26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde,

War gestern mal ein bisschen nach Sachen für die kältere Jahreszeit gucken.

1. Meine alte Jacke entspricht nicht mehr meinem Alter, da muss mal ne neue her. Bin leider aber völlig unsicher, was da schick ist - bisher bin ich eigentlich fast ausschließlich auf Praktikabilität gegangen. Ich suche eigentlich etwas, was schick und elegant ist, dabei aber sportlich und keinesfalls schnöselig. Einen Mantel habe ich bereits, der ist aber eher etwas für überm Anzug oder halbwegs schick, mir geht's jetzt mehr um "Casual" oder "Streetwear".

2. Ich brauche ne Mütze. Mit Glatze ist im Winter scheiße. Mit Schiebermützen kann ich mich partout nicht anfreunden, bin da eher interessiert an klassischen Beanies bzw. eher Fischermützen. Frage ist aber: Sehen die auch gut aus? Worauf kann man da achten? Gibt es sonstige Inspiration, an der mich jemand teilhaben lassen könnte?

3. Pullover brauche ich auch mal neue. Ich habe ne Reihe V-Neck und Crew-Neck Pullover aus Wolle, aber irgendwie gefallen die mir teils nicht mehr. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie größtenteils eher etwas zu weit sind und darüber hinaus recht farbenfroh (zwar einfarbig, aber dafür Senf, Bordeaux, Wald-Grün). Ich stelle immer mehr fest, dass neutrale Farben (Schwarz, Weiß, Grau, Erdtöne) mein Ding sind und da höchstens mal ein einzelner farblicher Akzent gesetzt werden kann. Vielleicht liege ich aber auch falsch und Pfau steht mir.

 

Ich habe mir gestern eine graue Jeans sowie einen roten Rollkragenpulli gekauft. Würde hier mal um Meinungen bitten. Die Jeans werde ich wahrscheinlich gegen eine kleinere Weite umtauschen, aber das sieht man auf dem Foto nicht so. Vor allem geht's um den Pulli. Habe nie Rollkragen getragen und entsprechend fühlt sich das nach Experiment an. Außerdem ist es schon wieder Rot. Was sagt ihr dazu?

https://ibb.co/3dbV5Sv
https://ibb.co/SNghqZ1

Ich habe außerdem mal ein bisschen bei den Jacken geschaut. Da ich bei meinen Kriterien (schick und elegant, dabei aber sportlich und keinesfalls schnöselig) keine Ahnung habe, wonach ich suche, war ich ein bisschen aufgeschmissen. Folgende Jacke habe ich anprobiert und hatte den Eindruck, dass die mir ganz gut stehen könnte. Würde auch hier um Feedback bitten!

https://ibb.co/DkYkNNB
https://ibb.co/Y37ghQ3

 

Generell möchte ich mit meinem Kleidungsstil schon Sexappeal ausstrahlen, dabei aber weder total asozial, noch schnöselig aussehen. Ich versuche da, einen für mich passenden Mittelweg zu finden. Auf der einen Seite trage ich super gerne Halsketten und abgerockte, (löchrige) dunkle Jeans mit Bandshirt, auf der anderen Seite gefallen mir aber Jeans oder Chino mit weißem Hemd und grauem/blauen Pullover darüber sehr gut. Hängt ein bisschen vom Tag ab. Mit meiner Hautfarbe + Glatze kommt es mir teils recht schwierig vor die richtige Farbe zu finden; mit meinem eher schmächtigen bzw. drahtigen Körper komme ich mir in zu weiter Kleidung etwas lachhaft vor. Davon abgesehen habe ich körperlich eigentlich nichts zu verbergen. Ich sehe gerade zu, dass ich etwas Muskelmasse draufpacke, werde aber in der Regel als körperlich sehr fit und attraktiv wahrgenommen. Das betone ich natürlich gern.

 

Danke für alle Anregungen und Tipps - Cheers.

bearbeitet von Splicer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstes Feedback:

Dieses Outfit finde ich gut. Rollkragen ist gut und passt. Auch der Blousin steht dir gut. Grau als Jeans ist so mh. Aber geht schlechter. Dunkelblaue Raw kannste dir noch holen. Gürtel und Socken sind nicht die hübschesten- 

 

 

Die Jacke im Laden finde ich hingegen fad. 

 

vor 23 Stunden, Splicer schrieb:

neutrale Farben (Schwarz, Weiß, Grau, Erdtöne) mein Ding sind und da höchstens mal ein einzelner

Schwarz ist bei dir schon mal nichts. Grün steht dir ganz gut bei einer Jacke. Bau, hellblau, hellgrau eher leichtere Farben sind dein Ding als hellerer Typ. 

Schicke aber nicht zu schnöselige Jacke für denWinter? Wie wäre es mit Peacoat oder Dufflecoat? Nicht wie auf dem Bild in Schwarz sondern in Blau für dich! 

With-red-scarf-cuffed-jeans-and-shoes-1.

Modern-Style-Icons-and-the-Peacoat.jpg

 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannste auch in 

vor einer Stunde, Splicer schrieb:

Fischermützen. Frage ist aber: Sehen die auch gut aus? Worauf kann man da achten? Gibt es sonstige Inspiration, an der mich jemand teilhaben lassen könnte?

Klassischedicke Mütze, wie von Rymhart passt doch? Beanie ist halt Hipster von 2010. 

vor einer Stunde, Splicer schrieb:

(zwar einfarbig, aber dafür Senf, Bordeaux, Wald-Grün

Lade mal hoch. Bordeaux und Grün steht dir schon. Ziehe dazu mal eine Jeans an. Du kannst auch Pullover enger machen lassen beim Schneider, kostet nicht viel.  Also bevor du dir neue Pullis kaufst, weil die alten zu weit sind....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @jon29, vielen Dank für das Feedback.

Zunächst einmal: Magst du das Foto von mir vielleicht entfernen? Ich habe die verlinkten Bilder auf Löschen in 5 Tagen gestellt - mal situationsbezogen das Gesicht zeigen stört mich nicht so, verewigen wollte ich mich aber auch nicht 🙂 

Gürtel ist auch relativ neu - da habe ich gar keine Ahnung von. Habe zwei Anzuggürtel (schwarz und dunkelbraun), die sind aber beide alt und leider nicht mehr so gut erhalten. Zu dem Thema nehme ich sehr gern auch Feedback an! Über Socken habe ich mir auch noch nie Gedanken gemacht, erleuchte mich hier auch gern 😄 

vor einer Stunde, jon29 schrieb:

Dunkelblaue Raw kannste dir noch holen

Hab ich schon im Schrank, trage ich auch sehr gern.

 

vor einer Stunde, jon29 schrieb:

Modern-Style-Icons-and-the-Peacoat.jpg

Solche Mäntel finde ich zwar prinzipiell schick, mein Gefühl dazu ist aber, dass ich mit meinen 27 Jahren noch nicht alt bzw. "reif" genug dafür bin. Fühlt sich unpassend an. No?

vor 46 Minuten, jon29 schrieb:

Klassischedicke Mütze, wie von Rymhart passt doch?

Top, danke für die Bestätigung. Mir gefallen die auch. Ich werde dann vmtl. erstmal eine blau-graue nehmen, hatte gestern schon eine auf, passt gut zu meinen Augen.

 

Hier einmal die gewünschten Pullover-Fotos. Habe darauf verzichtet, das restliche Outfit anzupassen, aber würde normalerweise wohl nicht zu allen die gleiche Jeans tragen und meist auch ein Hemd drunter.

Senf V - https://ibb.co/qy3MWGx
Bordeaux Crew - https://ibb.co/FB1qjFL
Grün V - https://ibb.co/Z8qY5Bf
Navy Blau V - https://ibb.co/3Sm10T0
Grau V - https://ibb.co/wshy5VG
Beige Crew - https://ibb.co/g7gbKr5
Bordeaux V - https://ibb.co/3sTpnb4
Grün Crew, gröberer Stoff - https://ibb.co/94M38Vx

Die Bedingungen für die Fotos sind nicht optimal, ich hoffe, du erkennst trotzdem einigermaßen, wie die Pullover sitzen. Dazu sei angemerkt, dass die Stoffqualität nicht unbedingt bei allen so gut ist und die während des Tragens etwas "ausleiern". Jetzt gerade sind alle frisch gewaschen und sitzen entsprechend etwas besser als nach ein paar Stunden.

bearbeitet von Splicer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir auch nen gröberen Rollkragen bei dir vorstellen?

https://www.manufactum.de/herren-strickpullover-a202825/

https://www.manufactum.de/herren-strickpullover-a205446/

https://www.manufactum.de/herren-rollkragenpullover-a205694/

Wollpullis btw niemals waschen. Da reicht es die ins Bad zu hängen nach dem duschen oder im Morgentau nach draußen

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast grundsätzlich schon ein gutes Gefühl dafür was dir steht. Von den Pullovern gefällt mir an dir am besten Bordeaux und Grün, und runder Ausschnitt steht dir meiner Meinung nach besser als V. Teilweise sind die wirklich etwas zu weit. Ich kann mir bei dir auch ein helleres Grau gut vorstellen. 

Mit einem Dufflecoat kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, der ist so zeitlos und ich finde das gerade bei jüngeren cool. Allerdings, wenn’s nicht deins ist, dann nicht. Die Jacke bei Breuninger finde ich nicht gut, irgendwie fad. Da steht dir dein Blouson 100 mal besser. 
 

Gröbere Pullover, wie @RoyalDutch sagt, kann ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht für den Winter auch als Troyer. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Splicer schrieb:

Magst du das Foto von mir vielleicht entfernen? Ich

Sorry,  hàtte da selbst dran denken sollen! Ist gelöscht.

...

Zu den Pullis, stehen dir farblich alle gut. Beim Senffarben bin ich mir nicht sicher und das graue ist ok, aber halt unauffàllig. Hellgrau steht dir noch besser.

Feinstrick sollte schon eher eng anliegend sein. Also solltest du die weiteren Pullis beimSchneider für wenig Geld enger machen lassen.

Ich bin der Meinung wie @RoyalDutch, dass dir ein dickerer grober Wollpullover auch gut stehen würde. Neben den schönen Donegal Pullover könnte ich mir auch gerippte Pullover in Offwhitenoder hellgrau bei dir gut vorstellen!:

mens_rib_roll_neck_1.jpg

mens_natural_ribbed_polo_neck_jumper.jpg

 

EC23_7957_FA.jpg

Wenn du dich entschieden hast, kann ich dir auch gute Hersteller heraussuchen!

vor 22 Stunden, Splicer schrieb:

ich zwar prinzipiell schick, mein Gefühl dazu ist aber, dass ich mit meinen 27 Jahren noch nicht alt bzw. "reif" genug dafür bin

Wie sieht es aus mit Duffle Coat.

Ansonsten wäre eine gefütterte Trucker Jacket so wie hier in Cord oder Jeans jugendlicher.

58375b2320419253aa668109e9218b6a.jpg

32b9aa9c2eb6866b21a9061a9f6c825a.jpg

 

 

 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht,ob das dein Style ist. Aber College Jacke bzw Versatility Jacket ist auch eine Option für junge Männee 

 

3075765_varsity.jpg?1370029476

 

534dda9d3bf6b9aa84351f6556d907d0.jpg 

c471786b62b08b341de11bbac93cbd1f.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, KOK1615 schrieb:

Dann doch lieber ne harrington 😁😁😁

Er hat doch schon einen Blouson! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schott Flight Jacket kann ich mir auch ganz gut vorstellen, in Salbeigrün zB. Auf Fotos im Internet sehen die immer extrem glänzend aus, sind sie aber nicht. Ich habe die Mädchenversion in Bordeaux, die glänzt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29 @Roja @RoyalDutch Danke euch allen erstmal für die Anregungen und Tipps.

Die Schott Flight Jacket finde ich auch ziemlich cool, bei Schott habe ich auch sowieso schon mal ein bisschen nach Lederjacken gestöbert, konnte mich da bisher aber noch nicht so entscheiden. Ist auch eine Investition für später, momentan hat anderes Priorität. Eine Fliegerjacke würde ich mir wahrscheinlich aber auch später holen, für den Moment ähnelt die meiner jetzigen Jacke finde ich zu sehr.

College Jacken habe ich bisher nicht wirklich in Betracht gezogen, eigentlich finde ich die aber auch ganz cool. Ich probiere da bei Gelegenheit einfach mal was aus.

Die gröberen Pullover, die ihr vorgeschlagen habt, gefallen mir eigentlich durch die Bank weg alle sehr gut, insb. auch in helleren Farben bzw. z.B. hellgrau. Da gehe ich nächste Woche noch mal ein bisschen stöbern.

 

Am 10.11.2022 um 16:22 , jon29 schrieb:

Wie sieht es aus mit Duffle Coat.

Ansonsten wäre eine gefütterte Trucker Jacket so wie hier in Cord oder Jeans jugendlicher.

58375b2320419253aa668109e9218b6a.jpg 32b9aa9c2eb6866b21a9061a9f6c825a.jpg

Auch das hier gefällt mir. Duffle Coat und so eine Trucker Jacke werde ich auch noch mal anprobieren und dann ggf. noch mal Fotos posten. Bin mal gespannt.

 

Am 9.11.2022 um 22:32 , Roja schrieb:

Du hast grundsätzlich schon ein gutes Gefühl dafür was dir steht.

Darüber hab ich mich übrigens auch sehr gefreut 😄 Tut manchmal ganz gut, zu wissen, dass man geschmacklich nicht total auf dem Holzweg ist 😄 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin gerade am stöbern. 

Hier mal ein etwas gröberer, hellgrauer Rollkragen. Gefällt mir eigentlich, scheint mir aber irgendwie zu weit. Was sagt ihr? @jon29 @Roja @RoyalDutch

https://ibb.co/3skZnNv
https://ibb.co/c6cZP82
https://ibb.co/9wXrNvg

 

Darüber hinaus noch ein brauner, der etwas gröberer ist. Denkt ihr die Farbe kann ich tragen? Ich tendiere zu etwas zu dunkel, dafür sitzt er etwas enger als der graue. 

https://ibb.co/jTyh69dh

https://ibb.co/1ZCWsDP

 

Dann noch drei Mützen, ich finde die hellgraue am besten, die dunkelgraue ist aber bequemer. 

https://ibb.co/j40Bz6T
https://ibb.co/6RRHFZj
https://ibb.co/X7wdmjk

 

Und zu guter letzt noch ein hellgrauer Feinstrick Rollkragen:

https://ibb.co/rFwTz1K

https://ibb.co/HtnL3Hk

 

 

Was sagt ihr, was brauchbares dabei? Ich schau mich jetzt noch bei den Jacken um. 

bearbeitet von Splicer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt die einzige halbwegs brauchbare Jacke, die ich gefunden habe. Geht schon mal in eine interessante Richtung, komme mir aber irgendwie alt vor darin 😄

Ist aber eigentlich auch ne Nummer zu groß und vmtl nicht warm genug. 

https://ibb.co/f47FK6Q

 

Ich denke ich muss noch mal in ein anderes Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Splicer schrieb:

So bin gerade am stöbern. 

Hier mal ein etwas gröberer, hellgrauer Rollkragen. Gefällt mir eigentlich, scheint mir aber irgendwie zu weit. Was sagt ihr? @jon29 @Roja @RoyalDutch

https://ibb.co/3skZnNv
https://ibb.co/c6cZP82
https://ibb.co/9wXrNvg

 

Darüber hinaus noch ein brauner, der etwas gröberer ist. Denkt ihr die Farbe kann ich tragen? Ich tendiere zu etwas zu dunkel, dafür sitzt er etwas enger als der graue. 

https://ibb.co/jTyh69dh

https://ibb.co/1ZCWsDP

 

Dann noch drei Mützen, ich finde die hellgraue am besten, die dunkelgraue ist aber bequemer. 

https://ibb.co/j40Bz6T
https://ibb.co/6RRHFZj
https://ibb.co/X7wdmjk

 

Und zu guter letzt noch ein hellgrauer Feinstrick Rollkragen:

https://ibb.co/rFwTz1K

https://ibb.co/HtnL3Hk

 

 

Was sagt ihr, was brauchbares dabei? Ich schau mich jetzt noch bei den Jacken um. 

finde die farbe von dem ersten hellgrauen steht dir super aber ja schultern leicht zu weit und auch sonst.

Gibt es den noch eine Nummer kleiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

finde die farbe von dem ersten hellgrauen steht dir super aber ja schultern leicht zu weit und auch sonst.

Gibt es den noch eine Nummer kleiner?

Nummer kleiner wäre dann S, habe ich tatsächlich nicht nach geschaut. Ich glaube das ist eher der Schnitt... Aber ich gucke mal, wie er in S sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Splicer schrieb:

Hier mal ein etwas gröberer, hellgrauer Rollkragen. Gefällt mir eigentlich, scheint mir aber irgendwie zu weit. 

Die Farbe finde ich sehr gut für dich. Grober Strick muss nicht hauteng sitzen, das sieht eher merkwürdig aus, aber der ist dir etwas zu weit. 
Den dunkelbraunen finde ich nicht so gut. Mag aber auch daran liegen, dass ich die Farbe an sich nicht mag. 
 

Ich kann mir so eine Mütze gut für dich vorstellen, in hellgrau oder hellbraun: 

https://maisoncashmere.de/kaschmir-fisherman-muetze-herren?gclid=Cj0KCQiA1NebBhDDARIsAANiDD2V8tREIa8ajlSEMg75K_rR45_sPTOiyTs_HXaVXG4F5yk5eoVDEoEaAjdpEALw_wcB#horizontalTab2 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Forum, ich brauche mal wieder etwas modische Beratung. Es wird Zeit für eine neue Brille und ich komme gerade vom Optiker. Habe 9 Modelle in der näheren Auswahl. Bitte schaut doch mal, welche mir eurer Meinung nach am besten steht. Insbesondere die Form ist wichtig, Farbe ist zweitrangig. Die kommt auf den Fotos leider ohnehin nicht so zum Tragen (die helleren Rahmen sehen viel blasser als in der Realität aus).

 

Schreibt gern einfach die Nummern, die euch gefallen, oder zitiert den jeweiligen Link. Bilder re-posten wäre nicht so klasse, weil die Fotos in 4 Tagen verschwinden sollen. Danke!

1 - https://ibb.co/2WnqcmK
2 - https://ibb.co/tc81kgW
3 - https://ibb.co/bgWVFkj
4 - https://ibb.co/6H0TBRw
5 - https://ibb.co/184JQDs
6 - https://ibb.co/Gn1R0Tc
7 - https://ibb.co/BsVhPXY
8 - https://ibb.co/DGd0N84
9 - https://ibb.co/C04dVyC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Splicer schrieb:

Moin Forum, ich brauche mal wieder etwas modische Beratung. Es wird Zeit für eine neue Brille und ich komme gerade vom Optiker. Habe 9 Modelle in der näheren Auswahl. Bitte schaut doch mal, welche mir eurer Meinung nach am besten steht. Insbesondere die Form ist wichtig, Farbe ist zweitrangig. Die kommt auf den Fotos leider ohnehin nicht so zum Tragen (die helleren Rahmen sehen viel blasser als in der Realität aus).

 

Schreibt gern einfach die Nummern, die euch gefallen, oder zitiert den jeweiligen Link. Bilder re-posten wäre nicht so klasse, weil die Fotos in 4 Tagen verschwinden sollen. Danke!

1 - https://ibb.co/2WnqcmK
2 - https://ibb.co/tc81kgW
3 - https://ibb.co/bgWVFkj
4 - https://ibb.co/6H0TBRw
5 - https://ibb.co/184JQDs
6 - https://ibb.co/Gn1R0Tc
7 - https://ibb.co/BsVhPXY
8 - https://ibb.co/DGd0N84
9 - https://ibb.co/C04dVyC

Als vergleich bitte einmal auch ein Bild ohne Brille. Und unbedingt etwas am Bart ändern

Glatze weil keine Haare mehr?

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Als vergleich bitte einmal auch ein Bild ohne Brille. Und unbedingt etwas am Bart ändern

Glatze weil keine Haare mehr?

Würde mich gern auf die Brille beschränken. Bart sah in dem Licht scheiße aus, werde da aber erstmal nichts groß dran ändern. Ist Geschmackssache, meine Freundin mags, meine Mutter nicht, die nächste mags, der nächste wieder nicht. Glatze weil Haarausfall, jop. 

Bild aus dem Urlaub ohne Brille: https://ibb.co/23sS5PG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Splicer schrieb:

euch gefallen, oder zitiert den jeweiligen Link. Bilder re-posten wäre nicht so klasse, weil die

Du brauchst bei deinem GE\esicht definitiv eine große Brille. Deswegen ist hier Nr 6 am besten. Gucke aber nach weiteren Brillen in der Größe zur Auswahl

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Splicer schrieb:

Würde mich gern auf die Brille beschränken. Bart sah in dem Licht scheiße aus, werde da aber erstmal nichts groß dran ändern. Ist Geschmackssache, meine Freundin mags, meine Mutter nicht, die nächste mags, der nächste wieder nicht. Glatze weil Haarausfall, jop. 

Bild aus dem Urlaub ohne Brille: https://ibb.co/23sS5PG

Bart muss ab/anders geschnitten werden.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hier noch mal drei weitere Fotos mit Brille. Ignoriert meinen bekifften Blick. 

 

Brille 1 - https://ibb.co/pQvHcLz

Brille 2 - https://ibb.co/mTsHWBH

Referenz - https://ibb.co/G2RmPXG

 

Ist ein bisschen gewagt und wird nicht jedem gefallen, aber denkt ihr ich kann sowas tragen?

Geschmacklich tendiere ich zur ersten Brille, allerdings unterscheiden die beiden sich nur geringfügig und die Nr. 2 kostet 100€ weniger.

bearbeitet von Splicer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Splicer schrieb:

Moin, hier noch mal drei weitere Fotos mit Brille. Ignoriert meinen bekifften Blick. 

 

Brille 1 - https://ibb.co/pQvHcLz

Brille 2 - https://ibb.co/mTsHWBH

Referenz - https://ibb.co/G2RmPXG

 

Ist ein bisschen gewagt und wird nicht jedem gefallen, aber denkt ihr ich kann sowas tragen?

Geschmacklich tendiere ich zur ersten Brille, allerdings unterscheiden die beiden sich nur geringfügig und die Nr. 2 kostet 100€ weniger.

Brille 1 erinnert mich spontan an Jeffrey Dahmer:

entertainment-netflix-serien-dahmer-aufm

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 & 2 ja (ist das ned die selbe?) 

Referenz - Nein

Ich hab mir die hier von Dsquared für Arbeit manchmal gekauft, könnte Dir auch stehen

dsquared2-d2-0034-2m2-black-gold-7167367

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.