29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 42
2. Alter der Frau 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Kino, Küssen, Händchen
5. Beschreibung des Problems Wurde geghostet
6. Frage/n

Ich hatte letzten Samstag ein Tinder Date. Wir trafen uns am Bahnhof und liefen danach in eine Bar. Dies war um 14Uhr.
Zuerst setzten wir uns gegenüber und gleich von beginn an nahm ich hre Hand und sprachen ein paar Sätze. Wir bestellten was und danach küsste ich Sie. (Man merkte richtig wie die Chemie stimmt etc.) Es war einfach dieses bestimmte prickeln in der Luft.
Nach etwa 30 Minuten schlug ich dann einen Platzwechsel innerhalb der Bar vor und ich führte Sie auf ein Sofa. Dort blieben wir dann gut eine Stunde es kam immer wieder zu intensiven Knutschen und Deep Talk etc.

Ich machte zwischendurch Anmerkungen ob wir später noch zu mir wohlen das verneinte Sie jeweils....das Sie eine LTR "sucht" ich eigentlich auch dachte ok dann beim 2. Date.

Ich hatte an diesem Tag  um 17.30 noch zum Fussball schauen mit Kollegen abgemacht.. Da das Date so gut lief und der Wipe  um 16 Uhr immer noch stimmte Fragte ich Sie spontan ob Sie auch mitkommen wolle. Sie freute sich darüber.

So liefen wir dann Händchen haltend durch die Stadt gingen was kleines Essen und traffen dann um 17.30 in der Bar ein in der ich abgemacht habe. Dort lief Musik und ich tanzte mit Ihr noch 10Minutenh Disco Fox....um 6 sind dann meine 2 Kollegen eingetroffen und Sie unterhielt sich ein wenig mit Ihnen....hier merkte ich das es Ihr irgendwie nicht mehr so passt.

Ich schlug daher vor Billard spielen zu gehen. Sie war begeistert und ich verlies meine Kollegen(Diese wussten das ich das vorhabe)wir liefen wieder Hand in Hand und zwischen durch Küssend zum Billard.

Dort spielten wir dann 1.5 Stunde. Ich stand und umarmte Sie immer wieder von hinten küsste Sie zwischen durch etc. Für mich schien sie Spass zu haben.

Aber Sie wollte danach nach Hause.......ich begleitete Sie dann zum Bahnhof ......und ja Peng Sie war wie nicht mehr On....Es gab nur noch so ein passiver Abschiedskuss und danach ghostete Sie mich....Das Date ging 6 Stunden.

Ging das Date zu lang? Hätte ich stärker versuchen müssen Sie zu mir nach Hause zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liest sich das wie buyers remorse...

Sie hatte wohl einfach vorher nicht schon den Schneid Dir zu sagen dass irgendwas nicht gepasst hat. Wissen tut das nur sie allein.

Sei´s drum. Du hast eskaliert. Von der Warte aus ist Dir nix vorzuwerfen. Was ich allerdings nicht gemacht hätte, sie zu den Kumpels mitzunehmen.

Entweder Kumpels und Fußball und mit dem Mädel ein zweites Date ausmachen ( Signalisiert Ihr Du hast auch noch andere Dinge die Dir wichtig sind und sie muss sich erstmal qualifizieren mit denen auf einer Stufe zu stehen ) oder aber direkt mit ihr zum Billard ohne sie direkt Deinen Kumpels vorzustellen.

ich tendiere aber zu Option 1. 

 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ne klassische Situation, wo du jetzt PDM schieben kannst, was so falsch gelaufen sein KÖNNTE. Oder drüber stehst und das einfach akzeptierst.

Mag sein, dass es ihr zu schnell ging, das Date zu lang war, der Kontakt zu deinen Kollegen zu früh, usw.

Ich bin bei @SmartHD. Hätte entweder das Fussball schauen mit den Kumpels abgesagt und weiter Zeit mit ihr verbracht ODER (und was wäre meine bevorzugte Variante gewesen) das Date mit ihr am Höhepunkt beendet, sie etwas auf Spannung gehalten was ein zweites Treffen angeht, und entspannt mit den Jungs Fussball geguckt. Da hätte es sein können, dass sie da ON geblieben wär. Oder auch nicht.

Haken dran. Next.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, SmartHD schrieb:

Was ich allerdings nicht gemacht hätte, sie zu den Kumpels mitzunehmen.

 

Das wäre für mich allerdings ein absolutes Nogo bei einem First-Date.
Von dem was du geschrieben hast, war dies jedenfalls mit Abstand der krasseste Gamefehler.

Ich hätte wahrscheinlich erstmal probiert die Dame zu pullen bevor ich zum KC ansetze, aber das ist für deinen Report absoutes Feintuning.

Ich tippe allerdings darauf, dass es bei deinem Date noch eine ganze Reihe andere Patzer gab, die du nicht beschrieben hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke euch...Ja hätte nach der Bar ein nächstes Date bei mir zuhause ausmachen sollen. Sie wollte nähmlich meine LP's hören kommen.

Aber dachte halt einfach wenn es so Funkt etc warum beenden aber ja man lernt nie aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, rogibaer schrieb:

Ok danke euch...Ja hätte nach der Bar ein nächstes Date bei mir zuhause ausmachen sollen. Sie wollte nähmlich meine LP's hören kommen.

Aber dachte halt einfach wenn es so Funkt etc warum beenden aber ja man lernt nie aus. 

Sei´s drum. Die eine legst Du am same day noch flach - die andere meldet sich trotz KC nie wieder.

That´s the game. Wie @wernerd schon sagt; Feintuning kalibrieren. Wichtig ist dass Du Spass hattest. Alles andere kommt mit der Zeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, rogibaer schrieb:

Ging das Date zu lang? Hätte ich stärker versuchen müssen Sie zu mir nach Hause zu bringen.

Erstens ja, das Date war viel zu lang für´s erste Kennenlernen und zweitens, du hast ihr ganz klipp und klar gemacht, das du sie schnellstmöglich knattern willst, was erwartest du da? Mal ehrlich, du wolltest sie abschleppen und sie hat`s gemerkt und ist abgesprungen. Ein bisschen mehr Feingefühl und Rücksicht auf die Wünsche und Bedürfnisse dieser Frau, hätten dir wahrscheinlich ein 2. Date eingebracht. Das kannst du dir jetzt abschminken. Lerne daraus!

bearbeitet von Firster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, BadaBing schrieb:

Evtl. hatˋs der Discofox zerschossen.

Wer weiss:) Aber es lief Latino kein Schlager...obwohl Sie Schlager gut findet:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Firster schrieb:

Erstens ja, das Date war viel zu lang für´s erste Kennenlernen und zweitens, du hast ihr ganz klipp und klar gemacht, das du sie schnellstmöglich knattern willst, was erwartest du da? Mal ehrlich, du wolltest sie abschleppen und sie hat`s gemerkt und ist abgesprungen. Ein bisschen mehr Feingefühl und Rücksicht auf die Wünsche und Bedürfnisse dieser Frau, hätten dir wahrscheinlich ein 2. Date eingebracht. Das kannst du dir jetzt abschminken. Lerne daraus!

Ja kann sein obwohl ich eigentlich nur am Anfang Andeutungen machten wir sollen zu mir....danach erwähnte ich es nicht mehr. Aber ja shit Happens. Eine Chance vergeben, eine nächste wird mal wieder kommen

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, rogibaer schrieb:

1. Mein Alter 42
2. Alter der Frau 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Kino, Küssen, Händchen
5. Beschreibung des Problems Wurde geghostet
6. Frage/n

Ich hatte letzten Samstag ein Tinder Date. Wir trafen uns am Bahnhof und liefen danach in eine Bar. Dies war um 14Uhr.
Zuerst setzten wir uns gegenüber und gleich von beginn an nahm ich hre Hand und sprachen ein paar Sätze. Wir bestellten was und danach küsste ich Sie. (Man merkte richtig wie die Chemie stimmt etc.) Es war einfach dieses bestimmte prickeln in der Luft.
Nach etwa 30 Minuten schlug ich dann einen Platzwechsel innerhalb der Bar vor und ich führte Sie auf ein Sofa. Dort blieben wir dann gut eine Stunde es kam immer wieder zu intensiven Knutschen und Deep Talk etc.

