Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7721 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, JayMuc schrieb:

Das was meine Vorredner geschrieben haben + typischen was Frau sagt und letztendlich macht.

Sie wird das in der Vergangenheit schon öfters erlebt haben, denkt jetzt sie kann das so verhindern. Wenn der nächste Typ kommt, den sie geil findet, wird sie trotzdem vor der Beziehung bzw. beim 1. Date mit ihm vögeln. Wahrscheinlich wird sie dann danach drüber nachdenken und aus Selbstschutz den Kontakt abbrechen. Insofern ist es immer ganz gut, wenn man das ganze nicht zu Ernst nimmt

So wie fett markiert sollte es eigentlich immer ablaufen. 

Erstmal abchecken ob man überhaupt in der Horizontalen miteinander harmoniert. Was bringt eine LTR, wenn man im Bett komplett verschiedene Wünsche und Bedürfnisse hat?

Und es muss auch nichts Schlimmes oder Negaitves sein, beim 1. Date gleich in die Kiste zu hüpfen. Wenn das HB gut screenen kann und nur nen richtig qualitativen Mann ran lässt und auch selbst Qualitäten aufweist, die den Mann davon überzeugen eine LTR einzugehen, dann kann das der Anfang einer richtig guten LTR sein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

So wie fett markiert sollte es eigentlich immer ablaufen. 

Erstmal abchecken ob man überhaupt in der Horizontalen miteinander harmoniert. Was bringt eine LTR, wenn man im Bett komplett verschiedene Wünsche und Bedürfnisse hat?

Und es muss auch nichts Schlimmes oder Negaitves sein, beim 1. Date gleich in die Kiste zu hüpfen. Wenn das HB gut screenen kann und nur nen richtig qualitativen Mann ran lässt und auch selbst Qualitäten aufweist, die den Mann davon überzeugen eine LTR einzugehen, dann kann das der Anfang einer richtig guten LTR sein. 

Ich habe auch schon gehört, dass sie eigentlich mit dem Sex bis zur Beziehung warten wollte. Hat sie dann 1x ausprobiert und den Typen 3 Monate warten lassen. Haben sich wohl super verstanden, aber als sie dann beim ersten Mal angefangen haben, wusste sie schon relativ schnell "Nee, der bringt es nicht, das wird nichts". Nach dem 1 Mal war die "Beziehung" dann auch direkt zu Ende. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Das HB hat jetzt das Dilemma, korrekt zwischen Fuckboy und Beta-Versorger zu screenen.

Das liest sich immer so als gäbe es nur das eine oder das andere und nix dazwischen. Wenn der fuckboy sich morgen denkt oder sich generell denkt runtergebrochen, ok hab lang genug so gelebt - hab bock mir was aufzubauen mit einer, will schließlich auch irgendwann Familie, dann ist er auch nicht automatisch BETA-Versorger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Speleologist schrieb:

Das liest sich immer so als gäbe es nur das eine oder das andere und nix dazwischen. Wenn der fuckboy sich morgen denkt oder sich generell denkt runtergebrochen, ok hab lang genug so gelebt - hab bock mir was aufzubauen mit einer, will schließlich auch irgendwann Familie, dann ist er auch nicht automatisch BETA-Versorger.

Klar, aber mit einer Frau, die schon schlechte Erfahrungen mit Fuckboys gemacht hat, wird es dann auch nicht klappen.

Mal abgesehen, von den ganzen Punkten warum der Mann das nicht eingehen sollte, wird die Frau das auch unterbewusst sabotieren. Die Frau hat halt schon schlechte Erfahrungen mit Fuckboys gemacht. Sie wird also im Verhalten vom Typen erkennen, dass er Erfahrung mit Frauen hat. Die ganze Art von ihm wird sie natürlich anziehen und sie werden bestimmt schnell im Bett landen. Danach wird sie dann anfangen zu denken "Oh, schon wieder ein Fuckboy" und "Der will eh nichts ernstes und ich bin schon wieder drauf reingefallen". Sie wird ihm halt auch nicht glauben, dass er jetzt geläutert ist und sich eine Beziehung vorstellen kann. Deshalb wird sie das dann wahrscheinlich relativ schnell aus Selbstschutz beenden. Ist jedenfalls meine Erfahrung

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Speleologist schrieb:

Eigentlich schon?

