Freundin tanzt Tango - Eifersucht

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter

30
2. Ihr/Sein Alter

27
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)

monogam

4. Dauer der Beziehung

2 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

4 Monate 
6. Qualität/Häufigkeit Sex

3-4 pro Woche, grundsätzlich bei jedem Treffen, Qualität sehr gut, immer viel und leidenschaftlich 


7. Gemeinsame Wohnung?

nein


8. Probleme, um die es sich handelt

Eifersucht 


9. Fragen an die Community

 

Hallo zusammen, 

 

ich brauche euren Rat als erfahrene Verführer, un mal eine fremde Meinung zu hören.

Ich habe vor einigen Monaten ein super liebes und hübsches Mädel auf einem Konzert kennen gelernt, HB8, wirklich attraktive junge Frau an der viele Männer Interesse haben. Wir haben uns von vorne rein super verstanden, schöne und viele Dates gehabt, immer guten Sex und sind seid 2 Wochen in einer Beziehung. Es gibt jedoch einen Streitpunkt bzw. Elefanten im Raum, bei dem ich denke, dass wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Sie tanzt seit einigen Jahren schon leidenschaftlich Tango Argentino und Salsa. Zwei mal die Woche besucht sie Tanzkurse dafür mit wechselnden Tanzpartnern und am Wochenende geht sie oft mit festen Tanzpartnern tanzen. Ich würde mich grundsätzlich nicht als eifersüchtig beschreiben, aber dieser Tanz ist eben extrem erotisch und mit viel Körper- und Blickkontakt. Sie erzählt, dass Tanzpartner öfter mal eine Latte bekommen oder sie auf Treffen einladen. Für mich ist das schon zu viel, allein extrem enges tanzen und intensiver, flirtender Blickkontakt mit anderen Männern ist für mich in einer Beziehung ein NoGo. Ich vertraue ihr dass sie mir treu ist, aber für mich ist eben das schon etwas, was sich in einer Beziehung nicht gehört, Erotik, enger Körperkontakt und sinnliche Blicke gehören für mich nur in eine Beziehung und gegenüber mir als Partner ausgedrückt. Mit mir will sie nicht tanzen gehen, da ich ihr zu ungeübt bin und sie nach ihrer Aussage am meisten Spaß daran hat mit Profis zu tanzen, die wissen wie man sich bewegt und führen können. Ggf. würde sie mit mir einen Anfängerkurs machen, das dann aber nur nebenbei. Mir passt das alles nicht.

 

Wie ist eure Meinung zu dem Thema, ist es okay in einer Beziehung regelmäßig Tango mit anderen Männern zu tanzen? Wie sind eure Erfahrungen, hattet ihr schon Partnerinnen, die in der Beziehung regelmäßig mit anderen Männern erotisch getanzt haben?

Gibt es eine Lösung bzw. ein Kompromiss, auf den man sich einigen könnte?

 

 

Grüße aus Berlin

bearbeitet von BerlinerB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ansichten, die helfen mir weiter um das ganze zu reflektieren.  Ich kann nachvollziehen, dass es für sie eine Art Sport ist wie für mich das Fitnessstudio, der große Unterschied ist aber eben, dass ich im Fitnessstudio nicht meinen Körper an andere Frauen reibe und dort eben keine Intimität vorhanden ist. Vertrauen tue ich ihr zu 100%, dennoch ist eben genau das für mich schon etwas so intimes, dass nur in eine Partnerschaft gehört und nicht mit beliebigen Männern ausgelebt. Es ist jetzt nicht dass ich Angst habe, dass sie fremdgeht, es ist einfach, dass mich diese Intimität stört. Wahrscheinlich ziehe ich meine persönliche Grenze was okay ist und was nicht einfach anders/früher, und sollte mir jemanden suchen, der besser dazu passt. Für mich ist so intimes, enges Tanzen etwas sinnliches, erotisches und wenn man das mit ändern Männern als mir auslebt definiere ich das eben als nicht okay. 

Ich bin mir noch nicht sicher, ob diese Ansicht wirklich wie von euch behauptet an mangelndem Selbstbewusstsein beruht und frage mich, ob ich ihr wirklich nicht gewachsen sein bin, wie behauptet. Ist es wirklich reif, am Mindset zu arbeiten, damit mich das nicht mehr stört und meine persönliche Grenze zu verschieben? Diese ist eigentlich schon sehr gefestigt. Und nur weil eure Ansicht ist, dass Tango mit anderen Männern  auch in einer Beziehung geht, ist es denke ich nicht unreifer anderer Meinung zu sein. Ich bin aber gerne bereit an meiner Ansicht zu arbeiten, würdet ihr mir empfehlen, einen Kurs zu machen, um das ganze, also die Intimität und Sinnlichkeit auf der Tanzfläche besser einschätzen zu können? 

 

Danke für euren Input :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, BerlinerB schrieb:

Danke für eure Ansichten, die helfen mir weiter um das ganze zu reflektieren.  Ich kann nachvollziehen, dass es für sie eine Art Sport ist wie für mich das Fitnessstudio, der große Unterschied ist aber eben, dass ich im Fitnessstudio nicht meinen Körper an andere Frauen reibe und dort eben keine Intimität vorhanden ist. Vertrauen tue ich ihr zu 100%, dennoch ist eben genau das für mich schon etwas so intimes, dass nur in eine Partnerschaft gehört und nicht mit beliebigen Männern ausgelebt. Es ist jetzt nicht dass ich Angst habe, dass sie fremdgeht, es ist einfach, dass mich diese Intimität stört. Wahrscheinlich ziehe ich meine persönliche Grenze was okay ist und was nicht einfach anders/früher, und sollte mir jemanden suchen, der besser dazu passt. Für mich ist so intimes, enges Tanzen etwas sinnliches, erotisches und wenn man das mit ändern Männern als mir auslebt definiere ich das eben als nicht okay. 

Ich bin mir noch nicht sicher, ob diese Ansicht wirklich wie von euch behauptet an mangelndem Selbstbewusstsein beruht und frage mich, ob ich ihr wirklich nicht gewachsen sein bin, wie behauptet. Ist es wirklich reif, am Mindset zu arbeiten, damit mich das nicht mehr stört und meine persönliche Grenze zu verschieben? Diese ist eigentlich schon sehr gefestigt. Und nur weil eure Ansicht ist, dass Tango mit anderen Männern  auch in einer Beziehung geht, ist es denke ich nicht unreifer anderer Meinung zu sein. Ich bin aber gerne bereit an meiner Ansicht zu arbeiten, würdet ihr mir empfehlen, einen Kurs zu machen, um das ganze, also die Intimität und Sinnlichkeit auf der Tanzfläche besser einschätzen zu können? 

 

Danke für euren Input 🙂

Das geht in eine ähnliche Richtung wie der Bodycount einer Frau.

Ist schlussendlich eine persönliche Ansicht, ob man eine Frau mit hohem Bodycount oder die stark körperbetonte Tänze mit wechselnden Partnern tanzt, als LTR akzeptiert.

Wenn das für dich nicht OK ist, lass dir von anderen bloss nicht einreden, dass du nur an deinem Selbstbewusstsein arbeiten musst, und dann würde das dann schon passen.

 

Du wirst diesem HB das Tanzen nicht verbieten oder austreiben können. So viel ist klar.

Wenn du damit nicht d'accord bist, dann ist das OK, aber dann musst du auch konsequent sein und darfst mit so einem HB keine LTR eingehen.

 

Falls sich noch jemand gefragt hat, wie "Tango Argentino" getanzt wird:
Was-ist-Tango-Argentino.jpg.webp

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, BerlinerB schrieb:

Vertrauen tue ich ihr zu 100%,

 

Das wird btw eh nix mit euch. Erspar euch den unnötigen Stress und mach´n Schuh.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wertfrei, grundsätzlich kannst du jede beliebige persönliche Grenze setzen und danach handeln. Du hast natürlich Recht damit, dass es für dich nicht ok sein muss, nur weil es für andere ok ist. Dein Mindset muss an und für sich ja kein Problem sein, aber es stellt nun mal in der aktuellen Beziehung eines dar. Das Motiv hinter deiner Grenze ist in meinen Augen ausschlaggebend dafür, ob du daran arbeiten solltest oder nicht. Fragen, die du dir stellen könntest: Was bedeutet es für dich, wenn deine Freundin im Rahmen des Tanzens "intime" Momente mit anderen Männern teilt? Welches Bedürfnis ist da für dich verletzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, dass du übertreibst. Es ist völlig normal, dass ein Mann keinen Bock darauf hat, dass seine Freundin permanent von anderen Kerlen angepackt und erotisiert wird, auch unter dem Deckmantel des Hobbys / Sportart. Zumal wenn sie auch noch heiß ist. Ich würde auch an deiner Einstellung dahingehend nichts ändern. Finde die relativ gesund. Der Vergleich mit dem Gym hinkt hier auch gewaltig. Es ist schon ein Unterschied, ob ich im Gym oder auf der Straße irgendwelchen Mädels hinterher gucke oder mehrmals wöchentlich mit "fremden" Frauen eng an eng tanze.

Längerfristig wirst du daher wahrscheinlich nicht glücklich mit ihr.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hmm, HB reibt sich regelmäßig und geplant an mehreren anderen HG, welche eine Latte bekommen, und sie selber wird feucht. Es werden Glückshormone ausgeschüttet.

Ist für mich dasselbe, z.B. wie wenn mein HB im Club regelmäßig breitbeinig auf auf anderen HG sitzen und den HG umarmen würde. Oder wenn sie sich im Erlebnisbad im Whirlpool auf den Schoß anderer HG setzen würde, wenn sie ohne Dich dort wäre.

Meine rote Linie hinsichtlich Monogamie wäre damit überschritten.

Ich hätte mit so einer HB gar nicht mehr als FB oder F+ begonnen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Ich finde nicht, dass du übertreibst. Es ist völlig normal, dass ein Mann keinen Bock darauf hat, dass seine Freundin permanent von anderen Kerlen angepackt und erotisiert wird, auch unter dem Deckmantel des Hobbys / Sportart. Zumal wenn sie auch noch heiß ist. Ich würde auch an deiner Einstellung dahingehend nichts ändern. Finde die relativ gesund. Der Vergleich mit dem Gym hinkt hier auch gewaltig. Es ist schon ein Unterschied, ob ich im Gym oder auf der Straße irgendwelchen Mädels hinterher gucke oder mehrmals wöchentlich mit "fremden" Frauen eng an eng tanze.

Längerfristig wirst du daher wahrscheinlich nicht glücklich mit ihr.

Sehe ich genau gleich.

Ein passenderer Vergleich wäre wohl gewesen, wenn der Freund von @psychowl regelmäßig ins Lusty Leopard geht, sich dort nen Lapdance gönnt und sie damit einverstanden wäre, weil es ja eine reine Geschäftsbeziehung ist und Knick-Knack nur zuhause stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste selber handhaben. Dass das nichts für dich ist, wird sich kaum ändern. Sie wird den Sport für dich nicht aufgeben.

Ich frage mich eher, wieso du eine Beziehung mit ihr eingehst, wenn dich das doch bereits von Beginn an eklatant gestört haben muss. Hattest du gedacht, du wirst in der Hinsicht entspannter?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, psychowl schrieb:

Was bedeutet es für dich, wenn deine Freundin im Rahmen des Tanzens "intime" Momente mit anderen Männern teilt? Welches Bedürfnis ist da für dich verletzt? 

Ich vermute mal wie bei vielen Männern (mich eingeschlossen) das es territoriales Verhalten ist.

MEIN Haus MEIN Auto MEINE Frau, finger weg. Du willst ja auch ned das irgendeiner random zu Dir in die Wohnung spaziert und sich in die Badewanne pflanzt und danach mit deinem Handtuch den Sack trocken rubbelt oder?

 

Edit:

@Sportsboy Du hast gerade parallel geantwortet habe ich gesehen, diese Antwort passt aber auch auf Deinen Text an mich, denke ich.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, psychowl schrieb:

Ganz wertfrei, grundsätzlich kannst du jede beliebige persönliche Grenze setzen und danach handeln. Du hast natürlich Recht damit, dass es für dich nicht ok sein muss, nur weil es für andere ok ist. Dein Mindset muss an und für sich ja kein Problem sein, aber es stellt nun mal in der aktuellen Beziehung eines dar. Das Motiv hinter deiner Grenze ist in meinen Augen ausschlaggebend dafür, ob du daran arbeiten solltest oder nicht. Fragen, die du dir stellen könntest: Was bedeutet es für dich, wenn deine Freundin im Rahmen des Tanzens "intime" Momente mit anderen Männern teilt? Welches Bedürfnis ist da für dich verletzt? 

Es ist wahrscheinlich das Bedürfnis, dass meine Freundin mir Loyal und treu  gegenüber sein soll. Obwohl mir bewusst ist, dass sie mit keinem anderen ins Bett geht als mit mir und keinen anderen küsst, ist es eben dieses intime Tanzen, dass mich mehr an ein sexuelles Vorspiel erinnert als einen Tanz. Diese erotische Komponente ist für mich Teil von Sex und Intimität, und die gehört für mich nur in einer Beziehung ausgelebt und nicht mit anderen Männern. Aber was intim ist, definiert ja jeder anders.

 

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Du wusstest doch von Anfang an das Sie Tanzt, wieso gehste dann ne Beziehung ein?

Haste gedacht Sie hört damit auf für Dich?

Lass Sie weiter mit Jorge Tango de la muerte tanzen und mach n Cut wenn es Dich stört, sie wird damit nicht für Dich aufhören sonst hätte Sie es schon getan.

Ich wusste, dass sie regelmäßig tanzen geht, dass sie Tango tanzt, hab ich erst letztens erfahren. So wirklich bewusst wurde es mir erst, als sie mir dann Videos gezeigt hat auf denen sie tanzt, erst da habe ich realisiert, dass Tango eben ein sehr intimer und erotischer Tanz ist, ich wusste vorher nicht viel damit anzufangen. Wenn sie etwas normales, Disco Fox oder so etwas tanzen würde, dass wäre es für mich kein Thema, dass sie das mit anderen Männern tanzt. Mich stört eben die Erotik dabei, der enge Körperkontakt mit intensiven Blicken und die Gesichter dabei so nah, dass man sich beinahe küsst. Für mich ist das eine Intimität, die nur in eine Beziehung gehört. Wie gesagt, davor dass sie fremd geht, habe ich keine Angst und das ist für mich auch kein Thema. Habe bisher auch von all meinen Ex-Freundinnen das Feedback bekommen, dass ich nicht eifersüchtig sei, aber mit ihr werde ich mich wohl auf keine gemeinsame Grenze einigen können, da sind wir wohl zu weit auseinander, was unsere Vorstellungen von Intimität und Erotik außerhalb der Beziehung anbetrifft. Dass meine Freundin mal ganz normal mit Ben Kumpel oder in einer Tanzschule tanzt wäre kein Problem, wenn es ein "normaler" Tanz ohne erotische Komponente wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, holywater schrieb:

Ein passenderer Vergleich wäre wohl gewesen, wenn der Freund von @psychowl regelmäßig ins Lusty Leopard geht, sich dort nen Lapdance gönnt und sie damit einverstanden wäre, weil es ja eine reine Geschäftsbeziehung ist und Knick-Knack nur zuhause stattfindet.

Ich glaube, wenn man den Gym-Vergleich kritisiert, hinkt dieser hier nicht weniger. Wenn man Tanzen ernsthaft auf einem gewissen Niveau betreibt (nicht der Anfänger-/Singlekurs, weil man gehört hat, dass es da heiße Mädels gibt), dann geht es sicher nicht um Erotik, Befriedigung oder sonstwas - es geht um den Sport. Es ist ja jedermanns gutes Recht zu entscheiden, dass man eine Partnerin mit diesem Hobby ausschließt. Allgemeingültige Normen festzulegen, ob man das zu akzeptieren hat oder ob man grundsätzlich LTR-Material in einer Tänzerin sieht, finde ich aber schwierig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, BerlinerB schrieb:

Mich stört eben die Erotik dabei, der enge Körperkontakt mit intensiven Blicken und die Gesichter dabei so nah, dass man sich beinahe küsst. Für mich ist das eine Intimität, die nur in eine Beziehung gehört.

Find ich völlig okay. Finde man muss das Thema gar nicht so hochkochen mit Eifersucht und pipapo sondern das ist deine persönliche Grenze und die gilt es erst mal zu respektieren. Ein anderer zieht seine Grenze schon beim Discofox, für den nächsten ist es okay, wenn seine Kleine an der Stange tanzt.

Bin der Meinung man muss da weder zwingend an seinem Mindset arbeiten, noch versuchen die Frau in ihrem Leben einzuschränken. Einfach erkennen, dass man da vielleicht nicht kompatibel ist und weiterziehen. Weil, alles was du mit Druck in die eine oder andere Richtung versuchst, bewirkt am Ende ohnehin nur dass es knallt.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

oder ob Deine Kleine ihrem Hobby nachgeht. Seit Jahren!

Kann sie ja tun, verbietet keiner. Daher hab ich Ihn ja gefragt wieso er mit Ihr in LTR geht wenns Ihn stört.

 

vor 4 Minuten, Hexer schrieb:

Wenn hier Eifersucht und Besitzdenken als gute Sache behandelt wird, dann bekomme ich direkt Kotzegeschmack im Mund ... wer Frauen nur halten kann weil er sie wegsperrt, der hat verdient wie es dann läuft!

Das hat mit Eifersucht einfach mal gar nix zu tun weil es bei materiellem genau das Selbe wäre.

Besitzdenken hat auch nix mit wegsperren zu tun, sonst dürfte die Frau wohl kaum allein mit Freundinnen auf Mädelsabend etc. gehen.

Ne Frau die weiß wo Sie hingehört tanzt auch ned random mit irgendwelchen Typen genauso wie ich nicht mit Irgendwelchen Weibern rumtanze weil das respektlos Ihr gegenüber wäre.

Da Sie das tanzen als Sport oder Hobby macht ist das natürlich etwas anderes als random im Club, daher hab ich den TE gefragt warum er überhaupt mit Ihr zusammengekommen ist wenns Ihn stört.

Soll er sich eine suchen die kein Tango tanzt sondern z.B. im Basketballverein und gut ist...Und JA, es wäre was anderes und würde niemanden stören wenn die Damen mal mit den Herren zusammen trainieren anstatt Trockenfick zu spielen, Herrgott.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, psychowl schrieb:

Ich glaube, wenn man den Gym-Vergleich kritisiert, hinkt dieser hier nicht weniger. Wenn man Tanzen ernsthaft auf einem gewissen Niveau betreibt (nicht der Anfänger-/Singlekurs, weil man gehört hat, dass es da heiße Mädels gibt), dann geht es sicher nicht um Erotik, Befriedigung oder sonstwas - es geht um den Sport. Es ist ja jedermanns gutes Recht zu entscheiden, dass man eine Partnerin mit diesem Hobby ausschließt. Allgemeingültige Normen festzulegen, ob man das zu akzeptieren hat oder ob man grundsätzlich LTR-Material in einer Tänzerin sieht, finde ich aber schwierig.

Bin ich absolut bei dir.

Ich schaue Frauen Beachvolleyball auch ausschließlich aufgrund des sportlichen Aspektes. 

 

 

vor 20 Minuten, Hexer schrieb:

Ist doch ein Unterschied ob jemand sich wie bei Loriot einfach in Deine Wanne setzt oder ob Deine Kleine ihrem Hobby nachgeht. Seit Jahren! Wenn sie mit den Kerlen dort Sex wollte, dann würde sie das längst haben.

Wenn hier Eifersucht und Besitzdenken als gute Sache behandelt wird, dann bekomme ich direkt Kotzegeschmack im Mund ... wer Frauen nur halten kann weil er sie wegsperrt, der hat verdient wie es dann läuft!

Ich denke, es kommt hierbei auf einen gesunden Mittelweg an.

In einer LTR empfinde ich es als ebenso falsch, eine Frau "wegzusperren", wie ich es auch als falsch empfinde, wenn sie eng umschlungen mit anderen Typen tanzt.

Es geht da auch um Respekt und dazu gehört es auch, sich so zu benehmen, dass sich der Partner nicht vor den Kopf gestoßen fühlt.

 

bearbeitet von holywater
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Ich schaue Frauen Beachvolleyball auch ausschließlich aufgrund des sportlichen Aspektes.

Die Frauen gucken Magic Mike nur wegen dem Tanzen, das die sich ausziehen und trainiert sind ist egal. Nächstes Mal Ottfried Fischer casten, hat bestimmt den gleichen Erfolg...

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kann sie ja tun, verbietet keiner. Daher hab ich Ihn ja gefragt wieso er mit Ihr in LTR geht wenns Ihn stört.

genau dem Teil kann ich auch voll zustimmen. Wenn es für Dich nicht passt, dann suche weiter.

 

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das hat mit Eifersucht einfach mal gar nix zu tun weil es bei materiellem genau das Selbe wäre.

Besitzdenken hat auch nix mit wegsperren zu tun, sonst dürfte die Frau wohl kaum allein mit Freundinnen auf Mädelsabend etc. gehen.

Ne Frau die weiß wo Sie hingehört tanzt auch ned random mit irgendwelchen Typen genauso wie ich nicht mit Irgendwelchen Weibern rumtanze weil das respektlos Ihr gegenüber wäre.

Du hast ne Frau mit Wohnung und Auto verglichen ... das war entweder unglücklich oder ist doch so in Deinem Kopf. Da bekommste halt direkt Widerspruch ... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Ich schaue Frauen Beachvolleyball auch ausschließlich aufgrund des sportlichen Aspektes. 

sind Beachvolleyballerinnen denn geeignet für ne LTR? Frage für nen Freund ...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Du hast ne Frau mit Wohnung und Auto verglichen ... das war entweder unglücklich oder ist doch so in Deinem Kopf. Da bekommste halt direkt Widerspruch ... 

Haustier kannste auch mit dazuzählen...wenn ich mit meinem *imaginären* Hund spazieren geh und Du meinst den random zu streicheln wie mans so kennt von fremden würd ich auch sagen "ey kannste mal deine Griffel wegnehmen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@holywater Schade, dass du es ins Lächerliche ziehst.

vor 19 Minuten, BerlinerB schrieb:

[...]mit ihr werde ich mich wohl auf keine gemeinsame Grenze einigen können, da sind wir wohl zu weit auseinander, was unsere Vorstellungen von Intimität und Erotik außerhalb der Beziehung anbetrifft.

@TE: Das glaube ich auch und ist ja auch okay. Bevor einer von euch sich verbiegen müsste, ist es jetzt ja noch früh genug, die Konsequenzen zu ziehen.

Alles Gute!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.