Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7721 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich teilweise Matches mit echt hübschen Frauen, man kommt auch mal mehr mal weniger gut ins Gespräch, aber 80% davon ghosten sobald es irgendwie Anspielungen gibt auf Treffen, sogar nachdem sie schon grob zugestimmt haben.

Da denkst du dir als Typ, cool, dann musste den Sack nur noch zu machen, denke. -> Ghosting oder Match aufgelöst.

Das werde ich nie verstehen, z.B. Frau investiert mit langen texten, stimmt einem Telefonat vor dem Treffen zu, gibt positive Rückmeldung zum Thema Treffen, alles i.O. UND DANN passiert einfach garnichts mehr. tot.

Was kann ich dagegen tun? Habe schon kreative Opener und folgetexte auf die alle auch sehr gut reagieren, aber eben nur bis zu dem Punkt an dem es konkret wird mit Date Vorschlag o.Ä.

Bei mir ist es so, das eine Frau 100% bock hat, keine Spielchen und ein Treffen easy zustande kommt, oder das genau Gegenteil, etwas dazwischen gibts bei mir nicht.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Bei mir ist es so, das eine Frau 100% bock hat, keine Spielchen und ein Treffen easy zustande kommt, oder das genau Gegenteil, etwas dazwischen gibts bei mir nicht

So ist es halt auch. Ob sie sich mit dir trifft, hängt davon ab, wie viel Value sie zu dir zuschreibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, RyanStecken schrieb:

So ist es halt auch. Ob sie sich mit dir trifft, hängt davon ab, wie viel Value sie zu dir zuschreibt. 

Ja fuckt ab.

Weil wenn ich meine Matches in Dates verwandeln würde, wäre ich nach Jay der glücklichste Forum User, lol.

Vermutlich sind meine Bilder aber noch nicht gut genug, ein gutes Bild reicht nicht, vorallem wenn alle fast gleich aussehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Das werde ich nie verstehen, z.B. Frau investiert mit langen texten, stimmt einem Telefonat vor dem Treffen zu, gibt positive Rückmeldung zum Thema Treffen, alles i.O. UND DANN passiert einfach garnichts mehr. tot.

Die meisten Damen machen eben nichts anderes in ihrem Leben außer arbeiten und im Anschluss Random mit 1.000 Leuten zu schreiben. 
Sobald du konkret was willst, ist der Ofen aus. Bespaßung via Text ist komfortabler 😄 

Was kann ich dagegen tun? Habe schon kreative Opener und folgetexte auf die alle auch sehr gut reagieren, aber eben nur bis zu dem Punkt an dem es konkret wird mit Date Vorschlag o.Ä.

Mach es wie @JayMuc - nicht so viel Schreiben, sondern direkt aufs Treffen gehen.
Irgendwer hat mal hier im Forum den Satz gebracht. Keine Ahnung mehr von wem dieser bedeutsame Satz stammt:
"Er tippt und tippt, bis die Stimmung kippt"

bearbeitet von bakura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, bakura schrieb:

Die meisten Damen machen eben nichts anderes in ihrem Leben außer arbeiten und im Anschluss Random mit 1.000 Leuten zu schreiben. 
Sobald du konkret was willst, ist der Ofen aus. Bespaßung via Text ist komfortabler 😄 

Mach es wie @JayMuc - nicht so viel Schreiben, sondern direkt aufs Treffen gehen.
Irgendwer hat mal hier im Forum den Satz gebracht. Keine Ahnung mehr von wem dieser bedeutsame Satz stammt:

Funktioniert meiner Erfahrung nach nicht direkt aufs Treffen zu gehen. Ich Tippe aber auch nicht ewig, je nach dem tauscht man 3-6 Nachrichten aus, das wars. Aber in der ersten Nachricht auf Treffen gehen funktioniert nur mit einem Top Profil wie das von Jay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kommt auch mal mehr mal weniger gut ins Gespräch, aber 80% davon ghosten sobald es irgendwie Anspielungen gibt auf Treffen, sogar nachdem sie schon grob zugestimmt haben

Das ist halt mau: „mehr oder weniger gut“ im Gespräch und „grob“ einem Treffen „zugestimmt“

Sie sollte gerne mit dir chatten und sich unbedingt treffen wollen - und beides auch deutlich machen. „Joa, können ja mal nen Kaffee“ ist zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Das ist halt mau: „mehr oder weniger gut“ im Gespräch und „grob“ einem Treffen „zugestimmt“

Sie sollte gerne mit dir chatten und sich unbedingt treffen wollen - und beides auch deutlich machen. „Joa, können ja mal nen Kaffee“ ist zu wenig.

