16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 34

 

 

Guten Abend liebe Community,

seit ungefähr drei Monaten hatte ich etwas mit einer HB. Wir hatten in den 3 Monaten regelmäßig Sex und wir unterhielten uns darüber, dass es in die Richtung der LTR gehen soll, da zwischen uns alles passte.
Vor allem beim Sex passte es mega gut und sie sagte mir jedes Mal wie Wahnsinnig ich sie machen würde. Ich bin auch ein kompletter Nofabber. Da es in die Richtung LTR gehen sollte, haben wir auch viel unternommen:

Wir haben alleine Ihren Geburtstag gefeiert, waren viel unterwegs, haben Billard gespielt, als wir bei mir waren, habe ich Ihr Songs auf meiner Gitarre gespielt. Unter anderem erzählte Sie mir auch, dass ich der erste Kerl war, der jemals bei Ihr Zuhause war.
Das wollte sie bei anderen nicht, da sie eine Tochter hatte. Sie war 15 Jahre lang Single und es war sehr harmonisch - wir lachten viel miteinander, da ich auf eine Art und Weise auch sehr frech bin und wir hatten auch sehr viel Dirty Talk miteinander.

An dem Tag wo wir ein Treffen ausgemacht haben, habe ich sie schon vorher mit Dirty Talk sehr heiß gemacht. Es gab keinen einzigen Tag, wo wir uns getroffen haben und keinen Sex hatten. Wir trafen uns 3 Monate lang jeden 3ten Tag, da ich auch viel zutun habe:

Ich gehe ins Fitnessstudio, Schwimmen, nebenbei zur Musikschule, zur meiner Fortbildung und natürlich auch arbeiten. Aber ich hab es abends öfters geschafft, sie irgendwo zwischen zu quetschen und an Wochenenden übernachtete sie auch bei mir.
Es gab auch irgendwie keinen einzigen Punkt, wo ich irgendwo Unsicherheiten hatte, meine Regeln änderte oder nicht meine Meinung sagte. Wir waren selbstverständlich nicht immer einer Meinung, aber haben es trotzdem akzeptiert. Dennoch gab es natürlich auch viele Dinge,
wo wir einer Meinung waren - sowie es in jeder zwischenmenschlichen Beziehung ist.

Letzten Sonntag haben wir uns das letzte Mal gesehen, hatte viel Sex miteinander und ich bemerkte da, dass sie mega gestresst war, da sie mittlerweile nun auch einen Nebenjob angefangen hat, sodass sie 6x die Woche arbeiten musste.

Als Sie am Sonntag ging, war alles okay.

Bereits am Montag verhielt sie sich distanziert und ich reagierte relativ cool darauf, dachte mir nicht viel dabei, da sie wahrscheinlich einfach mal für sich da sein will.
Am Dienstag sagte sie mir nicht nur das Treffen kurzfristig ab, sondern sagte sie mir auch für die komplette Woche ab, was ich nicht verstand und ich sie darauf ansprach, dass mir ihr Verhalten aufgefallen ist.

Darauf reagierte sie mega genervt, vergriff sich im Ton und ich sagte daraufhin:

Seit wann reden wir so miteinander? Also ich finde jetzt nicht, dass wir zwei hier Grenzen überschreiten sollen, nur weil du momentan keine gute Laune hast.

Sie entschuldigte sich und sie erklärte mir, dass sie momentan Schlafstörungen hat und schlecht gelaunt ist.

Daraufhin entgegnete ich, dass ich Verständnis habe und sie einfach machen soll, was sie möchte.


Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie hofft, dass es mir gut geht. Sie die letzten Tage viel mit Nachdenken verbracht hat und ihr klar geworden ist, dass es mit uns keine Zukunft hat. Sie mir den richtigen Deckel wünscht und alles erdenkliche gute.
Ich fragte sie, ob wir das evtl. nicht zu mindest telefonisch klären können. Und dass der Sex ja gut war und wir uns ja zu mindest darüber unterhalten könnten.

Daraufhin schrieb sie mir: Dass sie sehr gestresst ist, sie die Zeit nicht richtig genießen kann, weil sie nicht weiß, wie sie mich, Ihre Tochter (15 Jahre) und Ihre Haustiere (Hund und Katze) unter einem Hut bekommen soll. Und dass es eine wunderschöne Zeit gewesen ist, aber
ihr aufgefallen ist, dass sie ihre Tochter dabei total vernachlässigt hatte.

Ich schrieb ihr daraufhin, dass ich es vollkommen verstehen kann. Dass sie mich kennt, ich liberal gewesen wäre eine Lösung zu finden, was allerdings jetzt nichts an der Tatsache ändert, dass sie es beendet hat. Es eine gute Zeit war und ich ihr alles erdenkliche Gute
in der Zukunft wünsche. Und es jetzt erst einmal besser ist, wenn jeder für sich ist.

 

Das war um ehrlich zu sein, wie so ein Schlag ins Gesicht für mich.
Aber naja. So ist das halt nun mal. Kann ja wirklich der wahre Grund sein. Auf eine Sexfreundschaft ist sie nicht eingangen und als ich sie fragte was mit ihren Sachen ist, die bei mir sind, sagte sie auch nichts.

 

Jedenfalls ist da nun erstmal ein Cut. Jedenfalls war ich zwei Tage später beim Wellness, hab in meinen Whatsapp-Status auch Bilder gepostet - sah halt einfach total geil aus.
Plötzlich antwortete sie mir, dass sie froh ist, dass ich es dorthin geschafft habe. Mir viel Spaß wünscht und ich es genießen soll. Daraufhin habe ich nicht geschrieben. Weil ich mir einfach dachte, dass es sowieso zu nichts führt und ich ihr ja auch dankbar sein
kann ohne es ihr zu schreiben.

Darüber unterhielt ich mich natürlich auch mit Freunden und sie waren alle andere Meinung und sagten, dass ich sowas sagen sollte wie: Mit dir hätte es wahrscheinlich mehr Spaß gemacht. Aber ja war gut. - wtf dachte ich mir. Das ist doch echt übelst needy oder etwa nicht?
Ich meine schließlich hat sie doch einen cut gezogen und meldet sich mit so einer Kurznachricht bei mir - klar, das ist zwar nett und ich bin auch überhaupt nicht sauer oder so. Aber es ist in meinem Augen kein richtiger Invest oder wie sieht ihr es?

Ich für mein Teil könnte mir da ja schon was darunter vorstellen, vor allem eine LTR. Ich bin mir auch gar keiner Schuld bewusst oder so, weil ich einfach nie nachgegeben habe, needy war, sie volltextete oder ihr hinterher gelaufen bin.

Doch meine Frage ist nun eher: kann ich sie freezen oder soll ich am besten direkt nexten. Ich würde ja schon zu mindest eine Sexfreundschaft mit ihr anfangen. Würde mal sehen wie ihr es beurteilt. Schließlich sagte sie ja, dass sie in 'UNS' keine Zukunft sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist ihr wahrscheinlich zu arg auf den Sack gegangen und sie hat so nen Stress geschoben, dass sie ganz abgeblockt hat.

Ich würde ihr Zeit geben und abwarten. Sie muss ja noch ihre Sachen bei dir holen? Bis dahin nicht needy sein und erst auf eine Nachricht antworten, wenn sie investiert. Wenn du jetzt dauernd weiterbohrst ob sie noch ne F+ möchte oder ähnliches wird das nichts.

Keep cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, DonOmarK0schwitz schrieb:

Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie hofft, dass es mir gut geht. Sie die letzten Tage viel mit Nachdenken verbracht hat und ihr klar geworden ist, dass es mit uns keine Zukunft hat. Sie mir den richtigen Deckel wünscht und alles erdenkliche gute.
Ich fragte sie, ob wir das evtl. nicht zu mindest telefonisch klären können. Und dass der Sex ja gut war und wir uns ja zu mindest darüber unterhalten könnten.

Daraufhin schrieb sie mir: Dass sie sehr gestresst ist, sie die Zeit nicht richtig genießen kann, weil sie nicht weiß, wie sie mich, Ihre Tochter (15 Jahre) und Ihre Haustiere (Hund und Katze) unter einem Hut bekommen soll. Und dass es eine wunderschöne Zeit gewesen ist, aber
ihr aufgefallen ist, dass sie ihre Tochter dabei total vernachlässigt hatte.

Ich schrieb ihr daraufhin, dass ich es vollkommen verstehen kann. Dass sie mich kennt, ich liberal gewesen wäre eine Lösung zu finden, was allerdings jetzt nichts an der Tatsache ändert, dass sie es beendet hat. Es eine gute Zeit war und ich ihr alles erdenkliche Gute
in der Zukunft wünsche. Und es jetzt erst einmal besser ist, wenn jeder für sich ist.

Ich sag mal so, wer weiß, wieso, weshalb, warum. Kann stimmen, was sie da schreibt, kann auch nicht stimmen.

Du hast m.M.n. aber solide gehandelt. Hast dich nicht zum Spielball der Frau gemacht und ihren Scheiß - zumindest vor ihr - nicht ernst genommen.

vor 11 Stunden, DonOmarK0schwitz schrieb:

Plötzlich antwortete sie mir, dass sie froh ist, dass ich es dorthin geschafft habe. Mir viel Spaß wünscht und ich es genießen soll.

War natürlich klar, dass der Ping nach ein paar Tagen kommt aber 

vor 11 Stunden, DonOmarK0schwitz schrieb:

Daraufhin habe ich nicht geschrieben. Weil ich mir einfach dachte, dass es sowieso zu nichts führt und ich ihr ja auch dankbar sein
kann ohne es ihr zu schreiben.

hier genau richtig gehandelt.

 

vor 11 Stunden, DonOmarK0schwitz schrieb:

Doch meine Frage ist nun eher: kann ich sie freezen oder soll ich am besten direkt nexten.

Ich würde sie nexten. Fassen wir mal zusammen:

 

- 2 Jahre älter als du

- Kind

- 15 Jahre Single???

- nach 3 Monaten schon Drama

 

Lass den Scheiß und such dir eine, die entspannter ist und nicht noch ein Kind mit bringt. Fängt doch jetzt schon irgendwie stressig an alles und ich glaub nicht mal, dass das an dir liegt, sondern dass die Gute anfängt, irgendwelche Spielchen zu spielen. Aber nur Mutmaßung 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Maverick379 schrieb:

Bist ihr wahrscheinlich zu arg auf den Sack gegangen und sie hat so nen Stress geschoben, dass sie ganz abgeblockt hat.

Ich würde ihr Zeit geben und abwarten. Sie muss ja noch ihre Sachen bei dir holen? Bis dahin nicht needy sein und erst auf eine Nachricht antworten, wenn sie investiert. Wenn du jetzt dauernd weiterbohrst ob sie noch ne F+ möchte oder ähnliches wird das nichts.

Keep cool.

Das kann evtl. durchaus möglich sein, ohne dass es mir bewusst wurde. Obwohl ich ihr jetzt auch nicht viel geschrieben habe oder so. Also ich hab sie komplett in Ruhe gelassen und auch auf ihre Nachricht zum Schluss nicht reagiert. War dann scheinbar doch die richtige Reaktion. Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Bukuta schrieb:

Ich sag mal so, wer weiß, wieso, weshalb, warum. Kann stimmen, was sie da schreibt, kann auch nicht stimmen.

Du hast m.M.n. aber solide gehandelt. Hast dich nicht zum Spielball der Frau gemacht und ihren Scheiß - zumindest vor ihr - nicht ernst genommen.

War natürlich klar, dass der Ping nach ein paar Tagen kommt aber 

hier genau richtig gehandelt.

 

Ich würde sie nexten. Fassen wir mal zusammen:

 

- 2 Jahre älter als du

- Kind

- 15 Jahre Single???

- nach 3 Monaten schon Drama

 

Lass den Scheiß und such dir eine, die entspannter ist und nicht noch ein Kind mit bringt. Fängt doch jetzt schon irgendwie stressig an alles und ich glaub nicht mal, dass das an dir liegt, sondern dass die Gute anfängt, irgendwelche Spielchen zu spielen. Aber nur Mutmaßung 😉

 

Vielen Dank für das Feedback. Ich gebe auch niemanden von uns die Schuld oder so. Es hat halt dann einfach nicht gepasst, wenn sie nach 3 Monaten so reagiert. Ich meine, dass die rosarote Brille irgendwann nicht da ist - passt schon. Aber der Sex war großartig. Nur sie ist von sich aus jedes Mal zu mir gefahren und dann zu behaupten, es wäre voll der Stress für sie - selbst das akzeptiere ich. 

 

Ich denke das am Freitag war einfach nur ein Verfügbarkeitscheck, um mich evtl. warm zu halten. Darauf hab ich halt nicht so Bock. Es ist nämlich noch nicht mal - stand Heute - 1 Woche der Kontaktsperre vergangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, DonOmarK0schwitz schrieb:

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 34

 

 

Guten Abend liebe Community,

seit ungefähr drei Monaten hatte ich etwas mit einer HB. Wir hatten in den 3 Monaten regelmäßig Sex und wir unterhielten uns darüber, dass es in die Richtung der LTR gehen soll, da zwischen uns alles passte.
Vor allem beim Sex passte es mega gut und sie sagte mir jedes Mal wie Wahnsinnig ich sie machen würde. Ich bin auch ein kompletter Nofabber. Da es in die Richtung LTR gehen sollte, haben wir auch viel unternommen:

Wir haben alleine Ihren Geburtstag gefeiert, waren viel unterwegs, haben Billard gespielt, als wir bei mir waren, habe ich Ihr Songs auf meiner Gitarre gespielt. Unter anderem erzählte Sie mir auch, dass ich der erste Kerl war, der jemals bei Ihr Zuhause war.

Mit 34 noch nie nen Typen bei sich zuhause gehabt?  Also entweder sie lügt, oder das ist ne richtig fette Rote Flagge. 

vor 12 Stunden, DonOmarK0schwitz schrieb:

Das wollte sie bei anderen nicht, da sie eine Tochter hatte.

Oha, eine stolze Löwenmama. 

vor 12 Stunden, DonOmarK0schwitz schrieb:

Sie war 15 Jahre lang Single

Sowas hinterlässt natürlich Spuren.

vor 12 Stunden, DonOmarK0schwitz schrieb:

und es war sehr harmonisch - wir lachten viel miteinander, da ich auf eine Art und Weise auch sehr frech bin und wir hatten auch sehr viel Dirty Talk miteinander.

An dem Tag wo wir ein Treffen ausgemacht haben, habe ich sie schon vorher mit Dirty Talk sehr heiß gemacht. Es gab keinen einzigen Tag, wo wir uns getroffen haben und keinen Sex hatten. Wir trafen uns 3 Monate lang jeden 3ten Tag, da ich auch viel zutun habe:

Ich gehe ins Fitnessstudio, Schwimmen, nebenbei zur Musikschule, zur meiner Fortbildung und natürlich auch arbeiten. Aber ich hab es abends öfters geschafft, sie irgendwo zwischen zu quetschen und an Wochenenden übernachtete sie auch bei mir.
Es gab auch irgendwie keinen einzigen Punkt, wo ich irgendwo Unsicherheiten hatte, meine Regeln änderte oder nicht meine Meinung sagte. Wir waren selbstverständlich nicht immer einer Meinung, aber haben es trotzdem akzeptiert. Dennoch gab es natürlich auch viele Dinge,
wo wir einer Meinung waren - sowie es in jeder zwischenmenschlichen Beziehung ist.

Letzten Sonntag haben wir uns das letzte Mal gesehen, hatte viel Sex miteinander und ich bemerkte da, dass sie mega gestresst war, da sie mittlerweile nun auch einen Nebenjob angefangen hat, sodass sie 6x die Woche arbeiten musste.

Als Sie am Sonntag ging, war alles okay.

Bereits am Montag verhielt sie sich distanziert und ich reagierte relativ cool darauf, dachte mir nicht viel dabei, da sie wahrscheinlich einfach mal für sich da sein will.
Am Dienstag sagte sie mir nicht nur das Treffen kurzfristig ab, sondern sagte sie mir auch für die komplette Woche ab, was ich nicht verstand und ich sie darauf ansprach, dass mir ihr Verhalten aufgefallen ist.

Darauf reagierte sie mega genervt, vergriff sich im Ton und ich sagte daraufhin:

Seit wann reden wir so miteinander? Also ich finde jetzt nicht, dass wir zwei hier Grenzen überschreiten sollen, nur weil du momentan keine gute Laune hast.

Sie entschuldigte sich und sie erklärte mir, dass sie momentan Schlafstörungen hat und schlecht gelaunt ist.

Daraufhin entgegnete ich, dass ich Verständnis habe und sie einfach machen soll, was sie möchte.

Wieso hat sie Schlafstörungen? Wieso ist sie schlecht gelaunt?

vor 12 Stunden, DonOmarK0schwitz schrieb:

Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie hofft, dass es mir gut geht. Sie die letzten Tage viel mit Nachdenken verbracht hat und ihr klar geworden ist, dass es mit uns keine Zukunft hat. Sie mir den richtigen Deckel wünscht und alles erdenkliche gute.

Bäm, das sitzt. Abserviert ohne Vorwarnung. Wäre interessant ihre Beweggründe zu erfahren, aber vielleicht kennt sie die nicht mal selbst. 

vor 12 Stunden, DonOmarK0schwitz schrieb:

Ich fragte sie, ob wir das evtl. nicht zu mindest telefonisch klären können. Und dass der Sex ja gut war und wir uns ja zu mindest darüber unterhalten könnten.

Du kriegst Bammel weil du die goldene Vagene davonfliegen siehst. Und klammerst dich nun an die Vorstellung, mit einem Telefonat sie noch umstimmen zu können.

vor 12 Stunden, DonOmarK0schwitz schrieb:

Daraufhin schrieb sie mir: Dass sie sehr gestresst ist, sie die Zeit nicht richtig genießen kann, weil sie nicht weiß, wie sie mich, Ihre Tochter (15 Jahre) und Ihre Haustiere (Hund und Katze) unter einem Hut bekommen soll. Und dass es eine wunderschöne Zeit gewesen ist, aber
ihr aufgefallen ist, dass sie ihre Tochter dabei total vernachlässigt hatte.

Blut ist dicker als Wasser. Und bei ihr wird die Tochter immer Prio 1 sein. Prio 2 ist dann der Hund. Prio 3 die Katze.

Du wirst vielleicht danach irgendwann kommen. 

vor 12 Stunden, DonOmarK0schwitz schrieb:

Ich schrieb ihr daraufhin, dass ich es vollkommen verstehen kann. Dass sie mich kennt, ich liberal gewesen wäre eine Lösung zu finden, was allerdings jetzt nichts an der Tatsache ändert, dass sie es beendet hat. Es eine gute Zeit war und ich ihr alles erdenkliche Gute
in der Zukunft wünsche. Und es jetzt erst einmal besser ist, wenn jeder für sich ist.

Fast perfekte Antwort von dir. Der Hinweis auf die "liberale Lösung" hättest du dir auch sparen können. Das tönt verzweifelt. Ansonsten aber gut. "Reisende soll man nicht aufhalten"

vor 12 Stunden, DonOmarK0schwitz schrieb:

Das war um ehrlich zu sein, wie so ein Schlag ins Gesicht für mich.

Als Mann kommt sowas fast irgendwie immer aus dem Nichts. Siehe Pocher. 

vor 12 Stunden, DonOmarK0schwitz schrieb:

Aber naja. So ist das halt nun mal. Kann ja wirklich der wahre Grund sein. Auf eine Sexfreundschaft ist sie nicht eingangen und als ich sie fragte was mit ihren Sachen ist, die bei mir sind, sagte sie auch nichts.

Ich vermute mal, sie will bewusst nicht nur Knick-Knack sondern das Gesamtpaket, was du ihr bisher gegeben hast. Und aus irgendeinem Grund hat sie jetzt keine Interesse mehr daran. 

Vielleicht ist ihre Begründung wirklich wahr.

Vielleicht bist du auch einem Monkey Branching zum Opfer gefallen.

Wir wissen es nicht.

vor 12 Stunden, DonOmarK0schwitz schrieb:

Jedenfalls ist da nun erstmal ein Cut. Jedenfalls war ich zwei Tage später beim Wellness, hab in meinen Whatsapp-Status auch Bilder gepostet - sah halt einfach total geil aus.
Plötzlich antwortete sie mir, dass sie froh ist, dass ich es dorthin geschafft habe. Mir viel Spaß wünscht und ich es genießen soll. Daraufhin habe ich nicht geschrieben. Weil ich mir einfach dachte, dass es sowieso zu nichts führt und ich ihr ja auch dankbar sein
kann ohne es ihr zu schreiben.

Jo passt doch. Man muss nicht immer alles kommentieren. Stille ist ein sehr kraftvollen Urteil. 

vor 12 Stunden, DonOmarK0schwitz schrieb:

Darüber unterhielt ich mich natürlich auch mit Freunden und sie waren alle andere Meinung und sagten, dass ich sowas sagen sollte wie: Mit dir hätte es wahrscheinlich mehr Spaß gemacht. Aber ja war gut. - wtf dachte ich mir. Das ist doch echt übelst needy oder etwa nicht?
Ich meine schließlich hat sie doch einen cut gezogen und meldet sich mit so einer Kurznachricht bei mir - klar, das ist zwar nett und ich bin auch überhaupt nicht sauer oder so. Aber es ist in meinem Augen kein richtiger Invest oder wie sieht ihr es?

Ich für mein Teil könnte mir da ja schon was darunter vorstellen, vor allem eine LTR. Ich bin mir auch gar keiner Schuld bewusst oder so, weil ich einfach nie nachgegeben habe, needy war, sie volltextete oder ihr hinterher gelaufen bin.

Doch meine Frage ist nun eher: kann ich sie freezen oder soll ich am besten direkt nexten. Ich würde ja schon zu mindest eine Sexfreundschaft mit ihr anfangen. Würde mal sehen wie ihr es beurteilt. Schließlich sagte sie ja, dass sie in 'UNS' keine Zukunft sieht.

Ich würde ernsthaft aufhören, mir wegen solchen Kinderspielchen das Hirn zu zermartern.

Sie hat scheinbar Probleme. Probleme die du weder lösen kannst, sollst noch musst. 

Und sie hat einen Schlussstrich gezogen. 

Eigentlich ne gute Sache. So bist du schön raus aus der Geschichte, die scheinbar nie wirklich eine Zukunft hatte und frei für zukünftige Abenteuer mit anderen HBs.

Jetzt zu versuchen das zerschlagene Geschirr zu kitten, nur um vielleicht nochmals reinlunzen zu dürfen empfinde ich als nicht zielführend.

Schlussstrich drunter, Kontaktsperre und auf zu neuen Ufern. 

Und vielleicht auch für die Zukunft besser Screenen und zweimal überlegen ob man sich eine stolze Singlemom mit Hund und Katzen antun will. Denn da weisst du bereits, dass du auf die hinteren Ränge verwiesen wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Mit 34 noch nie nen Typen bei sich zuhause gehabt?  Also entweder sie lügt, oder das ist ne richtig fette Rote Flagge. 

Oha, eine stolze Löwenmama. 

Sowas hinterlässt natürlich Spuren.

Wieso hat sie Schlafstörungen? Wieso ist sie schlecht gelaunt?

Bäm, das sitzt. Abserviert ohne Vorwarnung. Wäre interessant ihre Beweggründe zu erfahren, aber vielleicht kennt sie die nicht mal selbst. 

Du kriegst Bammel weil du die goldene Vagene davonfliegen siehst. Und klammerst dich nun an die Vorstellung, mit einem Telefonat sie noch umstimmen zu können.

Blut ist dicker als Wasser. Und bei ihr wird die Tochter immer Prio 1 sein. Prio 2 ist dann der Hund. Prio 3 die Katze.

Du wirst vielleicht danach irgendwann kommen. 

Fast perfekte Antwort von dir. Der Hinweis auf die "liberale Lösung" hättest du dir auch sparen können. Das tönt verzweifelt. Ansonsten aber gut. "Reisende soll man nicht aufhalten"

Als Mann kommt sowas fast irgendwie immer aus dem Nichts. Siehe Pocher. 

Ich vermute mal, sie will bewusst nicht nur Knick-Knack sondern das Gesamtpaket, was du ihr bisher gegeben hast. Und aus irgendeinem Grund hat sie jetzt keine Interesse mehr daran. 

Vielleicht ist ihre Begründung wirklich wahr.

Vielleicht bist du auch einem Monkey Branching zum Opfer gefallen.

Wir wissen es nicht.

Jo passt doch. Man muss nicht immer alles kommentieren. Stille ist ein sehr kraftvollen Urteil. 

Ich würde ernsthaft aufhören, mir wegen solchen Kinderspielchen das Hirn zu zermartern.

Sie hat scheinbar Probleme. Probleme die du weder lösen kannst, sollst noch musst. 

Und sie hat einen Schlussstrich gezogen. 

Eigentlich ne gute Sache. So bist du schön raus aus der Geschichte, die scheinbar nie wirklich eine Zukunft hatte und frei für zukünftige Abenteuer mit anderen HBs.

Jetzt zu versuchen das zerschlagene Geschirr zu kitten, nur um vielleicht nochmals reinlunzen zu dürfen empfinde ich als nicht zielführend.

Schlussstrich drunter, Kontaktsperre und auf zu neuen Ufern. 

Und vielleicht auch für die Zukunft besser Screenen und zweimal überlegen ob man sich eine stolze Singlemom mit Hund und Katzen antun will. Denn da weisst du bereits, dass du auf die hinteren Ränge verwiesen wirst. 

Ach nein, ich wollte einfach nur das Telefonat nutzen, um ihr mündlich und freundlich zu erklären, dass ich es akzeptiere. Weil so per se über WhatsApp fand ich das schon eine harte Nummer, schließlich hatten wir regelmäßig etwas miteinander. Und dieses getexte über solch ein ernstes Thema, war in dem Moment einfach nur nervend. Aber klar, die Intention könnte durchaus so rüber gekommen sein. Danke für das Feedback

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, DonOmarK0schwitz schrieb:

kann ich sie freezen oder soll ich am besten direkt nexten. Ich würde ja schon zu mindest eine Sexfreundschaft mit ihr anfangen.

Freeze oder next … an sich völlig egal. Aktuell. Das mit der „Sexfreundschaft“ hatte sie ja schon ausgeschlossen. 

Gib ihr mal Zeit dich zu vermissen. Du hast aktuell alles richtig gemacht. Sie will nicht mehr, du hast es ohne Drama abgenickt, fertig. 

Für ihre Sachen ist sie selbst verantwortlich. Räum das Zeug zusammen und stell das erst mal weg. Solange sie nicht wirklich investiert, hältst du auch die Füße still. Du beschäftigst dich ja schon. Mach das weiter.

Lass mal 4 Wochen ins Land gehen. Sollte sie sich bis dahin nicht gemeldet haben, pingst du sie an, damit sie ihren Krempel abholt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Kleine hat eine Tochter und mir fehlt hier der Teil der Geschichte, wo Du versucht hast auch zu ihr ne Connection zu entwickeln. Sollst ja nicht die Vaterrolle übernehmen, aber wenn LTR, dann müsst ihr euch wenigstens vertragen. Oder hast Du das immer verhindert und ihr ist gerade klar geworden, dass das nie ne Beziehung wird?

 

Ansonsten finde ich die 15 Jahre Single-sein auch auffällig. Da wär Hintergrund noch interessant, sowas passiert ja nicht einfach so!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

die Kleine hat eine Tochter und mir fehlt hier der Teil der Geschichte, wo Du versucht hast auch zu ihr ne Connection zu entwickeln. Sollst ja nicht die Vaterrolle übernehmen, aber wenn LTR, dann müsst ihr euch wenigstens vertragen. Oder hast Du das immer verhindert und ihr ist gerade klar geworden, dass das nie ne Beziehung wird?

 

Ansonsten finde ich die 15 Jahre Single-sein auch auffällig. Da wär Hintergrund noch interessant, sowas passiert ja nicht einfach so!

also die Tochter habe ich nie gesehen. Als ich bei ihr war, war die Tochter in der Jugendherberge. Aber wir haben gewiss darüber gesprochen: sobald ich die Tochter kennenlerne nehme ich meine Gitarre mit, da Musik immer das Eis bricht - das waren meine Worte. Ich wollte viel über die Tochter wissen und wir redeten auch viel über. Sie erklärte mir auch, dass viele ihren Erziehungsstil nicht gut heißen, obwohl sie meiner Meinung nach ihr Kind zur Selbstständigkeit erzieht. Gewiss gab es mal ein Mann in Ihrem Leben, mit dem sie nicht zusammen war, der sich in der Erziehung einmischte und ihr weiß machen wollte, dass sie ihr Kind falsch erzieht. - und das für sie ein kompletter Abturner, weil sie keinen Vater für Ihr Kind sucht, sondern einen Mann an ihrer Seite, der ihr Kind einfach nur akzeptiert.

Als ich sie mal fragte, warum es mit Ihren Exfreunden nicht klappte sagte sie mir, dass sie kalte Füße bekommen hat, weil das Weltbild Ihres Lebens sich darum dreht, dass sie mit Ihrer Tochter alleine ist, und dass da einfach kein Platz für einen Mann ist. Und eigentlich habe ich mit dieser Aussage bereits meine Antwort, wenn ich so darüber nachdenke.

Letzten Freitag planten wir, dass ich am Samstag zu ihr komme - ich fragte dann, ob ihre Tochter auch da ist. Und sie sagte: Ja, am Abend. Und ich - ja, perfekt.
Im nächsten Atemzug sagte sie mir: Aber wenn der Job easy abläuft, komm ich am Samstag einfach zu dir. - war für mich auch gut.

 

Sie hat echt viel investiert in unsere Liebschaft, sie kam fast ausschließlich zu mir und hat vor zwei Wochen sogar 2 Tickets für einen Wintergarten im Januar bestellt. Als sie Karneval feierte, schrieb sie mir im 2 Stunden-Takt, wie sehr sie sich wünschte, dass ich bei ihr bin und sie abends verwöhne. - ach wenn ich so darüber nachdenke, war sie schon eine Gute. Und das alles stresste sie anscheinend, weil sie sich immer zu mir bewegte. Sie hat mich schon stark binden wollen. Und jetzt am Freitag, als sie mir geschrieben hat, dass ich viel Spaß haben soll und es genießen soll...

ich glaube das wird nicht die letzte Nachricht gewesen sein. Aber wer weiß es schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Guten Tag liebe Leute und an der Stelle wünsche ich euch frohe Weihnachten und möchte euch nun ein Update zu dem Topic geben.

 

Also ich habe den Freeze Out gnadenlos durchgezogen, ohne mich zu melden und habe dementsprechen auch die Trennungsemotion relativ gut verarbeitet. Klar, es gab Intrigen allerdings hinderte es mich nicht
daran mein Dating-Leben fortzusetzen, sodass ich auch einige Lays mit anderen Frauen hatte. 7 Tage nach dieser besagten Trennung meldete sich eine alte Freundin bei mir, sodass ich auch einiges mit ihr gemacht habe -rein
freundschaftlich, da zwischen uns, vor allem aus meiner Seite aus, keine Anziehung vorhanden. Nebenbei hatte ich einige Dates, fing meinen neuen Job an, wo ich mich sehr wohl fühlte und nach 4 Wochen war das Thema für mich
gegessen.

Mir ist aufgefallen, dass die Frau, die sich von mir trennte viel gepostet hat, auch in Ihrer Story, wobei ich nie drauf klickte (kann man ja sehen wer sich das anguckte. Hab auch dementsprechen dann auch nie darauf reagiert.
Heute schrieb sie mir folgendes:

Hey, erstmal frohe Weihnachten. Du passt es bei dir jetzt irgendwann, dass ich mein Bügeleisen abhole, ich habe auch noch dein Buch, das würde ich dir dann auch mitbringen.

Bisher habe ich nichts geantwortet und werde dies wahrscheinlich auch abends tun, da ich gleich noch einige Sachen zu erledigen habe.
Das Buch habe ich vollkommen vergessen, sodass es mir eigentlich egal ist, ob sie es behält oder nicht.

Denkt ihr Ihre Intention ist wirklich nur vorbei zu kommen, um Ihr Bügeleisen abzuholen oder trägt einfach nur der Freeze Out Früchte?
In meinen Augen darf sie selbstverständlich das Buch abholen, sobald ich Zeit habe, was allerdings momentan sehr schwer ist, da ich sehr viel zutun habe.

Wie würdet ihr reagieren?
Also ich habe damit um ehrlich zu sein nicht gerechnet und möchte jetzt gerade erstmal nicht darauf antworten - weil das einfach jetzt aus dem Nichts gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, DonOmarK0schwitz schrieb:

Update:

Guten Tag liebe Leute und an der Stelle wünsche ich euch frohe Weihnachten und möchte euch nun ein Update zu dem Topic geben.

 

Also ich habe den Freeze Out gnadenlos durchgezogen, ohne mich zu melden und habe dementsprechen auch die Trennungsemotion relativ gut verarbeitet. Klar, es gab Intrigen allerdings hinderte es mich nicht
daran mein Dating-Leben fortzusetzen, sodass ich auch einige Lays mit anderen Frauen hatte. 7 Tage nach dieser besagten Trennung meldete sich eine alte Freundin bei mir, sodass ich auch einiges mit ihr gemacht habe -rein
freundschaftlich, da zwischen uns, vor allem aus meiner Seite aus, keine Anziehung vorhanden. Nebenbei hatte ich einige Dates, fing meinen neuen Job an, wo ich mich sehr wohl fühlte und nach 4 Wochen war das Thema für mich
gegessen.

Mir ist aufgefallen, dass die Frau, die sich von mir trennte viel gepostet hat, auch in Ihrer Story, wobei ich nie drauf klickte (kann man ja sehen wer sich das anguckte. Hab auch dementsprechen dann auch nie darauf reagiert.
Heute schrieb sie mir folgendes:

Hey, erstmal frohe Weihnachten. Du passt es bei dir jetzt irgendwann, dass ich mein Bügeleisen abhole, ich habe auch noch dein Buch, das würde ich dir dann auch mitbringen.

Bisher habe ich nichts geantwortet und werde dies wahrscheinlich auch abends tun, da ich gleich noch einige Sachen zu erledigen habe.
Das Buch habe ich vollkommen vergessen, sodass es mir eigentlich egal ist, ob sie es behält oder nicht.

Denkt ihr Ihre Intention ist wirklich nur vorbei zu kommen, um Ihr Bügeleisen abzuholen oder trägt einfach nur der Freeze Out Früchte?
In meinen Augen darf sie selbstverständlich das Buch abholen, sobald ich Zeit habe, was allerdings momentan sehr schwer ist, da ich sehr viel zutun habe.

Wie würdet ihr reagieren?
Also ich habe damit um ehrlich zu sein nicht gerechnet und möchte jetzt gerade erstmal nicht darauf antworten - weil das einfach jetzt aus dem Nichts gekommen ist.

Nimm es mal als face value, dass sie wirklich nur die Sachen holen will und glaubt, jetzt ist genug Grass über die Sache gewachsen. 

Und falls es dich wirklich noch interessiert, könnt ihr euch bei einem Kaffee ja nochmal über alte Zeiten unterhalten und dass du dich bei Löwenmüttern in Zukunft wohl emotional besser zurückhältst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.12.2023 um 12:26 , DonOmarK0schwitz schrieb:

Wie würdet ihr reagieren?

Es geht dir doch gut. Folglich ist es völlig egal aus welchem Grund SIE jetzt ankommt. Eine sehr gute Ausgangslage!

Nenn ihr einfach einen Termin, zu dem sie ihr Bügeleisen abholen kann, und fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, darklife schrieb:

Es geht dir doch gut. Folglich ist es völlig egal aus welchem Grund SIE jetzt ankommt. Eine sehr gute Ausgangslage!

Nenn ihr einfach einen Termin, zu dem sie ihr Bügeleisen abholen kann, und fertig. 

Also mittlerweile hat sie das Bügeleisen abgeholt. Wir waren spazieren, tranken einen Cappuccino und sie kam mit so komischen Sprüchen um die Ecke. Von wegen sie sei nur so gut angezogen, weil sie noch zu ihrer Tante muss, ansonsten mit Jogginghose gekommen wäre. Machte oft auf cool und wichtig, dass mich das sichtlich abturnte. Nach dem Treffen fragte ich sie, ob sie noch Lust hätte auf eine Tea-Time mit rein zu kommen und ich ihr meine neue Gitarre zeigen könnte. Daraufhin sagte sie, dass sie ja keine Zeit hätte, weil sie ja ihre Eltern abholen müsse. Sie gab mir mein Buch zurück, was vollkommen mit Hundehaare war, was sie scheinbar durchgelesen hat, allerdings einfach nicht gut behandelt hat. Wir umarmten uns, ich sagte ihr, dass wir uns vielleicht ja irgendwann wiedersehen und sie bejahte das Ganze. Ich hab nach dem Treffen nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass es einfach alles keinen Sinn ergibt, ich keinen Bock mehr darauf habe und ich das Ganze abhaken werde. Ich habe alle Kommunikationskanäle gekappt und sie im social Media Bereich blockiert, die Nummer gelöscht aus Selbstschutz, weil ich im Endeffekt trennungsmäßig überm Damm war, mich das allerdings nun aufwühlte. Es ist mir scheißegal was sie darüber denkt, aber ich muss für mich wieder attraktiver werden. Ich bin nicht böse oder sauer - es ist okay für mich mich wie es ist. Es war im Endeffekt ihre Gelegenheit, das irgendwie zu klären. Ich hab nächsten Samstag ein Date und da wird es bestimmt besser laufen. Also NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DonOmarK0schwitz schrieb:

Also NEXT

Dazu erst mal Glückwunsch! Zwischendrin dachte ich schon ... WTF ... jetzt kippt er um.
Das Treffen hättest du DEUTLICH kürzer haben können! Aber vielleicht hast du das auch als Abschluss für dich gebraucht. Sonst hätte es weder den Cappu noch den Spaziergang gebraucht.
Schau da ruhig nochmal hin, aus welchem Grund du das gemacht hast.

Und in jedem Fall solltest du DIR (mir oder uns nicht) die Frage beantworten, was das hier hätte werden sollen:

vor 16 Minuten, DonOmarK0schwitz schrieb:

Nach dem Treffen fragte ich sie, ob sie noch Lust hätte auf eine Tea-Time mit rein zu kommen und ich ihr meine neue Gitarre zeigen könnte.

Doch noch ein letzter Ex-back Versuch und jetzt deine Reaktionen aus Frust und Enttäuschung, weil es nicht geklappt hat?

Gibt der Geschichte einen seltsamen Beigeschmack, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, darklife schrieb:

Dazu erst mal Glückwunsch! Zwischendrin dachte ich schon ... WTF ... jetzt kippt er um.
Das Treffen hättest du DEUTLICH kürzer haben können! Aber vielleicht hast du das auch als Abschluss für dich gebraucht. Sonst hätte es weder den Cappu noch den Spaziergang gebraucht.
Schau da ruhig nochmal hin, aus welchem Grund du das gemacht hast.

Und in jedem Fall solltest du DIR (mir oder uns nicht) die Frage beantworten, was das hier hätte werden sollen:

Doch noch ein letzter Ex-back Versuch und jetzt deine Reaktionen aus Frust und Enttäuschung, weil es nicht geklappt hat?

Gibt der Geschichte einen seltsamen Beigeschmack, wie ich finde.

Also ich habe dieses Treffen tatsächlich als Abschluss gebraucht. 

Ich weiß, das gibt der Geschichte einen bitteren Beigeschmack und es hat mich auch förmlich zerrissen dies zutun. Aber ich wusste einfach, dass es für mich selbst das Beste ist. Die letzten Wochen habe ich auf diesen Tag gewartet, dass sie ihre Sachen fordert und vorbei kommt. Ich habe auch nicht einmal die Trennung erwähnt oder so und wollte einfach Spaß mit ihr haben. Aber das alles wurde zum Schluss immer beschissener. Ich dachte mir, ich wage einen Versuch, damit es evtl. zum Lay kommt, aber da es dazu nicht gekommen ist, hat das Ganze absolut keinen Nutzen mehr für mich - auch wenn es sich hart anhört. Und nein, ich bin nicht frustriert oder enttäuscht - oder hab menschlich etwas gegen sie. Aber der Hirnfick muss einfach aufhören. Ich hatte in den letzten Wochen so ein selbstzerstörerisches Verhalten mit Partys, trinken etc. bin ständig mit so einem Hirnfick herum geschlendert. Nach 4 Wochen ging es mir bestens und seitdem sie gekommen ist, fühlte ich mich so, wie am Anfang und ich bin das einfach leid. Ich muss mir eingestehen, dass ich mit Trennungsemotionen besser umgehen muss - und es ist auch okay, dass das alles passiert ist. Da lernt man sich selbst nochmal etwas mehr kennen. Ich nehme es einfach mit fürs nächste Mal

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.