Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7721 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal kurz was zu Autos. Wie es der Zufall so will vor 10 min vorm Gym passiert. Ich habe genau vorm Eingang einen Parkplatz bekommen, ist mega selten. Sitze vorm ausparken noch kurz im Auto und checke meine Nachrichten. Hebe dann den Kopf und dreh mich nach rechts. Sehe erst Hintern, dann Haare, dann das Gesicht. Ne glatte 9,5, ca 25, blond. Daneben ein "Mulatte". Offenbar ihr Freund. 

Sie feuert IOS's, Haare werfen, direkt in mein Auto mich ansehen. Bleibt dafür direkt vor dem Eingang stehen, ziemlich abrupt, so das ihr Typ hinter ihr stoppen muß. Dann checkt er erst warum sie stehen bleibt und schaut dann auch zu mir (da wird heute sicher nicht mehr gefickt...😆). Ich bin dann schon beim Ausparken und schaue kurz zurück. Peng, knister, ich instant fast verknallt. Habe gerade überlegt ob ich nochmal zurück gehe ins Gym. Mach ich natürlich nicht, hab mega Hunger. 

Sicher ein extremer Fall, aber zeigt das die Karre im richtigen setting (vorm Gym, in Sportklamotten, Blumen aufm Beifahrersitz, Auto und Mann "sind eins") der Turbo sein kann. Plus, was ich oben nicht erwähnt hatte: ich habe den Eindruck das selbst in Berlin junge HBs wieder mehr nach Autos schauen (wenn attraktiver Typ drin). War vor 15 Jahren anders, eher Mittelfinger. Emanzipation scheint sich wieder zurück zu entwickeln hierzulande. Ich kenne das sonst so nur von der Côte und aus den Staaten. Und das war keine Tussi. Wach, smart, Röntgenblick, Deutsche und groß auf der Stirn "ficken". Mega. Wie gesagt fast instant verknallt. Vielleicht auch weil sie mich an die 9,5 aus einem meiner threads erinnert, die ich mal aus der Bude geworfen habe. @DirtyRabbit erinnert sich vielleicht, hatte ich per PM um Rat gefragt. 

Nächste Woche Sa 13:45 bin ich wieder im Gym...🤣

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Cayenne ist für mich halt nur ein Hausfrauen Porsche

oh, oh, das gibt Ärger mit Dirty...😆

vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich habe bei den Mädels beides. Ich habe Mädels mit Chanel Bag, Louboutin Schuhen, die auch gerne im The Grill oder Koi essen gehen und welche die sagen, ich koche für dich und wir vögeln. Mein Auto ist den aber allen egal. Auch meine letzte Ex fand mein Auto sogar gut, obwohl sie in der Autobranche ist, auch der Typ Luxus-Tussi ist. Die hat auch lieber Erinnerungen bei Urlauben, Essen gehen usw. gesammelt. Selfies aus der Business oder First Class (auch wenn mit Meilen gebucht) und 5 Mal im Jahr im Urlaub, waren dann für Selfies eh besser, als das X-te Selfie aus dem gleichen Porsche/Lambo oder sonst was. Gibt mit Sicherheit welche, denen das Auto total wichtig ist, gibt aber genug andere den auch andere Sachen wichtig sind. 

Ja, alles schick. Passt. So lange man es den HBs nicht am Gesicht ansieht wenn sie in eine Sparbüchse einsteigen, das sie es nicht sooo prickelnd finden. Ist doch normales life. Ist doch eh schon schwer genug einen passenden Typen zu finden und wenn der dann auch noch ne coole Karre haben soll wirds eng. Ist alles nur Beiwerk. Ich kann mich nicht erinnern das mal irgendein HB nach meiner Uhr gefragt hat oder so... Studenten ficken aufm Hinterhof in ner dunklen kalten kleinen Bude in der Boxhagener auch geil... So, haben wir uns wieder ganz schön im OT verrannt...😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Frauen fahren keinen GTS Carbon Edition😉 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das ist bei Porsche wirklich witzig, es gibt immer noch was drüber. Neulich auf der Autobahn hing ein 911 turbo an einem 911 Carrera 4S ... Hab ich gelacht... 😆

Aber ich frag mich immer wie Du überhaupt in das Ding reinpasst.. 🤣 Aber der ist schon nicht schlecht, hab ich als Reserve-Auto auf der Ladefläche...🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Aber ich frag mich immer wie Du überhaupt in das Ding reinpasst.. 🤣

Sitze sind wie Sessel, wollte erst n Panamera GTS damals aber war mir zu eng irgendwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Ja, ist dann halt das Lifestyle Thema.

Ist letztendlich immer eine Mischung aus beiden.(..)

Um es mal aufs wesentliche runterzukochen:

Je mehr du mit Geld/Status/Aussehen punktest ---> desto weniger attraktiv muss dein Verhalten/Game sein,

Je weniger du mit Geld/Status/Erfolg/Aussehen Punktest --> desto attraktiver musst du dich verhalten.

Letzendlich geht es im Kern nur darum zu Polarisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.8.2025 um 01:19 , JayMuc schrieb:

Poste doch mal einen der Chatverläufe, dann kann man besser Feedback geben. Ansonsten probier es mal, direkt Uhrzeit, Tag und Location zu nennen. Also einfach schreiben Freitag, 19 Uhr, XX Bar. Ohne Fragezeichen und auch nicht Fragen wann sie kann, sondern ihr einfach sagen, dann und dann da.

@JayMuc @TheSteve

hab ich auch schon probiert mit direkter Ansage, kam auch nicht an, auch ghosting 

Anbei eine typische Situation, Gedankenprotokoll sinngemäß: 

Infos: Ich Mitte/Ende 30 (sehe aus wie Anfang 30), sie Studentin Anfang 20, wirkt sehr hübsch aber schüchtern 8,5/10

S Prompt: Möchte dieses Jahr verreisen

I Opener: hab ihr 3 Locations genannt A B oder C

S: VictoryEmoji

I reframe: heißt erzählste mir bei VictoryEmoji Kugeln Eis

S: JA (man sieht ihr low efford game..)

I wollte slowplay machen hier, damit es nicht zu needy kommt und sie erstmal investieren lassen: erzähl mir erstmal paar basics, was studierste, wofür brennste, Knackis als Exfreunde?

S: haha + Emoji ; erzähl ich dir lieber persönlich; was arbeitest du?

I hab ihr "lieber persönlich" als go für push auf date genommen: Erwischt! Hab Technikkram studiert. Rest beim Date. Dann hab ich nochn neg hinzugefügt, dass sie mit ihrem blauen Top wohl auf smurf-ice steht

S: ja genau + Lach-Emoji

I: wann haste Zeit für dein smurfice?

S: hab immer Zeit

I: Dann Samstag (+3 Tage oder so), da solls ja mal nicht regnen.. ich such ne Eisdiele raus, damit nicht nur das Eis spannend bleibt [ging wirklich nicht eher hier, Starkregen+Gewitter jeden Tag, sonst hätte ich eher gemacht]

S: GHOSTING

I: 2 Tage später geschrieben: zu schüchtern? hab ich nicht erwartet

S mit dem Klassiker: bin hier selten online

I reframe: offline ist mir eh lieber, schick mal Nr ist einfacher. Ansonsten schönes WE

S Freitag um 4 UHR nachts (!): schickt NR

Wechsel auf WA

I Samstag mittags: hey S hier ist I dem du nachts dein Nr schickst. Nehm ich mal als grünes Licht. 18 Uhr, ORT, erst Eis, dann was mit Stil. Kenne ne Bar, die dir gefallen wird.

S: bin heut nicht da : (

I freeze mit: alright. sag Bescheid, wenn du rausgefunden hast was du willst oder wann du Zeit hast VictoryEmoji

S: GHOSTING die 2.

Bitte um Kritik, was ich falsch gemacht habe und was ich zukünftig besser machen kann.

Meine Einschätzung ist, dass ich noch sehr hölzern nach meiner langen Pause im Textgame bin und sie zwar sexuell attracted ist (siehe Nr mitten in der Nacht, wahrscheinlich angetrunken), sie sich aber nicht traut (Alter, Slutshaming von peer group etc..) und mein game zu schlecht war es trotzdem zu wagen.

Ich danke euch!

bearbeitet von SoManyQuestions1
liste -> bugged -> ohne liste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ach, manche betreiben eben nur Ego push. Denen reicht es zu wissen, dass sie ein Date haben könnten, aber kommen nicht ausm Quark.

Weil in LTR in Wahrheit, fakeprofil, eh nicht interessiert etc. Da ist scheiß egal, was fürn Game du fährst. 

Die ist Zeitverschwendung und finde, dass da kein Fehler drin ist. Soll ja auch keine Raketenwissenschaft sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.8.2025 um 14:34 , TheSteve schrieb:

Ist für mich seit meiner Zeit in Berlin, als ich mal eine aus dem 90° in ihrem Cayenne gevögelt habe, halt ein Hausfrauen-Porsche 😉 I

Am 2.8.2025 um 14:35 , DirtyRabbit schrieb:

Stimmt, aber keine Ahnung was das damals für ein Cayenne war. Ist ja schon über 15 Jahre her und ich habe mich mehr für andere Sachen in dem Moment interessiert.

vor 6 Stunden, SoManyQuestions1 schrieb:

Bitte um Kritik, was ich falsch gemacht habe und was ich zukünftig besser machen kann.

Meine Einschätzung ist, dass ich noch sehr hölzern nach meiner langen Pause im Textgame bin und sie zwar sexuell attracted ist (siehe Nr mitten in der Nacht, wahrscheinlich angetrunken), sie sich aber nicht traut (Alter, Slutshaming von peer group etc..) und mein game zu schlecht war es trotzdem zu wagen.

Ich danke euch!

Wirklich falsch hast du nichts gemacht. Gibt aber ein paar Kleinigkeiten, die du noch optimieren kannst.

Date ausmachen:

Besser wäre es wenn du schreibst. Samstag, 16 Uhr
lso direkt Tag und Uhrzeit und dann wenn sie zustimmt, kannst du dir die Nummer holen mit. Schick mir deine Nummer und ich schicke dir die Location, damit du weißt wie du hinkommst oder so was in der Art.

Bin heute nicht da
Da kann man auch besser drauf reagieren. Entweder so, dass du sie in Konkurrenz setzt oder halt sowas schreiben wie "Kein Ding, das Eis geht jetzt auf dich. Bring deinen Kalender in Ordnung, ich mag Frauen, die wissen was sie wollen"

Letztendlich kommt es beim OG halt extrem auf dein Aussehen an. Findet dich die Frau super heiß, wird sie ein Date möglich machen. Bist du im Bereich, finde ich gut und würde ich treffen, testet sie dich halt. Wenn du dann zu wenig Führung zeigst und zu needy wirst, bist du schnell raus. Da bewirkt ein "Sag mir bis heute Abend Bescheid, ob du Samstag kannst, ansonsten esse ich mit jemanden der meine Geselschaft mehr zu schätzen weiß ein Eis" oft Wunder

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, SoManyQuestions1 schrieb:

@JayMuc @TheSteve

hab ich auch schon probiert mit direkter Ansage, kam auch nicht an, auch ghosting 

Anbei eine typische Situation, Gedankenprotokoll sinngemäß: 

Infos: Ich Mitte/Ende 30 (sehe aus wie Anfang 30), sie Studentin Anfang 20, wirkt sehr hübsch aber schüchtern 8,5/10

Der schlechteste Texter der Welt versuchts mal:

Zitat

S Prompt: Möchte dieses Jahr verreisen

I Opener: hab ihr 3 Locations genannt A B oder C

S: VictoryEmoji

I reframe: heißt erzählste mir bei VictoryEmoji Kugeln Eis

S: JA (man sieht ihr low efford game..)

Wenn Du Menge machen willst und Zeit sparen hier gleich date vorschlagen. Sie hat ja dann nachts Nummer geschickt, spricht für impulsiv-Tussi mit kleinem Zeitfenster 

Zitat

I wollte slowplay machen hier, damit es nicht zu needy kommt und sie erstmal investieren lassen: erzähl mir erstmal paar basics, was studierste, wofür brennste, Knackis als Exfreunde?

Stattdessen, wenn schon ne Schleife: oh, jetzt krieg ich ja Angst, gleich ne Zusage...? 😂 Ok, Tag, Zeit, Ort. Freu mich und bin gespannt. 0176..... für alle Fälle, wie ist Deine?

Zitat

S: haha + Emoji ; erzähl ich dir lieber persönlich; was arbeitest du?

I hab ihr "lieber persönlich" als go für push auf date genommen: Erwischt! Hab Technikkram studiert. Rest beim Date. Dann hab ich nochn neg hinzugefügt, dass sie mit ihrem blauen Top wohl auf smurf-ice steht

...😆 natürlich auch persönlich... Neg ist ok

Zitat

S: ja genau + Lach-Emoji

I: wann haste Zeit für dein smurfice?

S: hab immer Zeit

I: Dann Samstag (+3 Tage oder so), da solls ja mal nicht regnen.. ich such ne Eisdiele raus, damit nicht nur das Eis spannend bleibt [ging wirklich nicht eher hier, Starkregen+Gewitter jeden Tag, sonst hätte ich eher gemacht]

nicht übers Wetter jammern, genauer Tag, Ort, Zeit + bei Regen wird ein Wein in Bar X draus. Passt? 

Zitat

S: GHOSTING

I: 2 Tage später geschrieben: zu schüchtern? hab ich nicht erwartet

S mit dem Klassiker: bin hier selten online

I reframe: offline ist mir eh lieber, schick mal Nr ist einfacher. Ansonsten schönes WE

S Freitag um 4 UHR nachts (!): schickt NR

Wechsel auf WA

ok soweit 

Zitat

I Samstag mittags: hey S hier ist I dem du nachts dein Nr schickst. Nehm ich mal als grünes Licht. 18 Uhr, ORT, erst Eis, dann was mit Stil. Kenne ne Bar, die dir gefallen wird.

hey hier ist weglassen, sie muss wissen wer Du bist, sonst betaisierst Du dich selbst. Und Du brauchst zur Hölle kein grünes Licht, jedenfalls nicht verbalisiert. Und Eis hat Stil - mit Dir...!

here we go, Schon aufgeregt...? 😆 Uhrzeit bleibt? 

Zitat

S: bin heut nicht da : (

I freeze mit: alright. sag Bescheid, wenn du rausgefunden hast was du willst oder wann du Zeit hast VictoryEmoji

sag Bescheid, wenn du rausgefunden hast was du willst. Fehler! Pissed & Führung abgegeben. 

Kein Ding, Eis ist gut gekühlt. Ich schaue wann ich wieder Zeit habe & melde mich. Have fun ✌🏻  + nach 1-2 Woche regame. 

Zitat

S: GHOSTING die 2.

Ich danke euch!

Und wenn Du um 4:00 selbst noch unterwegs warst, sofort anrufen und festnageln. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch Dreien

Wirklich sehr gute Punkte dabei zum Nachdenken + Adaptieren. Hilft mir enorm weiter, jetzt heißts pipeline gefüllt halten und weitermachen bei den anderen matches. Bei neuen Gelegenheiten werde ich weiter berichten.

Practice (+Evaluation) makes perfect 🦾

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Witzige bei solchen extrem abgelenkten OG-One-Word-Kandidatinnen ist ja, dass man da praktisch auch gleich NG/DG machen kann. Man erfährt vorher überhaupt nichts von ihr, und sie ist so unkonzentriert, dass man auch kaum in ihr Kurzzeitgedächtnis vordringt. Vielleicht am ehesten noch mit Pics? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wissen wir warum es keine Matches gibt - laut Studie spielt Ihr in der Liga von den fetten hässlichen Frauen 🤣

Zeitstempel ist gesetzt

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Jetzt wissen wir warum es keine Matches gibt - laut Studie spielt Ihr in der Liga von den fetten hässlichen Frauen 🤣

Zeitstempel ist gesetzt

Ist aber auch nichts neues. OG ist für den Mann halt auch eine Möglichkeit, seine eigene äußerliche Attraktivität herauszufinden. Läuft es bei dir, bist du ein attraktiver Mann, und du kannst Online gut was mitnehmen. Wenn es dann Offline nicht läuft, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht am Aussehen liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Ist aber auch nichts neues. OG ist für den Mann halt auch eine Möglichkeit, seine eigene äußerliche Attraktivität herauszufinden. Läuft es bei dir, bist du ein attraktiver Mann, und du kannst Online gut was mitnehmen. Wenn es dann Offline nicht läuft, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht am Aussehen liegen.

naja läuft es bei Dir im OG  NICHT heißt es aber nicht das man hässlich ist.

Gerade wenn die Alte geil aussieht hat die soviel likes das Du evtl. erst auf Seite 10 oder so auftauchst, soweit blättert die garnicht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

naja läuft es bei Dir im OG  NICHT heißt es aber nicht das man hässlich ist.

Gerade wenn die Alte geil aussieht hat die soviel likes das Du evtl. erst auf Seite 10 oder so auftauchst, soweit blättert die garnicht

Schon klar. Deshalb habe ich ja nur geschrieben, wenn es läuft ist es ein Anzeichen dafür, dass du attraktiv bist. Wenn es nicht läuft, kann das mehrere Gründe haben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Zeitstempel ist gesetzt

OG ist einfach ein Haifischbecken und genauso knallhart wie Online Shops.

Wenn das es das gleiche Produkt im Shop A für 20 Euro gibt und im Shop B für 25 Euro. Wo kaufen wohl 90% aller User ein?

Darum kämpfen im OG alle HBs um die obersten 10-20% der Männer, während die restlichen 80-90% leer ausgehen, bzw. mit der Resterampe Vorlieb nehmen müssen. 

vor 7 Minuten, JayMuc schrieb:

Im Buch Dataclysm wird anhand von Daten aufgezeigt, dass die äußerliche Attraktivität im OG sehr stark verzerrt wahrgenommen und eingeschätzt wird. 

Die meisten Männer werden von HBs als unterdurchschnittlich wahrgenommen.

Während die Kurve, wie Männer Frauen wahrnehmen, noch eher an eine Normalverteilung erinnert.

men-and-women-rating-each-other-attracti

Deine Aussage, "Läuft es bei dir, bist du ein attraktiver Mann, und du kannst Online gut was mitnehmen. Wenn es dann Offline nicht läuft, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht am Aussehen liegen." ist sicherlich korrekt.

Aber nur per Online Game ne objektive Einschätzung der eigenem äußerliche Attraktivität zu erhalten sehe ich als kritisch.

Besonders als Mann kriegt man sehr schnell den Eindruck "unattraktiv" zu sein, obwohl man realistisch gesehen sogar über dem Durchschnitt liegt. Das kann viele Männer nachhaltig in ihrem Selbstbild schädigen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

OG ist einfach ein Haifischbecken und genauso knallhart wie Online Shops.

Wenn das es das gleiche Produkt im Shop A für 20 Euro gibt und im Shop B für 25 Euro. Wo kaufen wohl 90% aller User ein?

Darum kämpfen im OG alle HBs um die obersten 10-20% der Männer, während die restlichen 80-90% leer ausgehen, bzw. mit der Resterampe Vorlieb nehmen müssen. 

Im Buch Dataclysm wird anhand von Daten aufgezeigt, dass die äußerliche Attraktivität im OG sehr stark verzerrt wahrgenommen und eingeschätzt wird. 

Während die Kurve, wie Männer Frauen wahrnehmen, noch eher an eine Normalverteilung erinnert.

Deine Aussage, "Läuft es bei dir, bist du ein attraktiver Mann, und du kannst Online gut was mitnehmen. Wenn es dann Offline nicht läuft, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht am Aussehen liegen." ist sicherlich korrekt.

Aber nur per Online Game ne objektive Einschätzung der eigenem äußerliche Attraktivität zu erhalten sehe ich als kritisch.

Besonders als Mann kriegt man sehr schnell den Eindruck "unattraktiv" zu sein, obwohl man realistisch gesehen sogar über dem Durchschnitt liegt. Das kann viele Männer nachhaltig in ihrem Selbstbild schädigen. 

Bin ich absolut bei dir. Wenn OG nicht läuft, kann das viele Gründe haben und man sollte sich davon nicht beeinflussen lassen. Wenn man aber Online Matches, Likes und Dates bekommt und trotzdem keine oder nur wenige Lays, sollte man halt auch so realistisch sein und wissen, dass es dann nicht am Aussehen liegt. Das wird dann nämlich gut genug sein, sonst hätte man ja keine Matches/Likes/Dates. Dann wird es halt eher am Game liegen und daran kann man dann arbeiten.

Wichtig bei allem, ist halt eine realistische Selbsteinschätzung und auch eine realistische Einschätzung vom OG. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Das kann viele Männer nachhaltig in ihrem Selbstbild schädigen

Jep. Kenne ich. Bin das beste Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

… nur bezieht sich diese Kurve nicht aufs OG.

Es geht einfach um optische Attraktivität. Und ja, ziemlich viele Männer sind für Frauen eben unattraktiv. Frauen sind wählerischer. Hängt auch damit zusammen, dass Frauen lieber keinen Sex haben als mit einem unattraktiven Typen. Insofern scheint mit auch „Hässlichere daten“ eine fragwürdige Strategie. Nicht nur, weil sie der Typ unattraktiv findet, sondern weil die Ansprüche bei Frauen eben nichts mit dem eigenen Aussehen zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute entdeckt auf dem Profil einer jungen Dame auf HInge. Hat so als "Prompt" eine Sprachnotiz drin. Ich stell das einfach mal so in den Raum, was sie da sagt.

Text vorher:

Bitte nicht verurteilen

Dann Sprachnotiz:

Ich möchte keinen Sex vor der Beziehung mehr, Ich hab keine Lust mehr auf Fuckboys

...

bearbeitet von Natural Business

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Natural Business schrieb:

Ich möchte keinen Sex vor der Beziehung mehr, Ich hab keine Lust mehr auf Fuckboys

Ja, kann ich sogar verstehen. Aber Frauen wollen ja auch nach 3 Dates ne Beziehung 😉 es ist eben nicht so einfach, weil es da keine Kompromisse geben kann.

Frauen wird immer empfohlen lange zu warten mit dem Sex. Männern wollen das nicht und lügen dann, dass sie ne Beziehung wollen. Also wartet sie wieder länger beim nächsten Typ.

Solange BC bei Frauen ein Thema ist, bleibt das so. Wer sowas schreibt, hat wahrscheinlich die Erfahrung schneller Sex gemacht und sich nicht besonders gut gefühlt danach. 

Aber klar: was soll sie schreiben: ich ficke beim ersten Date! Die Anfragen kannste dir vorstellen.

Heißt also erstmal gar nix. Mit gestiegenem Alter muss ne Frau, die nicht völlig out of order ist, auch ein paar Erfahrungen haben und daher auch mehr als 3 Typen im Bett gehabt. Finde ich auch scheißegal, heißt für mich dass sie Bock auf Sex hat und da nicht so zickig ist.

Wenn das ihre Bedingung ist okay, aber sind nicht meine. Und wahrscheinlich auch für die meisten Männer ein no go. Daher wird sie mit der Strategie auch nicht mehr Erfolg haben jmd für ne Beziehung zu finden, weil das so abturned ist, dass man sich vorstellen kann, wie es weitergeht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Natural Business schrieb:

Heute entdeckt auf dem Profil einer jungen Dame auf HInge. Hat so als "Prompt" eine Sprachnotiz drin. Ich stell das einfach mal so in den Raum, was sie da sagt.

Text vorher:

Bitte nicht verurteilen

Dann Sprachnotiz:

...

Sehe das ähnlich wie @Dunning-Kruger

Das ist schlicht normale Mann Frau Dynamik. 

Das HB ist der Gatekeeper für Sex, der Mann ist Gatekeeper für ne LTR.

HB will evolutionsbiologisch einen verlässlichen, stabilen, langfristigen Partner für ne LTR und nicht herumgereicht werden weil hoher BC = negativ.

Völlig legitim und nachvollziehbar.

Nur kommt es zum Interessenskonflikt weil jeder gesunde Mann im Gegensatz zum HB so schnell als möglich Sex möchte. 

Das HB hat jetzt das Dilemma, korrekt zwischen Fuckboy und Beta-Versorger zu screenen. Denn für ein HB gibt es nichts schlimmeres, als eigentlich einen Beta-Versorger zu wollen, sich dann aber für nen Fuckboy zu entscheiden und Lebensjahre zu verlieren bzw. unnötig den BC zu boosten.

Was man jedoch herauslesen kann aus der Sprachnotiz dieses HBs, ist ein Abschieben der Verantwortung. Es liest sich so, als ob sich das HB nicht selbst für die Situation verantwortlich sieht, sondern die "Schuld" bei diesen Fuckboys sucht.

Was Quatsch ist. Ein HB ist selbst dafür veranwortlich, sauber zu screenen. Man kann mal auf einen Blender reinfallen, aber wenn ein HB immer nur an Fuckboys gerät, dann sollte sie erstmal checken, was an ihrem Screenin Prozess falsch läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Natural Business schrieb:

Text vorher:

Bitte nicht verurteilen

Dann Sprachnotiz:

...

Das was meine Vorredner geschrieben haben + typischen was Frau sagt und letztendlich macht.

Sie wird das in der Vergangenheit schon öfters erlebt haben, denkt jetzt sie kann das so verhindern. Wenn der nächste Typ kommt, den sie geil findet, wird sie trotzdem vor der Beziehung bzw. beim 1. Date mit ihm vögeln. Wahrscheinlich wird sie dann danach drüber nachdenken und aus Selbstschutz den Kontakt abbrechen. Insofern ist es immer ganz gut, wenn man das ganze nicht zu Ernst nimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden