Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lese dich erstmal ein!

Wenn eine Frau schon im ersten halben Jahr auf Sex verzichten kann, was meinst du dann wie es mit den Jahren wird?

Wirkt schon auf mich, als wäre Sie Asexuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß momentan nicht weiter.

Ich überlege die ganze Zeit meine Exfreundin wieder anzuschreiben, es ist zwar schon Wochen her das wir getrennt sind, aber ich komm auf keinen grünen Zweig. Ich verabrede mich mit Mädels zu Dates, sage aber ab oder melde mich nicht mehr, weil ich immer nur an meine Ex denken kann. Es ist wirklich schlimm. Sie hat mir zwar oft weh getan mit ihren Aktionen aber ich war einfach nur ein Arschloch in der Beziehung, hab sie in Streits verbal fertig gemacht und denke die ganze Zeit, das ich der Hauptgrund bin wieso es letztendlich nicht funktioniert hat. Ich habe sie oft wie meine Tochter behandelt (sie 18, ich 22) weil ihr Verhalten mir nicht gefiel und sie hielt mir das oft vor das ich nicht ihr Vater sei, den sie übrigens im Alter von 10 Jahren verloren hat.

Ein Jahr waren wir zusammen

Ich würde ihr so gerne schreiben, das ich mich ändern werde blabla aber das ist eher Kontraproduktiv und andere Aktionen außer Entschuldigen wüsste ich auch nichts. "Zufällig" über den Weg laufen und reden ist auch schwierig...

Ich kann sie einfach nicht vergessen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen Denkfehler!

Verändert sollst Du dich also haben. Ja, wenn Du dich aber verändert hast, wirst Du nicht mehr mit einer Ex glücklich werden wollen und können. Immerhin seid Ihr zusammen gekommen und hattet sicher eine schöne Zeit - weil Ihr euch recht ähnlich gewesen seid. "LSE" zieht "LSE" an usw.

Hättest Du dich wirklich weiterentwickelt, würdest Du nicht mehr an ein Comeback mit deiner Ex denken: Denke mal darüber nach! Stattdessen trittst Du hier wie ein weinerlicher AFC auf, der sich nach seinr Ex sehnt. Weiterentwickeln, abhaken, erkennen, dass es noch andere und passenderer Frauen auf der Welt gibt. Alleine mit deinem Beitrag zeigst Du, dass bei dir noch viel Potential (verborgen) liegt.

Wach endlich mal auf! Ein Ex-Back ist - ich schrieb es bereits - für 99,9% aller hier anwesenden AFCs absoluter Bullshit. Genau deswegen seid Ihr auch AFCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß momentan nicht weiter.

Ich überlege die ganze Zeit meine Exfreundin wieder anzuschreiben, es ist zwar schon Wochen her das wir getrennt sind, aber ich komm auf keinen grünen Zweig. Ich verabrede mich mit Mädels zu Dates, sage aber ab oder melde mich nicht mehr, weil ich immer nur an meine Ex denken kann. Es ist wirklich schlimm. Sie hat mir zwar oft weh getan mit ihren Aktionen aber ich war einfach nur ein Arschloch in der Beziehung, hab sie in Streits verbal fertig gemacht und denke die ganze Zeit, das ich der Hauptgrund bin wieso es letztendlich nicht funktioniert hat. Ich habe sie oft wie meine Tochter behandelt (sie 18, ich 22) weil ihr Verhalten mir nicht gefiel und sie hielt mir das oft vor das ich nicht ihr Vater sei, den sie übrigens im Alter von 10 Jahren verloren hat.

Ein Jahr waren wir zusammen

Ich würde ihr so gerne schreiben, das ich mich ändern werde blabla aber das ist eher Kontraproduktiv und andere Aktionen außer Entschuldigen wüsste ich auch nichts. "Zufällig" über den Weg laufen und reden ist auch schwierig...

Ich kann sie einfach nicht vergessen :(

Ist durchaus legitim, dein Wunsch. Hast das Ganze offenbar noch nicht richtig verarbeitet ....

Würde damit aber noch ne Zeit lang warten. Bis du die Ex-Beziehung analysiert und für dich abgeschlossen hast. Danach spricht nix dagegen, ihr wieder gegenüber zu treten. Gefestigt. Und mit dir im Reinen. Du wirst ja noch wissen, wo sie wohnt ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß momentan nicht weiter.

Ich überlege die ganze Zeit meine Exfreundin wieder anzuschreiben, es ist zwar schon Wochen her das wir getrennt sind, aber ich komm auf keinen grünen Zweig. Ich verabrede mich mit Mädels zu Dates, sage aber ab oder melde mich nicht mehr, weil ich immer nur an meine Ex denken kann. Es ist wirklich schlimm. Sie hat mir zwar oft weh getan mit ihren Aktionen aber ich war einfach nur ein Arschloch in der Beziehung, hab sie in Streits verbal fertig gemacht und denke die ganze Zeit, das ich der Hauptgrund bin wieso es letztendlich nicht funktioniert hat. Ich habe sie oft wie meine Tochter behandelt (sie 18, ich 22) weil ihr Verhalten mir nicht gefiel und sie hielt mir das oft vor das ich nicht ihr Vater sei, den sie übrigens im Alter von 10 Jahren verloren hat.

Ein Jahr waren wir zusammen

Ich würde ihr so gerne schreiben, das ich mich ändern werde blabla aber das ist eher Kontraproduktiv und andere Aktionen außer Entschuldigen wüsste ich auch nichts. "Zufällig" über den Weg laufen und reden ist auch schwierig...

Ich kann sie einfach nicht vergessen :(

Ist durchaus legitim, dein Wunsch. Hast das Ganze offenbar noch nicht richtig verarbeitet ....

Würde damit aber noch ne Zeit lang warten. Bis du die Ex-Beziehung analysiert und für dich abgeschlossen hast. Danach spricht nix dagegen, ihr wieder gegenüber zu treten. Gefestigt. Und mit dir im Reinen. Du wirst ja noch wissen, wo sie wohnt ...

Er ist noch sehr, sehr lange nicht so weit.

Sorry, bär, leider haben wir keine besseren Nachrichten für dich, bis auf das abgedroschene "Die Zeit heilt alle Wunden". Willst du nicht hören, ist klar. Trotzdem haue ich 46jähriger dir 22jährigem das um die Ohren. Ist nicht abwertend gemeint, bro. Ich weiß aber, wovon ich rede.

In einem Jahr, mit Caroline im linken und Nadine im rechten Arm, lachst über deinen jetzigen Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde ihr so gerne schreiben, das ich mich ändern werde blabla aber das ist eher Kontraproduktiv und andere Aktionen außer Entschuldigen wüsste ich auch nichts. "Zufällig" über den Weg laufen und reden ist auch schwierig...

Ich kann sie einfach nicht vergessen :(

Ehemalige Mitbewohnerin hatte für das Problem zwei Lösungen:

Entweder, man hält den Kontakt - und guckt sich dabei an, wie scheisse es läuft. So kann man sich besser von ihr distanzieren.

Oder, man zieht die Kontaktsperre von Anfang an konsequent durch.

Letztere Lösung ist zweifelsohne die bessere. Weils dabei nicht um sie geht, sondern um dich. Dir wirds jeden Tag ein Stück besser gehen. Wird zwar immer wieder mal Rückfälle geben. Die Richtung ist aber klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade so einen Drang ihr zu schreiben um nochmal mit ihr zu reden. Ich weiß es ist falsch und kontraproduktiv, aber es ist gerade sehr schwer.

Ich war gestern das 1. mal wieder als Single Feiern un hatte auch gut Damen um mich herum, aber ich konnte nicht abschalten und hatte wahrscheinlich auch so ein nachdenklichen Gesichtsausdruck drauf.

Ist doch alles Mist, ich kann mich nciht richtig ablenken :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zieh dir mal Eckhart Tolle rein. Leben im Jetzt. Deine Gedanken die den ganzen Tag in die kreisen, das bist nicht du! Stell dir mal nen Dämonen (ab jetzt wirds abgedreht ...) in deinem Kopf vor. Der dir die ganze Zeit nur auf den Sack gehen will und dich nervt. Mit deiner Ex. Und dann betrachtest du das ganze mal von außen und realisierst, dass du eigentlich nen geiler Typ bist und dir im Sandkasten nicht mehr die Förmchen wegnehmen lässt. Fighte mal zurück und weis den Dämonen mal in die Schranken.

Und dann merkst du, wer du selber bist. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kuschelbär

Ich fühle voll mit Dir, gerade am anfang ist es schwer. Ich zum Beispiel, komm nach Wochen so langsam wieder auf einen grünen Zweig.

Beschäftige dich einfach jetzt mir dir selber, versuch drauß zu lernen. Solche schmerzhaften Erfahrungen haben auch was gutes, wenn du es richtig machst, kommst du gestärkt drauß hervor.

Auch wenn meine EX es nicht ansatzweise verdient hat, komm ich mittlerweile an dem Punkt, dass ihr noch danken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles Mist, ich kann mich nciht richtig ablenken :(

Bock auf kleines Coaching? Zielvorschlag wär, sich der Situation zu stellen. Als Abwechslung zum Ablenken.

Allerdings nicht, indem du gleich wirklich mit ihr sprichst. Machs erstmal wie Skifahrer oder Kletterer, die die Piste oder die Route vor dem Wettkampf in Gedanken durchgehen. Spiel genau so -also so realistisch wie möglich- das Gespräch durch, das du mit ihr führen willst.

Und zwar nicht mit dem unbedingten Ziel, tatsächlich mit ihr zu sprechen. Sondern erstmal nur für dich. Damits dir danach besser geht.

Mach das ruhig so anschaulich und realistisch, wie möglich. Gibt Boxer, die sich ein Foto ihres Gegners neben den Sandsack kleben. Kannst beispielsweise deine große Schwester anheuern, dass sie als Double herhält. Wenn du eine hast. Haste keine, lass dir was anderes einfallen.

Dann guck, was passiert. Kannste auch mehrmals wiederholen und gucken, was sich dabei verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde einfach weiter versuchen stark zu bleiben und ihr nicht zu schreiben auch wenn es gerade heute sehr schwer war da Sonntag und scheiß Wetter und da haben wir immer gekuschelt..

Haltet mich für n Pussy aber ich weine wirklich um Sie, jeden 2. Tag und so und rede mir ein wie scheiße ich zu ihr war. Dazu noch die Songs von SDP die einfach so treffend sind. ich kann einfach nicht anders.

So ein Coaching kann ich nicht, ich konnte nicht mal in wirklichkeit gut mit ihr über probleme reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde einfach weiter versuchen stark zu bleiben und ihr nicht zu schreiben auch wenn es gerade heute sehr schwer war da Sonntag und scheiß Wetter und da haben wir immer gekuschelt..

Haltet mich für n Pussy aber ich weine wirklich um Sie, jeden 2. Tag und so und rede mir ein wie scheiße ich zu ihr war. Dazu noch die Songs von SDP die einfach so treffend sind. ich kann einfach nicht anders.

So ein Coaching kann ich nicht, ich konnte nicht mal in wirklichkeit gut mit ihr über probleme reden.

Hey erstmal mein Beileid. Ich halte dich für keine Pussy. Vorallem bist du grad auf entzug. Du merkst grad alles was du verloren hast, was du vlt zuvor nicht so geschätzt hast. Ich bin grad auch in der Lage (15 Tage ca schon vorbei). Versuch was anderes zu machen, irgendwas was dich definitiv ablenken wird. Frauen muss es nicht sein, eher wo es nur um dich geht. z.B. Sport oder so.

Halte einfach die Kontaktsperre ein, und verfolge ein Ziel.

Ich mach es so, auch wenn einige hier meinen ich soll 8 Monate kein Kontakt haben, ist das für mich Irsinn.

Halte meine Kontaktsperre ein, und werde dann nach ings, 35 Tagen mit ihr am Rhein treffen, wo wir etwas sitzen und chillen, werde auch Sushi kaufen, so das wir uns da für ein paar stunden nett unterhalten können. Aber halt nicht um die Beziehung, ihr einfach einen schönen moment bescheren. Und dann wieder 4-5 Tage mich nicht bei ihr Melden. Dann wieder etwas schönes Planen, quasi etwas Drogen geben, und dann wieder auf entzug.

Ich hab den Fehler gemacht bei den normalen Treffen, immer sie zu bedrängen, die Momente wo es aber nur um was anderes geht, war für uns beide schöner. und hätte ich das so gemacht, wie geplant, wäre ich längst schon zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haltet mich für n Pussy aber ich weine wirklich um Sie

Weinen ist gesund. Bringt mehr als manches Coaching.

und rede mir ein wie scheiße ich zu ihr war.

Mal unabhängig davon, wie du zu ihr warst - kann durchaus ne sehr gute Idee sein, sich zu entschulidgen. Weil, Scheisse baut man immer. Gehört dazu. Keiner ist perfekt.

Und wenn einem was leid tut, dann kanns ne Menge bringen sich zu entschuldigen. Nur nicht mit dem Hintergedanken machen, sie dadurch zurück zu bekommen. Sondern weil man sich entschuldigen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es gestern nicht mehr ausgehalten, ich habe mich wirklich entschuldigt bei ihr für mein Verhalten etc. und das ich mir wünschte das ich nciht so gewesen wäre, Ich hab mich einfach wie mein Vater Verhalten wie er zu meiner Mutter war bevor sie sich getrennt haben, also nicht ganz so unschuldig. so wollte ich eig nie sein, war es aber.

Ich hatte so ne lange Naricht geschickt, weil treffen und anrufen wollte sie sich ja eh erstmal nciht mehr.

Darauf hin kam auch ne längere Naricht von ihr das dies Wahre Worte sind die ich schrieb, und das es traurig ist erst sowas nach der Trennung zu bemerken. Das sie momentan glücklicher ist ohne mich, als mit mir ist, mich aber dennoch vermisst.

Wie ich nun weiter verfahre weiß ich nicht, nun ist alles raus was ich ihr eig. sagen wollte und werde sie wohl erstmal wieder in Ruhe lassen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt, aber du bist ein Member mit über 700 Posts. Ich frag mich ernsthaft, was du die ganze Zeit hier getrieben hast.

Das ist doch überall das selbe. Du hast gerade deine letztes bisschen Attraction weggeschmissen.

Ich sag dir, wie jedem anderem EX Backer hier, zieh mal drei Monate die KS durch und ich Wette, dass Sie wieder ankommt. Auf einmal hat Sie noch eine wichtige Haarspange bei dir Vergessen!

Für dich, ein Typisches Beispiel wie es läuft.

http://www.pickupforum.de/topic/142252-ex-meldet-sich-kein-ex-back/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das du hier soviel schreibst, hast du aber kaum was davon angeeignet wie ich finde. Klar rational gedacht, war es ne gute entscheidung, aber die kommt beim gegenüber leider oft nicht so an, wie man es gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch garnicht viel schreiben, weil eigentlich muss man sich wirklich nur mal die ersten 50 Seiten hier durchlesen.

Natürlich hilf es auch, sich den Frust runterzuschreiben, aber man sollte sich auch die Mühe machen und sich die immerwieder gleiche Schematik hier mal durchlesen.

Es läuft nämlich, wie du sicherlich auch weißt, fast immer gleich ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei allem Respekt, aber du bist ein Member mit über 700 Posts.

Völlig egal wie viele Posts man hat, lernen tut man sein Leben lang. Innergame geht nicht von heute auf morgen und jeder lernt anders. Mancher brauch zig Frauen, manch einer lernt genug von einer Frau.

Der Bär ist trotzdem auf einem guten Weg, denn er sieht seine Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn er sieht seine Fehler.

Er muss aber auch draus lernen, denn sonst macht er sie immer wieder. Und schreibt seine Ex immer wieder an.

Bär, ich weiß, es ist hart. Aber lass es jetzt bleiben! Nummer löschen, FB blocken, und zwar jetzt sofort!! Totale Kontaktsperre bis du über sie hinweg bist! Du verlängerst dein Leiden sonst nur unnötig.

Hör auf die User hier!!! Die wissen, wovon sie schreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir, wie jedem anderem EX Backer hier, zieh mal drei Monate die KS durch und ich Wette, dass Sie wieder ankommt. Auf einmal hat Sie noch eine wichtige Haarspange bei dir Vergessen!

Kann ich so nicht bestätigen. Viele melden sich auch nie wieder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich kann und wird es Ausnahmen geben, aber dann mit hoher Wahrscheinlichkeit, weil die KS nicht eingehalten wurde, oder beruflich, familiär noch was miteinander zu tun hatte oder musste.

Ansonsten kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass Sie in Regel wieder ankommen.

Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit, Weihnachten... Ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, zu Weihnachten gibts ne saftige Orbiter SMS...

Die bekommt aber auch Carlos... und Carlos ist auch derjenige der es ihr unterm Baum so richtig...

Ich spreche aus Erfahrung- hab die KS nicht eingehalten, hab somit oft mit ihr gestritten bis schlussendlich weder Respekt noch sonst irgendwas mehr da war. Alles zerstört! Aber- was wollt ihr? Denkt ihr, dass so eine verf**** SMS eine kaputte Beziehung retten kann?
NEIN!! Und, eines garantiere ich jedem hier: Wenn zw. dem Ende der Beziehung und dem nächsten Kontakt (SMS o.ä.- komplett egal), nicht mehrere Monate/Jahre und einige Frauen liegen und DU mit der EX komplett angeschlossen hast & es auch verarbeitet hast, dann verfällt ihr wieder in ein altes Muster und es knallr innerhalb kürzester Zeit wieder! Ohne zuvor genannten Randpunkten werdet ihr nicht standhalten. Oder nur kurz- bis euch z.B.: während dem Gespräch klar wird, dass eure geliebte Oneitis während eurer Abwesenheit von Alphas versorgt wurde!

Freundet euch damit an, dass eure EX HB in der Zeit, wo ihr euch den Kopf wegen EX Back zebrecht massivst von div. "Carlosen"
durchgenommen wird. In 99% der Fällen ist dies so!! Und, wisst ihr was das positive bzw. schwer zu verstehende hierbei ist?? Es ist ihr gutes Recht-sie kann tun was sie will!

Also- vote 4 close! Ex back geht nicht- schon gar nicht wenn nicht Jahre/Erfahrung/Fortschritt dazwischen liegen! Wobei... nach Jahre/Erfahrung/Fortschritt stellt sich diese Frage mit Sicherheit aber auch nicht mehr.

Also... macht einen Deckel auf diesen Thread!

(Für alle die an meinen Worten zweifeln: Das ist meine Erfahrung. Ich gehe/ging durch die Hölle- mehrmals. Also, glaubt mir!)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oahr ey ich brauch mal bitte hilfe, ich steh ganz kurz vor ner Dummheit.

wahrscheinlich liegt der Fehler schon darin, dass ich mir überhaupt gedanken drüber mache.

Sie und ich haben uns im April getrennt und danach ziemlich holprig den kontakt ganz beendet. Sie hat mich überall gelöscht bzw blockiert (also KS von ihr) das ist ca 4 Monate her.

Ich wolöte ihr zwischenzeitlich immer mal nen Brief schreiben aber habs zum Glück nicht gemacht. Naja neulich bin ich mal alte Kontakte durchgegangen um diese zu löschen. Naja ich bin dann auf sie gestossen (hab sie damals nicht gelöscht weil ich ja eh blockiert war) und aufeinmal bin ich wieder entsperrt. Konnte nur ihren Status und online dingens sehen, ein paar Tage später jetzt auch das ganze Whatsapp-profil.

Ich hab immer überlegt ob das nur ein versehen ihrerseits war oder ob mir das iwas sagen soll.

Mann hätte und ich habe auch immer gedacht ob wegen dem Status irgend ne provokation bzw eifersuchtssignal bei mir hervorgerufen werden soll.

jedenfalls hätte ich ihr eben gerade fast geschrieben...

was meint ihr ? ich mache mir bestimmt einfach nur selbst nen hirnfick oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.