Ich machte zwischendurch Anmerkungen ob wir später noch zu mir wohlen das verneinte Sie jeweils....das Sie eine LTR "sucht" ich eigentlich auch dachte ok dann beim 2. Date.

Ich hatte an diesem Tag  um 17.30 noch zum Fussball schauen mit Kollegen abgemacht.. Da das Date so gut lief und der Wipe  um 16 Uhr immer noch stimmte Fragte ich Sie spontan ob Sie auch mitkommen wolle. Sie freute sich darüber.

So liefen wir dann Händchen haltend durch die Stadt gingen was kleines Essen und traffen dann um 17.30 in der Bar ein in der ich abgemacht habe. Dort lief Musik und ich tanzte mit Ihr noch 10Minutenh Disco Fox....um 6 sind dann meine 2 Kollegen eingetroffen und Sie unterhielt sich ein wenig mit Ihnen....hier merkte ich das es Ihr irgendwie nicht mehr so passt.

Ich schlug daher vor Billard spielen zu gehen. Sie war begeistert und ich verlies meine Kollegen(Diese wussten das ich das vorhabe)wir liefen wieder Hand in Hand und zwischen durch Küssend zum Billard.

Dort spielten wir dann 1.5 Stunde. Ich stand und umarmte Sie immer wieder von hinten küsste Sie zwischen durch etc. Für mich schien sie Spass zu haben.

Aber Sie wollte danach nach Hause.......ich begleitete Sie dann zum Bahnhof ......und ja Peng Sie war wie nicht mehr On....Es gab nur noch so ein passiver Abschiedskuss und danach ghostete Sie mich....Das Date ging 6 Stunden.

Ging das Date zu lang? Hätte ich stärker versuchen müssen Sie zu mir nach Hause zu bringen.

Das war die Ursache für Ghosting. Man fragt die Frau nicht ob sie mit will. Man nimmt sie an die Hand und sagt, man geht wo es ruhig ist und geht mit ihr Heim. Als ob es was ganz normales ist. Das nennt man Führung. Sie hat dich geshittestet und bist eingeknickt. Später setzte sich das Bayers Remorse ein. Sie wurde mit Knutscherei ON, aber durch deine Rumeierei ist sie wieder abgekühlt und hat keine Lust mehr auf dich. Du hast in ihren Augen voll verkackt und du turnst sie ab, durch dein unmännliches Verhalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso ghostet die Alte ihn? Das ist sone Sache die ich an manchen Frauen einfach nicht verstehe, ist mir jetzt in letzter Zeit auch wieder 2x passiert und finde so ein Verhalten einfach nur erbärmlich. Einfach kurz korben und gut is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Mosez schrieb:

Aber wieso ghostet die Alte ihn? Das ist sone Sache die ich an manchen Frauen einfach nicht verstehe, ist mir jetzt in letzter Zeit auch wieder 2x passiert und finde so ein Verhalten einfach nur erbärmlich. Einfach kurz korben und gut is

Kurz korben ist aber für eine Frau die alleine mit 3 unbekannten Typen ist, nicht unbedingt so einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liest sich das nach etwas zu viel Eskalation. Wenn du zu viel willst und pusht, kann das die Frau auch auscreepen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Mosez schrieb:

Aber wieso ghostet die Alte ihn? Das ist sone Sache die ich an manchen Frauen einfach nicht verstehe, ist mir jetzt in letzter Zeit auch wieder 2x passiert und finde so ein Verhalten einfach nur erbärmlich. Einfach kurz korben und gut is

Feige, wenig Selbstbewusstsein oder Faulheit, weil eh kein Interesse mehr. 
 

leichter weg. 
 

zudem erzählt die ein oder andere vllt auch, dass so mancher Mann nach nem Korb direkt komisch und beleidigend wurde. 
 

ist ja auch egal. Hauptsache du hast es verstanden dass sie kein Interesse mehr hat und du suchst dir was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja komisch wegen dem Ghosten....nanu Sie ist selber Schuld.

Aber noch eine Frage wegen der Eskalation zu schnell zu viel...

Soll ich zukünftig in so einer Situation in der mann richtig die Funken sprühen spürt....noch abwarten mit dem KC und zuerst ein Gespräch führen?

Wünsche euch einen schönen Abend und Danke für die Tipps...mal schauen was ich umsetzen kann...bin noch neu in der PUA Welt und bis jetzt machte ich einfach was ich für gut fand und kamm dadrurch schon zu x Lays und LTR's aber in letzter Zeit läuft es nicht mehr und dachte mir versuch es mit PUA:)

bearbeitet von rogibaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Feige, wenig Selbstbewusstsein oder Faulheit, weil eh kein Interesse mehr. 
 

leichter weg. 
 

zudem erzählt die ein oder andere vllt auch, dass so mancher Mann nach nem Korb direkt komisch und beleidigend wurde. 
 

ist ja auch egal. Hauptsache du hast es verstanden dass sie kein Interesse mehr hat und du suchst dir was anderes. 

Aber dann kann man halt immer noch blocken. Im Grunde ist es der einfache Weg, aber ein unwürdiger.

Und natürlich dann was anderes suchen, es ist beim Thema ghosting nur schwieriger abzuschließen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, rogibaer schrieb:

ja komisch wegen dem Ghosten....nanu Sie ist selber Schuld.

Aber noch eine Frage wegen der Eskalation zu schnell zu viel...

Soll ich zukünftig in so einer Situation in der mann richtig die Funken sprühen spürt....noch abwarten mit dem KC und zuerst ein Gespräch führen?

Wünsche euch einen schönen Abend und Danke für die Tipps...mal schauen was ich umsetzen kann...bin noch neu in der PUA Welt und bis jetzt machte ich einfach was ich für gut fand und kamm dadrurch schon zu x Lays und LTR's aber in letzter Zeit läuft es nicht mehr und dachte mir versuch es mit PUA:)

Der KC kam anhand deines Textes ja gut an. Würde aber niemals die Frau beim ersten Date mit zu den Kumpels nehmen, was soll das bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Mosez schrieb:

Der KC kam anhand deines Textes ja gut an. Würde aber niemals die Frau beim ersten Date mit zu den Kumpels nehmen, was soll das bringen?

Das weiss ich auch nicht...naja eigentlich wollten wir dann dort in der BAr neben dem Fussball schauen Tischfussball mit den Kumpels spielen aber der Tisch war ausser Betrieb.....überlegte mir nicht viel in der Situation folgte einfach dem Flow und sie war nicht abgeneigt meien Kollegen zu sehen...aber ja vermutlich deutete ich das falsch und hätte dort das Date beenden müssen und ein 2. ausmachen. Shit happens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, rogibaer schrieb:

Das weiss ich auch nicht...naja eigentlich wollten wir dann dort in der BAr neben dem Fussball schauen Tischfussball mit den Kumpels spielen aber der Tisch war ausser Betrieb.....überlegte mir nicht viel in der Situation folgte einfach dem Flow und sie war nicht abgeneigt meien Kollegen zu sehen...aber ja vermutlich deutete ich das falsch und hätte dort das Date beenden müssen und ein 2. ausmachen. Shit happens

Du warst im Flow und es hat nicht gepasst. Next. 

Was rockt dich denn jetzt noch an der Geschichte? Meinst du mit taktieren hättest du die Situation retten können? Nein, es hätte dich womöglich noch mehr Zeit gekostet (weitere Dates), das Ergebnis wäre wohl das gleiche gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, Mosez schrieb:

Und natürlich dann was anderes suchen, es ist beim Thema ghosting nur schwieriger abzuschließen 

ach. Es gibt glaube ich Situationen, die schlimmer sind. 
 

ghosting ist nicht schön und natürlich macht es das gegenüber auch unsicher und unruhig. Aber wenn einem Menschen offenbar die Mittel fehlen, seinem datepartner wertschätzend zu korben, dann ist es vllt auch  besser, wenn dieser Mensch schweigt 😄

wie ich schon sagte. Wichtig ist erstmal dass du es erkennst. Im nächsten Schritt musst du es dann selber innerlich abschließen. Sie machen es ja nicht um dich zu ärgern, sondern um ne für sie unangenehme Situation aus dem Weg zu gehen. Und ja, viele Menschen finden es auch übertrieben, nen Menschen den man maximal 5x gesehen hat, großartig und einfühlsam zu korben. Da erwartet man vom gegenüber mehr „lebenshärte“

wenn man rausgeht, muss man manche Dinge eben auch mal abkönnen, zu empfindlich darf man nicht sein. Du kannst dir aber sicher sein, dass diese Erfahrungen nicht nur du machst. Sei lieber stolz drauf dass du positiv damit umgehen kannst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Serggg schrieb:

Bayers Remorse

Das hab ich auch immer wenn ich mir im Paulaner zu hart die Bibel weggebetet habe 😁

bearbeitet von SmartHD
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Eskalation war gut 👍 (Da Sie mitgemacht hat kann es auch nicht zu schnell gegangen sein. 
Der Fehler war das Target aus der Isolation (Wunschzustand) zu den Kumpels mitzuschleifen. 1. zerschiesst Du Dir damit dein Setting und 2. ist das Kennenlernen der Kumpels ein Privileg was Sie sich verdienen muss. 
Warum Sie Dich ghosted weiß nur der liebe Gott. 
Ziel beim ersten Date ist zu schauen ob‘s ein Zweites gibt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind einige größere Patzer. Außerdem gibst du ihr viel zu früh zu viel LTR Sachen

Ich denke du hast am Ende ein paar Tests ordentlich vergeigt. Wo die Attraction dann den Bach runter ging. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, rogibaer schrieb:

ja komisch wegen dem Ghosten....nanu Sie ist selber Schuld.

Aber noch eine Frage wegen der Eskalation zu schnell zu viel...

Soll ich zukünftig in so einer Situation in der mann richtig die Funken sprühen spürt....noch abwarten mit dem KC und zuerst ein Gespräch führen?

Wünsche euch einen schönen Abend und Danke für die Tipps...mal schauen was ich umsetzen kann...bin noch neu in der PUA Welt und bis jetzt machte ich einfach was ich für gut fand und kamm dadrurch schon zu x Lays und LTR's aber in letzter Zeit läuft es nicht mehr und dachte mir versuch es mit PUA:)

Dein Ziel beim Date soll sein die Frau zu verführen. Es macht kein Sinn künstlich die Verführung herauszuzögern. Es kann sogar Nachteile mit sich bringen. Frau will Sex und du zögerst. Ein totaler Abturner. Frau spingt ab und macht das, was dir passiert ist. Ghosting ist ein Korb. Die Frauen neigen dazu ein Problem immer konfliktlos zu lösen. Es ist einfacher jemanden zu ghosten als direkt zu korben.

KC setzt du an, sobald du merkst, dass es ein guter Zeitpunkt wäre. Wenn die HB beim Date bereits nach 5min. On ist, setzt du eben KC an. Man merkt es an der Körpersprache der Frau. Sitzt sie zu dir gedreht in deiner Richtung, lächelt sie, fängst du mit leichtem KINO an. Sie wird es zulassen. Dann setzt du KC an. Frauen lassen sich viel leichter und schneller küssen, als die meisten denken. Sollte sie den KC abblocken, tust du so, als ob nichts passiert ist und redest weiter. Nach 10min. setzt du wieder KC an. Wenn sie es zulässt, pulle sie zu dir. "Kaffe zu trinken" und sie dabei dirty anschauen. Sie nicht fragen, sondern mitnehmen. "lass uns zu mir Kaffee trinken gehen".

Ob eine Frau eine Beziehung sucht oder ONS ist unwichtig. Wenn der Frau der Mann gefällt, will sie Sex mit ihm. Deine Aufgabe als Mann soll sein, die Frau zu verführen. Erst wenn sie dir im Bett gefällt und alle anderen Eigenschaften auch, kannst du in Richtung "Beziehung" arbeiten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.