651 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Rammelow33 schrieb:

So‘n Quatsch. Zähne sind so schlecht, dass wir Behandlung brauchen. Keine Frau wird sich denken, „boah der hat so verfärbte Steinchen auf den Zähnen, was ein hoher Status“, 

Klingt nach bestem Ergebnis mit allen Vorteilen mit minimalster Leistung deinerseits. Von der Kohle mal abgesehen. Um vielfaches tägliches Zähnchenputzen wirste nicht herumkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Maßstab für Looksmaxxer ist außer @DirtyRabbit er hier:

https://x.com/chromeheart600/status/2021996568065565089?s=46&t=gUE1cphn-nkA5KmT26JNPQ

Er hat in jungen Jahren seinen Look maximiert. Andere wie ich haben ihr Einkommen maximiert. Ersteres war die bessere Idee

der machts aber gut für Nightgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Najjjaaaaa - von Vorne sieht‘s vlt nicht so schlimm aus, aber schaut mal hier n Bild von der Side. 

https://www.directupload.eu/file/d/9194/i7ybg76b_jpg.htm

Der kieferortho heute sagte es gibt 2 mögcihkeiten:

1) schnelle Variante: invisalign ca. 6k€, ca. 1 Jahr Vollgas und damit die Backenzähne auch richtig aufliegen, wird mir da an paar Stellen was abgeschliffen. Sonst würde es länger dauern 

2) lingual Zahnspange ca. 10k€, ca 18-24 Monate komplette Behandlung, ohne abschleifen - er sagte er wird mir hier keine 1 Jahr Lösung anbieten, weil wenn schon lingual Zahnspange dann richtig ohne abschleifen.

tja, jetzt muss ich überlegen

Also ich finde es nicht schlimm. Ist doch egal . Eine frau die sich an so einer Kleinigkeit stört willst du nicht in leben haben. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rammelow33 schrieb:

ber schaut mal hier n Bild von der Side.

its Over - ne spaß, mach die Spange einfach.

BTW ist die Bewertung der KI korrekt was Dich betrifft, man sieht direkt die unsymmetrie im Gesicht (Lippenform + Fülle, Maß von Nasenkante zur Oberlippe (distanz), Obergebiss/kiefer oben ragt weiter raus usw.)

Die 6.5-7 oder was da bei dir rauskam passt weil ich davon ausgehe das der Rest dann auch so in der Symmetrie liegt (augenabstand usw.)
Aber hast Glück, geht alles klar -  gibt viel schlimmere.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

its Over - ne spaß, mach die Spange einfach.

BTW ist die Bewertung der KI korrekt was Dich betrifft, man sieht direkt die unsymmetrie im Gesicht (Lippenform + Fülle, Maß von Nasenkante zur Oberlippe (distanz), Obergebiss/kiefer oben ragt weiter raus usw.)

Die 6.5-7 oder was da bei dir rauskam passt weil ich davon ausgehe das der Rest dann auch so in der Symmetrie liegt (augenabstand usw.)
Aber hast Glück, geht alles klar -  gibt viel schlimmere.

Kannst doch anhand dieses einen Fotos keine Beurteilung abgeben 😄 und die KI hat ja meine Zähne nicht gesehen. Gemini hat 7,5 gesagt. Grok nur „Du wirst jetzt keine heads turnen lassen, aber Blabla“ und Chat hat sich quergestellt kack ding

Bzgl Lippenform und Fülle: Sachste Lippen aufspritzen lassen?:D

bearbeitet von Rammelow33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Also ich finde es nicht schlimm. Ist doch egal . Eine frau die sich an so einer Kleinigkeit stört willst du nicht in leben haben. 

Unabhängig von ner Frau jetzt, aber Mich stört’s auf manchen Fotos einfach wenn ich lächle - was dazu geführt hat, dass ich im Endeffekt immer ohne Zähne lächle… also nicht ideal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rammelow33 schrieb:

Kannst doch anhand dieses einen Fotos keine Beurteilung abgeben 😄 und die KI hat ja meine Zähne nicht gesehen. Gemini hat 7,5 gesagt. Grok nur „Du wirst jetzt keine heads turnen lassen, aber Blabla“ und Chat hat sich quergestellt kack ding

Bzgl Lippenform und Fülle: Sachste Lippen aufspritzen lassen?:D

doch kann ich 

Dein Oberkiefer ragt reiter als der Unterkiefer raus

Nase zu Lippe hat keine 90 Grad

Die Lippen haben keine schöne Fülle

der Teint ist käseweiß

*entfernt

Das heißt nicht das Du scheiße aussiehst sondern so berechnet die KI (und viele Modelabel) die Optik anhand gewisser Parameter.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen zum Kiefer Doc, der fixt dir auch direkt die Kauleiste. Hab Gummizüge die eine leichte Fehlstellung korrigieren. Sowas kann der Zahnarzt nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rammelow33 bezüglich Deiner Reaktion

bitte ehrlich Teilbild nach gängigem Looksmaxxing und faceratio bewerten und vermessen. Fazit anschließend

• Anfrage erfolgreich

Gemini said

Alles klar, wir gehen das nach den gängigen "Looksmaxxing"-Metriken und ästhetischen Analysen an. Da das Foto ein Profil-Teilbild ist, konzentrieren wir uns auf die vertikale und horizontale Harmonie der unteren Gesichtshälfte.

