Wie soll man am besten sich in diesem Setting verhalten?

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Folgendes. Ich schreibe auch noch in anderen Foren, teilweise in Diskussionen über Kriminalfälle. Auch schreibe ich manchmal dazu Berichte und bekomme deshalb von Anderen Nutzern auch Nachfragen, Dank etc.

Unter Anderem hat sich auch eine Dame bei mir über Berichte über einen Fall bedankt, da sie diesen aufmerksam verfolgt, da er sie bewegt und sie aus der Gegend kommt. Die Frau meinte, sie nimmt sich jedes Mal vor zu einem Tag, der Verhandlung zu gehen, hat sich aber nicht getraut, ärgert sich aber immer wieder darüber. 
 

Ich bedankte mich und meinte, dass sie sich keine Gedanken machen braucht, ich mich aber als Begleitung gerne anbiete, da ich ja sowieso da bin. Sie hat das Angebot angenommen. Wir haben dann noch ein bisschen hin und her geschrieben. Einmal habe ich von einer Unternehmung mit einer Freundin erzählt. Woraufhin sie schrieb, ob ich damit eine oder die Feste meine. Ich war etwas verwundert, aber manchmal macht man ja auch Scherze. 

Trotzdem schlug ich der Einfachheit halber vor, auf WA zu wechseln. Ich bin mir nicht sicher ob wir da auch überhaupt schon auf WA waren, aber sie sprach dann auch schon mal von einem „ungewöhnlichen Date.“ Ich weiß nicht, ob sie da überhaupt schon mein Profilbild gesehen hat.

Ihr Profilbild wirkt ziemlich sympathisch und nicht unattraktiv. Auch wirkt sie relativ eloquent und ist anscheinend beruflich einigermaßen erfolgreich. Was aber ungewöhnlich ist, sie hat trotz ihres jungen Alters von unter 30 bereits drei Kinder. Was aber das Needy sein, ein bisschen erklärt hat. Sie hat auch offen gesagt drei Kinder bei der Partnersuche seien der „Endgegner.“

Da sie aber naturgemäß sehr eingespannt ist, hat man die letzten Zwei Wochen ab und zu eben die Sachen geschrieben, aber morgen hat sie wohl Zeit und geplant ist, dass man sich vor dem Gebäude trifft. Sie meint, es kommt  auch drauf an, wie ihre Kinder folgen, aber wahrscheinlich. Auch hat sie nochmal geschrieben, dass sie auch wenn sie sich eigentlich schämt es  so zu sagen, neugierig schon drauf ist und auch ein bisschen auf mich. 
 

Jetzt bin ich ein bisschen im Zwiespalt, wie man jemanden in diesem Fall begegnet. Also natürlich muss man ja erstmal abwarten wer da kommt sowieso, aber an sich. Einerseits gibt mir manches eben bisschen zu denken, auch die Umstände. Andererseits denke ich kann man ja alles mal sehen. Aber habe da eben ein bisschen Hemmungen. Es wird natürlich keine Sachen mit offenen Ende sein und wenn sie da ohnehin schon Hindernisse hat, weiß ich nicht ob es das Wert ist. Noch dazu, da ich ja eigentlich hilfsbereit sein will und da nur jemand gerne was näher bringe auf dem Themengebiet. Und da keine komplizierte Sache entstehen soll oder enttäuschte Leute. Auf beiden Seiten. Wenn man ein Tinderdate abblitzen lässt, ist es irgendwie was anderes, als wenn es eben über so etwas geschieht. 
 

Ich habe schon kleine Probleme damit, dass hier so zu schreiben, was ich jetzt bei Anderen Frauen nicht so hätte, da sie wohl kaum damit rechnet und anscheinend eh ein bisschen sensibel ist. So meinte sie auch, sie ist nur stille Mitleserin in diesem Fall, da ihr „teilweise der Umgangston zu rau ist.“ Gleichzeitig, da hat sie recht, komme ich mir da in einem PU-Forum fast ein bisschen pietätlos vor.
 

Aber bräuchte irgendwie einen Rat, denn wen man sich begegnet muss man ja irgendwie wissen wie man sich in alle Richtungen verhält, je nachdem wie auch die Person auf einen reagiert. Je nachdem ob man da Distanz will oder doch nicht etc.  Versteht ihr was ich meine ? 
 

Danke.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sie doch nur in einem Forum über Verhütung unterwegs gewesen statt über Kriminalfälle. Hast du wirklich sooo wenig Optionen dass du dir nur weil sie ein "nicht unattraktives Profilbild hat" da seitenlange Gedanken machst? Obwohl du sie noch nicht 1x real getroffen hast? Du hast hier über 200 Beiträge, verhalte dich einfach wie bei jedem anderen Treffen mit Frauen und vergiss den ganzen restlichen Schwachsinn.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, heimLich schrieb:

dass du dir nur weil sie ein "nicht unattraktives Profilbild hat" da seitenlange Gedanken machst? Obwohl du sie noch nicht 1x real getroffen hast?

Eigentlich geht es ja eher ums Gegenteil. Auch wenn ich erstmal nichts ausschließen will, ist es mir ja eher unangenehm, dass sie damit angefangen hat. Bei einem normalen Date, trinkt man halt was und geht dann auseinander und meldet sich nicht mehr. Aber so hat es ein bisschen einen traurigen Touch, wenn man jemand gerne was zeigen will und dann wird das von der Person vllt nicht mehr weiterverfolgt, weil man distanziert ist. Es wäre halt einfacher, wenn davon nie die Rede gewesen wäre. Außerdem macht es mir halt einen bisschen komischen Eindruck, wenn das gleich in so eine Richtung gelenkt wird, obwohl man die Person nicht kennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Zinga schrieb:

Sie hat auch offen gesagt drei Kinder bei der Partnersuche seien der „Endgegner.“

Hahaha ja!

vor 5 Stunden, Zinga schrieb:

Jetzt bin ich ein bisschen im Zwiespalt, wie man jemanden in diesem Fall begegnet

Am besten garnicht!

Es hat vermutlich einen Grund, dass sie 3 Kinder allein erzieht. Wenn sie dir erzählt hat wie schlimm ihr Ex war, Lauf!

Aber hey, ne Muddi aus nem Forum für Kriminalfälle... Was kann da schon schiefgehen?

 

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Zinga schrieb:

Noch dazu, da ich ja eigentlich hilfsbereit sein will und da nur jemand

Verhalt Dich doch einfach genau so^^ 

Sehe das Problem nicht! Kommt attraction auf kannst Du sie immer noch normal gamen. F+ geht sicher klar. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Zinga schrieb:

Noch dazu, da ich ja eigentlich hilfsbereit sein will und da nur jemand gerne was näher bringe auf dem Themengebiet. Und da keine komplizierte Sache entstehen soll oder enttäuschte Leute. 

Dann bleib doch erstmal dabei. Es ging um eine Begleitung zu einer Gerichtsverhandlung. Verhalte dich freundlich und sachlich.

Den Rest kannst du noch gar nicht beurteilen. Figur, Stil, Verhalten. Ihr habt bisher nur geschrieben, mehr nicht. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Zinga schrieb:

sie sprach dann auch schon mal von einem „ungewöhnlichen Date.“ (…)

Auch hat sie nochmal geschrieben, dass sie auch wenn sie sich eigentlich schämt es  so zu sagen, neugierig schon drauf ist und auch ein bisschen auf mich. 

Ok, du bist also davon überrumpelt, dass sie so ein paar ganz leicht „flirty“ Bemerkungen gemacht hat. Du schließt daraus, dass sie direkt weitergehendes Interesse speziell an dir hat.

Meine Einschätzung: vergiss es. Das ist einfach ihr normaler Ton, wenn sie auf Männer im gebärfähigen Alter trifft. Aber auch das ist nochmal eine RF, neben den drei Kids und ihrer seltsamen Furcht, allein in das Gebäude zu gehen. Würde mich nicht wundern, wenn sich das zu Lovebombing und zB NP oder BL weiterentwickelt. Solche Kandidatinnen suchen eher Opfer als Partner.

 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ok, du bist also davon überrumpelt, dass sie so ein paar ganz leicht „flirty“ Bemerkungen gemacht hat. Du schließt daraus, dass sie direkt weitergehendes Interesse speziell an dir hat.

Blöde Frage voraus Wie zitiert man eigentlich auf dem Handy mehrfach aus einer Antwort? Gelingt mir hier nie. Dann muss es so gehen.

Überrumpelt? Ich fand es ungewöhnlich und hätte auch damit gerechnet, das stimmt.

Wenn du sagst, dass das ihr normaler Ton ist, ist das umso besser. Beziehungsweise kommt drauf an. Dass ich nicht ganz komplett als Person gemeint sein kann, liegt schon daran dass wir uns nicht kennen. Ist es mehr Spaß gemeint ist es eh gut, außer es ist so, dass sie es bei jedem macht, aber trotzdem völlig ernst meint. Solche Leute gibt es ja auch.

Was Love Bombing etc. angeht, dagegen wäre ich immun. Vielleicht nicht bei jeder, aber aufgrund der Rahmenbedingungen sehe ich jetzt nicht die Gefahr des Verfallen seins. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SmartHD schrieb:

Kommt attraction auf kannst Du sie immer noch normal gamen. F+ geht sicher klar. 

Ja das ist eben die Frage. Falls das in irgendeiner Form aufkommen sollte, ob das eben klar geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Zinga schrieb:

Ja das ist eben die Frage. Falls das in irgendeiner Form aufkommen sollte, ob das eben klar geht. 

Ausschließlich. Außer Du willst Ersatzdaddy für drei Kids spielen. Wart einfach das Treffen ab und mach Dir keinen Kopp über ungelegte Eier

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Zinga schrieb:

Blöde Frage voraus Wie zitiert man eigentlich auf dem Handy mehrfach aus einer Antwort? Gelingt mir hier nie. Dann muss es so gehen.

Mit ein paar Returns das Zitat unterteilen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Zinga schrieb:

Ja das ist eben die Frage. Falls das in irgendeiner Form aufkommen sollte, ob das eben klar geht. 

Naja. Deswegen eben der Blick auf RF. Selbstschutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SmartHD schrieb:

Ausschließlich. Außer Du willst Ersatzdaddy für drei Kids spielen. Wart einfach das Treffen ab und mach Dir keinen Kopp über ungelegte Eier

Sowieso ausschließlich. Aber das habe ich ja mit „kein offenes Ende“ im Eingangspost gemeint. Ich weiß halt nicht, ob das klar gehen würde. Da läuft man denen ja vllt auch über den Weg und das könnte ich gar nicht. Andererseits bin ich leicht spleenig und finde das sogar bei einem ons ein bisschen komisch. Womit ja irgendwie keiner ein Problem hätte. Und es wurde hier mal vermutet, ich hätte vllt zu hohe Ansprüche. Deswegen lasse ich gerne Dritte drüber schauen. 
 

Abwarten muss man natürlich sowieso und im Enddefekt nach dem eigenen Gefühl gehen. Aber wenn ich jemand schon getroffen habe und danach Frage und es heißt dann „Oh Gott, was hast du da gemacht.“ Ist es schon passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Zinga schrieb:

Ich weiß halt nicht, ob das klar gehen würde. Da läuft man denen ja vllt auch über den Weg und das könnte ich gar nicht

keine eigene Location vorhanden?

Du bist zu verkopft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Zinga schrieb:

Noch dazu, da ich ja eigentlich hilfsbereit sein will und da nur jemand gerne was näher bringe auf dem Themengebiet. Und da keine komplizierte Sache entstehen soll oder enttäuschte Leute

Und wenn ihr euch seht und du nach 5 Sekunden merkst, dass war ein scheiß Fehler sich darauf eingelassen zu haben und sie dir schon verfallen zu sein scheint. Dann fall den Richter einfach ins Wort und lass keine Möglichkeit aus ihn zu korrigieren. Falls du dann noch im Raum sitzt, halte ungefragt ein Plädoyer über die Spanische Wegschnecke, für die Kenner: Arion Vulgaris.

Du brauchst dich dann erstmal dort nicht mehr blicken lassen, aber sie hast du auch los. Vielleicht.

 

Ansonsten bisschen locker machen. Geht nur um eine Begleitung zu einer Verhandlung. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Zinga schrieb:

Ja das ist eben die Frage. Falls das in irgendeiner Form aufkommen sollte, ob das eben klar geht

Du solltest dir die Frage stellen, ob du in nem Jahr nicht Papa von Nr.4 und 5 bist und 1 bis 3 mitfinanzierst.

U30 und Mama von 3 Kindern... wenn das nicht Drillinge sind, ist das nicht einfach nur ein "schlechter Deal".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Zinga schrieb:

Da läuft man denen ja vllt auch über den Weg und das könnte ich gar nicht. Andererseits bin ich leicht spleenig und finde das sogar bei einem ons ein bisschen komisch. Womit ja irgendwie keiner ein Problem hätte.

Mal so gesagt:

Eine Frau, die einen ONS ihren Kindern über den Weg laufen lässt, ist ebenfalls ziemlich schräg drauf. Leicht asozial oder RF. Oder beides.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das Gefühl, dass hier vom TE versucht wird, das Pferd von hinten aufzuzäumen.

Er soll einfach mal ganz locker die Dame bei dieser Gerichtsverhandlung treffen und schauen ob überhaupt gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Denn die Chance ist gross, dass die Person die man im Kopf hat, nicht der realen Person entspricht. 

Und er kann sich natürlich bereits im Vorfeld Gedanken machen, bzgl. was überhaupt sein Ziel ist und ob eine Single Mom mit 3 Kindern da in irgendeiner Weise reinpasst. Nur, dass er dann nicht aus allen Wolken fällt, wenn die Geschichte tatsächlich in diese Richtung gehen würde. 

Aber ansonsten den Ball flach halten und locker durch die Hose atmen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm glaube die dreifache Muddi ausm Kriminalfälleforum ist immerhin besser als die drogensüchtige Obdachlose die du mal treffen wolltest, immerhin geht es bergauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, voiizreorx schrieb:

Hmmm glaube die dreifache Muddi ausm Kriminalfälleforum ist immerhin besser als die drogensüchtige Obdachlose die du mal treffen wolltest, immerhin geht es bergauf!

Haha. Du hast ein gutes Gedächtnis. Ach du,das müsste man sehen. Frauen miteinander zu vergleichen, ist wie Äpfel und Birnen miteinander zu vergleichen. 
 

Wenn ich jetzt morgen schreibe ich date eine debile mit 30 kg zu viel, könntest du auch sagen, es geht bergauf, aber das sehe ich nicht so. 
 

Natürlich muss es keine von der Straße sein, das wäre jetzt auch zu abschweifend das weiter auszuführen und die Sache und mein Vorhaben wurde eh aufgebauscht.

Aber nur um mal ein Bild vllt von mir gerade zu rücken. Wenn ich dir sage, dass die Dame damals trotzdem geiler war, als die Freundinnen von 80 Prozent Typen, kannst du das locker als Fakt übernehmen.

Ja, ich hatte es auch schon, dass 19-Jährige und hübsche Lehramtsstudentinnen, Interesse bekundet haben. Und da könnte ich die Liste länger in dem Stil weiter führen, aber hat halt nicht gepasst. Aber in den letzten Monaten auch nicht, muss ich zugeben.

Aber das habe ich damals glaube ich auch schon gesagt. 
 

Ich habe nie aus Verzweiflung was genommen oder eine ganz unattraktiv. Deswegen sind bergauf oder bergab die falschen Worte. Aber du magst im Kern Recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, DoItAgain schrieb:

Du solltest dir die Frage stellen, ob du in nem Jahr nicht Papa von Nr.4 und 5 bist und 1 bis 3 mitfinanzierst.

U30 und Mama von 3 Kindern... wenn das nicht Drillinge sind, ist das nicht einfach nur ein "schlechter Deal".

Das war / oder ist tatsächlich mit meine größte Angst in solchen Konstellationen. Denn das könnte ich wirklich nicht verkraften und wäre es mir nicht wert. Allein die Vorstellung schon. Ich will das wie mal gesagt nie, aber jetzt würde es mich komplett aus der Bahn werfen.

Gleichzeitig hat aber auch @darklife sicherlich Recht grundsätzlich. Aber ich kann dich beruhigen, den Hirnfick, habe ich natürlich auch wieder ohne ihn hinbekommen.😂

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist dein Fahrplan doch klar, falls euer Treffen wirklich stattfindet. Und es geht hier bei der Begrifflichkeit schon los. 

Für dich ist es ein Treffen, kein Date. Unabhängig davon, ob sie das tatsächlich ernst oder auch nur spaßig gemeint hat. Dann bist du beim Treffen eben tatsächlich freundlich, sachlich und auch etwas distanziert. Denk halt aktiv dran, dass die Frau NICHT die richtige für dich ist. Selbst wenn sie gut aussehen sollte.

Ist absolut gegen PU, aber möglicherweise genau richtig (im Moment) für dich. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin immer wieder überrascht was man für ein Theater um einen losen Kontakt zu einem Weibchen machen kann. Nur weil n bisschen flirty getextet wird, wird hier wild rumfantasiert. Stell Dir einfach mal vor, dass das ein Kerl wäre der Dich gefragt hätte. Wäre die Zahl seiner Kinder und seine Körbchengröße dann auch Thema hier? Würdest Du dann auch tagelang ständig an ihn denken?

Ernsthaft, was soll groß passieren? Im schlimmsten Fall machst Du sie lang und alle haben Spaß, wie schrecklich ...

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2023 um 12:15 , darklife schrieb:

Bin ich hier eigentlich im PU Forum oder aus Versehen in einem Forum für Querdenker gelandet?

Die Antwort ist...

Am 29.11.2023 um 12:15 , darklife schrieb:

Vielleicht hat ihr Typ sie für eine jüngere verlassen?

Oder unbefleckte Empfängnis! Soll ja schon vorgekommen sein,

Am 29.11.2023 um 12:15 , darklife schrieb:

Wir haben hier einen mächtig unsicheren TE, wer seine anderen Threads und Beiträge gelesen hat, weiß das. 

Steht ganz oben als "Versorger" auf dem Speiseplan von Cluster-B Patienten.
Und wenn OP ein Problem in der Richtung hat wie...

vor 15 Stunden, voiizreorx schrieb:

die dreifache Muddi ausm Kriminalfälleforum ist immerhin besser als die drogensüchtige Obdachlose

vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

Stell Dir einfach mal vor, dass das ein Kerl wäre der Dich gefragt hätte. Wäre die Zahl seiner Kinder und seine Körbchengröße dann auch Thema hier?

Dein Ernst?
OP ist ja hier nicht im "Findet Freunde Forum". Dass Männer und Frauen unterschiedlich sind, brauche ich wohl nicht erklären.

"Never stick your Dick in crazy"!
Nichtmal die Spitze.

Es geht ja nicht grundsätzlich darum, dass eine Frau Kinder hat. Das muss jeder für sich selbst wissen.
Vielleicht ist sie ganz wunderbar normal, wie ihre Obsession für Kriminalfälle, die sie sogar in Gerichtssäle treibt.
Ich muss gerade die Klappe aufreißen - mit meinen "merkwürdigen" Hobbies -, aber ich hab mein Lehrgeld bezahlt.

Aber wisst ihr was wirklich schlimm ist? dass hier so ein Fass aufgemacht wird, als hätte man in einer Soziologie-Vorlesung gedropt, dass es nur zwei Geschlechter gibt.
Ein bisschen traurig!

@Zinga alles Cool!
Bleib entspannt und lass es auf dich zukommen. Halt aber die Augen auf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.