Ein gutes Gespräch kommt nur Zustande wenn HB nicht von Anfang an Schreibfaul ist, bei manchen Vibed es, bei manchen eben nicht.

Mit grob meine ich, das sie schon zustimmen, aber man dann eben noch konkret Ort und Zeit festlegen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das werde ich nie verstehen,

1. Muss keine Frau sein, die da schreibt.

2. Ist nicht die Frau, auf dem Foto.

3. Egoboost und Marktwert checken.

4. Langeweile.

5. Wartet auf wen "besseres".

6. Dein Getippe und/ oder telefonieren passt dann nicht.

Dazu: ich bin da auch so, dass ich vorher gerne telefoniere und wie die Frau dabei unsympathisch ist, lass ich das auch. Das kann schon sein, dass sie so "nebenbei" telefoniert und sowas nervt mich, wenn ich merke die ist dabei nicht fokussiert. Oder die erzählt was, das ich echt abturned finde ( bin gerade im mc drive) oder redet sehr ordinär / dumm etc... Aber klar, die denkt sich dann auch: war ein super Gespräch, aber nachm Date frag ich nicht. Man merkt das selbst nicht unbedingt, was dem Gegenüber gerade nicht passt. Daher authentisch bleiben und es nicht persönlich nehmen, da ihr euch nicht kennt.

7. Je nach Wohnlage: Aufwand für ein Date darf nicht zu hoch sein. Spontan mal eben wo treffen, geht natürlich in ner Großstadt. Aber wenn ich nur so halb überzeugt bin, fahr ich auch nicht 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich teilweise Matches mit echt hübschen Frauen, man kommt auch mal mehr mal weniger gut ins Gespräch, aber 80% davon ghosten sobald es irgendwie Anspielungen gibt auf Treffen, sogar nachdem sie schon grob zugestimmt haben.

Da denkst du dir als Typ, cool, dann musste den Sack nur noch zu machen, denke. -> Ghosting oder Match aufgelöst.

Bei mir ist es so, das eine Frau 100% bock hat, keine Spielchen und ein Treffen easy zustande kommt, oder das genau Gegenteil, etwas dazwischen gibts bei mir nicht.

Das ist schlussendlich die Krux mit OG.

OG verleitet zu Parallelität. Wenn du mit einem HB schreibst, dann denkst du vielleicht, das ist ne 1:1 Verbindung. Aber was du nicht weisst ist, dass sie parallel zu dir noch mit Carlos, Murat, Hans und Mutumbo schreibt. Sie wird tagtäglich von interessanten & attraktiven Männern angeschrieben und ersäuft fast in der überwältigenden Auswahl. 

Und hier kommt das nächste Problem: Aufmerksamkeit ist ihre Währung. Viele HBs sind nicht auf der App, um jemanden wirklich zu treffen, sondern um ihren Marktwert zu testen. Ein Match bedeutet für sie nichts. Ein Gespräch bedeutet für sie nichts. Selbst wenn sie sagt „Ja, lass uns treffen“, kann das morgen schon wieder irrelevant sein, weil irgendein anderer Typ gerade spannender wirkt oder sie einfach Langeweile hatte, als sie dir zugesagt hat.

Das Ghosting ist also nicht persönlich. Online-Dating macht Frauen passiv und Männer austauschbar. Du bist für sie ein Slot in einem nie endenden Entertainment-Feed. Und du musst permanent gegen all die Konkurrenz antreten, die gerade im Hintergrund aufpoppt. 

Was kannst du dagegen tun?

• Nicht investieren, bevor sie investiert. Kurze, klare Messages. Keine Romane. Du bist die Einladung, nicht die Show.

• Schnell eskalieren. Je länger du in der Chat-Bubble bleibst, desto eher wirst du ein weiterer Swipe in ihrer Galerie.

• Filter setzen. Frag dich: Ist sie überhaupt interessiert oder nur gelangweilt? Die meisten ghosten nicht, weil du was falsch machst, sondern weil sie nie wirklich Bock hatten.

• Und am wichtigsten: Bau dir Alternativen im echten Leben auf. Wer OG als Hauptquelle nimmt, spielt auf schwerstem Schwierigkeitsgrad.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Ist bei mir auch nicht viel anders. Ich selbst habe aber auch keinen Bock auf Frauen, die nicht 100% Bock auf ein Date haben. Habe ja gestern ein Beispiel dazu in meinem wöchentlichen Log gepostet.

vor 31 Minuten, bakura schrieb:

Absolut. Ich gehe halt direkt aufs Date, weil du damit leicht testen kannst, ob sie Bock drauf hat. Wenn sie rummacht, muss sie schon Ana de Armas oder sonst wäre sein, damit ich mehr Zeit investiere. Finden die meisten Frauen, aber gut wenn du ihr Typ bist. Haben auch viele bei Hinge als Prompt drin "Die einfachste Art mich auf ein Date zu bitten: Einfach Fragen". Ich sehe das ja selbst bei mir, habe aus den letzten 2 Wochen knapp 40 Matches mit denen ich schreibe. Die kann ich ja gar nicht alle treffen. Außerdem weiß ich gar nicht mehr wem ich vor 1 Woche oder so was geschrieben habe. Also gehe ich da halt ganz plump auf die Schnelligkeit der Datezusage. Das es vom optischen grundsätzlich passt, sieht man ja am Match. Bei Frauen wird das halt noch mal ein vielfaches davon sein. Deshalb kommt das im OG halt auch immer aufs Timing und die Schnelligkeit an. Hast Du einmal die Nummer, ist es was anderes. Dann bist du halt aus der App raus, hast einen direkteren Draht zu denen und kannst sie mit Stories bei WA an deinem Leben teilhaben lassen.

vor 34 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Funktioniert meiner Erfahrung nach nicht direkt aufs Treffen zu gehen. Ich Tippe aber auch nicht ewig, je nach dem tauscht man 3-6 Nachrichten aus, das wars. Aber in der ersten Nachricht auf Treffen gehen funktioniert nur mit einem Top Profil wie das von Jay.

Bei mir ist es so, je länger ich mit dem Mädel in der App schreibe, desto eher weiß ich dass es kein Date wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass man selbst irgendwas schreibt, was sie stört oder jemand anderes interessanter ist, steigt halt mit jedem Tag und mit jeder Nachricht. Habe ja schonmal meinen Standard-Opener und mein Standard-Text für ein Like hier gepostet. Mit "Team Kaffee oder Team Wein? Deine Antwort entscheidet, wie unser 1. Date aussieht😉" sieht es momentan auch ganz gut aus.

vor 34 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ein gutes Gespräch kommt nur Zustande wenn HB nicht von Anfang an Schreibfaul ist, bei manchen Vibed es, bei manchen eben nicht.

Mit grob meine ich, das sie schon zustimmen, aber man dann eben noch konkret Ort und Zeit festlegen muss.

Meiner Erfahrung nach ist es auch immer besser, direkt einen konkreten Vorschlag zu machen. Also "Donnerstag, 19 Uhr XX Bar" anstelle von "Wir können uns ja mal bei Gelegenheit treffen". Bei der konkreten Variante übernimmst du halt die Führung, machst es ihr einfach "ja" zu sagen und bist auch noch verbindlich. Bei der 2. Variante ist es sehr unverbindlich.  Sonst poste doch mal 1-2 beispielhafte Chats, vielleicht fällt uns ja was auf.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB1: Hat was von blauen Sonnenuntergang auf dem Mars stehen bla bla, wieder mit ChatGPT und umformuliert:
6nd56qut.jpg

c3cim84c.jpg

Tot seitdem, 1 Tag ohne Rückmeldung heißt meistens ghosting.

HB2: Hatte im Profil was mit Star Wars Bücher und Romane und Sonntags "nichtstun" stehen, mit Hilfe von ChatGPT paar Nachrichten in abgewandelter Form genommen.
6pgbsudx.jpg

Der Redeanteil ist nur so hoch bei mir, wegen ChatGPT, sonst würde ich mir nicht die Mühe machen.

Also ich sehe da persönlich keine groben Schnitzer, das es rein am Textgame scheitern sollte. Vermutlich läuft das so ab:
HB überfliegt das Profil, Match -> Typ schlägt konkret was vor-> HB begutachtet jetzt nochmal genauer das Profil und findet doch noch einen Grund nicht mehr die Sache weiter zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DRACHENLORD

Beim 1. Beispiel, hätte ich mir den Teil mit den schlechten Dates gespart. Bei deiner letzten Antwort wäre ich auch gar nicht drauf eingegangen, wie lange ich dabei bin, sondern hätte sowas geschrieben. „Dann morgen 19 Uhr. Schicke mir deine Nummer, ich rufe dich an“. Mit der letzten Antwort, hast du das Thema halt vom Date auf deine Online-Erfahrung gelenkt und bist auch nicht auf den Vorschlag am nächsten Tag zu telefonieren eingegangen. 

