Die Zukunft des OG

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(dies ist kein Tinder-Fortsetzungsthread! es geht ums OG allgemein, bitte kein Gejammer usw.)

 

Mal paar Gedanken zum Thema "OG":

 

- viele sagen, es wird noch "härter" für Normalos werden

- Tinder ist der Platzhirsch, bringt aber keine wichtigen neuen Features (z.B. Sprachnachrichten wäre der Knaller)

- Videochats werden von den Usern nicht angenommen (na warum wohl: weil die Realität ja schockieren könnte)

- keine App tut etwas gegen "alte" Fotos oder markiert sie wenigstens als solche (bei Lovoo Web z.B. steht immerhin das Hochladedatum daneben)

- ein neuer Konkurrent (Gamechanger) ist nicht in Sicht, Facebook Dating hat auch gefloppt

- massiver Frauenschwund auf allen Apps (entweder Fakes gelöscht oder haben einfach Handtuch geworfen)

- bei Tinder z.B. viel RTL-Publikum was früher nur bei Badoo, Lovoo usw. war

- massiver Männerüberschuss (welcher Mann ist eigentlich NICHT auf Tinder?)

- Aktienkurs der Match Group im Keller

 

Stirbt das OG schleichend?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer nur auf OG setzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Alter ernsthaft: Es ist Sommer geh raus und hör auf dir solche Gedanken zu machen. Die guten Frauen findest du i.d.R. nicht auf OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Wer nur auf OG setzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Alter ernsthaft: Es ist Sommer geh raus und hör auf dir solche Gedanken zu machen. Die guten Frauen findest du i.d.R. nicht auf OG.

Alter bei mir ist starker Regen und der hält die nächsten Tag auch noch an 😉

Es geht nicht um mich, sondern ums OG allgemein.

Vielleicht kann das ja mal jemand logisch "zu Ende" spinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch geil! So ist man auf Dauer gezwungen im normalen Leben Gas zu geben. 
 

Also wenn man hier viel liest wird man schnell drauf kommen dass die meisten, die erfolgreich Frauen ficken und kennenlernen, zu 80% im normalen Leben unterwegs sind 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wirklich über die Zukunft des OG reflektieren möchte, sollte sich Nutzerdaten der jungen Generation anschauen: Wie und wo flirten die online? Ich hab dazu keine Daten und Studien, weil es mich auch nicht interessiert. Aber so als These: Die verwenden sicher nicht Tinder. Das läuft wahrscheinlich eher nebenbei über TikTok oder so. However: Wahrscheinlich vögeln die alle in ein paar Jahren mit Virtual-Reality-Ganz-Körper-Anzügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stells mir seltsam vor, erinnert mich an die "Sex Szene" bei Demolition Man. Gruslige Vorstellung.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, SMB schrieb:

massiver Männerüberschuss (welcher Mann ist eigentlich NICHT auf Tinder?)

 

vor 18 Stunden, SMB schrieb:

massiver Frauenschwund auf allen Apps (entweder Fakes gelöscht oder haben einfach Handtuch geworfen)

Das ist ja wie im night game und daygame. Aber wenn es draußen schon so ist, dann ist es online mit Sicherheit noch heftiger. 

Manchmal frage ich mich schon, wo die ganzen Frauen sind. Wenn sie nicht draußen sind aber auch nicht online, wo genau sind sie dann und was machen sie? Nächste Theorie: es gibt sie gar nicht. Der Frauenmangel ist nicht nur sichtbar. Er ist auch real. Das heißt es gibt in Deutschland real weniger junge Frauen als Männer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mod-Mode:

das ist ein Diskussionsthread wo es darum geht, wie es in Zukunft mit OG weitergeht, und nicht ein für und wieder zu irgend welchen Portalen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass sich da nicht mehr viel ändern wird. Frauen werden weiterhin, oder noch weiter, bevorzugt behandelt, weil Sie dort die "Nachfrage" sind. Und das "Angebot", in Form der Männer, wird weiter dazu angehalten sein zu bezahlen. Männer werden, aufgrund fehlender Matches, weiter heruntergezogen und Frauen im Gegenzug weiter gepusht. Ein weiterer grund das zu lassen. 
Die Portale werden ggf. auf Videos erweitert und die Kontaktaufnahme per Video-Call wird, aufgrund der vielen Fakes und fotogenen Menschen, populärer.
Ich meine stellt euch vor, ihr matcht und dann kommt sowas dabei rum: 
https://ibb.co/d5J2CyH
https://ibb.co/1QFm6Kv

🤣🤣🤣 auf den Fotos schon Sehenswert und im realen Leben sehen die aus wie mein Fuß. Wer weiß bei wie vielen das so ist... 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich meine stellt euch vor, ihr matcht und dann kommt sowas dabei rum: 
https://ibb.co/d5J2CyH
https://ibb.co/1QFm6Kv

🤣🤣🤣 auf den Fotos schon Sehenswert und im realen Leben sehen die aus wie mein Fuß. Wer weiß bei wie vielen das so ist... 

Warum macht man...ähh Frau sowas? Wegen dem Zuspruch (Likes, Matches, Nachrichten), also fürs Ego? (Die Kaja finde ich eigentlich ok, soweit man das erkennen kann)

 

Zum Thema selbst: Es wird sich weiter zuspitzen, ich sehe das genauso:

vor 31 Minuten, komplize11 schrieb:

Frauen werden weiterhin, oder noch weiter, bevorzugt behandelt, weil Sie dort die "Nachfrage" sind. Und das "Angebot", in Form der Männer, wird weiter dazu angehalten sein zu bezahlen. Männer werden, aufgrund fehlender Matches, weiter heruntergezogen und Frauen im Gegenzug weiter gepusht.

Bin ziemlich erfolglos im OG, aber nach unten daten möchte ich nicht, was aber die Konsequenz (weniger Frauen, hoher Selbstwert & immer mehr Männer in Relation) ist, oder alternativ löscht man alle OG-Apps!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

Warum macht man...ähh Frau sowas? Wegen dem Zuspruch (Likes, Matches, Nachrichten), also fürs Ego? (Die Kaja finde ich eigentlich ok, soweit man das erkennen kann)

 

Ich glaube ursprünglich war es für den Zuspruch. Mittlerweile glaube ich, dass viele davon überzeugt sind, dass Sie wirklich so aussehen. Und zwar Frau UND Mann. 
 

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich glaube ursprünglich war es für den Zuspruch. Mittlerweile glaube ich, dass viele davon überzeugt sind, dass Sie wirklich so aussehen. Und zwar Frau UND Mann. 

Habe es schon mal  irgendwo geschrieben- Einige Mädels habe ich in den Jahren OG immer und immer wieder gesehen und einige von denen sehen auf den Bildern definitiv besser aus als im RL. Wer sich damit abgeben möchte gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, SMB schrieb:

welcher Mann ist eigentlich NICHT auf Tinder?

Ich z. B. nutze schon seit Jahren kein OG. Ich denke und hoffe, der Trend wird sich davon weiter wegbewegen. Immer mehr Männer realisieren, dass sie im OG mit allen anderen Schweinen um die Reste kämpfen. Auch Redpill wird sich weiter durchsetzen und mehr Mainstream werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, komplize11 schrieb:

Die Portale werden ggf. auf Videos erweitert und die Kontaktaufnahme per Video-Call wird, aufgrund der vielen Fakes und fotogenen Menschen, populärer.

Kurze Videos gibt's doch schon bei Tinder - nutzen 99% der Leute nicht und wenn dann ist auch da (natürlich) ein Filter drüber gelegt worden.

