24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems: Strategie fürs nächste Date
 

Habe die Gute vor etwa 2 Wochen auf der Strasse angesprochen und zu einem Instant-Kaffee eingeladen. Gute Response von ihr bekommen, meine Nervosität war leider sichtlich erkenntlich, denke aber der Direct-Approach hat sie schonmal ziemlich geflasht. Hatten ein etwa 30-minütiges Kennenlern-Gespräch. Bis auf die Nervosität hab ich mich ok angestellt, gleich auf Körperkontakt gegangen, frech gewesen, gute bis sehr gute Gespräche geführt! Kann man nicht meckern soweit. Haben eine erste Gemeinsamkeit entdeckt - machen beide Musik. Hab ihr dann am Abend geschrieben, ob sie vielleicht Bock auf eine Jamsession mit mir hat. Dannach hat sie sich erstmal 3 Tage nicht gemeldet und dann gemeint allein bei mir wär ich noch zu früh (Nachvollziehbar). Habe dann auch erst 3 Tage später geantwortet (War um Silvester rum - recht busy gewesen) Sie wollte nochmal auf nen Kaffee - Ich meinte Abends wär mir lieber, also Drinks. Alles fein soweit

Habe dann beim Date (gestern) darauf geachtet alle logistischen Entscheidungen zu treffen (Treffpunkt, Bar, Tisch ausgesucht) Auch gleich von Anfang an auf Körperkontakt gegangen. Küsschen links, rechts (Shoutout to @brokeboy) - sie fand's gut.

Zum Date habe ich gemischte Gefühle. Haben uns wirklich gut unterhalten - Sie ist ein einwandfreier Gesprächspartner und zuckersüß. Habe immer wieder Körperkontakt initiert, kam auch oft von ihrer Seite. Schien sich wohl zu fühlen. Waren aber alles mehr eben "zufällige" Berührungen, davon aber viel und ständig guter Augenkontakt. Auch hin und wieder mal sexuell eingelenkt - Hab ihr gesagt das ich ihren Akzent hot finde, dann hat sie den immer mal wieder absichtlich eingestreut um mich aus der Fassung zu bringen. Gesprächsmäßig ist mir als großes Manko an mir aufgefallen, das ich selbst zu viel geredet habe. Habe etwa 70% vom gesamten Gespräch gelabert. Sie hat auch ständig sehr intelligente Fragen gestellt, immer wieder noch Themen gesucht, über die ich gerne rede. Würde fast sagen, sie hat das Gespräch geführt, nicht ich. Sie ist ein irre guter Gesprächspartner, konnte viel lernen. Ist ein bisschen schwierig für mich, weil wir nur auf Englisch kommunizieren (Sie ist Ukrainerin und spricht kristallklares Englisch, ich ganz ok). Das steigert die Nervosität schon arg (zweites Manko) 

Nach etwa 90 Minuten meinte sie, sie müsse nach Hause, weil morgen Maloche, ich habe etwas needy reagiert - Irgendwas von wegen "Ach Schade, jetzt schon?" gesagt. Sie meinte sie will sich nochmal treffen, haben mal Freitag als Option eingeloggt, aber noch nix konkretes verabredet

Hab sie dann noch nach Hause begleitet, hab sie einhaken lassen (kam auch gut an - wirkt bei solchen Aktionen immer etwas überrumpelt scheint es aber dann zu geniessen, hat nicht geblockt oder so) Bei ihr dann nochmal Bussi aufs Backi und aus die Maus

Hatte leider nicht die Cojones in irgendeiner Art und Weise zu eskalieren. Wäre wahrscheinlich auch in die Hose gegangen, da ich noch nicht genügend Attraction aufbauen konnte. Wenn ich mich selber einschätzen müsste, würde ich sagen ich wirke im Großen und Ganzen etwas kindlich, bzw. unerfahren auf sie. Die checkt schon was abgeht, dass ich viele Unsicherheiten habe und so weiter, habe aber das Gefühl, das da noch was gehen kann.

Fragen: 

- Wann ist der beste Zeitpunkt zum schreiben? Will nicht needy wirken, aber auch nicht so als würd ich ne Show abziehen

- Jemand ne Idee, was man beim nächsten Date anstellen könnte? Nochmal Bar wäre offensichtlich, und dann halt auch vom Ablauf her ziemlich samy. Direkt zu mir nach Hause einladen würde wahrscheinlich zu ner endgültigen Abfuhr führen. Gefühlsweise würde ich sagen, sie ist aufjedenfall nochmal bei nem Date am Start. Denke sie weiß selber noch nicht so genau wie sich mich einordnen soll - checkt schon das ich was aufm Kasten hab, aber halt noch sehr unerfahren im Game bin

- Wenns zum Date kommt will ich aufjedenfall eskalieren, würd mir selber etwa 10-15 Minuten je nach Vibe geben um einen Gang höher zu schalten (Arm um sie legen, vielleicht da schon küssen) ab da sollte ich eigentlich leichtes Spiel haben (hoffentlich) - lieber nochmal alle Kanonen abfeuern, als bedingungslose Kapitulation

Um mir ein paar eventuell eintretende Fauxpas zu sparen und hoffentlich etwas Progress im Dating-Game zu machen, dachte ich mir befrage nochmal den Geheimrat, bevor ich weitere Schritte einleite - vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wenn ich mich selber einschätzen müsste, würde ich sagen ich wirke im Großen und Ganzen etwas kindlich, bzw. unerfahren auf sie.

Clarification needed. Wie kommst du auf so ein negatives Selbsturteil?

Zitat

Die checkt schon was abgeht, dass ich viele Unsicherheiten habe und so weiter, habe aber das Gefühl, das da noch was gehen kann.

Wenn du schon selbst das oben erwähne Bild von dir hast, wird sie es auf jeden Fall riechen. Das musst du abstellen. Wenn dies nicht geht, hier mein Geheimtipp: Lass die Unsicherheit für dich arbeiten. Ich erinnere mich an zwei Situationen, an denen ich selbst ziemlich schüchtern war und es dennoch sehr gut funktioniert hat. Bei einem Mal war ich in einer Bar, hatte IOI's von einer Hübschen bekommen und bin dann, anfänglich eierlos zögernd, zu ihr hab und ihr gesagt: "Ich muss gestehen, dass ich gerade irgendwie schüchtern bin, aber ich wollte mir die Chance nicht entgehen lassen". Sie hat mir trotz des dürfigen Cold-Approaches innerhalb von 20 Sekunden ihre Nummer gegeben und mir später am Abend sogar geschrieben, wie schade es war, dass sie sich nicht mit mir länger unterhalten konnte. Date kam dann auch zügig zustande.

Ich war selbst erst ziemlich verwundert darüber, bin aber nach der Reflektion zu folgendem Urteil gekommen: Es benötigt sehr wohl Eier, wenn Mann Schüchternheit sofort offenbart. Die meisten Männer kaschieren das durch eine aufgesetzte Coolness, was die Frauen selbstverständlich merken und es obendrein unauthentisch finden. Prämisse für den Erfolg dieses Vorgehens ist jedoch, dass genug Attraction vorhanden ist. Dies scheint bei dir der Fall zu sein.

bearbeitet von Terminat0r
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Terminat0r schrieb:

Clarification needed. Wie kommst du auf so ein negatives Selbsturteil?

Betreibe etwas Selbstreflexion

Habe bemerkt, das ich ein so n bisschen im Clownmodus war, ständig gelacht über jeden Scheiß, einfach etwas zu viel Gaudi gemacht und auch etwas wenig Erfahrung im One-on-One Talk mit Ladys. War auch etwas zu fasziniert von ihrer Art das Gespräch zu führen. Sie hat systematisch Fragen gestellt um mich auf Themen zu lenken, bei denen ich mich richtig reinsteigern kann. Habe ich so noch nicht erlebt, hat mich aber extrem angeturnt 

Kann auch sein, das das bei ihr nicht so rübergekommen ist, ist nur so mein Gefühl. Unterm Strich glaub ich, hat die schon Schlimmeres erlebt als mich

Zitat

Wenn du schon selbst das oben erwähne Bild von dir hast, wird sie es auf jeden Fall riechen. Das musst du abstellen. Wenn dies nicht geht, hier mein Geheimtipp: Lass die Unsicherheit für dich arbeiten. Ich erinnere mich an zwei Situationen, an denen ich selbst ziemlich schüchtern war und es dennoch sehr gut funktioniert hat. Bei einem Mal war ich in einer Bar, hatte IOI's von einer Hübschen bekommen und bin dann, anfänglich eierlos zögernd, zu ihr hab und ihr gesagt: "Ich muss gestehen, dass ich gerade irgendwie schüchtern bin, aber ich wollte mir die Chance nicht entgehen lassen". Sie hat mir trotz des dürfigen Cold-Approaches innerhalb von 20 Sekunden ihre Nummer gegeben und mir später am Abend sogar geschrieben, wie schade es war, dass sie sich nicht mit mir länger unterhalten konnte. Date kam dann auch zügig zustande.

Ich war selbst erst ziemlich verwundert darüber, bin aber nach der Reflektion zu folgendem Urteil gekommen: Es benötigt sehr wohl Eier, wenn Mann Schüchternheit sofort offenbart. Die meisten Männer kaschieren das durch eine aufgesetzte Coolness, was die Frauen selbstverständlich merken und es obendrein unauthentisch finden. Prämisse für den Erfolg dieses Vorgehens ist jedoch, dass genug Attraction vorhanden ist. Dies scheint bei dir der Fall zu sein.

MIt offenen Karten zu spielen ist bestimmt 100x besser als Confidence zu faken. Wobei, heißt ja Fake it, til' you make it, oder? Durch den Approach habe ich aufjedenfall dicke Pluspunkte sammeln können. Was ich interessant finde: Ich kenne haufenweise Leute, die viel selbstbewusster auftreten als ich und auch erfolgreicher bei den Ladys sind, die sich sowas aber niemals trauen würden, vor allem auf offener Strasse

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 Ich kenne haufenweise Leute, die viel selbstbewusster auftreten als ich und auch erfolgreicher bei den Ladys sind, die sich sowas aber niemals trauen würden, vor allem auf offener Strasse

Naja, weil sie eben nicht 100 Frauen gezielt angesprochen und ihre Angst wegkonditioniert haben. So etwas machen halt nur PUler.

 

Zitat

Habe bemerkt, das ich ein so n bisschen im Clownmodus war, ständig gelacht über jeden Scheiß, einfach etwas zu viel Gaudi gemacht und auch etwas wenig Erfahrung im One-on-One Talk mit Ladys. War auch etwas zu fasziniert von ihrer Art das Gespräch zu führen. Sie hat systematisch Fragen gestellt um mich auf Themen zu lenken, bei denen ich mich richtig reinsteigern kann. Habe ich so noch nicht erlebt, hat mich aber extrem angeturnt 

Wie schauts mit Necken aus? Hast du das praktiziert?

 

Zitat

Kann auch sein, das das bei ihr nicht so rübergekommen ist, ist nur so mein Gefühl. Unterm Strich glaub ich, hat die schon Schlimmeres erlebt als mich

Bro, du schmälerst bereits jetzt in deinem Kopf deinen eigenen Wert. Dies wird sich in der Konsequenz an deinem ganzen Auftreten zeigen und deinen Frame ruinieren (wenn er nicht schon bereits ruiniert ist). Du bist ein geiler Typ und sie eine von 4 Mrd. Frauen auf dem Planeten. Diese Erkenntnis internalisieren!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Terminat0r schrieb:

Wie schauts mit Necken aus? Hast du das praktiziert?

Ansatzweiße, ja - es fehlt noch etwas Übung. Waren schon recht auf die Gespräche fixiert

Zitat

Bro, du schmälerst bereits jetzt in deinem Kopf deinen eigenen Wert. Dies wird sich in der Konsequenz an deinem ganzen Auftreten zeigen und deinen Frame ruinieren (wenn er nicht schon bereits ruiniert ist). Du bist ein geiler Typ und sie eine von 4 Mrd. Frauen auf dem Planeten. Diese Erkenntnis internalisieren!

Auch wahr

 

Der Plan wär jetzt ihr morgen Abend mal ne Sprachnachricht zu schicken. Würde zum Essen gehen tendieren, einfach weil ich da selber Bock drauf hab. Dannach vielleicht spazieren gehen, eskalieren und versuchen sie mit irgendnem Vorwand nach Hause zu bekommen. Wobei ich die schon so einschätze, das wenn sie on ist, ich gar keinen Vorwand brauche 

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bar bei dir um die Ecke -> nach 1-2 Drinks zu dir pullen, weil du ihr "unbedingt xy zeigen musst" (deine katze, wie individuell deine Küche eingerichtet ist, die Goldmedaille vom Kinderturnen.... du merkst schon, ist egal weil nur ein Vorwand. Am besten natürlich etwas was sie interessiert, zb. mit Musikbezug in eurem Fall...).

Bei dir dann gute Stimmung, und dann ESKALIEREN! und zwar, BEVOR ihr wieder ins labern kommt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kleines Update zu dem Thema

Hatte gerade das 2,5e (Halbes waren die 20 min Instant Date) Date mit der Kleinen

Lief leider etwas madig. Waren essen, Vibe war Spitze, hatte gutes Selbstvertrauen, gute Gespräche, auch smooth in die sexuelle Richtung gelenkt.

Ziel für heute war eigentlich abschleppen. Wein war kaltgestellt, Bude sauber. Habe dann nach einer Stunde ihre Hände in meine gelegt, haben dann auch ziemlich tiefe Gespräche geführt. Ständig Blickkontakt und so weiter.

Habe dann einen Bock geschossen - Hab sie dann einfach gefragt, ob sie noch mit zu mir kommt. Sie meinte dann das sie sowas nicht macht, sie keine Frau für ONS ist usw. 

Hat dann meinen Vibe und die Confidence leider total gekillt. Habe dann vorgeschlagen vielleicht noch in ne Bar zu gehen - wieder abgelehnt

Habe sie dann nach Händchenhaltend nach Hause begleitet und im Gespräch auch gesagt, dass ich nicht auf ONS aus bin, was in ihrem Fall nicht mal soweit von der Realität entfernt ist. Außerdem hab ich nochmal versucht sie zu überzeugen - Im Nachhinein Ganz schlechte Idee. Vor ihrer Haustür habe ich sie dann, obwohl der Vibe ziemlich down war geküsst. Hat gemeint ich sei ein echt guter Küsser, hatte aber das Gefühl, dass ich's mach der Aktion im Restaurant verbockt hab. Hab gefragt, ob ich mich nochmal melden soll, oder nicht - sie meinte Ja. 

Bin nochmal in Introspektive gegangen und hab festgestellt, dass es besser gewesen wäre sie zuerst in ne Bar mitzunehmen und da zu küssen, naja im Nachhinein ist man immer schlauer. Außerdem war das nochmal nachfragen ob sie mitkommt total needy (da ich ja nicht auf Sex aus bin geht das klar (Facepalm)) und hat den den Vibe dann schon noch mehr gekillt. 

Sollte ich ihr nochmal schreiben, oder glaubt ihr ich hab verschissen? Wie sollte ich das am besten angehen, eine Woche warten vielleicht, oder sogar warten bis sie sich meldet? Hätte die schon gerne am Start

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Kil Phollins schrieb:

Hab sie dann einfach gefragt, ob sie noch mit zu mir kommt.

Ohne einen Vorwand zu nennen, obwohl von Willian_07 empfohlen ?

vor 46 Minuten, Kil Phollins schrieb:

Sie meinte dann das sie sowas nicht macht, sie keine Frau für ONS ist usw. 

c&f wäre dann vielleicht angebracht gewesen. 

vor 48 Minuten, Kil Phollins schrieb:

Sollte ich ihr nochmal schreiben,

Nach einigen Tagen anrufen - kein Getexte - und nennst ihr ein Datevorschlag (Ort, Uhrzeit und ggf. was sie kleidungstechnisch besser anziehen oder mitbringen sollte). Dabei das Gespräch am Telefon eher kurz halten, dafür hingegen für das eigentliche Date etwas mehr Zeit einplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin safe kein PU-Pro oder so, aber ich sag dir mal, was ich intuitiv anders gemacht hätte, rein von meiner persönlichen Erfahrung her.

Das mit den "tiefen Gesprächen" hört sich für mich schlecht an. Ich finde, das killt einfach den Vibe und die Geilheit, wenn man zu viel labert. Wenn da eine körperliche Anziehung da ist, dann sage ich viel Charmantes, Freches, Erotisches, was auch immer, aber inhaltlich sage ich fast gar nichts. Es ist mehr die Stimmlage und die Körpersprache, die dann dazu führt, dass gefühlt die Temperatur im Raum um 10 Grad ansteigt und sich Atemfrequenz und Puls erhöhen durch die Erotik zwischeneinander (ich liebe diesen Kick). Dann fängt man mit irgendwelchen Berührungen an. Wenn sie dann auch in diesem erregten Modus ist, ergibt sich das von selbst. Der Klassiker ist: 1. Arm um sie legen und streicheln 2. Wenn sie das nicht schon im ersten Schritt tut, legt sie dann nach kurzer Zeit meistens den Kopf auf die Brust oder Schulter und redet auch nicht mehr 3. Jetzt kommen meistens sanfte Küsse auf den Kopf, die Stirn, Backe, Ohr (manche sind am Ohr sehr erregbar) und dann wieder Pause. Das Ganze immer wieder wiederholen und die Intensität steigern. Die Schnelligkeit mit der man steigert hängt vom Vibe ab. Es gibt so nen Punkt, da merkt man, sie ist so geil, dass sie gleich kommt, oder sie findet es zwar geil, ihr Verstand ist aber noch zu aktiv und sie hat ein schlechtes Gewissen. Dann kann man durchaus ein bisschen pushen, um sie zu überzeugen. 

Wenn du sie an diesem Punkt hast, kommt sie mit dir überall hin. Ab dem Punkt findet verbal auch fast keine Kommunikation mehr statt (so ist das bei mir jedenfalls). 

Alles was irgendwie tiefsinniger ist killt doch jede Erotik, finde ich. Tiefsinnige Gespräche habe ich in der Regel nach dem Sex im Bett bzw. zwischen den "Einheiten".

Ich hätte das mit "so eine bin ich nicht" glaube ich einfach locker mit einem Lächeln quittiert und gesagt "Denkst du da gleich an Sex? Hätte dich anständiger eingeschätzt".  

Außerdem finde ich Bars, Restaurants richtig beschissene Orte zum Küssen. Man ist einfach nicht alleine und wird auch oft beobachtet, den Vibe finde ich scheiße. Ausnahme: Wenn es jüngere Mädels sind, die sagen wir mal in dieses Milieu reinpassen, geh ich unter der Woche gerne in eine Shisha Bar bei mir in der Nähe. Da ist man praktisch ungestört, es ist recht dunkel und man hat eine Couch um nebeneinander zu sitzen. Passt aber natürlich nicht zu "Alman Chayas" Ende 20, die BWL an der LMU studiert haben und bei KPMG arbeiten. Das ist was für so MFA/ZFA oder H&M-Verkäuferinnen zwischen 18 und 22 (Steinigt mich ruhig für mein Schubladendenken).

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, der_Eso schrieb:

Ohne einen Vorwand zu nennen, obwohl von Willian_07 empfohlen ?

c&f wäre dann vielleicht angebracht gewesen. 

Nach einigen Tagen anrufen - kein Getexte - und nennst ihr ein Datevorschlag (Ort, Uhrzeit und ggf. was sie kleidungstechnisch besser anziehen oder mitbringen sollte). Dabei das Gespräch am Telefon eher kurz halten, dafür hingegen für das eigentliche Date etwas mehr Zeit einplanen.

Doch aufjedenfall mit Vorwand

War nur einfach zu früh und zu random. Habe meinen Schwanz zu früh rausgeholt und dann gepaniced, hierbei auch meinen Frame verloren. Passiert mir so schnell nicht wieder, da fehlt einfach die Fieldpractice

vor 11 Stunden, BDave083 schrieb:

Ich bin safe kein PU-Pro oder so, aber ich sag dir mal, was ich intuitiv anders gemacht hätte, rein von meiner persönlichen Erfahrung her.

Das mit den "tiefen Gesprächen" hört sich für mich schlecht an. Ich finde, das killt einfach den Vibe und die Geilheit, wenn man zu viel labert. Wenn da eine körperliche Anziehung da ist, dann sage ich viel Charmantes, Freches, Erotisches, was auch immer, aber inhaltlich sage ich fast gar nichts. Es ist mehr die Stimmlage und die Körpersprache, die dann dazu führt, dass gefühlt die Temperatur im Raum um 10 Grad ansteigt und sich Atemfrequenz und Puls erhöhen durch die Erotik zwischeneinander (ich liebe diesen Kick). Dann fängt man mit irgendwelchen Berührungen an. Wenn sie dann auch in diesem erregten Modus ist, ergibt sich das von selbst. Der Klassiker ist: 1. Arm um sie legen und streicheln 2. Wenn sie das nicht schon im ersten Schritt tut, legt sie dann nach kurzer Zeit meistens den Kopf auf die Brust oder Schulter und redet auch nicht mehr 3. Jetzt kommen meistens sanfte Küsse auf den Kopf, die Stirn, Backe, Ohr (manche sind am Ohr sehr erregbar) und dann wieder Pause. Das Ganze immer wieder wiederholen und die Intensität steigern. Die Schnelligkeit mit der man steigert hängt vom Vibe ab. Es gibt so nen Punkt, da merkt man, sie ist so geil, dass sie gleich kommt, oder sie findet es zwar geil, ihr Verstand ist aber noch zu aktiv und sie hat ein schlechtes Gewissen. Dann kann man durchaus ein bisschen pushen, um sie zu überzeugen. 

Wenn du sie an diesem Punkt hast, kommt sie mit dir überall hin. Ab dem Punkt findet verbal auch fast keine Kommunikation mehr statt (so ist das bei mir jedenfalls). 

Alles was irgendwie tiefsinniger ist killt doch jede Erotik, finde ich. Tiefsinnige Gespräche habe ich in der Regel nach dem Sex im Bett bzw. zwischen den "Einheiten".

Ich hätte das mit "so eine bin ich nicht" glaube ich einfach locker mit einem Lächeln quittiert und gesagt "Denkst du da gleich an Sex? Hätte dich anständiger eingeschätzt".  

Außerdem finde ich Bars, Restaurants richtig beschissene Orte zum Küssen. Man ist einfach nicht alleine und wird auch oft beobachtet, den Vibe finde ich scheiße. Ausnahme: Wenn es jüngere Mädels sind, die sagen wir mal in dieses Milieu reinpassen, geh ich unter der Woche gerne in eine Shisha Bar bei mir in der Nähe. Da ist man praktisch ungestört, es ist recht dunkel und man hat eine Couch um nebeneinander zu sitzen. Passt aber natürlich nicht zu "Alman Chayas" Ende 20, die BWL an der LMU studiert haben und bei KPMG arbeiten. Das ist was für so MFA/ZFA oder H&M-Verkäuferinnen zwischen 18 und 22 (Steinigt mich ruhig für mein Schubladendenken).

 

 

Hätte safe geklappt, wenn ich nicht so früh mein Pulver verschossen hätte. Vibe war nichtmal schlecht, die is sehr sophisticated, hat kein Bock auf Reinraus ohne Chemistry. War auch nicht nur tiefgründig, sondern auch flirty. Hätte zerst küssen sollen, also Wechsel zu Bar und dann zu mir pullen, dann wär die Sache gegessen gewesen, aber is ja jetzt rum. Andere Alternativen als Bar, oder Restaurant sind bei -8 Grad auch echt schwierig...

Hast du vielleicht ne Idee, wie ich noch safen kann? Hätte auch Bock auf Risiko, habe heute ein Plan B-Date vom Tinder 😀

 

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Waren essen, Vibe war Spitze, hatte gutes Selbstvertrauen, gute Gespräche, auch smooth in die sexuelle Richtung gelenkt.

Ziel für heute war eigentlich abschleppen. Wein war kaltgestellt, Bude sauber. Habe dann nach einer Stunde ihre Hände in meine gelegt, haben dann auch ziemlich tiefe Gespräche geführt. Ständig Blickkontakt und so weiter.

Habe dann einen Bock geschossen - Hab sie dann einfach gefragt, ob sie noch mit zu mir kommt. Sie meinte dann das sie sowas nicht macht, sie keine Frau für ONS ist usw. Und was war dein Vorwand?

Hat dann meinen Vibe und die Confidence leider total gekillt. Habe dann vorgeschlagen vielleicht noch in ne Bar zu gehen - wieder abgelehnt Klingt irgendwie verkrampft, wo ist das spielerische bei dir? So eine Absage noch mit zu dir zu kommen kann man doch spielerisch-neckisch kommentieren ohne sich dadurch verunsichern zu lassen!

Habe sie dann nach Händchenhaltend nach Hause begleitet und im Gespräch auch gesagt, dass ich nicht auf ONS aus bin, was in ihrem Fall nicht mal soweit von der Realität entfernt ist. Außerdem hab ich nochmal versucht sie zu überzeugen - Im Nachhinein Ganz schlechte Idee. Vor ihrer Haustür habe ich sie dann, obwohl der Vibe ziemlich down war geküsst. Hat gemeint ich sei ein echt guter Küsser, hatte aber das Gefühl, dass ich's mach der Aktion im Restaurant verbockt hab. Hab gefragt, ob ich mich nochmal melden soll, oder nicht - sie meinte Ja. Händchen halten bevor gevögelt wurde find ich immer schwierig, hat so boyfriend-vibes. Danach bist du dann wieder unsicher af: Warum bitte FRAGST DU SIE, ob du dich nochmal melden solltest?!

Bin nochmal in Introspektive gegangen und hab festgestellt, dass es besser gewesen wäre sie zuerst in ne Bar mitzunehmen und da zu küssen, naja im Nachhinein ist man immer schlauer. Außerdem war das nochmal nachfragen ob sie mitkommt total needy (da ich ja nicht auf Sex aus bin geht das klar (Facepalm)) und hat den den Vibe dann schon noch mehr gekillt. Es war nicht needy, sondern unsicher. Und wenn es eins gibt, was Frauen nicht geil finden, dann unsichere Männer.

Sollte ich ihr nochmal schreiben, oder glaubt ihr ich hab verschissen? Wie sollte ich das am besten angehen, eine Woche warten vielleicht, oder sogar warten bis sie sich meldet? Hätte die schon gerne am Start

Einfach machen! Geh mal all-in, lad sie zu dir zum kochen ein.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, willian_07 schrieb:

Waren essen, Vibe war Spitze, hatte gutes Selbstvertrauen, gute Gespräche, auch smooth in die sexuelle Richtung gelenkt.

Ziel für heute war eigentlich abschleppen. Wein war kaltgestellt, Bude sauber. Habe dann nach einer Stunde ihre Hände in meine gelegt, haben dann auch ziemlich tiefe Gespräche geführt. Ständig Blickkontakt und so weiter.

Habe dann einen Bock geschossen - Hab sie dann einfach gefragt, ob sie noch mit zu mir kommt. Sie meinte dann das sie sowas nicht macht, sie keine Frau für ONS ist usw. Und was war dein Vorwand? Sind auf Bands gekommen, meinte Musik hören und was trinken, schon ziemlich obvious, war aber eher die Situation, die Einladung kam etwas aus dem Nichts.

Hat dann meinen Vibe und die Confidence leider total gekillt. Habe dann vorgeschlagen vielleicht noch in ne Bar zu gehen - wieder abgelehnt Klingt irgendwie verkrampft, wo ist das spielerische bei dir? So eine Absage noch mit zu dir zu kommen kann man doch spielerisch-neckisch kommentieren ohne sich dadurch verunsichern zu lassen! Ja das krieg ich nächstes Mal besser hin. War nur so'n Schockmoment, auf den ich iwie nicht vorbereitet war.

Habe sie dann nach Händchenhaltend nach Hause begleitet und im Gespräch auch gesagt, dass ich nicht auf ONS aus bin, was in ihrem Fall nicht mal soweit von der Realität entfernt ist. Außerdem hab ich nochmal versucht sie zu überzeugen - Im Nachhinein Ganz schlechte Idee. Vor ihrer Haustür habe ich sie dann, obwohl der Vibe ziemlich down war geküsst. Hat gemeint ich sei ein echt guter Küsser, hatte aber das Gefühl, dass ich's mach der Aktion im Restaurant verbockt hab. Hab gefragt, ob ich mich nochmal melden soll, oder nicht - sie meinte Ja. Händchen halten bevor gevögelt wurde find ich immer schwierig, hat so boyfriend-vibes. Danach bist du dann wieder unsicher af: Warum bitte FRAGST DU SIE, ob du dich nochmal melden solltest?! Richtig, wollte einfach Forward-Steps machen, schien mir die beste Möglichkeit zu sein. Die Frage war mehr so Richtung, "Hab ich's verkackt?" Wie gesagt das mit der Denial hat mich etwas aus der Bahn geschmissen, hab  meine Lesson gelernt, Introspektive ist bereits abgeschlossen, schau jetzt nach vorn.

Bin nochmal in Introspektive gegangen und hab festgestellt, dass es besser gewesen wäre sie zuerst in ne Bar mitzunehmen und da zu küssen, naja im Nachhinein ist man immer schlauer. Außerdem war das nochmal nachfragen ob sie mitkommt total needy (da ich ja nicht auf Sex aus bin geht das klar (Facepalm)) und hat den den Vibe dann schon noch mehr gekillt. Es war nicht needy, sondern unsicher. Und wenn es eins gibt, was Frauen nicht geil finden, dann unsichere Männer. War auch needy, glaub ich. War als hätte ich sie um Sex angebettelt.

Sollte ich ihr nochmal schreiben, oder glaubt ihr ich hab verschissen? Wie sollte ich das am besten angehen, eine Woche warten vielleicht, oder sogar warten bis sie sich meldet? Hätte die schon gerne am Start

Einfach machen! Geh mal all-in, lad sie zu dir zum kochen ein. Find die Date-Idee richtig geil! Wäre aber glaub ich schon etwas wierd, sie hat mir unmissverständlich klargemacht, dass sie in dem Stadium noch nicht zu mir nach Hause geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Andere Alternativen als Bar, oder Restaurant sind bei -8 Grad auch echt schwierig...

Auto? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, BDave083 schrieb:

Auto? 

:lol: Dort könnte man jedenfalls (zuerst) das Vorwand-Thema Bands weiterführen, da eine Musikanlage vorhanden ist.

bearbeitet von der_Eso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit, die Chose ist gelaufen...

Hab ihr die Woche geschrieben, ob ich sie mal anrufen kann. Keine Antwort. Hab mich auch nicht mehr gemeldet

Grad auf meinem morgendlichen Spaziergang durch meine Hood kommt sie mir dann zufällig entgegen.

Kurz die Überraschung geprobt und mal wieder total gepaniced.

Hab sie gefragt wieso sie nicht zurückschreibt...

Instant gemerkt das das Worstcase war. Meinte sie schreibt mir heute. Da kommt 100 so ne Textkonserve, mit ner langweiligen Ausrede.

Sowas in der Art passiert mir ständig. Ist wahrscheinlich der Hauptgrund dafür, das ich nicht jede Woche ne andere am Start hab. Eigentlich geb ich n Fick drauf ob sie sich meldet, mich fuchst jetzt nur das ich's wieder so obvious verkackt habe. Sind alles über die Jahre automatisierte Prozesse, die da in meinem Gehirn ablaufen. Bin immer absolut starstruck in solchen Momenten, auch z.b. wenn ich in ner Bar bin und dann Shittests von ner random Alten bekomm, was sehr oft passiert. Schaffs dann ums verrecken nicht meinen Frame aufrecht zu erhalten, weil ich in dem Moment immer so hart auf Fight or Flight bin und geh immer automatisch in die Defensive. Mir fällt dann irgendwie immer nix mehr ein und dannach wurmts mich immer so krass, das der Abend mehr oder weniger gelaufen ist (Stichwort Hyperfokus)

Jemand nen guten Rat um das in Griff zu bekommen?

Werde dieses Thema ab heute mal aktiv angreifen. Zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben, nicht nur beim Frauenthema. Überlege schon demnächst mal nen Blog hier aufzumachen. Zz geht schon n bisschen was bei den Ladys. Da kann ich aber immer nur OneonOne punkten, selten in Social-Situations. Nightgame is deshalb auch mies bei mir

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Kil Phollins schrieb:

Hab ihr die Woche geschrieben, ob ich sie mal anrufen kann. Keine Antwort.

