23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter - 35
2. Ihr/Sein Alter - 33
3. Art der Beziehung  offen von Anfang an
4. Dauer der Beziehung - ca. 1 Jahr
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex – mittlerweile ca. 1x pro Woche
7. Gemeinsame Wohnung? - nein
8. Probleme, um die es sich handelt – bin betarisiert, wie komme ich da bei einer offenen Beziehung wieder raus

9. Fragen an die Community


 

Hi an euch alle, ich fang einfach mal an zu erzählen:

Ich habe mich in den letzten Monaten in der Beziehung verloren, fühle mich von meiner LTR abhängig und weiß einfach nicht wie ich da wieder rauskomme. Bin zu Aufmerksam, wollte es harmonisch, inklusive nachgeben, bin auf ihre Bedürfnisse eingegangen, habe ihr bei allem was möglich ist geholfen, meine dafür vernachlässig. Statt was mit Kumpels zu machen, ihr immer den Vorzug gegeben. Sie Gleichzeitig viel weniger, macht Kurztrips mit ihren Freundinnen, trifft sich mit denen etc. Ich bin immer verfügbar gewesen.

Nun ist es gekommen, wie es kommen musste, vor gut sechs Wochen meinte sie zu mir, dass sie sich nicht mehr sicher ist mit mir/uns, Phasen der amourösen Gefühle wechseln sich immer mehr ab mit platonischen, quasi ambivalent. Die sonstige Nähe ist fast vollkommen weg, nur noch Distanz von ihr, sie fühlt sich unter Druck. Ihr sind meine Aufmerksamkeiten einfach zu viel geworden und sie sich regelrecht Scheiße fühlt, weil sie das in dem Maße nicht erwidert. Also das ich einfach ein toller Typ, sehr liebenswert (blabla) bin.


 

Habe mich dann zurückgezogen, weniger Kontakt zu ihr, weniger sehen, auch mal 4 Tage ohne Kontakt. Sie merkt dass es mir damit nicht gut geht, ihr fehlt das Leichte, das wir sonst hatten. Ich versuche, irgendwie, wieder mehr bei mir zu sein, aber die Gedanken kreisen. Auch 6 mit anderen (sind in OB) erfüllen mich gerade null. Mittlerweile komme ich mir vor wie ein Hündchen, sie braucht nur zu schreiben, dass sie bock hat und ich bin dann schnell bei ihr. Meine aus dass sie mich nicht mehr so wertschätzt und auch nicht mehr respektiert.

Habe mich mit meiner bedürftigen Art, der Verfügbarkeit und dieser Ausrichtung selbst zum Beta gemacht.

Eines noch zu sagen, leide an Post-Covid, was meinen Selbstwert massiv beschädigt hat. Sonst habe ich extrem viel Sport gemacht, war sehr oft einfach gut drauf, nun selten. Die Situation mit meiner LTR hat das noch verschlimmert. Ich weiß, dass sie einen Mann möchte der nein sagen kann und sein Ding macht (so wie es zu Anfang bei mir auch war).

Meine Frage, gerade mit dem Hintergrund OB ist 6-Entzug schwieg, weil den holt sie sich dann woanders, also wie komme ich aus der Beta-Ecke raus?

 

Danke für eure Hilfe/Meinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Freakster3000 schrieb:

Meine Frage, gerade mit dem Hintergrund OB ist 6-Entzug schwieg, weil den holt sie sich dann woanders, also wie komme ich aus der Beta-Ecke raus?

Ich steh auf dem Schlauch. Was genau heißt OB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Freakster3000 schrieb:

Meine Frage, gerade mit dem Hintergrund OB ist 6-Entzug schwieg, weil den holt sie sich dann woanders, also wie komme ich aus der Beta-Ecke raus?

Nich Sex entziehen. Aufmerksamkeit entziehen. Ist´n Unterschied. Erheblich sogar.
Sex degradierender gestalten, dürfte auch helfen.

Aber das doch alles Quatsch und unnötiges Gestrampel bei der Grundlage.

 

vor 25 Minuten, Freakster3000 schrieb:

Habe mich mit meiner bedürftigen Art, der Verfügbarkeit und dieser Ausrichtung selbst zum Beta gemacht.

Also weißt du doch, was zu tun ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Freakster3000 schrieb:

Eines noch zu sagen, leide an Post-Covid, was meinen Selbstwert massiv beschädigt hat

Hat das Auswirkungen auf deine Libido bzw. Standhaftigkeit?

Darüber hinaus- ziehst du dir auch was aus eurer offenen Beziehung oder vögelst du gar nicht neben her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nich Sex entziehen. Aufmerksamkeit entziehen. Ist´n Unterschied. Erheblich sogar.
Sex degradierender gestalten, dürfte auch helfen.

Aber das doch alles Quatsch und unnötiges Gestrampel bei der Grundlage.

 

Also weißt du doch, was zu tun ist?

Ehrlich gesagt, nicht genau und das nervt nich extrem

 

@H54

Nein, aber auf die Ausdauer, statt früher sehr lange bin ich nach 30 min platt.

Doch, aber seit diese Problematik von ihr angesprochen worden ist, habe ich gemrrkt, dass mir das vögeln mit anderen keinen Mehrwert bringt. Bin in Gedanken auch währenddessen bei der Beziehung.

bearbeitet von Freakster3000
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Freakster3000 schrieb:

Nein, aber auf die Ausdauer, statt früher sehr lange bin ich nach 30 min platt.

Keine Sorge, das kommt wieder. Habe ich mittlerweile zweimal hinter mir.

vor 6 Minuten, Freakster3000 schrieb:

Doch, aber seit diese Problematik von ihr angesprochen worden ist, habe ich gemrrkt, dass mir das vögeln mit anderen keinen Mehrwert bringt. Bin in Gedanken auch währenddessen bei der Beziehung.

Dann solltest du dringend darüber nachdenken ob euer Beziehungsmodell noch etwas für euch ist.

Meine Einschätzung ist das sich das ganze aufgrund der Entwicklung einem Ende neigt. Früher oder später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, Freakster3000 schrieb:

Nun ist es gekommen, wie es kommen musste, vor gut sechs Wochen meinte sie zu mir, dass sie sich nicht mehr sicher ist mit mir/uns, Phasen der amourösen Gefühle wechseln sich immer mehr ab mit platonischen, quasi ambivalent. Die sonstige Nähe ist fast vollkommen weg, nur noch Distanz von ihr, sie fühlt sich unter Druck. Ihr sind meine Aufmerksamkeiten einfach zu viel geworden und sie sich regelrecht Scheiße fühlt, weil sie das in dem Maße nicht erwidert. Also das ich einfach ein toller Typ, sehr liebenswert (blabla) bin.

die hat vor 6 Wochen mit dir Schluss gemacht und du hängst immer noch mit der ab?

ja die verprügelt dich jetzt nur noch bis sie bereit ist dich komplett vor die Tür zu setzen. 

was soll ich da jetzt noch für Tipps geben? Es läuft ja nix mehr, überspring einfach selber diese letzte behinderte Phase und vollzieh den cut. Im Rückblick bist du dann froh die Sache selber sauber beendet zu haben, wofür sie grad die Eier noch nicht hat  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Freakster3000 schrieb:

offene Bezeihung

Ja war doch klar dass ne Frau ne offene Beziehung dazu nutzt sich weiter nach was besserem umzusehen und das was sie hat, nach und nach geringzuschätzen. Das ist dann ein Prozess, nicht ihr Plan. So viel vorab. 
 

ich will gar nicht wissen wie es dazu gekommen ist. Entweder aus deiner eigenen Dummheit oder weil du verzweifelt warst. 
 

wenn ne Frau Sex mit anderen Kerlen hat, weil sie Bock auf andere Kerle hat, dann bist du raus. Wenn sie Sex mit anderen hat, um dich zu ärgern, ist das was anderes. Aber ansonsten bist du nur cuckold, der maximal noch gefickt wird weil er ihr aktueller Versorger ist. Nebenbei nutzt sie ihre Freiheiten aber um den besseren Versorger zu bekommen. Das ist biologisch. Die gucken immer so n bisschen ob der andere Stamm nicht sogar  noch mehr Schutz (für sich und ihre Nachkommen) und Versorgung bietet. Und es findet sich immer ein Kerl, der sie dir - und wenn nur aus egogründen - wegnehmen will. 
 

Da hast du mit deinem Frame aber auch gut reingeschissen. Erst lobt sie dich dafür wie locker und entspannt du bist und am Ende teilt sie dir nur noch mit dass die Gefühle verflogen sind. 🤷‍♂️😄

ich hab mal ne Frage an dich: wo soll ich bei einem cuckold wie dir ansetzen, um ihn begreiflich zu machen, dass er nicht das ist was Frauen wollen?

würdest du wenigstens Kohle mit ihr verdienen… aber wenn es dir sogar gefällt, dass sie mit anderen vögelt, dann glaub mir, wirst du immer nur Beziehungen führen, die a) ein ablaufdatum haben und b) nur schräge lse-tanten kennenlernen, die mal ne zeitlang nen Kerl dominieren wollen bis sie den Kerl kennenlernen, der sie scheiße behandelt. 
 

dann geht das alles noch weit über diesen Fall hinaus bei dir. Entweder richtest du dich in deiner Nische ein und nimmst häufige partnerwechsel dafür in Kauf oder du wirst doch Iwann mal n seriöser ernstzunehmender Ernährer-macker, der seine Beute nur gegen absolute Loyalität teilt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

ja die verprügelt dich jetzt nur noch bis sie bereit ist dich komplett vor die Tür zu setzen. 

Zunächst wohnen die nicht zusammen, deswegen kann hier niemand irgendjemand vor die Türe setzen,
des weiteren hat auch niemand Schluss gemacht weil es nichts zum Schluss machen gab.
Ihr Angebot war eine offene Beziehung. Kann man annehmen oder nicht.
Wenn ich das Angebot annehme, weiß ich worauf ich mich einlasse.
Und der erste Abschnitt lässt schon vermuten, dass er kommt mit dem Konstrukt OB
nicht klar. Folgerichtig hat Sie, weil Sie gesehen hat, er leidet , die Notbremse gezogen.
Ist nur noch die Frage wer die Idee zum Konstrukt der OB hatte..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Experte für offene Beziehung, ehrlich gesagt kenne ich mich null mit offenen Beziehungen aus. Aber setzt die "Offenheit" nicht voraus dass beide auch andere Sexualpartner-Kontakte pflegen bzw. Freundschaft+/Kurze Affären? Weil sonst wäre es ja nicht offen sondern eher für eine Partei offen. Quasi halboffen oder so xD

Darüber hab ich jetzt nichts gelesen, wer denn jetzt von euch beiden wie "offen" den bums tatsächlich lebt...??

Ansonsten gibt es neben der Freundin und dem Sport (theoretisch) durchaus auch andere Freizeitaktivitäten. Wie ist es z.B. um deinen social circle bestellt? Klebst du nur an deiner Freundin und das wars?

Hast deine Situation natürlich nur mager beschriebenen aber anhand von dem was wir aktuell wissen klingt es eher nach einem Identitätsverlust statt nach einer Betaisierung. Emotionale Abhängigkeit und so. Ich weiß nicht wie du dir grundsätzlich eine Beziehung vorstellst aber, da lehne ich mich Mal weit aus dem Fenster, ich behaupte gar keine Beziehung (auch keine offene) entwickelt sich gesund wenn sich nicht beide beteiligten einigermaßen mitentwickeln.

Was ich tatsächlich als "Beta" bezeichnen würde ist deine Herangehensweise. Du beschreibst mit keinem Wort auch nur irgendwas was ggf. auf ihrer Seite schief läuft. Als sei sie ein perfektes Wesen. Was natürlich nicht der Fall sein wird. Ich will damit kein finger-pointing befeuern aber es ist doch schon ein Anzeichen für einen gesunden Selbstwert, wenn man versucht mehr als die eigenen Fehler zu beleuchten. Das ist hier komplett abwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, tobias99 schrieb:

Zunächst wohnen die nicht zusammen, deswegen kann hier niemand irgendjemand vor die Türe setzen,
des weiteren hat auch niemand Schluss gemacht weil es nichts zum Schluss machen gab.
Ihr Angebot war eine offene Beziehung. Kann man annehmen oder nicht.
Wenn ich das Angebot annehme, weiß ich worauf ich mich einlasse.
Und der erste Abschnitt lässt schon vermuten, dass er kommt mit dem Konstrukt OB
nicht klar. Folgerichtig hat Sie, weil Sie gesehen hat, er leidet , die Notbremse gezogen.
Ist nur noch die Frage wer die Idee zum Konstrukt der OB hatte..

OB läuft halt in praktisch allen Fällen gleich ab:

Der Mann findet die Idee ganz reizvoll, weil er sich vor dem Inneren Auge bereits von seinem zukünftigen Harem umgeben sieht.

Dann wird es umgesetzt und plötzlich kickt die Realität: Das HB kommt regelmässig mit zitternden Beinen und einem Lächeln im Gesicht nach Hause, während der Mann realisiert, dass die HBs ihm nicht von selbst die Bude einrennen.

Über die Zeit verschärft sich dieser Konflikt dann immer weiter: HB fährt munter Gurkenkarussell, während der Mann das miterleben muss und selbst mal sporadisch eine abkriegt, wenn überhaupt.

Irgendwann hat der Mann dann genug von dieser Ungleichheit und es kommt zum Bruch.

In einer OB liegen die Vorteile immer auf der Seite des HB und deswegen ist das ganze Konstrukt für Männer denkbar ungünstig und nicht zu empfehlen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, holywater schrieb:

OB läuft halt in praktisch allen Fällen gleich ab:

Der Mann findet die Idee ganz reizvoll, weil er sich vor dem Inneren Auge bereits von seinem zukünftigen Harem umgeben sieht.

Dann wird es umgesetzt und plötzlich kickt die Realität: Das HB kommt regelmässig mit zitternden Beinen und einem Lächeln im Gesicht nach Hause, während der Mann realisiert, dass die HBs ihm nicht von selbst die Bude einrennen.

Über die Zeit verschärft sich dieser Konflikt dann immer weiter: HB fährt munter Gurkenkarussell, während der Mann das miterleben muss und selbst mal sporadisch eine abkriegt, wenn überhaupt.

Irgendwann hat der Mann dann genug von dieser Ungleichheit und es kommt zum Bruch.

In einer OB liegen die Vorteile immer auf der Seite des HB und deswegen ist das ganze Konstrukt für Männer denkbar ungünstig und nicht zu empfehlen.

Der Te hat grad ne echt schwere Phase, du.

 

Dass du keine Ahnung vom Thema hast, ist total okay. Aber dann halt doch einfach die Finger still. Oder heb dir dieses Zeug für allgemeine Theoretikerthreads auf. Da ist das voll okay. Auch wenn nicht in dem Brustton evtl.
 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2023 um 14:14 , Freakster3000 schrieb:

Ehrlich gesagt, nicht genau und das nervt nich extrem 

Brauchste deinen Satz da doch nur invertieren?
Also genau das nicht machen, was dich stört. Erstmal im außen. Einfach (nicht) machen. Inneres zieht schon nach, irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Der Te hat grad ne echt schwere Phase, du.

 

Dass du keine Ahnung vom Thema hast, ist total okay. Aber dann halt doch einfach die Finger still. Oder heb dir dieses Zeug für allgemeine Theoretikerthreads auf. Da ist das voll okay. Auch wenn nicht in dem Brustton evtl.
 


Wo liegt denn das Problem, was er sagte ist weder offensiv noch hat er Unrecht mit dem was er sagt.
Frauen die nur ein bisschen auf sich schauen, haben kein Problem an Sex zu kommen im Gegensatz zu Typen, sprich in der Regel profitieren hier nicht die Männer.
Dazu ist doch auch die sexuelle Strategie von Männer und Frauen komplett verschieden, daher wäre es auch interessant zu wissen wessen Idee die offene Beziehung war.

@ TE

Es klingt danach, dass wohl das Kind schon in den Brunnen gefallen ist,  im Endeffekt spielt das aber keine Rolle, weil in beiden Fällen heisst es Invest rausnehmen und dich wieder auf dich und dein Leben fokusieren und in deinem Fall halt eben andere soziale Kontakte zu pflegen und ein Sport / Hobbie zu finden, welches du in der aktuellen Situation ausüben kannst und dir gut tut.
So regulierst du auch Ihr Stellenwert in deinem Leben, wenn du merkst der Karaoke Abend mit John war wirklich ein Highlight, sprich gib deinem Leben wieder etwas mehr Farbe.

Du wirst nach einer Weile merken, ob Ihr Invest / Anziehung wieder steigt , in dich zu investieren ist aber so oder so ein Gewinn mit oder ohne Sie. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Wo liegt denn das Problem, was er sagte ist weder offensiv noch hat er Unrecht mit dem was er sagt.

Dann berichte doch du mal aus DEINER EIGENEN Erfahrung mit offenen Beziehungen, wie das bei dir so abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

OB läuft halt in praktisch allen Fällen gleich ab:

Der Mann findet die Idee ganz reizvoll, weil er sich vor dem Inneren Auge bereits von seinem zukünftigen Harem umgeben sieht.

Dann wird es umgesetzt und plötzlich kickt die Realität: Das HB kommt regelmässig mit zitternden Beinen und einem Lächeln im Gesicht nach Hause, während der Mann realisiert, dass die HBs ihm nicht von selbst die Bude einrennen.

Über die Zeit verschärft sich dieser Konflikt dann immer weiter: HB fährt munter Gurkenkarussell, während der Mann das miterleben muss und selbst mal sporadisch eine abkriegt, wenn überhaupt.

Irgendwann hat der Mann dann genug von dieser Ungleichheit und es kommt zum Bruch.

In einer OB liegen die Vorteile immer auf der Seite des HB und deswegen ist das ganze Konstrukt für Männer denkbar ungünstig und nicht zu empfehlen.

Wieder so einer mit RICHTIG Ahnung.

Wenn sie wollten, könnten sie. Sie wollen aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jingang schrieb:

Wieder so einer mit RICHTIG Ahnung.

Wenn sie wollten, könnten sie. Sie wollen aber nicht.

Wer sind "sie"?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2023 um 13:44 , Freakster3000 schrieb:

wie komme ich aus der Beta-Ecke raus

Komm einfach da raus. Eventuell alleine Urlaub machen. Sorgt aber nur Distanz nach Außen. Eventuell kannst du von der Ferne dann besser Verführen und dich auf dich konzentrieren ohne Validierung von ihr zu hoffen. Und wieder du von ihr ersehnte "Leichtigkeit" spürst.

Die ganze Geschichte hat weniger mit der Tatsache zu tun, dass du eine OB führst.

Das gleiche würde dir auch bei einer normalen LTR passieren, wenn du dich von einer Frau so abhängig machen würdest und keine Distanz aufbauen kannst, die für stabile Attraction sorgt.

Lass einfach los. Ist nur eine Frau, die wieder Spaß haben will! Und keine "Schatzi, Matzi hier Blumen und ich vermisse dich so" Scheiße.

Geh Mal pumpen, Dicker! Und präsentiere deinen Bizeps stolz der Welt!

Peace Out.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jingang schrieb:

Wieder so einer mit RICHTIG Ahnung.

Wenn sie wollten, könnten sie. Sie wollen aber nicht.

Natürlich wollen sie keine offene Beziehung. Die wollen sich verlieben und dann ihrem traummacker auf den Sack gehen und sich selbst in den Mittelpunkt der Beziehung rücken. 🙄
 

keine Ahnung was mit ner Frau los ist, die ne offene Beziehung eingeht. Keine Ahnung wie es zu so etwas kommt. Entweder will der macker noch Kohle mit ihr verdienen (prostitution oder pornofilme) und ist gleichzeitig ihr Manager/ zuhälter oder was auch immer oder da geht n Kerl irgendein Halbgares Konzept ein und die Frau sieht das ganze nur als zwischenstation und Spaß/ Hilfe bis jemand gescheites kommt, der sich und sein Leben im Griff hat. 
 

und wie n cooler zuhälter wirkt der Te auf mich nicht, sondern wie n Verehrer einer Frau, die ihn doch eh nicht ernst nimmt. Was soll man da für Tipps geben?

ihm wird halt langsam bewusst dass das alles blödsinn ist und er in ihrer Gegenwart zu nem kleinen popel wird. 
 

wirkt einfach so als hätte er kein Plan gehabt was er da macht. Hauptsache iwi in ihrem Licht bleiben. 
 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update nach längerer Zeit.

Haben gestern die Beziehung beendet, hatte keinen Sinn mehr, ich war in meiner Beta-Art gefangen und sie fühlte keine Anziehung mehr. Daher wollte ich dann nicht mehr, ergo einzige Lösung Trennung. Um diese Fehler (gefühlte Abhänigkeit von der Dame etc.) nicht zu wiederholen werde ich mich hier richtig einlesen.

 

Danke an euch.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Freakster3000 schrieb:

Kleines Update nach längerer Zeit.

Haben gestern die Beziehung beendet, hatte keinen Sinn mehr, ich war in meiner Beta-Art gefangen und sie fühlte keine Anziehung mehr. Daher wollte ich dann nicht mehr, ergo einzige Lösung Trennung. Um diese Fehler (gefühlte Abhänigkeit von der Dame etc.) nicht zu wiederholen werde ich mich hier richtig einlesen.

 

Danke an euch.

 

Am 21.3.2023 um 14:04 , holywater schrieb:

OB läuft halt in praktisch allen Fällen gleich ab:

Der Mann findet die Idee ganz reizvoll, weil er sich vor dem Inneren Auge bereits von seinem zukünftigen Harem umgeben sieht.

Dann wird es umgesetzt und plötzlich kickt die Realität: Das HB kommt regelmässig mit zitternden Beinen und einem Lächeln im Gesicht nach Hause, während der Mann realisiert, dass die HBs ihm nicht von selbst die Bude einrennen.

Über die Zeit verschärft sich dieser Konflikt dann immer weiter: HB fährt munter Gurkenkarussell, während der Mann das miterleben muss und selbst mal sporadisch eine abkriegt, wenn überhaupt.

Irgendwann hat der Mann dann genug von dieser Ungleichheit und es kommt zum Bruch.

In einer OB liegen die Vorteile immer auf der Seite des HB und deswegen ist das ganze Konstrukt für Männer denkbar ungünstig und nicht zu empfehlen.

Auch wenn @Easy Peasy jetzt rotiert:

i-told-you-rightldcyz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2023 um 16:21 , Freakster3000 schrieb:

Kleines Update nach längerer Zeit.

Haben gestern die Beziehung beendet, hatte keinen Sinn mehr, ich war in meiner Beta-Art gefangen und sie fühlte keine Anziehung mehr. Daher wollte ich dann nicht mehr, ergo einzige Lösung Trennung. Um diese Fehler (gefühlte Abhänigkeit von der Dame etc.) nicht zu wiederholen werde ich mich hier richtig einlesen.

 

Danke an euch.

Ja. Wie immer. Zu Männern die bereit wären ihre Frauen mit anderen Männern zu teilen, spüren Frauen keine Anziehung mehr. 
 

war klar, dass dieses Zugeständnis nur die Trennung einleitet und sie die Zeit bekommen hat, sich ein neues Umfeld aufzubauen. 
 

nice guy sein hat noch nie funktioniert. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.