Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

3228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Coach 1: Gigachad Marcel Herzog

marcel-herzog_full_1662986818.jpg

Coach 2: @Marquardt (bro was das für ne Pose? 🤣)

fGZiPvJGFYyUyO4c.jpg:large

Und Spiros natürlich 

Bietest du auch Coaches an?
Frage für n Freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Bietest du auch Coaches an?
Frage für n Freund

nein, höchstens bei Counter Strike

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Was ne dumme Diskussion.

Du musst selbst doch nicht der übelste ficker sein um anderen Leuten Gutes Wissen zu vermitteln.

Es geht um Wissen welches man hat und die Art und Weise wie man es transportiert. Daher ist auch nicht der beste in seinem Bereich gleichzeitig der beste Coach.

Gutes Beispiel ist fussball. Die erfolgreichster Trainier waren meistens weniger erfolgreiche Spieler.

Spiros wird auch kein übelster ficker sein und trotzdem vermittelten er guten Kontent.

Man sollte schon ein paar Frauen im Bett gehabt haben uns regelmäßig Gamen aber ich muss kein dirty rabbit sein um andere zu coachen.

Diese Diskussionen hier immer... Junge. 🤣

Na, würde ich so nicht mitgehen. Der Vergleich mit Fußball Coach und Dating Coach hinkt schon etwas.
Mal abgesehen, dass Dating kein Mannschaftssport ist (GangBangs ausgenommen ...), würde ich von einem Personal / Dating Coach schon erwarten, dass er selbst was ordentliches vorzuweisen hat. 

Du gehst ja auch nicht zur Sparkasse am Schalter dich finanziell beraten? 
Genauso beim Fitness / Krafttraining. Da würdest du immer zu dem Typen gehen, dem man es direkt ansieht und er authentisch jede Übung / Ernährungsplan ausm FF erläutern kann.

Warum sollte das beim Dating Coach anders aussehen? 

Was ich mir höchstens vorstellen kann, dass einer eine Coach Agentur schmeißt und halt die Ficker um sich hat und entsprechend sie fürs persönliche Coaching vermittelt. Das ist was wiederum was anderes.

vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Er hat gesagt 3-Stellig

Hast du eine Quelle? Würde ich ihm niemals abkaufen nach seinem Infield Video mit den Cold Approaches. Dafür war er nicht authentisch / souverän, sondern häufig unerwartet angespannt bei den doch sehr gewöhnlichen / low value Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Coach 1: Gigachad Marcel Herzog

marcel-herzog_full_1662986818.jpg

fGZiPvJGFYyUyO4c.jpg:large

Und Spiros natürlich sowie Burak

Hab gehört, dass ein paar von denen auch noch ganz gute Coaches im Team haben.

Neid scheint ja nach wie vor ein großes Thema zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

PSSSSST ist doch Top Secret!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DoomGuy schrieb:

Der gute Spiros hat sich halt auch sehr ungeschickt und zu emotional geladen in der Debatte verhalten. 
Er hat das Pferd völlig falsch aufgezäumt als er von Andrew Tate angefangen hat zu reden.
Ab da wurde er nur noch gebasht und hat sich danach emotional um Kopf und Kragen geredet.

Er hätte ja einfach Andrew Tate als vermeintliches Männervorbild für viele junge Männer nennen können. Und erwähnen können, dass Andrew Tate polarisierend wie Donald Trump viele Aussagen bewusst überspitzt darstellt, um mediale Aufmerksamkeit zu bekommen.
Und das zum einen viele junge naive Frauen auf dieses von Andrew Tate's Nachahmern gefälschte, unauthentische Männerbild möglicherweise reinfallen und zum anderen viele junge Frauen den netten Jungs von nebenan einen Korb verpassen und somit ihrerseits zu der aktuellen negativen gesellschaftlichen Entwicklung aktiv mit beitragen.

Einfach die echte Wirkungskette darstellen und die Frauen bloßstellen.

Und vor allem dem Andrew Tate gegenüber ein "authentischeres" Männerbild stellen. Alleine schon sowas banales wie Daniel Craig in der James Bond Reihe zu nennen hätte völlig gereicht.
Hätte kein Schwanz was dagegen argumentieren können, weil es ein Idealbild darstellt.

Er hat sich halt wirklich wie ein Elefant im Porzellanladen angestellt.

Er hat das in einem seiner Videos erläutert.

Seine Erwähnung von Tate ware laut ihm Kalkül. Es war ihm im Vorhinein bewusst, dass es in dieser Sendung nicht darum geht, "fair" und "sachlich" zu einem Konsens zu kommen. Sondern darum "Klicks zu generieren" bzw. Viewerzahlen. Und sein Ziel war es somit nicht, die anderen überzeugen zu wollen, sondern die grösstmögliche Publicity zu kriegen. Was er ganz offensichtlich erreicht hat.

Ob das jetzt wirklich der Wahrheit entspricht oder doch nur alles Coping ist, sei mal dahingestellt. Aber dem Kanal von Spiros hat die Aktion jedenfalls gut getan.

vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Er hat gesagt 3-Stellig

Mal unabhängig von irgendeiner Zahl: Er hat ein überzeugendes Charisma. Oder wie die Jugend von heute sagt: "Rizz"

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DoItAgain schrieb:

Neid scheint ja nach wie vor ein großes Thema zu sein.

🙄jetzt versteh ich warum du so reagierst. Warum erwähnst du nicht gleich marcel herzog z.b.? Ich hab halt vergessen das er auch online coach ist aber ihn nehme ich das definitiv ab das er ein erfahrener Verführer ist. Ich bin alles andere als ein Neid Hammel 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Er hat das in einem seiner Videos erläutert.

Seine Erwähnung von Tate ware laut ihm Kalkül. Es war ihm im Vorhinein bewusst, dass es in dieser Sendung nicht darum geht, "fair" und "sachlich" zu einem Konsens zu kommen. Sondern darum "Klicks zu generieren" bzw. Viewerzahlen. Und sein Ziel war es somit nicht, die anderen überzeugen zu wollen, sondern die grösstmögliche Publicity zu kriegen. Was er ganz offensichtlich erreicht hat.

Ob das jetzt wirklich der Wahrheit entspricht oder doch nur alles Coping ist, sei mal dahingestellt. Aber dem Kanal von Spiros hat die Aktion jedenfalls gut getan.

Ah ok. Wenn man natürlich wirklich auf die Publicity aus und so provokant Klicks generieren möchte, ist's natürlich einen Versuch wert, vorausgesetzt man ist der Typ für.

Kann auch in die Hose gehen und man wird dann gesellschaftlich schnell gebrandmarkt. Ein Trump oder Tate spielen halt (finanziell) und ihrer Persönlichkeit in einer anderen Liga. Das ist deren Kernbusiness.

vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Mal unabhängig von irgendeiner Zahl: Er hat ein überzeugendes Charisma. Oder wie die Jugend von heute sagt: "Rizz"

Ja gehe ich mit. Er wirkt auf mich wie eine sympathische und ehrliche Persönlichkeit.

bearbeitet von DoomGuy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DoomGuy schrieb:

Da würdest du immer zu dem Typen gehen, dem man es direkt ansieht und er authentisch jede Übung / Ernährungsplan ausm FF erläutern kann.

Das Ganze ist gar keine dumme Diskussion, ist eigentlich eher eine spannende Diskussion. Schau dir mal einen Stefan Kienzl an, der war auch nicht absolut brutal früher und gilt jetzt als einer der besten Trainer.

Klar muss ein Trainier / Mentor / Coach was draufhaben, aber muss er einer der Besten in seinem Feld sein? Nein, er muss verstehen, wie er seine Klienten/ Schüler dort hin bringt. Geht dann viel auch um Menschenkenntnis 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DoomGuy schrieb:

Na, würde ich so nicht mitgehen. Der Vergleich mit Fußball Coach und Dating Coach hinkt schon etwas.
Mal abgesehen, dass Dating kein Mannschaftssport ist (GangBangs ausgenommen ...), würde ich von einem Personal / Dating Coach schon erwarten, dass er selbst was ordentliches vorzuweisen hat. 

Du gehst ja auch nicht zur Sparkasse am Schalter dich finanziell beraten? 
Genauso beim Fitness / Krafttraining. Da würdest du immer zu dem Typen gehen, dem man es direkt ansieht und er authentisch jede Übung / Ernährungsplan ausm FF erläutern kann.

Der Vergleich hinkt überhaupt nicht. Ob Mannschaftsport oder Individual spielt keine Rolle. Die mechanismen sind die gleichen.

Ich kann auch zweihundert bratzen flachlegen und bin dann erstmal der übelste ficker. Richtig drauf hab ichs aber trotzdem nicht und über meine Qualitäten als Coach sagt das erstmal auch nicht viel aus.

Bodybuilding ist ein gutes beispiel. Ich kann mir auch Tonnen an steroide rein ballern wie Markus rühl oder andreas münzer und bin dann logischerweise ab einem gewissen Punkt breiter als jeder natty. Aber was sagt das über meine Trainer Qualitäten aus? Gar nix.

Ich würde auch nicht zu nem Hemd gehen, ein bisschen was muss man schon vor zu weißen haben.

Aber die Annahme der breiteste = bester Trainer ist halt maximal weltfremd und falsch.

Ps: den bc von spiros glaub ich vom Gefühl her auch nicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Das Ganze ist gar keine dumme Diskussion, ist eigentlich eher eine spannende Diskussion. Schau dir mal einen Stefan Kienzl an, der war auch nicht absolut brutal früher und gilt jetzt als einer der besten Trainer.

Klar muss ein Trainier / Mentor / Coach was draufhaben, aber muss er einer der Besten in seinem Feld sein? Nein, er muss verstehen, wie er seine Klienten/ Schüler dort hin bringt. Geht dann viel auch um Menschenkenntnis 

Ok, ist eine Diskussionsbasis. Habe mal die Bio von ihm überflogen (ok, Meta LLama eher):

"Er ist bekannt für seine Erfolge in verschiedenen Bodybuilding-Wettbewerben, insbesondere in der IFBB (International Federation of Bodybuilding and Fitness).

Stefan Kienzl wurde 1971 in Österreich geboren und begann im Alter von 16 Jahren mit dem Bodybuilding. Er trainierte intensiv und nahm an verschiedenen lokalen und nationalen Wettbewerben teil, bevor er 1995 zum ersten Mal an der IFBB-Weltmeisterschaft teilnahm.

In den folgenden Jahren gewann Kienzl mehrere Titel, darunter den IFBB-Europameistertitel und den IFBB-Weltmeistertitel. Er war auch ein beliebter Gast auf verschiedenen Bodybuilding-Veranstaltungen und -Messen."

Auf den Fotos von früher ist er jetzt nicht unbedingt ein Lauch. Also er kann somit in der Vergangenheit seinen Erfolg transparent belegen. Dass er heute weit weg vom Peak seiner Performance von früher ist, so what. Er kann mir bestimmt den besten Vorbereitungsplan für BodyBuilding Weltmeisterschaften um 3 Uhr morgens runterbeten.

Er coacht scheinbar auch ganz gut die Frauen:
https://www.instagram.com/annasetlak_ifbbpro/p/DA7fU-DJy8w/

bearbeitet von DoomGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Ein stefan kienzl stand aber selber auf der Bühne, hat selber die ein oder andere stoff kur gefahren und hat einfach ne menge Praxis Erfahrung. Beim Fußball auch > ja ein klopp war kein weltfussballer aber er war trotzdem profi spieler, nenn mir einen Fußball trainer der selber nie gespielt hat? 

Nur um das nochmal klar zu stellen : ich bin nicht der Meinung das du der heftigste ficker auf dem Planet sein musst mit nem BC über 500 um ein authentischer dating coach zu sein aber ich finde man sollte zumindest mal ein paar Jahre unterwegs gewesen sein im field. Und da gibt es nunmal Leute denen ich das nicht abkaufe und die das nur als Möglichkeit sehen easy $ zu machen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Volkanovski schrieb:

nenn mir einen Fußball trainer der selber nie gespielt hat? 

Nagelsmann

Roy Evans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Der Vergleich hinkt überhaupt nicht. Ob Mannschaftsport oder Individual spielt keine Rolle. Die mechanismen sind die gleichen.

Ich kann auch zweihundert bratzen flachlegen und bin dann erstmal der übelste ficker. Richtig drauf hab ichs aber trotzdem nicht und über meine Qualitäten als Coach sagt das erstmal auch nicht viel aus.

Bodybuilding ist ein gutes beispiel. Ich kann mir auch Tonnen an steroide rein ballern wie Markus rühl oder andreas münzer und bin dann logischerweise ab einem gewissen Punkt breiter als jeder natty. Aber was sagt das über meine Trainer Qualitäten aus? Gar nix.

Ich würde auch nicht zu nem Hemd gehen, ein bisschen was muss man schon vor zu weißen haben.

Aber die Annahme der breiteste = bester Trainer ist halt maximal weltfremd und falsch.

Ps: den bc von spiros glaub ich vom Gefühl her auch nicht.

Deswegen habe ich ja den Nebensatz von "und authentisch ..." ergänzt. Es geht beim Fitness Coach nicht darum, dass er der breiteste Matherfacker im Gym ist. Nein, er sollte authentisch mir alle Übungen / Trainingsplan und was ich worauf zu achten habe mir in live zeigen können. Also in real life. Nicht online vorm Rechner aufm YouTube Channel. Nein, lokal vor Ort.

Ein Dating Coach würde mich also nur dann überzeugen, wenn er regelmäßig selbst attraktive Frauen klar macht und einen entsprechenden life style vorweisen kann. 
Also authentisch ist.

bearbeitet von DoomGuy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Guru Pathik schrieb:

Im Gegensatz dazu Sophia Thiel. (Foto unten)  Zu ihrer Prime hatte die nen richtig fitten Körper. Aber irgendwann ist das Gebilde in sich zusammengebrochen, weil es scheinbar nicht langfristig machbar war. Ich würde mich somit hüten, ihre Bücher und sonstigen Tipps jemandem zu empfehlen.

So gesehen müsste man auch bei Coaches / Vorbildern immer schauen, ob deren Lösungen langfristig was taugen. Mystery und Style haben z.B. beide inzwischen Frau und Kind. So falsch bzw. schädlich kann die Mystery Method also nicht sein. 😅

Thiel_Sophia_3007556_31770_final_PRINT.j

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DoomGuy schrieb:

Ein Dating Coach würde mich also nur dann überzeugen, wenn er regelmäßig selbst attraktive Frauen klar macht und einen entsprechenden life style vorweisen kann. 
Also authentisch ist.

Authentizität definiert aber jeder anders. Laut deiner Aussage wären dirty Rabbit und Marcel Herzog also schlechte dating coaches weil sie nicht mehr regelmäßig weiber klar machen? Ist ironisch gemeint weil wegen monogamer Beziehung geht das nunmal nicht mehr. Aber ich mein ja nur.

Einigen wir uns darauf, dass gute coaches/ Trainer meistens nicht die besten in ihrer persönlichen aktiven Zeit waren. Das ist einfach in der realen Welt zu beobachten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MrNiceNRW schrieb:

t deiner Aussage wären dirty Rabbit und Marcel Herzog also schlechte dating coaches weil sie nicht mehr regelmäßig weiber klar machen?

@Marcel Herzog und ich machen uns gegenseitig immer klar.

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Im Gegensatz dazu Sophia Thiel. (Foto unten)  Zu ihrer Prime hatte die nen richtig fitten Körper. Aber irgendwann ist das Gebilde in sich zusammengebrochen, weil es scheinbar nicht langfristig machbar war. Ich würde mich somit hüten, ihre Bücher und sonstigen Tipps jemandem zu empfehlen.

So gesehen müsste man auch bei Coaches / Vorbildern immer schauen, ob deren Lösungen langfristig was taugen. Mystery und Style haben z.B. beide inzwischen Frau und Kind. So falsch bzw. schädlich kann die Mystery Method also nicht sein. 😅

Thiel_Sophia_3007556_31770_final_PRINT.j

Ja gutes Beispiel. Aber ich glaube, dass man schon damals riechen konnte, dass sie Bulemie hatte (siehe Hamsterbacken, obwohl sonst ripped) und krampfhaft versuchte medial Anerkennung zu bekommen.

Ihr hat schon immer diese souveräne, authentische Lässigkeit gefehlt. Sie wirkte zu verbissen.

Den Knacks haben ja auch viele Dating Coaches weg. Die versuchen ihre eigenen Probleme mit der Anerkennung anderer zu kompensieren.

Ein authentischer Coach müsste also super lässig im Umgang mit Frauen wirken. Null verbissen, sondern souverän, Spaß an der Sache.

So ein in field Video beim Weinfest, bei dem er kleine Grüppchen von Frauem gamed, die touchy werden und ständig an ihren (Löckchen) zwirbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Authentizität definiert aber jeder anders. Laut deiner Aussage wären dirty Rabbit und Marcel Herzog also schlechte dating coaches weil sie nicht mehr regelmäßig weiber klar machen? Ist ironisch gemeint weil wegen monogamer Beziehung geht das nunmal nicht mehr. Aber ich mein ja nur.

Einigen wir uns darauf, dass gute coaches/ Trainer meistens nicht die besten in ihrer persönlichen aktiven Zeit waren. Das ist einfach in der realen Welt zu beobachten.

Ok, kann man auch diskutieren.

Beim dirty Rabbit brauchen wir nicht reden. Der ist so dirty authentisch in seiner Erscheinung und Ausdrucksweise, dass ich absolut überzeugt bin, dass bei ihm morgen mehrere Schlange stehen würden, wenn er wollte.

Marcel kann ich nicht beurteilen und möchte hier auf seiner Plattform auch keine Einschätzungen abgeben. Solange seine Kunden mit seiner Dienstleistung zufrieden sind, ist alles i.O.

bearbeitet von DoomGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, es ist natürlich hilfreich, wenn ein Coach nicht nur die Theorie beherrscht, sondern auch in der Praxis erfolgreich war. Es geht dabei aber weniger darum, wie viele Frauen er gehabt hat – das kann zwar gut fürs Marketing sein, aber ist am Ende nicht das Entscheidende.

Viel wichtiger ist, dass der Coach sein Wissen gut vermitteln kann und in der Lage ist, sich auf die individuellen Bedürfnisse seiner Klienten einzustellen. Ein wirklich guter Coach erkennt die spezifischen Herausforderungen jedes Einzelnen und gibt gezielte, praktische Tipps, die dabei helfen, diese zu überwinden. Außerdem sollte er motivieren können, damit man die Ratschläge auch umsetzt und langfristig dran bleibt.

Viele Coaches sind auf bestimmte Bereiche spezialisiert, wie z.B. Nightgame, Streetgame oder Online-Dating. Das ist an sich kein Problem, aber man muss eben schauen, welcher Coach am besten zu einem selbst und den eigenen Zielen passt. Der Coach sollte in der Lage sein, flexibel auf die verschiedenen Situationen einzugehen und dabei helfen, die richtigen Lösungen zu finden.

Letztlich ist es also nicht so wichtig, wie hoch der "Laycount" des Coaches ist. Was wirklich zählt, ist, ob er die richtigen Methoden hat und dir helfen kann, deine eigenen Erfolge zu erzielen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Buddy glaube es oder glaube es nicht aber das war keine Pose, sondern ich habe einfach meinem Klienten zugehört lol 
Richtig cooler Typ war das btw

ich poste gleich ein bild von dir hehe

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.6.2023 um 23:38 , DirtyRabbit schrieb:

Ich kann mich kaum noch halten vor lachen.

Beispiel:

Ferrari steht bei Rent a Car

100 Leute leihen den aus und knallen den richtig durch, Kickdown, driften, McDonalds wo Milchshake verkippt ist usw.

Irgendwann ist der Ferrari bei Mobile.de weil das neue Modell rauskommt und nun interessanter für die Kunden ist, außerdem hat der zuviel Kilometer und mittlerweile Abnutzungsspuren.

Geschäftsmann Thomas möchte sich n Ferrari kaufen und guckt bei mobile, er findet zwei - den von rent a car womit der ganze Clan von Ali die Dilaras aus der Shishabar geballert hat und dann noch einen den Opa Karl Heinz als einziger Besitzer nur hier und da mal gefahren hat.

Welchen kauft er sich?

Ferrari hätte man sich lieber mal aktien von kaufen sollen... mohnish pabrai der chad hat das mal gemacht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich denke, es ist natürlich hilfreich, wenn ein Coach nicht nur die Theorie beherrscht, sondern auch in der Praxis erfolgreich war.

Was man bei Pickup, Verführung, Game etc. nicht vergessen darf ist, dass Pickup eine Fertigkeit ist und keine Fähigkeit. Und Fertigkeiten muss man mehr oder weniger regelmäßig trainieren um gut darin zu werden oder zu bleiben. Klar kann man Pickup auch in der Theorie bis zu einem gewissen Grad vermitteln. Aber Praxiserfahrung macht gerade in diesem Bereich richtig viel aus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Jaytech schrieb:

Was man bei Pickup, Verführung, Game etc. nicht vergessen darf ist, dass Pickup eine Fertigkeit ist und keine Fähigkeit. Und Fertigkeiten muss man mehr oder weniger regelmäßig trainieren um gut darin zu werden oder zu bleiben. Klar kann man Pickup auch in der Theorie bis zu einem gewissen Grad vermitteln. Aber Praxiserfahrung macht gerade in diesem Bereich richtig viel aus.

Bin ich bei dir. Aber für den Coach ist es nicht zwingend notwendig, selbst aktiv im Game zu sein oder eine hohe Anzahl an Frauen gehabt zu haben. Wenn er z.B. jetzt Frau und Kinder hat und nicht mehr aktiv auf der Jagd ist, kann er trotzdem ein sehr guter Coach sein.

Entscheidend ist, dass er es drauf hat, sein theoretisches Wissen und seine praktische Erfahrung aus der Vergangenheit so zu vermitteln, dass es individuell auf den Klienten angepasst ist. Der Coach muss nicht nur die Theorie beherrschen, sondern auch in der Lage sein, diese so zu übersetzen, dass der Klient sie versteht und umsetzen kann.

Und wenn er es dann auch noch schafft, den Kunden zu motivieren, das Gelernte regelmäßig in der Praxis anzuwenden und es zu einer echten Fertigkeit des Kunden zu machen, die er trainiert und verbessert – dann ist das für mich die Definition eines guten Coaches. Letztendlich kommt es ja nur darauf an, dass der Coach seine Kunden besser macht. Wenn die Kunden happy sind und eine deutliche Verbesserung spüren, dann werden sie ihn auch als guten Coach weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden