GameTime

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über GameTime

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

220 Profilansichten
  1. Hallo, bin auch aus Südtirol und motiviert. Sollte jemand aktiv sein meldet euch gerne!
  2. Du kannst es natürlich nochmals versuchen sie anzuschreiben etc. ABER wenn es dann nicht klappt wirst du derbe entäuscht sein, da du laut mir viel zu viel Wichtigkeit auf Sie legst. Ansonsten "No Contact" und andere Frauen sobald als möglich kennenlernen!
  3. Du hast gar nix falsch gemacht. Ist normal das Girls einfach ohne grund "flaken"(absagen). Damit muss man IMMER rechnen, auch wenn man die beste Konversation ever hatte!
  4. Mein Tipp: Geh so oft aus wie möglich(egal ob DG oder NG) und sprich so viele Frauen an wie möglich. Wichtig: Wenn du Nachhause kommst analysiere was falsch gelaufen ist, lerne von deinen Fehlern und begehe diese nicht nochmals. Somit ist Erfolg früher oder später unvermeidbar!
  5. Sehr spannend! Mich würde interessieren ob sich deine Lage verbessert hat?
  6. Keinen Ahnung, kann gut oder schlecht sein. Hängt immer davon ab. Würde aber nicht so viel darüber nachdenken. Dass du für eine einzelne Textpassage extra ein Thema eröffnest zeigt, dass dir das Mädchen viel zu wichtig ist. Stell dir vor dir würden 10 HB's schreiben, würdest du dir dann die Mühe nehmen für sowas hier extra ein Thema zu eröffnen?
  7. Vielleicht bist du einfach der Typ welcher sich immer weiterentwickelnd will und neue Sachen ausprobieren will. (zumindest aktuell noch). Ich würde das nicht als komisch oder als Problem ansehen, sondern durchaus positiv.
  8. Ich würde dir empfehlen hier einen Wingman zu suchen und mit ihm Day/Nightgame zu machen. Somit wirst du früher oder später automatisch an Sex kommen.
  9. Unbedingt Barcelona! Super Nachtleben und Babes. Viele Touristen in den Strandclubs wie Pacha, Opium, Bestial, Carpe Diem. Und viele Latinas, easy game!
  10. Alleine ist es manchmal schwierig sich zu pushen. Mein Tipp dazu ist, nicht nachzudenken sondern einfach zu machen, am besten keine lange Pausen zwischen den Sets einlegen, damit du in Stimmung kommst. Und am Anfang vielleicht einfache Sets suchen und nicht unbedingt gleich 10s ansprechen.,
  11. Ja, wenn du die richtige Damen findest, ist das absolut normal.