Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7721 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten, Natural Business schrieb:

PS: Batman is the "Dark Knight", not the "White Knight" .. 🤣

HAHAHA geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SCHWIP SCHWAP schrieb:

@JayMuc Könntest du deine aktuellen Prompts nochmal posten? Die Screenshots von vor ein par Seiten sind leider nicht mehr vorhanden. Danke dir 🙏

https://ibb.co/3yXt116k

habe sie damals gescreenshoted

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SCHWIP SCHWAP schrieb:

@JayMuc Könntest du deine aktuellen Prompts nochmal posten? Die Screenshots von vor ein par Seiten sind leider nicht mehr vorhanden. Danke dir 🙏

@bakura war schneller.

Ansonsten mit Ask Chad - Red Pill Dating bei ChatGPT welche erstellen. Habe ich auch gemacht, dem gesagt in welche Richtung das gehen soll und dann mir jeweils 10 Vorschläge geben lassen und dann die besten genommen und leicht anpassen lassen.

Ideen findest du z.B. auch da

instagram.com/rizzwhisperer

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

war schneller.

Hast du ein deutsches Profil mit englischen Prompts oder ist das dadurch begründet das du häufiger im Ausland unterwegs bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, bakura schrieb:

Hast du ein deutsches Profil mit englischen Prompts oder ist das dadurch begründet das du häufiger im Ausland unterwegs bist. 

Deutsches Profil mit englischen Prompts. Verstehen eh die meisten. Habe im Profil aber auch Deutsch und Sprachen stehen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

instagram.com/rizzwhisperer

Wtf... sind die Prompts sein ernst? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, bakura schrieb:

Wtf... sind die Prompts sein ernst? 😄

Meine Idee für den Pizza Prompt habe ich daher. Und er funktioniert super. Da sind auch noch 2-3 andere bei, die je nach Zielgruppe bestimmt funktioneren. Aber natürlich auch ein paar, die nur für Klicks sind. Der mit dem "Meine größte Angst, dass ich die Schlüssel für die Handschellen bei unserem Date verliere" wird bestimmt auch funktionieren, wenn man den etwas abwandelt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, JayMuc schrieb:

Meine Idee für den Pizza Prompt habe ich daher. Und er funktioniert super.

Wahnsinn... würde nie auf die Idee kommen solche Prompts zu nutzen. Aber hey - wenn es für dich funktioniert 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, bakura schrieb:

Wahnsinn... würde nie auf die Idee kommen solche Prompts zu nutzen. Aber hey - wenn es für dich funktioniert 😄 

Geht bei den Prompts ja eher darum, dass du den Mädels einen Grund gibst dich anzuschreiben. Je nach Prompt hast du natürlich andere Arten von Frauen, die dich anschreiben und worauf das hinausläuft. Habe aber jetzt schon öfters gehört, dass meine Prompts es den Mädels leicht gemacht haben mich anzuschreiben. Auf den Pizza Prompt wird häufig reagiert, dann weißt du halt direkt, dass sie offen dafür sind. Was ich so von den Mädels höre sind die meisten Profile halt stink langweilig. Wenn die dann zu viele Matches von Typen haben, wo ihnen dann auch ein paar Gefallen, schreiben die natürlich den an, der Ihnen gefällt und es ihnen leicht macht zu reagieren.

Außerdem filterst du so halt auch die raus, die nicht offen sind bzw. keinen Spaß verstehen. Aber klar, wird halt auch einige abschrecken. Kommt halt immer drauf an, wie das für einen selbst läuft. Aber seitdem Pizza Prompt bekomme ich mehr Matches mit jüngeren Mädels, die offen für Spaß sind. Welche die älter sind und eine Beziehung wollen, sind dann eher raus. Aus denen von der Seite, kann man bestimmt auch noch was gutes machen, wenn es zu einem passt.

IMG-1809.jpgIMG-1810.jpgIMG-1811.jpgIMG-1812.jpgIMG-1813.jpg

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, JayMuc schrieb:

Was ich so von den Mädels höre sind die meisten Profile halt stink langweilig. 

Reicher als Dein Vater & breiter als Dein Ex würd ich reinschreiben 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Reicher als Dein Vater & breiter als Dein Ex würd ich reinschreiben 😂

Ich würde es auf Englisch machen, dann verstehen es auch die ganzen Latinas in Deutschland sofort. Da können nicht alle gut Deutsch😉

Die meisten haben halt eher sowas drin hier in München: Typischer Sonntag: In den Bergen oder mit meinem Rennrad unterwegs..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich würde es auf Englisch machen, dann verstehen es auch die ganzen Latinas in Deutschland sofort. Da können nicht alle gut Deutsch😉

Die meisten haben halt eher sowas drin hier in München: Typischer Sonntag: In den Bergen oder mit meinem Rennrad unterwegs..

die meisten latinas hier können besser deutsch als englisch. Weil die ganzen Programme der Kitas etc. direkt Deutschkurse anbieten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, amval. schrieb:

die meisten latinas hier können besser deutsch als englisch. Weil die ganzen Programme der Kitas etc. direkt Deutschkurse anbieten.

Habe ich andere Erfahrungen. Die arbeiten ja nicht alle in Kitas. Die ich gerade date, können alle nur ein wenig deutsch, aber alle ziemlich gutes Englisch. Die arbeiten aber auch nicht in Kitas sondern eher in Unternehmen, wo die Unternehmenssprache Englisch ist und du kein deutsch können musst. Die bekommen zwar auch alle Deutschkurse bezahlt, aber die Qualität der Kurse und der Fortschritt den die machen, ist halt sehr überschaubar. Hier in München und in anderen Großstädten wie Berlin brauchst du halt einfach kein deutsch mehr. Da reicht Englisch vollkommen aus.

Mal abgesehen von den Latinas würde ich das Profil aber eh generell auf Englisch machen. Hast du in touristischen Städten halt einfach den Vorteil, dass auch die ganzen Touris verstehen, was in deinem Profil steht. Und die deutschen Frauen können auch alle genug Englisch, dass sie es verstehen. Wenn man dann selbst mal reist, schadet ein englisches Profil halt auch nicht

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutsch, Englisch, egal solange sie auf spanisch oder pirtugiesisch ay papi stöhnen.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

I pee standing up because otherwise my Dick hangs in the water.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Deutsch, Englisch, egal solange sie auf spanisch oder pirtugiesisch ay papi stöhnen.

Mi Rey und Papacito dürfen sie auch gerne sagen

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, amval. schrieb:

hier im Rhein Main Gebiet sprechen die entweder deutsch oder spanisch bzw. portugiesisch, englisch eher nicht so -> Btw. in barcelona auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.7.2025 um 15:17 , JayMuc schrieb:

😂😂  Das ging schnell

IMG-1696.jpg

Update:
Sie schreibt trotzdem weiter anstatt einfach das Match zu löschen. Mal schauen, ob ich nicht doch noch die Nummer ihrer Freundin bekomme

Iss ja spannend, Du bist also auch schon fast 50? Was ist denn so Dein Altersrange? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.7.2025 um 16:08 , DirtyRabbit schrieb:

ne, ich hab kein OG account

und bist in Monogamie LTRRRRR...😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab irgendwie das Gefühl das Osteuropäerinnen und Frauen ausm nahen Osten ne kürzere Zündschnur bei Humor haben oder gleich gar keinen verstehen und irgendwie schnell zickig werden. Kann das sein? Die haben so komische Moral- und Gentleman Vorstellungen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinge:

- nutzt Ihr Sprachnachrichten? Ich mach das gern, wegen meiner Stimme. Aber eigentlich etwas später auf WA. 

- was macht Ihr mit ein-Wort-Nachrichten Tussis? Ich hab jetzt trotz dieses geringen invests und scheinbar wenig Interesse mal probiert einfach auch auf zwei Worteu runterzuschalten und auf date zu gehen. Hat schon 2x funktioniert. 

- macht Ihr sexuelle Anspielungen wenn sie keine macht? 

- Humor scheint mir immer mehr obwohl es alle HBs einfordern nicht immer gut anzukommen. Eure Erfahrungen? Ich mache eigentlich immer zunächst die Humorschiene, geht bei wie oben gefragt Osteuropa und Naher Osten aber oft nach hinten los. Ich hab nur leider nicht so viele andere Ideen. 

Ich bin und bleibe der schlechteste Texter unter den PUlern... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, TheSteve schrieb:

und bist in Monogamie LTRRRRR...😆

Betaisieeeeerrrrrrrrt

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

hier im Rhein Main Gebiet sprechen die entweder deutsch oder spanisch bzw. portugiesisch, englisch eher nicht so -> Btw. in barcelona auch nicht

Kommt halt immer auch drauf an wo die arbeiten und was die da machen.

vor 11 Stunden, TheSteve schrieb:

Iss ja spannend, Du bist also auch schon fast 50? Was ist denn so Dein Altersrange? 

Ich bin noch ein paar Monate 48😉 Altersrange dieses Jahr zwischen 23-40. Im Schnitt so 32. Wird aber momentan jünger, gerade bei Hinge seitdem ich meinen Pizza Prompt drin habe. Heute morgen ein Like von einer 19 jährigen mit "Hey Handsome" gehabt, mal schauen was drauß wird.

Ich hab irgendwie das Gefühl das Osteuropäerinnen und Frauen ausm nahen Osten ne kürzere Zündschnur bei Humor haben oder gleich gar keinen verstehen und irgendwie schnell zickig werden. Kann das sein? Die haben so komische Moral- und Gentleman Vorstellungen.

Bei denen gehe ich bei Hinge immer direkt aufs Date. Entweder ein Bild von denen in einem schönen Outfit mit "Dein Outfit für unser 1. Date?" liken oder beim Match dann schreiben "Lass uns den Smalltalk überspringen, du siehst aus wie jemand der ein gutes Glas Wein zu schätzen weiß. Wie sieht es aus?"

Hinge:

- nutzt Ihr Sprachnachrichten? Ich mach das gern, wegen meiner Stimme. Aber eigentlich etwas später auf WA. 

- was macht Ihr mit ein-Wort-Nachrichten Tussis? Ich hab jetzt trotz dieses geringen invests und scheinbar wenig Interesse mal probiert einfach auch auf zwei Worteu runterzuschalten und auf date zu gehen. Hat schon 2x funktioniert. 

- macht Ihr sexuelle Anspielungen wenn sie keine macht? 

- Humor scheint mir immer mehr obwohl es alle HBs einfordern nicht immer gut anzukommen. Eure Erfahrungen? Ich mache eigentlich immer zunächst die Humorschiene, geht bei wie oben gefragt Osteuropa und Naher Osten aber oft nach hinten los. Ich hab nur leider nicht so viele andere Ideen. 

Ich bin und bleibe der schlechteste Texter unter den PUlern... 

• Sprachnachrichten nutze ich nur auf WA
  • Geh ja eh meistens ziemlich direkt aufs Date. Wenn dann nur 1 Wort Nachrichten oder Emojis als Antwort kommen, schreibe ich meistens sowas "Ich nehm das mal als stilles Ja 😉 Wie sieht’s aus – eher spontan unter der Woche oder lieber am Wochenende?" oder einfach nur "Ich liebe deinen Enthusiasmus". Oft schreiben die dann mehr oder machen stimmen den Date zu
  • In meinen Prompts sind ja schon genug sexuelle Anspielungen, wie zum Beispiel bei Love Language "Let´s just say Pizza isn´t the only thing I enjoy eating in bed". Da gehen die Mädels dann schon oft beim Opener drauf ein. Wenn ich mal mehr schreibe, wie bei der australischen Touristin, mache ich auch sexuelle Anspielungen. Der Chatverlauf steht in meinem letzten Eintrag in meinem wöchtenlichen Log
  • Wie schon gesagt, ich versuche meistens direkt aufs Date zu gehen mit der ersten Nachricht. Wenn die irgendwas drin hat in ihrem Profil, was zweideutig sein kann, gehe ich darauf ein. Wenn dir mal gar nichts einfällt, kann man immer noch "Ask Chad - Red Pill Dating" bei ChatGPT nutzen. Screenshots vom Profil oder Chat hochladen und ihnen nach 5-10 Antwort/Opener Alternativen fragen und sich dann die beste Version raussuchen und etwas anpassen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden