Mich getrennt, aber ungutes Gefühl. Sexuelle Vorlieben etc.

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 29

2. Ihr Alter: 29

3. Art der Beziehung monogam

4. Dauer der Beziehung: 2 1/2 Jahre

5. Dauer der Kennenlernphase: 2 Monate

6. Qualität/Häufigkeit Sex: 3x Woche

7. Gemeinsame Wohnung: Nein

8. Probleme, um die es sich handelt: Rat zur Trennung

9. Fragen an die Community: Wie damit umgehen, Fehler begangen?

 

Danke für lesen, obwohl es schon länger ist.

 

Ich habe mich diese Woche “urplötzlich” von meiner Freundin getrennt. Versuche kurz zu fassen wie es über die ersten Jahre lief.

• Ersten 2 Jahre FB, wöchentlich gesehen, aber war sehr zeitaufwendig (stressiger Job etc)

• Am Anfang war ich sehr anhänglich, eifersüchtig und unsicher, hatte das Gefühl, sie steht evtl. noch auf ihre Exafääre

• Sie war viel unabhängiger als ich, oft Streiterein wegen meinen Job (60 Stunden Wochen) und meiner Emotionalität, nehme viele Dinge oft persönlich und kann nicht gut reagieren

• Gerade am Anfang das Gefühl gegeben bekommen, dass ich nicht gut genug bin

 

Das hat sich mit der Zeit verändert, nach dem ich mir Selbstbewusstsein aufgebaut habe.

Kommunikationsprobleme gab es auch oft, natürlich auch wenig mir, aber ich hatte das Gefühl, dass sie schon genau weiß wie man mich triggert bzw. mir immer das Gefühl gibt,  dass ich Unrecht habe nach Streiterein. Iwie wurde es immer so am Ende gedreht, dass ich plötzlich der Buhmann bin. Sie kann auch einfach viel besser mit Worten umgehen wie ich.

Sie hat mir auch oft gesagt, dass sie es sich wünschen würde, dass ich öfters meine Gefühle zeigen soll. Das hat mich oft unter Druck gesetzt. Ich sage zwar nicht so oft, wie ich den anderen liebe, aber ich zeige es. War schon immer so.

Ach ja, mein Job ist mittlerweile eine andere und es wurde dadurch auch keine FB mehr seit April. Sie hat sich so gefreut. Der Job verlangt immer noch viel ab, aber eher dadurch, dass ich neu dabei bin.

 

Wie kam es zur Trennung?

Hatten lange kein Streit mehr und die Woche davor war es richtig schön. Nächste Woche hatte ich die ganze Woche über Meetings, die sehr anstrengend sind. Sie schreibt mir, dass sie mich vermisst und ich soll vorbei komme. Ich sage nur: Habe keine Zeit, aber freue mich schon auf das WE. Darauf kam nur: Kommt da noch mehr? Das hat mich irgendwie aufgeregt bzw. auch oft daran erinnert, egal was ich mache/schreibe, man könnte es noch besser machen. Habe mich oft nicht genug gefühlt.

Habe Sie einfach angerufen um ein normales Gespräch zu haben, aber sie konnte nicht davon ablassen, dass ich kommen soll. Ich habe gemerkt, dass es in die falsche Richtung geht und gesagt, dass wir wann anders treffen. Sie hat es aber natürlich geschafft, dass ich im Gespräch geblieben bin und es ist ausgeartet. Hatten dann eine Woche kein Kontakt, bis zu meiner Trennung.

Sie konnte es einfach nicht verstehen. Ich hatte einfach das Gefühl,  dass so was immer wieder vor kommen wird. Es liegt an mir + eine verschiedene Kommunikationsweise + dass sie weiter ist und bezüglich BJ. Sie hat sehr geweint und mich gefragt, dass wir doch lieber eine Pause machen sollen für 3 Wochen und dann schauen. Evtl. ist es einfach der neue Job? Wir sollten zusammen daran arbeiten. Habe das abgelehnt (gute Entscheidung) und bin dann gegangen. Die Trennung war von beiden Seiten sehr erwachsen. Ich glaube einfach nicht, dass ich gut zu ihr passe + sie findet bald bestimmt einen Partner der die gleichen Ansprüche hat wie sie. Sie meinte des Weiteren, dass ich mich bitte melden soll, falls ich sie brauche, aber ich wohl eh zu stur bin. Auch, dass sie einfach so plötzlich nicht mehr ohne mich kann und sie noch gerne mit reden wollen würde in den nächsten Wochen. Meinte, das ist keine gute Idee, aber ich erwische mich dabei, dass ich hoffe, dass Sie anruft. Sie war enttäuscht, dass ich Sie vor einer vollendeten Entscheidung setzen ohne ihr die Möglichkeit zu geben daran zu arbeiten, aber ich war einfach ausgelaugt.

 

Sex

Verglichen zu meiner Ex Freundin, absolut wild, war sie nicht so experimentierfreudig.  Er war gut, aber Oralverkehr war von Anfang an ein No-Go. Darüber konnte man nicht reden und ich sollte dort kein Druck aufbauen. Es kam einfach nur, dass ich mir einfach jemand anderes suchen soll, der mir ab und zu eine bläst. Da hatte ich schon überlegt, ob es das Richtige ist, aber dachte dass wäre so ein dummer Grund um sich trennen.  Ich denke, wäre sonst alles perfekt gelaufen, hätte mir das nicht so viel ausgemacht. Ich habe aber über die Zeit gemerkt, dass mich das immer mehr frustriert, obwohl der Sex sehr gut  ist. Über unsere Beziehung kam es ab und zu mal vor, wenn sie gemerkt hat, dass mir das fehlt, aber auch nur halbherzig und alle paar Wochen. Es war nur eine Option wenn ich frisch aus der Dusche komme, aber auch nicht jedes Mal danach. Ich konnte es nicht wirklich geniessen, da ich gemerkt habe, dass sie es nur wegen mir tut. Klar, wenn Sie nicht darauf steht, muss ich das akzeptieren. Oralverkehr an ihr gab es auch erst in den letzten 3 Monaten.

Ich persönlich denke, dass ich mir doch meinen Bedürfnissen bewusst sein kann. Andere Leute sagen evtl.  wieso ich eine Beziehung weg schmeisse für sowas, aber ich kann doch auch nicht ändern worauf ich stehe. Habe das Gefühl in Zukunft wäre ich immer unglücklicher geworden. Sie hatte mir schon zu verstehen gegeben, dass ich ihr Traummann bin und sich vorzustellen mit mir alt zu werden, aber das konnte ich einfach nicht spiegeln.

Ich liebe sie immer noch. Manchmal denke ich mir, sind deine Gründe überhaupt genug sind, dass ich es beendet habe. Ich vermisse die Vertrautheit. Ich fand es so toll, dass wir in der gleichen Stadt aufgewachsen sind und so viele Leute beide aus der Heimat kennen.

Was denkt ihr? Richtige Entscheidung? + wie komme ich darüber weg. Wieso geht es mir so schlecht? Bei meinen vorherigen Trennungen, hab ich mich einfach frei gefühlt und nicht, als wäre ich verlassen worden. Habe gerade einfach Bauschmerzen (die ich aber leider auch in der Beziehung hatte)

Ich vermisse diese Sicherheit, die Sie mir gegeben hat. Das Gefühl, dass wir uns niemals trennen würden, weil Sie sehr erwachsen ist und niemand, die eine Beziehung einfach wegwerfen würde ohne darüber zu reden. Habe mich wie in einem Team gefühlt. Denke aber auch, würden wir wieder zusammen sein, dass meine Emotionalität + meine sexuellen Bedürfnisse im Weg stehen. Aber ist das ein valider Grund? Jemanden zu verlassen, der einem eine solche Sicherheit gibt. Hatte ich noch nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 37 Minuten, Piolaoras schrieb:

Was denkt ihr? Richtige Entscheidung? +

💯.. so wie du sie beschrieben hast. 

vor 38 Minuten, Piolaoras schrieb:

wie komme ich darüber weg. Wieso geht es mir so schlecht?

Ist normal, fokussier Dich auf wichtigeres und vor allem fick mal schnell 1 2 andere. 

vor 39 Minuten, Piolaoras schrieb:

Habe gerade einfach Bauschmerzen (die ich aber leider auch in der Beziehung hatte)

Ich vermisse diese Sicherheit, die Sie mir gegeben

Hör auf zu jammern, ist ja grausam. 

Eine Frau sollte Harmonie ins Lebem des Mannes bringen bzw. Ihn auf seiner Mission begleiten.

Von Polarität in Eurer Beziehung liest man auch nix. Die meint du sollst Gefühle zeigen...ich attestiere Dir wenn du vor deiner Frau heulst wirst du ganz tief auf der Respektebene fallen. Wenn du son sentimentaler bist geh zu deinen Freunden oder deinem Bruder heulen aber niemals vor deiner Frau... Du bist nicht der emotionale Part in Der Beziehung sondern der Fels. Wenn Ihr n Autounfall habt ist sie diejenige die hysterisch anfängt zu heulen und du holst sie runter und nicht umgedreht... Manoman

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Piolaoras schrieb:

Mit "Gefühle" zeigen meinte sie, ihr auch mal zu sagen wie gerne ich sie habe. Nicht, dass ich über meine Probleme bei ihr heule. Ist nie vorgekommen.

Gehört schon dazu, mach ich aber auch nur ab und zu (dann freut se sich mehr 😂). An Deiner Stelle hätte ich locker auf spaßig drauf geantwortet "ich hab dir doch schonmal gesagt das ich dich liebe, wenn sich was dran ändert werde ich es dir mitteilen".... Gut das meine weiß das ich n emotionaler Eisklotz bin. Den Frame kannste künftig auch setzten ziemlich früh, dann sparste dir das geheule und die freuen sich mehr wenn mal was in der Richtung von dir kommt. Wenn du son liebeskasper bist mit romantisch, liebesbekundungen und Überraschung hier da blabla gewöhnen die sich dran und selbst das wird irgendwann lästig für Frauen... Aber muss jeder selbst wissen. 

Also drop ab und an mal was und gut is

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Piolaoras schrieb:

Kommt da noch mehr?

Also wenn das der Aufhänger war, dann muss ich sagen, war das total überreagiert von dir. 

Sie wollte dich gerne früher sehen als erst 1 Woche später. Wir sind hier wohlgemerkt in einer 2,5 jährigen Beziehung. Da wohnt man meist schon zusammen. Da ist ihr Wunsch legitim. Dass sie das etwas pampig formuliert, hat 3 Gründe: 1. Ist sie enttäuscht über deine Abfuhr wegen "Stress". (Sie fühlt sich in Umkehrschluss als Stressfaktor für dich). 2. Kann sie selbst einen schlechten Tag, PMS sonst was haben und braucht dich, ohne es dir vorjammern zu wollen. 3. Hast du mit der Woche davor den Maßstab höher gelegt und nun versucht sie daran anzuknüpfen. Klar will sie mehr rausholen, ihr seid in einer Beziehung.

Also wegen ihrer unglücklichen Formulierung kann man echt nachsichtig sein. Du scheinst  recht sensibel zu sein. Da trifft sie gleich ins Schwarze und mit diesem Nadelstich lässt du die Luft raus. Verständlich, dass sie da gleich einvernehmlich der Trennung zustimmt.

Locker flockig bleiben wie mein vVorposter schon schreibt und sie hätte nie wieder so blöd nachgefragt.

 

PS. Im Grunde steckt hinter deiner Überreaktion, dass sie nicht bläst, oder?  😉

bearbeitet von Slut Machine
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Piolaoras schrieb:

aber Oralverkehr war von Anfang an ein No-Go. Darüber konnte man nicht reden

Kannst Du Dir eine Beziehung  ohne Blowjob s vorstellen ? 
 

Da hast Du Deine Antwort 😉

 

Allein 2,5 Jahre ohne 😳

Himmelherrgott! 
Such Dir eine die zu Dir passt 

Die Bauchschmerzen kommen bestimmt vom BJ Mangel 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Slut Machine schrieb:

PS. Im Grunde steckt hinter deiner Überreaktion, dass sie nicht bläst, oder?  😉

Das bringts auf den Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Piolaoras schrieb:

Es kam einfach nur, dass ich mir einfach jemand anderes suchen soll, der mir ab und zu eine bläst. 

Zusätzlich zu deiner LTR oder anstelle dieser? 
 

Zu deiner Hauptfrage: Ich denke die beiden Vorposter haben den Nagel aufn Kopp getroffen. Ist nachvollziehbar was du gemacht hast und es fühlt sich eben mies an weil sie ja nichts falsch gemacht um Grunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich zu meiner Beziehung, aber das wäre jetzt nicht mehr der Fall. Am Anfang war das wohl kein Problem für sie, jetzt wäre es schon eine gewesen. Bestimmt, weil man Anfang noch so cool rüber kommen wollte bzw. die Gefühle über die Zeit sich entwickeln.

@Slut Machine: Mh, das macht alles Sinn. Sie hat der Trennung nicht zugestimmt. Sie wollte, dass wir zur Ruhe kommen und in 2 Wochen wieder reden. Dass es wohl vom Stress kommt mit der neuen Arbeit, neue Gegebenheiten und wir nicht so viel "Us Time" haben, wie es sein sollte. Das die Entscheidung zu hastig war.

Ja, BJ ist schon ein Thema. Mich hat das frustriert. Ich frage mich jedoch, ob ich nur deswegen die richtige Wahl getroffen habe mich zu trennen? Als ich mit ihr zusammen war, konnte ich mir nicht mehr vorstellen, dass ich mit jemanden auf Dauer zusammen sein kann für die es ausgeschlossen ist. Jetzt denke ich mir, es gibt doch was schlimmeres? Dann habe ich das nicht, aber eine Partnerin auf die ich mich immer verlassen kann?

Bin ich sensibel? Das kann gut sein. Kommt evtl. von meiner Vergangenheit. Ich denk nicht wirklich darüber nach, aber ich wurde als Kind mal missbraucht. Evtl. hat das noch Auswirkungen darauf, dass ich bei Stress ausfahre bzw. nicht was ich tun soll und der Situation einfach entgehen möchte. Dass ich dadurch meine Emotionen nicht so gut regulieren kann. Wurde als Kind oft kritisiert wegen meinem Verhalten, aber niemand wusste woher es kam, ausser ich. Ich wollte einfach stark sein, daher bin ich wohl nicht kritikfähig.

Ich denke gerade, das könnte ich in den Griff bekommen, aber auf BJs werde ich immer stehen. Aber ist das wirklich so wichtig im Leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Piolaoras schrieb:

Er war gut, aber Oralverkehr war von Anfang an ein No-Go. Darüber konnte man nicht reden und ich sollte dort kein Druck aufbauen. Es kam einfach nur, dass ich mir einfach jemand anderes suchen soll, der mir ab und zu eine bläst.

Kommt sowas direkt FB und Ihre Ansage umsetzen. Wenn Sie mosert: "Was denn? Haste doch erlaubt. Wenne sowas nicht willst, laber halt nich".

Und jetzt haust du dir jede Silbe folgendes Satzes in die Fresse:

ICH. GEHE. NIEMALS. EINE. BEZIEHUNG. MIT. EINER. FRAU. EIN. DIE. NICHT. DIE. GLEICHEN. VORSTELLUNGEN. VON. SEX. HAT.

Jeden Tag.

Kapitel zu. Nächste.

Generell sollte man nicht rumnölen, wenn man mit der Beziehung, der man nen Stempel verpasst hat, nicht zufrieden ist.
Ner Frau, oder Tomate-zu-Kartoffel*innen-tzeggsuell, die weiß, dass ich 60 Std. arbeite und nach 2 Jahren dann rumnöllt, zeige ich nen Vogel.

Und wenn dir die Fresse weh genug tut vom Einhämmern, sind dir hoffentlich deine Klöten wieder aus der Leistenbeuge geploppt und baumeln zwischen den Haxen.

Arbeite an deinem Screening. Die Frau is Spiegel deiner Selbst.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Piolaoras schrieb:

Zusätzlich zu meiner Beziehung, aber das wäre jetzt nicht mehr der Fall. Am Anfang war das wohl kein Problem für sie,

Warum war es denn ein Problem für dich? 
 

Grundsätzlich kann ich deine Zweifel an der Trennung verstehen. Die Frage ob das richtig oder falsch war, wirst du nur selber beantworten können. Das richtet sich ja nach deinem inneren Kompass. Ist mir ein erfülltes sexleben wichtiger als soft Skills bei der Dame? Habe ich lieber ne loyale die sich für mich den arsch aufreißt aber ich kriege keine BJ oder analsex? Es gibt nichts absolut perfektes und Abstriche machen musst du hier und da. Die Frage ist nur: was ist für dich in dieser Lebensphase das wichtige/richtige. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, LT21 schrieb:

kriege keine BJ oder analsex?

Steile These: Sex Drive fickt Soft Skills.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jenes.

Entsprechend ist die Anti These: Wenn der Sex bombastisch ist, schaut man über einige Macken hinweg. Vorerst, bzw.arrangiert sich, sofern es mittelfristig nich völlige Red Flags sind.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Noodle schrieb:

Steile These: Sex Drive fickt Soft Skills.

Echt? So bei 100% der männlichen Bevölkerung? 
 

Grundsätzlich gehe ich aber mit deiner Aussage konform was Sex Qualität und das hinwegsehen angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern du Alternativen hast.

Hast du sie nicht, erträgst das Gro alles.

Bei Frauen im Übrigen auch.

Nicht vergessen: Sexual Trieb ist doch sehr mächtig. Und neben Essen und Überleben, ein Grundpfeiler menschlichen Verhaltens.

Nie aufgefallen? Wenn dir ne Frau am Arsch vorbeigeht, sie aber doch recht fickbar ist, nutzt man das eben aus, benimmt sich aber ansonsten daneben, oder zumindest "neutral".
Frau nimmt das so hin. Weil Attraction. Oder Alternativlosigkeit.

Ob nun Männlein Weiblein spielt aber grunds.keine Rolle.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

  Er war gut, aber Oralverkehr war von Anfang an ein No-Go. Darüber konnte man nicht reden und ich sollte dort kein Druck aufbauen. Es kam einfach nur, dass ich mir einfach jemand anderes suchen soll, der mir ab und zu eine bläst.

😂

 

Zitat

Ich liebe sie immer noch. Manchmal denke ich mir, sind deine Gründe überhaupt genug sind, dass ich es beendet habe.

Was wären denn wichtige Gründe deiner Meinung nach?

 

Zitat

 

Bei meinen vorherigen Trennungen, hab ich mich einfach frei gefühlt und nicht, als wäre ich verlassen worden.

Warum hast du dich denn getrennt? Was wolltest du ihr denn damit sagen?

keine Ahnung was mit Dir ist. Nach ihrem blow Job Spruch hätte ich gesagt, ok cool. Sex mit Dir, blow jobs mit ner anderen und hätte mir abwechselnd eine für blow jobs gesucht 😅

Das hätte ich sehen wollen ob die das tatsächlich duldet/ mitmacht 😅

steile these: wenn sie richtig richtig richtig heiß gewesen wäre, hättest du die auch ohne blow jobs gerne gevögelt. 

Oder sind blow jobs tatsächlich so n krasser Fetisch für dich, dass du dabei besonders abgehst, egal wer ihn Dir gibt? Manche lassen sich ja auch in den Mund pissen und brauchen diesen Kick...  

andererseits. Habe auch schon mal die muschi von der einen und die titten von der anderen vermisst. Wäre halt manchmal schön wenn man sich seine traumfrau backen könnte. Also was ist es bei dir? Echter Fetisch oder traumfrau backen? 

Hatte auch mal eine die wollte nicht. War schade aber hat mich dann nicht gestört. Da wären wir wieder bei meiner These. Wenn man ne Frau unbedingt will, dann nimmt man manche Eigenheiten halt locker hin, auch wenn sie etwas verklemmter ist. Jedenfalls in meinem Fall  gab es andere extras aber schon. Die meinte halt nur beim blasen kriegt die schnell nen würgereiz. Und das wollte ich tatsächlich selber nicht sehen 😅

die nächste danach hat meinen Schwanz in ihren rachen gestopft wie n schwertschlucker. Da wurde mir bewusst, so wichtig ist das jetzt auch nicht. 

ABER da du den fehlenden blow jobs tatsächlich bemängelst, denke ich dass sie Dir nicht mehr allzu wichtig war (und sie für dich ersetzbar wurde) und es nur noch Gewohnheit war und du bald auf deiner Suche was passenderes Findest.  und dann bist du froh dass du es beendet hast

würde also gerne mal n Update von dir hören wo du vom ersten blow Job nach deiner Ex berichtest. Und was du dann denkst und fühlst. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex war zwar nice to have, aber dein Schlussmachen war eine Kurzschlussreaktion. Im Endeffekt wusstest du selber, dass es nicht die Frau ist, mit der du alt werden willst.

Sonst wärst du das ganz anders angegangen. Und glaub mir: Wenn du ein paar Mal ne Frau hattest, die dir die Seele aus deinem Körper saugt und fickt, als gäbe es kein Morgen mehr, dann gehst du in dem Bereich keine Kompromisse mehr ein. Alles andere wäre Selbstbetrug.

Die Trennung an sich ist schmerzhaft nach den 2,5 Jahren. Das zeigt dir einfach, dass dir an ihr auch was lag. Aber es ist alles ganz normal. Gib dir Zeit und lenke dich ab. Das wird schon.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Piolaoras schrieb:

Denke aber auch, würden wir wieder zusammen sein, dass meine Emotionalität + meine sexuellen Bedürfnisse im Weg stehen. Aber ist das ein valider Grund?

Also ehrlich gesagt habe ich (nach deiner Beschreibung) das Ding hier eher so verstanden dass ihr euch grundsätzlich uneinig seid was Worklife Balance- und was Aufmerksamkeit/Zeit für den Partner angeht. Ständige Streitereien, Kommunikationsprobleme standen ja schon fast an der Tagesordnung.

Und das sexuelle sowie deine stellenweisen Anzeichen von Eifersucht waren ja "nur" die Kirsche auf der Torte. Deswegen find ich es spannend dass du bei deiner Überlegung ob es die richtige Entscheidung war "nur" die Argumente "meine Emotionalität + meine sexuellen Bedürfnisse" in den Fokus stellst.

Ist es nicht viel mehr so dass ihr euch in einigen grundlegenden Themen uneinig seid und drum herum durchaus noch weitere Gründe hinzukamen das Ding zu beenden?!

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es macht keinen Sinn eine On/Off Beziehung zu führen.

Du hast jetzt Schluss gemacht. Halt durch und gut ist.

Du musst auch entspannter werden. Dein stressiger Job juckt keinen. Das sollte deine Beziehungen nicht belasten. Arbeite an deinem Stressmanagement. Da wirst du glücklicher und kannst entspannter Beziehungen führen und besser kommunizieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Job etc ist keine Ausrede wenn es in der Beziehung kacke läuft - das sollte ne Ruhequelle sein aber :

- wenn ihr nicht kompatibel seid ( sollst du jetzt auf deine sexuellen Bedürfnisse bis ans Ende deiner Tage verzichten ?)

- nicht reden könnt 

- und dich die Beziehung mehr stresst als ein 60 Stunden Job.

dann ist das nix.

du hast sehr erwachsen reagiert und aus guten Gründen Schluss gemacht ohne die Beziehung zu torpedieren . Dennoch hast du Liebeskummer und trägst dich : hätte ich nicht noch durchhalten sollen- das gehört aber dazu wenn man so ne Entscheidung trifft .

halte es durch und gut ist . Das nächste mal keine Ltr wenn du nicht ordentlich drauf geguckt haat

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich wundere mich ein wenig, warum es ausgerechnet "frisch geduscht" dann doch ging. Geht es da um Geruch, Geschmack, Hygiene hätte man das ja einfach kommunizieren können. Aber wenn man a) bei normaler Körperhygiene den eigenen Partner nicht riechen und schmecken will und man auch über so ein Thema nicht kommunizieren kann, ist es echt schon sehr schwierig! Vor allem schreibst du ja auch von "nur ab und zu". Also ich verstehe dich da. Wenn mein Partner keinen OV mögen würde, würde mir dauerhaft was fehlen und so eine latente Unzufriedenheit schadet der Beziehung. Guter Sex bindet halt massiv! Wenn das läuft, laufen auch viele andere Themen ganz anders, z.B. das Zeitmanagment in der Beziehung, weil man halt einfach von alleine gerne mehr Zeit miteinander verbringen will, wenn sie entspannt und erfüllend ist. Von daher würde ich jetzt nicht sagen, dass du einen Fehler gemacht hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine von den Dingen, die da eventuell nocht kongruent waren, kann man balancieren. 

 

Es klingt vielmehr so, das sie 0 Verständnis für dein Engagement seitens Job, Beziehung, Kommunkiation hat. Wenn sie dich nicht versteht in deiner Herangehensweise die Beziehung und Job zu attakieren, ist so ein Austausch mehr Terror, als Balsam. 

Do something new in life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, war viel beschäftigt in der letzten Zeit und habe gemerkt, dass es die beste Entscheidung war. Mir geht es gut. Ist ja schon etwas her.

Das Problem ist aber, dass sie mir geschrieben hat, dass sie unbedingt noch Dinge sagen will. Ich habe gesagt, dass es keine gute Idee ist und ich erstmal kein Kontakt möchte.

Doch von ihr kommt, dass sie mich immer noch liebt und versucht das alles zu verarbeiten und sich zu entfernen. Sie kann kaum schlafen und muss diese Gespräch haben, damit sie endlich mal wieder schlafen kann.

Was soll ich nur machen? Ich finde einfach, dass es nichts bringt bzw. ich nicht will. Fühle mich aber schlecht, nicht darauf einzugehen, da ich ja immer noch viel von ihr halte.

Denke danach wird so doch eh noch mehr leiden. Was würdet ihr tun? Bisher habe ich einfach nicht geantwortet. Einfach ignorieren und das wieder klar machen (was ja anscheinend nichts bringt) oder einfach treffen? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.