Eine Frau, in die sich alle Männer verlieben

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Freundin, die nun schon den dritten Mann datet und alle drei Männer haben sich total in sie verknallt und wollen eine feste Beziehung mit ihr.

Ich bin selbst glücklich verheiratet, aber sehr verwundert. Ich habe viele, ebenfalls sehr attraktive und nette Freundinnen, die seit Jahren online suchen und nicht fündig werden und diese Frau datet in einem halben Jahr online drei Kandidaten, die alle nett sind und einen guten Job haben und ALLE verlieben sich in sie?
Dabei ist sie jetzt optisch nichts Besonderes und dazu noch starke Raucherin.
Sie meinte, das sei schon immer so gewesen, sie wurde nach Dates oder Sex noch nie abgeschossen, was mich wirklich verwundert.

Ich frage mich, woran das liegt, das einige Frauen jeden Mann bekommen und 99% der Frauen eher miese Dates haben, geghosted werden etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist sie einfach ne coole Socke und der Rest nicht? Wenn es nicht das optische sein kann? Oder sie datet immer irgendwelche komischen Vögel ohne Alternativen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Agatha schrieb:

Ich habe viele, ebenfalls sehr attraktive und nette Freundinnen, die seit Jahren online suchen und nicht fündig werden und diese Frau datet in einem halben Jahr online drei Kandidaten

Sie DATED eben statt nur zu suchen und dann doch nichts zu machen. 

Nur ne Vermutung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- sie ist einfach eine Granate im Bett

- sie wickelt die Männer einfach um den Finger

- sie übertreibt oder biegt sich zurecht, was ihre Datingbilanz angeht

Erzählen kann man viel. Hast du deine Freundin schon mal in Aktion erlebt? Wie sie mit Männern umgeht?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fickt gut, kann kochen & nervt ned, case closed

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Agatha schrieb:

Ich habe eine Freundin, die nun schon den dritten Mann datet und alle drei Männer haben sich total in sie verknallt und wollen eine feste Beziehung mit ihr.

Ich bin selbst glücklich verheiratet, aber sehr verwundert. Ich habe viele, ebenfalls sehr attraktive und nette Freundinnen, die seit Jahren online suchen und nicht fündig werden und diese Frau datet in einem halben Jahr online drei Kandidaten, die alle nett sind und einen guten Job haben und ALLE verlieben sich in sie?
Dabei ist sie jetzt optisch nichts Besonderes und dazu noch starke Raucherin.
Sie meinte, das sei schon immer so gewesen, sie wurde nach Dates oder Sex noch nie abgeschossen, was mich wirklich verwundert.

Ich frage mich, woran das liegt, das einige Frauen jeden Mann bekommen und 99% der Frauen eher miese Dates haben, geghosted werden etc?

 

Da sieht man mal, wie viel gutes Screening wert ist.

Als hübsche Frau hat man im Onlinedating die freie Auswahl. Statistisch gesehen, swipen Männer 40% aller Frauen nach rechts. Wenn man als Frau also nur schon knapp über dem Durchschnitt ist, dürfte fast jeder eigene Swipe nach rechts ein Match sein.

Somit ist die Schwierigkeit für eine Frau nicht Matches zu finden, sondern so gut zu screenen, dass jeder Swipe nach rechts auch ein Hauptgewinn ist. Und das ist gar nicht so einfach, bei den vielen Blendern die Online zu finden sind.

 

Wenn sie selbst sagt: "nach Dates oder Sex noch nie abgeschossen", dann scheint sie irgendetwas an sich zu haben, das auf Männer magisch wirkt. Vielleicht ihre unproblematische Art oder sie erfüllt im Bett jeden Wunsch. 

 

Deine Abschlussfrage: "woran das liegt, das einige Frauen jeden Mann bekommen und 99% der Frauen eher miese Dates haben, geghosted werden" würde ich mit einem Zitat beantworten: 

Zitat

wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

Und ganz viele Frauen kommen mit falschen Vorstellungen und überzogenen Ansprüchen an Dates und sind dann völlig verwundert, wenn die nicht erfüllt werden.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Mann sage ich: Ja, es gibt Mädels, in die sich die meisten Männer verlieben. Wir im Pickup-Forum hoffen, dass jeder den Zweck versteht, zu dem wir solche Leute verfolgen. Aber wenn Sie an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind, dann kommt das einfach nicht zustande. Hier müssen persönliche Qualitäten berücksichtigt werden, und es kann nicht sein, dass eine Frau persönliche Qualitäten hat, die allen Männern passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2023 um 09:13 , Agatha schrieb:

nach Dates oder Sex noch nie abgeschossen

Sie bindet eindeutig zu langsam..

Und 3 ist keine Stichprobe. Warum fragst du nicht einfach die 3 Typen? Die wären an der Quelle.

bearbeitet von Kenjamin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2023 um 12:10 , darklife schrieb:

Sie DATED eben statt nur zu suchen und dann doch nichts zu machen. 

Nur ne Vermutung. 

Auch meine Vermutung ;-)

Am 12.8.2023 um 20:16 , holywater schrieb:

Und ganz viele Frauen kommen mit falschen Vorstellungen und überzogenen Ansprüchen an Dates und sind dann völlig verwundert, wenn die nicht erfüllt werden.

👍

[und die mit den Vorstellungen und Ansprüchen sind ja auch nicht zwangsläufig selbst "toll"]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich frage mich, woran das liegt, das einige Frauen jeden Mann bekommen

Ist doch einfach: klassisches "n zu klein"-Problem. Wie kommst du darauf, bei einem derart kleinen Stichprobenumfang von n=3 eine solche Beurteilung zu treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ihrer Aussage Traummänner oder nach deiner? Wer sagt, dass diese es wirklich sind?

Kann mir auch gut vorstellen, dass sie manipulative Züge hat und nen psychischen Knacks - Männer stehen auf sowas. 

Und zu guter letzt: Sie wird NICHT HARDCORE PICKY sein, wie viele Frauen heutzutage. 

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab doch letztens erst dieses interessante Video, wo Tinder und Bumble ausgewertet wurden (YouTube "Deshalb sind Männer auf Dating Apps Stark benachteiligt von Alpha Mentalität"). Alles ein riesen Schönheitswettbewerb. Ein Großteil der Frauen stürzt sich auf die Top 10% der Männer und der Rest der Männer geht leer aus. Für diese 10%Typen muss das sein, als wären sie ein kleines Kind in einem Süssigkeitenladen. Dann nascht man mal heute an Nadine und am Freitag dann die Chantal.

Und die Frauen, die sich dann alle mit diesen Chads und Carlos  treffen heulen dann rum, dass alle Männer ja solche Schweine sind. Ich seh das bei meiner 26jährigen Arbeitskollegin, wenn die mir zeigt, wen die bei Tinder so alles toll findet. Da werden alle Klischees erfüllt… Waschbrettbauch, Huntereyes, Jawline. Letztens war einer dabei der machte Muscle-Ups. Immer die gleichen Typen….

Und das ist dann das ganze Geheimnis. Deine Freundin trifft sich mit den "normalen" Typen, die dankbar und aufmerksam sind, während deine ach so attraktiven und netten Freundinnen sich halt alle mit Chad und Carlos treffen und am Ende des Tages dann enttäuscht sind. 

ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen. 

bearbeitet von Roderich
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Liebesmüh umsonst. Die TE war seit erstellen des Posts nicht mehr online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen mache ich den Thread zu, bis der Ersteller sich bei uns meldet und wieder um eine Öffnung bittet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.