Wenn ein erfolgreicher (Alpha)-Mann nach genügend Runden auf dem Pfirsichkarusell sich entscheidet, bewusst mit einem HB eine monogame LTR einzugehen, dann entscheidet er sich klar für die (Beta)-Versorgerrolle. 

Alpha und Beta in diesem Kontext nicht mit "gut" und "schlecht" übersetzen sondern eher Alpha mit "ungebunden, spontan, sprunghaft" und Beta mit "verlässlich, stabil, langfristig".

Im Normalfall hat ein Mann sowieso immer gewisse Alpha UND Beta Anteile in sich vereint. Es variiert einfach die Verteilung.

Grob gesagt suchen sich HBs im Laufe ihres Lebens zu unterschiedlichen Lebensabschnitten unterschiedliche Typen. 

Wenn sie in die Jahre kommen wo Familiengründung ein Thema wird, werden Beta-Eigentschaften plötzlich sehr interessant und wichtig für HBs. 

smv-timeline1kzcph.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell wird hier immer Beta als was schlechtes dargestellt, dem ist aber eigentlich nur so wenn Du mehr Beta als Alphaelemente in Dir trägst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Im Normalfall hat ein Mann sowieso immer gewisse Alpha UND Beta Anteile in sich vereint. Es variiert einfach die Verteilung.

Genau! Da geh ich auch mit

Liest sich halt trotzdem immer nach entweder oder und nicht nach Anteilen. Entweder fuckboy oder betaversorger… 

Als gäbe es nix dazwischen. Geht mir nur darum, beim rest sind wir uns einig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Generell wird hier immer Beta als was schlechtes dargestellt, dem ist aber eigentlich nur so wenn Du mehr Beta als Alphaelemente in Dir trägst.

Das "Alpha = good / Beta = bad" Gebrüll auf Social Media gibt halt sehr viele Klicks. 

Und grundsätzlich ist es auch so, dass unserer verweichlichten Männerschaft ne grosse Portion Alpha fehlt. Aber man darf es nicht übertreiben und ins Extreme kippen. 

Wie du sagst, kommt es auf eine gesunde Mischung an. Es gibt Momente, da muss man als Mann den Alpha demonstrieren. Sonst wird man nicht ernst genommen und erreicht nichts.

Und dann gibt es andere Momente, z.B. genau im Familienleben mit Kindern, da muss man auch Beta-Eigenschaften besitzen und ausspielen können.

Der qualitative Mann besitzt sowohl Alpha als auch Beta Eigenschaften und weiss situativ, was wann angebracht ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Natural Business schrieb:

Ich möchte keinen Sex vor der Beziehung mehr, Ich hab keine Lust mehr auf Fuckboys

Mutatis mutandis würde ich das auch so sagen. ONS interessiert mich nicht. 
— - 

Die Frage stellt sich allerdings, wie das in der Praxis aussehen soll. Erstens weiß man doch nicht, ob eine „Beziehung“ (was auch immer das genau heißt) draus wird, bevor man Sex hatte, zweitens zerschießt ein deutliches Abweichen von der 3DR die männliche Attraktivität. Das nützt der Dame dann ja auch nichts. Und drittens zeigt es ungünstige Prioritäten: Sex ist ihr weniger wichtig als andere Beziehungsaspekte (liegt aber vielleicht an der Ausdrucksweise).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha und Beta in diesem Kontext nicht mit "gut" und "schlecht" übersetzen sondern eher Alpha mit "ungebunden, spontan, sprunghaft" und Beta mit "verlässlich, stabil, langfristig".

Nö. Beta tendiert komplett zu Psycho, Affektreaktionen, passiver Aggression, Unzufriedenheit etc. Alpha ist dagegen ausgeglichen und auf seiner Linie.

Auch Nö. Nur insofern, als „Alpha“ nicht mit „cool“ oder „hart“ etc. gleichzusetzen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sartre66 schrieb:

zweitens zerschießt ein deutliches Abweichen von der 3DR die männliche Attraktivität. 

