299 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, realduckman schrieb:

 

Verstehe den Thread nicht. Mit 30 steht man bei den Frauen extrem hoch im Kurs und hat quasi die freie Auswahl bei Frauen im Alter zwischen 20 und 35. Eine größere Auswahl an Frauen, die in den unterschiedlichsten Lebensphasen stecken, wirst du nie wieder haben. Such dir das beste für dich aus und genieße dein Leben.

Was meinst du mit „quasi die freie Auswahl“ ? Andere hier haben gesagt, dass 30 eher schon ein kritisches Alter ist.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Linzmann schrieb:

Was meinst du mit „quasi die freie Auswahl“ ? Andere hier haben gesagt, dass 30 eher schon ein kritisches Alter ist.

lg

30 ist kein kritisches Alter, sondern mit das beste Alter! Hast du Bock auf ne junge 23 jährige, kein Problem. Die stehen auf 30 jährige. Kannst dir aber genauso so ne 28 Jährige oder 33 Jährige aussuchen. Ganz nach deinen Vorlieben. Selbst 35+ würde gehen, wenn es dir dannach geht. Du hast quasi als 30 jähriger Mann alle Möglichkeiten. Du meinst die meisten interessanten in deinem Alter seien schon vergeben, dann such dir ne nette 23 Jährige. 

Bin nur wenige Jahre älter als du und glaub mir in dem Alter geht einiges. Tritt selbstbewusst mit dem richtigen Mindset auf und die Frauenwelt gehört dir.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, d4ne_ schrieb:

 

Traurig wie aus der Redpill so ein nichtssagendes Freiheits-Geblubber wurde. Sein Leben passt ihm doch schon, das sollte genügen! 

als Mann hat neben dem rein sexuellen Druck eben auch ein gewaltiges Verlangen nach Intimität, und die von ihm gewünschte Familie kann man eben auch nur mit einer passenden Frau gründen. Keine "Freiheit" und "Erfülltheit" kann das aufwiegen, er will ne gute Alte und das ist auch gesund so! Pick-Up sollte ihm doch dabei helfen und dieses Forum ihn nicht mit seltsamen Kalendersprüchen abspeisen bis er dann endgültig Mitte 40 ist 

+1. Ähnliche Situation bei mir aktuell @Linzmann nur dass ich 33 bin und auch nach 1 Jahr quasi wieder von vorn beginne. Die Skills verliert man erstaunlich schnell. Gestern Abend im Gym eine 18 Jährige approached, die hat mich zum Glück nur auf 26 geschätzt, wurde dennoch gekorbt, sie "sucht aktuell nichts". Meine Erfahrung aktuell: Vergiss Online Dating komplett - hab jetzt alles bis auf Bumble gelöscht, das läuft nur nebenher aber erwarte mir da nichts. Entweder man findet extrem lässige Damen mit gutem Charakter dafür Optik 6-7 oder Optik 8-9 dafür komplett behindert im Oberstübchen bzw. verzogen weil die sich vor Männern kaum Retten kann (vor allem auf Insta usw., da hat mir mal eine ihre 50 ungelesenen Nachrichten der letzten 2 Tage gezeigt und die war nur HB7...)

 

Zur Ex zurückgehen ist aber mMn nur ein fauler Kompromiss, denk mal 10 Jahre vor, siehst du sie an deiner Seite? Wenn ja, go for it. Wenn Bauchweh, Finger weg.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Optik 8-9 dafür komplett behindert im Oberstübchen bzw. verzogen weil die sich vor Männern kaum Retten kann (vor allem auf Insta usw., da hat mir mal eine ihre 50 ungelesenen Nachrichten der letzten 2 Tage gezeigt und die war nur HB7...)

