HB will keinen Sex mehr, da sie jemand anderes Dated

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Im Sande verlaufen lassen heißt ja nicht ghosten sondern mit immer größer werden Abständen und distanziert antworten. 
 

also wenn ich ein Treffen nicht mehr will, schreib ich meist dass meine Woche leider total vollgepackt ist. Was ja auch stimmt. Ich will und werde was anderes machen 😅

gar nicht rumeiern. Einfach was anderes vornehmen und entsprechend sagen dass du keine Zeit hast. Und wenn du wirklich keine Zeit hast, dann umso besser. Dann hast du zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen. Hast Alternativen + die Person merkt von selbst das grad oder auch länger nix geht. 
 

bei dir dürfte die Kunst darin bestehen mit ihr innerlich selbstständig abzuschließen. Weil eigentlich willst du ja noch. Aber auch das geht. 
 

mach doch einfach mal 2-3 Tage n freeze und guck wie du dich dabei fühlst. Wette mit dir dass es dir schon morgen viel egaler ist. Du musst dich nur von dem Druck befreien ihr zu antworten aus Sorge vllt noch was zu verpassen. Aber es ist so, dass man andere Gelegenheiten verpasst wenn man sich diesen Stress selber macht. 

Werde aus mal ausprobieren einfach immer weniger zu schreiben 👍🏻

Die anderen Gelegenheiten will ich mir nicht entgehen lassen 😂🫶🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Stesch1994 schrieb:

Und ohne Verabschiedung ist auch nicht schlecht, aber was tut man wenn sie dann von sich aus ein Treffen vorschlägt, bei den anderen aber schon nichts mehr lief.

ignorieren oder ablehnen/ keine Zeit etc ?😂

Treffen mit der HB9 aus dem Club klarmachen. Dann das Treffen mit der Thread-HB Absagen, weil du da bereits verabredet bist. -> profit

Kann sogar sein, dass die Thread-HB sich dann Fragen stellt, und auf einmal wieder so etwas wie attraction verspürt. Weil - die WAR ja mal da, sonst hättet ihr nicht gebummst.

Wichtig ist nur, du machst das NICHT, um die Thread-HB eifersüchtig zu machen. Sondern weil du die HB9 treffen willst. Der Rest ist nur Randprodukt.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Treffen mit der HB9 aus dem Club klarmachen. Dann das Treffen mit der Thread-HB Absagen, weil du da bereits verabredet bist. -> profit

Kann sogar sein, dass die Thread-HB sich dann Fragen stellt, und auf einmal wieder so etwas wie attraction verspürt. Weil - die WAR ja mal da, sonst hättet ihr nicht gebummst.

Wichtig ist nur, du machst das NICHT, um die Thread-HB eifersüchtig zu machen. Sondern weil du die HB9 treffen willst. Der Rest ist nur Randprodukt.

Ich muss sagen, so langsam wird mir die erste auch egal.

Sie meldet sich regelmäßig bei mir, und ich antworte nur ab und zu mal kurz zurück.

Hab da ehrlich gesagt keine Lust mehr viel zu investieren, wenn sie sowieso jemand anders trifft. Die Zeit nutze ich lieber für andere Damen.

Falls sie nochmal von sich aus ein Treffen will hab ich keine Zeit, das endet ja wie die letzten 2 Treffen eh nur in einer Kumpelschiene.

Die HB9 hat mir seit Sonntag nicht mehr geantwortet, warte mal ab ob was zurück kommt.

Hatte sie gefragt wann sie gegangen ist, dann kurzer smalltalk ob sie wirklich nach dem Club noch 15km Joggen ging, wie sie im Club meinte.

Dann kurzer Smalltalk sie geht noch ins Gym Abends, darauf meinte ich, dass ich sportliche Frauen mag und ebenfalls heute noch ins gym gehe.

Dann kam nichts mehr.

Hätte wahrscheinlich einfach nach einem Date direkt fragen sollen, aber da wir uns noch nicht viel unterhalten konnten, dachte ich etwas Rapport wäre nicht schlecht vorher, damit die Dateanfrage nicht aus dem nichts kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2023 um 09:27 , seductionguru schrieb:

Angst ist keine Liebe 😉

 

Mach ein Date aus und vögel sie. 

Wenn sie nicht drauf eingeht FO

Ist in der Zwischenzeit etwas passiert, was gegen diesen Plan spricht?

Ich meine, sie labert etwas von "kein Sex" lehnt sich aber an dich und startet eine Routine ("kitzeln"), um für Sex zu eskalieren. Du machst nichts.

Ihre Worte entsprechen nicht ihren Taten. Wie oft hat sie denn deine physische Eskalation abgeblockt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, original0815 schrieb:

Ist in der Zwischenzeit etwas passiert, was gegen diesen Plan spricht?

Ich meine, sie labert etwas von "kein Sex" lehnt sich aber an dich und startet eine Routine ("kitzeln"), um für Sex zu eskalieren. Du machst nichts.

Ihre Worte entsprechen nicht ihren Taten. Wie oft hat sie denn deine physische Eskalation abgeblockt?

Was dagegen sprach ist, das sie beim letzten Treffen am Samstag durchgehend von ihren Problemen erzählt hat und was sie alles bedrückt.

Ich hatte dann sie wie letztes Mal gekitzelt und mal auf den Arsch gehauen, wir hatten die ersten Dates viel über Sex geredet und jetzt quasi nur von Alltagsmist, weil von ihr aus auch nichts mehr zum Thema Sex kam.

Das hat mich ziemlich abgeturnt die Themen und auch dass sie auf einen Themenswitch Richtung Sex nicht einging.

Hab mich dann wie zweite Wahl gefühlt, weil sie ja einen anderen Dated, mit dem sie als sie bei mir war auch 2-3 mal getextet hat.

Ich wusste dann auch nicht wie ich weiter eskalieren soll, weil sich’s in dem Moment alles nicht so richtig angefühlt hat für mich.

Sie ist dann einfach wieder gegangen irgendwann.

Hatte im Kopf noch sie einfach an mich zu ziehen und wild mit ihr rum zu machen, aber die Themen und allgemein die Atmosphäre war einfach extrem Kumpelmäßig.

Kein Plan wie ich das hätte anders machen sollen.

Sie schreibt mir nach wie vor jeden Tag, aber jetzt ist alles so auf einer Kumpelbasis und ich hab da nicht mehr so Lust überhaupt zu antworten..

Abgeblockt in dem Sinne hat sie nichts direkt.

bearbeitet von Stesch1994
Etwas vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Stesch1994 schrieb:

Was dagegen sprach ist, das sie beim letzten Treffen am Samstag durchgehend von ihren Problemen erzählt hat und was sie alles bedrückt.

Ich hatte dann sie wie letztes Mal gekitzelt und mal auf den Arsch gehauen, wir hatten die ersten Dates viel über Sex geredet und jetzt quasi nur von Alltagsmist, weil von ihr aus auch nichts mehr zum Thema Sex kam.

Das hat mich ziemlich abgeturnt die Themen und auch dass sie auf einen Themenswitch Richtung Sex nicht einging.

Hab mich dann wie zweite Wahl gefühlt, weil sie ja einen anderen Dated, mit dem sie als sie bei mir war auch 2-3 mal getextet hat.

Ich wusste dann auch nicht wie ich weiter eskalieren soll, weil sich’s in dem Moment alles nicht so richtig angefühlt hat für mich.

Sie ist dann einfach wieder gegangen irgendwann.

Hatte im Kopf noch sie einfach an mich zu ziehen und wild mit ihr rum zu machen, aber die Themen und allgemein die Atmosphäre war einfach extrem Kumpelmäßig.

Kein Plan wie ich das hätte anders machen sollen.

 

Friendzone....invest und treffen auf null setzen und andere Frauen treffen. 

Vergiss sie 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2023 um 08:18 , Stesch1994 schrieb:

ich bin seit 4 Monaten jetzt Single und habe seit cirka einem Monat etwas lockeres mit einer HB8, die damals bei mir in der Ausbildung war, sie ist ebenfalls seit 6 Monaten SIngle aktuell.

Hatten uns getroffen und es hat direkt gefunkt und hatten dann bei mir zuhause auch am ersten Abend Sex gehabt. 

Daraufhin waren wir mal bei mir und mal bei ihr. Sie fragte mich nach dem zweiten Mal Sex, ob ich das nächste mal mit ihr in eine Trampolinhalle wollte und machte mir auch generell viele Aufmerksamkeiten (z.B. Waffeln backen und Eis mitbringen).

Alles fing so schön an....

Am 19.3.2023 um 08:18 , Stesch1994 schrieb:

Ich meinte wir können das machen, aber sie muss sich bewusst sein, dass ich gerade erst aus einer langen Beziehung komme und jetzt eher nichts festes suche, damit sie sich nicht zu viele Hoffnungen macht oder verletzt wird unabsichtlich. Sie war cool damit und meinte sie findet es gut, dann bleibt alles entspannter.

Jetzt bin ich letzte Woche mit ihr in ein Restaurant was essen gegangen, weil ich Lust drauf hatte, danach hatte ich keine Lust auf Sex und wir haben bei mir Playstation gespielt (Sie zockt auch sehr gerne).

Letztes Wochenende hatte sie vor dem Treffen gesagt, sie möchte heute keinen Sex sie hat keine Lust weil ihre Schicht extrem anstrengend war (12 std-Schicht), ich könnte auch was mit Freunden machen. Was ich dann tat.

...und dann folgt der Bruch. Und dann...

Am 19.3.2023 um 08:18 , Stesch1994 schrieb:

und im gleichen Satz.... aber dann können wir keinen Sex mehr haben.

Ich fragte wieso ? Und sie antwortete, sie kann das nicht.

...spielt sie auch noch damit. Du hast sie damit getroffen und sie rächt sich dafür im weiblichen Sinne (könnte es auch Shit-Test oder Framefestigkeits-Test nennen). Und du....

Am 19.3.2023 um 08:18 , Stesch1994 schrieb:

Ich war leicht genervt, hatte aber versucht es mir nicht anmerken zu lassen und sagte nur: Ja alles gut.

....rasselst komplett durch. 

 

Du hast deine Meisterin gefunden. Sie hat es perfekt gespielt und dich instant KO geschlagen. Bro, das war die reinste Selbstsabotage. Bestellt wie geliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Du hast deine Meisterin gefunden. Sie hat es perfekt gespielt und dich instant KO geschlagen. Bro, das war die reinste Selbstsabotage. Bestellt wie geliefert. 

So ein Käse. Nur weil er sie nicht gevögelt hat. Hey Bro, scheiß auf die Bitch. 

Alles nur Emanzipations-Manipulation. Schieß die einfach in den Wind und lass dir diese Machtspiele nicht gefallen. 

Konzentrier dich auf dein Leben, werde erfolgreich und halte dich fern von solchen gestörten toxischen Mädchen

Männer hört endlich auf die Fehler immer bei euch zu suchen. Die armen Frauen können ja nichts für ihr Verhalten 😅

Ihr müsst von niemandem die Erwartung erfüllen! Fuck Off. Sie kommt nicht damit klar ok dann Next. 

Nein die benehmen sich so weil 98% der Männer sich wie Vollopfer verhalten und keine Kannte zeigen. 

@Stesch1994

Blockier sie und tschüss, wieso schenkst du ihr noch Aufmerksamkeit nachdem, was sie abgezogen hat. Was stimmt mit dir nicht? 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2023 um 08:18 , Stesch1994 schrieb:

Ich meinte wir können das machen, aber sie muss sich bewusst sein, dass ich gerade erst aus einer langen Beziehung komme und jetzt eher nichts festes suche, damit sie sich nicht zu viele Hoffnungen macht oder verletzt wird unabsichtlich. Sie war cool damit und meinte sie findet es gut, dann bleibt alles entspannter.

Wäre die Aussage von einer Frau gekommen....

Am 19.3.2023 um 08:18 , Stesch1994 schrieb:

Gestern haben wir uns dann wieder getroffen bei mir und sie teilte mir zu Beginn vor Freude strahlend mit: Ich date jetzt jemanden...

Und das hier im übertragenen Sinne von einem Mann. Wie hätte das Forum reagiert? Natürlich mit:

Bro, das war ein Boss move´!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, ElNuevo schrieb:

Alles fing so schön an....

...und dann folgt der Bruch. Und dann...

...spielt sie auch noch damit. Du hast sie damit getroffen und sie rächt sich dafür im weiblichen Sinne (könnte es auch Shit-Test oder Framefestigkeits-Test nennen). Und du....

....rasselst komplett durch. 

 

Du hast deine Meisterin gefunden. Sie hat es perfekt gespielt und dich instant KO geschlagen. Bro, das war die reinste Selbstsabotage. Bestellt wie geliefert. 

Sorry aber da muss ich Seductionguru recht geben. 
Klar war es nicht Astrein von mir gespielt, aber bei jedem Furz einer Frau sich selbst die Schuld geben, wobei viele heute es nicht mal Wert sind mehr als einmal gevögelt zu werden, sehe ich nicht ein.
Wenn ne Frau so Spielchen nötig hat, hat sie in meinen Augen einen geringen Selbstwert und versucht meinen damit auch irgendwo anzugreifen, nur weil sie nicht bekommt was sie will.

KINDERGARTEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2023 um 08:18 , Stesch1994 schrieb:

Ich meinte wir können das machen, aber sie muss sich bewusst sein, dass ich gerade erst aus einer langen Beziehung komme und jetzt eher nichts festes suche, damit sie sich nicht zu viele Hoffnungen macht oder verletzt wird unabsichtlich.

Es ging doch gar nicht um den Fick, sondern um diese Info, die den Stein ins Rollen gebracht hat. Wie soll man darauf reagieren? Gut, Männer können sich daraus noch ggf. ne FB stricken....

95% der Frauen....

Am 19.3.2023 um 08:18 , Stesch1994 schrieb:

und im gleichen Satz.... aber dann können wir keinen Sex mehr haben.

...können das nicht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, ElNuevo schrieb:

Es ging doch gar nicht um den Fick, sondern um diese Info, die den Stein ins Rollen gebracht hat. Wie soll man darauf reagieren? Gut, Männer können sich daraus noch ggf. ne FB stricken....

95% der Frauen....

...können das nicht. 

Ja das geb ich dir recht, mir ging es aber um die Nachricht wo du vorher geschrieben hast, wo du meintest ich hätte meine Meisterin gefunden.

Klar hätte ich das am Anfang offen lassen können und mit ihr „spielen“ können obwohl ich weiß ich will zu 100% nix festes.

ich war aber ehrlich und sie kommt mit Spielchen.

Da gebe ich mir keine Schuld, dann soll sie den Kontakt einfach lassen, wenn einer für sie besser infrage kommt.

Mich nerven so Verhaltensweisen an Frauen.

In Zukunft kann ich das schneller zuordnen und weiß das dann.

Oder ich lasse es eben dann mal offen, wenn ich vllt doch mehr möchte.

Aber wie Seductionguru schreibt:

Wir Männer geben uns viel zu oft dauernd selbst die Schuld, während die Frauen sich entspannt zurücklehnen.

bearbeitet von Stesch1994
Etwas hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Stesch1994 schrieb:

ich war aber ehrlich und sie kommt mit Spielchen.

Ja, warst du auch. Aber die Konsequenz daraus - "Kein Problem - dann suche ich mir halt jemand anderen" - nennst du Kindergarten, könnte man aber auch "Erwachsen" nennen. 

vor 21 Minuten, Stesch1994 schrieb:

Mich nerven so Verhaltensweisen an Frauen.

Das lag doch in deiner Verantwortung. Daran hattest du eben einen großen Anteil. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ja, warst du auch. Aber die Konsequenz daraus - "Kein Problem - dann suche ich mir halt jemand anderen" - nennst du Kindergarten, könnte man aber auch "Erwachsen" nennen. 

Das lag doch in deiner Verantwortung. Daran hattest du eben einen großen Anteil. 

Ne das ist auch erwachsen, würde ich genauso machen.

Kindergarten find ich es nur, wenn die Frau dann trotzdem jeden Tag weiter schreibt und Aufmerksamkeit möchte und mir es freudestrahlend ins Gesicht zu pressen um ne Reaktion von mir zu erwarten 🤣

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Stesch1994 schrieb:

Kindergarten find ich es nur, wenn die Frau dann trotzdem jeden Tag weiter schreibt und Aufmerksamkeit möchte und mir es freudestrahlend ins Gesicht zu pressen um ne Reaktion von mir zu erwarten 🤣

Weil sie dich eben mag und du ein cooler Dude bist, mit dem sie gerne Zeit verbringt!?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

Weil sie dich eben mag und du ein cooler Dude bist, mit dem sie gerne Zeit verbringt!?

Hm vielleicht hast du recht, ich sehe es wahrscheinlich auch alles zu negativ manchmal oder fühle mich zu schnell angegriffen von Frauen.

Liegt wahrscheinlich auch daran das ich meine Trennung noch nicht richtig verarbeitet hab.

bearbeitet von Stesch1994
Anmerkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 4 Stunden, Stesch1994 schrieb:

Sorry aber da muss ich Seductionguru recht geben. 
Klar war es nicht Astrein von mir gespielt, aber bei jedem Furz einer Frau sich selbst die Schuld geben, wobei viele heute es nicht mal Wert sind mehr als einmal gevögelt zu werden, sehe ich nicht ein.
Wenn ne Frau so Spielchen nötig hat, hat sie in meinen Augen einen geringen Selbstwert und versucht meinen damit auch irgendwo anzugreifen, nur weil sie nicht bekommt was sie will.

KINDERGARTEN.

Lies das hier mal in ein paar Tagen. Du gehst gerade in so ein Trotzphase, um Dich von ihr zu distanzieren ("jeder Furz einer Frau", "nicht mal Wert sind", "Kindergarten"). Heisst Du redest sie Dir klein, damit Du Deinen Nichterfolg leichter akzeptieren kannst. Obwohl Du vor ein paar Tagen/Wochen noch ne LTR mit Dir wolltest. Ist schon spannend, wie schnell das geht, nicht wahr?

Worauf Du Dich einrichten solltest: Frauen sind emotional. Frauen testen Männer (übrigens nur die, die prinzipiell für irgendwas in Frage kommen - die anderen werden eh aussortiert), mehr oder weniger subtil. Immer. Alle. Mal mehr, mal weniger, aber prinzipiell schon. 
Daher solltest Du sie Dir hier nicht schlecht reden, Du hast hier ein ganz normales Exemplar erwischt, so weit man das sehen kann. Bist halt nicht zum Zug gekommen, ein anderer war schneller. Das passiert. Klar hättest Du Sachen besser machen können, sie vielleicht auch. Aber diese Schuldzuweiserei bringt Dich nicht weiter. Schuld zu verteilen macht niemanden besser. Daher wäre es schon gut, wenn Du Deinen Anteil an der Entwicklung hier ein bischen reflektierst. Nicht um Dich fertig zu machen. Auch nicht, um diese spezielle Frau oder Frauen im allgemein schlecht zu reden. Sondern um bei der nächsten darauf gefasst zu sein, und es besser zumachen. Wenn Du Emotionalität, Sprunghaftigkeit und Tests als das nimmst, was sie sind - eingebaute Standard-'Features' bei Frauen - dann wird es Dir zunehmend leichter fallen, die zu erkennen; auszutanzen; und vor allem nicht mehr persönlich zu nehmen. 

Ist schon OK, wenn Du Dich ne Weile ärgerst. Aber nutz es als eine Gelegenheit, besser zu werden. Und nimm es der Frau hier nicht persönlich übel. Hat sie vermutlich nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, spätberufen schrieb:

Lies das hier mal in ein paar Tagen. Du gehst gerade in so ein Trotzphase, um Dich von ihr zu distanzieren ("jeder Furz einer Frau", "nicht mal Wert sind", "Kindergarten"). Heisst Du redest sie Dir klein, damit Du Deinen Nichterfolg leichter akzeptieren kannst. Obwohl Du vor ein paar Tagen/Wochen noch ne LTR mit Dir wolltest. Ist schon spannend, wie schnell das geht, nicht wahr?

Worauf Du Dich einrichten solltest: Frauen sind emotional. Frauen testen Männer (übrigens nur die, die prinzipiell für irgendwas in Frage kommen - die anderen werden eh aussortiert), mehr oder weniger subtil. Immer. Alle. Mal mehr, mal weniger, aber prinzipiell schon. 
Daher solltest Du sie Dir hier nicht schlecht reden, Du hast hier ein ganz normales Exemplar erwischt, so weit man das sehen kann. Bist halt nicht zum Zug gekommen, ein anderer war schneller. Das passiert. Klar hättest Du Sachen besser machen können, sie vielleicht auch. Aber diese Schuldzuweiserei bringt Dich nicht weiter. Schuld zu verteilen macht niemanden besser. Daher wäre es schon gut, wenn Du Deinen Anteil an der Entwicklung hier ein bischen reflektierst. Nicht um Dich fertig zu machen. Auch nicht, um diese spezielle Frau oder Frauen im allgemein schlecht zu reden. Sondern um bei der nächsten darauf gefasst zu sein, und es besser zumachen. Wenn Du Emotionalität, Sprunghaftigkeit und Tests als das nimmst, was sie sind - eingebaute Standard-'Features' bei Frauen - dann wird es Dir zunehmend leichter fallen, die zu erkennen; auszutanzen; und vor allem nicht mehr persönlich zu nehmen. 

Ist schon OK, wenn Du Dich ne Weile ärgerst. Aber nutz es als eine Gelegenheit, besser zu werden. Und nimm es der Frau hier nicht persönlich übel. Hat sie vermutlich nicht verdient.

Hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich glaub ich denke auch so schnell an LTR, weil ich immer noch innerlich meiner Ex Beziehung nach heule , weil es nach 4 Jahren schwer ist allein zu sein.

Muss mich da echt hüten, nicht alle Frauen über einen Kamm zu scheren oder nicht alles direkt als Spielchen oder Angriff zu werten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2023 um 17:34 , Stesch1994 schrieb:

Hab da ehrlich gesagt keine Lust mehr viel zu investieren, wenn sie sowieso jemand anders trifft. Die Zeit nutze ich lieber für andere Damen.

Das kommt mit der Zeit dass selbst heiße Damen einen langweilen wenn man weiß die wollen mit einem nicht ins Bett sondern nur Aufmerksamkeit. Hab auch so eine auf Arbeit die nen unterirdisches Timing hat und immer genau dann aufkreuzt wenn ich grad mit einem anderen HB Texte und meint ich lasse dann alles stehen und liegen. Ich ignoriere sie dann halt was sie merkt und irgendwie stört, aber ich fühle mich dann eher von ihr gestört;)

 

vor 6 Stunden, Stesch1994 schrieb:

Ich glaub ich denke auch so schnell an LTR, weil ich immer noch innerlich meiner Ex Beziehung nach heule , weil es nach 4 Jahren schwer ist allein zu sein.

Muss mich da echt hüten, nicht alle Frauen über einen Kamm zu scheren oder nicht alles direkt als Spielchen oder Angriff zu werten.

 

Frauen weniger ernst nehmen. Früher, also ganz früher, hats mich auch immer gestört wenn Frauen irgendwelche Spielchen abgezogen haben, haste aber ein Leben, sprich Arbeit, Hobby, ist dir sowas egal. Bei LTRs sollte es eher so sein dass man als Mann durchs leben geht und seine Freiheit genießt und ohne LTR glücklich ist. Die Frauen versuchen einen dann schon völlig von sich aus in eine LTR zu bekommen. In meinen Augen ist das auch der "gesündere" Weg wenn das Ding LTR über die Frau eingeleitet wird...

Beziehungsneedy vergrault die Frauen auf 10km gegen den Wind.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

ich war aber ehrlich und sie kommt mit Spielchen.

Da gebe ich mir keine Schuld, dann soll sie den Kontakt einfach lassen, wenn einer für sie besser infrage kommt.

aber es geht hier ja um den Umgang mit Frauen. 
 

und du hast es verkackt mit deinem Umgang. 
 

lerne lieber statt jetzt rumzujammern, dass Frauen gemein sind

ist ja jetzt nicht so schwer ner Frau zukünftig nicht mehr zu sagen, dass du sie nicht vögeln willst. Zumal du ja jetzt doof auf der Wäsche guckst und doch gerne weitergevögelt hättest

eines der wichtigsten Grundprinzipien bei Pick up ist: lass ne Frau im Ungewissen. Stattdessen wird immer wieder „mimimi mein Schwanz ist kaputt“-Talk betrieben und sich über die Reaktion von Frauen beschwert. Ja die sortieren euch dann aus…

kann gut sein dass du deine Ex noch nicht verarbeitet hast und deswegen auch nicht besonders motiviert wirkst spaß mit ner Frau zu haben. Wenn du nicht im State bist, wird’s halt schwierig sie zu verführen. 

Zitat

Mich nerven so Verhaltensweisen an Frauen.

ja dann viel Spaß wenn du dich davon schon aus der Ruhe bringen lässt. 
 

shittest, frametest. Alles nix neues. Alles biologisch angelegt. Entweder du lernst was darüber oder Pick up ist nix für dich. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Antworten!

Kleines Update:

Sie hat die letzten Tage immer mal wieder wegen banalen Dingen geschrieben, ich hab darauf wenig bis kaum geantwortet.

Gestern wollte sie wissen wie es mir geht.

Von mir bis heute noch keine Reaktion.

Eben schreibt sie mir ob ich heute Abend Zeit hätte unter einem Vorwand.

Meint ihr das kann nach 3 Dates ohne Sex nochmal was werden oder lieber lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Stesch1994 schrieb:

Danke für die ganzen Antworten!

Kleines Update:

Sie hat die letzten Tage immer mal wieder wegen banalen Dingen geschrieben, ich hab darauf wenig bis kaum geantwortet.

Gestern wollte sie wissen wie es mir geht.

Von mir bis heute noch keine Reaktion.

Eben schreibt sie mir ob ich heute Abend Zeit hätte unter einem Vorwand.

Meint ihr das kann nach 3 Dates ohne Sex nochmal was werden oder lieber lassen ?

Probiers einfach!

Ich kann mir gut vorstellen, dass es zum Sex kommt WENN du einfach locker und entspannt durcheskalierst und nicht auf etwaiges Gequatsche von ihr eingehst…

Und wenn es wieder nur ein Labertreffen wird und sie partout alles abblockt, hast du danach auch mehr Klarheit. 

Bin gespannt über deinen Berich

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Stesch1994 schrieb:

Meint ihr das kann nach 3 Dates ohne Sex nochmal was werden oder lieber lassen ?

Die Vorbedingungen sind doch bekannt:

Du hast bisher nicht eskaliert. Du hast irgendwas von "nicht verfügbar" gefaselt. Sie hat sich einen anderen gesucht und seither hat sich nichts verändert.

Noch vor einer Woche hattest du keinen Bock mehr. "Hab jetzt ehrlich gesagt auch die Lust auf ein weiteres Treffen verloren"
Du wolltest nicht in der friendzone gelandet sein und dich wie einen Kumpel behandeln lassen.

Also hast du zwei Möglichkeiten, die Entscheidung liegt bei dir:

1. Du lässt es, wie von @Jimmy McNultygeraten, im Sande verlaufen. Hast also leider kaum Zeit und kannst sie deshalb nicht treffen.
2. Du triffst sie ein weiteres mal und eskalierst endlich mal richtig durch, bis zu einem echten Block.

Es liegt ja an dir, das war von Anfang an so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also keine Ahnung was man an der Frau hier rumreitet. Frauen ficken eigentlich nie parallel mit unterschiedlichen Typen. Hormone sprudeln, Frau ist attrakted. Sie geht auf den Mann ein und hat Sex mit ihm. Ganz normal. Dann trifft sie jemanden, der ihr Comfort bietet, eine Beziehung und Frau geht darauf ein. Weil Frauen generell eine Beziehung wollen. Auch typisch Frau.

Hab mich mal mit einer nur zum Sex getroffen. Ihr von Anfang klar gemacht, dass es nie was festes sein wird. Irgendwann teilte sie mir mit, dass sie sich mit mir nicht mehr treffen kann, da sie nicht einen Typen daten und mit einem anderen parallel bumsen kann. Das verwirre sie. Ich hatte Verständnis dafür.

 

Bei TE habe ich aber den Eindruck, dass sie ihn ärgert. Ich war noch nie in einer Friendzone. Wie siehts da mit Körperkontakt aus? In wie weit ist Körperkontakt bei Frau "normal"? Kitzeln? Weil wenn die Frau Körperkontakt zum Mann herstellt ist es ein eindeutiges Zeichen für Attraktion.

bearbeitet von Serggg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.