Absolut. Ein deutliches Abweichen von der 3DR (also noch länger zuwarten mit dem ersten Knick-Knack) ist für ein HB kontraproduktiv.

Ein qualitativer Mann wird so etwas niemals mit sich machen lassen. Der hat Alternativen und wird sich denen zuwenden, anstatt Zeit mit einem potentiell fridigen HB zu vergeuden.

Übrig bleiben die Männer, die ein "Warten lassen" mit sich machen lassen, weil sie bedürftig und optionslos sind. 

Das HB verscheucht durch die Taktik des "Warten lassens" unter anderem also genau die guten Männer, während die Ladenhüter zurückbleiben. 

Das Dilemma ist, dass sich die qualitativen Männer und die Fuckboys in vielen Bereichen ähneln und wenn nicht genügend gut gescreent wird, ein HB schnell das eine mit dem anderen verwechseln kann. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, holywater schrieb:

Das Dilemma ist, dass sich die qualitativen Männer und die Fuckboys in vielen Bereichen ähneln und wenn nicht genügend gut gescreent wird, ein HB schnell das eine mit dem anderen verwechseln kann. 

Man kann es aber auch so sehen, dass die HBs nicht schaffen, den qualitativen Mann zu binden. Dadurch wird der qualitatve Mann dann für das HB zum Fuckboy, weil er eben nichts von ihr will

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Das was meine Vorredner geschrieben haben + typischen was Frau sagt und letztendlich macht.

Sie wird das in der Vergangenheit schon öfters erlebt haben, denkt jetzt sie kann das so verhindern. Wenn der nächste Typ kommt, den sie geil findet, wird sie trotzdem vor der Beziehung bzw. beim 1. Date mit ihm vögeln. Wahrscheinlich wird sie dann danach drüber nachdenken und aus Selbstschutz den Kontakt abbrechen. Insofern ist es immer ganz gut, wenn man das ganze nicht zu Ernst nimmt

Vielleicht sagt sie sich ja dann "Wir haben unsere Beziehung beim 1. Date begonnen, insofern hatten wir ja Sex während der Beziehung. Hat halt dann nicht gepasst, drum hab ich es wieder beendet" .. 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Absolut. Ein deutliches Abweichen von der 3DR (also noch länger zuwarten mit dem ersten Knick-Knack) ist für ein HB kontraproduktiv.

Nur nochmal kurz nachgefragt zum Verständnis: 3DR bedeutet in dem Zusammenhang "3-Dates-Regel" oder so?

Dann weiß ich, was damit gemeint ist .. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Natural Business schrieb:

Nur nochmal kurz nachgefragt zum Verständnis: 3DR bedeutet in dem Zusammenhang "3-Dates-Regel" oder so?

Habe ich so interpretiert. Also maximal 3 Dates bis es zum Knick-Knack kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, holywater schrieb:

Und es muss auch nichts Schlimmes oder Negaitves sein, beim 1. Date gleich in die Kiste zu hüpfen. Wenn das HB gut screenen kann und nur nen richtig qualitativen Mann ran lässt und auch selbst Qualitäten aufweist, die den Mann davon überzeugen eine LTR einzugehen, dann kann das der Anfang einer richtig guten LTR sein

Das Problem besteht doch darin, dass Männer im OG nach unten daten. Die Frauen sind qualitativ (insbesondere Optik) im Vergleich zu den Männern, die sie daten, nicht auf Augenhöhe. Sieht man auch ganz gut an den zahlreichen Field Reports. HG8 braucht keine HB6,5 binden, wenn er die freie Auswahl hat und es die Milch umsonst gibt. 

Für das HB wäre die Lösung natürlich einfach realistische Ansprüche zu haben und den Beta zu nehmen, was natürlich für eine alpha widow schwierig sein dürfte. Oder vielleicht macht es doch Sinn einen Kochkurs (bitte nicht vegan) zu machen und damit zu punkten.