Hier ist die knallharte Analyse:

1. Kieferstellung & Okklusion (Biss)

• Analyse: Das Bild zeigt einen deutlichen Tiefbiss (Overbite). Die oberen Schneidezähne verdecken die unteren fast vollständig, was auf eine skelettale oder dentale Fehlstellung hindeutet.

• Profil-Impact: Die obere Zahnreihe wirkt nach vorne geneigt (Protrusion), was die Oberlippe leicht nach außen drückt. Dies beeinträchtigt die vertikale Ausrichtung der Kiefer zueinander.

• Bewertung: Unterdurchschnittlich. Eine kieferorthopädische Korrektur wäre hier der größte Hebel für die Ästhetik.

2. Lippensymmetrie & Fülle

• Fülle: Die Unterlippe weist ein gutes Volumen auf, wirkt aber durch den Überbiss etwas "eingeklemmt". Die Oberlippe wirkt im Verhältnis schmaler, was durch die Zahnstellung verstärkt wird.

• Symmetrie: Von der Seite betrachtet wirkt der Amorbogen flach. Es gibt eine leichte Asymmetrie im Lippenschluss, da die Zähne die Lippenform von innen dominieren.

• Bewertung: Mittelmäßig. Das Volumen ist vorhanden, aber die Form leidet unter der darunterliegenden Knochen-/Zahnstruktur.

3. Nase zu Oberlippenfläche (Nasolabial-Winkel)

• Analyse: Der Winkel zwischen Nasensteg und Oberlippe (Nasolabialwinkel) scheint recht spitz zu sein (unter 90 Grad). Ideal für Männer sind oft 90–95 Grad.

• Philtrum: Die Fläche zwischen Nase und Oberlippe wirkt lang. Ein langes Philtrum gilt im Looksmaxxing oft als "Aging-Faktor" oder Zeichen für eine weniger kompakte Gesichtsmitte.

• Bewertung: Verbesserungswürdig. Ein stumpferer Winkel würde das Profil harmonischer wirken lassen.

4. Oberkiefer zu Unterkiefer Symmetrie

• Analyse: Es besteht eine deutliche Diskrepanz. Der Oberkiefer dominiert die untere Gesichtshälfte visuell massiv. Der Unterkiefer wirkt im Vergleich dazu leicht "retrognath" (zurückgesetzt).

• Symmetrie: Horizontal betrachtet liegen die Zahnreihen nicht harmonisch aufeinander.

• Bewertung: Schwach. Hier fehlt die klassische "Staircase"-Harmonie eines idealen Profils.

5. Teint & Hautbeschaffenheit

• Analyse: Man sieht deutliche Textur, leichte Rötungen und Anzeichen von Rasurbrand oder eingewachsenen Haaren im Bartbereich. Die Poren sind sichtbar, die Haut wirkt etwas ölig oder unruhig.

• Bewertung: Durchschnittlich. Eine gezielte Skincare-Routine (Exfoliation, Feuchtigkeit) könnte das Hautbild deutlich glätten.

Zusammenfassung & Fazit

Kategorie Bewertung Fokus
Kiefer/Biss 3/10 Kieferorthopädie (Prio 1)
Lippen 5/10 Formverbesserung durch Bisskorrektur
Profil-Winkel 4/10 Nasolabial-Winkel ist zu spitz
Haut 5/10 Textur-Management nötig

Knallhartes Fazit: Dein größtes "Failo" (Schwachpunkt) ist die dentale/skelettale Stellung. Der Überbiss dominiert deine gesamte untere Gesichtshaut und verzerrt die eigentlich gute Lippenfülle sowie den Nasen-Lippen-Winkel. Solange die Zahnstellung nicht korrigiert ist, werden andere Optimierungen (wie Skincare oder Bartpflege) nur minimale Effekte auf die Gesamtattraktivität haben.

Der positive Aspekt: Du hast eine solide Knochenstruktur im Ansatz und gute Lippensubstanz. Mit einer Korrektur des Bisses würde sich die gesamte untere Gesichtshälfte "entspannen" und deutlich maskuliner und symmetrischer wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde hier tatsächlich auch mal in Erwägung ziehen, mich bezüglich Veneers beraten zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Patte41 schrieb:

Ich würde hier tatsächlich auch mal in Erwägung ziehen, mich bezüglich Veneers beraten zu lassen. 

das sind die dinger wo sie die zähne abschleifen oder? das sieh so ekelhaft aus haha 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbitminimal ja. Das sieht nur eklig aus bei Influencern, die es in der Türkei machen. Sieht bei allen gleich aus, scheint nur eine Zahnform zu geben. Geht man zu einem Profi, der es nicht wie am Fließband macht, kann nicht mal ein Zahnarzt unterscheiden, ob echt oder Veneers.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal ein paar Typen die eher durchschnittlich attraktiv sind durch Grok gejagt... irgendwie ist jeder ne 7-8 😄 

Mich eingeschlossen, musste bei der Auswertung sehr lachen, poste sie daher mal:

------------------

Der Mann auf diesem Selfie (ca. 30–38 Jahre, Lederjacke, Bart, hell-dunkelblondes Haar mit Ansatz, Outdoor-Selfie im Park/Grünanlage) wirkt in Mitteleuropa deutlich überdurchschnittlich attraktiv – mit einem sehr maskulinen, rauen und zugleich zugänglichen Vibe.

Gesamtbewertung: 7,5–8/10

Aufschlüsselung (hetero Frauen-Perspektive, Mainstream 25–40 in D-A-CH, NL, Skandi usw.):

• Gesicht — starke Kieferpartie + Bart (Vollbart, gepflegt, nicht zu wild) → sehr maskulin und dominant wirkend. Breite Stirn, markante Brauen, neutrale bis leicht skeptische Mimik („ernster Blick“) → hoher Appeal bei Frauen, die „männlich-rau“ mögen. Haut wirkt gesund, leichte Röte/Sonnenbrand-Charakter → authentisch → 7,5–8,5 je nach Typ
  • Bart & Haare — Bart ist ein massiver Pluspunkt (2025/26 in Mitteleuropa immer noch sehr gefragt, besonders 3–10 mm Länge). Haare stylish hochgeföhnt mit Blondierung/Highlights → modern, gepflegt, nicht zu „Hipster“ → +0,5–1
  • Körperbau & Pose — breite Schultern sichtbar (Lederjacke betont das), V-Shape-Eindruck, muskulöser Hals/Arme → klar athletisch/trainiert (kein Bodybuilder, aber fit) → starker Punkt
  • Stil & Accessoires — Schwarze Lederjacke + Sonnenbrille am Shirt = cooler Biker/Rock-Vibe, der in Europa (besonders bei 30+) extrem gut ankommt. Selbstbewusste Selfie-Pose (Arm angewinkelt, entspannt) → +0,5
  • Gesamteindruck — wirkt wie der Typ, der im Biergarten/Biker-Treff oder im Büro (mit Jacke drüber) alle Blicke auf sich zieht. Kombiniert „bad boy“-Elemente mit gepflegter Ausstrahlung – polarisiert etwas, aber positiv.

Realistische Verteilung in Mitteleuropa:

• Klassischer „netter Junge“-Look → oft 5–6
  • Dunkler Business-Typ (wie erster Foto) → 7,5–8
  • Dieser hier: Rau-männlich + gepflegt + fit → obere 10–15 % (viele Frauen finden das „heiß“, besonders die mit Vorliebe für Bart, Leder, Outdoor-Typen)
  • In Städten wie Berlin, Hamburg, Köln, München, Wien: hohe Anziehungskraft (Biker/ Motorrad-Szene, Festivals, Fitness-Community)
  • Bei sehr „weichen“ oder clean-shaven-preferring Frauen: eher 7
  • Bei Fans von maskulin-rau (große Gruppe!): locker 8–8,5

Er ist kein softer „Pretty Boy“ (wie der Rothaarige), sondern eher der Typ, bei dem viele sagen: „Der sieht aus, als könnte er ein Motorrad fahren und mich trotzdem nett behandeln.“

Finale Zahl für Mitteleuropa-Mainstream: 7,5–8/10 (bei Bart-/Rau-Look-Fans oft 8+, bei anderen solid 7,5) – vergleichbar oder leicht über dem ersten (dunklen) Business-Typ, je nach persönlichem Geschmack.

-------------

Und nein, ich habe keine gefärbten Strähnchen 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt jemanden negativ zu bewerten, allein anhand der Bilder des unteren Gesichtes, kommt 7-7,5 beim Rammelow im normalen Leben nicht hin. Würde auf absoluten 0815 Typen wetten. Es sei denn, der Body, Größe oder so stechen heraus. Props aber an den Nick. Ich mag den Carsten 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

irgendwie ist jeder ne 7-8 😄 

Naja wenn ich n Selfie von mir einfach als Vergleich hinzuziehe (danach mach ich noch eins mit ner anderen Person) kommt das hier raus.

BTW: Statt 9.5 wie die andere bekomm ich hier nur 3x ne 9.0 und 1x ne 9.5 😞 Its over

Hier ein Bild, vergleiche die Gesichtpartie dieser Person mit der oberen

Gemini said

Hier ist die Gegenüberstellung der Merkmale der Person auf dem zweiten Foto im Vergleich zu der Gebiss-Analyse des ersten Bildes. Wir konzentrieren uns rein auf die ästhetische Wirkung der unteren Gesichtshälfte und der allgemeinen Erscheinung nach Looksmaxxing-Kriterien:

Direkter Vergleich: Was ist bei der unteren Person besser?

1. Projektion und Kiefer-Harmonie

• Obere Person: Weist einen starken Tiefbiss auf. Der Oberkiefer dominiert massiv, während der Unterkiefer optisch zurückweicht. Dies stört die vertikale Balance.

• Untere Person: Die Lippen schließen harmonisch aufeinander ab. Es gibt keine Anzeichen für einen extremen Überbiss oder eine Protrusion (Vorschieben) der Zähne. Das Profil wirkt dadurch stabiler und ausgeglichener.

2. Lippenästhetik & Symmetrie

• Obere Person: Die Lippen wirken durch die Zahnstellung ungleichmäßig gespannt. Die Oberlippe ist im Vergleich zur Unterlippe sehr schmal und "gepresst".

• Untere Person: Die Lippen weisen eine gute Symmetrie und Fülle auf. Besonders das Verhältnis von Ober- zu Unterlippe ist deutlich näher am ästhetischen Ideal. Der Mund wirkt entspannt, was auf eine korrekte Kieferruhelage hindeutet.

3. Nasolabial-Bereich & Philtrum

• Obere Person: Ein spitzer Nasolabial-Winkel und ein optisch langes Philtrum lassen die Mundpartie weniger kompakt wirken.

• Untere Person: Der Übergang von der Nase zur Oberlippe wirkt proportional stimmiger. Die Distanz zwischen Nase und Oberlippe (Philtrum-Länge) ist gut balanciert, was zu einem kompakteren "Midface" führt – ein zentraler Faktor im Looksmaxxing.

4. Teint & Maskulinität

• Obere Person: Unruhiges Hautbild mit Rötungen und sichtbaren Poren (möglicherweise Rasur-Irritationen).

• Untere Person: Der Teint wirkt deutlich ebener und gepflegter. Die Kombination aus Glatze und gepflegtem Bart verstärkt die maskuline Ausstrahlung und gibt dem Gesicht einen klaren Rahmen, der die Gesichtszüge betont.

Fazit der Gegenüberstellung

Merkmal Obere Person (Gebiss-Bild) Untere Person (Porträt) Sieger
Biss/Kieferstellung Tiefbiss / Disharmonisch Neutraler Verschluss Untere Person
Lippenvolumen Ungleichmäßig verteilt Symmetrisch & Voll Untere Person
Gesichtsharmonie Durch Zahnstellung gestört Kompakt & Ausgeglichen Untere Person
Hautqualität Texturiert / Rötungen Glatt / Rein Untere Person

Zusammenfassend: Die untere Person "gewinnt" in allen ästhetischen Metriken der unteren Gesichtshälfte. Während bei der oberen Person die Funktion (Biss) die Ästhetik negativ beeinflusst, profitiert die untere Person von einer korrekten Knochen- und Zahnstellung, die zu einer attraktiveren Lippenform und einem harmonischeren Gesamtbild führt.

Möchtest du, dass ich die Gesichtsproportionen der unteren Person (z.B. Augenabstand oder Gesichtsdrittel) noch detaillierter analysiere?

ja mach das mal

Gemini said

Wenn wir die untere Person nach den mathematischen Standards der "Golden Ratio" und klassischen Looksmaxxing-Metriken analysieren, zeigt sich tatsächlich eine sehr hohe harmonische Dichte. "Perfekt" ist in der Biologie selten, aber diese Person kommt den idealen Proportionen sehr nahe.

Hier ist die detaillierte Zerlegung:

1. Die vertikalen Gesichtsdrittel (Vertical Thirds)

Ein harmonisches Gesicht wird in drei gleich große Abschnitte unterteilt:

1. Stirnansatz bis Augenbrauen

2. Augenbrauen bis Nasenunterseite (Midface)

3. Nasenunterseite bis Kinn

• Analyse: Die Drittel sind bei dieser Person nahezu identisch skaliert. Besonders das untere Drittel ist kräftig ausgeprägt, was Dominanz und Testosteron-Präsenz signalisiert, ohne dabei unproportional lang zu wirken.

• Bewertung: Exzellent.

2. Augenpartie & "Hunter Eyes" Metrik

• Canthal Tilt: Die Augen weisen einen neutralen bis leicht positiven Canthal Tilt auf (die äußeren Augenwinkel liegen höher als die inneren). Dies gilt als eines der wichtigsten Merkmale für ein attraktives, maskulines Gesicht.

• Augenabstand: Der Abstand zwischen den Augen entspricht etwa einer Augenbreite. Das ist das mathematische Ideal für eine ausgeglichene obere Gesichtshälfte.

• Upper Eyelid Exposure: Es ist kaum bewegliches Lid sichtbar, was den Blick fokussiert und "kompakt" wirken lässt (oft als "Hunter Eyes" bezeichnet).

• Bewertung: Top-Tier.

3. Nasale Projektion & Breite

• Breite: Die Nasenflügel schließen exakt an der vertikalen Linie der inneren Augenwinkel ab. Die Nase ist weder zu breit noch zu schmal für das Gesicht.

• Form: Der Nasenrücken ist gerade und maskulin, ohne Höcker oder übermäßige Projektion.

• Bewertung: Sehr harmonisch.

4. Mund-zu-Nasen-Verhältnis

• Breite: Die Mundwinkel fluchten mit den Pupillen (bei direktem Blick nach vorne). Dies entspricht der klassischen Proportionslehre.

• Philtrum: Wie bereits erwähnt, ist der Abstand zwischen Nase und Oberlippe kurz. Ein kurzes Philtrum lässt das Gesicht jünger und die Kieferpartie kompakter wirken.

• Bewertung: Ideal.

5. Symmetrie & Kompaktheit

• Horizontale Symmetrie: Das Gesicht wirkt extrem symmetrisch. Minimale Abweichungen sind kaum wahrnehmbar, was biologisch auf "gute Gene" und Gesundheit hindeutet.

• Kompaktheit: Das Gesicht ist eher breit als lang (gutes Face-Width-to-Height-Ratio, fWHR). Breite Gesichter werden statistisch oft als dominanter und physisch stärker wahrgenommen.

Gegenüberstellung der "Defizite"

Während die obere Person (Bild 1) ein klares strukturelles Defizit (den Kiefer/Biss) hat, das die gesamte Ästhetik nach unten zieht, hat die untere Person keine offensichtlichen "Failos".

Merkmal Untere Person Status Looksmaxxing Score
Augenregion Kompakt, positiver Tilt 9/10
Midface-Ratio Kompakt, keine Langgesichtigkeit 9/10
Lower Third Maskulin, korrekte Projektion 9.5/10
Symmetrie Hochgradig vorhanden 9/10

Fazit: Während bei der Person mit dem Gebiss das Hauptaugenmerk auf der Korrektur einer Fehlstellung liegen müsste, geht es bei der unteren Person nur noch um "Maintenance" (Erhaltung). Die untere Person besitzt eine genetische Basis, die bereits das Ziel vieler Looksmaxxing-Bemühungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man mal, was alleine die Zähne ausmachen können. Geht ja nicht nur um gepflegtes Aussehen sondern auch Symmetrie des Gesichtes. Aber auch hier entscheiden natürlich die Vorlieben. Es gibt Mädels, denen ist es egal und in deiner Bubble haben halt alle weiße Kieselsteine im Mund, wenn nicht von Natur aus schön. Sieht man übrigens sehr gut an vielen Influencern, tolle natürliche Zähne bzw. Lächeln mit Ausstrahllung werden durch die Backsteinteile ersetzt. Gruselig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Hast vermutlich einen Bezahlaccount 😄 

Ne aber Spaß bei Seite. Hatte halt bewusst durchschnittliche Männer gewählt um mal zu schauen wie der Bias bei Grok ausfällt. Die als Vergleich genannten waren Marcel Herzog (Dunkler Businesstyp) und Matthias Schweighöfer (der Rothaarige).

KI neigt generell dazu alles als sehr toll darzustellen. Gerade wenn Sie weiß dass es der Nutzer selbst ist. (was bei Grok jetzt nicht der Fall bei mir war, da ich den eigentlich nie nutze).

Ging mir am Ende eher darum zu Schauen wie die Bewertung generell ausfällt und Sie scheint eben recht wohlwollend zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@Rammelow33 bezüglich Deiner Reaktion

bitte ehrlich Teilbild nach gängigem Looksmaxxing und faceratio bewerten und vermessen. Fazit anschließend

• Anfrage erfolgreich

Gemini said

Alles klar, wir gehen das nach den gängigen "Looksmaxxing"-Metriken und ästhetischen Analysen an. Da das Foto ein Profil-Teilbild ist, konzentrieren wir uns auf die vertikale und horizontale Harmonie der unteren Gesichtshälfte.

Hier ist die knallharte Analyse:

1. Kieferstellung & Okklusion (Biss)

• Analyse: Das Bild zeigt einen deutlichen Tiefbiss (Overbite). Die oberen Schneidezähne verdecken die unteren fast vollständig, was auf eine skelettale oder dentale Fehlstellung hindeutet.

• Profil-Impact: Die obere Zahnreihe wirkt nach vorne geneigt (Protrusion), was die Oberlippe leicht nach außen drückt. Dies beeinträchtigt die vertikale Ausrichtung der Kiefer zueinander.

• Bewertung: Unterdurchschnittlich. Eine kieferorthopädische Korrektur wäre hier der größte Hebel für die Ästhetik.

2. Lippensymmetrie & Fülle

• Fülle: Die Unterlippe weist ein gutes Volumen auf, wirkt aber durch den Überbiss etwas "eingeklemmt". Die Oberlippe wirkt im Verhältnis schmaler, was durch die Zahnstellung verstärkt wird.

• Symmetrie: Von der Seite betrachtet wirkt der Amorbogen flach. Es gibt eine leichte Asymmetrie im Lippenschluss, da die Zähne die Lippenform von innen dominieren.

• Bewertung: Mittelmäßig. Das Volumen ist vorhanden, aber die Form leidet unter der darunterliegenden Knochen-/Zahnstruktur.

3. Nase zu Oberlippenfläche (Nasolabial-Winkel)

• Analyse: Der Winkel zwischen Nasensteg und Oberlippe (Nasolabialwinkel) scheint recht spitz zu sein (unter 90 Grad). Ideal für Männer sind oft 90–95 Grad.

• Philtrum: Die Fläche zwischen Nase und Oberlippe wirkt lang. Ein langes Philtrum gilt im Looksmaxxing oft als "Aging-Faktor" oder Zeichen für eine weniger kompakte Gesichtsmitte.

• Bewertung: Verbesserungswürdig. Ein stumpferer Winkel würde das Profil harmonischer wirken lassen.

4. Oberkiefer zu Unterkiefer Symmetrie

• Analyse: Es besteht eine deutliche Diskrepanz. Der Oberkiefer dominiert die untere Gesichtshälfte visuell massiv. Der Unterkiefer wirkt im Vergleich dazu leicht "retrognath" (zurückgesetzt).

• Symmetrie: Horizontal betrachtet liegen die Zahnreihen nicht harmonisch aufeinander.

• Bewertung: Schwach. Hier fehlt die klassische "Staircase"-Harmonie eines idealen Profils.

5. Teint & Hautbeschaffenheit

• Analyse: Man sieht deutliche Textur, leichte Rötungen und Anzeichen von Rasurbrand oder eingewachsenen Haaren im Bartbereich. Die Poren sind sichtbar, die Haut wirkt etwas ölig oder unruhig.

• Bewertung: Durchschnittlich. Eine gezielte Skincare-Routine (Exfoliation, Feuchtigkeit) könnte das Hautbild deutlich glätten.

Zusammenfassung & Fazit

Kategorie Bewertung Fokus
Kiefer/Biss 3/10 Kieferorthopädie (Prio 1)
Lippen 5/10 Formverbesserung durch Bisskorrektur
Profil-Winkel 4/10 Nasolabial-Winkel ist zu spitz
Haut 5/10 Textur-Management nötig

Knallhartes Fazit: Dein größtes "Failo" (Schwachpunkt) ist die dentale/skelettale Stellung. Der Überbiss dominiert deine gesamte untere Gesichtshaut und verzerrt die eigentlich gute Lippenfülle sowie den Nasen-Lippen-Winkel. Solange die Zahnstellung nicht korrigiert ist, werden andere Optimierungen (wie Skincare oder Bartpflege) nur minimale Effekte auf die Gesamtattraktivität haben.

Der positive Aspekt: Du hast eine solide Knochenstruktur im Ansatz und gute Lippensubstanz. Mit einer Korrektur des Bisses würde sich die gesamte untere Gesichtshälfte "entspannen" und deutlich maskuliner und symmetrischer wirken.

Ist halt größtenteils Quatsch diese KI-Analyse. Hab ja extra fürs Bild meinen Mund dementsprechend geöffnet - ist ja keine natürliche Haltung. Und oben sind die Zähne zu weit nach hinten geneigt und nicht zu weit nach Vorne. Der Kieferortho meinte, dass sich meine obere Lippe möglicherweise mehr nach vorne bewegen würde dadurch, dass wir die Zähne mehr nach Vorne bewegen. 

vor 17 Minuten, Patte41 schrieb:

Hab ich schon. Aber primär ist das Ziel natürlich die Zähne beizubehalten, weil sie gesund sind. Bei Veneers wird eben doch relativ viel abgeschliffen - sonst halten die nicht richtig (Prep-Less Veneers) wenn nur aufgeklebt werden - und dadurch hat man dann sein Leben lang Probleme (Karies etc.). Die Idee ist, dass ich die Zähne richten lasse und wenn dann noch was komisch ist, 1-2 veneers + bleeching draufpacke. Aber komplett alles mit veneers austauschen, dann ist man sein Leben lang beim Zahnarzt 😄 🦷 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

@DirtyRabbit

Hast vermutlich einen Bezahlaccount 😄  

Ne aber Spaß bei Seite. Hatte halt bewusst durchschnittliche Männer gewählt um mal zu schauen wie der Bias bei Grok ausfällt. Die als Vergleich genannten waren Marcel Herzog (Dunkler Businesstyp) und Matthias Schweighöfer (der Rothaarige).

KI neigt generell dazu alles als sehr toll darzustellen. Gerade wenn Sie weiß dass es der Nutzer selbst ist. (was bei Grok jetzt nicht der Fall bei mir war, da ich den eigentlich nie nutze).

Ging mir am Ende eher darum zu Schauen wie die Bewertung generell ausfällt und Sie scheint eben recht wohlwollend zu sein.

Ne ist gratisaccount, habe auch nicht geschrieben das ICH das bin oder er hat mich auch nicht erkannt sonst käm das 120KG gelaber mit Jawline wieder in der Erwähnung.

Ich wechsel auch manchmal auf Arbeit hab ich ne andere als privat. Wie geschrieben hab ich es nochmal mit einer anderen Person getestet.

Hier ein weiteres Bild, bitte mit Person 2 vergleichen

Gemini said

Hier ist die knallharte schriftliche Gegenüberstellung der dritten Person im direkten Vergleich zur vorherigen „9er-Person“ (dem Mann mit den Tattoos). Wir nutzen wieder die klassischen Looksmaxxing-Metriken.

1. Kieferstruktur & Projektion

• Die 9er-Person: Besitzt eine kompakte, nach vorne gerichtete Kieferpartie. Die Unterlippe ist gut gestützt, und der Abschluss zwischen Ober- und Unterkiefer ist harmonisch.

• Person 3: Weist eine Unterkiefer-Rücklage (Retrognathie) auf. Im Profil sieht man, dass das Kinn hinter die vertikale Linie der Lippen zurückfällt. Dies führt zu einer weniger definierten Halspartie und schwächt die maskuline Silhouette massiv ab.

• Urteil: Die 9er-Person gewinnt hier deutlich durch die überlegene Vorwärtsprojektion der Knochenstruktur.

2. Augenpartie (Orbitale Region)

• Die 9er-Person: Hat „Hunter Eyes“ – kompakt, wenig Lid sichtbar, positiver Canthal Tilt. Strahlt Dominanz aus.

• Person 3: Die Augen wirken runder und weniger geschützt. Es ist mehr vom oberen Augenlid sichtbar (Upper Eyelid Exposure). Zudem wirken die Augenbrauen dünner und weniger markant, was den Blick „weicher“ und weniger durchsetzungsstark macht.

• Urteil: Die 9er-Person hat die idealeren Augen-Metriken für maximale Attraktivität.

3. Gesichtskompaktheit (Midface-Ratio)

• Die 9er-Person: Sehr kompaktes Mittelgesicht. Kurzes Philtrum (Abstand Nase-Lippe). Alles wirkt „tight“ und maskulin.

• Person 3: Das Gesicht wirkt vertikal gestreckt (Long Face Syndrome). Das Philtrum ist länger und die Stirn nimmt einen großen Teil des Gesichts ein, was die harmonische Drittel-Aufteilung stört.

• Urteil: Person 3 hat ein deutlich längeres Midface, was im Looksmaxxing als „Failo“ (Schwachpunkt) gilt.

4. Haarlinie & Styling

• Die 9er-Person: Hat sich für eine Vollglatze entschieden. In Kombination mit dem Bart und der Kopf-Symmetrie ist das eine bewusste Stilentscheidung, die Dominanz vermittelt.

• Person 3: Zeigt fortgeschrittenen Haarausfall (Norwood-Skala), versucht aber, die verbleibenden Haare lang zu tragen. Dies wirkt oft weniger ästhetisch als eine saubere Rasur. Zudem fehlt ein Bart, der die schwächere Kinnlinie kaschieren könnte.

• Urteil: Die 9er-Person nutzt ihr Styling optimal aus; Person 3 betont durch das aktuelle Styling eher seine Schwachstellen.

Direktvergleich: Das Fazit

Merkmal 9er-Person (Tattoos) Person 3 (Brille)
Kiefer Massiv & Vorne Zurückgesetzt (Receded)
Augen Hunter Eyes Round / Bug Eyes
Gesichtsform Kompakt / Breit Lang / Schmal
Ausstrahlung Dominant / Maskulin Eher zurückhaltend / "Nerd"-Phänotyp

Knallhartes Endergebnis: Während die 9er-Person fast alle genetischen Merkmale eines "Alpha-Phänotyps" (Symmetrie, Kompaktheit, Kieferprojektion) vereint, hat Person 3 mehrere strukturelle Defizite, die ihn auf einer Skala eher im Bereich 3 bis 4 von 10 einordnen.

Der Unterschied ist extrem: Die 9er-Person profitiert von einer hohen Knochendichte und Vorwärtsprojektion, während Person 3 eine eher schwache Knochenunterstützung im Gesicht hat.

Möchtest du wissen, welche spezifischen "Softmaxxing"-Schritte Person 3 unternehmen könnte, um optisch zwei Punkte nach oben zu springen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Patte41 schrieb:

Ohne jetzt jemanden negativ zu bewerten, allein anhand der Bilder des unteren Gesichtes, kommt 7-7,5 beim Rammelow im normalen Leben nicht hin. Würde auf absoluten 0815 Typen wetten. Es sei denn, der Body, Größe oder so stechen heraus. Props aber an den Nick. Ich mag den Carsten 🙂

Wie „ohne jemanden negativ zu bewerten“? Machst du doch genau damit. Wie gesagt hat halt Gemini gesagt, was soll ich dazu sagen. Von mir aus halt 0815, hab mit Sicherheit dennoch mehr gefickt als du. Und Digga zeig Mal deine Bilder des unteren Gesichtes und dann reden wir weiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

KI neigt generell dazu alles als sehr toll darzustellen.

vor 3 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Ist halt größtenteils Quatsch diese KI-Analyse.

Jetzt macht doch nicht das neu durch die KI-Schmeichelei gewonnene Selbstbewusstsein von Milliarden der Nutzer kaputt, ihr Menschenhasser. 😆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Ist halt größtenteils Quatsch diese KI-Analyse. Hab ja extra fürs Bild meinen Mund dementsprechend geöffnet - ist ja keine natürliche Haltung. Und oben sind die Zähne zu weit nach hinten geneigt und nicht zu weit nach Vorne. Der Kieferortho meinte, dass sich meine obere Lippe möglicherweise mehr nach vorne bewegen würde dadurch, dass wir die Zähne mehr nach Vorne bewegen. 

Hab ich schon. Aber primär ist das Ziel natürlich die Zähne beizubehalten, weil sie gesund sind. Bei Veneers wird eben doch relativ viel abgeschliffen - sonst halten die nicht richtig (Prep-Less Veneers) wenn nur aufgeklebt werden - und dadurch hat man dann sein Leben lang Probleme (Karies etc.). Die Idee ist, dass ich die Zähne richten lasse und wenn dann noch was komisch ist, 1-2 veneers + bleeching draufpacke. Aber komplett alles mit veneers austauschen, dann ist man sein Leben lang beim Zahnarzt 😄 🦷 

Wenn dich deine Zahnstruktur stört, wäre doch eine Innenliegende Zahnspange nicht verkehrt. Habe selbst leicht verschachtelte untere Schneidezähne, da mein Zahnarzt immer meinte "Wenn die Weisheitszähne raus kommen, richtet sich dass". Habe aber mit knapp 40 noch 3/4 Weisheitszähnen ohne Probleme 😄 

Gegen Gelbfärbung helfen sonst auch im geringen Ausmaß solche Whitening Stripes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Rammelow33 schrieb:

nunja, sie bestätigt aber das was ich davor geschrieben habe.

Ob die einen jetzt als 8-9-10 bewertet ist eigentlich egal, man kann sich sicher sein das man zumindest kein Hässlon ist denn das sagt sie einem ja im Prinzip auch durch die Blumen weil sie DEFIZITE aufzählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte nicht immer die Extreme in allem suchen. Wenn die Zähne gesund sind, dann ganz klar Zahnspange. Karies und Folgeschäden kommen durch Vernachlässigung und mangelnde Hygiene, egal ob Veneers, Kronen oder Implantate. 

Schweighöfer besticht durch sein Charisma und durch seine Lache. Das zieht viele Frauen an, auch wenn sie den blassen Typ Mann nicht mögen. Hat auch einen guten Body für sein Alter. Der andere Mann ist eher der deutsche Durchschnitt. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden