12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle zusammen! 

 

ich habe aktuell ein sehr großes Problem, dass ich versuche mit eurer Hilfe zu lösen. 

Nämlich geht es darum: Ich bin 30 Jahre alt, nächsten Monat sogar schon 31 und ich werde von sämtlichen Frauen auf Anfang 20 geschätzt, vermutlich aufgrund meines jungen Aussehens. Das führt dann zu Problemen im echten Leben, als auch im Online Game, da ich von den Frauen regelmäßig falsch eingeschätzt werde.

 

Im Online Game habe ich bisher mein echtes Alter angegeben, was dazu führt dass Frauen Anfang 20 ihren Filter meist bei Kerlen bis 29 eingestellt haben (30 scheint da die magische Grenze zu sein) sodass ich denen nicht mehr angezeigt werde. Ergo kaum matches trotz guter Bilder und Bio. 

Bei den Frauen die um die 30 sind, falle ich oft durch das Raster, weil ich denen zu jung aussehe und viele lieber einen Kerl mit Bart, markanten Gesichtszügen, großer Körpergröße usw möchten. Das heißt, meine selbstbewusste, direkte Art kann ich nach außen nicht stark genug ausstrahlen. Das heißt, vor meiner letzten Beziehung (4 Jahre, sprich mit 26) war das kein Problem, seitdem bin ich optisch nicht gealtert. 

Im Alltag ist das bei Frauen ebenfalls ein Problem weil ich oft als Reaktion auf einen Approach zu hören bekomme, ich wäre zu jung für sie. Und es ist mir Sicherheit nicht IMMER ein shit test, zumal es ja auch jedes mal der gleiche wäre. Wenn ich sie dann auf ihr Alter anspreche oder ich die Frauen dann mein Alter raten lasse, wird mir oft erst einmal nicht geglaubt und ich hab es sehr schwer dann ein erfolgreiches Game weiter zu betreiben.  

Im Anhang ein Bild von mir. Zwar schon ein paar Jahre alt, aber sehe tatsächlich noch genauso aus. Ich habe leider auch sehr wenig Bartwuchs, die ganzen Seite Partien kommen bei mir überhaupt nicht durch, lediglich ein klein wenig Kinn, Schnauzer und etwas Hals (ist bei meinem Vater ähnlich, deshalb trägt er auch nie Bart). 

 

Habt ihr Ideen, was ich tun könnte um älter auszusehen (und keine Halbglatze rasieren zu müssen, haha) damit ich von den Frauen auch meines Alters entsprechend wahr genommen werde? 

 

Oder (zumindest im online game) über mein Alter lügen und mich 5 Jahre jünger machen? Denke aber, das ist wohl der falsche Ansatz. 

 

Danke schon einmal und liebe Grüße! 

 

Deva

PS. Falls das Thema in einen anderen Bereich besser passt, bitte ich einen Mod diesen Thread dahin zu verschieben Danke! 

 

20220909_081719.thumb.jpg.59a12d5d075e41e9123b2b7e68c49e5e.jpg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 10 Jahren wirst Du Dich noch freuen über Deine guten Gene ;-)

Bart würd ich ganz weglassen und den Kleidungsstil mal mehr auf den Casual Business Style legen. Hemd, Lederjacke, Stoffhosen, Boots und Lederschuhe.

Magst Du denn allgemein keine jüngeren HB´s Anfang 20 gamen?

Weil dann würde ich einfach beim Alter um zwei drei Jahre nach unten schummeln im OG.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Bruder der ewigen Jugend,

Ich werde auch mindestens 5 Jahre jünger Geschätzt, obwohl ich demnächst auch die 3 auf dem Rücken tragen werde, und kann dein "Leid" verstehen. Mach dir aber keine Sorgen. Es liegt nicht an fehlendem Style, Jawline, Bartwuchs oder sonst was.

Wie heisst es so schön: Der Rasen ist auf der anderen Seite des Zauns immer grüner.

Der Eine fühlt sich zu jung, der Andere zu alt, wiederum will ein Anderer dünn sein und ein Anderer will zunehmen. Ein ewiger Teufelskreis. Mach dir deswegen keinen Kopf, weil es momentan nicht läuft. Du bist ein hübscher Dude und das ist alles was zählt. Wenn du das verinnerlichen kannst, dann hast du bereits eine grosse Sorge weniger und wirst im allgemeinen merken, dass der Erfolg mit den Frauen zunimmt.

Zum OG: Die Onlinewelt ist verdammt schnelllebig und es wird knallhart aussortiert. Wen du nicht ins Beuteschema der Frau passt, wirst du eben nach links geswiped. Kann ich das den Frauen übel nehmen? Nein. Ich bin/war auf Tinder genau gleich oberflächlich unterwegs wie die Mädels und hatte Eine eine falsche Tittengrösse / Style, wurde sie aussortiert. Was heisst das für dich? Stichwort: Beuteschema. Wer ist deine Zielgruppe? Beispielsweise wird eine Lolita eher weniger auf einen Sunnyboy stehen und demnach den Badboy liken. Stimme deine Fotos/Style auch mit diesem Frame überein und am wichtigsten: Kannst du diesen Frame dann auch durchziehen / dich identifizieren? Ich als ein Sunnyboy3000  hab mal die Badboy-Schiene probiert, aber konnte damit nichts anfangen.

Zum Alltag: Erstmal kannst du dir auf die Schulter klopfen. Du sprichst aktiv Frauen an und beweist Eier. Das ist etwas was zu 90% der Männer nicht draufhaben. Wenn ich höre, dass ich zu jung aussehe, muss ich immer darüber lachen. Sind doch beste Voraussetzungen / Gene um ein Kind zu zeugen. B-) 

Lass dich nicht aus deinem Frame kicken und nimm es mit Humor. Sag was in die Richtung "Ich bin als Kind in einen Topf voller Nivea gefallen." und rede mir ihr normal weiter. In Reallife hast du viel bessere Chancen als im OG mit deinem Witz und Körpersprache zu punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, devastation schrieb:

Zwar schon ein paar Jahre alt, aber sehe tatsächlich noch genauso aus. Ich habe

ALso erstmal ist das eigenlich ein Glücksdall. Es gibt nicht wenige 30jährige, die fettleibig werden und mehr wie Anfang 40 aussehen als m die 30. Denn wa so manche Redpiller vergessen: Es ist halt einfach nicht so, dass junge attktive Frauen immer ältere Dudes mit immer markanteren Gesichtszügen wollen, irgendwann biste als Mann zu alt. Und wenn du mit 35 aussiehst wie 25 und mit 40 wie 28, dann ist das ein extremer Glücksfall. Du bist kein unattraktiver ater Sack, aber hast eben mehr Souveränität als die jungen. 

Wo wir beim Thema sind: 
Souveränes Auftreten wird dein junges Auftreten ausgleichen, weniger das Outfit. Dein Outfit aber wegen deinen Komplexen zu ändern ist halt auchnichts. Steh mehr zu deinem jungen Aussehen. Kannst ja dann fragen, wie alt sie denn sind, und entsprechende Witze reissen usw-. 

Aber letztenendes ist dein Aussehen ein Gottesgeschenk, denn jung bist du nur wenige Jahre, aber alt doch den Grioßteil deines Lebens 

 

Ich helfe dir gerne, deinen Still zu optimieren oder einen passenden zu finden. Klar, mit 30 will man nicht mehr wie 19 aussehen. Es soll schon zu dir, deiner PErsönlichkeit, deinem Lebensstil und deinen 30 Jahren passen. Aber künstlich älter aussehen und zum Beispiel nun exrtra deswegen ein Sakko anzuziehen, wird nicht funktionieren, weil es nicht kongruennt ist. 

Also: Freue dich über deine Gene, trete gegenüber den Frauen souverän auf und sage uns hier, was dir stilistisch gefällt und was du beruflich so machst, womit du dich identifizieren kannst, was deine Interessen sind. Dann schlagen wir dir gerne eine Stil vor, der zu dir passt und mit dem deine Persönlichkeit am besten ausdrückst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde hier gern mal zwischengrätschen und einwerfen, dass wenn deine Frisur auf dem Bild aktuell ist,

ich eventuell auch da ansetzen würde. Du hast richtig Glück, dass du mit 30 noch so eine Matte auf dem Kopf hast. Aber der Wuschel-Kuschel-Boygroup-Schnitt tut auch nichts für dich.

Vielleicht mal Pinterest anschmeißen und ein paar Frisuren raussuchen, die ein bisschen "klarer" wirken und definitiv kürzer. :-) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen und interessanten Antworten! 

Zu Goldmariechen:

Die Frisur ist wieder kurz und wird bei Bedarf mit Wachs / Gel etwas durch gewuschelt. Sieht dann eher locker/sportlich aus. 

 

Zu Jon:

Stilistisch gefällt mir der lockere Stil, sprich Jeans, Thishrt (meist uni farbig, V-Ausschnitt, betont die Brust 😎) oder wenn mit Motiven, dann schlicht und nicht prollig oder assi. An Accessoires meist nur eine Uhr, auf der Arbeit und im Alltag smartwatch, beim Feiern eine klassische, schicke Uhr. Schuhe auch meist Schicht schwarz oder auch weiß, aber nicht zu auffällig. Sakko trage ich auch eher selten. Wäre zwar generell offen für neue Stile, aber es muss halt kongruent sein. Und zu schick, ist glaube ich nicht meine Art und ich würde komisch wirken. 

Beruflich bin ich teils Küchenverkäufer und teils Monteur. Also sowohl Bürotätigkeiten als auch Handwerk sind mein Ding. 

 

Zu Peacock:

Der Spruch mit der Nivea ist geil. 

 

Zu SMARTHD:

Klar würde ich auch jüngere daten. Im Alltag ist das auch überhaupt kein Problem, eher im OG. Meine ex Freundin hatte mich damals bei ihren Eltern sogar ein paar Jahre jünger dargestellt als es tatsächlich war. Die Überraschung war groß als ich mein Alter genannt hatte 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, devastation schrieb:

Beruflich bin ich teils Küchenverkäufer und teils Monteur. Also sowohl Bürotätigkeiten als auch Handwerk sind mein Ding. 

Okay dann ganz bodenständiger cooler Stil. Also gutes T-Shirt mit Jeans. Usw. Ich poste Mal was die Tage. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, devastation schrieb:

@jon29kurze Erinnerung! 😉

Danke für die Tipps bisher! 

Oh Sorry. Morgen werde ich was Posten. :-)

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, devastation schrieb:

@jon29kurze Erinnerung! 😉

Danke für die Tipps bisher! 

Sorry, wird sich doch noch auf morgen verschoben. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich dich so lange habe warten lassen. 

Deine Stilrichtung geht in Smart Casual für den Arbeitsalltag. Etwas erwachsener, aber auch  nicht uz fein, würde ich sagen. Jetzt könnten wir viele Bildler rauskramen, aber @devastation,  mit den beiden Vorschlägen ist klar wohin die Reise geht. Und auch du hast ja den Stil ungefähr festgelegt!

Wollen wir mal von unten anfangen. Also, mit Schuhen und Hose? 

Wie wäre es denn jetzt mit Chelsea Boots in Rauleder oder Chukka. Erwachsener as Sneaker aber nicht altbacken? 

best

downloadfile(1).thumb.jpg.52e2d43a696c97e7bf873dec7169a101.jpg

Oder eben Chukka Boots:

219b7002e5e09b412aa97d21c29dcec4.jpg

 

Geht natürlich beides auch einen Tick dunkler:

loake-pimlico-dunkelbraun-rahmengenaeht-

....

Dann, wie wäre es denn mit einer dickeren dunkelblauen Jeans, wo sich dann nach Monaten echte Tragespuren abzeichnen. Was dann auch echter und "erwachsner" aussieht, als düne Jeans von der Stange mit Fake "used look". Wirkt dann rustikaler.

 

....

Best-Selvedge-Denim-Jeans-0-Hero.jpg

348a79f6729cef165190dcfee779352c.jpg

 

Als nächstes können wir über das reden, was du brauchst. Jacke, Pullover etc. ;-) 

 

 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keinen Bartwuchs???

wenn möglich, wäre es es eine Überlegung wert, dir nen Dreitagebart und nen gepflegten Brustrasen stehen zu lassen!

ok, hab dein Beitrag noch mal gelesen, zumindest der Bart fällt wohl flach…

 

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.