Videocall gibt's bei Bumble - nutzt auch keiner - vermutlich WEIL man dort eben KEINEN Filter wie z.B. in Snapchat drüber legen kann 🤣

Unterm Strich werden auch die restlichen Leute feststellen, dass im "Internet" (Dating Apps, Tiktok, Insta usw.) alles irgendwie nur "Fake" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob es an meinem steigenden Alter (37) liegt, aber meine Einschätzung seit 10-15 Jahren OG:

- Matches wurden immer weniger, derzeit Tinder+Lovoo+Hinge+Bumble: fast keine Likes/Matches

- Frauen schreiben immer mehr Anforderungen und Checklisten in Profile ("Du solltest, du musst,..."), nicht nur "kein ONS, kein F+"

- Es werden mehr mit Kinder, Zoo, Tattoos+Piercings

- Es ist immer unverbindlicher geworden! Heißt: Paar Tage intensiver/regelmäßiger Kontakt mit beidseitigem Invest, plötzlich Ghosting

- Viele uralte Profile, Fotos viele Jahre alt

Habe in der Anfangszeit und bis vor paar Jahren ziemlich regelmäßig Matches und Dates gehabt, trotz - für Dating - bescheidener Lage im bayrischen Nirgendwo. Aktuell ist zwischen "aktiv auf Datingapps" und Abmelden/Löschen kein Unterschied. Das war jetzt kein "Jammerbeitrag", sondern einfach meine Erkenntnis, dass es sich immer (für mich?) weniger lohnt im OG aktiv zu sein. Denke die typischen Apps (Tinder+Lovoo+Hinge+Bumble usw.) sind bald Geschichte!

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob es an meinem steigenden Alter (37) liegt, aber meine Einschätzung seit 10-15 Jahren OG:

- Matches wurden immer weniger, derzeit Tinder+Lovoo+Hinge+Bumble: fast keine Likes/Matches

Liegt am Aussehen. War zuletzt mal bei Lovoo mit n paar aktuellen Fotos von mir, die ich dir gern mal zeigen kann. Fast jede Profilbesucherin war ein Match. Bis auf ein paar die aussahen wie Fakes. 
N paar Pussyfotos bekommen, die Nummer von ner alten genommen, die ich am Samstag ficken werd und wieder gelöscht. 
 

vor 14 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

- Frauen schreiben immer mehr Anforderungen und Checklisten in Profile ("Du solltest, du musst,..."), nicht nur "kein ONS, kein F+"

Juckt. Frauen wissen selber nicht was Sie wollen. 

vor 14 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

- Es werden mehr mit Kinder, Zoo, Tattoos+Piercings

Yes. Viele Dreifachmamis, die dann noch Schwanger sind auf der suche nach dem Prinzen. "Bitte nur ab 1,85". Bei der Gegenfrage, was Sie denn wiegen, weil man keine schweren Frauen möchte, drehen Sie dann am Rad 🤣 Tattoos und Piercings können geil sein.

vor 16 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

- Es ist immer unverbindlicher geworden! Heißt: Paar Tage intensiver/regelmäßiger Kontakt mit beidseitigem Invest, plötzlich Ghosting

Gehört dazu. Bei mir hat auch keine Frau einen Standpunkt, die ich noch nie Live gesehen habe. Ich ghoste selber fast jede zweite weil Sie mich langweilt. 

vor 17 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Denke die typischen Apps (Tinder+Lovoo+Hinge+Bumble usw.) sind bald Geschichte!

Auf gar keinen Fall. Für dich läuft es nicht, für viele andere schon. 

Man darf im OG halt nicht aussehen wie ein Spießer. Fotos im Hemdchen und Lederlatschen mit nem süßen Grinsen sind langweilig und vermitteln nicht gerade was aufregendes. Eher erlegte Beute. Moderne Klamotten, die ungefickte gerne als "jugendlich" bezeichnen, ne gescheite Frisur, ein bisschen Bräune und ein freches Grinsen sind gefragt. Gefragter denn je, weil die meisten Typen da aussehen wie Buchhalter auf der Suche nach dem passenden Gegenkonto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, komplize11 schrieb:

Liegt am Aussehen. War zuletzt mal bei Lovoo mit n paar aktuellen Fotos von mir, die ich dir gern mal zeigen kann. Fast jede Profilbesucherin war ein Match. Bis auf ein paar die aussahen wie Fakes. 
N paar Pussyfotos bekommen, die Nummer von ner alten genommen, die ich am Samstag ficken werd und wieder gelöscht. 

Ich glaube ich erstelle mal ein "Fakeprofil", mit meinem Standort, bin gespannt wie sich das im Gegensatz zu mir verhält! Jemand ein (männliches) "Testfoto" für mich?

EDIT: Vor ein paar Jahren sah ich auch nicht anders aus als heute, ok die Haare sind weg und mehr Bart

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich glaube ich erstelle mal ein "Fakeprofil", mit meinem Standort, bin gespannt wie sich das im Gegensatz zu mir verhält! Jemand ein (männliches) "Testfoto" für mich?

EDIT: Vor ein paar Jahren sah ich auch nicht anders aus als heute, ok die Haare sind weg und mehr Bart

Klar, schreib mir ne pn. 

Ja, eben. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Das ist hart, aber wahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Ich glaube ich erstelle mal ein "Fakeprofil", mit meinem Standort, bin gespannt wie sich das im Gegensatz zu mir verhält! Jemand ein (männliches) "Testfoto" für mich?

EDIT: Vor ein paar Jahren sah ich auch nicht anders aus als heute, ok die Haare sind weg und mehr Bart

versuche mal bei Tinder/Bumble, deine Augen werden sich öffnen

You are the most beautiful fate - The character list - Wattpad

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Ladykiller1 schrieb:

versuche mal bei Tinder/Bumble, deine Augen werden sich öffnen

 

Abgesehen davon dass der aussieht wie von Gay-Tinder, muss es nicht immer so ein extrem sein. Da werde wohl einige Frauen von nem Fake ausgehen. 
Modern ist das Stichwort. Wer alt aussieht wird auch im OG alt aussehen. Auffallen. Aber das haben wir hier alles schon hundert mal durchgekaut. Da sind alle anderer Meinung. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Ladykiller1 schrieb:

versuche mal bei Tinder/Bumble, deine Augen werden sich öffnen

 

Danke! Hab von @komplize11 paar Fotos erhalten und teste gerade in meiner Umgebung! (wird aber zeitnah gelöscht, keine Likes/Matches/Chats)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Ladykiller1 schrieb:

versuche mal bei Tinder/Bumble, deine Augen werden sich öffnen

Das solltest du lieber nicht tun. Ich habe nur einpaar Sekunden gebraucht um den Ursprung dieses Foto herauszufinden. Frauen sind ja nicht blöd. Sie können es genauso rückwärts suchen wie ich.

Allein schon die professionelle Fotoqualität macht das Foto verdächtig. Die Fake Profilbetreiber sollten sich auch etwas mehr Mühe geben😁

https://shopsale.onlines2023.ru/category?name=marcelo alvarez model

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Danke! Hab von @komplize11 paar Fotos erhalten und teste gerade in meiner Umgebung! (wird aber zeitnah gelöscht, keine Likes/Matches/Chats)

Hö schreib ruhig mit n paar ollen, like ein paar. Musst du auch, für den Algorithmus. Have Fun, aber wenn da ne geile bei ist schick die mir weiter, kann ja sein dass ich mal in der Nähe bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Vakuum schrieb:

Das solltest du lieber nicht tun. Ich habe nur einpaar Sekunden gebraucht um den Ursprung dieses Foto herauszufinden. Frauen sind ja nicht blöd. Sie können es genauso rückwärts suchen wie ich.

Allein schon die professionelle Fotoqualität macht das Foto verdächtig. Die Fake Profilbetreiber sollten sich auch etwas mehr Mühe geben😁

https://shopsale.onlines2023.ru/category?name=marcelo alvarez model

Ich hatte 2021 auf Tinder ein Test-Profil mit 2 älteren Bildern von Marcelo erstellt, die Bilder waren nicht so professionell. Mit Newbie-Boost gab es Likes am Fließband. Auffällig war jedoch, dass kaum eine von sich aus angeschrieben hat. Vielleicht wegen Verdacht auf fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.