Autos und deren Wirkung auf Menschen / Frauen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

da ich finde, dass das in dem Auto Megathread nicht so ganz passt dachte ich mir, dass ich mal ein Extra Thema eröffne. 

 

Und zwar würde mich interessieren, wie Ihr die Wirkung von Autos auf Frauen bzw. generell euer Umfeld wahrnehmt. 


Ich habe zurzeit drei Autos. Einen Golf GTI (2019er), einen SL 350 (2015er) und einen Smart (2008er). 
Im Alltag war ich immer mit dem Smart unterwegs, weil er in der Großstadt hier perfekt ist um nen Parkplatz zu finden und dazu nur 3-4 Liter Diesel braucht. Den SL hab ich zum rumposen und Frauen abholen genutzt, und den GTI, wenn man mal mit mehreren unterwegs war. 
Nun standen SL und GTI immer mehr rum, als dass Sie gefahren wurden. Zu Dates bin ich in letzter Zeit immer mit dem Smart gefahren und auch, wenn ich eine Frau abgeholt habe, habe ich diesen genommen (aus oben genannten Gründen). 
Die Reaktionen waren nie anders, als mit dem SL z.B.. Im Gegenteil, das kam immer sehr sympathisch an. Wenn ich um Vergleich dazu eine Frau mit dem SL holen war und sowas wie "uh, schönes auto kam", war ich immer irgendwie ein bisschen abgeturnt. Klar wird man an ner Tankstelle anders wahrgenommen, wenn man mit nem SL vorfährt, aber juckt das denn am ende des Tages wirklich? Mich gar nicht mehr. 

Jedenfalls spiele ich mit der Überlegung die beiden teureren Autos abzuschaffen und dafür einfach jedes Wochenende wegzufliegen, oder spontan wegzufahren. Da hat man einfach viel mehr von. 
In meinem Umfeld fahren viele, auch Menschen mit mehr Geld als der Durchschnitt, nen alten Smart, oder ein älteres Auto, und haben in Ihren Kisten immer richtig gute Frauen sitzen. Viele scheint es also schlichtweg gar nicht zu interessieren. 

Mich würde jetzt interessieren, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, wie Frauen bzw. euer Umfeld und andere Menschen auf Autos reagieren. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab seit Jahren kein Auto mehr, läuft trotzdem mit den Mädels. Klar konnte ich mal mindestens knutschen wenn ich mit dem Cabrio vorgefahren bin, aber will man denn sowas überhaupt?

Spar die Kohle und mach was sinnvolles damit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Hab seit Jahren kein Auto mehr, läuft trotzdem mit den Mädels. Klar konnte ich mal mindestens knutschen wenn ich mit dem Cabrio vorgefahren bin, aber will man denn sowas überhaupt?

Spar die Kohle und mach was sinnvolles damit.

Geht hier eher um die Erfahrungen. Hat´s mit dem Cabrio irgendwelche Vorteile gebracht?
Außer bei Dilaras, die nen Mann suchen, der Sie möglichst finanziell unterstützen kann wohl eher nicht, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, komplize11 schrieb:

Und zwar würde mich interessieren, wie Ihr die Wirkung von Autos auf Frauen bzw. generell euer Umfeld wahrnehmt. 

Warum zum Teufel interessiert dich das?

Wenn du lieber wegfliegen willst, dann mach es doch einfach und schaff die Autos ab 🤷‍♂️ Ich würde so eine Entscheidung niemals vom Umfeld abhängig machen und schon gar nicht von Frauen! Denn das ist total Needy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, spirou schrieb:

Warum zum Teufel interessiert dich das?

Wenn du lieber wegfliegen willst, dann mach es doch einfach und schaff die Autos ab 🤷‍♂️ Ich würde so eine Entscheidung niemals vom Umfeld abhängig machen und schon gar nicht von Frauen! Denn das ist total Needy!

bleib mal locker. Es geht hier nicht um meine Entscheidung. Die treffe ich schon selber. Es interessiert mich, wie Ihr die Wirkung von Autos auf Frauen wahrnehmt. Und warum? Weils mich einfach interessiert. 
Gerade zu Zeiten von Tik Tok, in denen posen mit Autos was ganz normales geworden ist und gefühlt jeder zweite im gespielten High Class Lifestyle lebt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

Gerade zu Zeiten von Tik Tok, in denen posen mit Autos was ganz normales geworden ist und gefühlt jeder zweite im gespielten High Class Lifestyle lebt. 

Ist in meinem Umfeld überhaupt nicht so. Eher im Gegenteil. Dicke Karren sind mittlerweile verpönt und kein Statussymbol mehr. Lebe aber auch in einer Großstadt ohne Parkplätze, wo man definitiv kein Auto braucht.

Finde es z.b. auch cool das man als Fußgänger und Radfahrer am Walldorfer Badesee keinen Eintritt zahlt. Du löhnst dort nur wenn du mit der Karre parken willst.

Denke auch das diese Art von Benachteiligungen der Autofahrer in Zukunft sehr zunehmen werden. In Ffm und anderen Städten wirste in 10, 15 Jahren ein horrendes Geld zahlen wenn du da unbedingt mit deinem Benza reinwillst - ähnlich wie es jetzt schon in Manhatten ist, jedenfalls in meiner Welt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist, dass man mit fetten Karren primär Türkinnen oder Frauen aus dem Balkan beeindrucken kann. Dort hat das Auto gesellschaftlich einen sehr hohen Wert und wirkt deshalb auf viele Frauen als DHV. Ausserhalb dieser Bubble hingegen, geben die meisten Frauen einen feuchten Furz auf dein Auto. Hauptsache es fährt und hat die normalen Komfortfunktionen wie Klima und elektrische Fensterheber. 😄

Merkt man schon daran, dass die meisten Frauen keine Ahnung von Autos haben. "Was fährt er denn?", "keine Ahnung, aber es ist Rot!"

Was hingegen sehr gut zieht bei Frauen, sind Motorräder. Die haben etwas animalisches, aggressives und sehr männliches. Jede Frau die ich bisher im Leben mit dem Motorrad abgeholt habe, war danach hin und weg. 

Daher, verkauf deine Karren ruhig, du wirst keinen Unterschied feststellen.

bearbeitet von holywater
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Meine Erfahrung ist, dass man mit fetten Karren primär Türkinnen oder Frauen aus dem Balkan beeindrucken kann.

So meintest du das sicher:

Meine Erfahrung ist, dass man mit fetten Karren primär MÄNNER beeindrucken kann. 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Meine Erfahrung ist, dass man mit fetten Karren primär Türkinnen oder Frauen aus dem Balkan beeindrucken kann. Dort hat das Auto gesellschaftlich einen sehr hohen Wert und wirkt deshalb auf viele Frauen als DHV. Ausserhalb dieser Bubble hingegen, geben die meisten Frauen einen feuchten Furz auf dein Auto. Hauptsache es fährt und hat die normalen Komfortfunktionen wie Klima und elektrische Fensterheber. 😄

Merkt man schon daran, dass die meisten Frauen keine Ahnung von Autos haben. "Was fährt er denn?", "keine Ahnung, aber es ist Rot!"

Was hingegen sehr gut zieht bei Frauen, sind Motorräder. Die haben etwas animalisches, aggressives und sehr männliches. Jede Frau die ich bisher im Leben mit dem Motorrad abgeholt habe, war danach hin und weg. 

Daher, verkauf deine Karren ruhig, du wirst keinen Unterschied feststellen.

😂 Kenne ich auch so. Wenn ich Dilara im SL abgeholt habe und in ner Tanke was zu trinken besorgen war konnte ich immer sehen, wie Sie Selfies im Cabrio gemacht hat, damit man das Emblem in den Kopfstützen auch bloß sieht. Ich denke ich muss nicht erwähnen, dass solche Dates nicht sonderlich anspruchsvoll waren. Nur körperlich anstrengend.

Motorräder sind auch so n Ding. Bin jetzt fast mit meinem Führerschein durch und kanns kaum erwarten, abends bei schönem Wetter ein paar runden zu drehen. Find ich auch wesentlich cooler, als irgendwelche Autos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit 3 Jahren einen Skoda Fabia Kombi als Jahreswagen und interessiere mich eher wenig für Autos. Für mich ist es es nur wichtig das es zuverlässig ist, viel rein passt und ordentlich aussieht. Hatte auch nicht den Eindruck das es die Frauen bisher in irgendeiner Hinsicht interessiert hat was ich für eine Karre habe.

vor einer Stunde, holywater schrieb:

Meine Erfahrung ist, dass man mit fetten Karren primär Türkinnen oder Frauen aus dem Balkan beeindrucken kann. Dort hat das Auto gesellschaftlich einen sehr wichtigen Wert und wirkt deshalb auf viele Frauen als DHV. Ausserhalb dieser Bubble hingegen, geben die meisten Frauen einen feuchten Furz auf dein Auto. Hauptsache es fährt und hat die normalen Komfortfunktionen wie Klima und elektrische Fensterheber. 😄

Kann ich so bestätigen. Diese Art von Frauen legen auch Wert darauf das man sie beim ersten Date einlädt, die Getränke / Essen bezahlt, um sie kämpft und eben auch eine dicke Karre fährt etc. Ist halt so ein Mentalitäts / Kultur-Ding und so oder so auch nicht meine Zielgruppe von Frauen. Der 0815 BWL Jessica aus dem Büro ist es völlig egal was du fährst so lange das Teil noch TÜV hat.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

würde jetzt interessieren, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, wie Frauen bzw. euer Umfeld und andere Menschen auf Autos 

@holywater und @Elisa_Day haben beide Recht, wenn es um.neie PS starke Autos geht. Ich würde hier noch Russinnen hinzufügen. Ist halt schon ne kulturelle Sache.

..

Bei Oldtimern ist es schon was anderes. Bei meinem alten Mercedes habe ich da sehr gute Erfahrungen gemacht, U d wenn man dann noch einfließen lässt, dass man ihn selber restauriert hat.

Cabrios mögen Frauen auch.

Oder anders gesagt: Ein altes Käfercabrio ziehtbei normalen Mädels natürlich vielmehr als ein neuer Porsche.

Spricht halt Emotionen an und ist Sympathieträger so ein altes Auto

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, komplize11 schrieb:

bleib mal locker

Hä? 🤨 Wie kommst du bitte zu dem Schluss?!

Nichtsdestotrotz ändert sich mein Kommentar nicht. Auch nach deiner Erklärung nicht. Falls (!) du dich getroffen fühlst, denk mal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Typ87 schrieb:

Ich fahre seit 3 Jahren einen Skoda Fabia Kombi als Jahreswagen und interessiere mich eher wenig für Autos. Für mich ist es es nur wichtig das es zuverlässig ist, viel rein passt und ordentlich aussieht. Hatte auch nicht den Eindruck das es die Frauen bisher in irgendeiner Hinsicht interessiert hat was für eine Karre ich habe.

Kann ich so bestätigen. Diese Art von Frauen legen auch Wert darauf das man sie beim ersten Date einlädt, die Getränke / Essen bezahlt, um sie kämpft und eben auch eine dicke Karre fährt etc. Ist halt so ein Mentalitäts / Kultur-Ding und so oder so auch nicht meine Zielgruppe von Frauen. Der 0815 BWL Jessica aus dem Büro ist es völlig egal was du fährst so lange das Teil noch TÜV hat.

Oder es schwingt sogar in die andere Richtung: Ein high Quality HB schaut durchaus das Gesamtpaket an.

