Alleinerziehende Mutter

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute beim Einkaufen kommt mir ne Frau ihren Einkaufswagen schiebend entgegen. Unsere Blicke treffen uns und es gibt starken Augenkontakt, den keiner abbricht. Als wir uns näher waren sagt sie "Hallo." Ich sag zurück Hallo und wir gehen aneinander vorbei. Ich hole Magerquark aus dem Regal und bringe es zu meinem Wagen. Da war ich natürlich direkt aktiviert. Hab sie dann von weitem im Gang wieder gesehen, aber nicht angesprochen. Hatte aber Glück, weil als ich an die Kasse gehe, steht nur einer zwischen uns. Dann geht sie nochmal zurück, hat was vergessen, guckt mich dabei nochmal an und lächelt leicht. Als sie wieder zurückkommt, sag ich, "Kam ich dir bekannt vor oder warum hast du Hallo gesagt?"

Sie sagt, "Ich sag immer Hallo wenn mir jemand sympathisch ist."
"Ich auch, ist meine Angewohnheit."
"Gut", sagt sie und geht zu ihrem Wagen.

Und dann noch mehr Glück, weil der Dude zwischen uns zur anderen Kasse geht, die gerade geöffnet wurde. Ich rücke auf und rede weiter mit ihr, wir vergleichen unsere Einkaufswagen, ich schaue bei ihr rein, "Gesünder als ich", usw. Als sie an der Kasse ist, sage ich ihr noch, sie soll draußen auf mich warten, damit wir weiterreden können. Geht klar.

Draußen dann helfe ich ihr beim einräumen ins Auto.

"Du bist sehr hilfsbereit", sagt sie.
"Ja, aber ich hab gerade gelogen. Ich sage nicht Hallo, wenn ich jemanden sympathisch finde, sondern attraktiv."
Sie schaut mich an, lächelt. "Ja, sympathisch, attraktiv bist du auch."

Wieder bisschen small talk, Beruf usw. Sie fragt mich, ob ich Kinder hab.

"Wie alt schätzt du mich?" will ich wissen.
"Bitte nicht 25."
"Schätz mal."
"33?"
"30."
"Du bist 40."
"Rate nochmal."
"45?"
"46."
"Siehst jünger aus."
"Ja."
"Aber ich kann es nicht so richtig abschätzen, weil ich nicht alles sehe." (Ihre Jacke war etwas länger)
Sie hat nicht richtig verstanden was ich meine und da hab ich gemerkt der Satz war shit. Hab dann gesagt wegen der Figur, viele Ältere machen ja weniger Sport und mehr jüngere sieht man im gym usw. Sie hat zwei jugendliche Kinder, ist alleinerziehend.

Haben dann Erdbeeren gegessen und bei mir in der Hose gings dann los mit den Lusttropfen. Keine Ahnung wie lange wir am Auto standen, es waren aber keine 10 Minuten. Habe dann gesagt, "Gehst du gerne spazieren?" Sie: "Ja." Dann vorgeschlagen, spazieren zu gehen, sie hat zugestimmt. Hab nen Tag und Zeit vorgeschlagen. Sie kann an dem Tag, hat aber abends noch was vor. Sie sagt, wir würden einfach schreiben. Kurz noch versucht, nen anderen Tag vorzuschlagen, aber da kriegt sie Besuch. Dann Nummern ausgetauscht, verabschiedet. Später als ich an der Ampel stand (zu Fuß) fährt sie vorbei, hupt und winkt.

Ich bin sexuell unerfahren, das letzte mal ist über ein Jahr her. Denke, die merkt das. Einer 46jährigen kann man sowas denke ich nicht vormachen. Wie soll ich mich verhalten beim Spaziergang? Einfach als normales Date behandeln als wäre sie 18? Hatte noch nie ein Date mit einer in ihrem Alter. 
 

 

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jon92 schrieb:

Ich bin sexuell unerfahren, das letzte mal ist über ein Jahr her. Denke, die merkt das.

Also was du beschrieben hast, war ziemlich souverän! 

vor einer Stunde, Jon92 schrieb:

Einfach als normales Date behandeln als wäre sie 18? Hatte noch nie ein Date mit einer in ihrem Alter. 

Ist so als würdest du FIFA auf Schwierigkeit Amateur spielen. Die MILFs, die ich gedated habe, haben viel mehr Initiative gezeigt. Look: Du bist 30, sie 46. Die will Spaß haben mit einem jungen Typen. Hat dir starke IOIs gegeben. Fahr einen sexuellen Frame nach bisschen Smalltalk und C&F. Wenn du dich nicht dumm anstellst, vögelt ihr beim ersten Date. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Stunden, Stuntman schrieb:

Fahr einen sexuellen Frame

Bro geh mal davon aus, ich hätte keine Ahnung, was das ist und du müsstest mir alles vorkauen. Was soll ich machen?

vor 14 Stunden, Stuntman schrieb:

Wenn du dich nicht dumm anstellst, vögelt ihr beim ersten Date. 

