308 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Sym schrieb:

1,72cm bei 72kg Körpergewicht nach einem Cut, ca 8% KFA. Bank mache ich nicht, bin mit Freihantel Bankdrücken bei 48kg pro Hantel mit 10x3 Wiederholungen. Könnte auf 50kg gehen. Ich schätze LH Bank wären so 130 bis 140.

Boah geisteskrank.... hast du Bilder? Gerne per PN. Mit zensiertem Gesicht. Wobei ich deinen Minox-Bart schon gerne bewundern würde hehe

130-140 als 5 Rep Max ist schon ordentlich. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

ja mach mal und sag bescheid, dann bestell ich mir erstmal nix wenn Du das Kaninchen bist xD

Alles klar, ich meld mich hier in 2-3 Monaten mit einem Ergebnis, wenn Unterschiede zu erkennen sind. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Sym schrieb:

Ich schätze LH Bank wären so 130 bis 140.

Das schätze ich nicht. Ich selbst wieg ~110kg und drück 4x 6-10Whd. mit "nur" 120/130kg je nach Tagesform und bin damit schon einer der stärksten im Studio, selbst die auf Testo drücken das nicht auf Reps bei uns.

Drückst du 10x3 Whd. mit Hanteln oder 3x10? Wobei 50Kg pro Seite aber machbar ist definitv, auch natural.

PS: damals auf Testo only hab ich schonmal 150 gedrückt, pack ich aber ned mehr heute.

Soll auch keine Kritik oder Schwanzvergleich sein, geb nur ne Einschätzung ab. Denke 110kg wären drin auf Reps

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das schätze ich nicht. Ich selbst wieg ~110kg und drück 4x 6-10Whd. mit "nur" 120/130kg je nach Tagesform und bin damit schon einer der stärksten im Studio, selbst die auf Testo drücken das nicht auf Reps bei uns.

Drückst du 10x3 Whd. mit Hanteln oder 3x10? Wobei 50Kg pro Seite aber machbar ist definitv, auch natural.

PS: damals auf Testo only hab ich schonmal 150 gedrückt, pack ich aber ned mehr heute.

Soll auch keine Kritik oder Schwanzvergleich sein, geb nur ne Einschätzung ab. Denke 110kg wären drin auf Reps

Alles gut, mich würds schon interessieren wieviel ich packe. Vielleicht nicht 130 auf Anhieb, aber mit nem Monat Training.

Ich bin ca. vor 14 bis 16 Monaten von LH auf KH umgestiegen. Da lag ich bei 100kg auf 10x3 Wiederholungen auf der LH und 110 konnte ich 3x Max machen. Dann bin ich auf KH mit 42er KH auf jeder Seite. Bin sein einem dreiviertel Jahr auf 48kg, hätte auch schon längst höher gehen können, arbeite aber seitdem an der Ausführung. Das heißt, ich geh mit denen tiefer und weiter nach außen um die Brust stärker zu belasten und quetsche die Brust (mit Mind Muscle Connection), statt nur das Gewicht zu stemmen. Ich bin seit September auch von Creatin runter.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Da lag ich bei 100kg auf 10x3 Wiederholungen auf der LH

ja ist n Standardwert den jeder erwachsene Mann drücken können sollte mit etwas Training. Schaffen aber irgendwie nicht viele warum auch immer, die 16 Jährigen Usbeken bei uns aber 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MerlinoX schrieb:

Wenn man einmal anfängt sich das Zeug aufn Kopf zu schmieren, muss man weiter machen, weil die sonst wieder ausfallen (hab ich zumindest gelesen). Hatte mir schnelle Erfolge erhofft, aber dauert mir langsam zu lange.

Ich wechsle mal auf Bart und akzeptiere die Geheimratsecken. Mal schauen was sich da jetzt tut, wenn ich das absetze. Türkei gibt's ja auch noch.

Schmiere es mir auch auf die Geheimratsecken und hat dort auch null gebracht. Wahrscheinlich war dort nix rauszuholen. Hab die Geheimratsecken aber schon immer und nicht durch haarausfall. Hab irgendwie den Gedanken dass es vlt auch potentiellen Haarausfall vorbeugt (Familie und so)

Das mit dem wieder ausfallen: Man verliert auf dem kopf nur die dazugewonnenen haare, also zurück zum Ausgangspunkt. Hab nen Kumpel mit Haarausfall (ungefähr so auf andrew tate Level) und war bei dem genau so. Er hats dann sein lassen, weil komplett „voll“ wurden se auch net mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MerlinoX schrieb:

Benutze das Zeug seit Mitte Dez. ca. für Geheimratsecken abends vorm pennen. Man soll ja eig. 2x am Tag auftragen, aber hab auch gelesen, dass 1x reicht.

Achja, gab mal so ne studie die gezeigt hat, dass 2x auftragen wesentlich mehr bringt als 1x täglich aufzutragen. 1x geht aber theoretisch auch

 

allgemein: für die, bei denen regaine nichts bringt (ca 1/10 leuten) aber unbedingt nen bart wollen, gibts auch noch tugain. Das hat doppelt so viel Wirkstoff. Muss man aber importieren, hier nicht erhältlich.

bearbeitet von Speleologist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, MerlinoX schrieb:

Falls jemand Flugangst hat und deswegen nicht in die Türkei kommt:

https://www.instagram.com/reel/CpF7_AurXyo/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

so natürlich nicht 😄 aber für mm haarpigmentierung kann ich empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.2.2023 um 23:56 , Eiernacken3000 schrieb:

Bezüglich Sport kann ich jedem ab einem gewissen Alter nur raten, diese High Protein Orgien mit irgendwie 2-3 Gramm Protein pro kg Körpergewicht bleiben zu lassen. Gut 1 Gr/kg Körpergewicht reicht bei mir völlig aus. Viel wichtiger sind viele bzw. fürs Körpergewicht ausreichende langkettige Kohlenhydrate (Reis, Kartoffeln, Vollkornnudeln, zarte Haferflocken, etc..) sowie jeden Tag eine Handvoll Nüsse für ungesättigte Fettsäuren. Der Proteinbedarf wird m.E. durch die ganzen Instragram Fitness Pulver-Powerseller maßlos überschützt, ein natural Trainierender kann das niemals umbauen wenn der 3-4 Gr/ je kg Körpergewicht reinschaufelt und es belastet eher die Verdauung als dass es Sinn macht.

Das wird belächelt, weil hier überwiegend Pumper sind. Soll aber auch Leute geben, die in Richtung "normal athletisch" looks-maxxen.

Dafür halte ich es für einen super Tipp.

Warum? Damit bleiben vom Kalorien Budget mehr Kohlenhydrate über. Damit kannst du härter trainieren und hast weniger Hunger. Besser für die Niere ist es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute bei der medizinischen Fußpflege 😄 Hab jetzt Babyfüße in Größe 45. Geil! Es läuft sich weich und samtig hehe

Ich geb mir richtig bös momentan. Hatte n Motivationsschub und hab mir für alles Mögliche Termine gemacht. Morgen Osteopath und nächste Woche Blutabnahme um Vitamin D und Testo zu checken.

LG, euer BB... BrokeBoy aka BeautyBarbie

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was versprichst Du dir von einem Osteopathen? Wenn es um's Wohlfühlen geht, tut es eine vernünftige Massage auch. 

Der ist für ne "Massage" zu teuer. Solltest Du eine medizinische Indikation haben - der Kram taugt nix! Außer Spesen und x Meinungen zum Thema kommt da nix rum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

War heute bei der medizinischen Fußpflege 😄 Hab jetzt Babyfüße in Größe 45. Geil! Es läuft sich weich und samtig hehe

Ich geb mir richtig bös momentan. Hatte n Motivationsschub und hab mir für alles Mögliche Termine gemacht. Morgen Osteopath und nächste Woche Blutabnahme um Vitamin D und Testo zu checken.

LG, euer BB... BrokeBoy aka BeautyBarbie

was bringt dir ne Fußpflege fürs Looksmaxxing? Strahlt danach die Sonne aus deinem Gesicht oder was soll passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Was versprichst Du dir von einem Osteopathen? Wenn es um's Wohlfühlen geht, tut es eine vernünftige Massage auch. 

Der ist für ne "Massage" zu teuer. Solltest Du eine medizinische Indikation haben - der Kram taugt nix! Außer Spesen und x Meinungen zum Thema kommt da nix rum. 

Will's mir mal anschauen, bin neugierig. Denke ne vernünftige Sportmassage wäre tatsächlich effektiver. Danke für den Tipp, wird direkt gebucht.

vor 6 Stunden, Sym schrieb:

was bringt dir ne Fußpflege fürs Looksmaxxing? Strahlt danach die Sonne aus deinem Gesicht oder was soll passieren?

Hier soll es auch um Pflege gehen, siehe Eingangspost. Danach strahlte mir tatsächlich die Sonne aus dem Gesicht, weil es sich so weich läuft und ich zufrieden bin, weil ich mich um meinen Scheiß kümmer. Probier's aus, kostet Fuffi.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's verschiedene Herangehensweisen. Die einen "machen" was mit Handauflegen, die anderen mit Lagerung des Körpers und Bewegungen von Armen und Beinen. Bringen tut es wenig bis gar nichts. Ein Vorteil ist, daß Du orthostatisch mal durchgeschaut wirst. Das machen die ausgiebiger, als ein Orthopäde. 

Laß Dich überraschen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, brokeboy schrieb:

Will's mir mal anschauen, bin neugierig. Denke ne vernünftige Sportmassage wäre tatsächlich effektiver. Danke für den Tipp, wird direkt gebucht.

Hier soll es auch um Pflege gehen, siehe Eingangspost. Danach strahlte mir tatsächlich die Sonne aus dem Gesicht, weil es sich so weich läuft und ich zufrieden bin, weil ich mich um meinen Scheiß kümmer. Probier's aus, kostet Fuffi.

Fußpflege, Maniküre, Massage, Wellnesstempel, Sushi, Cocktailabend. Frauen wissen schon wie man Spaß hat mit unserem Geld.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn mit „unserem Geld“? Ich hab noch nie für sowas bezahlt (in der LTR mal den Frisör, wenn man eh gemeinsam da ist…), aber ich würde mir auch keine ans Bein binden, die ihren Lebensstil nicht selbstständig finanzieren kann…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Diskussionen zu Looksmaxx und Pflege bitte!

Für alles Andere gibt's den Tinder Thread oder den Off-Topic Summsummsarium Thread.

Danke

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einen besseren Bartwuchs, muss man da nen Bartroller nehmen und ein mittel mit minodoxil?

Oder geht auch biotin tableten und biotin bartwuchs serum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Speleologist @Sym Regaine Schaum ist heute angekommen. Einmal abends vorm Schlafen gehen und einmal morgens nachm Sport und duschen. Mindestens 4 Std wirken lassen. Korrekt? Wie verträgt sich der Schaum mit allgemeiner Gesichtspflege? Die nächsten 3 Monate nur Regaine und keine Tagescreme, ja? Und Dermaroller wann und wie oft und wie lange benutzen?

Vielen Dank schonmal.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, brokeboy schrieb:

@Speleologist @Sym Regaine Schaum ist heute angekommen. Einmal abends vorm Schlafen gehen und einmal morgens nachm Sport und duschen. Mindestens 4 Std wirken lassen. Korrekt? Wie verträgt sich der Schaum mit allgemeiner Gesichtspflege? Die nächsten 3 Monate nur Regaine und keine Tagescreme, ja? Und Dermaroller wann und wie oft und wie lange benutzen?

Vielen Dank schonmal.

Am besten 4std einwirken lassen fürs optimum. Wenns ma weniger is auch kein genickbruch. Gesichtspflege und cremes am besten erst auftragen wenn das ganze minox eingezogen ist, behindert sonst die aufnahme. Dermaroller hab ich immer sonntag abends benutzt, weils dann egal ist wenn die fresse rot ist haha. Manche sagen auch 2x/woche aber naja. Vor und nach dermaroller immer das Gesicht desinfizieren, weil das gesicht „offen“ ist wie ne Wunde kurzzeitig. Ich habs immer so 10min gemacht ca. Über jede stelle ca 10x rollen aber will jetz keine Wissenschaft draus machen.

Wir wollen dann aber ein vorher/nachher bild 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundgütiger.. Gott sei Dank hab ich gefragt.. Ich hätte jeden tag 2x mal gedermarollt..... Danke dir.

OK, keine weiteren Fragen. Merci.

vor 4 Minuten, Speleologist schrieb:

Wir wollen dann aber ein vorher/nachher bild 😉

Gut dass du was sagst. Mach ich selbstverständlich. Bin sehr sehr gespannt. Hoffe ich vertrage den Scheiß.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, brokeboy schrieb:

Grundgütiger.. Gott sei Dank hab ich gefragt.. Ich hätte jeden tag 2x mal gedermarollt..... Danke dir.

😂😂 wär dir spätestens nach ner Woche komisch vorgekommen 

vor 3 Minuten, brokeboy schrieb:

Gut dass du was sagst. Mach ich selbstverständlich. Bin sehr sehr gespannt. Hoffe ich vertrage den Scheiß.

Manche bekommen grad am Anfang (Woche 3-4) mal gerötete haut oder leichten juckreiz, was sich dann aber wieder legt. Dann einfach weitermachen und wenns schlimm ist mal pausieren und dann nochmal probieren 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir mal jetzt ins Gesicht geschmiert... Der Schaum ist ja richtig schwierig einzuarbeiten.. der ist direkt weg wenn er die Haut berührt. Naja, krieg mit der Zeit den Dreh schon raus.

Also hab eben nochmal in Spiegel geschaut... bisher ist noch nix gewachsen.. naja.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, brokeboy schrieb:

Habs mir mal jetzt ins Gesicht geschmiert... Der Schaum ist ja richtig schwierig einzuarbeiten.. der ist direkt weg wenn er die Haut berührt. Naja, krieg mit der Zeit den Dreh schon raus.

Also hab eben nochmal in Spiegel geschaut... bisher ist noch nix gewachsen.. naja.

Einfach die düse direkt ins gesicht halten, von links nach rechts 2-3 streifen ziehen und kurz verreiben. Geht am schnellsten. Und ein bisschen zu viel kann schon nicht schaden haha

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.