Partyurlaub im September - nur wo?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, möchte im September noch mal verreisen und einen geilen Strand- und Partyurlaub machen. Neben Strand und Erholung steht natürlich auch die Damenwelt auf dem Programm. Wo kann man denn im Mittelmeerraum im September noch gescheit approachen und layen?

War in den letzten Jahren zwei mal am Goldstrand, war ganz ok dort, aber das Publikum bisschen zu jung nach meinem Geschmack. Über Malle habe ich speziell in den letzten zwei Jahren eher negative Sachen gehört (war selber schon lang nicht mehr dort): strenge Behörden, Gäste dürfen nicht mit aufs Hotelzimmer (was ein großes Problem wäre) und generell zu hohe Männerquote. Trifft das eurer Erfahrung nach so zu?

Gibt es sonst noch gute Optionen im Spätsommer/Frühherbst? vielleicht Zrce in Kroatien? hat ja auch einen ganz guten Ruf als Partyhochburg. Wäre cool wenn ihr paar Tipps parat hättet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona kann ich absolut empfehlen! Bin auch wieder anfang Oktober dort auf Männertrip.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Barcelona kann ich absolut empfehlen! Bin auch wieder anfang Oktober dort auf Männertrip.

Jep echt ne schöne Stadt, ansonsten hätte ich noch Sizilien als Angebot, oder Zypern. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibiza auf jeden Fall super. Solltest du aber ein gutes finanzielles Polster einplanen, wegen den hohen Clubeintritten, Getränkepreisen und allgemeinen Kosten, wenn du ein gutes Hotel willst.

Malle ist auch ok. Dort wirst du, wie du richtig sagst, aber eher ne hohe Männerquote haben und im Mittel weniger hübsche Frauen. Dafür ist es billiger

Lloret und Goldstrand sind Absteigen für Teenys und Männergruppen die auf Teenys stehen. Würde ich nicht machen. Zudem ist Bulgarien ziemlich ranzig, an jeder Ecke wird dir ne Schlange über die Schulter gelegt, ein Foto geknipst, und dafür ein paar Leva verlangt, bevor du überhaupt nein sagen kannst. Mir hats dort nicht gefallen. 

Lissabon und Barcelona sind auch Überlegungen wert. Würde dir dann aber Barcelona empfehlen, weil Lissabon keinen wirklichen Strand hat und du für gute Strände ein bisschen fahren musst. Außerdem hast du in Barcelona doch mehr Touristen im Nachtleben und kommst mit Englisch deutlich weiter als in Portugal.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Ibiza auf jeden Fall super. Solltest du aber ein gutes finanzielles Polster einplanen, wegen den hohen Clubeintritten, Getränkepreisen und allgemeinen Kosten, wenn du ein gutes Hotel willst.

Malle ist auch ok. Dort wirst du, wie du richtig sagst, aber eher ne hohe Männerquote haben und im Mittel weniger hübsche Frauen. Dafür ist es billiger

Lloret und Goldstrand sind Absteigen für Teenys und Männergruppen die auf Teenys stehen. Würde ich nicht machen. Zudem ist Bulgarien ziemlich ranzig, an jeder Ecke wird dir ne Schlange über die Schulter gelegt, ein Foto geknipst, und dafür ein paar Leva verlangt, bevor du überhaupt nein sagen kannst. Mir hats dort nicht gefallen. 

Lissabon und Barcelona sind auch Überlegungen wert. Würde dir dann aber Barcelona empfehlen, weil Lissabon keinen wirklichen Strand hat und du für gute Strände ein bisschen fahren musst. Außerdem hast du in Barcelona doch mehr Touristen im Nachtleben und kommst mit Englisch deutlich weiter als in Portugal.

ja, am Goldstrand sind hauptsächlich U18 Teens, das ist dann nichts für mich. Mein Beuteschema ist eher Anfang/Mitte 20. Eine Schlange wurde mir aber noch nicht über die Schulter gelegt, oder ist das ein Euphemismus für irgendeine Schweinerei? 😄

In Barcelona war ich schon mal, vielleicht war ich an den falschen Orten? fand die Partyszene nicht so beeindruckend, hab mich aber vorher nicht informiert und bin einfach rumgelaufen auf der Suche nach nem gut besuchten Club.
In Ibiza hat man dann zumindest eine vernünftiges Männer/Frauen-Verhältnis?

bearbeitet von weisserhai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, weisserhai schrieb:

In Ibiza hat man dann zumindest eine vernünftiges Männer/Frauen-Verhältnis?

Finde schon. Ab nem gewissen Kaliber gehts aber nur mit viel Geld ausgeben, zumindest im Night Game. Im Club Ushuaia Beach gibts paar fette Luxusapartments mit Blick auf die Bühne, da findest du dann die ganz heißen. Würde dir empfehlen aber auch viel tagsüber da zu machen. Am Strand und in Beach Clubs kannst du Frauen kennenlernen, dich connecten und abends mitnehmen. 

Wenn du nur durchs nightgame als normalo ficken willst, kann das auch frustrierend werden. 

Die Insel ist voller After raves die erst teilweise nach Sonnenaufgang losgehen. Steh auch mal früh auf und beginn den Tag damit. Muss ja keiner wissen, dass du die Nacht nicht durchgemacht hast, wie die ganzen anderen Knalltüten ^.^

Hab damals mit ner Dose Tic Tac den Frauen weisgemacht das ist MDMA. Dann siehst du erstmal wie gut ein Placebo wirkt. Für son Pillchen kriegst du minimal n feuchten Kuss, und in so ner Dose sind 30 Tic Tacs, mein Gott war das eine schöne Zeit * . *

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2022 um 16:38 , weisserhai schrieb:

Über Malle habe ich speziell in den letzten zwei Jahren eher negative Sachen gehört (war selber schon lang nicht mehr dort): strenge Behörden, Gäste dürfen nicht mit aufs Hotelzimmer (was ein großes Problem wäre) und generell zu hohe Männerquote.

Es stimmt zwar, dass der Arenal-Urlaub in den letzten 10 Jahren einige Änderungen erlebt hat (Bierkönig, Megapark [etc.] sind sicht- und hörbar "stiller" geworden, weil man Überdachungen und Einpferchungen gebaut hat). Aber auch hier gilt der Grundsatz, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.

Das heißt: In Nachrichten und Fernsehberichten wird die "Arenal-Einschränkungs-Thematik" immer gerne hochgekocht. Tatsächlich aber sind die Partys dort noch immer heftig, krass und ungehemmt.

Was die (zu hohe) Männerquote betrifft, so kann ich sagen: Das ist (teilweise) leider wahr. Allerdings gilt es hier zu bedenken, dass...

  • ...viele Männer als grölende Kegelclub-Truppen auftreten, schon mittags hackedicht sind - und keine große Konkurrenz darstellen.
  • ...die Frauenquote in den Semesterferien (bzw. in der vorlesungsfreien Zeit) wieder steigt.

Ergo: Malle ist nicht tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2022 um 16:38 , weisserhai schrieb:

Hi, möchte im September noch mal verreisen und einen geilen Strand- und Partyurlaub machen. Neben Strand und Erholung steht natürlich auch die Damenwelt auf dem Programm. Wo kann man denn im Mittelmeerraum im September noch gescheit approachen und layen?

War in den letzten Jahren zwei mal am Goldstrand, war ganz ok dort, aber das Publikum bisschen zu jung nach meinem Geschmack. Über Malle habe ich speziell in den letzten zwei Jahren eher negative Sachen gehört (war selber schon lang nicht mehr dort): strenge Behörden, Gäste dürfen nicht mit aufs Hotelzimmer (was ein großes Problem wäre) und generell zu hohe Männerquote. Trifft das eurer Erfahrung nach so zu?

Gibt es sonst noch gute Optionen im Spätsommer/Frühherbst? vielleicht Zrce in Kroatien? hat ja auch einen ganz guten Ruf als Partyhochburg. Wäre cool wenn ihr paar Tipps parat hättet.

 

Malle ist nach wie vor super. Du bist schnell da und die Preise sind OK. Male surplus hast Du eigentlich nur in der Feriensaison. Im September ist das Verhältnis besser. Die Babes sind dann im Schnitt etwas älter (Ü30) aber besser fuckable. Fahre seit Jahren mit 3 Buddies im September an den Ballermann und wir haben IMMER unsere Lays. Das Game ist auch insgesamt einfacher. Wichtig ist nur Geschwindigkeit (3S): Superschnell approachen, nach dem Comfort sofort isolieren und schnell eskalieren bis zum KC. Wichtig ist auch, daß Du ein (gutes!) Hotel in der Nähe hast. Zwischen Hook und FC darf das Target nicht zu viel Zeit zum Nachdenken haben. Wenn das Hotelzimmer abgeranzt ist und die stinkenden Socken Deines Buddies da rumliegen, kann das ein mentaler CB für das Target sein und Du kommst nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur Zustimmen! Malle ist im September perfekt. Kein Kindergarten mehr am Start und richtig viel flirtwillige offene Ü30 Mädels vor Ort. 

Köllsche Wochen vor Ort, fast ein Pflichttermin für diejenige die auf HB ü30 stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, decent2022 schrieb:

Malle ist nach wie vor super. Du bist schnell da und die Preise sind OK. Male surplus hast Du eigentlich nur in der Feriensaison. Im September ist das Verhältnis besser. Die Babes sind dann im Schnitt etwas älter (Ü30) aber besser fuckable. Fahre seit Jahren mit 3 Buddies im September an den Ballermann und wir haben IMMER unsere Lays. Das Game ist auch insgesamt einfacher. Wichtig ist nur Geschwindigkeit (3S): Superschnell approachen, nach dem Comfort sofort isolieren und schnell eskalieren bis zum KC. Wichtig ist auch, daß Du ein (gutes!) Hotel in der Nähe hast. Zwischen Hook und FC darf das Target nicht zu viel Zeit zum Nachdenken haben. Wenn das Hotelzimmer abgeranzt ist und die stinkenden Socken Deines Buddies da rumliegen, kann das ein mentaler CB für das Target sein und Du kommst nicht rein.

P.S.: Das mit dem Hotel ist nur ein Problem für Anfänger. Wenn Ihr soweit seid, schickst Du das Target mit der Zimmerkarte vor. Falls sie angesprochen wird, soll sie sagen, daß sie etwas für einen guten Freund (Dich) aus dem Zimmer holen soll (Meistens wird sie jedoch nicht angesprochen). Du kommst dann in 3 Minuten nach und das Einlochen kann beginnen. It's that easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Switcheat schrieb:

Es stimmt zwar, dass der Arenal-Urlaub in den letzten 10 Jahren einige Änderungen erlebt hat (Bierkönig, Megapark [etc.] sind sicht- und hörbar "stiller" geworden, weil man Überdachungen und Einpferchungen gebaut hat). Aber auch hier gilt der Grundsatz, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.

Das heißt: In Nachrichten und Fernsehberichten wird die "Arenal-Einschränkungs-Thematik" immer gerne hochgekocht. Tatsächlich aber sind die Partys dort noch immer heftig, krass und ungehemmt.

Was die (zu hohe) Männerquote betrifft, so kann ich sagen: Das ist (teilweise) leider wahr. Allerdings gilt es hier zu bedenken, dass...

  • ...viele Männer als grölende Kegelclub-Truppen auftreten, schon mittags hackedicht sind - und keine große Konkurrenz darstellen.
  • ...die Frauenquote in den Semesterferien (bzw. in der vorlesungsfreien Zeit) wieder steigt.

Ergo: Malle ist nicht tot.

Sehe ich ganz genau so. Malle ist nach wie vor Top. Gerade für Anfänger, weil die Lays extrem einfach sind. Wenn man als Anfänger bescheiden bleibt und erst mal ein FC mit einem HB6 oder so macht, kann man sich noch steigern. Targets gibt's auch bei Männerüberschuß auf Malle genug. Ich finde es aber auch spannend, wenn man sich gegen AMOGs durchsetzen muß. Das erhöht den Thrill. Ist doch ein super Gefühl, wenn Du zum Schluß Deinen Load dumpen kannst, wo ein anderer rein wollte....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, decent2022 schrieb:

Sehe ich ganz genau so. Malle ist nach wie vor Top. Gerade für Anfänger, weil die Lays extrem einfach sind. Wenn man als Anfänger bescheiden bleibt und erst mal ein FC mit einem HB6 oder so macht, kann man sich noch steigern. Targets gibt's auch bei Männerüberschuß auf Malle genug. Ich finde es aber auch spannend, wenn man sich gegen AMOGs durchsetzen muß. Das erhöht den Thrill. Ist doch ein super Gefühl, wenn Du zum Schluß Deinen Load dumpen kannst, wo ein anderer rein wollte....;-)

Joa. Aber der zurückhaltendende Guy der hier nix gebacken bekommt, bekommt es auf Malle noch viel weniger.

Das ist meiner Meinung nach ein Trugschluss da wie Du sagst die ganzen AMOGs auch alle wollen und random guy hier hard schnell und clever eskalieren muss.

Ist nicht für jeden was. 
Sah oft genug random guys total besoffen dort rumfallen weil sie ihr Limit nicht kennen und null Plan haben wie man ne angesoffene Ruhrpottpomeranze auf dem Klo Hard in den Ar*** f**** 

😉

in der Hauptsaison ist die Konkurrenz in gewissen Altersstufen krass.

 

just my two cents 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt Barcelona! Super Nachtleben und Babes. Viele Touristen in den Strandclubs wie Pacha, Opium, Bestial, Carpe Diem. 

Und viele Latinas, easy game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.