Bei Beispiel 2 erkennt man schon ein wenig ChatGPT. Bei deiner letzten Antwort hätte ihr auch nicht die Wahl gegeben, sondern nur sowas „Samstag, 18 Uhr. Schick mir deine Nummer und ich sende dir die Location, damit du dich nicht verläufst“. Alternativ kannst du auch „Samstag, 18 Uhr, XX Café“ schreiben. Wenn sie dann ja sagt, antwortest du „Habe reserviert, 01xxxxxxx falls du dich verläufst“

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

HB1: Hat was von blauen Sonnenuntergang auf dem Mars stehen bla bla, wieder mit ChatGPT und umformuliert:
6nd56qut.jpg

c3cim84c.jpg

Tot seitdem, 1 Tag ohne Rückmeldung heißt meistens ghosting.

HB2: Hatte im Profil was mit Star Wars Bücher und Romane und Sonntags "nichtstun" stehen, mit Hilfe von ChatGPT paar Nachrichten in abgewandelter Form genommen.
6pgbsudx.jpg

Der Redeanteil ist nur so hoch bei mir, wegen ChatGPT, sonst würde ich mir nicht die Mühe machen.

Bruder ich kenne dich nicht persönlich aber die Schlagfertigkeit von Chatgpt übernehmen zu lassen (Sind schon gute Dinger dabei) ist halt hart unautentisch. Da musst du dann im echten Leben, oder beim telen genauso "abliefern" sonst wirds schnell creepy. Wie gesagt kenne dich nicht will, wenn du im real life auch so schlagfertig bist dann go for it.

Ich mein an fake it till you make it ist schon was dran.

Und bei so Fragen wie " aber vllt. Stalkst du mich dann ... gebe nicht jedem meine nummer " einfach immer antworten dass du erwachsen bist, im Leben stehst und garkeine ZEIT hättest sie zu nerven.

Ich hau da gerne auch mal raus ich will nur deine Nummer nicht deine Niere !

Viele Weiber grad im OG sehen dein Bild, haben dann direkt eine Ideal Vorstellung von dir und wenn die dann merken dein Schreibstil passt ned zu ihrer Vorstellung was sie mit deinen Bildern verbindet bist du halt raus.

Deshalb muss man halt seine "Schiene" finden: für jede Frau der du zu direkt bist findet sich eine die sich denkt : endlich ist mal jemand direkt.

Und das ist halt leider bei uns Männern die "Schrotflinten" anstatt Sniper Taktik. Wir müssen halt auf dir Masse gehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

@DRACHENLORD

Beim 1. Beispiel, hätte ich mir den Teil mit den schlechten Dates gespart. Bei deiner letzten Antwort wäre ich auch gar nicht drauf eingegangen, wie lange ich dabei bin, sondern hätte sowas geschrieben. „Dann morgen 19 Uhr. Schicke mir deine Nummer, ich rufe dich an“. Mit der letzten Antwort, hast du das Thema halt vom Date auf deine Online-Erfahrung gelenkt und bist auch nicht auf den Vorschlag am nächsten Tag zu telefonieren eingegangen. 

Bei Beispiel 2 erkennt man schon ein wenig ChatGPT. Bei deiner letzten Antwort hätte ihr auch nicht die Wahl gegeben, sondern nur sowas „Samstag, 18 Uhr. Schick mir deine Nummer und ich sende dir die Location, damit du dich nicht verläufst“. Alternativ kannst du auch „Samstag, 18 Uhr, XX Café“ schreiben. Wenn sie dann ja sagt, antwortest du „Habe reserviert, 01xxxxxxx falls du dich verläufst“

Ja man kann jetzt jeden Satz zu Tode analysieren, unterm Strich wäre es vermutlich egal, solange man nichts grob falsch gemacht hat. Wenn HB nicht überzeugt ist, wird sie das perfekte Textgame auch nicht überzeugen. So sehe ich das.

Der richtige kann alles falsch machen, und der falsche alles richtig und trotzdem kein Date bekommen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ja man kann jetzt jeden Satz zu Tode analysieren, unterm Strich wäre es vermutlich egal, solange man nichts grob falsch gemacht hat. Wenn HB nicht überzeugt ist, wird sie das perfekte Textgame auch nicht überzeugen. So sehe ich das.

Der richtige kann alles falsch machen, und der falsche alles richtig und trotzdem kein Date bekommen 

Grundsätzlich schon, aber beim ersten Beispiel schlägt sie dir halt auch morgen telefonieren vor und du gehst da halt nicht drauf ein, sondern erzählst nur wie lange du beim Onlinedating bist. Glaube schon, dass ihr wenigstens telefoniert hättet, wenn du halt nur auf den Vorschlag mit morgen eingegangen wärst.

So hast du es halt ignoriert, ihr gesagt das du schon schlechte Dates hattest und früher schon OG gemacht hast. Kann halt auch dazu führen, dass sie aus welchem Grund auch immer das schlecht findet, falsch deutet oder sonst was und deshalb nicht mehr antwortet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, JayMuc schrieb:

Grundsätzlich schon, aber beim ersten Beispiel schlägt sie dir halt auch morgen telefonieren vor und du gehst da halt nicht drauf ein, sondern erzählst nur wie lange du beim Onlinedating bist. Glaube schon, dass ihr wenigstens telefoniert hättet, wenn du halt nur auf den Vorschlag mit morgen eingegangen wärst.

So hast du es halt ignoriert, ihr gesagt das du schon schlechte Dates hattest und früher schon OG gemacht hast. Kann halt auch dazu führen, dass sie aus welchem Grund auch immer das schlecht findet, falsch deutet oder sonst was und deshalb nicht mehr antwortet.

Hab am nächsten Tag dann nochmal nachgehakt wie es heute Abend aussehen würde, und ich Zeit für ein Telefonat hätte. Also wenn sie wirklich bock gehabt hätte, wäre durchaus die Möglichkeit gegeben.
Außerdem hatte sie ja meine Handy Nr, und da sie mir nichtmal per Whatsapp schreiben wollte... kA ist dann meistens schon durch das Ding.

Naja whatever... fucking OG ist ne Rabbit Hole... lieber auf bessere Bilder fokussieren, daran wird am Ende des Tages entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb:

Hab am nächsten Tag dann nochmal nachgehakt wie es heute Abend aussehen würde, und ich Zeit für ein Telefonat hätte. Also wenn sie wirklich bock gehabt hätte, wäre durchaus die Möglichkeit gegeben.
Außerdem hatte sie ja meine Handy Nr, und da sie mir nichtmal per Whatsapp schreiben wollte... kA ist dann meistens schon durch das Ding.

Klar, wenn die sich nicht von sich aus meldet bzw. nicht reagiert ist es durch.

Glaube aber auch, dass der hätte ich mir Dates gespart Teil, da ein wenig mit Schuld dran ist. Je mehr du vom Date/Telefonat ausmachen abschweifst, desto größer ist halt die Wahrscheinlichkeit, dass sie irgendwas an deiner Antwort stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Dein hoher Redeanteil, das ultrageschliffene Gelaber (demnächst wird da sowieso jede sofort KI dahinter vermuten) und das ultraschnelle Date ausmachen wollen wirken halt sehr bedürftig und turnen damit direkt ab.

Du willst doch den Eindruck erwecken, dass du sie zwar interessant findest, dass du dir aber auch nicht sofort sicher bist, dass du sie treffen willst, dafür überhaupt Zeit hast etc. Dass sie sich erstmal qualifizieren muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sartre66 schrieb:

das ultraschnelle Date ausmachen wollen wirken halt sehr bedürftig und turnen damit direkt ab.

Die einen sagen bedürftig, die anderen sagen man sortiert direkt die Frauen aus die überhaupt generell bock haben. Und nach 3-4 Nachrichten finde ich das nicht "ultraschnell"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Die einen sagen bedürftig, die anderen sagen man sortiert direkt die Frauen aus die überhaupt generell bock haben. Und nach 3-4 Nachrichten finde ich das nicht "ultraschnell"

Merk dir: Egal wie du es machst du machst es eh falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, bakura schrieb:

Merk dir: Egal wie du es machst du machst es eh falsch. 

Sowieso, es gilt einfach nur die eine Frau zu finden die auch genau gerade bock auf dich hat, DANN funktioniert das alles ohne ChatGPT, Textgame, oder sonstigen scheiß, es läuft. Alles andere ist doch sowieso zum scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kann es halt auch gehen. 

tvxw5rdt.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir wünschen das hier andere auch mal ihr Textgame posten, vielleicht kann man ja noch was lernen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Dein hoher Redeanteil, das ultrageschliffene Gelaber (demnächst wird da sowieso jede sofort KI dahinter vermuten) und das ultraschnelle Date ausmachen wollen wirken halt sehr bedürftig und turnen damit direkt ab.

Du willst doch den Eindruck erwecken, dass du sie zwar interessant findest, dass du dir aber auch nicht sofort sicher bist, dass du sie treffen willst, dafür überhaupt Zeit hast etc. Dass sie sich erstmal qualifizieren muss. 

Bullshit, es liegt DE-FI-NI-TIV an den Bilder nicht etwa am mangel an Innergame oder Schlagfertigkeit oder an den cringen vorportionierten KI Nachrichten die klingen wie vom Beta-Anderoid

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden