eine freiere wäre, wurde ich mir davor schon reichlich Gedanken machen, dass so etwas dann auch in einer anderen Situation, auch nicht in Frage kommt. Ich bin nicht ganz aufm Kopf gefallen. Ich weiß nicht wie du das bezeichnest, aber 500 oder 600km Entfernung plötzlich zu haben, kann man sich gerne darüber streiten. Ich vertrete dann aber ganz klar die Meinung, dass mir kein Kind weggenommen wird, zwar nicht offiziell, denn mein Kind bleibt mein Kind, es ist halt dann nur nicht mehr da. Und da ist halt nichts mehr mit einfach mal kurz besuchen oder ich hab's mal ne Woche und dann hat sie's mal für ne Woche. Aber wie mache ich denn deiner Meinung nach "so weiter"? Weil ich ab und zu mal was mit ner Frau habe und eigentlich seit Januar Single bin, wäre das verständlich das man mir die Tochter weg nimmt? Sag mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Anril schrieb:

Oha... ich bin platt... ich habe mir deinen Text schon gespeichert. Das ist krass.... das ist gut. Mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Das muss ich erstmal verarbeiten... sehr gut. Vielen lieben Dank für diesen Beitrag. Hammer. Danke dir. So etwas nenne ich mal einen Gamechanger. Ich muss mir jetzt nur Gedanken machen, wie ich sowas von Angesicht zu Angesicht machen kann. Aber die Idee dahinter ist bombe. Daraus bastel ich mir gutes.

Danke, bleib einfach gechillt und werde nicht emotional ihr gegenüber. Einfach cool bleibem und gleichgültigkeit übertragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub du brauchst dringend Erfolgserlebnisse weil du mit deiner Mutter deines Kinds Scheisse erlebt hast, aber ok es kann sein du zuviel hineininterpertierst, zumal Frauen dich auch nicht unbedingt ernstnehmen wenn du betrunken bist, also da muss dann schon ein Lay bei rumkommen ansonsten ist das einfach "mal mit nem Betrunkenen rummachen" 

Bitte keine Beziehung eingehen, um an die Tochter ranzukommen, scheint mir so dass sie dich damit erpressen will! Du hast immer das Recht deine Tochter zu sehen zur Not klagst du das ein oder beauftragst einen Detektiv den Aufenthaltsort deiner Tochter rauszubekommen (ja ernsthaft das geht) 

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir ne jüngere ohne Kinder, was willst du mit so ein gebrauchten Stück welches nicht in der Lage ist die Familie aufrecht zu erhalten? Klar der Ex war bestimmt ein riesen Arschloch 😅😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, seductionguru schrieb:

Such dir ne jüngere ohne Kinder, was willst du mit so ein gebrauchten Stück welches nicht in der Lage ist die Familie aufrecht zu erhalten? Klar der Ex war bestimmt ein riesen Arschloch 😅😜

Er hat doch selbst ein Kind. 

Genau genommen ist er derjenige mit den Redflags, nicht ordentlich abgeschlossen mit seiner Vergangenheit, Probleme um die Tochter / mit der Ex nicht geklärt... 

Ich hätte ihn an ihrer Stelle sofort abgeschossen und gesagt, er soll sein Leben in den Griff bekommen, dann könnte er ankommen. 

Sie dagegen hat anscheinend ordentlich abgeschlossen. 

Ich finde es strange, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Die Frau ist schwierig, weil sie Kids hat. Er hat es auch und sucht nur ein Rebound zum Abschalten. Ihm dagegen wird geraten, sich eine junge Frau ohne Kids zu suchen. Die hat dann einen alten Knacker an der Backe, kann sich ihren eigenen Kinderwunsch abhaken bzw wird da hingehalten. Oder kann ihm bei all seinen Problemen helfen und dem Mann noch das Kind abnehmen. Alles selbst erlebt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kind ist es immer ganz anders ja das stimmt aber das ist für niemand leicht, als Außenstehende können wir uns da kaum ein Urteil erlauben 

Allerdings sollte er keine Zweckbeziehung eingehen weil ich hab da ein schlechtes Gefühl dabei

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Zadie schrieb:

Die hat dann einen alten Knacker an der Backe, kann sich ihren eigenen Kinderwunsch abhaken bzw wird da hingehalten. Oder kann ihm bei all seinen Problemen helfen und dem Mann noch das Kind abnehmen. Alles selbst erlebt

vor 16 Stunden bearbeitet von Zadie

Die meisten Frauen sind halt einfach nicht Beziehungsfähig. Wieso kann sie sich den Kinderwunsch abhaken? Männer sind locker bis 70 Zeugungsfähig. Und wenn eine Frau das Kind nicht als finanzielle Sicherheit und Druckmittel sieht, spricht ja nichts dagegen

😉

Vielleicht sollten unsere hoch emanzipierten Ladys mal endlich Verantwortung tragen, für den Mist den sie täglich bauen?

Und schon wird da wieder diffamiert und die Ersten springen durch den Loop. 

bearbeitet von seductionguru
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, seductionguru schrieb:

Die meisten Frauen sind halt einfach nicht Beziehungsfähig. Wieso kann sie sich den Kinderwunsch abhaken? Männer sind locker bis 70 Zeugungsfähig. Und wenn eine Frau das Kind nicht als finanzielle Sicherheit und Druckmittel sieht, spricht ja nichts dagegen

😉

Vielleicht sollten unsere hoch emanzipierten Ladys mal endlich Verantwortung tragen, für den Mist den sie täglich bauen?

Und schon wird da wieder diffamiert und die Ersten springen durch den Loop. 

Wieso sind die meisten Frauen nicht beziehungsfahig? Zwei Leute gehören dazu, um eine gesunde Beziehung zu führen. Ich denke, ich persönlich bin prinzipiell beziehungsfahig. Allerdings müssen auch ein paar Eckpunkte passen. Siehst du das von dir auch so? Hier ging es drum, dass er aus seiner Beziehung nicht recht rauskommt. Er hat nicht angeschlossen. Letzten Endes kann er so außer rum zu vögeln nichts Neues eingehen. Die Frau wird hier auf der Strecke bleiben. Sie kann sich bei einem Mann, der mit sich selbst und seinem letzten Beziehungsleben, aus dem er noch nicht raus ist, den Kinderwunsch abhaken. 

Oder im Gegenteil sogar muss sie aufpassen, dass er nicht schnell versucht sie zu schwangern und sie zu binden, wenn er sich auf ihre Kosten mit dem ersten Kind entspannen will und sich eine neue Frau auf dem Weg klären will. 

Außerdem wird er zu beschäftigt mit seinem Kram sein um ihr auch nur ansatzweise gerecht werden zu können. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich aber was die Pick Up Cats hier machen? Pick Up wurde ja für Männer entwickelt, klar es ist interessant über die Themen hier zu philosophieren, aber die Tipps von Cats haben oft mit Pick up nichts zu tun... Es sind einfach so psychologische Tipps, oft sind die Cats auch ziemlich hart drauf also eine Frau die die Führung übernimmt das macht kein Sinn also Pick Up und Cats das macht keinen Sinn ok mann kann sich die weibliche Meinung auch mal anhören aber irgendwie sind hier Äpfel und Birnen durcheinandergekommen nein weil eigentlich ist Pick Up son Männerding weil ich geh ja auch nicht aufn Frauenabend und geb da Männertipps 

Irgendwie hab ich das Gefühl dass Pick Up Lehre hier im Forum immer mehr verlorengeht weil hier jeder Tipps gibt und manche haben noch nie ein Pick Up Buch gelesen (das ist allgemein gemeint also für alle hier Männer und Frauen)

Irgendwie spielen sich hier die Cats auch auf, als wüßten sie wos langgeht und wir Männer nicht also nach dem Motto: Pick Up schön und gut aber wir Frauen wissen immer noch wo es langgeht als würden die Frauen hier im Forum aufpassen dass die Männer sich nicht selbstständig machen! ist son Gefühl

 

Zum Thema: Er hat nicht abgeschlossen ja klar er hat ja n gemeinsame Tochter da kann man nicht "abschliessen". Also mit seiner Beziehung sollte er schon abschliessen hat er aber: weil er meinte "er hat keine Gefühle mehr". Man merkt dass er etwas verzweifelt ist, deshalb schreibt er so ausführlich...

