108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, KeysToTheKingdom schrieb:

Was ich jedenfalls feststelle ist, dass sich keine Frau je langfristig von mir ein Halsband hat umlegen lassen... Und der Versuch und das entsprechende Scheitern fuehrt nur zu Schmerz. Ich glaube, mein Problem ist, dass ich diese Grenzen nicht nur aufgrund von rationalen Ueberlegungen setze, sondern eben aus Beduerftigkeit heraus aka. Schwaeche. Das muss aufhoeren.

Guter Ansatz. Insbesondere der Punkt mit Bedürftigkeit. 

Fragt sich allerdings, woher diese Bedürftigkeit überhaupt kommt. Du scheinst ja generell Frauen kennen zu lernen und auch ins Bett zu bekommen. Alternativen scheinen also nicht dein Problem zu sein. 
Scheint nach deiner Beschreibung eher so, als ob DU jeweils versuchst zu binden (Halsband anlegen) statt die Frau ihre Arbeit machen zu lassen. Das möglicherweise aus Verlustangst, wie das vorliegende Beispiel ja auch zeigt. Hier scheint dein Inner Game noch nicht gefestigt genug. Du willst dann den Sack zumachen. Aber wieso, wenn doch alles geradeaus läuft? Warum machst du dir den Stress?

Es sollte ja grundsätzlich so sein, dass die Frau DIR versucht ein Halsband anzulegen und dich zu binden. 
Scheint hier aber so, und schau mal ob das nicht auch auf andere Fälle übertragbar wäre, als ob eure Rollen vertauscht waren. 
SIE hatte ein „cooles“ Leben und Auswahl. Du hast Gefühle entwickelt (ja, sie auch) und hast versucht sie zu binden aka sie für dich alleine zu haben. Kommt das in etwa hin? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Guter Ansatz. Insbesondere der Punkt mit Bedürftigkeit. 

Fragt sich allerdings, woher diese Bedürftigkeit überhaupt kommt. Du scheinst ja generell Frauen kennen zu lernen und auch ins Bett zu bekommen. Alternativen scheinen also nicht dein Problem zu sein. 
Scheint nach deiner Beschreibung eher so, als ob DU jeweils versuchst zu binden (Halsband anlegen) statt die Frau ihre Arbeit machen zu lassen. Das möglicherweise aus Verlustangst, wie das vorliegende Beispiel ja auch zeigt. Hier scheint dein Inner Game noch nicht gefestigt genug. Du willst dann den Sack zumachen. Aber wieso, wenn doch alles geradeaus läuft? Warum machst du dir den Stress?

Es sollte ja grundsätzlich so sein, dass die Frau DIR versucht ein Halsband anzulegen und dich zu binden. 
Scheint hier aber so, und schau mal ob das nicht auch auf andere Fälle übertragbar wäre, als ob eure Rollen vertauscht waren. 
SIE hatte ein „cooles“ Leben und Auswahl. Du hast Gefühle entwickelt (ja, sie auch) und hast versucht sie zu binden aka sie für dich alleine zu haben. Kommt das in etwa hin? 

Danke darklife, du hast das gut durchschaut. Ich bin mittlerweile gut auf den Dates an sich. Vor allem auf den ersten Dates laeuft alles wie am Schnuerchen, mindestens mit ordentlich Makeout, manchmal auch mit Sex. Aber sobald ich Gefuehle entwickel, kommt wieder alte Beduerftigkeit durch. Anscheinend ist da so ein Glaubenssatz in mir, dass jeder Typ, den die Frau trifft, sie mir wegnehmen koennte... Hab viel Scheiße in der Kindheit/Jugend mitgekriegt. Habe zwar viel an mir gearbeitet, aber der Mist ist anscheinend immer noch da.

Das Kranke ist, ich bringe eigentlich alles mit. Ich sehe gut aus (pulle die meisten Frauen ueber Tinder und das Coaching vom Marcel hat mich als "Chad" deklariert), bin hochgebildet (promoviere gerade in kuenstlicher Intelligenz und werde wohl mal nen geilen Job haben) und konnte mich daher immer gut mit ihr (Chirurgin) ueber alle moeglichen deepen Themen unterhalten. Habe viel Humor, C&F laeuft bestens, die Shittests habe ich immer gut gemeistert - jedes mal, wenn das passiert ist, schien sie staerker auf mich abzufahren, meinte auch mal, dass meine Selbstsicherheit sie anmacht. Ich war dominant, bin koerperlich gut in Form (sie stand drauf, dass ich sie durch die Wohnung ins Bett tragen konnte), der Sex war gut, Comfort war gut. Alles gut. Aber sobald ich mitkriege, dass sie mit so einem Spacko wandern geht, werde ich zum kompletten Loser-Beta... Der Typ war anscheinend in ihrem Freundeskreis, und sie fand ihn wohl ein bisschen interessant und hat ihn deshalb auf diesen Trip eingeladen, hatte wohl auch vermutet, dass er sie gut finden koennte. Der hat sogar ein Date fuer sie ausfallen lassen. Die haben den ganzen Tag alleine verbracht, auf nem geilen Trip - und NICHTS, er hat nichts auf die Kette gekriegt und bleibt ein "Kumpel". Und ich, der sie nach 3 Stunden auf dem ersten Date flachgelegt habe, fange an zu flennen deswegen 😭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, KeysToTheKingdom schrieb:

Danke darklife, du hast das gut durchschaut. Ich bin mittlerweile gut auf den Dates an sich. Vor allem auf den ersten Dates laeuft alles wie am Schnuerchen, mindestens mit ordentlich Makeout, manchmal auch mit Sex. Aber sobald ich Gefuehle entwickel, kommt wieder alte Beduerftigkeit durch. Anscheinend ist da so ein Glaubenssatz in mir, dass jeder Typ, den die Frau trifft, sie mir wegnehmen koennte... Hab viel Scheiße in der Kindheit/Jugend mitgekriegt. Habe zwar viel an mir gearbeitet, aber der Mist ist anscheinend immer noch da.

Das Kranke ist, ich bringe eigentlich alles mit. Ich sehe gut aus (pulle die meisten Frauen ueber Tinder und das Coaching vom Marcel hat mich als "Chad" deklariert), bin hochgebildet (promoviere gerade in kuenstlicher Intelligenz und werde wohl mal nen geilen Job haben) und konnte mich daher immer gut mit ihr (Chirurgin) ueber alle moeglichen deepen Themen unterhalten. Habe viel Humor, C&F laeuft bestens, die Shittests habe ich immer gut gemeistert - jedes mal, wenn das passiert ist, schien sie staerker auf mich abzufahren, meinte auch mal, dass meine Selbstsicherheit sie anmacht. Ich war dominant, bin koerperlich gut in Form (sie stand drauf, dass ich sie durch die Wohnung ins Bett tragen konnte), der Sex war gut, Comfort war gut. Alles gut. Aber sobald ich mitkriege, dass sie mit so einem Spacko wandern geht, werde ich zum kompletten Loser-Beta... Der Typ war anscheinend in ihrem Freundeskreis, und sie fand ihn wohl ein bisschen interessant und hat ihn deshalb auf diesen Trip eingeladen, hatte wohl auch vermutet, dass er sie gut finden koennte. Der hat sogar ein Date fuer sie ausfallen lassen. Die haben den ganzen Tag alleine verbracht, auf nem geilen Trip - und NICHTS, er hat nichts auf die Kette gekriegt und bleibt ein "Kumpel". Und ich, der sie nach 3 Stunden auf dem ersten Date flachgelegt habe, fange an zu flennen deswegen 😭

Stell dir das ganze mal vor wie eine Pulslinie. Die schlägt immer konstant gleich. Dann kommt so ein Wanderjoe und auf einmal gibts eine Arrhythmie. Wie kannst du die in den Griff bekommen? Mal abgesehen von nem Stromschlag den du dir geben kannst um wieder klar im Kopf zu werden. 

1. Möglichkeit: Du "untersagst" ihr den Kontakt zu anderen. Sowas klappt bei Ghetto-Dilaras 1A. Bei jeder Frau mit einem stabilen Selbstwert und einer gewissen Bildung bist du damit aber meist komplett unten durch. Da kannst du noch so sehr "The Man" für Sie sein. 

2. Möglichkeit: Wenn du einen Gewissen Status hast, kannst du mit der Nase rümpfen und ihr unterschwellig klar machen, dass du das nicht gut findest. Sie wird das checken und es sein lassen. 

3. Möglichkeit: Die reifste und gesündeste: Du reißt dich einfach zusammen. Irgendwie hast du ein Problem damit. Aber es ist dein Problem. Mach es nicht zu ihrem. 

Wenn all das stimmt, was du über dich schreibst, dann weiß Sie sicher auch, was Sie an dir hat. Ich an deiner Stelle würde jede solcher Situationen als Herausforderungen an mich selbst sehen. Du wirst dran wachsen und irgendwann wird das überhaupt kein Problem mehr darstellen. 
Und mal ehrlich, was soll schon passieren? Dass Sie sich Hals über Kopf auf einmal in den Wandertypen verliebt? Dass die da im Wald vögeln? Dann ist´s doch auch eine gute Erkenntnis. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, KeysToTheKingdom schrieb:

meine Selbstsicherheit

... war entweder vorgetäuscht oder ist nicht gefestigt genug. Das hier

vor 44 Minuten, KeysToTheKingdom schrieb:

Aber sobald ich mitkriege, dass sie mit so einem Spacko wandern geht, werde ich zum kompletten Loser-Beta...
Die haben den ganzen Tag alleine verbracht, auf nem geilen Trip - und NICHTS, er hat nichts auf die Kette gekriegt und bleibt ein "Kumpel"

hat null Komma nix mit Selbstsicherheit zu tun. Fängt schon damit an, dass du ihn als "Spacko" bezeichnest. Du stellst deinen Wert unter seinen und versuchst ihn mit dieser abwertenden Bezsichnung wieder unter dich zu drücken.

Einfach nur WARUM. Hast du, wenn deine Beschreibungen korrekt sind, doch überhaupt nicht nötig. Schau da mal genauer hin und beseitige diese lästige Baustelle.
Soll kein Freifahrtschein für eine Perle sein, keineswegs. Aber bitte da auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Stell dir das ganze mal vor wie eine Pulslinie. Die schlägt immer konstant gleich. Dann kommt so ein Wanderjoe und auf einmal gibts eine Arrhythmie. Wie kannst du die in den Griff bekommen? Mal abgesehen von nem Stromschlag den du dir geben kannst um wieder klar im Kopf zu werden. 

1. Möglichkeit: Du "untersagst" ihr den Kontakt zu anderen. Sowas klappt bei Ghetto-Dilaras 1A. Bei jeder Frau mit einem stabilen Selbstwert und einer gewissen Bildung bist du damit aber meist komplett unten durch. Da kannst du noch so sehr "The Man" für Sie sein. 

2. Möglichkeit: Wenn du einen Gewissen Status hast, kannst du mit der Nase rümpfen und ihr unterschwellig klar machen, dass du das nicht gut findest. Sie wird das checken und es sein lassen. 

3. Möglichkeit: Die reifste und gesündeste: Du reißt dich einfach zusammen. Irgendwie hast du ein Problem damit. Aber es ist dein Problem. Mach es nicht zu ihrem. 

Wenn all das stimmt, was du über dich schreibst, dann weiß Sie sicher auch, was Sie an dir hat. Ich an deiner Stelle würde jede solcher Situationen als Herausforderungen an mich selbst sehen. Du wirst dran wachsen und irgendwann wird das überhaupt kein Problem mehr darstellen. 
Und mal ehrlich, was soll schon passieren? Dass Sie sich Hals über Kopf auf einmal in den Wandertypen verliebt? Dass die da im Wald vögeln? Dann ist´s doch auch eine gute Erkenntnis. 

Ja hast recht. Mit 1. hab ichs mir verbockt. Muss wohl wieder bei 0 starten. Danke fuer die Liste.

@darklife ja sicher ist die Selbstsicherheit nicht gefestigt genug, das war halt nur ihr Urteil ueber mich, wie sie mich die ganze Zeit erlebt hat. Aber die meiste Zeit hatte ich eben auch keine Gefuehle fuer sie. Dann ist es natuerlich viel leichter, selbsbewusst zu sein oder zu wirken...

bearbeitet von KeysToTheKingdom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Und mal ehrlich, was soll schon passieren? Dass Sie sich Hals über Kopf auf einmal in den Wandertypen verliebt?

Du hast mit allem Recht was du schreibst, aber das hier wäre nicht das erste Mal das so etwas passiert. Frauen binden emotional, es reicht wenn der Wanderer genau die Emotion triggert die sie dazu bewegt ihn binden zu wollen. Sowas kann ganz schnell gehen. Der TE scheint diese Emotion nicht getroffen zu haben obwohl er am Anfang alles richtig gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2023 um 20:22 , Eliteuser schrieb:

Eine "gute" Frau in einer Beziehung trifft sich nicht mit irgendwelchen "Freunden" privat zum wandern, zocken oder was auch immer. Eine gute Frau macht das von sich aus nicht.

Macht sie das doch gehört sie der Straße. Der TE hat nichts falsch gemacht und seine Einstellung ist die richtige.

 

Hatten wir gerade letzte Woche auf der Arbeit, HB 8 erzählte von ihren Freunden als sie noch nicht verheiratet war. Dass das ja alles nur ihre Kumpels gewesen wären. Ich hab dann gesagt: "Hättest du einem von denen Samstag Abend um 21 Uhr geschrieben das du allein zuhause bist und dir Gesellschaft wünschst, es würde keine 20min dauern und der "Freund" wäre da".

Sie guckte blöd und meinte dann, ja eigentlich hast du Recht, im Nachhin habe ich rausgefunden das die meisten was von mir wollten.

Aha, das sehr schön das du alle auf einem Kam scherst.... 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Haare werden rar, vor dem Winter kommt der Herbst, wie schön das Du alle "auf" einem Kamm scherst.

Marianne Edeltraut Katze88, 

Dichterin, 21.Jahrhundert.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

wie schön das Du alle "auf" einem Kamm scherst

Wie respektlos, Charakterlos und ekelhaft“ 🤪

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eigentlich nur zwei Fälle, bei dem ich sagen würde, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich ist. Der erste ist wenn das eine aus der Kindheit ist. Da habe ich persönlich auch zwei, aber da sieht man sie immer wie seine Schwester und nicht als sexuelles Wesen.  Der zweite ist, wenn sie einfach nicht gut aussieht und da rede ich von wirklich unterdurchschnittlichen Frauen. Bei allen durchschnittlichen bis hübschen Frauen fällt der zweite Grund schon mal weg. 

Wir Männer wissen wie Männer ticken. Selbst wenn sie sagen, dass sie nicht auf sie stehen. Würde die Fraue ihre Beine breit machen, würden sie sofort zulangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2023 um 00:11 , Kissko schrieb:

Warum begeb ich mich nun trotzdem freiwillig in die Friendzone aka fick sie nicht? a) um ihr Verhalten in Bezug auf andere nüchtern zu beobachten und meine Schlüsse draus zu ziehen, um selbst besser zu werden b) andere geile HBs aus ihrem Umfeld abzugreifen und jetzt das wichtigste eigentlich c) Female Choice copying --> wenn ich mit ihr irgendwo aufkreuz, sind mir weibliche Blicke meist gewiss. Da bedarf es dann meist nicht viel Game, um bei anderen HBs zum Ziel zu kommen.

Auch wenns sich jetzt Beta/Orbiter mäßig anhört, verbring ich auch so gerne Zeit mit ihr und manchmal ist es auch erfrischend ne weibliche Meinung oder Sichtweise zu bestimmten Dingen zu hören.

Hört sich nicht nur so an, sondern ist es auch! Vorallendingen der Absatz davor - "wenn ich mit ihr irgendwo aufkreuze sind mir Blicke gewiss". Die Blicke sind mir auch so gewiss! Kann ich nicht nachvollziehen.

Und ansonsten, tja, so geile Stecher können sich das halt erlauben ihr zu "vertrauen", weil die Kleine eh so an ihnen hängt, dass sie nichts Dummes anstellen würde. Wenn die Anziehung schon dahin ist, wird es auch Kontra geben, wenn man ihr verbietet mit Freunden abzuhängen. Schwierig!

bearbeitet von PointOfNoReturn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2023 um 20:55 , KeysToTheKingdom schrieb:

Schlaumeier... Wenn man sie neu kennenlernt und sie bereits einen Typen am Start hat, kann man kaum die erste Wahl sein. Aber was heißt das schon fuer die weitere Entwicklung, wenn der Typ am anderen Ende des Kontinents sitzt und es nur ein "on-off" Ding ist. 😉 Der Typ war hier sicher kein Faktor, ich habs einfach verbockt.

Ziemlich viel heißt das. Jeder braucht im Laufe des Lebens mal ein Trostpflaster. Und du warst eins. Aber in so jemanden verliebt man sich niemals. 
 

Ohne gebrochenes Herz hätte sie dich ja nicht mal kennengelernt. Die steht einfach auf andere Typen.
 

ihr nächster macker wird genauso so n macker sein dem sie hinterhertrauert. Und unter dem ist sie nicht bereit was ernstes einzugehen. Sorry Kumpel. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2023 um 21:08 , Mobilni schrieb:

Ich war schon mit vielen hübschen Frauen befreundet und hatte 0 Interesse. Wirklich 0. Kanns nicht erklären, fühlte sich an als obs meine kleinen Schwestern wären. Ich kann nicht ausschließen ob die mich heimlich süß fanden. Manche ja andere glaub nicht, auch wenn sie vergeben waren. Aber das waren auch so Gruppen Dinger, keine reine 1:1 Geschichten. Die machen z. B. ihren Mädelsabend oder trinken Kaffee, laden mich ein vorbei zu kommen. Ich halte mich davon fern aber schaue Mal für ne halbe Stunde vorbei, knuddel alle, trink was, wünsche alles gute und gehe. 🤷‍♂️

Ja gut das ist nicht wirklich repräsentativ. 
 

sobald ein Mann und eine Frau alleine abhängen und sie sich gegenseitig Interesse geben, passiert entweder was oder einer von den beiden will mehr. 
 

dieses Interesse vom anderen Geschlecht bekommen, kann ganz schön den Kopf verdrehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ziemlich viel heißt das. Jeder braucht im Laufe des Lebens mal ein Trostpflaster. Und du warst eins. Aber in so jemanden verliebt man sich niemals. 
 

Ohne gebrochenes Herz hätte sie dich ja nicht mal kennengelernt. Die steht einfach auf andere Typen.
 

ihr nächster macker wird genauso so n macker sein dem sie hinterhertrauert. Und unter dem ist sie nicht bereit was ernstes einzugehen. Sorry Kumpel. 

Genau, wenn ein Frau irgendwo anders auf dem Planeten einen Kerl hat, ist man ein Trostpflaster und sie hat ein gebrochenes Herz 😂

In jedem Thread gibt es immer einen oder zwei keyboard warriors mit 5K Beitraegen, die kaum lesen koennen und nur sinnlosen Muell labern.

bearbeitet von KeysToTheKingdom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2023 um 23:19 , DirtyRabbit schrieb:

Sehr selten, seh das echt anders ^^

Vorab:

Wenn wir von Freundschaften sprechen dann von innigen Freundschaften wo man sich jede Woche mindestens 1x sieht und auch Privat daheim oft Zeit verbringst, die neusten News erzählst usw. - nicht Bekannte, Arbeitskollegen, Vereinskollegen usw.

Ebenso sprechen wir von Freundschaften wie sie intrasexuell geführt werden, sprich wie Männer untereinander Freundschaften führen und wie Frauen untereinander Freundschaften führen und dort muss man verstehen das Männer und Frauen Freundschaften  in einem unterschiedlichen Kontext führen. Guck Dir doch draußen an wie Frauen Freundschaften führen und wie Männer Freundschaften führen, alternativ guck bei diesen RealityTV Shows wie sich die Typen untereinader verhalten und über was für Themen die sprechen und wie die Weiber sicht dort verhalten und über was für Themen die dort sprechen. Unter Männern spricht man über Fußball, Autos, Frauen, Ficken, krault sich die Eier vor dem anderen oder lässt einen ziehen oder rülpst rum -> über sowas redet Ihr normal nicht mit weiblichen Freunden. Man merkt es ja auch immer wenn in der Männerrunde auf einmal ne Alte dazukommt wie sich der großteil auf einmal komplett verändert in der Art wie er spricht und über die Themen usw. -> der komplette FRAME in der Gruppe verändert sich!

Wenn Männer und Frauen befreundet sind verändern sich die Männer häufig und werden zu Ihrer Freundin weil Sie Ihren Frame annehmen, ist ja logisch weils nur EINEN Frame geben kann und die Freundschaft männlich oder weiblich geführt wird.

Worauf ich hinaus will -> Entweder FICKST DU SIE oder Du bist Ihre Freundin !

Übersetzt heißt das: Frauen haben nur Männer die Sie Ficken oder Freundinnen und wenn Du Sie nicht vögelst bist Du Ihre Freundin 😉

Frauen mit männlichen Freunden sehen die Männer als Asexuelle Wesen bzw. als Freundin und kommunizieren auch so mit Ihnen wie Sie mit anderen FreundINNEN kommunizieren.

Und das wichtigste von allem: Wenn Du als Mann mit einer Frau befreundet bist gibt es EINE SACHE die bei der Frau NIEMALS der Fall sein wird und das ist die Option "theoretisch" mit Dir ins Bett zu gehen. Ein Mann schließt sowas nie zu 100% aus wenn er mal Notgeil oder Hacke ist über SIE drüberzurutschen, andersrum hingegen wird die Frau NIEMALS nen Typen anfassen den Sie in der Friendzone geparkt hat, auch wenn Du der letzte Typ auf der Erde bist.

 

Ich sehe überhaupt keinen Grund als Mann mit einer Frau befreundet zu sein (Was Freundschaft für mich ist steht oben). Eine Frau kann Dir absolut NICHTS auf einer freundschaftlichen Ebene geben was ein Mann dir nicht genauso geben kann also warum sollte ein Mann mit einer Frau befreundet sein (innige Freundschaft nur ums nochmal zu erwähnen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da widerspreche ich!
Es gibt Freundschaften zwischen Mann und Frau. Das funktioniert. Sehe ich ja alleine schon bei mir. Habe 2 sehr gute Freundinnen. Da läuft von beiden Seiten einfach nix. Nur Freundschaft. Man geht Essen, man geht auf Achse zusammen, alles kein Problem und entspannt. Da wird auch kein Frame von irgendjemanden angenommen. Jeder ist wie er ist und sagt was er denkt.
Und außerdem vergessen viele den Vorteil den man dadurch hat. Die erzählen einem wie sich die ganzen Typen anstellen, wie needy, wie simpig usw. sie sind. Da kriegt man einen guten Einblick wie sich die anderen Männer beim Daten verhalten. Dann schaut man ob man selbst nicht auch solche Fehler macht. Daraus kann man nur lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Zockuz schrieb:

Da widerspreche ich!

Ach du, wer jedes Mädchen früher oder später flachlegen will, für den kommt Freundschaft nicht in Frage. Wer anders tickt, für den schon. Jeder bekommt, was er einbringt - haben alle Recht hier!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Zockuz schrieb:

Da widerspreche ich!
Es gibt Freundschaften zwischen Mann und Frau. Das funktioniert. Sehe ich ja alleine schon bei mir. Habe 2 sehr gute Freundinnen. Da läuft von beiden Seiten einfach nix. Nur Freundschaft. Man geht Essen, man geht auf Achse zusammen, alles kein Problem und entspannt. Da wird auch kein Frame von irgendjemanden angenommen. Jeder ist wie er ist und sagt was er denkt.
Und außerdem vergessen viele den Vorteil den man dadurch hat. Die erzählen einem wie sich die ganzen Typen anstellen, wie needy, wie simpig usw. sie sind. Da kriegt man einen guten Einblick wie sich die anderen Männer beim Daten verhalten. Dann schaut man ob man selbst nicht auch solche Fehler macht. Daraus kann man nur lernen.

Dazu brauch ich keine Frau die mir das erzählt, sowas seh ich sofort und is mir auch Wayne. Und du hast Ihren Frame angenommen, Du bist Ihre Freundin. Schon alleine was du schreibst, strotzt nur so vor Feminität. No front aber eine #RICHTIGE# Freundschaft gibt es nicht zwischen Mann und Frau. Am Ende schreibst du es ja selbst was du dir davon erhoffst, du willst am Ende nur wissen wie die Weiber ticken. Männer machen so einen Bullshit nicht unterinander.

bearbeitet von Feyd81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Feyd81 schrieb:

Dazu brauch ich keine Frau die mir das erzählt, sowas seh ich sofort und is mir auch Wayne. Und du hast Ihren Frame angenommen, Du bist Ihre Freundin. Schon alleine was du schreibst, strotzt nur so vor Feminität. No front aber eine #RICHTIGE# Freundschaft gibt es nicht zwischen Mann und Frau. Am ende schreibst du es ja selbst was du dir davon erhoffst, du willst am Ende nur wissen wie die Weiber ticken. Männer machen so eien Bullshit nicht unterinander.

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf, wer ne Schwester hat, der hat recht früh kapiert, dass Freundschaft mit Mädels kein Problem ist. Oder wäre für dich auch mit ihr keine Freundschaft möglich?

 

P.S. wenn sich einige hier hin und wieder mit Frauen unterhalten würden, dann gäbe es viel weniger schräge Theorien zu ihrer Motivation und ihrem Denken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Hexer schrieb:

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf, wer ne Schwester hat, der hat recht früh kapiert, dass Freundschaft mit Mädels kein Problem ist. Oder wäre für dich auch mit ihr keine Freundschaft möglich?

 

P.S. wenn sich einige hier hin und wieder mit Frauen unterhalten würden, dann gäbe es viel weniger schräge Theorien zu ihrer Motivation und ihrem Denken.

Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe Schwester=Familie, den Vergleich würde ich jetzt nicht so unterschreiben.

Natürlich unterhalte ich mich mit Frauen, das würde ich aber nie mit einer Freundschaft gleich setzen.

bearbeitet von Feyd81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Feyd81 schrieb:

Natürlich unterhalte ich mich mit Frauen, das würde ich aber nie mit einer Freundschaft gleich setzen.

Aber doch eher weil Du nicht willst - nicht weil es unmöglich ist, oder?

Ach, noch n Gedanke: ehrliche Antworten zu ganz persönlichen Dingen bekommst du nach gutem Sex oder wenn viel Vertrauen da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Zockuz schrieb:

Es gibt Freundschaften zwischen Mann und Frau. Das funktioniert.

Stimmt! Leider muss ich aber zugeben, dass ich bisher ALLE guten "Freundinnen" irgendwann doch flach gelegt hab.

Sind aber dennoch weiterhin Freunde geblieben. ;-)

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hexer schrieb:

Aber doch eher weil Du nicht willst - nicht weil es unmöglich ist, oder?

Ach, noch n Gedanke: ehrliche Antworten zu ganz persönlichen Dingen bekommst du nach gutem Sex oder wenn viel Vertrauen da ist. 

Natürlich ist es so das ich das nicht will, warum!? Ganz einfach ich sehe keinen Sinn darin, mir ist einfach nicht danach die ganze Zeit Emotionsgeladene Gespräche zu führen. Solche Gespräche führe ich prinzipell nur mit 2 Frauen, entweder mit meiner Mutter oder wenn ich eine hätte ne LTR. Ich will gar nicht wissen was den Weibern den ganzen Tag durch den Kopf geht, das macht mein rational denkendes Hirn nicht mit. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Zockuz schrieb:

Da widerspreche ich!
Es gibt Freundschaften zwischen Mann und Frau. Das funktioniert. Sehe ich ja alleine schon bei mir. Habe 2 sehr gute Freundinnen. Da läuft von beiden Seiten einfach nix. Nur Freundschaft. Man

Ok, aber wenn sie jetzt nackt vor dir stehen und sagen würden „bitte fick mich“, würdest du es tun?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jaytech schrieb:

Ok, aber wenn sie jetzt nackt vor dir stehen und sagen würden „bitte fick mich“, würdest du es tun?

Erinnert mich an Stromberg beim Feueralarm:

"Haben Sie etwa den Aufzug benutzt??"

Stromberg: "Ja, brennt ja nicht.."

"Hätte aber theoretisch brennen können..!"

Stromberg:"Ja, theoretisch habe ich auch die Treppe benutzt!"

  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.