Das Treffen findet Sonntag nachmittag statt. Das hatte ich schon beim Einräumen vorgeschlagen. Sie kann da zwar, hat aber danach noch was vor. Wollte, nen anderen Tag finden, aber da konnte sie nicht. Jetzt per Whatsapp hat sie auf meinen Vorschlag wieder Sonntag vorgeschlagen. Die wird, was sie vorhat denke ich nicht absagen um zu ficken, deswegen wird das wohl aufs zweite Treffen hinauslaufen. Irgendwelche Ideen, wie ich das machen soll?

Sonst, wenn die Frau danach nichts vor hat, plane ich das ich immer so: so 30 Minuten spazieren, dann irgendwo hinsetzen, wo weniger Leute sind. Mehr und mehr eskalieren, Kussversuch. Wenns gut läuft vorschlagen, zu mir zu gehen. Soll ichs genauso machen, obwohl wir beide wissen, dass sie danach woanders hinmuss oder mit Hinblick darauf etwas anders machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag werden‘s 25 Grad + 

Picknickdecke mitnehmen, guten Wein, Erdbeeren und Feuer frei (=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall nice Story, sich im Supermarkt kennengelernt zu haben. Dachte es wäre nur ein Mythos, den ich so oft in Tinder-Profilen lese 😀

Und für dein Date: Wirke bitte nicht zu verkrampft, das kommt etwas so rüber. Vertraue etwas mehr deinem Bauchgefühl und sei du selbst, heißt es soll nicht so gestellt wirken, wenn du z.B. eskalierst etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SmartHD schrieb:

Sonntag werden‘s 25 Grad + 

Picknickdecke mitnehmen, guten Wein, Erdbeeren und Feuer frei (=

Vielleicht keine schlechte Idee mit der Decke. Bei dem Wetter nen längeren Spaziergang mit Jeans und Hemd könnte nicht so geil werden. Ansonsten kurze Hose und Tshirt bei nem Date? Oder lieber mit Jeans und Hemd leiden wie ein Mann?

vor 4 Stunden, Selfman schrieb:

Und für dein Date: Wirke bitte nicht zu verkrampft, das kommt etwas so rüber. Vertraue etwas mehr deinem Bauchgefühl und sei du selbst, heißt es soll nicht so gestellt wirken, wenn du z.B. eskalierst etc.

Ich versuchs. Verkrampft zu sein ist eher nicht mein Problem sondern die Unerfahrenheit. Brauche einfach mehr Dates.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Jon92 schrieb:

Oder lieber mit Jeans und Hemd leiden wie ein Mann?

So kommen alle Ihre Ü45 Guys zu nem Date 

Die hat Bock auf was knackiges, also komm so wie Du Dich wohlfühst und dem Wetter angepasst 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, SmartHD schrieb:

So kommen alle Ihre Ü45 Guys zu nem Date 

Die hat Bock auf was knackiges, also komm so wie Du Dich wohlfühst und dem Wetter angepasst 😉

Zu meinen letzten Dates hatte ich immer ein ordentliches Polohemd an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, SmartHD schrieb:

So kommen alle Ihre Ü45 Guys zu nem Date 

Die hat Bock auf was knackiges, also komm so wie Du Dich wohlfühst und dem Wetter angepasst 😉

 

vor 21 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Zu meinen letzten Dates hatte ich immer ein ordentliches Polohemd an...

Hab beides kombiniert also kurze Hose und Poloshirt. 😁

Das Date ging zweieinhalb Stunden, deswegen werde ich das vielleicht noch ausführlicher im Erste Schritte Thread schreiben.

Wetter war wie vorhergesagt gut, aber nicht so warm. Waren keine 25 Grad. Sie hatte ne lockere Hose und Tshirt an. Begrüßung mit Umarmung und dann direkt losspaziert und Gespräch fing erstmal bodenständig an, "Was hast du so gemacht" usw. Hab sie reden lassen, aber sie hat immer wieder mehr wissen wollen und Fragen gestellt, die ich meistens knapp beantwortet hab und sie dann weiterreden lassen. Ging dann so weiter ein paar Minuten, bis ich dann aber gesprächiger wurde. So etwa 10 Minuten lang war das sachlich, bis ich dann einmal hinter ihr gegangen bin, um andere vorbei zulassen. Als ich wieder neben ihr war, sag ich, "Bin nur hinter dich gegangen, um dich von hinten zu sehen."

"Vielleicht hast du noch die Möglichkeit, mich von hinten zu sehen."

Ab da gings stark in die sexuelle Ebene. Haben uns dann auf ne kleine Bank gesetzt und saßen nah beieinander. So nach 10 Minuten sitzen (echt scheiß Zeitgefühl, kann nicht sagen, wie viel Minuten das waren) hab ich angefangen, sie zu berühren, Arm um sie gelegt. Haben eigentlich über komplett neutrale Themen geredet, sogar über Corona und Politik 😄 aber war halt wegen den Berührungen und Augenkontakt trotzdem sexuell aufgeladen. Hab sie immer wieder mühelos zum lachen gebracht. Hab sie kurz massiert. Irgendwann schauen wir uns während mein Arm um sie liegt an. Ich berühre ihre Gesicht mit der Hand und küsse sie und sie macht mit. Bei vergangenen Dates immer beim ersten Versuch geblockt und jetzt direkt beim ersten Versuch. Waren erstmal nur zwei Küsse auf die Lippen, hab mit Zunge versucht, aber da kam nichts zurück. Nicht angesprochen.

Wir saßen dann weiter da in der Sonne, ich streichle ihre Arme, Beine, wir halten Hände. Sie lässt ihre Hand mal auf meinem Bein. Ab und zu küsse ich sie, was sie nie blockt. Wir haben über vieles geredet, das jetzt hier aufzulisten muss nicht sein. Als ich meinen Arm um ihre Schultern hatte, bin ich ein wenig an ihrem Rücken runter und da war kein BH.

"Du hast keinen BH an", sag ich.
"Nein."

Dann erklärte sie mir die Gründe usw.

"Fällt nicht direkt auf", sag ich.
"Ja, die sind auch fest."

So gings weiter, haben bisschen rumgespaßt, immer wieder geküsst, ich hab versucht mit Zunge. Das hat sie aber abgeblockt. "Heute nicht." 😞 Dann hat sie irgendwas spirituelles gesagt, die Zunge sei die Verbindung zu irgendwas. Keine Ahnung mehr, was. Vielleicht war es Seele.

Sie meinte einmal, sie hätte keinen Gelegenheitssex. Implikation: Nur Sex in der Beziehung. "Sorry, dich zu enttäuschen" sagt sie. Ich reagier garnicht darauf sondern wechsle das Thema. Irgendwann hab ich ihr vorgeschlagen, zu mir zu gehen, aber sie sagte nein. Sie hatte, wie ich ja schon geschrieben habe, noch was vor. 

Saßen ne Stunde da glaube ich, bis wir aufgestanden sind. Dann noch mehr Eskalation, am Rücken, Armen. Ein paar mal hab ich ihr auf den Arsch geklappst und sie mich auch einmal. Später hatte sie nen kleinen Lachanfall. Ab und zu sind wir stehen geblieben, ich hab sie leicht an die Wand gedrückt und geküsst. Dann bisschen push pull, ich zieh sie zu mir hin, gehe nah ran, als würde ich sie küssen, gehe dann aber einfach weiter.  "Du spielst gerne oder?" und so in der Art war ihre Antwort darauf. 

Als sie fragte, "Wann war deine letzte Beziehung?" war meine Antwort, "Bin noch ungeküsst." Als sie irgendwas über 18jährige Frauen sagte, war meine Antwort, "Keine Ahnung, ist mein erstes Date." Sie sagte, sie glaube mir nicht, dass ich Jungfrau sei. "Warum?" wollte ich wissen. "Deine Art."

Zweimal kamen Vorschläge von ihr für ein zweites Treffen. Einmal fragt sie, "Kannst du kochen?" und von da kommen wir darauf, dass wir mal bei uns kochen können. Und später sagt sie, dass wir mal zusammen trainieren können.

Die ist ein wenig dicker, nicht fett, aber untrainiert. Zwar große Brüste, aber kein geiler, geformter Arsch. Ehrlich gesagt, fand ich die jetzt nicht so geil. Auch beim Küssen wurde ich nur bisschen hart, vielleicht 20%. Einmal hab ich zu ihr gesagt nach nem Kuss, "Bin gerade bisschen hart." Ihre Reaktion nur so ein gespielt-geschocktes Auflachen. Ich werd jetzt nicht horny, wenn ich an sie denke. 

Ich wusste irgendwann nicht mehr, was sonst machen. Diese stehenbleiben und Küssen, schien sie geil zu finden, aber das kann man ja nicht die ganze Zeit machen. Beim Spazieren sah sie mich oft mit so nem horny Blick an. Dann bin ich einfach stehen geblieben, hab sie an mich gezogen und geküsst.

So gings dann weiter bis wir uns verabschiedet haben. Ich hab vorgeschlagen, dass sie zum zweiten Treffen zu mir kommt, sie hat zugesagt. Nochmal geküsst, diesmal war ich etwas wilder, drück sie etwas nach hinten, aber sie gab immernoch keine Zunge. Dann lass ich von ihr ab und gehe. Sie sagt noch "Hey du", ich dreh mich um. Was sie gesagt hat, hab ich vergessen, aber war glaube ich sowas in die Richtung wie, "Machs gut."

Ich kratze nur an der Oberfläche, dafür ging das Date einfach zu lange, aber ich denke ich habe das wichtigste gesagt. Was glaubt ihr, war das mit dem "Kein Gelegenheitssex"? Sie hat ja nichts geblockt usw. Nur nach dem ersten Kuss meinte sie, "Das ist schon genug fürs erste Date." Haben uns dann aber immer wieder geküsst. Der ist doch klar, dass ich nicht mit ihr in ne Beziehung gehe? Einfach nicht ansprechen und so weitermachen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2023 um 16:14 , Jon92 schrieb:

Heute beim Einkaufen kommt mir ne Frau ihren Einkaufswagen schiebend entgegen. Unsere Blicke treffen uns und es gibt starken Augenkontakt, den keiner abbricht. Als wir uns näher waren sagt sie "Hallo." Ich sag zurück Hallo und wir gehen aneinander vorbei. Ich hole Magerquark aus dem Regal und bringe es zu meinem Wagen. Da war ich natürlich direkt aktiviert. Hab sie dann von weitem im Gang wieder gesehen, aber nicht angesprochen. Hatte aber Glück, weil als ich an die Kasse gehe, steht nur einer zwischen uns. Dann geht sie nochmal zurück, hat was vergessen, guckt mich dabei nochmal an und lächelt leicht. Als sie wieder zurückkommt, sag ich, "Kam ich dir bekannt vor oder warum hast du Hallo gesagt?"

Sie sagt, "Ich sag immer Hallo wenn mir jemand sympathisch ist."
"Ich auch, ist meine Angewohnheit."
"Gut", sagt sie und geht zu ihrem Wagen.

Und dann noch mehr Glück, weil der Dude zwischen uns zur anderen Kasse geht, die gerade geöffnet wurde. Ich rücke auf und rede weiter mit ihr, wir vergleichen unsere Einkaufswagen, ich schaue bei ihr rein, "Gesünder als ich", usw. Als sie an der Kasse ist, sage ich ihr noch, sie soll draußen auf mich warten, damit wir weiterreden können. Geht klar.

Draußen dann helfe ich ihr beim einräumen ins Auto.

"Du bist sehr hilfsbereit", sagt sie.
"Ja, aber ich hab gerade gelogen. Ich sage nicht Hallo, wenn ich jemanden sympathisch finde, sondern attraktiv."
Sie schaut mich an, lächelt. "Ja, sympathisch, attraktiv bist du auch."

Wieder bisschen small talk, Beruf usw. Sie fragt mich, ob ich Kinder hab.

"Wie alt schätzt du mich?" will ich wissen.
"Bitte nicht 25."
"Schätz mal."
"33?"
"30."
"Du bist 40."
"Rate nochmal."
"45?"
"46."
"Siehst jünger aus."
"Ja."
"Aber ich kann es nicht so richtig abschätzen, weil ich nicht alles sehe." (Ihre Jacke war etwas länger)
Sie hat nicht richtig verstanden was ich meine und da hab ich gemerkt der Satz war shit. Hab dann gesagt wegen der Figur, viele Ältere machen ja weniger Sport und mehr jüngere sieht man im gym usw. Sie hat zwei jugendliche Kinder, ist alleinerziehend.

Haben dann Erdbeeren gegessen und bei mir in der Hose gings dann los mit den Lusttropfen. Keine Ahnung wie lange wir am Auto standen, es waren aber keine 10 Minuten. Habe dann gesagt, "Gehst du gerne spazieren?" Sie: "Ja." Dann vorgeschlagen, spazieren zu gehen, sie hat zugestimmt. Hab nen Tag und Zeit vorgeschlagen. Sie kann an dem Tag, hat aber abends noch was vor. Sie sagt, wir würden einfach schreiben. Kurz noch versucht, nen anderen Tag vorzuschlagen, aber da kriegt sie Besuch. Dann Nummern ausgetauscht, verabschiedet. Später als ich an der Ampel stand (zu Fuß) fährt sie vorbei, hupt und winkt.

Ich bin sexuell unerfahren, das letzte mal ist über ein Jahr her. Denke, die merkt das. Einer 46jährigen kann man sowas denke ich nicht vormachen. Wie soll ich mich verhalten beim Spaziergang? Einfach als normales Date behandeln als wäre sie 18? Hatte noch nie ein Date mit einer in ihrem Alter. 
 

 

Du hast ne 46jährige im Supermarkt abgeschleppt?

also wenn du mit 30 Jahren das verkackst. Ohne Worte. 
 

sollte sie nicht eher nach Tipps fragen?

Entschuldige, ich will nicht provozieren, aber wenn du dir bei ner 46jährigen schon ins Hemd machst, will ich nicht wissen wie du bei einer abdreht, die nen sehr hohen Marktwert hat. 
 

dann müssen wir nämlich ganz woanders anfangen. Bei ner 46jährigen sollte es ganz entspannt laufen, sofern du einfach nett bist, wird die schon recht dankbar reagieren. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Du hast ne 46jährige im Supermarkt abgeschleppt?

also wenn du mit 30 Jahren das verkackst. Ohne Worte. 
 

sollte sie nicht eher nach Tipps fragen?

What GIF - What - Discover & Share GIFs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jon92. Du brauchst gar nicht so verständnislos gucken. 
 

wenn du nicht mal bei ner 46jährigen denkst, dass du der Preis und ihre große Chance bist, weiß ich echt nicht wo ich ansetzen soll, um dir Selbstbewusstsein beizubringen. 
 

auf den alten Schiffen hat man früher das Segeln gelernt. 
 

das wird ne ganz lockere Nummer wenn du einfach nett bleibst und den Schwanz steif halten kannst 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn den Bericht vom Date gelesen? Ich sehe dein "wenn du das verkackst" nirgendwo gerechtfertigt. Es lief doch entspannt und nächstes Treffen findet bei mir statt. Wirkt fast als hättest du nur den Eingangspost gelesen.

vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

das wird ne ganz lockere Nummer wenn du einfach nett bleibst und den Schwanz steif halten kannst 

Das ist das Einzige, worüber ich mir Sorgen mache. 😁 Die ist einfach nicht so geil.

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Die ist ein wenig dicker, nicht fett, aber untrainiert. Zwar große Brüste, aber kein geiler, geformter Arsch. Ehrlich gesagt, fand ich die jetzt nicht so geil. Auch beim Küssen wurde ich nur bisschen hart, vielleicht 20%. Einmal hab ich zu ihr gesagt nach nem Kuss, "Bin gerade bisschen hart." Ihre Reaktion nur so ein gespielt-geschocktes Auflachen. Ich werd jetzt nicht horny, wenn ich an sie denke. 
 

habe tatsächlich nur den eingangspost gelesen und jetzt deinen Text zum Date. 😅

gut dann hab ich noch ne Frage. Du schleppst eine 46jährige im Supermarkt ab, die du nicht mal anturnend findest?

was genau ist jetzt die Challenge für dich? Meinst du echt 46jährige Sind schwerer abzuschleppen als gut trainierte Frauen um die 24 Jahre? Oder anders zu gamen?

auch wenn die sagt „Sex nur in einer Beziehung“ wird die 46jährige sofort die Tür für dich aufmachen, wenn du dann doch scheinbar das Interesse verlierst. Jede Wette. Wieso lässt du dich von ner 46jährigen mehr belabern/ irritieren als von ner 24jährigen?

die labert nur, die will dir nur das Gefühl geben dass du mehr machen musst, aber eigentlich weiß sie selber dass sie dein Interesse nur mit Sex aufrecht erhalten kann und wird - wenn dann dich - früher oder später verführen 😅

glaub mal nicht das 46jährige vernünftiger wären als jüngere 😅

überleg doch mal was du hier grad machst. Da kommt n 30jähriger in ein fickerforum und fragt: „ey Jungs wie bekomm ich diese 46jährige 2fache Mutti ins Bett?!“

ihr Marktwert ist doch schon längst von Bayern München auf Schalke 04 geschrumpft und den Abstieg hatte die grad erst hinter sich. Und jetzt kommt ein junger Kerl, den sie sich anlächeln konnte. 
 

An unserer Stelle wurdest du auf so ne frage doch auch nur „mit halb soviel Arbeit wie sonst“ antworten oder? 
 

komm lach mal 😄 was du dir für nen Kopf machst… das sollte ein Selbstläufer werden… und deine Sorgen lassen sich wirklich nur damit erklären dass du offenbar ne scheiß Zeit hinter dir hast…

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

habe tatsächlich nur den eingangspost gelesen und jetzt deinen Text zum Date. 😅

gut dann hab ich noch ne Frage. Du schleppst eine 46jährige im Supermarkt ab, die du nicht mal anturnend findest?

was genau ist jetzt die Challenge für dich? Meinst du echt 46jährige Sind schwerer abzuschleppen als gut trainierte Frauen um die 24 Jahre? Oder anders zu gamen?

auch wenn die sagt „Sex nur in einer Beziehung“ wird die 46jährige sofort die Tür für dich aufmachen, wenn du dann doch scheinbar das Interesse verlierst. Jede Wette. Wieso lässt du dich von ner 46jährigen mehr belabern/ irritieren als von ner 24jährigen?

die labert nur, die will dir nur das Gefühl geben dass du mehr machen musst, aber eigentlich weiß sie selber dass sie dein Interesse nur mit Sex aufrecht erhalten kann und wird - wenn dann dich - früher oder später verführen 😅

glaub mal nicht das 46jährige vernünftiger wären als jüngere 😅

überleg doch mal was du hier grad machst. Da kommt n 30jähriger in ein fickerforum und fragt: „ey Jungs wie bekomm ich diese 46jährige 2fache Mutti ins Bett?!“

ihr Marktwert ist doch schon längst von Bayern München auf Schalke 04 geschrumpft und den Abstieg hatte die grad erst hinter sich. Und jetzt kommt ein junger Kerl, den sie sich anlächeln konnte. 
 

An unserer Stelle wurdest du auf so ne frage doch auch nur „mit halb soviel Arbeit wie sonst“ antworten oder? 
 

komm lach mal 😄 was du dir für nen Kopf machst… das sollte ein Selbstläufer werden… und deine Sorgen lassen sich wirklich nur damit erklären dass du offenbar ne scheiß Zeit hinter dir hast…

 

 

Genaugenommen hat sie ihn als erstes im Supermarkt angesprochen.🤣

Die ganze Geschichte liest sich so, wie wenn man als Jäger in den Wald geht und plötzlich kommt ein Reh (ein älteres Reh), steckt sich die Flinte in den Mund, drückt ab und wirft sich sogar noch von selbst auf die Ladefläche des Pickups. Wenn du dann nicht mit dem Ding nach Hause fährst, ja dann weiss ich auch nicht mehr.

Aber ich vermute mal ganz stark, dass dem TE die Alternativen fehlen und er sich deshalb von ner MILF zum Simp machen lässt. In der Hoffnung auf die goldene Vagene. 

Darum mein Tipp: wenigstens beim nächsten Date Eier zeigen und wie ein Weltmeister eskalieren. Entweder sie macht mit oder du kannst dir die Zeit und den Aufwand sparen. Für ne 46jährige würde kein 30jähriger der bei Trost ist durch Ringe hüpfen.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Entweder sie macht mit oder du kannst dir die Zeit und den Aufwand sparen. Für ne 46jährige würde kein 30jähriger der bei Trost ist durch Ringe hüpfen.

Was habt ihr immer mit dem Alter ? 😂 An sich verstehe ich natürlich schon, wenn jemand nur junge Frauen bevorzugt, aber es gibt schon, wenn auch wenige, attraktive ältere Frauen. Ich habe also  keinen festgefahren Fetisch in die Richtung, aber ich kann theoretisch eine 40 Jährige im Moment interessanter finden, als eine 20- Jährige daneben. Mir ist auch eine überdurchschnittliche 32-Jährige, die wie Anfang 20 aussieht und aussieht , lieber wie eine 26- Jährige die wie 26 wirkt und unspektakulär ist. Und davon gibt es im 30er Bereich auffällig viele, bei Ü40 kann man dann schon eher selten so jung wirken. 

Das muss nicht für jeden gelten, aber wenn es jemand bei einer HB5 verhaut und sie auf ein Podest stellt, wird das ja auch eher als Anfängerfehler gesehen. Auch ist es mit älteren Frauen nicht unbedingt leichter, weil Ja doch nicht wenige das starre Prinzip haben, auch wenn der Mann attraktiv genug wäre, dass er älter sein muss.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Zinga schrieb:

Was habt ihr immer mit dem Alter ? 😂 An sich verstehe ich natürlich schon, wenn jemand nur junge Frauen bevorzugt, aber es gibt schon, wenn auch wenige, attraktive ältere Frauen. Ich habe also  keinen festgefahren Fetisch in die Richtung, aber ich kann theoretisch eine 40 Jährige im Moment interessanter finden, als eine 20- Jährige daneben. Mir ist auch eine überdurchschnittliche 32-Jährige, die wie Anfang 20 wirkt und aussieht , lieber wie eine 26- Jährige die wie 26 aussieht  und unspektakulär ist. Und davon gibt es im 30er Bereich auffällig viele, bei Ü40 kann man dann schon eher selten so jung wirken. 

Das muss nicht für jeden gelten, aber wenn es jemand bei einer HB5 verhaut und sie auf ein Podest stellt, wird das ja auch eher als Anfängerfehler gesehen. Auch ist es mit älteren Frauen nicht unbedingt leichter, weil Ja doch nicht wenige das starre Prinzip haben, auch wenn der Mann attraktiv genug wäre, dass er älter sein muss.

Wobei ich überlesen habe, dass sie Kinder hat. Das würde in der Regel, mir zu sehr nach Mutti wirken, auch für Ons. Aber da müssen meine Worte dann für mich selbst gelten.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Zinga schrieb:

Was habt ihr immer mit dem Alter ? 😂 An sich verstehe ich natürlich schon, wenn jemand nur junge Frauen bevorzugt, aber es gibt schon, wenn auch wenige, attraktive ältere Frauen. Ich habe also  keinen festgefahren Fetisch in die Richtung, aber ich kann theoretisch eine 40 Jährige im Moment interessanter finden, als eine 20- Jährige daneben. Mir ist auch eine überdurchschnittliche 32-Jährige, die wie Anfang 20 aussieht und aussieht , lieber wie eine 26- Jährige die wie 26 wirkt und unspektakulär ist. Und davon gibt es im 30er Bereich auffällig viele, bei Ü40 kann man dann schon eher selten so jung wirken. 

Das muss nicht für jeden gelten, aber wenn es jemand bei einer HB5 verhaut und sie auf ein Podest stellt, wird das ja auch eher als Anfängerfehler gesehen. Auch ist es mit älteren Frauen nicht unbedingt leichter, weil Ja doch nicht wenige das starre Prinzip haben, auch wenn der Mann attraktiv genug wäre, dass er älter sein muss.

Das tönt alles sehr stark nach Coping.

"Ich muss gar kein aktuelles Betriebssystem auf dem PC haben. Wenn man sich damit nicht ins Internet begibt, dann tut es meine Windows XP Mühle noch wunderbar!"

Immer im Hinterkopf behalten. Wir sprechen hier über den Wald und nicht über einzelne Bäume. Und wer als 30jähriger, 46jährige Mütter abschleppt, der hat entweder einen Fetisch oder aber keinerlei Alternativen und nimmt sich einfach das was sonst niemand haben will.

So wie die Hyänen, wenn die Löwen die Gazelle verputzt haben.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2023 um 16:14 , Jon92 schrieb:

 

Sie sagt, "Ich sag immer Hallo wenn mir jemand sympathisch ist."
"Ich auch, ist meine Angewohnheit."
"Gut", sagt sie und geht zu ihrem Wagen.

Und dann noch mehr Glück, weil der Dude zwischen uns zur anderen Kasse geht, die gerade geöffnet wurde. Ich rücke auf und rede weiter mit ihr, wir vergleichen unsere Einkaufswagen, ich schaue bei ihr rein, "Gesünder als ich", usw. Als sie an der Kasse ist, sage ich ihr noch, sie soll draußen auf mich warten, damit wir weiterreden können. Geht klar.

Draußen dann helfe ich ihr beim einräumen ins Auto.

"Du bist sehr hilfsbereit", sagt sie.
"Ja, aber ich hab gerade gelogen. Ich sage nicht Hallo, wenn ich jemanden sympathisch finde, sondern attraktiv."
Sie schaut mich an, lächelt. "Ja, sympathisch, attraktiv bist du auch."

Da sind mehrere Sachen, an denen man (und sie) ablesen kann, dass du nicht so richtig weißt, was du tust.

Was ja nicht schlimm ist, denn man kann ja nicht wissen, was man nicht weiß.

Also z.B.:

Am 19.5.2023 um 16:14 , Jon92 schrieb:

Heute beim Einkaufen kommt mir ne Frau ihren Einkaufswagen schiebend entgegen. Unsere Blicke treffen uns und es gibt starken Augenkontakt, den keiner abbricht. Als wir uns näher waren sagt sie "Hallo." Ich sag zurück Hallo und wir gehen aneinander vorbei. Ich hole Magerquark aus dem Regal und bringe es zu meinem Wagen. Da war ich natürlich direkt aktiviert. Hab sie dann von weitem im Gang wieder gesehen, aber nicht angesprochen. Hatte aber Glück, weil als ich an die Kasse gehe, steht nur einer zwischen uns. Dann geht sie nochmal zurück, hat was vergessen, guckt mich dabei nochmal an und lächelt leicht. Als sie wieder zurückkommt, sag ich, "Kam ich dir bekannt vor oder warum hast du Hallo gesagt?"

Aneinander vorbeizugehen, nicht den Augenkontakt abzuwenden, bis sie sogar Hallo sagt und dann weiterzugehen und nichts zu machen, das zeigt ihr (oder den meisten), dass du nicht so recht weißt, was du tust und was du willst. Entweder hast du kein Interesse an ihr, dann wendest du den Blick ab, oder du hast Interesse an ihr, dann solltest du aber auch eigentlich mit ihr reden.

Wenn du dann nichts machst, ist das ein erster Minuspunkt, wenn du dann später nochmal öffnest und fragst "Warum hast du vorhin hallo gesagt?", zeigst du, dass du nicht so richtig weißt und dass du dich vorhin nicht richtig getraut hast usw.

Bei dieser war das scheinbar nicht schlimm, aber bei heißen HBs könnte dich das raushauen. Warum? Weil sie daran ablesen können, dass du bei weiteren Dingen ähnlich sein wirst. Was wird z.b. sein, wenn sie dich bittet, noch auf einen Kaffee mitzukommen und du fragst dann "Warum soll ich denn mitkommen? Willst du etwa mit mir schlafen?"

Also du solltest wissen, dass Frauen an deinem Non-Verbalen Verhalten (wie z.b. den Augenkontakt ganz lange nicht brechen), ablesen können, ob du interessiert bist oder nicht und auch, ob du dann danach handelst oder dich nicht traust.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2023 um 16:14 , Jon92 schrieb:

Haben dann Erdbeeren gegessen und bei mir in der Hose gings dann los mit den Lusttropfen.

vs

Am 21.5.2023 um 20:22 , Jon92 schrieb:

Ehrlich gesagt, fand ich die jetzt nicht so geil.

Na gut, man kann sich ja mal im ersten Moment täuschen. Oder redest du dir das jetzt schön, weil du nicht zum Zug gekommen bist?
Dabei hast Du aus meiner Sicht Gelegenheiten liegen lassen!

Am 21.5.2023 um 20:22 , Jon92 schrieb:

Ab da gings stark in die sexuelle Ebene. Haben uns dann auf ne kleine Bank gesetzt und saßen nah beieinander. So nach 10 Minuten sitzen (echt scheiß Zeitgefühl, kann nicht sagen, wie viel Minuten das waren) hab ich angefangen, sie zu berühren, Arm um sie gelegt. Haben eigentlich über komplett neutrale Themen geredet, sogar über Corona und Politik 😄 aber war halt wegen den Berührungen und Augenkontakt trotzdem sexuell aufgeladen. Hab sie immer wieder mühelos zum lachen gebracht. Hab sie kurz massiert. Irgendwann schauen wir uns während mein Arm um sie liegt an. Ich berühre ihre Gesicht mit der Hand und küsse sie

Wenn es schon sexuell geworden ist, dann setz früher zum KC an. Was soll das Gelaber über Corona und Politik? Da fehlt es aus meiner Sicht an Führung.

Am 21.5.2023 um 20:22 , Jon92 schrieb:

"Ja, die sind auch fest."

Das hat die nicht ohne Grund erwähnt. Das war eine Einladung das auch direkt zu testen. Behaupten kann sie ja viel. ;-)

Am 21.5.2023 um 20:22 , Jon92 schrieb:

Ab und zu sind wir stehen geblieben, ich hab sie leicht an die Wand gedrückt und geküsst.

Beste Gelegenheit spätestens jetzt auch die "festen" Brüste zu begrabbeln.

Am 21.5.2023 um 20:22 , Jon92 schrieb:

Zweimal kamen Vorschläge von ihr für ein zweites Treffen.

Sie übernimmt nach dem Approach weiterhin die Führung. Das ist DEIN Job!

Am 21.5.2023 um 20:22 , Jon92 schrieb:

Der ist doch klar, dass ich nicht mit ihr in ne Beziehung gehe?

Wer sagt denn was von Beziehung? Schau erst mal, dass du die anständig verführt bekommst. Das zweite Date sollte zeitnah konkret ausgemacht werden. Kochen bei dir. Nix anderes. Und dort bitte selbstständig eskalieren bis zum physischen Block.
Du lässt dich noch zu sehr vom Gelaber aufhalten. Die erzählt doch alles Mögliche. Kein Gelegenheitssex? Ach ja? Beim ersten Date nur Küssen ohne Zunge? Dann aber die Titten anpreisen?

Ich bin sicher, das wäre mehr gegangen, wenn auch kein Lay. Aber du hast es eben nicht versucht und dich mit der Knutscherei zufrieden gegeben.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Für ne 46jährige würde kein 30jähriger der bei Trost ist durch Ringe hüpfen.

nee wahrlich nicht. Und das schätzt man an so ne milf doch auch. Dass das wie von selbst geht, weil sie entspannt und dankbar ist bzw sie reißt ja dich auf. 
 

hatte auch schon Milfs. Das war immer ganz locker und wurde im schnelldurchlauf sexuell 😂 

weil die an ihrem Alter nagen. Ist so. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2023 um 22:01 , holywater schrieb:

Immer im Hinterkopf behalten. Wir sprechen hier über den Wald und nicht über einzelne Bäume. Und wer als 30jähriger, 46jährige Mütter abschleppt, der hat entweder einen Fetisch oder aber keinerlei Alternativen und nimmt sich einfach das was sonst niemand haben will.

Nichts für ungut Bro, anhand deiner Antwort gehe ich davon aus, das du noch zu der jüngeren Generation zählst, vielleicht so Anfang zwanzig, denn dein Text weist einige eklatante Fehler auf. 1. Abschleppen bedeutet eine Frau ansprechen und zu sich nach Hause zu bringen um sie dort zu knallen. Da ist die deutsche Sprache absolut eindeutig. Der TE allerdings hat sich mit dieser Frau "verabredet" auf ein Date, was in der Regel der erste Schritt zu mehr ist. 2. Sich mit einer 46jährigen zu verabreden ist kein Fetisch, sondern ein ganz normaler Vorgang, wenn man sich sympathisch bzw. sexuell anziehend findet. Mir hätte dies lediglich zu denken gegeben wenn der TE erst 18 Jahre alt wäre. Jedenfalls habe ich dem gesamten Thread nichts davon gelesen, dass der TE lediglich auf ältere steht, somit man dem TE einen Fetisch zuschreiben könnte. Ein Fetisch entsteht, wenn ein Objekt unbewusst mit sexueller Erregung verknüpft wird. Der TE hat sich selber anders geschildert. Eher dahingehend, dass er noch nicht soviel sexuelle Erfahrung besitzt und daher eher schüchtern einzustufen ist. 3. Dass der TE keine Alternativen hat, weil er nicht selbstständig ein Game initiiert, ist wahrscheinlich wahr, dass er allerdings nimmt, was sonst niemand will, ist gelinde gesagt eine Aussage, die ich recht überspitzt finde, wenn nicht gar unter der Gürtellinie. Keiner von uns weiß, wie die Frau aussieht und keiner hat über den Geschmack eines anderen zu richten. Dem TE wünsche ich gutes Gelingen und dir @holywater mehr Erkenntnis und Niveau damit du deinen Horizont überschreiten kannst, denn mit dem jetzigen wirst du bei den meisten Ü40 Frauen nicht landen.   

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.5.2023 um 20:22 , Jon92 schrieb:

Ich kratze nur an der Oberfläche, dafür ging das Date einfach zu lange, aber ich denke ich habe das wichtigste gesagt. Was glaubt ihr, war das mit dem "Kein Gelegenheitssex"? Sie hat ja nichts geblockt usw. Nur nach dem ersten Kuss meinte sie, "Das ist schon genug fürs erste Date." Haben uns dann aber immer wieder geküsst. Der ist doch klar, dass ich nicht mit ihr in ne Beziehung gehe? Einfach nicht ansprechen und so weitermachen?

Sie hat Grenzen gesetzt, auch wenn sie nicht geblockt hat. Das diese Frau auf Gelegenheitssex aus ist, denke ich nicht. Eher wird sie dich unter die Lupe nehmen, ob du ein potenzieller und potenter Mann bist. Ob sie auf eine Beziehung aus ist, kann keiner sagen. Meiner Erfahrung nach, reicht es Frauen in diesem Alter einen Betthasen zu finden, der es auch Wert ist mit hineingenommen zu werden und das will erst herausgefunden werden. Ich wünsche gutes Gelingen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Harvey Specter Official schrieb:

Gibts ein Update?

Ja, einen Tag nach dem Treffen, hab ich ihr abgesagt.

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.