41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, da gibt es eine Frau, die ich f.icke.n will, allerdings hat sie schon viermal ein 1. Treffen abgesagt mit der Begründung sie hätte Bindungsängste und schlechte Erfahrungen und wäre nicht bereits jemand näher zu kommen. Sie hätte Angst vor einem Treff. Auch wenn sie wollen würde, sie kann es grad nicht. Am Anfang dachte ich, es wäre nur eine Ausrede und ich habe mich verarscht gefühlt wenn sie einen Tag vorher das Treffen abgesagt hat. Nun glaube ich mittlerweile, nach ein paar telef. Gesprächen, dass sie wirklich Angst hat da jemand in ihr Leben zu lassen. 

Sie weiß von mir, dass ich kein ONS suche, sondern eher Richtung Beziehung, gegen Fplus auch nix, aber da besteht die Gefahr dass man sich verliebt. Sie hat mich zb. einmal über Whats app gefragt ob ich Lust auf Sex hätte, man könnte sich treffen und schauen, ob eine Anziehung da ist, für eine Fplus Sache, obwohl ich ganz genau weiss, dass sie für sowas lockeres nicht zu haben ist. Das hat sie vorher mehrmals gesagt. Will sie mich testen mit der Frage ob ich nicht doch darauf eingehe? Ich habe ihr dann gesagt dass wir uns einfach kennen lernen sollten und das ganze nicht vorab definieren sollten. Sie sagt, sie würde gerne Fplus, dann hat sie den Spaß, die Nähe, aber sie hat Angst sich zu verlieben und Sex wäre etwas sehr intimes, was für sie in eine Beziehung gehört. Ausserdem sagt sie dass sie noch nicht mal Fplus kann, weil das ja auch schon bedeutet Nähe zuzulassen. 

Ich will diese Frau kennenlernen, ich mag ihre Denke, ihre Werte. Finde sie sexy. Sie blockiert mich auch immer wieder, entblockiert mich dann, ignoriert mich, schreibt mich an, fragt ob ich telefonieren will. Und dann wieder nix von ihr. Ich merke schon, dass sie mit sich zu kämpfen hat, da sie sich aber immer wieder meldet, glaube ich zu hoffen, dass sie mich vielleicht auch mag. Natürlich weiss ich, dass ich ihre Angst nicht nehmen kann, da muss sie an sich selbst arbeiten. Ich renne ihr nicht hinterher, schreibe sehr wenig, wenn sie tel. will und ich grad beschäftigti bin, muss sie warten bis ich mit der Sache die ich grad mache fertig bin. Aber dann rufe ich später an und sie geht nicht mehr ran. 

Habt ihr Tipps wie ich sie mal kennen lernen kann? 

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso ich mir die Zeit nehme und ihr noch schreibe oder mit ihr telefoniere anstatt zur next zu gehen. Aber ich mag sie irgnedwie. Wir hatten auch schon gefacetimed, sie kann also keine fette Hausfrau sein, die ganz anders ist auf den Bildern von ihr. 

SIe sagt selber, dass sie gern anders wäre, aber ihre Ängste sie grad sehr beherrschen, sie mich kennen lernen will aber nicht wieß wie. 

Thanks a lot für eure Tipps. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also -- die Sache ist tatsächlich ziemlich verwurschtelt.

vor 38 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ich hoffe, dass dir auffällt, wie verkorkst das alles ist.

Und dieses Verkorkste hat - in diesem Fall - mit zwei Faktoren zu tun. Euer Techtelmechtel krankt an mindestens zwei entscheidenden Punkten:

1️⃣ Die Frau ist nicht mit sich im Reinen - und verhält sich irrational, wankelmütig, schwankend.

2️⃣ Euer Kennenlern-Prozess ist verquast-artifiziell (also quasi-unnatürlich).

Über Punkt 1 wurde ja schon einiges gesagt. Hier kommen ein paar Beobachtungen zu Punkt 2:  

Wenn man bedenkt, dass ihr euch noch nie von Angesicht zu Angesicht gegenübergestanden habt (FaceTime mal nicht mitgerechnet), wirkt eure Denkweise etwas "over-the-top" und unverhältnismäßig.

Du hast sie noch nie gesehen - und weißt schon, dass du Sex willst:

vor einer Stunde, dayandnight123 schrieb:

da gibt es eine Frau, die ich f.icke.n will.

Sie hat dich noch nie gesehen - und denkt schon ans Verlieben:

vor einer Stunde, dayandnight123 schrieb:

Sie hat Angst sich zu verlieben.

Ihr kennt euch nur vom Smartphone-Screen - und ihr redet schon von Freundschaft-Plus:

vor einer Stunde, dayandnight123 schrieb:

Sie weiß von mir, dass ich kein ONS suche, sondern eher Richtung Fplus. [...] Sie sagt, sie würde gerne Fplus,

Ich weiß, ich weiß: Das ist heute nichts Außergewöhnliches mehr. Es ist relativ normal geworden, sich online aufzugeilen.

Aber: Ich befürchte, in diesem Fall ist das keine gute Idee. Diese Frau scheint ein paar "emotionale Baustellen" zu haben (s. Punkt 1). Und die unverhältnismäßig große Verbindlichkeit eurer Kommunikation (s. Punkt 2) verstärkt die Unsicherheit der Frau vermutlich nur. Anders gesagt: Punkt 1️⃣ wird durch Punkt 2️⃣ nur zusätzlich verstärkt und befeuert.

Ich glaube, es wäre ratsam, die Online-Kommunikation (in diesem Fall - bei dieser Frau) zu ent-sexualisieren. Bei einem echten Treffen kannst du dann Spannung und Attraction aufbauen!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, dayandnight123 schrieb:

allerdings hat sie schon viermal ein 1. Treffen abgesagt

NEXT! Das ist alles schon viel zu kompliziert.

vor 20 Stunden, dayandnight123 schrieb:

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso ich mir die Zeit nehme und ihr noch schreibe oder mit ihr telefoniere anstatt zur next zu gehen

Das liegt an den mangelnden Alternativen.
Die Frau ist absolut ungesund, nicht nur für sich selbst.

vor 20 Stunden, dayandnight123 schrieb:

Aber ich mag sie irgnedwie.

Was die Sache ja bestätigt. Du "magst" eine Frau, die du nie getroffen hast?

Geh raus und triff gesunde Frauen. Es gibt wirklich genügend davon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke schon mal fuer eure Tipps. Habe sie nochmal gefragt ob sie sich diesen Sonntag treffen will. Hatte das Gefuehl sie fast soweit zu haben. Ich glaube diesmal waere sie wirklich zum Treff hingekommen. Sie hatte erwähnt dass sie mich gerne kennenlernen will. Telefonat Tage davor war auch gut. Haben schoen geredet 

Habe sie aber gestern dann zugleich im. CHAT Baby genannt, da ist sie agrresiv geworden und will nun gar kein Kontakt mehr. Baby waere Gossensprache, ich als Akademiker haette mich gewaehlter auszudruecken, sie ist eine erwachsene  Frau, wie rede ich mit ihr, ich waere doch ein erw. Mann. Ich sagte zu ihr daas das nur Spass war, ein bisschen Spass muss sein

Sie schrieb aber noch "wenn ich von dir gefickt werden will melde ich mich bei dir, ansonsten kein interesse an Kontakt". Das das mit mir reine Zeitverschwendung waere weil wir seit Wochen versuchen ein Datum zu finden wo es bei beiden passt. Ich busy. Sie busy. Und das sie das nervt dieses Heck Meck. Wenn ich richtiges Interesse haben wuerde so wuerde ich sie anrufen und nen Termin klarmachen. Ich rief sie dann an, sie ging aber nicht ran.

 

Hat auch noch gefragt ob ich grundsätzlich schlechte Karten bei Fauen haette, kein Wunder bei meinem respektlosem Verhalten so sie.

Was hab ich falsch gemacht. Wie krieg ich sie jetzt zum ficken. Gibt frauen die stehen drauf Baby genannt zu werden

bearbeitet von dayandnight123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 26 Minuten, dayandnight123 schrieb:

Was hab ich falsch gemacht. Wie krieg ich sie jetzt zum ficken.

😂

du hast gar nix falsch gemacht aber was ist mit Dir dass du die verrückte unbedingt ficken willst?!

da kann man seinen Penis doch gleich in nen hechsler stecken?

 

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok sie hat Bindungsaengste, aber wieso meins du direkt Hexler? Sie sieht geil aus und is genau mein Typ. 

Nur weil sie schlechte Erfahrungen hatte muss sie ja keine Hexe sein. 

 

bearbeitet von dayandnight123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, dayandnight123 schrieb:

Ok sie hat Bindungsaengste, aber wieso meins du direkt Hexler? Sie sieht geil aus und is genau mein Typ. 

Nur weil sie schlechte Erfahrungen hatte muss sie ja keine Hexe sein. 

 

 

Also wie du sie beschreibst wäre sie mir unsympathisch. Ja Hexe. Sieht halt nur gut aus. 

abgesehen davon dass sie offenbar gar kein Interesse an Dir hat, sondern nur jemanden sucht, den sie beleidigen und hinhalten kann

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das wirkt nur so. Sie is sehr suess und witzig. Kann auch sehr schuechtern sein. Zugleich aber auch kein Pueppchen und dominant, was mir sehr gefaellt. Nicht unterwuerfig wie die anderen. Ich glaube im. Bett wirds richtig krachen mit ihr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:  

abgesehen davon dass sie offenbar gar kein Interesse an Dir hat, sondern nur jemanden sucht, den sie beleidigen und hinhalten kann

This^^ 

Wie alt ist sie? 17? 
Du bist der brave nachdackelnde Orbiter Nummer 27 für sie und die lacht sich mit Ihren Chayas wahrscheinlich kaputt über Dein nachgerenne.

Jung, lass Dir Balls wachsen und Klär Dir hübsche Frauen die Dich wenigstens ernst nehmen und nicht als wuffi betrachten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, dayandnight123 schrieb:

Nein, das wirkt nur so. Sie is sehr suess und witzig. Kann auch sehr schuechtern sein. Zugleich aber auch kein Pueppchen und dominant, was mir sehr gefaellt. Nicht unterwuerfig wie die anderen. Ich glaube im. Bett wirds richtig krachen mit ihr. 

 

du hast Baby gesagt und es hat ihr nicht gefallen. Ok, muss ihr nicht gefallen, offenbar erfüllst du nicht ihre Erwartungen... aber was tickt die so übertrieben aus? Die kann das ja auch normal sagen... zu anderen ist die ja auch normal. Nur bei dir tut die so als wärst du ihr hampelmann 

dass du das nicht siehst, wundert mich wirklich. Deswegen frag ich ja was mit dir los ist...

aber du hast die Antwort ja schon gegeben:  ne Frau die so ne große Klappe hat, Turnt dich an und du glaubst es kracht mit der im Bett richtig. 

Good Luck mit miss Hecksler

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie tickt aus weil es sie nervt das wir solange brauchen einen Termin zum treffen zu finden. Das nervt sie. Und halt das Baby. Und sie is ja nicht ausgetickt von der Lautstärke. War immer noch sehr freundlich und suess. Schon fast wieder neckend. Hat aber klare Worte gesagt und ihre Grenzen gezeigt. Ich weiss das sie mich mag. Sie hat schon mehrmals gesagt dass sie kein Kontakt kt will aber diesen dann doch wieder gesucht. Das wuerd sie ja nicht machen wenn sie mich abstossend findet

Und auch mehrnals telefonieren war nice und lustig

 

 

 

 

bearbeitet von dayandnight123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich weiss das sie mich mag.

Aha 🙄

Zitat

Sie hat schon mehrmals gesagt dass sie kein Kontakt kt will aber diesen dann doch wieder gesucht.

Und das muss bedeuten dass sie dich mag? Versteh ich nicht. Ganz schön dünne Argumentation 

Zitat

Das wuerd sie ja nicht machen wenn sie mich abstossend findet

Wenn sie dich treffen wollen würde, gäb es diesen Thread hier nicht... das mit der bindungsangst ist doch auch erstmal nur gelaber. Du kennst die doch gar nicht  

Blick mal lieber den Fakten ins gesicht:

a) die bemüht sich nicht

b) die hält dich auf abstand

-> beim jungen Brad Pitt würde sie beides nicht machen  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt ich wuerde mir keine Muehe geben. 1. Date was wir ausgemacht haben haette sie auch erledigen muessen (Reservierung Resto). Ich dachte wir treffen uns und entscheiden spontan. Die Reservierung haette ja bestensfalls vom Mann erledigt werden muessen so sie. 

 

Und sie denkt dass ich parallel Online date, da ich so lange brauche zu antworten. Sie is keine wo sie sofort eine Antwort will aber ich wuerde ja Stunden brauchen, und das obwohl heutzutage jeder das Handy bei sich hat. Sie hat mich als passiv bezeichnet. 

 

Ich bin Verfahrensingenieur und hab nen anstrengenden Job mit Schichten von 7 bis 18 uhr manchmal, wie kann ich da pasiv sein??

Neben Job bin ich Profigolfer spiele Turbiere und Captain der Herenmannschaft. Organisiere also Turniere 

vor 25 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Aha 🙄

Und das muss bedeuten dass sie dich mag? Versteh ich nicht. Ganz schön dünne Argumentation 

Wenn sie dich treffen wollen würde, gäb es diesen Thread hier nicht... das mit der bindungsangst ist doch auch erstmal nur gelaber. Du kennst die doch gar nicht  

Blick mal lieber den Fakten ins gesicht:

a) die bemüht sich nicht

b) die hält dich auf abstand

-> beim jungen Brad Pitt würde sie beides nicht 

bearbeitet von dayandnight123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, dayandnight123 schrieb:

Sie sagt ich wuerde mir keine Muehe geben. 1. Date was wir ausgemacht haben haette sie auch erledigen muessen (Reservierung Resto). Ich dachte wir treffen uns und entscheiden spontan. Die Reservierung haette ja bestensfalls vom Mann erledigt werden muessen so sie. 

 

Und sie denkt dass ich parallel Online date, da ich so lange brauche zu antworten. Sie is keine wo sie sofort eine Antwort will aber ich wuerde ja Stunden brauchen, und das obwohl heutzutage jeder das Handy bei sich hat. Sie hat mich als passiv bezeichnet. 

 

Ich bin Verfahrensingenieur und hab nen anstrengenden Job mit Schichten von 7 bis 18 uhr manchmal, wie kann ich da pasiv sein??

Neben Job bin ich Profigolfer spiele Turbiere und Captain der Herenmannschaft. Organisiere also Turniere 

Was willst du damit sagen? Dass es nicht sein kann dass man dich verarscht?

ich würde der kein Wort glauben alter 😅 schon gar nicht was sie über deine Person sagt. Was ja gar nicht stimmt. Du willst sie ja treffen und die erfindet ausreden um dich auf Abstand zu halten. Und immer bist du schuld, obwohl du ja willst. Merkst du nicht dass das unlogisch ist was sie Dir vorwirft?

 

Zitat

Habe sie aber gestern dann zugleich im. CHAT Baby genannt, da ist sie agrresiv geworden und will nun gar kein Kontakt mehr. Baby waere Gossensprache, ich als Akademiker haette mich gewaehlter auszudruecken, sie ist eine erwachsene  Frau, wie rede ich mit ihr, ich waere doch ein erw. Mann. Ich sagte zu ihr daas das nur Spass war, ein bisschen Spass muss sein

Und wenn das deine Reaktion auf ihre übertriebene Sichtweise ist, wundert mich gar nichts mehr, warum du immer weiter verprügelt wirst. 

Du entschuldigst dich ja auch noch für etwas was nur nett gemeint war. Unbegreiflich wie man so n arschkriecher sein kann 🙄🤷‍♂️

 

Könntest du mal bitte lernen für dich einzustehen? Dann würdest du auch nicht mehr wie n Fähnchen im Wind wirken und mal den einen oder anderen shittest meistern

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will damit sagen dass ich kein passiver Mensch bin. Sie meinte in einer Beziehung kann man ruhig Baby sagen. Sie waer sogar meine. NUTTE beim. Ficken aber bevor man sich noch gar nicht kennt sowas einer Frau zu sagen findet sie herablassend. Man kenne sich ja noch gar nicht, waere nicht angebracht sich so zu nennen, es gebe ihr das Gefuehl dass ich sie nicht ernst nehme und sie als Sexobjekt degradiere. Tu ich ja auch aber allein durch das Wort baby denkt die so? 

 

Was meins du bitte mit eingrstehen? Ich Bin Ingenieur von Beruf und Captain. Ich stehe nur fuer mich ein und mache und stehe meinen Mann. Was meins du was ich da mache? Daeumchen drehen? 

bearbeitet von dayandnight123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, dayandnight123 schrieb:

Ich will damit sagen dass ich kein passiver Mensch bin. Sie meinte in einer Beziehung kann man ruhig Baby sagen. Sie waer sogar meine. NUTTE beim. Ficken aber bevor man sich noch gar nicht kennt sowas einer Frau zu sagen findet sie herablassend. Man kenne sich ja noch gar nicht, waere nicht angebracht sich so zu nennen

Das ist doch nur ne Frau alter und kein besonderes Geschöpf dass man auf Sänften tragen muss.  entweder die unterhält sich normal und vernünftig mit Dir oder du nextest. In meiner Welt gibt’s nix dazwischen und wenn die schon damit anfängt dich anzukacken, wird’s nur schlimmer wenn die merkt du lässt dir das gefallen und die macht dann solange weiter bis du komplett needy am betteln bist und sie lacht sich den arsch ab.

ja ich hätte ne unbekannte auch nicht Baby genannt, aber ich wäre auch nicht ausgerastet wenn mich eine unbekannte so nennen würde. Wenns mir nicht gefallen würde, würde ich das einfach normal anmerken, mich aber trotzdem mit der Person treffen. Aber die macht doch hier Zirkus daraus, nicht du. Also lass dir doch keinen erzählen, Mensch...

wenn die tatsächlich bindungsstörunhen hat dann soll sie halt mit ihren bindungsstörungen zuhause bleiben und sich zwei Katzen anschaffen. Du triffst dann halt die nächste geile, Wo es einfach läuft und du nicht erst diesen heck Meck mitmachen musst. Sie hat dann doch  Pech  

ich verstehe nicht warum du so umgekehrt denkst...

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt sie hat zuvor die Red Flags bei einem Mann zu sehr ignoroert und wurde sehr verletzt umd hat gelitten in der letzen Beziehung. Das wuerde sie nicht mehr machen. Deshlab sortiert sie sofort aus wenn ihr was bloed kommt. Oder respektlos. Und es is ja nixht allein das Baby was sie stoert. Sondern dass ich lange brauche um zu antworten und es eh nicht ernst meine mit ihr.. Zu viele Red Flags

bearbeitet von dayandnight123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, dayandnight123 schrieb:

Sie sagt sie hat zuvor die Red Flags bei einem Mann zu sehr ignoroert und wurde sehr verletzt umd hat gelitten in der letzen Beziehung. Das wuerde sie nicht mehr machen. Deshlab sortiert sie sofort aus wenn ihr was bloed kommt. Oder respektlos. Und es is ja nixht allein das Baby was sie stoert. Sondern dass ich lange brauche um zu antworten und es eh nicht ernst meine mit ihr.. Zu viele Red Flags

Hör doch mal auf mit dem pdm. Du hast n gutes Angebot gemacht, die kriegst nicht gebacken es anzunehmen. Ok dann braucht die wohl was anderes. Aber hör doch mal auf mit den hinterherrennen und dem Needy sein. Jedes mal wenn du dich verprügeln lässt, bist du needy... 

mach doch einfach mit ner anderen weiter? Wo ist dein Problem? Du kennst sie nicht, sie kennt dich nicht. Ich würde mir an deiner Stelle gar nichts davon zu Herzen nehmen was die so ablässt. Die Fakten sind ja andere. Du willst und sie sucht ausreden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SmartHD schrieb:

Klär Dir hübsche Frauen die Dich wenigstens ernst nehmen und nicht als wuffi betrachten 

man kann sich auch mal ein bisschen realistischer äußern. Selbst die überkrassen Ficker hier im Forum daten nach eigener Aussage auch mal nur Durchschnittsfrauen weil single HB7+ halt umkämpft sind wie Uropas Schützengraben. Überdies wachsen diese dank Onlinegame und Männerüberschuss in Dtl. nicht auf Bäumen man sollte also AFCs keine Illusionen machen.

 

Sie gefällt ihm halt, aber es ist offenbar keine attraction ihrerseits da. Sich das einzugestehen und darausfolgernd zu nexten ist die einzig richtige Entscheidung kann aber schonmal schmerzen. Man kann aber aus dem Schmerz Unmengen an Motivation ziehen und gestärkt weitermachen

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 36 Minuten, dayandnight123 schrieb:

Was meins du bitte mit eingrstehen? Ich Bin Ingenieur von Beruf und Captain. Ich stehe nur fuer mich ein und mache und stehe meinen Mann. Was meins du was ich da mache? Daeumchen drehen? 

Keine Ahnung was du da in deinem Job fabrizierst. Hoffe nicht dasselbe wie bei dieser Dame. Ist ja auch nicht das Thema. 

Was hat denn dein Umgang mit dieser Frau mit deinem Berufsstand zu tun? Was für n blödsinn argumentierst du da?

du kriechst bei dieser Frau, die dich offensichtlich auf Abstand hält, arsch. Das ist meine Diagnose. Wenn du dich im Kontext Arbeit wie n Mann verhalten kannst, dann mach es doch mal bei dieser Frau auch, wenn du weißt wie das geht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, dayandnight123 schrieb:

Sie sagt sie hat zuvor die Red Flags bei einem Mann zu sehr ignoroert und wurde sehr verletzt umd hat gelitten in der letzen Beziehung. Das wuerde sie nicht mehr machen. Deshlab sortiert sie sofort aus wenn ihr was bloed kommt. Oder respektlos. Und es is ja nixht allein das Baby was sie stoert. Sondern dass ich lange brauche um zu antworten und es eh nicht ernst meine mit ihr.. Zu viele Red Flags

Weisst du was dein Problem ist? Also neben der fehlenden Rechtschreibung und den unstrukturierten Gedankengängen?

Jeder deiner Beiträge beginnt mit. "Sie sagt..."

SCHEISS DOCH MAL DRAUF! Du bist ein Mann! Du hast Bedürfnisse.

Guck, was Jimmy dir zu sagen versucht - du hast n Angebot gemacht, sie macht nur Drama. Warum verschwendest du deine Zeit (von der du laut eigener Aussage nicht allzu viel über hast) damit, dich mit so einer Frau zu beschäftigen, statt mit solchen Exemplaren die ihren Scheiss zusammen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum verschwendest du deine Zeit

Weil er sie süß findet und weil er sie ficken will. 

Weil er keine Alternativen hat, eine beginnende Oneitis, und weil er beratungsresistent ist. 

Deshalb. 😉

@TE mag sein, dass sie Bindungsangst hat. Sie hat aber auch kein Interesse an einem realen Treffen. Schau auf die Taten, nicht die Worte. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war ja auch rhetorisch gefragt meinerseits 😄

Unkompliziert ficken tut sie mit anderen. Die da n bisschen klarer in ihren Aktionen sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.