ja und? Das war auch vor insta oder tinder so dass Männer alles vögeln und ne Frau nie alleine war 😅 Auswahl hatten die schon immer. Und je mehr Auswahl haben desto besser

denn wenn die Wahl dann auf dich gefallen ist, hast du bereits ganz viele ausgestochen und denen gefällt ja auch nicht jeder. Und der Rest ist dann Verführung 

ob sie dadurch, dass sie täglich in ihrem Handy sehen wie leicht es für sie ist an Sex zu kommen, verzogener geworden sind? Männer waren ja schon immer nett zu frauen, bis grotesk nett. Also jetzt mal ohne die Problemfälle. Sondern die Regel. 
entsprechend sind die Erwartungen an Männer groß, das stimmt. Sind sie oft aber selber mit dran schuld. Und Frauen sind es dank tittenbonus gewohnt dass man ihnen mehr durchgehen lässt

was ich eher sehe ist, dass die männliche Konkurrenz in den letzten Jahren enorm gestiegen ist. Früher gabs nicht so viele gepflegte und gut aussehende Kerl wie heute. Die achten da auch mehr drauf. Es ist schon n größeres haifischbecken, klar. Aber es sind doch eher die Frauen, die kein Bock haben ewig zu suchen sondern ne Beziehung wollen. Wenn Männer die Auswahl haben, kriegst du die nicht in ne Beziehung. 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

ja und? Das war auch vor insta oder tinder so dass Männer alles vögeln und ne Frau nie alleine war 😅 Auswahl hatten die schon immer. Und je mehr Auswahl haben desto besser

denn wenn die Wahl dann auf dich gefallen ist, hast du bereits ganz viele ausgestochen und denen gefällt ja auch nicht jeder. Und der Rest ist dann Verführung 

ob sie dadurch, dass sie täglich in ihrem Handy sehen wie leicht es für sie ist an Sex zu kommen, verzogener geworden sind? Männer waren ja schon immer nett zu frauen, bis grotesk nett. Also jetzt mal ohne die Problemfälle. Sondern die Regel. 
entsprechend sind die Erwartungen an Männer groß, das stimmt. Sind sie oft aber selber mit dran schuld. Und Frauen sind es dank tittenbonus gewohnt dass man ihnen mehr durchgehen lässt

was ich eher sehe ist, dass die männliche Konkurrenz in den letzten Jahren enorm gestiegen ist. Früher gabs nicht so viele gepflegte und gut aussehende Kerl wie heute. Die achten da auch mehr drauf. Es ist schon n größeres haifischbecken, klar. Aber es sind doch eher die Frauen, die kein Bock haben ewig zu suchen sondern ne Beziehung wollen. Wenn Männer die Auswahl haben, kriegst du die nicht in ne Beziehung. 

Man hebt sich eh schon extrem von der Masse ab wenn man eben einfach nicht "grotesk nett" ist. Oder die Damen im echten Leben anspricht - klar ist die Korb/Flake Rate hoch, man weiß nie ob eine verheiratet ist usw.

Ich erinnere mich da mal an ein yt Video wo ein extrem hübsches Mädel meinte, dass sie im echten Leben so gut wie nie angesprochen wird. Das läuft alles über Insta etc.

 

Die besten und längsten Beziehungen die ich bislang hatte, hab ich übrigens durch Zufall irgendwie kennengelernt und nicht selbst angesprochen, war meist in meiner kompletten AFC Zeit 😂

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde literal alles was den eignen Wert als Mann/potentieller Partner (egal ob nur Sex oder mehr) mindert, in Bezug auf Dating und Attraktivität, unvorteilhaft und daher gilt dies zu vermeiden.

