17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe letzte woche beim Feiern eine hübsche frau kennen gelernt, (22 jahre),

welche ich als sie vorbeikam an meiner gruppe kurz nach der nummer gefragt habe.

Ich meinte hey du bist süß, bekomme ich deine handynummer? und sie meinte ja klar und hat sie mir gegeben, Ansonsten habe ich nich viel mit ihr geredet, weil sie weiter musste.

Sie kannte nur meinen kollegen mit dem sie kurz geredet hatte.

Dann habe ich ihr 4 tage später geschrieben, dass ich sie ganz süß fand und ob sie nicht mal lust auf einen kaffee hätte?

Daraufhin kam 2 tage später nur: hey, sie ist momentan dafür einfach nicht so zu haben und dass es ihr leid tut....

 

Das verstehe ich nicht, warum gibt sie dann ihre nummer raus? hat sie 2 tage überlegt ob sie sich mit mir treffen möchte oder nicht? und war sich unschlüssig? oder hab ich sie zu sehr gerusht mit dem direkt nach der nummer fragen?

Ich überlege ihr jz noch was zu schreiben wie: hey keind ding, falls sich dass ändern sollte, kannst du dich gerne bei mir melden! 

wenn ich nichts antworte denkt sie vllt ich bin eingeschnappt.

Was denkt ihr? ich werde sie in unserer stadt auf jeden fall noch das ein oder andere mal sehen (gleiche fachhochschule)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, alfredo95 schrieb:

Hallo zusammen,

Ich habe letzte woche beim Feiern eine hübsche frau kennen gelernt, (22 jahre),

welche ich als sie vorbeikam an meiner gruppe kurz nach der nummer gefragt habe.

Ich meinte hey du bist süß, bekomme ich deine handynummer? und sie meinte ja klar und hat sie mir gegeben, Ansonsten habe ich nich viel mit ihr geredet, weil sie weiter musste.

Du hast Sie beim  feiern kennengelernt und da bedeuten so Telefonnummern nichts, darüber hinaus hast du nichts mit ihr gesprochen und somit deine Anziehung nicht weiter ausgebaut. Die Nummer ist durch, das Mädel hat kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, alfredo95 schrieb:

wenn ich nichts antworte denkt sie vllt ich bin eingeschnappt. 

Das Argument liest man häufiger aber ich habe es nie verstanden. Kann es dir nicht egal sein wenn sie denkt du seist eingeschnappt?

Versuche mir gerade das "worst Case Szenario" vorzustellen aber das schlimmste was passieren kann ist doch dass man sich nochmal übern Weg läuft und sie dich anspricht "warst du eingeschnappt?". Dann antwortest du "nee, alles gut".... Thema erledigt?!?!😅💁‍♂️

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zitat

Daraufhin kam 2 tage später nur: hey, sie ist momentan dafür einfach nicht so zu haben und dass es ihr leid ?

 

 

Ist das der genaue Wortlaut der sms? Hat die Nachricht n anderer für sie geschrieben oder was? N Typ der schneller war oder wie? 😅

ja warum geben Frauen ihre Nummer raus, wenn sie anschließend dann doch kein Interesse haben. Ewig Mysterium. Von „sie wollte nur höflich sein und hatte nie vor sich zu treffen“ bis „sie hat sich noch mal spontan umentschieden“ ist alles als Antwort drin und im Endeffekt scheißegal

und nein, ich würde auf diesen Korb nix antworten. Denn a) die weiß dass du Interesse hast und b) die hat dich abgewimmelt und respektiere das. Ihre Entscheidung steht 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, alfredo95 schrieb:

Das verstehe ich nicht, warum gibt sie dann ihre nummer raus?

Betrunken, aus Höflichkeit, aus einer Laune heraus, who knows. Völlig egal

Nie wieder melden und gut is'. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Art der Fragen haben wir x-fach. Etwas Initiative bei der Forumssuche v. seitens des TE und gut ist's. Soll froh sein, daß er ne richtige Nr. bekommen hat! Auch ohne Folgedate. Anderen Typen geht's da noch schlechter!

bearbeitet von Niemann-N
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Am 2.11.2022 um 09:31 , alfredo95 schrieb:

Dann habe ich ihr 4 tage später geschrieben, dass ich sie ganz süß fand und ob sie nicht mal lust auf einen kaffee hätte?

Daraufhin kam 2 tage später nur: hey, sie ist momentan dafür einfach nicht so zu haben und dass es ihr leid tut....

darauf hättest Du noch ganz easy zeitnah antworten können (meine Wahrnehmung las es mit Betonung):

TE: "Ich leg noch ein Butterbrot oben drauf."

Spielerisch, outcome independend, easy.

Hätte, hätte, Fahrradkette...klar.

Stand jetzt: Die Sache ist gelaufen.

LeDe
 

 

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, LeDe schrieb:

Werter TE

darauf hättest Du noch ganz easy zeitnah antworten können (meine Wahrnehmung lass es mit Betonung):

TE: "Ich leg noch ein Butterbrot oben drauf."

Spielerisch, outcome independend, easy.

Hätte, hätte, Fahrradkette...klar.

Stand jetzt: Die Sache ist gelaufen.

LeDe
 

 

Das sie aktuell dafür nicht so haben sei und es ihr leid tut hat sie gestern abend geschrieben...

Was hätte ich denn bitte darauf antworten sollen?

Hatte jetzt nur: jo gar kein ding, falls sich das ändern sollte, kannst du dich gerne bei mir melden! im Sinn.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, alfredo95 schrieb:

Das sie aktuell dafür nicht so haben sei und es ihr leid tut hat sie gestern abend geschrieben...

Was hätte ich denn bitte darauf antworten sollen?

da:

vor 37 Minuten, LeDe schrieb:

TE: "Ich leg noch ein Butterbrot oben drauf."


Spielerisch, outcome independend, easy.

 

 

Zitat

Hatte jetzt nur: jo gar kein ding, falls sich das ändern sollte, kannst du dich gerne bei mir melden! im Sinn.. ?

Unfug. Sie wacht nicht in einer Woche früh morgens auf und denkt sich hmm meine Möse hat Lust auf alfredo.

Entweder spielerisch wie oben, weil Du einfach Spass an solch blödsinnigen Flakes hast, oder eben gar nichts.
Warum auch.

Club- / Bargame spielt man auf kurze Hand.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gar nicht antworten immernoch am besten 💁‍♂️

... das ist wahrlich outcome independend. 💪

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr es war zu strong und hat sie eher abgeschreckt, dass ich ihr geschrieben habe, dass ich sie ganz süß fand? und mich mit ihr treffen wollte. Ist ja eig auch schon so klar, wenn ich nach ihrer nummer frage, denke ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, alfredo95 schrieb:

Denkt ihr es war zu strong und hat sie eher abgeschreckt, dass ich ihr geschrieben habe, dass ich sie ganz süß fand? 

Nein, du hast ihr nur keinen Grund gegeben, sich mit dir zu treffen, dadurch dass du einfach nur stumpf nach ihrer Nummer gefragt hast, anstatt vorab mit ihr zu agieren sprich zu flirten etc. Die Tatsache dass sie dir ihre Nummer gegeben hat, hat null Relevanz. Mal abgesehen davon, dass sowas Kinderkram ist, sich wie ein kleiner Junge auf die Nummer zu konzentrieren,  anstatt Vorort mit ihr rumzumachen etc. 

Der einzige Grund dass sie dir die Nummer gegeben hat ist der, dass sie sich als Frau auf einen weiteren Orbiter freut, welcher sie dann übers Handy anhimmelt, und somit tagsüber ihre lange weile vertreibt.

Es spielt keine Rolle was du meinst schreiben zu müssen, da es zu nichts führen wird. Wenn dann kannst du versuchen ihr persönlich näher zu kommen, wenn du sie mal wieder siehst. Ansonsten ist die Sache am Handy durch.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, platin. schrieb:

Nein, du hast ihr nur keinen Grund gegeben, sich mit dir zu treffen, dadurch dass du einfach nur stumpf nach ihrer Nummer gefragt hast, anstatt vorab mit ihr zu agieren sprich zu flirten etc. Die Tatsache dass sie dir ihre Nummer gegeben hat, hat null Relevanz. Mal abgesehen davon, dass sowas Kinderkram ist, sich wie ein kleiner Junge auf die Nummer zu konzentrieren,  anstatt Vorort mit ihr rumzumachen etc. 

Der einzige Grund dass sie dir die Nummer gegeben hat ist der, dass sie sich als Frau auf einen weiteren Orbiter freut, welcher sie dann übers Handy anhimmelt, und somit tagsüber ihre lange weile vertreibt.

Es spielt keine Rolle was du meinst schreiben zu müssen, da es zu nichts führen wird. Wenn dann kannst du versuchen ihr persönlich näher zu kommen, wenn du sie mal wieder siehst. Ansonsten ist die Sache am Handy durch.

ja soweit ist mir das schon klar. Aber kam es am handy als zu strong rüber, dass ich: ich find dich ganz süß geschrieben habe? oder hat das null relevanz? vllt hätte sie sich mit mir getroffen wenn ich einfach nur nach nem "normalen" treffen gefragt hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, alfredo95 schrieb:

ja soweit ist mir das schon klar. Aber kam es am handy als zu strong rüber, dass ich: ich find dich ganz süß geschrieben habe? oder hat das null relevanz? vllt hätte sie sich mit mir getroffen wenn ich einfach nur nach nem "normalen" treffen gefragt hätte?

Checkst du es nicht??? Egal was du geschrieben hättest über dein Handy, die Olle hätte so oder so nicht geantwortet weil du es bereits vorher verkackt hast. Steht doch schon alles hier, du willst es anscheinend nur nicht wahr haben das du im Club versemmelt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Checkst du es nicht???

Aber versteh' doch, das ist DIE Frau seines Lebens.

Er wird nie wieder eine andere Frau treffen, die so gut in sein Leben passen wird.

Deshalb denkt er jetzt auch ewig daran, was er möglicherweise alles hätte anders machen können um sie für sich zu gewinnen. ;-)

bearbeitet von darklife
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, alfredo95 schrieb:

wtf du hund was ist mir dir?

Uff, Kollege. Kühl dich mal runter.

Du hast gute Rückmeldungen hier erhalten.
Nicht wenige im Forum hätten dir direkt geschrieben, dass du dich in der Schatztruhe einlesen sollst. Dein Weg führt über Arbeit an dir selbst ans Höschen einer Frau. Nicht über irgendwelches Getickere am Handy, vor allem ohne vorheriges Aufbauen irgendeiner Beziehung im Vier-Augen-Kontakt. Dein Geschreibsel brauchst du nur um dir - schnell - ein Treffen klar zu machen. Alles andere hätte vorher im Club laufen müssen. Hast du nicht gebracht. Okay, passiert. Krönchen richten und beim nächsten Mal im Club (mehr) Interesse und Neugier zeigen. Dann wirkt dein "nach einem Treffen fragen" auch nicht mehr so völlig aus dem Nichts gegriffen und weitaus mehr kongruent.

Ich fürchte, nach deinen Posts, dass dir da noch ein längerer Weg bevorsteht.
Aber hey, du erkennst deine Baustellen. Das ist doch schon mal ein guter Anfang.
Hoffe ich zumindest für dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.