Erstes Date auf dem Weihnachtsmarkt steht an - Glühweinlogistik

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Kurze fürs Protokoll- UG = Ugly Guy!?? Du würdest also für einen hässlichen Typen- Alter!!! Hätte ich nicht von dir gedacht 😉

HB1 ist einfach ugly, da brauchste kein Ugly Girl draus zu machen 😉

SOrry für diesen Fauxpas. Ich gelobe Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders wenn man Antworten und Hilfestellungen bekommt, finde ich, dass es sich gehört auch mal ein kurzes Update zu geben:
Wir hatten uns am Samstag getroffen und an sich war das ganze recht angenehm. Viel geredet, auch mal gelacht. Mal humorvolles gesprochen, mal persönliches.

Nach 1-1:30h rumlaufen und reden haben wir Hunger bekommen und ich meinte wir haben zwei Möglichkeiten:
Entweder wir essen am Weihnachtsmarkt oder wir gehen irgendwas außerhalb essen. Sie fragte was ich mit außerhalb meinte, ich hab dann ein Lokal auf Google Maps rausgesucht und ihr Fotos gezeigt. Das fand sie gut.

10 Minuten später sind wir dann dort angekommen. Ich fragte, ob sie noch was frei haben, Antwort war: Ja, aber nur im Außenbereich.
Wir haben uns dann diesen Außenbereich angeschaut. Das war so überdacht mit Heizstrahlern, sehr warm eigentlich. Einzige andere Gäste im Außenbereich war ne kleine Familie am Anderen Ende, war also sehr leer. Es gab gepolsterte Bänke mit Tischen dran, gegenüber jeweils Stühle.
Wir haben uns auf die Bank gesetzt, ich neben sie.

Das Lokal war glaube ich mit eine der schlechtesten Entscheidungen des ganzen Abends:

  • Es war viel zu still. Keine Menschen, keine Musik. Einfach nur Stille. Wenn wir nicht gerade geredet haben (was ja während des Essens nicht konstant sein kann) war es einfach still.
  • Das Essen war ok, ihr hat ihre persönliche Wahl nicht ganz so geschmecht. Pech.
  • Die bestellten Portionen waren leider zu groß. Von den Preisen und den Bildern auf der Karte her hatten wir das kleiner eingeschätzt. Wir konnten beide nicht alles aufessen. Pech.
  • Dadurch dass es viel Essen war, waren wir auch (wie ich finde) viel zu lang in dem Lokal: um die 1:30h. In Kombination mit der Stille hat die Atmosphäre, wie ich finde, nen deutlichen Knick nach unten erlebt.

Besonders der letzte Punkt, mit dem schlechter gewordenen Vibe, hat sich abermals bestätigt, als wir dann irgendwann bezahlt haben und raus gegangen sind. Direkt war die Stimmung wieder besser, Witze funktionierten besser, Gespräch lief wieder geschmeidiger.

Der Weihnachtsmarkt war offiziell (laut Webseite) um 21 Uhr zu Ende, als wir zurück in's Stadtzentrum kamen war's ca. 21:20 Uhr und viele Stände hatten tatsächlich schon geschlossen. Die ganzen Glühweinstände etc. hatten aber natürlich noch offen. Viele Menschen, eigentlich war das Stadtzentrum noch echt total belebt. Wir sind also nochmal so um die 30 Minuten durchgelaufen und haben uns noch den Rest angeschaut, den wir im ersten Teil verpasst hatten. Dabei weitere Gespräche, ein bisschen Lachen, ein bisschen persönliches.

Am Ende schaute sie auf die Uhr, meinte dass es schon langsam spät wird. Ich fragte sie, wie spät es denn ist, sie meinte ca. Viertel vor 9.
Ich: "hä? Viertel vor 9? Sicher?"
Sie schaut nochmal auf die Uhr
Sie: "äh, nein, halb... 9"
Ich: "kann das sein dass du gar nicht weißt wie man die Uhr liest?"
Sie lacht, probiert es nochmal, schafft es diesmal
Ich "ah, ich dachte schon du kannst das nicht"
Sie lacht weiter, "was that really correct? haha", schaut nochmal auf die Uhr

Jedenfalls hat sie sich verabschiedet. Kurze Umarmung und dann ging sie zum Bahnhof, ich zum Parkhaus.
Auf der Fahrt hat sie mir geschrieben dass sie zu Hause angekommen ist. Als ich angekommen bin, hab ich ihr auch eine gute Nacht gewünscht.

Am Folgetag, also Samstag, gestern, hab ich spät abends geschrieben dass ich die Zeit mit ihr genoss und sie gefragt ob sie für ein zweites Date gerne zu einem anderen Weihnachtsmarkt gehen würde (über den wir häufiger mal gesprochen hatten).
Ihre Antwort kam vorhin: "Thaaaaaanks for your invitation! Very nice talk on saturday! It would be great to be friends with each other.😊"

Tja, das war's dann wohl?

Bevor die Frage kommt (ich seh's nämlich schon kommen): "Wo Kino?"
War sehr schwierig. Während wir am Markt rumliefen hab ich mehrmals versucht den Anfang von der DiCarlo-Leiter durchzuführen, sprich, wenn wir mal an einem Stand standen, uns die Sachen anschauten, stand ich manchmal an ihr dran, dass sich unsere Schultern berührten oder wenn sie mir was am Handy gezeigt hat, und es was zu scrollen gab, dann so, dass wir auch kurz Handkontakt hatten (unbeabsichtigte Berührung) und ab und an habe ich mal eine beabsichtigte Berührung dazwischengemogelt; Beispiele: Wenn die Menschenmenge etwas dichter wurde, mal am Rücken gehalten, oder mit beiden Händen an den Schultern sie in eine Richtung bewegt. Wenn wir an randalierenden Typen vorbeigingen, ging ich dort auf die Seite und habe sie mit meinem Arm an der Schulter auf die andere Seite gebracht. Anderes Beispiel wäre während wir in dem Lokal waren: Sie hatte etwas aufgezählt (ich weiß nicht mehr was) und hat dabei mit dem Zeigefinger der einen Hand an den Fingern der anderen Hand angefangen abzuzählen: 1, 2, 3... - Bei Nummer 4 musste sie länger überlegen, ich habe meinen Finger auf ihren vierten draufgelegt, gesagt "and number 4?" sie: "no" (?)
Wo wir schon kurz die Situation im Lokal ansprechen: Da war ihre Körpersprache auch weniger gut als davor oder danach: Sie saß manchmal mit verschränkten Armen oder Beinen.

Sprich, dass es keinen KC gab dürfte damit wenig überraschend sein.

Ich weiß noch nicht was ich ihr auf die Nachricht antworten werde, aber ja, das wäre jetzt hier mein Update gewesen. Ich denke nicht, dass man hier noch viel machen kann, aber vielleicht weiß ja jemand wie man das hätte besser machen können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Lysergid schrieb:

oder wir gehen irgendwas außerhalb essen

hätte ich nicht gemacht, v.a. wenn man nicht weiß was einen dort erwartet. ->

vor 16 Minuten, Lysergid schrieb:

In Kombination mit der Stille hat die Atmosphäre, wie ich finde, nen deutlichen Knick nach unten erlebt

Zitat

Da war ihre Körpersprache auch weniger gut als davor oder danach: Sie saß manchmal mit verschränkten Armen oder Beinen.

vor 16 Minuten, Lysergid schrieb:

Am Ende schaute sie auf die Uhr, meinte dass es schon langsam spät wird.

sie wollte offensichtlich weg/heim, ansonsten wäre ne Bar o.ä. um die Uhrzeit locker möglich gewesen

vor 16 Minuten, Lysergid schrieb:

Ihre Antwort kam vorhin: "Thaaaaaanks for your invitation! Very nice talk on saturday! It would be great to be friends with each other.😊"

hab irgendwie beim Lesen vom Vorangegangenen darauf gewartet, entweder bei der Verabschiedung oder wahrscheinlicher per WhatsApp im Nachhinein

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Lysergid - Danke fürs Update.

Du siehst es lohnt sich nicht soweit für ein Date zu fahren. Auch wenn es nett war, man weiß nie wie das mit der anderen Person laufen wird und egal was für ein geiler Macker du bist, nicht mit jeder Frau matcht es wirklich im RL. Wenn es für dich in Bochum/Ruhrpott nicht läuft dann analysiere woran das liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau auf die Uhr schaut und los will, dann ist es ziemlich sicher wobei. Wenn man es mag und mehr will, dann bleibt man eigentlich bei der anderen Person und hofft da kommt noch was. Eine Location die man nicht einschätzen kann ist sicher nicht ideal.

Ich hatte jetzt letztens etwas ähnliches. Ich war beruflich in der Nähe von Frankfurt und habe dann dort ein Erst-Date organisiert. Hotel hätte ich da eh genommen, aber bewusst kein Doppelzimmer, wollte mich nicht selber unter Druck setzen. Waren erst beim Japaner essen und dann noch zur Skybar im Hotel. Soweit überhaupt kein Kino, ersten saßen wir immer gegenüber und ich bin da auch nicht so der Experte, wird dann schnell creepy.

Kuss dann im Fahrstuhl runter zum Zimmer, wollte wissen wie sie küsst und ohne wäre das Date dann doof gewesen. Keine Ahnung ob sie sonst mit aufs Zimmer gekommen wäre, hatten wir nicht drüber geredet. Generell bin ich aber auch etwas älter als sie, dann glauben Frauen ja immer Mann weisst was er tut, diese Illusion sollte man ihnen dann auch nicht nehmen. Und auf dem Zimmer dann das volle Programm. War mental eigentlich nicht drauf vorbeireitet. Aber die Lebenserfahrung sagt mir, da muss man dann durch. Bremsen von Männerseite ist schlecht, da muss man durchziehen, wenn die Frau will, sonst gibt es kein zweites Date. Es darf halt nicht komisch werden für sie. 

So smooth läuft es selten, aber man darf die Frau durchaus etwa im ungewissen lassen. Sie muss nicht sofort wissen, dass man sie ins Bett kriegen will. Dafür braucht es vermutlich aber eine Grundinteresse ihrerseits. z.B. hat sie den Vorschlag gemacht, von der DatingApp auf WhatsApp zu wechseln. Gutes Zeichen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich so an als hättest du kein richtigen Schlachtplan gehabt. Du musst das Ziel immer vor Augen haben und das Ziel ist Sex. Wenn die Logistik von vorn herein so scheiße ist, dass man nicht irgendwohin zum ficken kann, dann Nutz die Zeit um Vertrauen aufzubauen und um nach ca. ner Stunde mal ihre Hand zu nehmen und zum Kuss anzusetzen. Nach maximal 2 Stunden sollte das Date dann auch vorbei sein, sonst geht irgendwann die Spannung flöten. Vor allem hätte ich mir das Restaurant gespart. Aber gut, ihr wolltet was zusammen machen da ihr ja ne lange Anreise hattet. Verständlich aber trotzdem suboptimal, gerade wenn Logistik nicht stimmt. Meine Regel lautet: nicht länger als ne halbe Stunde zum Date fahren. Aber ja, wenn die Entfernung schon weit ist, dann lass sie das nächste Mal besser zu dir kommen.

Insgesamt hast du zu viel Zeit verbracht und bist nicht zum Punkt gekommen. Du denkst vielleicht du verlierst sie wenn du nach ner Stunde schon auf den Kuss gehst oder vorschlägst, bei ihr noch nen Wein trinken zu gehen. Das ist aber nicht der Fall.

Hättest du das Date kurz und knackig gehalten inkl. KC dann hättet ihr euch evtl. beim zweiten Date direkt bei dir/ihr treffen können. So ist es jetzt natürlich gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lysergid schrieb:

Das Lokal war glaube ich mit eine der schlechtesten Entscheidungen des ganzen Abends:

  • Es war viel zu still. Keine Menschen, keine Musik. Einfach nur Stille. Wenn wir nicht gerade geredet haben (was ja während des Essens nicht konstant sein kann) war es einfach still.
  • Das Essen war ok, ihr hat ihre persönliche Wahl nicht ganz so geschmecht. Pech.
  • Die bestellten Portionen waren leider zu groß. Von den Preisen und den Bildern auf der Karte her hatten wir das kleiner eingeschätzt. Wir konnten beide nicht alles aufessen. Pech.
  • Dadurch dass es viel Essen war, waren wir auch (wie ich finde) viel zu lang in dem Lokal: um die 1:30h. In Kombination mit der Stille hat die Atmosphäre, wie ich finde, nen deutlichen Knick nach unten erlebt.

Besonders der letzte Punkt, mit dem schlechter gewordenen Vibe, hat sich abermals bestätigt, als wir dann irgendwann bezahlt haben und raus gegangen sind. Direkt war die Stimmung wieder besser, Witze funktionierten besser, Gespräch lief wieder geschmeidiger.

Hat jeder für sich bezahlt oder du alles?

 

Ansonsten gut, dass du geschrieben hast wie das Date gelaufen ist. 

Den Locationwechsel mit dem Restaurant finde ich sehr gut. Ist auch normales PU Vorgehen. Blöd natürlich, wenn das Restaurant so ein Reinfall ist und man dort nicht weiter eskalieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

ansonsten wäre ne Bar o.ä. um die Uhrzeit locker möglich gewesen

Wie gesagt ja meinerseits nicht unbedingt wenn ich danach nach Hause fahren will. Klar, ich hätte auch ein Hotel nehmen können oder so, aber dafür muss es ja auch erstmal richtig gut laufen, damit ich das für sinnvoll halte. Es lief ja aber nicht unbedingt so.

 

vor einer Stunde, H54 schrieb:

Wenn es für dich in Bochum/Ruhrpott nicht läuft dann analysiere woran das liegt. 

Es ist ja nicht so, dass es gerade dort nicht läuft, sondern rein statistisch läuft es meistens nicht gut. Ich verbessere die Match Statistik leicht, indem ich meinen Suchradius erhöhe. Das ist weniger vom Ort abhängig als vielmehr davon, dass wohl mehr Leute mein Profil sehen oder so.

 

vor 51 Minuten, Der Namenlose schrieb:

Kuss dann im Fahrstuhl runter zum Zimmer, wollte wissen wie sie küsst und ohne wäre das Date dann doof gewesen.

Ja, so eine Gelegenheit fehlte halt komplett an dem Tag. Kann sein, dass sie mich einfach nur optisch nicht attraktiv genug fand und sie deswegen aktiv keine Situation sich ergeben lassen hat.

 

vor 50 Minuten, Jaytech schrieb:

Hört sich für mich so an als hättest du kein richtigen Schlachtplan gehabt. Du musst das Ziel immer vor Augen haben und das Ziel ist Sex.

Ich hatte durchaus einen Schlachtplan. Ich hatte nicht umsonst mir am Abend vorher die Lokale angeschaut und mir zu allen ein paar Notizen aufgeschrieben. Ich habe mir nicht umsonst nochmal ein paar Stunden PU-Wissen aufgefrischt, allem voran wie gesagt die DiCarlo Eskalationsleiter.
War mein Ziel Sex? Ja und Nein:
Ja, weil.. naja, ja halt.
Nein, weil ich von Anfang an den Eindruck hatte, dass sie nicht so eine ist. Sie hatte am Anfang ja durchaus gesagt, dass sie schon länger nicht gedated hatte und auf erst auf meine Nachfrage hin hat sie gesagt dass sie dem Thema offen gegenübersteht, hatte ihr dann ja vorgeschlagen es zu versuchen und dann das Treffen abgemacht. Dass es nicht direkt beim ersten Treffen einen FC geben würde, war aber eigentlich ziemlich sicher. Fand ich auch nicht schlimm, ich wäre gerne bereit gewesen da was längerfristiges zu starten.

 

vor 50 Minuten, Jaytech schrieb:

Aber ja, wenn die Entfernung schon weit ist, dann lass sie das nächste Mal besser zu dir kommen.

Leider ist bei mir die Logistik nicht gegeben und es wird noch für Größenordnung ~ 1 Jahr wohl auch nicht besser, bemühe mich aber um eine eigene Wohnung und da etwas Eigenständigkeit in mein Leben zu bringen.
Gut, ein Hotel kann man sich auch "in meiner Nähe" nehmen. Ist ein Punkt. Das ausschlaggebende Kriterium hier war jedenfalls dass sie direkt beim ersten Telefonat schon sagte, dass sie bereit wäre zu mir in die Nähe zu kommen inkl. langer Bahnfahrt, aber dass sie entsprechend auch früher wieder gehen müsste. Das fand ich dann doch suboptimal. Ich find bei winterlichen Dates, wobei - vielleicht generell bei allen Dates, eigentlich schöner wenn's Richtung Abend/bei Dunkelheit stattfindet. Ich habe da jedenfalls eine bessere Stimmung und mir kommt das besonders bei einem Weihnachtmarktdate umso mehr so vor. Wenn sie dann schon wieder um 18, 19 Uhr nach Hause plant zu fahren, ist das dann blöd.

 

vor 16 Minuten, holywater schrieb:

Hat jeder für sich bezahlt oder du alles?

Jeder für sich.

 

vor 16 Minuten, holywater schrieb:

Den Locationwechsel mit dem Restaurant finde ich sehr gut. Ist auch normales PU Vorgehen. Blöd natürlich, wenn das Restaurant so ein Reinfall ist und man dort nicht weiter eskalieren kann. 

Danke, dachte vorher auch dass ein Locationwechsel PU-Mäßig sinnvoller hätte sein müssen. Ich sehe die Situation im Restaurant primär als großes Pech. Ich frage mich, ob es sonst anders gelaufen wäre...

bearbeitet von Lysergid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Lysergid schrieb:

als vielmehr davon, dass wohl mehr Leute mein Profil sehen oder so

Das ist ein Trugschluss. Du erweiterst damit die Range der Leute die Du siehst. Sie sehen Dich erst wenn Du sie likest. Ansonsten sehen Dich nur exakt die Leute in deren persönlich eingestellten Radius Du Dich befindest. Die Erweiterung Deinerseits ändert das nicht.

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Nachricht kannst du gleich noch eine Nachricht nach pfeffern bedankst dich für die nette Zeit und es war schön mit dir, aber du hast dir das anders vorgestellt.

Wenn Sie die Nachricht ignoriert, weißt du woran du bist, schreibt sie Neugierig zurück, legst du nochmal an und schreibst ihr einen feinen Text ohne viele Emotionen, dann weißt du zu hundert Prozent wo du bist. Ich sage immer so schön: Besser Wissen als nix wissen.

Du fühlst dich (so geht es mir zu mindestens) besser, wenn du einfach sagst "ne, sorry, aber aus uns wird nix" bissl besser umschreiben, dass es nicht so eiskalt ist und gut ist.

Ohne viele emotionale Wörter zu verwenden, wenn du in dieser Phase bist und du solche Wörter verwendest, lässt es dich sehr, sehr schwach rüber kommen.

 

Er hoffe dir bitte KEINE Chancen mehr von der und sei nicht zu sehr enttäuscht, es gibt so viele da Draußen, lerne mit dem Gefühl umzugehen.

 

Meiner Erfahrung nach klappt das Besser, wenn du bereits von ihr sexy Bilder erhalten hast, ohne solche Fotos nehme ich den riesen Weg nicht kauf.

Es kann Jeder schreiben was er will, keiner hat eine Kristallkugel, denn diese Geschichte "hätte" auch anders ausgehen können.

Was jetzt wichtig ist, ist aus der Situation und der gewonnenen Erfahrung zu lernen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

ansonsten wäre ne Bar o.ä. um die Uhrzeit locker möglich gewesen

vor 2 Stunden, Lysergid schrieb:

Wie gesagt ja meinerseits nicht unbedingt wenn ich danach nach Hause fahren will.

Natürlich hättest du mit ihr auch in eine Bar gehen können. Und natürlich musst du dich nicht besaufen, nur weil ihr in einer Bar seid. Eskalation hätte laut deiner Beschreibung des Dates den entscheidenden Unterschied gemacht. Und das geht in einer guten Bar wesentlich einfacher. Mit oder ohne Alkohol.

Restaurant kann man machen (wenn die Frau sich das verdient hat und es sehr gut läuft), aber Außenbereich ohne Atmosphäre ist maximaler Schwierigkeitsgrad. 

Ich würde mich als Frau aber auch fragen weshalb es ein Mann nötig hat so weit zu fahren um zum Stich zu kommen. Da beginnt das Date schon mit einem leichten Handicap.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Playtex schrieb:

Ich würde mich als Frau aber auch fragen weshalb es ein Mann nötig hat so weit zu fahren um zum Stich zu kommen. Da beginnt das Date schon mit einem leichten Handicap.

Das ist allerdings auch ein Punkt, den ich vielleicht mehr im Kopf halten sollte. Denkst du, dass das auch andersrum ein Vorteil sein kann? Angenommen, die Distanz ist ähnlich weit, aber sie hat die weite Strecke statt mir?

 

vor 37 Minuten, AngryNakedMan schrieb:

Nach der Nachricht kannst du gleich noch eine Nachricht nach pfeffern bedankst dich für die nette Zeit und es war schön mit dir, aber du hast dir das anders vorgestellt.

Wenn Sie die Nachricht ignoriert, weißt du woran du bist, schreibt sie Neugierig zurück, legst du nochmal an und schreibst ihr einen feinen Text ohne viele Emotionen, dann weißt du zu hundert Prozent wo du bist. Ich sage immer so schön: Besser Wissen als nix wissen.

 

Das ist tatsächlich nicht schlecht. Ich erhoffe mir tatsächlich nichts mehr, keine Sorge. Ich sehe das durchaus recht realistisch, denke ich. Auf diese "ich hab mir das anders vorgestellt"-Option bin ich aber selbst gar nicht gekommen - finde ich echt gut, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lysergid schrieb:

Das ist allerdings auch ein Punkt, den ich vielleicht mehr im Kopf halten sollte. Denkst du, dass das auch andersrum ein Vorteil sein kann? Angenommen, die Distanz ist ähnlich weit, aber sie hat die weite Strecke statt mir?

 

Das ist tatsächlich nicht schlecht. Ich erhoffe mir tatsächlich nichts mehr, keine Sorge. Ich sehe das durchaus recht realistisch, denke ich. Auf diese "ich hab mir das anders vorgestellt"-Option bin ich aber selbst gar nicht gekommen - finde ich echt gut, danke!

Viel Glück!
Wenn was passendes zurück kommt nutz die Chance, sonst bitte vergessen und die Zeit besser investieren.

Ich sag nur DREI STUNDEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lysergid schrieb:

Das ist allerdings auch ein Punkt, den ich vielleicht mehr im Kopf halten sollte. Denkst du, dass das auch andersrum ein Vorteil sein kann? Angenommen, die Distanz ist ähnlich weit, aber sie hat die weite Strecke statt mir?

Vorteil insofern, dass die Frau mit viel Invest in das Date geht. Entweder hat sie keine Alternativen oder du bist genau ihr Typ. In beiden Fällen ist es sicher einfacher zu eskalieren/closen. Noch dazu hast du Heimvorteil, das sollte dir mehr Sicherheit geben und die Logistik vereinfachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2022 um 13:20 , Lysergid schrieb:
  1. Einfach nicht trinken und auf den möglichen Vorteil freiwillig verzichten?
  2. Trinken, aber Hotel organisieren damit ich danach in der Stadt schlafen kann (schon geschaut, sieht nach minimum 110 € aus)?
  3. Trinken, aber nicht per Auto hinfahren sondern mit der Bahn? (Dauert dann nicht 1:30h sondern fast 3h.)

 

4. Nur Kinderpunch schlürfen, ohne daß sie was mitbekommt. Hat bei mir immer geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, AngryNakedMan schrieb:

dann weißt du zu hundert Prozent wo du bist. Ich sage immer so schön: Besser Wissen als nix wissen.

Dein Ernst? 

Was ist an : "Thaaaaaanks for your invitation! Very nice talk on saturday! It would be great to be friends with each other.😊" nicht zu verstehen ? 


Hard gefriendzoned nach dem 1. Date! 

TE war sexuell so interessant wie n Stück Streuselkuchen.

Kein Vorwurf an Dich @Lysergid

Es passt eben nicht immer. Vor allem nicht im OG und auf die Entfernung.

Da hat man meist nur eine Chance.

Lerne daraus und versuche mehr flirty zu sein bei Dates. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, SmartHD schrieb:

Dein Ernst? 

Was ist an : "Thaaaaaanks for your invitation! Very nice talk on saturday! It would be great to be friends with each other.😊" nicht zu verstehen ? 


Hard gefriendzoned nach dem 1. Date! 

TE war sexuell so interessant wie n Stück Streuselkuchen.

Kein Vorwurf an Dich @Lysergid

Es passt eben nicht immer. Vor allem nicht im OG und auf die Entfernung.

Da hat man meist nur eine Chance.

Lerne daraus und versuche mehr flirty zu sein bei Dates. 

Stimme dir da schon zu, aber ich spürte die Verzweiflung des TE. und der Satz ist neutral, trocken und am Ende bringt er dir noch mehr ein als einfach ihren Satz da stehen zu lassen.

Du weißt nie was in einer Frau vorgeht, obwohl die Indizien hier in eine Richtung laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2022 um 20:30 , SmartHD schrieb:

TE war sexuell so interessant wie n Stück Streuselkuchen.

 

Ich finde ein Stück Streuselkuchen krank sexy. 😄 

 

Am 28.11.2022 um 12:51 , Lysergid schrieb:

"Thaaaaaanks for your invitation! Very nice talk on saturday! It would be great to be friends with each other.😊"

Kennt jemand das Tor von Zidane im Champions League Finale 01/02 gegen Leverkusen, als er an der Strafraumgrenze ne Flanke von Roberto Carlos einfach Volley nimmt und in voll ins obere linke Eck schmettert?

Also ums kurz zu machen: Der TE ist der Ball, die Chaya ist Zidane und das PU Forum ist Hans-Jörg Butt der noch versucht hatte den Schuss zu halten, aber chancenlos ins Leere gehechtet ist 😄 

Nach so einer Nachricht würde ich garnichts mehr schreiben. Denn es ist egal was du jetzt schreibst, das Gegentor ist gefallen und lässt sich auch nicht mehr rückgängig machen.

Jetzt Kopf hoch, Gegentore bekommt man immer mal. Wichtig ist weiterzumachen ABER:

 

@Lysergid War es das verdammt nochmal wirklich wert?

Ich fasse zusammen, du hast ne halbe Deutschlandtour gemacht, extra nen Thread im PU Forum eröffnet und dich mit intensivem Zeit- und Energieaufwand auf das Date vorbereitet, die Schlafmöglichkeiten durchdacht, dir den Kopf zerbrochen tagelang..

Für was?! Für ne Alte die viel zu weit weg wohnt, nicht mal deutsch kann und dich nach dem ersten Date praktisch mit ner Panzerfaust in den Orbit geschossen hat...

 

Was lernen wir daraus? Einfach aber essenziell:

 

Digga, das ist nur ne Frau! Egal ob die bisschen geiler ist wie andere, dickere Titten oder nen geileren Arsch hat.

Es gab keinerlei Argumente die es gerechtfertigt hätten für die Tante so nen Aufriss zu machen.

Einzig und allein, dass dein Game überhaupt nicht on fleek ist wenn bei dir anscheinend (IM RUHPOTT WOHLGEMERKT WO MILLIONEN WEIBER RUMRENNEN!) nichts geht.

 

 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Ich finde ein Stück Streuselkuchen krank sexy. 😄 

 

Kennt jemand das Tor von Zidane im Champions League Finale 01/02 gegen Leverkusen, als er an der Strafraumgrenze ne Flanke von Roberto Carlos einfach Volley nimmt und in voll ins obere linke Eck schmettert?

Also ums kurz zu machen: Der TE ist der Ball, die Chaya ist Zidane und das PU Forum ist Hans-Jörg Butt der noch versucht hatte den Schuss zu halten, aber chancenlos ins Leere gehechtet ist 😄 

Nach so einer Nachricht würde ich garnichts mehr schreiben. Denn es ist egal was du jetzt schreibst, das Gegentor ist gefallen und lässt sich auch nicht mehr rückgängig machen.

Jetzt Kopf hoch, Gegentore bekommt man immer mal. Wichtig ist weiterzumachen ABER:

 

@Lysergid War es das verdammt nochmal wirklich wert?

Ich fasse zusammen, du hast ne halbe Deutschlandtour gemacht, extra nen Thread im PU Forum eröffnet und dich mit intensivem Zeit- und Energieaufwand auf das Date vorbereitet, die Schlafmöglichkeiten durchdacht, dir den Kopf zerbrochen tagelang..

Für was?! Für ne Alte die viel zu weit weg wohnt, nicht mal deutsch kann und dich nach dem ersten Date praktisch mit ner Panzerfaust in den Orbit geschossen hat...

 

Was lernen wir daraus? Einfach aber essenziell: 

 

Digga, das ist nur ne Frau! Egal ob die bisschen geiler ist wie andere, dickere Titten oder nen geileren Arsch hat.

Es gab keinerlei Argumente die es gerechtfertigt hätten für die Tante so nen Aufriss zu machen.

Einzig und allein, dass dein Game überhaupt nicht on fleek ist wenn bei dir anscheinend (IM RUHPOTT WOHLGEMERKT WO MILLIONEN WEIBER RUMRENNEN!) nichts geht.

 

 

Funny tho, fühl ich deinen Text.

Mega geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde Mal unabhängig vom letzten Date interessieren, wieso du überhaupt keine Frauen bei dir in der Nähe findest. Ich habe die Seiten gelesen, aber trotzdem müsste es ja zumindest ein paar Frauen geben die dir gefallen. Oder suchst du nur nach einem bestimmten Typ von Frau etc? 

Es wäre nur Mal interessant zu wissen, weil man dir dann auch eventuell Tipps geben könnte. 

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2022 um 17:53 , Lysergid schrieb:

Das ist allerdings auch ein Punkt, den ich vielleicht mehr im Kopf halten sollte. Denkst du, dass das auch andersrum ein Vorteil sein kann? Angenommen, die Distanz ist ähnlich weit, aber sie hat die weite Strecke statt mir?

Natürlich ist es andersrum ein Vorteil. Du hast ein Heimspiel, kannst zurücklehnen und wenn es nicht laufen sollte ist de weite Weg nicht dein Problem.

Man muss aber auch sagen, dass keine gesunde Frau, solche Strapazen auf sich nimmt, um einen wildfremden Typen das 1. Mal zu treffen. Ok, vielleicht wenn es Brad Pitt oder George Clooney ist. 

Ein 0815 HB wird im OG mit so vielen Angeboten aus der direkten Umgebung bombardiert, wenn sie freiwillig weit entfernte Männer trifft, dann ist das schon aussergewöhnlich. Es kann natürlich sein, dass sie das mit Absicht macht um das Gurkenkarussell zu fahren, ohne dass ihre nähere Umgebung Wind davon bekommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Bob8819 schrieb:

Mich würde Mal unabhängig vom letzten Date interessieren, wieso du überhaupt keine Frauen bei dir in der Nähe findest. Ich habe die Seiten gelesen, aber trotzdem müsste es ja zumindest ein paar Frauen geben die dir gefallen. Oder suchst du nur nach einem bestimmten Typ von Frau etc? 

Es wäre nur Mal interessant zu wissen, weil man dir dann auch eventuell Tipps geben könnte.

Ist ein bisschen schwierig zu erklären. Ich habe einerseits einen bestimmten Typ Frau, andererseits selbst wenn ich welche in der Nähe finde, habe ich dennoch große Probleme für die auch interessant zu sein.
Gerade die eher schüchternen findet man m. E. n. auch weniger im Nightlife sondern wenn überhaupt ist das eher was für's DG. DG an sich fällt mir auch schwerer als NG weil es im NG "erwartet" wird dass man auch "mal was probiert", im DG sind die Menschen jedoch eher mit Alltagskram beschäftigt (z. B. Einkaufen oder mal Spazieren). Mit anderen Worten: Große AA vorhanden und daher Beschränkung auf OG, wo man dann viel schneller wen von weiter weg findet.

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Man muss aber auch sagen, dass keine gesunde Frau, solche Strapazen auf sich nimmt, um einen wildfremden Typen das 1. Mal zu treffen. Ok, vielleicht wenn es Brad Pitt oder George Clooney ist.

 

Wie bereits im OP geschrieben hatte sie sogar ursprünglich vorgeschlagen, zu mir zu kommen, und zwar per Bahn (was also > 3h gedauert hätte je Richtung, statt <1.5h für mich mit dem Auto). Darauf haben wir uns (primär von mir ausgehend) am Ende zwar nicht geeinigt, und vielleicht wäre das ja rückblickend die bessere Option gewesen, aber bedeutet das, dass ich Brad Pitt oder George Clooney bin? Ich denke ja eher nicht, sonst hätte ich nicht eine Matchquote von um die 0,5 %. War sie deswegen nicht gesund? Nein, ich weiß was es heißt mit eigenartigen Kandidatinnen zu tun zu haben, und bei ihr hatte ich ein absolut normales Gefühl. Ich würde nicht etwas versuchen mit Krankheiten zu erklären was man auch z. B. mit Reiselust erklären könnte.

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Ein 0815 HB wird im OG mit so vielen Angeboten aus der direkten Umgebung bombardiert

 

Guter Gedanke, wird wohl auch stimmen. Anscheinend habe ich irgendwas anderes gemacht. Keine Ahnung was, vielleicht haben die anderen zu viel getextet (hab ich hier extra sehr wenig gemacht), vielleicht war es außergewöhnlich dass ich direkt telefonieren wollte. Vielleicht war es außergewöhnlich, dass ich im ersten Anruf direkt nach einem Treffen gefragt habe. Vielleicht war es auch etwas dummes, vielleicht hab ich einfach nur nicht so sehr klar gemacht dass es für mich ein Date ist. Vielleicht sah sie sich überflutet von Leuten die direkt Sex oder eine Beziehung wollten, sie wollte aber nur Freunde finden, und ich war vielleicht leider aus ihrer Sicht einfach nur ein guter Kandidat dafür.

bearbeitet von Lysergid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.