Er sollte jetzt sein Ding machen, Hobbies wiederbeleben, Kumpels, Sport und dann "Sargen" gehn also klar mit Mädels im Club rummachen und nichts "Grenze": Durch Story telling, Freeze, C&F, Kino kannst du die Grenze immer weiter verschieben... 

bearbeitet von spontaner Typ
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, spontaner Typ schrieb:

Ich frag mich aber was die Pick Up Cats hier machen? Pick Up wurde ja für Männer entwickelt, klar es ist interessant über die Themen hier zu philosophieren, aber die Tipps von Cats haben oft mit Pick up nichts zu tun... Es sind einfach so psychologische Tipps, oft sind die Cats auch ziemlich hart drauf also eine Frau die die Führung übernimmt das macht kein Sinn also Pick Up und Cats das macht keinen Sinn ok mann kann sich die weibliche Meinung auch mal anhören aber irgendwie sind hier Äpfel und Birnen durcheinandergekommen nein weil eigentlich ist Pick Up son Männerding weil ich geh ja auch nicht aufn Frauenabend und geb da Männertipps 

Irgendwie hab ich das Gefühl dass Pick Up Lehre hier im Forum immer mehr verlorengeht weil hier jeder Tipps gibt und manche haben noch nie ein Pick Up Buch gelesen (das ist allgemein gemeint also für alle hier Männer und Frauen)

Irgendwie spielen sich hier die Cats auch auf, als wüßten sie wos langgeht und wir Männer nicht also nach dem Motto: Pick Up schön und gut aber wir Frauen wissen immer noch wo es langgeht als würden die Frauen hier im Forum aufpassen dass die Männer sich nicht selbstständig machen! ist son Gefühl

 

Zum Thema: Er hat nicht abgeschlossen ja klar er hat ja n gemeinsame Tochter da kann man nicht "abschliessen". Also mit seiner Beziehung sollte er schon abschliessen hat er aber: weil er meinte "er hat keine Gefühle mehr". Man merkt dass er etwas verzweifelt ist, deshalb schreibt er so ausführlich...

Er sollte jetzt sein Ding machen, Hobbies wiederbeleben, Kumpels, Sport und dann "Sargen" gehn also klar mit Mädels im Club rummachen und nichts "Grenze": Durch Story telling, Freeze, C&F, Kino kannst du die Grenze immer weiter verschieben..

 

Zitat

Punkt 1: Das Ganze nennt sich 'seine Meinung mitteilen', in einer Demokratie sollte das immer möglich sein. Außerdem hab ich persönlich ein Puckup-Buch gelesen. 

Dennoch finde ich es strange, dass jetzt Frauen nicht mehr hier sein sollen, nachdem sie eingeladen wurden, nur weil du dir ins Höschen machst, weil sie sich nicht von dir rum kommandieren lassen. Willst du Alpha sein? Dann kommst du ja wohl mit anderen Menschen /Meinungen klar. Du kennst I'm Übrigen meine Tochter nicht, wo ich in die Kita und mich verantworten musste, weil sie alle führte, und wenn sie keinen Bock hatte, nicht mitgemacht hat. Und sich nicht führen ließ. 

Ich habe bisher bis auf eine Beziehung die Führung übernommen. 

Punkt 22:

Und ja, unser TE muss ne eigene Wohnung haben, das mit dem Umgang klären und vorübergehend nur lose rum machen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, spontaner Typ schrieb:

eine Frau die die Führung übernimmt das macht kein Sinn

xD 

 

vor 3 Stunden, spontaner Typ schrieb:

Irgendwie hab ich das Gefühl dass Pick Up Lehre hier im Forum immer mehr verlorengeht weil hier jeder Tipps gibt und manche haben noch nie ein Pick Up Buch gelesen 

Ich habe zwar ein Buch gelesen, bin aber kein PUA. Beim Pick Up werden die Dinge beschrieben, welche allgemein Gang und Gebe sind beim Umgang zwischen Mann und Frau. C&F sowie Kino etc. findet beim anbandeln mit einer Frau immer statt. Das hat schon dein Vater, Großvater sowie Urgroßvater so gemacht. Mann muss weder ein Buch über Pick Up gelesen haben noch PUA sein, um Erfahrung mit Frauen gemacht zu haben, und somit mitreden bzw Tipps geben zu können. Ansonsten wäre nach Adam und Eva nichts mehr gekommen.

Pick Up hat das Rad nicht neu erfunden, sondern bedient sich lediglich der natürlichen Muster, und dient entsprechend als Leitfaden für Leute welche entweder gar kein Erfolg bei Frauen haben, und demnach nicht wissen worauf es letztendlich beim Umgang mit einer Frau ankommt, oder für die Leute, welche sich selber optimieren und ihren Erfolg bei Frauen zielgerichtet ausbauen wollen. 

 

vor 3 Stunden, spontaner Typ schrieb:

Irgendwie spielen sich hier die Cats auch auf, als wüßten sie wos langgeht und wir Männer nicht

Nenn mal ein Beispiel an welchem du dies festmachst... Hab diesbezüglich noch nichts gesehen. Nur weil unter 100 Kommentaren mal eine Frau auftaucht, mit welcher du vielleicht nicht einer Meinung bist, heißt es nicht dass diese dir irgendetwas wegnehmen würden. 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, spontaner Typ schrieb:

Ich frag mich aber was die Pick Up Cats hier machen? Pick Up wurde ja für Männer entwickelt, klar es ist interessant über die Themen hier zu philosophieren, aber die Tipps von Cats haben oft mit Pick up nichts zu tun... Es sind einfach so psychologische Tipps, oft sind die Cats auch ziemlich hart drauf also eine Frau die die Führung übernimmt das macht kein Sinn also Pick Up und Cats das macht keinen Sinn ok mann kann sich die weibliche Meinung auch mal anhören aber irgendwie sind hier Äpfel und Birnen durcheinandergekommen nein weil eigentlich ist Pick Up son Männerding weil ich geh ja auch nicht aufn Frauenabend und geb da Männertipps 

Irgendwie hab ich das Gefühl dass Pick Up Lehre hier im Forum immer mehr verlorengeht weil hier jeder Tipps gibt und manche haben noch nie ein Pick Up Buch gelesen (das ist allgemein gemeint also für alle hier Männer und Frauen)

Irgendwie spielen sich hier die Cats auch auf, als wüßten sie wos langgeht und wir Männer nicht also nach dem Motto: Pick Up schön und gut aber wir Frauen wissen immer noch wo es langgeht als würden die Frauen hier im Forum aufpassen dass die Männer sich nicht selbstständig machen! ist son Gefühl

 

Zum Thema: Er hat nicht abgeschlossen ja klar er hat ja n gemeinsame Tochter da kann man nicht "abschliessen". Also mit seiner Beziehung sollte er schon abschliessen hat er aber: weil er meinte "er hat keine Gefühle mehr". Man merkt dass er etwas verzweifelt ist, deshalb schreibt er so ausführlich...

Er sollte jetzt sein Ding machen, Hobbies wiederbeleben, Kumpels, Sport und dann "Sargen" gehn also klar mit Mädels im Club rummachen und nichts "Grenze": Durch Story telling, Freeze, C&F, Kino kannst du die Grenze immer weiter verschieben... 

Ist doch ganz einfach. Hör dir einen Ratschlag von ner Cat an und mach genau das Gegenteil, dann machste alles richtig. Der Fischer fragt auch nicht den Fisch wie man angelt...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou.

"PUAs": Höhö Frau mit Kind istn gebrauchtes Stück, Frauen sind sowieso quasi immer beziehungsunfähig, höhö, vögel einfach mal ordentlich rum"

"Cats": Schließ erst mal deine Exbeziehung ab. Da ist dein Kind involviert. Die Ex weiß noch nicht mal was von eurer Trennung.

"PUAs": Boah, was suchen die Weiber hier, übernehmen ständig die Führung und labern was von psychologischen Sachen, ausgerechnet im PUF, böh.

"PUF Mod": Hihi, einfach das Gegenteil von dem machen, was die Ollen ratschen, höhö #obermacker #ghettofaust.

Leute. Der übelst sexistische Kram hier hat vor 10 Jahren schon in den Augen weh getan, nicht wieder damit anfangen.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, CaptainFantastic schrieb:

Jou.

"PUAs": Höhö Frau mit Kind istn gebrauchtes Stück, Frauen sind sowieso quasi immer beziehungsunfähig, höhö, vögel einfach mal ordentlich rum"

"Cats": Schließ erst mal deine Exbeziehung ab. Da ist dein Kind involviert. Die Ex weiß noch nicht mal was von eurer Trennung.

"PUAs": Boah, was suchen die Weiber hier, übernehmen ständig die Führung und labern was von psychologischen Sachen, ausgerechnet im PUF, böh.

"PUF Mod": Hihi, einfach das Gegenteil von dem machen, was die Ollen ratschen, höhö #obermacker #ghettofaust.

Leute. Der übelst sexistische Kram hier hat vor 10 Jahren schon in den Augen weh getan, nicht wieder damit anfangen.

Eben das ist doch wirklich verrückt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.