Dazu zählt sich der Ex anzubiedern (obwohl man schon vorher weiß dass die pure Verzweifelung greift) oder sich in eine große Salami Party (aka Tinder) zu schmeißen, in welchem das Angebot die Nachfrage DEUTLICH überholt. Wenn du jetzt mit 30 beziehungstechnisch wieder auf der Suche bist sehe ich hier zunächst kein Problem. Torschlusspanik und Verzweifelung, genauso wie Untätigkeit, sind natürlich ein Problem. Aber zumindest gegen die Untätigkeit kannst du was tun und entsprechend aktiv auf Frauen zugehen.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Die besten und längsten Beziehungen die ich bislang hatte, hab ich übrigens durch Zufall irgendwie kennengelernt und nicht selbst angesprochen, war meist in meiner kompletten AFC Zeit 😂

Joa ich kann dir sagen dass auch Männer die super erfolgreich auf tinder sind, dir sagen werden, dass du auf tinder tendenziell schwieriger ne ernstzunehmende partnerschaft finden wirst als wenn du sie in deinem echten Umfeld/ im echten Leben kennenlernst. 
 

woran das liegt weiß ich nicht. Vermutlich wird auf tinder und co doch das schnelle Abenteuer gesucht und man drückt bei seiner tinder Bekanntschaft dann doch mal tendenziell eher n Auge zu, wenn’s nicht gleich der Traumpartner ist. Dann wohnt man auch noch manchmal 20..30km weit auseinander und geht nicht in die selbe Uni oder trifft sich regelmäßig im Sportverein/ hat gemeinsame Bekannte. Das führt dann auch noch mal zu ner „Verrohung“ und zum gegenseitigen benutzen. Das ist alles schneller und anonymer. 
das Gesamtpaket auf tinder passt meist halt doch nicht. Zumindest geht’s mir als Mann, der nicht nur rumvögeln will, genauso. Da überlege ich tatsächlich schon. „Boah da muss ich immer 50km weit fahren“, „in meinem Umfeld hätte ich nie ne Frau mit diesem Lifestyle kennengelernt, passt die überhaupt in mein Umfeld?“, „Jo jetzt wo ich stimme, Geruch, Körperhaltung etc. zusammen wahrnehmen kann und nicht nur Bilder im Kopf, ist es doch anders als ich dachte.“ 

also als Mann bereust du ja eh nicht ein fick in deinem Leben. Aber die ganz ganz überwiegende Zahl meiner tinder Dates, habe ich dann doch nur gevögelt weil man jetzt schon drauf eingestellt war. Und dass obwohl ich zumindest meistens immer mehr als nur Vögeln beabsichtigt hatte. Sprich: man verguckt sich da öfters. Bilder sind halt nur Bilder. Gepaart mit der Einstellung dass man tinder eh nicht so ernst nimmt. Also ich hab da nie was erwartet. 
andererseits habe ich dort auch n paar Granaten kennengelernt, die ich in meinem Umfeld eher seltener antreffe und wo ich das Bewusstsein entwickelt habe, „Jo da kann ich auch mal zumindest ne zeitlang mithalten.“ wodurch ich dann auch selbstbewusster in meinem Umfeld wurde und dann auch noch mal wählerischer wurde, was sich definitiv auch rentiert hat. Lernt man plötzlich so ne Granate über Freunde kennen, und vorher hast du nur verklemmt smalltalk geführt, ist das plötzlich n Selbstläufer. Weil draußen trauen sich viele Kerle dann halt doch nicht  obwohl es viel natürlicher ist und ne Frau sich auch super wohl damit fühlt, wenn sie sieht, dass der Typ komplett echt und kein Fake ist und wirklich n leben hat. Denke schon dass die dann schneller ein Gefühl bekommt. Was bei tinder schwieriger ist, weil im Vorfeld schon viele Dinge Suboptimal sind

und dass Männer halt mehr ihr Glück über tinder und insta versuchen, ist halt einfach ne strategie, die auf Masse abzielt. Aber wenn man deswegen aufhört oder zu faul wird, im Alltag zu approachen, dann verschenkt man halt auf der anderen Seite die natürlichen Vorteile (und scheinbar oft nicht mehr bewussten), die das approachen im Alltag mit sich bringt.

Es sind für mich einfach zwei verschiedene Strategien mit verschiedenen Vorteilen und verschiedenen Herausforderungen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder kann außerdem das Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl ordentlich zerficken. Man vergibt oft Likes und bekommt deutlich weniger zurück. Selbst der heißeste Typ hat dort weniger Auswahl als eine verdörrte HB5 mit 2 Kindern und überdurchschnittlichem KFA. Musste ich mir selbst nun eingestehen, Online Dating funktioniert -für mich- nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 3 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Selbst der heißeste Typ hat dort weniger Auswahl als eine verdörrte HB5 mit 2 Kindern und überdurchschnittlichem KFA

Und ihr Statustext so: "Ich will einen typen der über 1,90 groß ist, reicht und erfolgreich ist, einen Sixpack hat. Bitte verschwendet nicht meine Zeit."

Ihr Posteingang: 20 Lappen, die ihr folgendes schreiben: "Hi, bist so hübsch. Kann man sich kennen lernen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Meiner Wahrnehmung nach ist es so. Entweder hast du n paar Tage nach Anmeldung ratz Fatz 400-500 matches oder 3-5. 

n Kumpel von mir hatte immer nur 3-5 und die wollten auch nicht schreiben. Über seine Band hat er aber seine heutige Freundin kennengelernt. Hb7,5. hübsches Mädel und die war immer krass fixiert auf ihn. Ich fand meinen Kumpel auch immer cool, hätte nie gedacht dass der nur 3-5 matches kriegt. Dachte der kriegt mehr wie ich. Echt jetzt. 
 

denke es liegt einfach am Bild und was den Frauen in dem Moment durch den kopf geht. Der hat sich einfach schlecht verkauft und tinder spiegelt in kleinster Weise seinen reellen Markt wieder. 
 

jedenfalls war er auch immer länger Single als ich bzw. ganz ohne Frau. Der hat sich halt immer nur die Rosinen rausgepickt wohingegen ich erstmal sammeln und probieren wollte 😅 war früher nie alleine aber auch nie wirklich zufrieden. 
letztlich hat er die bessere Strategie gefahren, meine ltr‘s waren nicht sehr viel hübscher als seine. Würde schon sagen wir sind ein Niveau. Nur er kommt eher so von hinten, während ich auch über Masse ging Weils auch Spaß gemacht hat. N anderer Kumpel von mir ist hingegen auf Masse hängengeblieben, der ist total zufrieden mit vögeln und immer wieder Weiber neu kennenlernen 

keine Ahnung. Ich würde auch immer das empfehlen wat mein Kumpel gemacht hat, der sich von vornherein im echten Leben immer die Rosinen rausgepickt hat. Der hat halt immer iwas gemacht, hatte Hobbies und hat Frauen dann approacht wenn die sich öfters in seinem Lebensraum aufhielten. Der hat also die Lage länger beobachtet und kam immer mit viel comfort zum ersten Stich 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht wie ihr es alle schafft im realen Leben eine Frau kennenzulernen für Mehr. Ich mein, ich lerne so viele Frauen über meine beste Freundin kennen, sind aber alle vergeben oder halt ugly. Auf der Straße ansprechen muss man so viel Glück haben, dass die gerade zufällig Single sind, Zeit haben, Bock auf dich haben usw. Im Club war ich noch nie gut. 

ich Versuchs natürlich weiter auch im realen Leben, aber irgendwas scheine ich falsch zu machen. Meine neue Idee: in meiner Stadt gibt es ab und zu Ansammlungen wo Leute Salsa miteinander tanzen. Deshalb mach ich jetzt auch den Salsa tanzkurs, um da mal hinzugehen. 
 

und bzgl der Ex: der Schmerz ist gerade aktuell so hoch bei mir. Ich glaube ich vermisse gar nicht SIE spezifisch, sondern einfach vielmehr die Intimität (Sex, kuscheln usw.). Denke ist irgendwo menschlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back to topic.

vor 2 Minuten, Linzmann schrieb:

Denke ist irgendwo menschlich.

Ja, ist menschlich.

 

vor 2 Minuten, Linzmann schrieb:

ich Versuchs natürlich weiter auch im realen Leben, aber irgendwas scheine ich falsch zu machen. 

Du machst nicht "irgendwas" falsch... Du überschätzt deine Attraktivität. Zudem schwingen in deinen Texten hier massive Selbstzweifel mit; das killt dann das letzte bisschen Anziehung.

Ebenso wie du manche Frauen "halt ugly" findest, machen Frauen einen Bogen um Männer, die im Selbstmitleid ertrinken. Bin mir nicht sicher, ob du eine Ohrfeige oder eine Umarmung brauchst, aber du musst es herausfinden und dir ggf. Hilfe suchen. Mit deinem Mindset wirst du bei keiner guten Frau landen. Fange an, mich zu wiederholen..

Ich wünsch dir alles Gute!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du vermisst das Gefühl, das sie in dir ausgelöst hat.

Mach dir keinen Stress. Verbesser dich und dann den Umgang mit Frauen und es wird schon klappen. Ich bin selbst in der selben Situation und mit 33 in der ärgsten Pampa noch Single. Bedürftigkeit riechen sie sowieso 100m gegen den Wind also schau dass du das wegbekommst. Der Schmerz wird vergehen. Mir helfen in so down-Phasen (hatte gestern bis zum Gym approach einen der miesesten Tage seit Monaten) YT-Videos, allen voran kann ich Coach Micha ans Herz legen.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Linzmann schrieb:

Also ich weiß nicht wie ihr es alle schafft im realen Leben eine Frau kennenzulernen für Mehr. 

Du suchst!

Verzweifelte Suche = Bedürftg = Frauen und das Universum haben keinen Bock auf dich.

 

Peace out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2022 um 19:25 , RobinMasters schrieb:

In welcher Stadt bist du? Freunde von mir veranstalten solche Datings. Vielleicht kann ich sie anregen, in deiner Stadt welche zu veranstalten, da ja die Nachfrage dort so hoch ist. Sende mir den Städtnamen gerne als PM, wenn du ihn hier nicht posten willst.

Kann ich für Stuttgart bestätigen - Kumpel hat sechs Monate auf seinen Termin gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Dave_D schrieb:

Kann ich für Stuttgart bestätigen - Kumpel hat sechs Monate auf seinen Termin gewartet.

Ich hoffe, dass er in der Zwischenzeit noch andere Wege versucht hat. Wäre ja sonst sehr übel, wenn das als einzige Chance zum Kennenlernen von Frauen angesehen wird 😮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Kit schrieb:

Wäre ja sonst sehr übel, wenn das als einzige Chance zum Kennenlernen von Frauen angesehen wird 😮

Nicht nur das. Vor allem wäre es selbstverschuldet. Ich denke Frauen kann man nahezu überall kennenlernen und nicht zuletzt sind es die Frauen die sich oftmals wünschen in Alltagssituationen angesprochen zu werden. Das ist in den Köpfen vieler mit deutlich mehr "Romantik" behaftet als "wir haben uns bei tinder gematched" oder "ich hab sie im Club/an der Bar angequatscht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2022 um 12:34 , Linzmann schrieb:

Also ich weiß nicht wie ihr es alle schafft im realen Leben eine Frau kennenzulernen für Mehr. Ich mein, ich lerne so viele Frauen über meine beste Freundin kennen, sind aber alle vergeben oder halt ugly. Auf der Straße ansprechen muss man so viel Glück haben, dass die gerade zufällig Single sind, Zeit haben, Bock auf dich haben usw. Im Club war ich noch nie gut. 

ich Versuchs natürlich weiter auch im realen Leben, aber irgendwas scheine ich falsch zu machen. Meine neue Idee: in meiner Stadt gibt es ab und zu Ansammlungen wo Leute Salsa miteinander tanzen. Deshalb mach ich jetzt auch den Salsa tanzkurs, um da mal hinzugehen. 
 

und bzgl der Ex: der Schmerz ist gerade aktuell so hoch bei mir. Ich glaube ich vermisse gar nicht SIE spezifisch, sondern einfach vielmehr die Intimität (Sex, kuscheln usw.). Denke ist irgendwo menschlich.

Mich würde einmal die Einwohnerzahl deiner Stadt oder Ortschaft und die der näheren Umgebung interessieren. Wenn das alles irgendwelche 3000 Einwohnergemeinden sind, wäre das was du schreibst nicht unbedingt abwegig. Wenn man da wirklich in einem bestimmten Alter "sucht" und vergebene, alleinerziehende Mütter und beispielsweise Raucherinnen aussortiert, sieht es ganz schnell sehr dünn aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch einfach zur Speeddating-Location und sprich davor die Frauen an, die da hin gehen…

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.9.2022 um 12:34 , Linzmann schrieb:

Ich glaube ich vermisse gar nicht SIE spezifisch, sondern einfach vielmehr die Intimität (Sex, kuscheln usw.).

Das ist eine der wichtigsten Erkenntnisse!

Jetzt wo du das weißt kannst du schauen wie du dieses deiner Bedürfnis stillen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so als wärst du erst seit kurzem Single und du bist voll im Trennungsschmerz.
Wieso verarbeitest du das ganze nicht erst einmal ?
Sprich eine gute Mischung zwischen ablenken und reflektieren finden, dazu dir einen coolen Alltag erschaffen, falls es dir an Hobbies fehlt.
Mach Dinge die dir gut tun und setz dir neue Ziele, das wird dir beim Selbstbewusstsein helfen und dich wieder glücklicher machen.

Als Typ kannst du nicht einfach eine Onlinedating-App runterladen und dir deinen Selbstwert durch Bestätigung von aussen aufpolieren dazu kommt, dass sowas auch nur ein kurzfristiger Ego-push wäre und in Wirklichkeit wenig mit dem Selbstbewusstsein zu tun hat.

Wenn dir eine gefällt und du merkst das Sie dich auch mag kannst du dein Glück ja versuchen, was ja nicht verkehrt ist.
Das man hier aber öfter hört das du sofort wieder ins Game einsteigen sollst, verstehe ich absolut nicht, klar hat man Bedürfnisse aber man sollte auch mal alleine sein können ansonsten macht man ja sein Glück von Frauen (vom Aussen) abhängig.

Also würd ich jetzt einfach mal chillen und die Frauen mal Frauen sein lassen für die nächste Zeit.

Dazu kommt das du wenn es dir nicht gut geht, du verzweifelt / bedürftig bist, selbst die weniger hübschen nicht bekommst.


Wie hier schon oft gesagt wurde 30 ist kein Alter für einen Mann, selbst Frauen haben hier noch einige Jahre bevor Sie sich sorgen betreffend der inneren Uhr machen müssen, da du aber ein Mann bist kannst du auch noch mit 40 oder 50 Kinder in die Welt stellen.

Ich bin selber 34 und gerade wenn man etwas jünger aussieht wie du und ich , kann man ja noch alles Daten.
Mein letztes Date war mit einer 21 Jährigen, war mir zwar selber zu Jung aber du siehst, da ist noch alles möglich sogar mehr als wenn man 20-25 Jahre alt ist.




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2022 um 12:34 , Linzmann schrieb:

und bzgl. der Ex: der Schmerz ist gerade aktuell so hoch bei mir. Ich glaube ich vermisse gar nicht SIE.

Da müssen wir alle durch @arnoldisnumerouno, @Nemesis88 haben es ja schon gesagt. Man muss in erster Linie auf sich gucken. Ich kann Leute die gleich zum nächsten rennen auch nicht verstehen. Bestes Bsp. ist die Ex. Die ist direkt zum nächsten, von heute auf morgen zu einem Orbiter. Keine Ahnung wie man das mit sich vereinbaren kann und vor allem ich als Typ würde so eine Frau nie nehmen das ist doch schon ekelhaft oder nicht? Ich vermute hier sind es Leute die sonst eh keine abbekommen oder sich schon aufgegeben haben (der sieht auch aus wie ein Grottenolm). Würde echt mal gerne wissen was in solchen Köpfen los ist oder was man sich dabei denkt... Ich denke auch mit 30 ist noch lange nicht das Ende in Sicht, man muss nur das beste draus machen. Kopf hoch, es wird, da bin mir sicher.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Da müssen wir alle durch @arnoldisnumerouno, @Nemesis88 haben es ja schon gesagt. Man muss in erster Linie auf sich gucken. Ich kann Leute die gleich zum nächsten rennen auch nicht verstehen. Bestes Bsp. ist die Ex. Die ist direkt zum nächsten, von heute auf morgen zu einem Orbiter. Keine Ahnung wie man das mit sich vereinbaren kann und vor allem ich als Typ würde so eine Frau nie nehmen das ist doch schon ekelhaft oder nicht? Ich vermute hier sind es Leute die sonst eh keine abbekommen oder sich schon aufgegeben haben (der sieht auch aus wie ein Grottenolm). Würde echt mal gerne wissen was in solchen Köpfen los ist oder was man sich dabei denkt... Ich denke auch mit 30 ist noch lange nicht das Ende in Sicht, man muss nur das beste draus machen. Kopf hoch, es wird, da bin mir sicher.  

Oh ja, und man ist immer versucht das Loch im Herzen (oh wie poetisch...) mit einer Person zu füllen - es geht aber nach hinten los. Durch das Tal der Tränen müssen wir alle durch, die einen mehr, die anderen weniger. Ich muss gestehen dass mich auch Trennungen immer noch hart treffen wenn ich die Frau lieben gelernt habe.

Frauen können viel schneller abschließen, deshalb ja auch Monkey Branching. Eine Frau hat bereits vor Monaten Schluss gemacht, nur gesagt hat sie es dir noch nicht...

Interessant finde ich in dem Bezug auch die "war bride theory". Früher wurden Männer abgeschlachtet und deren Frauen mitgenommen, um den Nachwuchs und sich selbst am Leben zu erhalten, haben sich Frauen mit der Situation arrangiert. Mir ist persönlich auch noch nie eine untergekommen, die mir monatelang nachgelaufen wäre.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30 ist für einen Mann eines der besten Alter wenn man die Jahre davor in sich selbst investiert hat.

Man sieht körperlich endlich nach was aus.

Finanziell und sozial steht man mitten im Leben.

Die Grafik von Rollo Tomassi zeigt das schön auf. Ab 10 geht für den Mann so richtig die Post ab und man ist in der Damenwelt dementsprechend begehrt.

Nutze deine Zeit bis ~35 um deine Frau fürs Leben zu finden, falls das dein Ziel ist.

 

smv_curve1.jpg?ssl=1

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2022 um 12:34 , Linzmann schrieb:

Also ich weiß nicht wie ihr es alle schafft im realen Leben eine Frau kennenzulernen für Mehr. Ich mein, ich lerne so viele Frauen über meine beste Freundin kennen, sind aber alle vergeben oder halt ugly. Auf der Straße ansprechen muss man so viel Glück haben, dass die gerade zufällig Single sind, Zeit haben, Bock auf dich haben usw. Im Club war ich noch nie gut.

Ich verlasse mich nur noch auf Onlinedating. Mir fehlt echt die Zeit und auch Lust täglich stundenlang durch irgendwelche Innenstädte zu schwänzeln und Frauen anzusprechen, die entweder vergeben sind, deren Typ ich nicht bin, die keine Zeit haben, gerade keine Beziehung suchen oder einfach garnicht drauf klar kommen, angesprochen zu werden und das Weite suchen. In Clubs das gleiche.

Im Onlinedating weißt du, dass sie dich attraktiv findet, etwas sucht und Zeit hat. Du kannst es bequem jederzeit machen und wenn du sie siehst, bekommst du 100% ihrer Aufmerksamkeit.

Da spar ich mir diese ganze andere Zeitverschwendung in Clubs, bars oder Innenstädte. Bin Lieber mit Kumpels gemütlich einen Saufen.

 

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.