Sie will kein treffen mehr nach 2. Date - habe mich abwertend geäußert

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe vor 2 wochen auf einer party ein mädel kennengelernt, mit dem ich mich ganz gut verstanden habe.

Sie ist an dem abend auch noch mit mir nachhause aber ist dann nicht über nacht geblieben sondern noch zu sich gegangen.

Ein paar tage später haben wir uns getroffen und hatten auch sex. Haben ein paar filme geschaut und uns gut unterhalten. Ich hatte immer etwas getrunken, sie jedoch nie.

Von daher habe ich bei den ersten 2 begegnungen auch immer relativ offen erzählt, was sie bis dahin nicht abgeschreckt hatte.

Dann kam von ihrer Seite aus relativ zügig zur sprache, dass sie 2 monate stationäre therapie gemacht hat und jetzt seitdem sie wieder draußen ist ambulante therapie macht.

Darüber hat sie erzählt und wir haben uns ein wenig darüber unterhalten und ich meinte halt, dass ich nichts davon halte, dass man menschen die man gerade erst kennenlernt, direkt erzählt, dass man eine psychische erkrankung hat oder in therapie ist. Das hat sie anders gesehen. Was auch ok ist aber ich bin von meinem standpunkt nicht abgerutscht und habe diesen auch erläutert.

Das war alles beim letzten treffen vor ein paar tagen. Welches dennoch auch danach gut war und bei mir geendet ist. Sie wollte sogar noch dass ich bei ihr übernachte, was ich aber ablehnte, da ich am nächsten tag früh rausmusste. Sie hatte mich als ich ging sogar noch gefragt, ob ich sie auf eine party begeleite...

Gestern habe ich sie dann gefragt, ob wir uns nicht sehen wollte, worauf von ihr nur kam, dass sie sich nicht treffen will, weil es sich abgeturnt hätte, dass ich mich abwertend über sie geäußert hätte und sie da keine lust drauf hätte.. ich sie nicht akzeptierte und unsre einstellungen nicht zusammen passten und sie daher raus sei....

Versteht das jemand? Was habe ich falsch gemacht? wir hatten eig nie einen schlechten vibe, haben uns gut verstanden etc...

Kann ich das noch irgendwie retten?

Was würdet ihr auf die letzte nachricht antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Minuten, alfredo95 schrieb:

Gestern habe ich sie dann gefragt, ob wir uns nicht sehen wollte, worauf von ihr nur kam, dass sie sich nicht treffen will, weil es sich abgeturnt hätte, dass ich mich abwertend über sie geäußert hätte und sie da keine lust drauf hätte.. ich sie nicht akzeptierte und unsre einstellungen nicht zusammen passten und sie daher raus sei....

Joa die hat noch mal überlegt welches Bild du von dir verkauft hast und hat es als sozial inkompatibel eingeschätzt. 

vor 12 Minuten, alfredo95 schrieb:

Versteht das jemand? Was habe ich falsch gemacht?
 

aus Verführer-Sicht zu wenig genickt und „ich verstehe“ gesagt 😅

ja deine Meinung hat sie abgeschreckt. Falsch im Sinne davon dass es halt nicht funktioniert wenn man Mädels direkt am Anfang für ihre Art und Weise kritisiert. Dann ist zu wenig comfort und die kneifen die Beine zusammen. 

 

vor 12 Minuten, alfredo95 schrieb:

Kann ich das noch irgendwie retten?

dann wird’s peinlich. Wenn du Meinungsstark bist, musst du dabei bleiben 

vor 12 Minuten, alfredo95 schrieb:

Was würdet ihr auf die letzte nachricht antworten?


In deinem Fall besser gar nicht 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht…..Menschen mit psychischen Störungen um jeden Preis meiden!
Sei froh das sie weg ist und so eine gewaltige red flag geschwenkt hat.
 

  • LIKE 2
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

dann solltest du Manns genug sein auch das emotionale abfangen zu koennen

nein, er ist nicht Ihr Therapeut oder emotionales Tampon.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nein, er ist nicht Ihr Therapeut oder emotionales Tampon.

Soll er auch nihct, kann er auch nicht aber zumindest respekt haben wenn sie das erzaehlt, sich hilfe geholt hat als es ihr beschissen ging und es nicht so abwerten wie er es getan hat oder halt eben gar nix sagen dazu dann halt. 

Mir gehts net darum dass er sie emot. auffangen soll, oder ihrer Meinung sein,sondern:

fuers ficken war sie ja gut genug, aber dann ein wenig Manieren zeigen und ein wenig Acht geben in seinen Aussagen bei so einem sensiblen Thema geht nicht? Das Hirn scheint ja endgültig in die Hose gerutscht zu sein beim Te

TE, wenn du aufrichtig deinen Fehler bemerkst, dann entschuldige dich einfach bei ihr, daas du ne unbedachte Aussage geäußert hast und es net so gemeint hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, alfredo95 schrieb:

weil es sich abgeturnt hätte, dass ich mich abwertend über sie geäußert hätte und sie da keine lust drauf hätte.. ich sie nicht akzeptierte und unsre einstellungen nicht zusammen passten und sie daher raus sei

Akzeptier das einfach. Ein Nein ist ein Nein. Punkt. 

Warum Du da so auf Deinen "Standpunkt" bestehst und Dich nicht freust, dass Sie sich Dir so öffnet, was sie sicherlich Überwindung gekostet hat, ist geschenkt. Es passt bzgl Deines Staements nicht von Deiner Seite aus und sie hat die Eier dazu Dir zu sagen dass es dann halt für sie auch nicht passt. 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein heißt in den aller seltensten fällen nein…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es treffen sich zwei Menschen, pimpern miteinander, lernen sich kennen und merken das es nicht passt.

Was gibt es da bitte noch zu retten? 

Ah ich vergaß- Alternativlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Promo39 schrieb:

Nein heißt in den aller seltensten fällen nein…..

Sagte der Reaper.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr jetzt nochmal geschrieben und mich entschuldigt, ihr gesagt dass meine reaktion nicht in ordnung war und ich verstehe dass das für sie kein leichtes thema ist... ob wir nochmal sprechen wollen und dass ich mich freuen würde sie wieder zu sehen..

Daraufhin kam nur zurück, dass sie damit nicht gerechnet hat und gut findet, dass ich das klargestellt hätte aber sie glaubt, dass es einfach nicht so passt...

War mein Text zu nett/lieb geschrieben? 

Was kann ich jetzt noch tun? trotzdem nochmal nach nem treffen fragen? nichts antworten und in 1-2 wochen nochmal was schreiben?

 

Ich verstehe es gerade einfach 0, da sie vor 3 tagen noch mit mir übernachten wollte, mich geküsst hat etc.... Wie kann es sein, dass sie sich jetzt nicht mal mehr mit mir treffen will? oder wie soll das "ich glaube dass es einfach nicht so passt "zu verstehen sein?

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, alfredo95 schrieb:

oder wie soll das "ich glaube dass es einfach nicht so passt "zu verstehen sein

genau so wie sie´s schrieb dude!

Was erwartest Du auch? Du knallst Ihr im übertragenen Sinne vor den Latz dass Du´s kacke findest dass sie sich Dir so früh mental öffnet.

jetzt ruderst Du komplett zurück.

was soll die denn von Dir denken?

kongruent ist das nicht

 

just my two cents 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, alfredo95 schrieb:

Ich habe ihr jetzt nochmal geschrieben und mich entschuldigt, ihr gesagt dass meine reaktion nicht in ordnung war und ich verstehe dass das für sie kein leichtes thema ist... ob wir nochmal sprechen wollen und dass ich mich freuen würde sie wieder zu sehen..

Daraufhin kam nur zurück, dass sie damit nicht gerechnet hat und gut findet, dass ich das klargestellt hätte aber sie glaubt, dass es einfach nicht so passt...

War mein Text zu nett/lieb geschrieben? 

Was kann ich jetzt noch tun? trotzdem nochmal nach nem treffen fragen? nichts antworten und in 1-2 wochen nochmal was schreiben?

 

Ich verstehe es gerade einfach 0, da sie vor 3 tagen noch mit mir übernachten wollte, mich geküsst hat etc.... Wie kann es sein, dass sie sich jetzt nicht mal mehr mit mir treffen will? oder wie soll das "ich glaube dass es einfach nicht so passt "zu verstehen sein?

Sag mal geht's noch? Hast du überhaupt soziale Kompetenz? Ich behaupte NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Hey TE, Text ist gut geschrieben. 

Bitte texte ihr ab nun nix mehr, sie wird sich bei dir melden wenn du ihr attraktiv genug warst oder der Sex ihr gefallen hast. Wenn du jetzt noch mehr textest wirkst du needy und nervig.

Höchstwahrscheinlich riecht sie den Braten, dass du dich nur entschuldigst um sie wieder als Betthaeschen fuer dich zu gewinnen :-) . Nicht alle Frauen sind doof

Hatte sie jetzt noch gefragt wie die party war, zu der ich mitkommen sollte aber ansonsten nichts mehr geschrieben. Mal schauen, ob / was zurückkommt..

Ansonsten lege ich die Sache jetzt auch erstmal auf Eis.

Dennoch für mich unbegreiflich, dass sie sich so um 180 grad gedreht (vor 3 tagen noch küssen/kuscheln/übernachten) hat, nur wegen der einen Aussage.

Ich meine ich verstehe es ja, dass das nicht nice war und habe mich ja entschuldigt und die sache klargestellt.

Aber deswegen eine Person nicht mehr sehen wollen/ kein interesse mehr haben? finde ich schon ziemlich krass.. Zumal wir uns ja echt gut verstanden haben und körperliche Anziehung da war.

Habe abseits davon auch keinen großen schwachsinn geredet. Bzw. beim ersten treffen auf der party wesentlich mehr dummes zeug erzählt und da hat sie sich auch nicht daran gestört, obwohl sie nüchtern war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, alfredo95 schrieb:

Ich habe ihr jetzt nochmal geschrieben und mich entschuldigt, ihr gesagt dass meine reaktion nicht in ordnung war und ich verstehe dass das für sie kein leichtes thema ist... ob wir nochmal sprechen wollen und dass ich mich freuen würde sie wieder zu sehen..

Daraufhin kam nur zurück, dass sie damit nicht gerechnet hat und gut findet, dass ich das klargestellt hätte aber sie glaubt, dass es einfach nicht so passt...

War mein Text zu nett/lieb geschrieben? 

Was kann ich jetzt noch tun? trotzdem nochmal nach nem treffen fragen? nichts antworten und in 1-2 wochen nochmal was schreiben?

 

Ich verstehe es gerade einfach 0, da sie vor 3 tagen noch mit mir übernachten wollte, mich geküsst hat etc.... Wie kann es sein, dass sie sich jetzt nicht mal mehr mit mir treffen will? oder wie soll das "ich glaube dass es einfach nicht so passt "zu verstehen sein?

Haha

ja alter manche sachen kannst du halt nicht wieder gut machen. Du hast deinen Frame zerschossen. Da ist nix mehr im Kopf bei ihr, was sie feucht zwischen den Schenkeln macht wenn sie an dich denkt. 😉

war Lehrgeld alter. Genau aus diesem Grund lassen Männer Frauen das labern übernehmen, selber besser nur nicken und ab und an ein „ich verstehe“ dazwischen schieben. 
 

du kannst dir deinen Teil zwar denken aber… 
 

verführen geht halt anders. 😅
 

und jetzt hör bitte auf der Needy auf den Sack zu gehen. Sonst wirds Ultra peinlich. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Trink Mal weniger und geh nüchtern zu Dates.

Steh zu deiner Aussage. Du wirst dann irgendwann eine Frau finden, die nicht über ihre psychischen Probleme spricht und auch keine hat und dich damit nicht belastet. Die Frau wird dann besser zu dir passen.

Das zurück rudern dannach ist falsch und du erreichst das Gegenteil und fühlst dich schuldig für eine Aussage, hinter der du gestanden hast. Wer bist du denn jetzt eigentlich?

Du musst auf jeden Fall Alkohol reduzieren.

Deine Ex war doch auch Borderliner. Geh Mal langsam von diesem kaputten Weibern weg. Ist schon gut, dass du sie abgewiesen hast.

Du hast dir jetzt Sex damit verbockt. Aber alles hat seinen Preis.

Du wirst halt kein Sex mehr von Frauen bekommen, die du vorher ausgescreent hast. Ruder nicht zurück.

Oder du spielst halt was vor und nimmst den Sex mit. Würde ich dir aber nicht raten, weil auch dann irgendwann der Punkt kommt, wo es nicht mehr passt. Ziehst das nur unnötig in die Länge und musst dann mit intensiveren Kopffick rechnen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, alfredo95 schrieb:

dass es einfach nicht so passt...

+

Die Vorgeschichte.

=

Deine Antwort.

Ich möchte dir keine mangelhafte Sozialkompetenz unterstellen, aber die Aktion hättest du dir schenken können.
Wie @Jimmy McNulty sagt: Lieber einmal öfter "Ja." gesagt und freundlich genickt, als so ein Mist labern, wie du gebracht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Branx schrieb:

 

Du musst auf jeden Fall Alkohol reduzieren.

Deine Ex war doch auch Borderliner. Geh Mal langsam von diesem kaputten Weibern weg. Ist schon gut, dass du sie abgewiesen hast.

 

War sie das wirklich? Ich erinnere mich noch an den Thread, aber war das nicht eher seine "Diagnose"? Oder war sie Borderlinerin aber in Behandlung?

Wie dem auch sei, lieber TE, mir ist schon in deinem anderen Thread eine fehlende Sozialkompetenz aufgefallen. Das gleiche hier. Du verstehst Emotionen nicht und scheinst für dich nur sachlich zu argumentieren. Jetzt werfe ich mal was in den Raum: Schon mal auf Autismus geprüft worden?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Samtschnute schrieb:

Borderlinerin aber in Behandlung

Ist trotzdem kein Zuckerschlecken. Man sagt da so grob über den Daumen gepeilt, dass erstmal 10 Jahre Behandlung erfolgen sollten. Sicher gibt es Ausreißer nach unten.
Dennoch: Finger weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Samtschnute schrieb:

Schon mal auf Autismus geprüft worden?

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Ist trotzdem kein Zuckerschlecken. Man sagt da so grob über den Daumen gepeilt, dass erstmal 10 Jahre Behandlung erfolgen sollten. Sicher gibt es Ausreißer nach unten.
Dennoch: Finger weg.

Bin mit dem Thema vertraut. Unbehandelt würde ich IMMER die Finger von lassen. Bin nur der Meinung, dass hier im Forum schnell stigmatisiert wird, teils ohne vorliegende Diagnosen, zusammengereimt aufgrund bestimmter Erlebnisse.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Samtschnute schrieb:

War sie das wirklich? Ich erinnere mich noch an den Thread, aber war das nicht eher seine "Diagnose"? Oder war sie Borderlinerin aber in Behandlung?

Wie dem auch sei, lieber TE, mir ist schon in deinem anderen Thread eine fehlende Sozialkompetenz aufgefallen. Das gleiche hier. Du verstehst Emotionen nicht und scheinst für dich nur sachlich zu argumentieren. Jetzt werfe ich mal was in den Raum: Schon mal auf Autismus geprüft worden?

Ich weiß nicht. Ich finde auch, dass Leute hier viel selbst diagnostizieren.

Seine Verführung ist aber schlecht. Sollte er sie ausgescreent haben, kann man das besser lösen. Eventuell nur ghosten und gut ist.

Wollte er sie weiter ficken, dann sagt man sowas nicht. Selbst Schuld. Du musst der Frau auch ein schönes Gefühl geben. 

Aber sich jetzt im Nachhinein reumundig zeigen, weil man Sex verpasst hat und sie kein Bock auf diese Aussage hat. Das riecht sie doch. Ist doch gar nicht authentisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Branx schrieb:

Aber sich jetzt im Nachhinein reumundig zeigen, weil man Sex verpasst hat und sie kein Bock auf diese Aussage hat. Das riecht sie doch. Ist doch gar nicht authentisch.

^^ this. Die meisten Frauen sind eben nicht doof, egal welche Sorgen sie gerade haben und riechen needyness auf 100km Entfernung gegen den Wind. Der asshole frame ist zerbröckelt wie n Keks 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.