Meide die Irre

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter: 30

Ihr Alter: 25

Art der Beziehung: monogam

Dauer der Beziehung: 3 Monate

Dauer der Kennenlernphase: wenige Woche, schleichender Übergang

Häufigkeit Sex: intensiv

Gemeinsame Wohnung: nein

Probleme um die es sich handelt: psychische Probleme

Fragen an die Community: Feedback von Usern mit vergleichbaren Erfahrungen

 

Hallo und danke erstmal an alle die sich folgenden Wall of Text durchlesen.

 

Kurz vorab zu meiner Person, ich hatte ich eine langjährige Beziehung, welche durch ihren Tod bei einem Autounfall ihr Ende fand. In den letzten 3 Jahren hatte ich mal kürzere, mal längere Affären, allerdings nie etwas ernsteres.

Vor einem halben Jahr hab ich sie meiner Stadt im nahen Autohaus kennengelernt. Sie hat eine Tochter und machte einen liebevollen Eindruck. Wir verstanden uns sofort gut, teilen die selben Interessen und sind beim ersten Treffen auch direkt eskaliert.

 

Je länger ich Sie jetzt aber kenne, und je mehr sie von sich erzählt, desto größere Abgründe tuen sich auf. Sie wurde in ihrer Kindheit oft geschlagen, ihre Eltern beide Alkohol und Drogenabhängig.

Ihre "Drogenlaufbahn" begann ebenfalls mit 13 Jahren und dann auch gleich richtig, also Koks, Crack, MDMA, Teile etc. Ihr damaliger Partner und auch Vater des Kindes war allerdings auch kein Kind von Traurigkeit und führte die Tradition der Gewalt fort.

Als ihre Tochter geboren wurde und sie dabei fast starb, weil er ihr mehrmals in den Bauch schlug, verstand dieser für immer.

Seitdem hat sich ihr Leben stark gewandelt, sie hat das Abitur nachgemacht und ist nun in einer Ausbildung. 

 

Was sehr harmonisch begann wird nun aber immer schwieriger. Der Sex ist intensiv, sie steht sehr auf Schmerzen und verhält sich wie eine Sklavin. Allerdings kann sie im Gegenzug dazu sehr selten nur Nähe zulassen.

Als ich sie vor einer Weile, als sie nackt im Bett lag, lange und zärtlich überall an ihrem Körper gestreichelt habe wollte Sie nicht dass ich aufhöre; sie meinte es fühlt sich wunderschön an, aber das Gefühl war ihr bisher fremd.

Kuscheln ist normalerweise überhaupt nicht ihr Ding sondern wie geschrieben, harter, schmerzhafter Sex.

 

Kommen wir nun zu den Dingen die mir ernste Sorge bereiten. Sie hat zuletzt mit ihrem Auto Freunde besucht und ne wilde Partynacht gefeiert. Am nächsten Morgen ist sie mit ihrer Tochter im Auto zurück gefahren.

Beim Kommentar meinerseits wurde sie extrem aggressiv. Sie fügt sich ab und an selbst Schmerzen zu wenn ihre Probleme "überhand" nehmen oder schaut sich Videos in denen Menschen auf brutalste Weise

abgeschlachtet werden zur Beruhigung an. Sie sucht dauerhaft nach Bestätigung, bekommt diese von der einzigen Person auf welche es ankommt (ihrer Mutter) aber nicht.

 

Sie war auch zweimal in psychologischer Behandlung, und ihr Verhalten hat sich im Gegensatz zu früher auch verbessert, aber mit so jemanden kann ich keine Beziehung führen.

Ich würde ihr gerne helfen, vllt. auch weil ich schonmal jemandem verloren habe dem ich nicht helfen konnte, aber letztlich muss das von ihr ausgehen.

 

Ich mache mir allerdings ernsthafte Sorgen (völlig unabhängig von meinen Gefühlen für sie) dass sie mir nicht nur alle Autoreifen zersticht, wenn ich die Beziehung beende, sondern eher schlimmeres.

Deshalb die Frage an die User hier, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Anregungen geben, wie ich ihr und mir helfen kann.

 

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bischen seltsamer Threadtitel  so über seine Freundin schreiben..??

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tony89 schrieb:

oder schaut sich Videos in denen Menschen auf brutalste Weise

abgeschlachtet werden zur Beruhigung an

Scheint eine ausgeglichene Frau zu sein

  • LIKE 1
  • HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir das ganz arg leid für die Kleine Maus - wie ist sie denn als Mama? 

 

bearbeitet von SmartHD
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du ernsthaft dass dir hier jmd. empfiehlt das fortzusetzen? Als was? Therapeut oder Freund der jetzt schon angst hat Schluss zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Tony89 schrieb:

vorab zu meiner Person, ich hatte ich eine langjährige Beziehung, welche durch ihren Tod bei einem Autounfall ihr Ende fand

Mein Beileid. 

Zum Rest: Du kannst niemanden retten, der nicht gerettet werden will. Du schreibst sehr negativ über sie, also scheinst Du eh mit ihr abgeschlossen zu haben. Mach bestimmt, aber konsequent Schluss und streich sie aus deinem Leben. 

Was für Hilfe erwartest du hier von uns? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du gehofft hier jemanden zu finden, der dir sagt "du musst nur xy tun, dann wird sich alles ändern."?

Hier sind lauter Red Flags. Du kannst ihr nicht helfen. 

Beende es und bricht jeden Kontakt zu ihr ab, bevor sie dich mit in den Abgrund zieht.

 

 

bearbeitet von Barayume
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Tony89 schrieb:

Mein Alter: 30

Ihr Alter: 25

Art der Beziehung: monogam

Dauer der Beziehung: 3 Monate

Dauer der Kennenlernphase: wenige Woche, schleichender Übergang

Häufigkeit Sex: intensiv

Gemeinsame Wohnung: nein

Probleme um die es sich handelt: psychische Probleme

Fragen an die Community: Feedback von Usern mit vergleichbaren Erfahrungen

 

Hallo und danke erstmal an alle die sich folgenden Wall of Text durchlesen.

 

Kurz vorab zu meiner Person, ich hatte ich eine langjährige Beziehung, welche durch ihren Tod bei einem Autounfall ihr Ende fand. In den letzten 3 Jahren hatte ich mal kürzere, mal längere Affären, allerdings nie etwas ernsteres.

Vor einem halben Jahr hab ich sie meiner Stadt im nahen Autohaus kennengelernt. Sie hat eine Tochter und machte einen liebevollen Eindruck. Wir verstanden uns sofort gut, teilen die selben Interessen und sind beim ersten Treffen auch direkt eskaliert.

 

Je länger ich Sie jetzt aber kenne, und je mehr sie von sich erzählt, desto größere Abgründe tuen sich auf. Sie wurde in ihrer Kindheit oft geschlagen, ihre Eltern beide Alkohol und Drogenabhängig.

Ihre "Drogenlaufbahn" begann ebenfalls mit 13 Jahren und dann auch gleich richtig, also Koks, Crack, MDMA, Teile etc. Ihr damaliger Partner und auch Vater des Kindes war allerdings auch kein Kind von Traurigkeit und führte die Tradition der Gewalt fort.

Als ihre Tochter geboren wurde und sie dabei fast starb, weil er ihr mehrmals in den Bauch schlug, verstand dieser für immer.

Seitdem hat sich ihr Leben stark gewandelt, sie hat das Abitur nachgemacht und ist nun in einer Ausbildung. 

 

Was sehr harmonisch begann wird nun aber immer schwieriger. Der Sex ist intensiv, sie steht sehr auf Schmerzen und verhält sich wie eine Sklavin. Allerdings kann sie im Gegenzug dazu sehr selten nur Nähe zulassen.

Als ich sie vor einer Weile, als sie nackt im Bett lag, lange und zärtlich überall an ihrem Körper gestreichelt habe wollte Sie nicht dass ich aufhöre; sie meinte es fühlt sich wunderschön an, aber das Gefühl war ihr bisher fremd.

Kuscheln ist normalerweise überhaupt nicht ihr Ding sondern wie geschrieben, harter, schmerzhafter Sex.

 

Kommen wir nun zu den Dingen die mir ernste Sorge bereiten.

Der Part bis zum fetten Satz war ja völlig normal und sollte keinerlei Anlass zur Sorge geben 🤣

 

Du befindest dich aktuell im Schnellzug in dein ganz persönliches Inferno. Und der Zug hat keine Bremsen.

Dein Helferkomplex macht das möglich. Du hast ebenfalls einen Verlust erlitten und möchtest dich nun davon ablenken indem du sie zu retten versuchst. Nur ihr Verlust ist mehr als nur eine einmaliger Unfall. Es ist ein jahre-, wenn nicht jahrzehntelanger "Unfall" bzw. Missbrauch. Das kann man nicht mehr reparieren. Solche Menschen werden ihr ganzes Leben lang davon gezeichnet sein. Ähnlich wie trockene Alkoholiker können sie teilweise ein normales Leben führen, aber kleinste Trigger bringen wieder das alte Ich mit allen negativen Facetten zum Vorschein.

Halte dir immer dieses Mantra vor Augen: "Du kannst nicht alle retten"

Gewisse Menschen sind einfach verloren, ganz egal wie viele Ressourcen man in diese investiert. Lass es einfach. Sauber beenden und beim nächsten Mal besser screenen. Single Moms sollten grundsätzlich aus deiner Dating Range exkludiert werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Tony89 schrieb:

aber mit so jemanden kann ich keine Beziehung führen.

Find ich gut. Du hast die Erlaubnis vom Forum Schluss zu machen.

Tu dir das nicht an. Du weißt doch anscheinend was du willst und was du nicht von einer Frau willst. Hast die RedFlags erkannt.

Ich weiß nicht, warum du das jetzt nicht nach außen kommunizierst.

Sprich mit ihr und sag ihr halt, dass du keine Zukunft mit ihr siehst und so weiter. Bleib respektvoll. Das hat sie verdient und wird es auch nach einiger Zeit hoffentlich verstehen. 

Es ist besser, wenn du nach 3 Monaten Schluss machst, als nach 1-2 Jahren. Später wirst du noch mehr Gefühle haben und mehr Verstrickungen dies das.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es besorgniserregend, dass du denkst, dass sie dir etwas schlimmeres antun könnte. 

Das was sie tut (Schmerzen, anschauen, wie Menschen verletzt werden), könnte eine Entlastung für sie sein. Ist halt ähnlich (nur etwas härter) wie Menschen, die gerne zum einschlafen True Crime hören/sehen oder Thriller-/Horrorbücher lesen. 

Wenn du Angst hast mit ihr Schluss zu machen aufgrund von befürchteten Schäden hole dir Unterstützung von deinen Freunden oder deiner Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Kurzbeschreibung nach klingt das nach einer verbrieften, psychischen Störung gem. ICD-10. Wenn du sie tatsächlich gern hast, dann kümmer dich um einen von der Krankenkasse bezahlten, längerfristigen Therapieplatz. Sie ist eine tickende Zeitbombe, wenn sich so ein Mensch nicht um die Trigger kümmert bzw diese durch die Therapie kennen lernt, ist das Desaster vorprogrammiert. Damit ist nicht zu scherzen!

PS: knallhart Schluss zu machen ist nicht ratsam. Wenn du keinen Bock für oben hast, lass dich minimum telefonisch vom Experten beraten, gibt sogar kostenfreie Hotlines.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Deiner Kurzbeschreibung nach klingt das nach einer verbrieften, psychischen Störung gem. ICD-10. Wenn du sie tatsächlich gern hast, dann kümmer dich um einen von der Krankenkasse bezahlten, längerfristigen Therapieplatz. Sie ist eine tickende Zeitbombe, wenn sich so ein Mensch nicht um die Trigger kümmert bzw diese durch die Therapie kennen lernt, ist das Desaster vorprogrammiert. Damit ist nicht zu scherzen!

PS: knallhart Schluss zu machen ist nicht ratsam. Wenn du keinen Bock für oben hast, lass dich minimum telefonisch vom Experten beraten, gibt sogar kostenfreie Hotlines.

Vor allem in Hinsicht um das Kindeswohl. Auch wenn´s nicht Deins ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahne Böses. Die alte hat seinen Account gelöscht und hält ihn irgendwo gefangen. Der TE hatte Recht, sie ist irre! Er hätte niemals Schluss machen dürfen! 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.