Immer nur 1 Date / nicht gefunkt

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, 

ich habe das Problem dass es immer nur beim ersten Date bleibt und dann entweder keine Antwort kommt oder „nicht gefunkt“ oder ähnliche Ausreden . 
die Dates würde ich so beschreiben, wir gehen was trinken, ich mache viel Kino (Bein und Hand immer wieder anfassen beim Gespräch), ein paar kleinere Witze meinerseits, flüssiges Gespräch, viel Augenkontakt. 
habe jeden Tag 1 Date seit Monaten, durch OG, teilweise auch 2 an einem Tag. Die Dates machen mir Spaß, aber es ist frustrierend da es nix wird, geht auch ins Geld wenn jedes Date mich 10-15€ kostet. Ich sehe auch recht gut aus, sehr groß und sportlich,  was es für mich noch frustrierender macht (da muss mein Game ja Katastrophe sein). Eine Zeit lang hab ich die Frauen nach dem Getränk dann zu mir genommen was auch viele Lays zur Folge hatte. Aber auch da gab es sehr sehr selten den Fall dass das Date wiederholt wird. Und das ist ja mein ziel. 


Frage ist also, ob Diese Erfahrung normal ist? Könnte es eventuell daran liegen dass die frauen vom OG sind und deshalb „verrückt“? Ich denke es kann daran liegen dass ich das Gespräch nicht auf die sexuelle Schiene bekomme, wobei ich da auch die Erfahrung gemacht hab dass viele sofort abblocken wenn man in diese Richtung Anspielungen macht. (Und dann kommt der Vorwurf man will nur Sex bla bla…) 

Eine andere Theorie ist, dass die Frauen einfach utopische Vorstellungen haben da sie (angeblich?) feste Beziehungen suchen (laut profil).
denn wenn ich’s nur auf lays beim ersten Date anlege läuft es bei mir ja ganz gut, waren auch ziemlich hübsche Frauen dabei, die sicher in großer Auswahl schwimmen. Und da hab ich mich ja auch ca 2 Stunden vorher unterhalten, heißt also so unattraktiv bin ich dann auch wieder nicht. Sonst gäb es ja nicht regelmäßig lays wenn ich’s darauf anlege… deshalb seltsam dass es anders so gar nicht klappt? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, FaridBang schrieb:

wir gehen was trinken, ich mache viel Kino (Bein und Hand immer wieder anfassen beim Gespräch), ein paar kleinere Witze meinerseits, flüssiges Gespräch, viel Augenkontakt. 

Und dann? Ich meine, gehst du auf KC im Date?

Wie sieht es danach aus? Wann und wie schreibst du die Frauen an?

Du hast aus meiner Sicht zu viele Dates, was möglicherweise zu Routinen führt, die die Frauen dann bemerken. Die einen gehen mit dem Player auf den Lay, wollen aber sonst nix mit dem Player anfangen. Da wäre auch die Qualität des Sex entscheidend. 

Die anderen spüren den Player und lehnen dankend ab. Wenn es nicht funkt, und das so oft, liegt es sehr wahrscheinlich am Game und/oder eben fehlender Eskalation. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, darklife schrieb:

Und dann? Ich meine, gehst du auf KC im Date?

Wie sieht es danach aus? Wann und wie schreibst du die Frauen an?

Du hast aus meiner Sicht zu viele Dates, was möglicherweise zu Routinen führt, die die Frauen dann bemerken. Die einen gehen mit dem Player auf den Lay, wollen aber sonst nix mit dem Player anfangen. Da wäre auch die Qualität des Sex entscheidend. 

Die anderen spüren den Player und lehnen dankend ab. Wenn es nicht funkt, und das so oft, liegt es sehr wahrscheinlich am Game und/oder eben fehlender Eskalation. 

 

Am Ende des Dates geben sie in 99% der Fälle ihre Nummer. Schreibe am nächsten Tag, meistens gegen nachmittag, irgendwas im Bezug vom Gespräch an dem abend. Wenn sie darauf positiv antwortet schlag ich nächstes Treffen vor mit Termin Vorschlag und was wir machen (das wäre dann bei mir, meistens rede ich schon beim Date drüber und sage beiläufig dass ich ihr das nächstes mal vielleicht zeige). 

Auf KC geh ich in der Bar nicht. Eskalation mache ich durch Berührungen bei ihr am Oberschenkel, Oder Hand. Anfänglich sind die Berührungen nur kurz später dann etwas länger, kurzes streicheln. Ist das zu wenig?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, FaridBang schrieb:

Auf KC geh ich in der Bar nicht. Eskalation mache ich durch Berührungen bei ihr am Oberschenkel, Oder Hand. Anfänglich sind die Berührungen nur kurz später dann etwas länger, kurzes streicheln. Ist das zu wenig?

Eindeutig! Muss ja auch nicht zwingend in der Bar sein. Schaffe Möglichkeiten, in denen du den KC herbeiführen kannst, ohne dass die ganze Welt zusehen kann. Das ist für viele Frauen ein Problem. Je nach Situation und Bar aber natürlich auch möglich. In jedem Fall erhöht der KC schon mal die Chancen. 

Und überleg mal: Es hat noch nicht mal einen KC gegeben. Die Frau ist bis zum nächsten Date bereits etwas abgekühlt. Dennoch schlägst du ein Date bei dir zuhause vor. Da weiß jeder, worum es gehen soll. Aber genau genommen ist doch noch gar nichts passiert. Das ist so, als ob du die Frauen auch schon zum ersten Date zu dir nach Hause einlädst. Das klappt halt nur in den seltensten Fällen oder mit klarer Absicht des HB mal kurz gefickt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Eindeutig! Muss ja auch nicht zwingend in der Bar sein. Schaffe Möglichkeiten, in denen du den KC herbeiführen kannst, ohne dass die ganze Welt zusehen kann. Das ist für viele Frauen ein Problem. Je nach Situation und Bar aber natürlich auch möglich. In jedem Fall erhöht der KC schon mal die Chancen. 

Und überleg mal: Es hat noch nicht mal einen KC gegeben. Die Frau ist bis zum nächsten Date bereits etwas abgekühlt. Dennoch schlägst du ein Date bei dir zuhause vor. Da weiß jeder, worum es gehen soll. Aber genau genommen ist doch noch gar nichts passiert. Das ist so, als ob du die Frauen auch schon zum ersten Date zu dir nach Hause einlädst. Das klappt halt nur in den seltensten Fällen oder mit klarer Absicht des HB mal kurz gefickt zu werden. 

Da kann was dran sein. Was empfiehlst du denn, wie man so eine Situation schaffen kann? Wir sitzen An der Bar, da sind viele Menschen. Wir verlassen die Bar, um nach Hause zu gehen - ich könnte es also nur beim Abschied versuchen. Typischer Abschiedskuss ist halt oft so eine seltsame Sache… aber vielleicht täusche ich mich auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann schließ doch einen kurzen Spaziergang an den Barbesuch an. 

Du kennst deine Location und Möglichkeiten ja besser als jeder andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, FaridBang schrieb:

Auf KC geh ich in der Bar nicht. Eskalation mache ich durch Berührungen bei ihr am Oberschenkel, Oder Hand. Anfänglich sind die Berührungen nur kurz später dann etwas länger, kurzes streicheln. Ist das zu wenig?

Meiner Erfahrung nach reicht das erstmal aus. Mal kurz ihre Hand nehmen und vielleicht bisschen am Arm streifen beim gehen etc. Dann musst du sie aber auch mit nach Hause nehmen. Ich versuche immer die Frau beim ersten Date mit zu mir zu nehmen. Der erste KC passiert dann eben zu 90% der Fälle bei mir zu Hause. Ok, es gibt auch Frauen die nicht zu mir wollen, die versuche ich dann eben spätestens beim Abschied zu küssen.

Nichtsdestotrotz.. dein Problem scheint ja nicht in der Eskalation zu liegen, wenn du Frauen auch beim ersten Date layen kannst. Schwierig dann zu sagen woran es liegt. Vielleicht bist du zu unenspannt und die Frauen merken, dass du unbedingt mehr von ihnen willst oder womöglich auch brauchst, um dich selbst zu bestätigen. Oder du hast komische Ansichten oder ne komische Weltanschauung oder bist sonst irgendwie ein komischer Kauz, der aber ganz gut aussieht und bei dem deshalb ein einmaliger Fc drin ist 😄 oder du machst auf zu viel Player, sodass den Frauen der Comfort fehlt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Jaytech schrieb:

Meiner Erfahrung nach reicht das erstmal aus. Mal kurz ihre Hand nehmen und vielleicht bisschen am Arm streifen beim gehen etc. Dann musst du sie aber auch mit nach Hause nehmen. Ich versuche immer die Frau beim ersten Date mit zu mir zu nehmen. Der erste KC passiert dann eben zu 90% der Fälle bei mir zu Hause. Ok, es gibt auch Frauen die nicht zu mir wollen, die versuche ich dann eben spätestens beim Abschied zu küssen.

 

Die meisten gehen mit mir nach Hause wenn ich das vorschlage (80%). Von denen die mitgehen, sind vlt 25% fc. Die anderen 85% immer kc, aber dann block bei eindeutige sexueller Eskalation. (Brust oder intim Bereich) . Was ja ok ist - wiedersehen gibt es aber trotzdem nicht. Deshalb hatte ich eigentlich den Eindruck ob kc oder nicht, das ist nicht so entscheidend und hab es deshalb auch nicht mehr drauf angelegt.
Weil um ehrlich zu sein hab ich selbst auch keine Lust auf küssen und dann nie wieder sehen.

hatte eigentlich den Eindruck sie wollen sich nicht wieder sehen weil sie denken Player, wenn ich sie nach Hause nehmen und versuche bis zum Fc zu eskalieren. Die meisten sind so misstrauisch, dass sie nicht mal glauben dass es meine Wohnung ist. (Ist eine sehr schöne Wohnung und sehr sauber - da kommt oft ein Spruch von ihr von wegen: sicher dass du wirklich hier wohnst?). Nummer geben sie mir immer - aber In fast allen Fällen kommt dann einfach keine Antwort auf meine Nachricht. 
 

zu dem Punkt mit komischer Kauz aber gut aussehend: wieso sollten sie dann mit mir nach Hause gehen? Wenn sie es so nötig haben für Sex dann ok - aber viele kommen ja mit und machen rum, aber kein Sex. Oder wollen sie einfach mitkommen um zu küssen, aber wieso küsst man einen Typ den man komisch findet … ? (Handelt sich ja nicht um einen Einzelfall/Glückstreffer sondern ist die Regel)

Wahrscheinlich ist mein Game auch insgesamt zu schwach - vor allem verbal flirten muss ich wohl auch ausbauen. Ich bring schon ein bisschen c&f, aber Ich mache da schon mehr über Kino würde ich sagen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass dein Profil/Texting und du in der Realität (beim Date) nicht zusammenpassen und sich die Frauen was anderes erwarten?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber

 

Am 5.2.2023 um 09:49 , FaridBang schrieb:

Eine Zeit lang hab ich die Frauen nach dem Getränk dann zu mir genommen was auch viele Lays zur Folge hatte. Aber auch da gab es sehr sehr selten den Fall dass das Date wiederholt wird. Und das ist ja mein ziel. 

Also kann es an der zeitweise fehlenden Eskalation auch nicht liegen.

Am 5.2.2023 um 09:49 , FaridBang schrieb:

wenn ich’s nur auf lays beim ersten Date anlege läuft es bei mir ja ganz gut, waren auch ziemlich hübsche Frauen dabei, die sicher in großer Auswahl schwimmen

Möglichkeit: Falsches screening. Aber wie will man(n) dass schon so genau screenen. Die meisten binden einem ja nicht auf die Nase dass sie gerade lieber Karussell fahren. 

Wenn Dir das rumgebumse gefällt dann spiel wieder voll auf lay. Läuft ja dann bei Dir. Wenn Du eher auf LTR aus bist dann würde ich Tinder ganz sein lassen und Mädels im Real Life ansprechen.

 

 

just my two cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich schwer per Ferndiagnose beantworten.

Wenn Du es zum Lay schaffst, aber alle Versuche in Richtung 2tes date scheitern, dann vermute ich, dass Du zwar gut aussiehst, aber "däs Anddere" bei Dir eben fehlt.
Die Liste, was da evtl. nicht passen könnte, ist lang. Komischer Lebensentwurf?, merwürdige Weltanschauung?, Job, Hobbys, Wohnsituation... (...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2023 um 09:49 , FaridBang schrieb:

die Dates würde ich so beschreiben, wir gehen was trinken, ich mache viel Kino (Bein und Hand immer wieder anfassen beim Gespräch), ein paar kleinere Witze meinerseits, flüssiges Gespräch, viel Augenkontakt. 
habe jeden Tag 1 Date seit Monaten, durch OG, teilweise auch 2 an einem Tag.

Evtl. bist du zu routiniert und daher wirkt dein Game unnatürlich (die Hbs fühlen sich als Nummern und daher austauschbar?)? Erinnert mich ein wenig an den Thread von @Ambizious  , der sich eben auch irgendwann genau darüber wunderte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich leider auch zu gut. Meine Freunde haben zwar deutlich weniger Dates als ich, aber eigentlich kommt es bei Ihnen immer zu mindestens einem Zweitdate.

Ich hingegen treffe ein Mädel nach dem anderen, aber die wenigsten haben nach dem ersten Date noch Bock.

Hab mir auch schon alle möglichen Gründe eingeredet. Zu dünn, arrogant/abgehoben, zu nett, zu wenig Eskalation. Ich hab echt keine Ahnung. :(

Aber es kann denke ich nicht am meinem Gesicht liegen, sonst hätte ich ja nicht so viele Dates und teilweise mit echt attraktiven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.