Freundin tanzt Tango - Eifersucht

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten, holywater schrieb:

Es ist für Männer schwer, sich in eine Frau hineinzudenken und ebenso ist es für Frauen schwer sich in Männer hineinzudenken.

Das ist der Hauptgrund für ganz viele Missverständnisse und Differenzen zwischen den Geschlechtern.

Frauen kommt es z.B. überhaupt nicht in den Sinn, dass es für Männer eine Mammutaufgabe ist, ein HB zu finden. Einfach weil sie das so nicht kennen. Frauen kommen in die Pubertät und zack, plötzlich rennt ihnen die Männerwelt die Tür ein. Einfach so. Männer hingegen kommen in die Pubertät und kein Hahn kräht nach ihnen.

Auf der anderen Seite mangelt es dafür den Männern an Verständnis, dass Frauen sich tagtäglich mit unerwünschten Verehrern rumschlagen und Avancen zurückweisen müssen. (Jeder der mal als Hetero zu Gast in einem Schwulenclub war, weiß wie hartnäckig Männer sein können)

Insofern, JA. Für die meisten Leute da draussen ist es zu viel verlangt, sich so sehr ins Gegengeschlecht hineinzuversetzen um es wirklich zu verstehen und alle Handlungen nachvollziehen zu können.

Red Pill und PU versuchen hier die Brücke zu schlagen, indem sie die verschiedenen zugrundeliegenden Mechaniken erklären, wieso die Geschlechter so funktionieren, wie sie eben funktionieren.

Man in letzter Zeit gefallen mir deine Beiträge richtig gut, bei vielen kann ich nur zustimmen und habe nichts einzuwenden. Was passiert hier??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, BeSomeone schrieb:

Man in letzter Zeit gefallen mir deine Beiträge richtig gut, bei vielen kann ich nur zustimmen und habe nichts einzuwenden. Was passiert hier??

 

Ist eigentlich nur Content aus den Videos von @Marcel Herzog den ich hier schriftlich wiedergebe. (Siehe verlinktes Video unten)

Falls dir der Content gefällt, dann hat er locker flockige 300 weiter Videos.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Ist eigentlich nur Content aus den Videos von @Marcel Herzog den ich hier schriftlich wiedergebe. (Siehe verlinktes Video unten)

Falls dir der Content gefällt, dann hat er locker flockige 300 weiter Videos.

 

Das was du geschrieben hast kenne ich schon länger und hab das aus diversen Büchern und Forenbeiträgen aufgenommen. Die Videos von Marcel kenne ich bereits, bringen mich selbst aber nicht mehr weiter.

Mir ging es primär um deine Beiträge und deine Antworten. In letzter Zeit gefallen sie mir besser, mal was anderes als Grafiken und Studien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, psychowl schrieb:

Aber was man da über Kommunikation nicht lösen kann, fällt am Ende dann doch einfach unter Inkompatibilität oder sehe ich das falsch?

Wahrscheinlich.

Leidenschaften und Hobbys sind ja für jeden wichtig. Muss man sich schon gut anschauen, um was es es sich da jeweils handelt.

Eine passionierte Tänzerin (oder Motorsportlerin, Hundehalterin, Nicht-Leserin) käme für mich nicht in Frage, weil das einfach nicht mein Ding ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ist es von einer Frau zuviel verlangt, dass sie sich ein wenig in die Eifersuchtsprobleme ihres Freundes reinversetzt?

Nein, ist es nicht wenn ihn das enorm stört und er iwo Grenzen überschritten sieht. Hier in diesem Fall ist es wohl zuviel verlangt weil es sich um ihr Hobby handelt dass sie wohl nicht aufgeben wird deswegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der normale Tänzer ist kein Vielficker, es sind mehr oder wenig schwule ästhetische (metrosexuell) Männer, die gern Körperkontakt haben, aber normal kein Grund zur Eifersucht, es sei denn es handelt sich um einen Pickuptänzer 😛

siehe einige Beiträge vorher

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Der normale Tänzer ist kein Vielficker, es sind mehr oder wenig schwule ästhetische (metrosexuell) Männer, die gern Körperkontakt haben, aber normal kein Grund zur Eifersucht, es sei denn es handelt sich um einen Pickuptänzer 😛

siehe einige Beiträge vorher

😂

Goldene Himbeere für dich😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, BeSomeone schrieb:

 

Mir ging es primär um deine Beiträge und deine Antworten. In letzter Zeit gefallen sie mir besser, mal was anderes als Grafiken und Studien.

Holy ist top. Zählt für mich zu den Top 3 hier im Forum. Props an dich @holywater. Die Beiträge haben alle Hand und Fuß und machen auch einfach logisch betrachtet immer Sinn.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Die Beiträge haben alle Hand und Fuß und machen auch einfach logisch betrachtet immer Sinn.

Logische Stringenz wird hier heillos überbewertet.

Ist ne Noob Trap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Logische Stringenz wird hier heillos überbewertet.

 Ist ne Noob Trap.

Okay, dann macht es halt logisch betrachtet Sinn, wenn man die unterschiedlichen Dynamiken zwischen Mann und Frau richtig verstanden hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Okay, dann macht es halt logisch betrachtet Sinn, wenn man die unterschiedlichen Dynamiken zwischen Mann und Frau richtig verstanden hat.

Du meinst, wenn man sie hinreichend simplifiziert hat, um ne kurz gesprungene Logik drüber zu rollen.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Mobilni schrieb:

Was ich mich schon immer gefragt habe: Haben du und deine Kollegen das getanzt, weils euch wirklich Spaß macht oder ist da der Hintergedanke dabei evtl. ein Mädel klären zu können? Mir ist schon klar, dass ich von meiner Projektion ausgehe und hab nichts gegen das Hobby. xD

 

Ganz ehrlich, angefangen habe ich nur aus einem Grund und zwar Mädels kennen zu lernen. Aber es hat mir dann unglaublich Spass gemacht und es gibt dir auch sehr viel positive Lebensenergie. Wir waren halt auch ne mega coole Truppe und mittlerweile sind viele Mädels und Jungs mit denen ich im Kurs war, gute Freunde von mir. Vielleicht hätte ich auch noch einschieben sollen, dass es natürlich nicht bei allen heiss zu und her geht. Die Jungs geben halt schon vor allem bei denjenigen Mädels Gas, welche gut aussehen und auch richtig auf- und abgehen beim tanzen. 

Kann aber allen Singlemänner nur anraten in Tanzschulen zu gehen, wo viele junge Mädels tanzen und Jungs eher Mangelware sind. Am besten auch andere Tänze wie Contemporary, Voguing etc ausprobieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, farfalla schrieb:

Kann aber allen Singlemänner nur anraten in Tanzschulen zu gehen, wo viele junge Mädels tanzen und Jungs eher Mangelware sind. Am besten auch andere Tänze wie Contemporary, Voguing etc ausprobieren. 

Klingt erstmal einleuchtend. Man sollte aber auch erwähnen, dass die meisten Mädels dort b ware sind mit denen man dann zwangsläufig auch tanzen "muss".

Echte HB's sind dort auch Mangelware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir vom Tanzkurs mit ihr abraten. Das wäre nur unvorteilhaft für dich, weil du als Mann auch ständig beim Tanzen führen musst. Und sie als Fortgeschrittene noch in Kombination - puh, da will ich mir die Diskussionen nach dem Tanzkurs gar nicht vorstellen. Die sind auch so anstrengend genug haha.   
 

Edit: Hab übersehen, dass es 6 Seiten gibt lol. Der TE hat sich eh schon quasi entschieden 

bearbeitet von Guru Pathik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.