Also Dilemma zwischen "Chad lässt sie links liegen" oder Beta, den sie nicht attraktiv findet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Man kann es aber auch so sehen, dass die HBs nicht schaffen, den qualitativen Mann zu binden. Dadurch wird der qualitatve Mann dann für das HB zum Fuckboy, weil er eben nichts von ihr will

Das klingt irgendwie so, als ob man jmd überzeugen müsste. Also ich weiß schon sehr schnell, ob sie LTR Material ist und wenn ich das nicht von Beginn an denke, kann die mir 1000x einen blasen, super Kochkurs machen und bla bla bla. Deswegen verliebe ich mich null. Diese spezielle Anziehung gibt's entweder direkt oder nie, so wie ich das erlebt habe.

Mir fällt doch nicht ernsthaft nach 6 Monaten ein: oh, jetzt will ich ne LTR mit der. 

Das merke ich viel früher, lerne natürlich noch erstmal weiterkennen. Aber bei ner Frau, die ich wirklich für ne LTR will, würde ich nie wollen, dass sie sich diesbezüglich unsicher ist und es sich anders überlegt. Aber so jmd trifft man eben extrem selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Sartre66 schrieb:

Mutatis mutandis würde ich das auch so sagen. ONS interessiert mich nicht. 

Da bin ich bei Dir. Nur einmal ficken bringt's nicht. Da geht mann/frau doch noch nicht wirklich aus sich raus. Lieber so ein nettes, kleines Verhältnis mit gegenseitiger Zuneigung. Je öfter man es miteinander treibt, umso besser wird es.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Da bin ich bei Dir. Nur einmal ficken bringt's nicht. Da geht mann/frau doch noch nicht wirklich aus sich raus. Lieber so ein nettes, kleines Verhältnis mit gegenseitiger Zuneigung. Je öfter man es miteinander treibt, umso besser wird es.

Ich glaube, besser kann man es kaum ausdrücken. Das ist doch eigentlich das, was jeder möchte. Mann und Frau gleichermaßen. Und auf dieser Basis kann doch eine gelingende LTR entstehen, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Dunning-Kruger schrieb:

Das klingt irgendwie so, als ob man jmd überzeugen müsste. Also ich weiß schon sehr schnell, ob sie LTR Material ist und wenn ich das nicht von Beginn an denke, kann die mir 1000x einen blasen, super Kochkurs machen und bla bla bla. Deswegen verliebe ich mich null. Diese spezielle Anziehung gibt's entweder direkt oder nie, so wie ich das erlebt habe.

Mir fällt doch nicht ernsthaft nach 6 Monaten ein: oh, jetzt will ich ne LTR mit der. 

Das merke ich viel früher, lerne natürlich noch erstmal weiterkennen. Aber bei ner Frau, die ich wirklich für ne LTR will, würde ich nie wollen, dass sie sich diesbezüglich unsicher ist und es sich anders überlegt. Aber so jmd trifft man eben extrem selten.

Ich merke schnell, dass eine keine LTR Material ist. Ob sie LTR Material ist, merke ich in der Regel nicht so schnell. Klar wenn ich sie nicht direkt ausschließe besteht das Potential, aber dann gibt es da halt noch einige Punkte, die mich dazu bringen, sie nicht als LTR Material zu sehen.

1. Sex - Nach den ersten malen im Bett, sind ein paar auch in der Kategorie kein LTR Material bzw. ganz raus. Vibe beim Date gut, Mädel attraktiv und dann nach dem Sex gedacht, nee passt nicht
  2. Streit bzw. Stresssituation - Das ist auch oft ein Dealbreaker für mich. Wenn wir nicht zusammen streiten können bzw. Stresssituationen überstehen können, ist das auch für mich ein Dealbreaker
  3. Zeit zusammen - Wenn ich merke, dass ich lieber Zeit mit ihr als mit anderen verbringe bzw. andere gar nicht mehr sehe
  4. Meine Kinder - Ist halt auch oft ein Dealbreaker. Ich verbringe gerne Zeit mit der Frau, ich mag sie, der Sex ist gut, Streit wurde auch vernünftig gelöst aber ich kann mir halt nicht vorstellen, sie meinen Kids vorzustellen.

Das sind alles Punkte, die ich nicht während des 1. Dates weiß. Gut den Sexpart meistens dann schon nach dem 1. Date, aber der Rest kommt halt erst nach ein paar Monaten. Klar ich weiß meistens sofort, wenn ich mir keine LTR mit ihr vorstellen kann, aber ob ich eine LTR mit ihr vorstellen kann und möchte halt nicht. Anziehung ist natürlich auch wichtig und muss da sein, aber das ist nicht das Entscheidene das ich eine LTR eingehe. Wenn keine Anziehung vorhanden wäre, würde ich auch erst gar nicht ins Bett mit ihr gehen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Natural Business schrieb:

3DR = 3 DirtyRabbits, also mindestens 3x mit ihm gebumst vorher 

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

aber der Rest kommt halt erst nach ein paar Monaten. Klar ich weiß meistens sofort, wenn ich mir keine LTR mit ihr vorstellen kann, aber ob ich eine LTR mit ihr vorstellen kann und möchte halt nicht

Weil der Thread jetzt nun mal schon in dieses OT abgekippt ist: 

Im vorgerückten Alter summieren sich diese „paar Monate“ zu verdammt viel verplemperter Lebenszeit und -energie.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Georg85 schrieb:

3DR = 3 DirtyRabbits, also mindestens 3x mit ihm gebumst vorher 

Quasi wie TÜV geprüft dann 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Quasi wie TÜV geprüft dann 

• Auspuff ist verrusst
  • Airbags wurden ausgelöst und hängen jetzt schlaff herunter
  • an vielen Stellen kleine Dellen (Hagelschaden?)

[x] Mommy Makeover und in 6 Monaten nochmals zur Kontrolle

Unterzeichnet: Prüfer @DirtyRabbit

vor 7 Stunden, JayMuc schrieb:

Meine Kinder - Ist halt auch oft ein Dealbreaker. Ich verbringe gerne Zeit mit der Frau, ich mag sie, der Sex ist gut, Streit wurde auch vernünftig gelöst aber ich kann mir halt nicht vorstellen, sie meinen Kids vorzustellen.

Spannendes Thema, weil der Spiros in einem seiner neusten Videos genau das mit einem Gast diskutiert hat. 

Der Gast von Spiros (meines Wissens Psychologe oder so) hat gemeint, dass es für Kinder nicht förderlich sei, wenn sie permanent wechselnde Partner bei Vater/Mutter miterleben müssen. Besonders in den Kinderjahren. Ab den Jugendjahren sei es nicht mehr so gravierend. 

@JayMuc Wie oft bzw. nach wie viel Zeit stellst du denn deine Gespielinnen deinen Kids vor?

Und aus welchem Grund? Macht ihr dann zu viert heitere "Familienausflüge"?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Weil der Thread jetzt nun mal schon in dieses OT abgekippt ist: 

Im vorgerückten Alter summieren sich diese „paar Monate“ zu verdammt viel verplemperter Lebenszeit und -energie.

Ist halt auch immer Betrachtungssache. Wenn dein oberstes Ziel ist eine LTR zu haben, stimmt das mit Sicherheit. Wenn dein Ziel ist einfach eine gute Zeit zu haben, dann kann man die paar Monate auch genießen. Außerdem was bringt es dir, wenn du eine LTR hast, mit der du nicht klar kommst

vor einer Stunde, holywater schrieb:

@JayMuc Wie oft bzw. nach wie viel Zeit stellst du denn deine Gespielinnen deinen Kids vor?

Und aus welchem Grund? Macht ihr dann zu viert heitere "Familienausflüge"?

Meine Gespielinnen lernen meine Kids nicht kennen. In den über 4 Jahren, die ich von der Mutter meiner Kids getrennt bin, haben meine Kids genau 1 Frau kennengelernt. Das war meine letzte Beziehung. Die kannte ich da aber auch schon länger und wir waren auch schon ein paar Monate in einer Beziehung. Letztendlich wollten meine Kids sie kennenlernen und ja wir haben dann auch öfters mal zusammen Ausflüge gemacht.

Aber meine Kids werden nur meine Beziehungen (zufällige Begegnungen mal außen vor) kennenlernen. Und Beziehung ist halt für mich auch nur ein Thema, wenn ich mir vorstellen kann, die Frau meinen Kids vorzustellen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden