Welcher Anteil der Menschen ist allein glücklich und braucht keinen Partner?

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Fällt Dir vlt. was auf!

ja der rechts vorne mit Glatze und Vollbart guckt Ihm genau auf den Schwanz

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Da wir beide wahrscheinlich keinen gemeinsamen Freundes- oder Bekanntenkreis haben, sich unsere Schnittmenge somit auf das Forum hier beschränkt: was haben hier die Vielficker (Typ87, Ryanstecken, Rudelfuchs, Dirty, Roberto, Gotteskind, H54... um nur ein paar zu nennen) allesamt gemeinsam?!

Oder, ich mache es noch einfacher: schau Dir bitte mal das Profil vom @Marquardt an. Das große Foto im Hintergrund (wirklich Pickup in a nutshell), dass auch auf seiner Homepage zu finden ist. Dort siehst Du ihn als Redner und Flirtprofi vor einer Gruppe an Zuhörer (Jungs, die wahrscheinlich nicht so erfolgreich sind und daher das Seminar gebucht haben). Fällt Dir vlt. was auf!?

Ich würde dieses "Wo ist Walter"-Ding dann mal weiterreichen an @HardballS4, der Initiator dieser Frage ist. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Ich würde dieses "Wo ist Walter"-Ding dann mal weiterreichen an @HardballS4, der Initiator dieser Frage ist. :-)

@Goldmariechen genau ich habe initial nach dem Muster "der Viel-Ficker" gefragt, versteh jedoch gerade den von dir hergestellten Zusammenhang bezüglich "Wo ist Walter" nicht... Kannst du mir auf die Sprünge helfen, damit ich allenfalls etwas beitragen kann?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, HardballS4 schrieb:

@Goldmariechen genau ich habe initial nach dem Muster "der Viel-Ficker" gefragt, versteh jedoch gerade den von dir hergestellten Zusammenhang bezüglich "Wo ist Walter" nicht... Kannst du mir auf die Sprünge helfen, damit ich allenfalls etwas beitragen kann?

Jetzt wirds wirsch befürchte ich. :-D

Also:

Du fragstest ursprünglich den Lance

Zitat

Kannst du dieses Muster irgendwie beschreiben oder ausführen was genau für dich dieses Muster ausmacht?
Das wäre für mich eine super information um die ganze Dynamik und das Notwendige etwas besser verstehen zu können.

und ich habe mich dieser Frage "angeschlossen".

Darauf schieb Lance dann aber an mich gerichtet:

Zitat

Da wir beide wahrscheinlich keinen gemeinsamen Freundes- oder Bekanntenkreis haben, sich unsere Schnittmenge somit auf das Forum hier beschränkt: was haben hier die Vielficker (Typ87, Ryanstecken, Rudelfuchs, Dirty, Roberto, Gotteskind, H54... um nur ein paar zu nennen) allesamt gemeinsam?!

Oder, ich mache es noch einfacher: schau Dir bitte mal das Profil vom @Marquardt an. Das große Foto im Hintergrund (wirklich Pickup in a nutshell), dass auch auf seiner Homepage zu finden ist. Dort siehst Du ihn als Redner und Flirtprofi vor einer Gruppe an Zuhörer (Jungs, die wahrscheinlich nicht so erfolgreich sind und daher das Seminar gebucht haben). Fällt Dir vlt. was auf!?

Und an dieser Stelle wollte ich diese Fragen dann an wieder an dich, Hardball, weitergeben, da du ja ursprünglich auch die Frage gestellt hast und mich da aus der Konversation nehmen. Ich bin nur interessiert an der Antwort und wollte vorher nicht noch "Ich seh was, was du nicht siehst." spielen. :-)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sagt man so schön...
roger that, message recived, lima charly...

Danke Lance das Bild das du zeichnest, passt für mich soweit als Erklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn so schwer zu Glauben, dass es manche Menschen einfach einfacher haben als andere? Ist es nicht schon seit Jahrhunderten so, dass äußerliche Attraktivität von Natur aus mehr Menschen anzieht?

Ich finde es ja ganz interessant, wie viele sich ein Luftschloß aufbauen und sagen: "Mit viel Inner Work und Disziplin erreichst du alle sozialen Ziele." Die Wahrheit sieht aber anders aus. Je nach Alter und Aussehen, gibt es ein festes Potenzial. Eine Gesichtsgrätsche wird wahrscheinlich nie ein Modell ficken, aber evtl. eine HB 7. Ein männliches Modell wird dagegen es immer einfacher haben.

That's life 

Sollte das einen Stoppen. Nein. Wenn man Stillstand im Leben hat, ist man effektiv Tod.

Hier auch Mal ein interessanter Bericht von Ner Hässlichen Ente: 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Der-Hamburger1999 schrieb:

Ist es denn so schwer zu Glauben, dass es manche Menschen einfach einfacher haben als andere? Ist es nicht schon seit Jahrhunderten so, dass äußerliche Attraktivität von Natur aus mehr Menschen anzieht?

da gehe ich voll mit! 

Was meiner Meinung nach auch ein grosses Differenzierungsmerkmal ist, die Stärke des Willens zur Veränderung. Genetik ist nicht fair, aber man kann sehr viel aus sich machen wenn man denn Willens ist die Arbeit zu leisten. Wenn man sich komplett auf die Optik konzentrieren möchte gibt es heute so viele Möglichkeiten wie noch nie... Chirugie, Spezial-Behandlungen und hast du nicht gesehen!

also müssten doch eigentlich alle die immer nur vom Looks-Maxing sprechen mal richtig auf die Kacke hauen und sich zum Spiegelbild ihres Ideals operieren lassen, dann läuft es bestimmt mit den Damen. :-) 

vor 10 Stunden, Der-Hamburger1999 schrieb:

Ich finde es ja ganz interessant, wie viele sich ein Luftschloß aufbauen und sagen: "Mit viel Inner Work und Disziplin erreichst du alle sozialen Ziele." Die Wahrheit sieht aber anders aus.

Hier bin ich schon weniger auf deiner Schiene. Alle Ziele im Leben kann man nicht erreichen. Und selbst wenn, gibt es dann neue grössere Ziele und man fängt doch wieder von vorne an. 

Ein Buch mit schönem Einband, jedoch langweilger Geschichte, liest niemand gerne zu ende... 

Optik Hui, Charakter, Benehmen und Menschlichkeit, Pfui hilft halt auch nicht daher sehe ich die Arbeit an einem selber, als wichtiger Punkt. Die Optik vereinfacht den Start, die Persönlichkeit ermöglicht den Weg zum Ziel.Jeder hat seine Limitten, egal wo egal bei was und es gibt immer jemand der besser, schöner, reicher, erfolgreicher ist als man selber.

Wenn man sich dessen bewusst wird, wird das Leben irgendwie entspannter, für mich gibt es nur noch einen Konkurrenten in meinem Leben, und das ist mein eigenes Ich von gestern! 

vor 10 Stunden, Der-Hamburger1999 schrieb:

Sollte das einen Stoppen. Nein. Wenn man Stillstand im Leben hat, ist man effektiv Tod.

genau! gefällt mir diese Aussage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen was @Lance Hardwood da sagt. Ein hübsches Gesicht eröffnet dir echt viele Optionen. Am Körper kann jeder (und sollte es nach seinen eigenen Ansprüchen auch) arbeiten, damit er halt wie n Kartoffelsack rumläuft. Am Auftreten ebenso. Aber alles steht und fällt mMn mit dem Gesicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2023 um 11:17 , Lance-Hardwood schrieb:

Da wir beide wahrscheinlich keinen gemeinsamen Freundes- oder Bekanntenkreis haben, sich unsere Schnittmenge somit auf das Forum hier beschränkt: was haben hier die Vielficker (Typ87, Ryanstecken, Rudelfuchs, Dirty, Roberto, Gotteskind, H54... um nur ein paar zu nennen) allesamt gemeinsam?!

Oder, ich mache es noch einfacher: schau Dir bitte mal das Profil vom @Marquardt an. Das große Foto im Hintergrund (wirklich Pickup in a nutshell), dass auch auf seiner Homepage zu finden ist. Dort siehst Du ihn als Redner und Flirtprofi vor einer Gruppe an Zuhörer (Jungs, die wahrscheinlich nicht so erfolgreich sind und daher das Seminar gebucht haben). Fällt Dir vlt. was auf!?

Ohne mir den ganzen Thread durchzulesen, weil ich keine Lust habe. 
Die allermeisten meiner Klienten sind bereits überdurchschnittlich erfolgreich mit Frauen. Sie sind überdurchschnittlich erfolgreich im Beruf/Karriere/Job/Business, im Sport und auch mit den Ladies. 

Wirkliche Jungfrauen habe ich bisher nur eine Hand voll gecoached. Kaum zu glauben, aber zu mir ins Coaching kamen bereits 4 andere "Flirtcoaches", deren Klientel war natürlich deutlich unerfahrener. 

Und bitte, nenn sie Männer (nicht Jungs) und wie du willst, aber "nicht so erfolgreich" ist relativ gesehen zum Schnitt nicht zutreffend.

Kein Hate auf meine Klienten. 

Um auf das Bild zu kommen. In der Audience saßen auch viele von meinen Freunden. Vielficker 3000 um nicht zu untertreiben, weiß also nicht welche Annahme du da auf welcher Basis gemacht hast oder wie du darauf kommst, bzw. was einem auffallen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Der-Hamburger1999 schrieb:

Ist es denn so schwer zu Glauben, dass es manche Menschen einfach einfacher haben als andere? Ist es nicht schon seit Jahrhunderten so, dass äußerliche Attraktivität von Natur aus mehr Menschen anzieht?

Ich finde es ja ganz interessant, wie viele sich ein Luftschloß aufbauen und sagen: "Mit viel Inner Work und Disziplin erreichst du alle sozialen Ziele." Die Wahrheit sieht aber anders aus. Je nach Alter und Aussehen, gibt es ein festes Potenzial. Eine Gesichtsgrätsche wird wahrscheinlich nie ein Modell ficken, aber evtl. eine HB 7. Ein männliches Modell wird dagegen es immer einfacher haben.

That's life 

Sollte das einen Stoppen. Nein. Wenn man Stillstand im Leben hat, ist man effektiv Tod.

Hier auch Mal ein interessanter Bericht von Ner Hässlichen Ente: 

 

 

Echt selten so ein cringe-wein Video gesehen. 

Ganz ehrlich, dass Männer etwas strenger miteinander ins Gericht gehen und Frauen sich dagegen mit toxischer Empathie a la body positivity überschütten ist manchmal gut für uns. 

Natürlich ist das Leben nicht fair, alle kommen mit unterschiedlichen geistigen Kapazitäten auf die Welt, Genetik spielt eine Rolle, was Aussehen angeht.

Das Problem ist einfach, dass dir ohne Disziplin die besten Startbedingungen im Leben nichts bringen. Der Typ hat doch bestimmt noch nie ein Gym von innen gesehen und meint er muss mit SchönheitsOPs anfangen, bemitleidet sich selbst, aber war bestimmt nie viel in Clubs. Was ist das für eine Heulsuse. 

Der gemeinsame Nenner von erfolgreichen Menschen ist einfach Selbstverantwortung und die sollte man mit Mitte 20 besitzen, sonst wird es schwer.

Davon abgesehen sagt er auch noch, dass Looks für Männer wichtiger ist als für Frauen. Wo lebt er denn? Snoop Dog oder Jay Z sehen sprichwörtlich genauso hässlich aus wie er, die haben sich nur etwas weniger selbst bemitleidet.

btw der Typ macht auch noch den Eindruck als ob er Alkoholiker wäre... pfeift sich in nem anderen Video einfach mitten am Tag harte Sachen rein

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielficker = Allesficker.

Also niedrigerer Anspruch.

Niedriger Anspruch -> Ansprüche schnell/leicht/oft erfüllt = Glücksgefühle im Leben.

Aber nicht (zwingend) besonders hoch entwickelt.

bearbeitet von werentready
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint wohl eine ewig währende Diskussion in diesem Forum hier zu sein. Nüchtern und emotionslos betrachtet machen die Argumente von Lance aber einfach viel mehr Sinn. 

Ich stelle mir eher die Frage wie man auf die Idee kommt, jemand könnte aussehen wie Gollum und nur durch entsprechendes Auftreten und mindset die hübschesten Frauen klären. 

Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Frauen sind doch auch nicht dumm und versuchen für sich selbst das beste raus zu holen wie jeder Mensch. Bei einem unverbindlichen ONS 

kann es durchaus sein, dass ein unattraktiver Mann es manchmal schafft, eine wesentlich attraktivere Frau abzuschleppen. Aber wenn es dann in Richtung LTR gehen soll -> no Chance.

Es gibt immer Ausnahmen, aber die Regel ist das nicht. (z.B. Promistatus, alter Mann -> junge Frau -> der Klassiker)  

Gleich und gleich gesellt sich aber nun Mal gern das sind einfach Grundlagen der menschlichen Psychologie / Verhaltens und das beobachtet man so auch im echten Leben. Viele "erfolgreiche"

Paare haben in etwa dasselbe Attraktivitätslevel.

Ich bin der Meinung, dass dieser ganze Mist durch die PU Artists / PU Influencer entstanden ist um vorwiegend Coachings zu verkaufen oder anderweitig Geld zu verdienen.

Das ist in anderen Branchen nicht anders. Der Laie wird auch zum dem Trainer gehen, der ihm erzählt, er könne innerhalb von ein paar Wochen aussehen wie seine Instagram Vorbilder und nicht zu dem Trainer,

der ihm realistische Ziele nennt. Genauso bucht "Gollum" auch eher ein Coaching bei dem Anbieter der sagt, dass Aussehen keine Rolle spielt und er jede haben kann als bei dem Coach, der ihm die Grenzen aufzeigt.

Die meisten Menschen könnten auch 10 Jahre aufwärts Fußball spielen und sich private Trainer Stunden nehmen und auf Teufel komm raus zahlreiche Trainingslager besuchen, sie werden

trotzdem nie auf TOP Niveau kommen.

Genauso gut gibt es viele Männer, die können sich anstrengen wie sie möchten, sie werden nie (in 99% der Fällen) eine HB 8 aufwärts layen oder längerfristig bei sich halten.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Biff schrieb:

Egal welches "Niveau" man für sich erreicht, solange man das beste aus sich rausholt war es das IMMER wert. Auch wenn das Ziel nicht erste Liga ist, auch wenn die eigene Freundin kein Hb10 ist. In solchen Extremen zu denken, zu argumentieren ist in meinem Augen die wahre Verblendung und extrem oberflächlich.

Ich kann kein Astronaut werden? Ach scheiß Welt, dann mach ich eben gar nichts aus mir ... Lasst uns alle eine Runde heulen.

Danke @Biff für genau diese Zeilen!

Es sollte doch einem nicht so wichtig sein, was andere im Leben erreichen / erreicht haben,  solange man sich selber jeden Tag verbessert und an sich arbeitet. Wenn ich so in meinem Umfeld schaue, sehe ich viele die es "geschafft haben" sicheres entspanntes Leben, eine Partnerin an der Seite aber glücklich sind sie doch nicht.
Haben alles, können alles tun und lassen was sie wollen aber sind unglücklich... Entwicklung eher semi bis null in den letzten Jahren. 

Aktuell läufts bei mir überhaupt nicht so wie ich das gerne hätte, was mir aber immer wieder hilft einfach weiter zu machen ist auf meinen bisherigen Weg zurück zu schauen und mir bewusst zu machen woher ich kam und wo ich heute stehe...

Jeden Tag ein Schritt weiter gehen, sich von den Schritten zurück die es hi und da mal gibt, nicht verunsichern lassen, dem Prozess vertrauen und einfach weiter machen!

Ich habe immer noch die Hoffnung dadurch irgendwann auf einem Level ankommen zu können in dem ich mehr zufriedenheit spühre und mich traue auch mal einen Gang zurückschalten zu können...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Biff schrieb:

Es muss doch wirklich von niemanden ausgesprochen werden dass PU (und nichts anderes auf dieser Welt) nicht in der Lage ist aus einem 1,64 großen Luis Guzman Klon eine NBA Star zu machen, der in pussys schwimmt.

Aber genau das ist der springende Punkt und das Problem. Es wird den Leuten nämlich genauso vermittelt. Egal wie du aussiehst, egal wer du bist, solange deine Einstellung und deine PU Skills passen kannst du jede haben. Jetzt mal übertrieben ausgedrückt um es zu verdeutlichen.

Es macht unterm Strich keinen Unterschied, da jeder individuell für sich aus den Karten die er hat das beste raus holen muss aber so ehrlich sollte man doch bitte sein, dass die meisten Männer nun Mal nicht (zu 98 % nicht) die HB8 aufwärts daten / layen / LTR werden, ungeachtet dessen wie gut ihr Game ist oder was sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten aus sich gemacht haben.

Wo liegt das Problem darin, dass einfach mal offen und ehrlich zu kommunizieren, dass nun mal nicht jeder dasselbe Potential dazu hat Frauen zu klären? 

 

Dein Beispiel mit dem Typen aus dem Bekanntenkreis erschließt sich mir nicht richtig. Menschen lästern und mobben andere Menschen? Ist letztlich die menschliche Natur. Bei dem einen stärker ausgeprägt, bei dem anderen weniger stark.

Wäre der Typ mit einer alten angekommen die 2. Stufen über ihm stünde, dann hätten "alle" wahrscheinlich Sätze losgelassen wie  "Die kann ja nicht ganz dicht in der Birne sein" usw.

Aber letztlich gesellte sich auch in deinem Beispiel wieder gleiches zu gleichem.

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Egal wie du aussiehst, egal wer du bist, solange deine Einstellung und deine PU Skills passen kannst du jede haben. Jetzt mal übertrieben ausgedrückt um es zu verdeutlichen. 

Steht nirgendwo. Und du relativierst deine eigene Aussage auch direkt danach im nächsten Satz.

vor 13 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

die meisten Männer nun Mal nicht (zu 98 % nicht) die HB8 aufwärts daten / layen / LTR werden

Du denkst nur in Extremen.
Deine Aussagen sind zusammengefasst:
"Pick-Up sagt, auch der hässlichste Typ kann jede Frau haben, die er will - stattdessen ist die Wahrheit aber, dass fast niemand (hübsche) Frauen daten kann".

Beides ist aber Quatsch, jeder hat sein Ausgangslevel (bedingt durch Aussehen, Social Skills, Status, Geld usw.) und PU hilft dann eben, dieses Ausgangslevel bzw. die Social Skills im speziellen etwas zu steigern, natürlich je nach dem wie viel Zeit und Energie man dafür letztendlich aufwendet. Und ganz plakativ gesprochen hat der HG3 (vom Gesamtpaket, nicht nur Optik) natürlich auch eine schlechtere Ausgangslage als der HG7 und muss deshalb auch um einiges mehr an Mühen reinstecken, um auf ein vergleichbares Niveau zu kommen und stößt eventuell auch irgendwann an sein Limit, bei dem es nicht mehr weiter geht, also beißt sich eventuell bei einigen HB8+ die Zähne aus.
Aber die Crux ist die: Falls der HG3 sich weiterentwickeln möchte, weil er bisher keinerlei Erfolge hatte bei Frauen, hat er mit PU ein super Tool gefunden, wodurch er auf jeden Fall weiter kommen wird, als wenn er nichts geändert hätte und am Ende dann doch mal gute Chancen hat, mit einer HB6, die ihm ganz gut gefällt, zusammen zukommen, anstatt unfreiwillig als Jungfrau zu sterben.

Und auch die HB8s aufwärts haben Lust aufs Daten, nur aufgrund ihrer Auswahl dann halt nicht mit Männern, die den ganzen Tag nur über die unfairen Umstände rumheulen, mit denen sie gestraft sind, sondern die gönnen sich dann halt eher die Machertypen, die ne andere Einstellung an den Tag legen, als das was bei deinen Aussagen mitschwingt.

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Jetzt mal übertrieben ausgedrückt um es zu verdeutlichen. 

Ich glaube eher DAS ist der springende Punkt.

 

Bei so einer Diskussion wird sich gerne übertrieben ausgedrückt und dabei wird vergessen dass Dreh- und Angelpunkt eben diese Übertreibung war.

Niemand behauptet dass jeder Dude der krasse Ficker wird der jede Frau kriegt. Aber wenn am Ende des Tages ein Dude darauf hin arbeitet, dabei z.B. etwas Gewicht/Fett abnimmt, etwas Muskeln aufbaut, seinen Style verbessert, es lernt offener auf Frauen zuzugehen, besser zu kommunizieren. Dann wird dieser Typ auf dem Weg zum "Überficker" sowieso lernen wie der Hase läuft, was möglich ist und was nicht. Und das ist doch letztendlich wichtig. Ob dieser Typ dann 5 Frauen pro Woche vernascht oder eine pro Monat ist doch vollkommen irrelevant. Das spielt dann doch absolut keine Rolle mehr.

Mein Beispiel von vorhin sollte folgendes verdeutlichen. Jeder Typ kann was aus sich machen und es steht niemand Außenstehenden zu (außer diesem jemand selbst) sein Schicksal in die Hand zu nehmen. Das kann und muss jeder für sich selbst tun. Das war der Punkt den ich machen will. Kann jeder jede haben? Obviously nein, das bedarf keiner Erklärung. Wenn ich eine Axe Spray Werbung sehe stürme ich doch auch nicht die Drogerie "Aus dem Weg! ich brauche das Zeug! Nur mit Axe Deo werden die Frauen verrückt nach mir!!". Komm schon, ich bitte dich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Kasparov schrieb:

Steht nirgendwo. Und du relativierst deine eigene Aussage auch direkt danach im nächsten Satz.

- ne steht nirgendwo, nur in quasi jedem 2. Beitrag hier der ums aussehen geht: "Aussehen ist nicht so wichtig, kannst trotzdem heiße HB´s klären egal wie du aussiehst"

Es gibt !immer Ausnahmen, daher schreibe ich zu 98 %. Bei 7 Mrd Menschen ist alles dabei, auch ein HG2 der eine HB8 zu LTR hat. Aber solche Einzelfälle sind nicht auf die Breite Masse übertragbar.

 Du denkst nur in Extremen.
Deine Aussagen sind zusammengefasst:
Korrektur: "Pick-Up sagt, auch der hässlichste Typ kann jede Frau haben, die er will - stattdessen ist die Wahrheit aber, dass i.d.R. nur "Qualitätsmänner" hübsche Frauen daten."



Beides ist aber Quatsch, jeder hat sein Ausgangslevel (bedingt durch Aussehen, Social Skills, Status, Geld usw.) und PU hilft dann eben, dieses Ausgangslevel bzw. die Social Skills im speziellen etwas zu steigern, natürlich je nach dem wie viel Zeit und Energie man dafür letztendlich aufwendet. Und ganz plakativ gesprochen hat der HG3 (vom Gesamtpaket, nicht nur Optik) natürlich auch eine schlechtere Ausgangslage als der HG7 und muss deshalb auch um einiges mehr an Mühen reinstecken, um auf ein vergleichbares Niveau zu kommen und stößt eventuell auch irgendwann an sein Limit, bei dem es nicht mehr weiter geht, also beißt sich eventuell bei einigen HB8+ die Zähne aus.
 Aber die Crux ist die: Falls der HG3 sich weiterentwickeln möchte, weil er bisher keinerlei Erfolge hatte bei Frauen, hat er mit PU ein super Tool gefunden, wodurch er auf jeden Fall weiter kommen wird, als wenn er nichts geändert hätte und am Ende dann doch mal gute Chancen hat, mit einer HB6, die ihm ganz gut gefällt, zusammen zukommen, anstatt unfreiwillig als Jungfrau zu sterben.

Stimmt soweit, nichts anderes habe ich geschrieben. 

Und auch die HB8s aufwärts haben Lust aufs Daten, nur aufgrund ihrer Auswahl dann halt nicht mit Männern, die den ganzen Tag nur über die unfairen Umstände rumheulen, mit denen sie gestraft sind, sondern die gönnen sich dann halt eher die Machertypen, die ne andere Einstellung an den Tag legen, als das was bei deinen Aussagen mitschwingt. 

- ja, die gönnen sich dann die "Qualitätsmänner" weil sie die Auswahl haben und diese Machertypen sehen auch nicht wie Gollum aus. Im Prinzip schreibst du doch in diesem Satz genau das, was ich versuche hier zu vermitteln.

Es geht doch nicht darum ob PU grundsätzlich sinnvoll ist oder nicht. Natürlich ist es sinnvoll und auch wichtig für jeden Mann, nur man sollte so fair sein und realistische Ziele vermitteln.

Gutes Beispiel sehe ich im Bodybuilding: Durch Insta und co. werden völlig unrealistische Ziele vermittelt, was geht und was nicht geht. Viele Influencer haben eine gute Ausgangslage, trainieren ordentlich und sind vor allem auf Stoff.

Da kann Ottonormal niemals ran kommen aber sollte die Konsequenz dann sein, überhaupt nicht mit dem Training anzufangen? Nein, sollte es nicht, da Krafttraining immer Sinn macht, nur sollte man 

dann realistische Ziele kommunizieren, da diese Menschen ansonsten gefrustet sind, wenn sie nach Monaten und Jahren des Trainings immer noch nicht annährend aussehen wie ihre "Vorbilder".

Dieses Beispiel lässt sich m.M.n. sehr gut auf Pick up übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@MrNiceNRW bist halt auch so jemand der extrem Beispiele her nimmt. Der geringste Teil der Weltbevölkerung bewegt sich optisch im Spektrum HG/HB 1-3. Also ja Gollum wird mit Pu wahrscheinlich auch nicht die Schönheitskönigin vorm jährlichen Weinfest daten aber das ist halt einer aus 1 Mio oder so. Ansonsten sind viele Menschen wie du es beschreibst Normalos, optisch wie auch alles andere nur halt hier im Forum nicht weil hier nur noch extreme beschrieben werden, sich jeder hier für einen unwiderstehlichen HG7+ hält und locker 100k netto im Monat macht. Klar voll normal. Sarkasmus ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, H54 schrieb:

mit Pu wahrscheinlich auch nicht die Schönheitskönigin vorm jährlichen Weinfest daten

Du warst noch nicht auf vielen Weinfesten, oder? Da schenkt ein Winzer dem anderen ein und nicht selten werden Pläne geschmiedet um z.B. ein Teil des Weingutes/Berges neu zu verpachten, inkl. Schönheitskönigin (wenn die zufällig die Tochter eines der beteiligten Winzer ist).

Business ist immer in den Hinterköpfen und Frauen fungieren nicht selten (auch heute noch) via Eheschließung als Absicherung um die neu verhandelten Grundstücke zu besiegeln.

Wundert mich eigtl. dass es dazu noch keine Reportage gibt 🤔

"Scheinehe unter Winzern - wenn Wein und Business verschmelzen" wäre doch ein guter Titel 😉

Naja kommt vielleicht noch.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

@MrNiceNRW bist halt auch so jemand der extrem Beispiele her nimmt. Der geringste Teil der Weltbevölkerung bewegt sich optisch im Spektrum HG/HB 1-3. Also ja Gollum wird mit Pu wahrscheinlich auch nicht die Schönheitskönigin vorm jährlichen Weinfest daten aber das ist halt einer aus 1 Mio oder so. Ansonsten sind viele Menschen wie du es beschreibst Normalos, optisch wie auch alles andere nur halt hier im Forum nicht weil hier nur noch extreme beschrieben werden, sich jeder hier für einen unwiderstehlichen HG7+ hält und locker 100k netto im Monat macht. Klar voll normal. Sarkasmus ende.

Wir können auch beim normalo Mann bleiben. Dieser landet letzten Endes auch bei der normalo Frau - in den meisten Fällen 😁

Wie bereits gesagt, Pick up schön und gut aber alles hat seine Grenzen und aus scheiße machst du halt kein Gold. Hier mal auf die schnelle ein Artikel dazu aus welchem nochmal hervorgeht, dass 

Paare in den meisten Fällen ungefähr dieselbe Attraktivitätsstufe haben und warum es auch manchmal Ausnahmen dabei gibt:

 

https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article155894576/Warum-manche-Partner-so-ungleich-attraktiv-sind.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Gutes Beispiel sehe ich im Bodybuilding: Durch Insta und co. werden völlig unrealistische Ziele vermittelt, was geht und was nicht geht. Viele Influencer haben eine gute Ausgangslage, trainieren ordentlich und sind vor allem auf Stoff.

Schonmal im Autokatalog geblättert und hast dir eine neues Auto gekauft? Und wenn du das Auto dann einige Zeit gefahren bist, was blieb übrig außer eben ein Auto?

Hast du mal eine Reise gebucht mit einem traumhaften Hotel und bist dort gewesen? Welche Erwartungen hattest du an das Hotel und wieviel blieb davon realistisch übrig?

Hast du mal einen Job begonnen und als du dann angefangen hast zu arbeiten - wie war der Job in deiner Vorstellung und wie war er denn letztendlich in der Realität?

Du hattest dein erstes mal? Wie war deine Erwartung vorher und wie war der "fick" wirklich?

 

Viele sind von der Tendenz mehr und mehr in eigenen Illusionen gefangen und habe sich dadurch von der Realität verabschiedet. Anders ist es nicht zu erklären, dass Worte wie "Durchschnitt oder Normal" mittlerweile mit "scheiße" gleich gesetzt werden. Warum ist das so? Wie konnte die Welt so aus den Fugen geraten?

 

Insta und Co sind das geworden, was früher eben der Autokatalog vermittelte. Influencer sind für viele selbst ein reines "Produkt" - mit deren Hilfe sich vieles verkaufen lässt (Werbung für Gym, Lifestyle, Mode, Beziehung, Produkte....etc.)

Und jetzt kommt es. Je schlechter es den Menschen geht, je schlechter sie sich fühlen - desto besser die Verkaufszahlen bzw. der Konsum. Wir stecken im tiefsten Neoliberalismus und Menschen sind mittlerweile nicht mehr nur "Konsumenten" (wie vor 20 - 30 Jahren), sie sind selbst die Produkte. Und wenn du eben in einen Supermarkt gehst gibt es die Bückware von "gut&billig" und den Lachs und Kaviar zu dem du aufschauen sollst, wegen der höheren Wertigkeit. Genau das beschreiben und vermitteln ja Theorien wie "Red-Pill" und Co, sehe es zwar (noch) nicht ganz so drastisch, der Weg ebnet sich aber mehr und mehr in diese Richtung. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute, ...!

Ein glückliches Leben ist ein naturgemäßes Leben. Punkt.

Im Grunde wie bei den Tieren im Zoo. Je näher Sie an der Ihnen, von der Natur vorgeschriebenen Lebensweise sind, desto "glücklicher" sind Sie. Das ist auch bei uns so.

Hat man Essen, etwas zu trinken (Wasser) und ein Dach über dem Kopf, hat man schon mal alles um grundlegend glücklich sein zu können. Da wir ein soziales Lebewesen sind und Isolation entgegen unserer Natur ist, sind wir folglich auch unglücklich, wenn wir keinen Kontakt zu Artgenossen haben oder ggf. unserer biologischen Mission (Vermehrung) nicht nachkommen. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass man sich von dieser "Mission" durchaus etwas lösen kann und diese stattdessen mit eigenem Purpose und Inhalt füllt oder besser gesagt, einfach das innere Kind in sich wiederfindet und sich somit eher der Natur bzw. dem Leben an sich erfreut. Eine menschliche Vollkommenheit also. - Referenz zu Nietzsche: "Also sprach Zarathustra"

Thema: Redpill / Blackpill

Zweifelsohne sind andere Menschen anderen gegenüber bevorteilt. - In jeglicher Hinsicht. Einer ist groß gewachsen, der andere hat dafür einen ordentlichen Prügel in der Hose und muss weniger darauf achten beim Sex die 8 cm zu "kompensieren". Wiederrum ein anderer hat einfach "Glück" mit seinen Haaren, währenddessen der andere eine Glatze bekommt. Alles Vorzüge und Umstände, welche man nicht beeinflussen kann. Es ist einfach außerhalb unserer naturgemäßen (!) Macht, außer wir spielen in den Laboren bald den Schöpfer. Dann kann aber jeder ein/e HB10/HG10 + Albert Einstein in einem sein und all unser Streben ist doch eigentlich nichts mehr wert...

Sagt man nicht immer so schön... "Der Weg ist das Ziel!"?

Es gibt so unendlich viele Dinge bei denen mich das Genkarussel und der Zufall des Schicksals benachteiligt (aber auch bevorteiligt) hat. Da draußen gibt es aber Menschen, die unter ähnlichen Umständen große Dinge geschafft haben. Wagt einfach mal einen Blick in die Gesichtsbücher oder um euch herum. Natürlich hat man mit einem nicht so attraktiven Erscheinungsbild nicht die gleichen Voraussetzungen im Sachen Dating wie beispielsweise das Topmodel. Da draußen gibt es aber jemanden der die gleichen Voraussetzungen wie du hatte und der das Topmodel vielleicht ja letzten Endes dennoch völlig übertrumpft, ganz sicher! Und das mit Blut, Schweiss und Tränen. - Ist das dann nicht viel inspirierender/erfüllender?

Übrigens... Deshalb ist der Rat eines jeden wesentlich wertvoller, der selbst aus dem Dreck kam. Was möchte mir jemand der reich geerbt hat schon über Geld erklären können? Mag vielleicht funktionieren, aber niemals so gut wie es ein jener könnte, der von ganz Unten kam!

 

Fakt ist: Ich gebe jeden verdammten Tag und sogut es mir auch möglich ist Vollgas, um das Beste aus mir rauszuholen.

Mir ist es dabei echt egal ob ich als Grundlage einen Golf 4 oder einen Lambo habe. - Verdammt was bleibt mir denn auch übrig?

 

bearbeitet von Langfort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Langfort schrieb:

Da draußen gibt es aber Menschen, die unter ähnlichen Umständen große Dinge geschafft haben.

+

vor 59 Minuten, Langfort schrieb:

Fakt ist: Ich gebe jeden verdammten Tag und sogut es mir auch möglich ist Vollgas, um das Beste aus mir rauszuholen.

Ehrliche Frage, weil ich es immer wieder lese und ich die Motivation dahinter verstehen möchte. Woher kommt dieser Drang "große Dinge" schaffen zu wollen?

Und, wenn du jeden Tag "Vollgas" gibst und täglich versuchst das Beste aus dir herauszuholen, setzt das nicht voraus, dass du "gegenwärtig" nicht "gut genug" bist und als Folge einem unerreichbaren zukünftigen Ideal hinterher eiferst, welches du womöglich nie erreichen wirst? Oder wann denkst du kommt mal die Grenze oder der Tag an dem du sagen kannst. "So, fertig - das wollte ich immer - jetzt kann ich mich zur Ruhe setzen!" - und von dem Tag an bist du dann glücklich und zufrieden bis an dein Lebensende?

Findest du die Geschichte logisch in sich`?

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.