Und wenn du dann in einer 2-Zimmer Bruchbude wohnst, Junkfood frisst aber sie mit dem fetten (geleasen) AMG abholst, dann bist du sofort raus aus dem Spiel, weil sie erkennt, dass du nur ein Blender bist.

 

 

vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

@holywater und @Elisa_Day haben beide Recht, wenn es um.neie PS starke Autos geht. Ich würde hier noch Russinnen hinzufügen. Ist halt schon ne kulturelle Sache.

..

Bei Oldtimern ist es schon was anderes. Bei meinem alten Mercedes habe ich da sehr gute Erfahrungen gemacht, U d wenn man dann noch einfließen lässt, dass man ihn selber restauriert hat.

Cabrios mögen Frauen auch.

Oder anders gesagt: Ein altes Käfercabrio ziehtbei normalen Mädels natürlich vielmehr als ein neuer Porsche.

Spricht halt Emotionen an und ist Sympathieträger so ein altes Auto

Absolut.

Eine Karre / Motorrad selbst restaurieren gibt nen krassen DHV. 

Und ja, Russinnen habe ich in meiner Liste noch vergessen. Die sind vom gleichen, materiellen Kaliber.

bearbeitet von holywater
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Was hingegen sehr gut zieht bei Frauen, sind Motorräder. Die haben etwas animalisches, aggressives und sehr männliches. Jede Frau die ich bisher im Leben mit dem Motorrad abgeholt habe, war danach hin und weg. 

Kann ich nicht unbedingt bestätigen! Von "lebensmüde" bis "wegen (möglichen eigenen) Kindern würdest aber schon aufhören!?" Ok, manche finden das schon ganz cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frauen die ich date sagen meistens "Das ist ein schönes Auto" wenn sie es irgendwann sehen. Trotzdem hat es keinen Einfluss auf das "wir", da ich keine Golddigger game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Kann ich nicht unbedingt bestätigen! Von "lebensmüde" bis "wegen (möglichen eigenen) Kindern würdest aber schon aufhören!?" Ok, manche finden das schon ganz cool!

Aber deine Motorradbilder haben doch ganz gut gezogen im OG jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, jon29 schrieb:

Aber deine Motorradbilder haben doch ganz gut gezogen im OG jetzt?

Ja, ich werde aber noch nachbessern was die Fotos betrifft! Aber ich habe schon ein paar ziemlich negative Bemerkungen bekommen, aber gut, dass ist wohl wie mit der Kippe und der notorischen Nichtraucherin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ja, ich werde aber noch nachbessern was die Fotos betrifft! Aber ich habe schon ein paar ziemlich negative Bemerkungen bekommen, aber gut, dass ist wohl wie mit der Kippe und der notorischen Nichtraucherin

Siehe oben meinen Beitrag: Wenn du es gut findest und dazu stehst und es nicht vom Umfeld abhängig machst, ist es das Beste, was du machen kannst. Weil du dann du bist und nicht den Erwartungen anderer entsprichst. Stichwort: Inner Game; was hier wohl immer mehr in Vergessenheit zu geraten scheint.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@komplize11 3 Autos find ich auch zu viel.

In Deinem Fall solltest du aber 1 halbwegs stabiles Auto haben fürs Gesamtpaket.

Unser Lifestyle ist Tattoos, breit gebaut, gebräunt, hübsche vernünftige Frau an der Seite und da gehört n schöner Wagen einfach zum Game dazu sonst wärste n Blender oder Wannabe und das fällt den Mädels instant auf.

Zum Thema Motorra kann ich nur sagen das es krank ist was man für Blicke bekommt. An der Ampel labern Frauen neben dir ausm Auto manchmal von selbst mit dir, wenn duzir Fußgängerampel rübernickst winken oder grinsen die oft 😅. Typen machen Daumen hoch und nicken random oder labern dich aufm PP an. Ist halt der Sideeffekt

Weiss nicht wie es bei Supersportlern ist, sprech jetzt nur von choppern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@komplize11

Das mit den Türkinnen und Poser-Auto unterschreibe ich ein wenig. Mein Friseur-Hasi stellt immer Status-Bilder von o. g. Wagen ein. Mercedes, BMW, Porsche und Co. Scheint auf gewisse Frauen Eindruck zu machen. Ihre beiden AngestelltInnen fahren ebenfalls auf solche Hobel und ihre Fahrer ab.

Ich selbst hatte nie wertige Autos, außerdem fährt mit mir keine Frau mit, von daher🤷‍♂️.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Mich würde jetzt interessieren, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, wie Frauen bzw. euer Umfeld und andere Menschen auf Autos reagieren. 

ich hatte ne Zeitlang einen aktuellen 5er Kombi und einen MX-5. Der kleine Japaner ist den meisten sympathisch. Wird halt nicht als Protzkarre gesehen. Die Dates mit dem BMW waren jetzt nicht besonders schlecht oder so, aber mit dem Roadster haben viele ein Grinsen im Gesicht. War gleich irgendwie bessere Stimmung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Weiss nicht wie es bei Supersportlern ist, sprech jetzt nur von choppern.

Supersportler-Fahrer sind häufig Raser usw., deshalb kommt nicht immer gut an!

Chopper sind ja auch nur zum Anschauen da 😘

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@komplize11 3 Autos find ich auch zu viel.

In Deinem Fall solltest du aber 1 halbwegs stabiles Auto haben fürs Gesamtpaket.

Unser Lifestyle ist Tattoos, breit gebaut, gebräunt, hübsche vernünftige Frau an der Seite und da gehört n schöner Wagen einfach zum Game dazu sonst wärste n Blender oder Wannabe und das fällt den Mädels instant auf.

Zum Thema Motorra kann ich nur sagen das es krank ist was man für Blicke bekommt. An der Ampel labern Frauen neben dir ausm Auto manchmal von selbst mit dir, wenn duzir Fußgängerampel rübernickst winken oder grinsen die oft 😅. Typen machen Daumen hoch und nicken random oder labern dich aufm PP an. Ist halt der Sideeffekt

Weiss nicht wie es bei Supersportlern ist, sprech jetzt nur von choppern.

 

Ja schon aber.... Es ist echt überflüssig. Ich kann ja ehrlich und offen sagen, wenn ich die beiden anderen Kisten abschaffe hab ich +1.000€ im Monat.
Dafür kann ich mich mit nem Heli zum Date fliegen lassen 😂 Bin mittlerweile auch eher auf dem Harley trip. Da fahr ich lieber n Jahr Smart und kauf mir dann ne Harley und ne C-Klasse, um damit zur Arbeit zu gurken. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

kauf mir dann ne Harley

Außer bei Schnee/Glatteis kann man die immer!!! Fahren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher nur zwei Autos. Mein erstes Auto war ein Renault Twingo mit Faltdach. Ich war einfach Happy dass ich endlich ein eigenes Auto hatte. Das Faltdach war ne geile extra Funktion, so konnte man echt gut unter dem Sternenhimmel Sex haben.

Dann hat sich der Twingo nach mehr als 250.000km verabschiedet und der Nachfolger kam: ein VW Polo. Das gute Ding schnurrt immer noch wie ein Kätzchen.

Hatte einmal den Fall dass sich ein Mädel (zufällig Russin) darüber lustig machen wollte, dass ich nur ein Polo fahre. Konnte ich nicht ernst nehmen, weil sie mit dem Bus kam. Sie hat es sich dann doch letztendlich ziemlich gemütlich auf dem Beifahrersitz gemacht, als ich vorgeschlagen habe, dass wir das nächste mal mit ihrem Auto fahren können. 

Ansonsten war es nie wirklich wichtig was für ein Auto ich fahre.

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.