Gast0816

User
  • Inhalte

    95
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     481

Ansehen in der Community

69 Neutral

Über Gast0816

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

784 Profilansichten
  1. Wieso willst du dich für etwas entschuldigen, bei dem du noch vor kurzem fest dahintergestanden bist? Du gehst natürlich gar nicht auf das Thema Chatverlauf ein. Sag ihr hingegen klipp und klar, dass du mit eurem Sexleben unzufrieden bist und wenn sie sich dahingehend nicht verbessert (was nicht passieren wird) du dich leider gezwungen siehst eure monogame Beziehung auf zusätzliche Partner zu erweitern oder zu beenden. Dann gibt's ne ganze Menge Drama, das du mit C&F vom Tisch fegst auf dem du sie gleich danach durchnagelst. Danach steht ihr de Sinn ganz bestimmt nicht mehr nach einer Diskussion.
  2. Gibt genügend sabbernde Betas da draussen, die selbst sowas noch mit Handkuss nehmen würden. Zudem sind sie nicht für die Kinder verantwortlich, noch müssen für sie bezahlen. Im Optimalfall erhalten sie eine Frau, die dank der Alimente finanziell gut dasteht, in einem eigenen Haus wohnt und eifach regelmässige Befriedigung braucht. Win-Win.
  3. Scheint mir ne lustige Ehe zu geben, wenn es bereits davor so beginnt. Du verurteilst ihn für Dinge, die du vorher selbst so ähnlich gehandhabt hast. double standards at its finest Schlussendlich wirst du ihn nicht ändern können. Wenn dich also sein Art stört, dann überlege dir gut, ob du dir so etwas langfristiges vorstellen kannst. Aus meiner, subjektiven Sicht, ist das was ihr beide tut (Popoklatscher, Wangenbussi etc. bei alten Freunden) Grauzone. Gewisse Paare können gut mit sowas umgehen. Für andere ist damit bereits die rote Linie überschritten. Das müsst ihr für euch selbst ausmachen, wo ihr die Grenzen zieht. Aber die geltend dann für beide!
  4. Ich bin überzeugt, dass die meisten hier ebenfalls wirres Zeugs schreiben würden, wenn ihr komplettes gewohntens Leben vor der Zerstörung steht. Frau hat das Eheleben gekündigt, 4 Kinder die betreut werden wollen, massive finanzielle Einschnitte stehen an, Leben im Haus steht vor dem Aus etc. Wem da der Arsch nicht auf Grundeis geht, der hat entweder Nerven wie Stahlseile oder ist apathisch. Insofern muss man dem TE fast ein Kränzchen winden, so gut wie er das ganze meistert. Ein anderer hätte schon zur Waffe gegriffen und es auf sein Art gelöst. Das Wichtigste dürfte jetzt tatsächlich die räumliche Trennung sein. Es kommt nicht gut, wenn er die Alte permanent halbnackt im Haus rumwieseln hat. Also: Eigene Bude organisieren, aber pronto. Dort kann er sich dann auch ungeniert mit allfälligen Gespielinnen treffen ohne weiteres Öl ins Feuer zu giessen. Satzkonfetti und Wortgirlanden werden ab sofort in den Wortschatz aufgenommen 😂
  5. Wie viele davon hatte denn der TE? Kaum ist man mal ein paar Tage nicht aktiv, verpasst man anscheinend das Beste.
  6. Mein Verständnis hat sich schon ziemlich am Anfang dieses Fadens verabschiedet. Inzwischne bin ich nur noch wegen der Unterhaltung hier. Der TE macht schlussendlich doch nur was er möchte.
  7. Jetzt wird es richtig absurd. Der TE wollte nix von käuflicher Liebe wissen wegen "Moral" und so. Ein ONS mit irgendeinem HB scheint hingegen kein Problem zu sein. Lieber TE, dein moralischer Kompass ist dermassem im Arsch, die ganze Geschichte kann eigentlich nur mit einem grossen Knall enden. Du musst dich endlich mal entscheiden was du eigentlich willst. Heile Familienwelt zuhause? Dann mach keine so pimmelgesteuerte Scheisse. Du möchtest endlich wieder frei sein? Dann beende deine aktuelle toxische Beziehung ein für allemal und mach reinen Tisch bevor du dich in neue Abenteuer stürzt. Es tut im Hirn weh, deine Texte zu lesen, wie du Stück für Stück den Wagen immer tiefer in den Morast fährst. Komm endlich mal in die Gänge!
  8. Also was wäre das korrekte Vorgehen? Eheberatung anstatt im PU Forum ein Topic zu eröffnen? Irgendwas muss der TE doch machen?
  9. Er muss halt einfach die Hände aus den Hosentaschen nehmen. Aber schwierig ist hier nichts. Die Eier wieder unter der Spüle hervorholen, wo sie von der Frau verstaut wurden. Wieder männlich, risikobereit und mutig agieren. Verantwortung übernehmen, Macher sein und die Frau sanft, aber bestimmt führen. Dann funktioniert die Anziehung plötzlich wieder und der Gedanke an den Nebenbuhler gerät in den Hintergrund. Go for it!
  10. Empfehle dir, dich erstmal einzulesen. Hier im Forum oder auch gute PU Literatur. Lob des Sexismus, Die perfekte Masche etc. Dann Routinen lernen und ab nach draussen und die Routinen anwenden. Rinse and repeat bis das Ding läuft. Kann durchaus Monate dauern, je nachdem wie tief du im Sumpf steckst. Bleib dran, dann kannst du in einigen Jahren die Früchte davon ernten.
  11. "Das Wort ist der Schatten der Tat" Hör mal auf im Pussydiagnosemodus ihren Therapeuten spielen zu wollen und nimm die Dame richtig ran! Bisschen Spielzeug und Massageöl kaufen, die Kinder einen Abend abgeben und dann ran an den Speck bis die Latten wackeln. Kommt es mir nur so vor, oder ist das 1:1 die gleiche Problematik wie erst kürzlich @MrAnderson hatte? Eigentlich müsste man nur sein Topic verlinken, da sind alle Tipps bereits enthalten.
  12. Gut, das ist soweit normal, dass der Mann die Initiative ergreifen muss. Egal ob es jetzt um Sex oder eine Unternehmung geht. Der Mann ist der aktive Part. Get used to it. Ist für viele Männer jedoch schwer zu verstehen, da es a) mit Arbeit verbunden ist und b) die Frau auch immer noch ablehnen kann. Aber so ist das Leben als Mann. Man muss tagtäglich Risiken eingehen. Das ganze Konstrukt hat riesiges Eskalationspotential. Das kann noch gewaltig hochgehen. Hier gehts somit nicht nur um seine Frau, sondern auch noch um den besten Freund aka Paten. Autsch.
  13. Gibt es bestimmt, aber wir sprechen über den Wald und nicht über einzelne Bäume. Und da gilt meiner Erfahrung nach: eine Frau, die weiss wie sie zum Orgasmus kommt, ist im Bett um Längen besser als eine die keinen Plan davon hat.
  14. Ja. Kein Orgasmus setzte ich gleich mit keine Erfahrung und kein Interesse an seinem eigenen Körper. Ist eine richtig grosse rote Flagge. Und wer seinen eigenen Körper schon nicht kennt, der kennt den männlichen Körper noch viel weniger. Hatte noch nie ein HB, das gut im Bett war und gleichzeitig keinen Orgasmus erreichen konnte.