=> Das ist ein gutes Beispiel, woran du arbeiten musst. Du bist zu nett bzw. du wirkst sehr sehr unsicher auf die Dame. Die Frauen haben super feine Antennen für sowas. Wirkt unmännlich und killt die Attraction. Das macht man einfach nicht. Man ruft an, oder lässt ne Voice Nachricht da. Wenn sie Interesse hat, wird sie schon zurückrufen. Arbeite an deinem Selbstwert und sei bestimmter in Zukunft - du führst, die Frau folgt. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2024 um 10:33 , Kil Phollins schrieb:

Hab sie gefragt wieso sie nicht zurückschreibt...

NIE WIEDER machen! 

Dir ist gar nicht aufgefallen, dass sie nicht zurückschreibt. 

Du freust dich sie zu sehen. Und JETZT hätte ich versucht instant ein neues Date zu vereinbaren. JETZT wo sie dir gegenüber steht. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2024 um 10:33 , Kil Phollins schrieb:

Schaffs dann ums verrecken nicht meinen Frame aufrecht zu erhalten, weil ich in dem Moment immer so hart auf Fight or Flight bin und geh immer automatisch in die Defensive. Mir fällt dann irgendwie immer nix mehr ein und dannach wurmts mich immer so krass, das der Abend mehr oder weniger gelaufen ist (Stichwort Hyperfokus)

Jemand nen guten Rat um das in Griff zu bekommen?

Dein Problem hat nichts mit Frame zu tun. Ruhe und Entspannung trainieren, kein Witz. Auf Nervensystemebene. Dein Stresstoleranzfenster schrittweise erhoehen. "Fight or Flight" bedeutet ja, dass dein Koerper schlagartig Adrenalin und Cortisol ausschuettet, weil er eine (Lebens-)Gefahr wahrnimmt. Dein Reptilienhirn sieht die Frau als Saebelzahntiger. Frauen riechen das -- Maenner auch. Wortwoertlich. Klar rennen die Frauen dann vor dir weg. Du bist in diesem Zustand ja auch eine potenzielle Gefahr fuer sie. Dein Geruch verraet dich, deine Koerpersprache erledigt den Rest. Daher das Problem an der Wurzel packen. Dein Ziel koennte z.B. sein, dass Du dich ruhig, entspannt und sicher fuehlst mit Frauen, egal in welcher Situation.

bearbeitet von NoahNord
spelling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, NoahNord schrieb:

Dein Problem hat nichts mit Frame zu tun. Ruhe und Entspannung trainieren, kein Witz. Auf Nervensystemebene. Dein Stresstoleranzfenster schrittweise erhoehen. "Fight or Flight" bedeutet ja, dass dein Koerper schlagartig Adrenalin und Cortisol ausschuettet, weil er eine (Lebens-)Gefahr wahrnimmt. Dein Reptilienhirn sieht die Frau als Saebelzahntiger. Frauen riechen das -- Maenner auch. Wortwoertlich. Klar rennen die Frauen dann vor dir weg. Du bist in diesem Zustand ja auch eine potenzielle Gefahr fuer sie. Dein Geruch verraet dich, deine Koerpersprache erledigt den Rest. Daher das Problem an der Wurzel packen. Dein Ziel koennte z.B. sein, dass Du dich ruhig, entspannt und sicher fuehlst mit Frauen, egal in welcher Situation.

Yo, kenn ich. Steh immer unter Strom... Hab halt da schon schlechte Referenzerlebnisse gespeichert, wobei es mittlerweile Frauentechnisch einfach absolut gut läuft. Glaube learning by doing ist das Beste. Aber geiler Tipp, dude - fettes danke!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Kil Phollins schrieb:

Yo, kenn ich. Steh immer unter Strom... Hab halt da schon schlechte Referenzerlebnisse gespeichert, wobei es mittlerweile Frauentechnisch einfach absolut gut läuft. Glaube learning by doing ist das Beste. Aber geiler Tipp, dude - fettes danke!!

Gerne. "Immer unter Strom" kann halt kontraproduktiv sein. Ich war selbst so. Musste dann lernen, das zu kontrollieren. Bisschen runter fahren. Aufrdrehen, nur wenn noetig. Frauen wollen oft einen Ruhepol, bei dem sie sich fallen lassen koennen . . .  wenn du verstehst, was ich meine.

Freut mich zu hoeren, dass es frauentechnisch gut laeuft! Ging ja schnell! Was gibt es neues?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2024 um 19:26 , NoahNord schrieb:

Gerne. "Immer unter Strom" kann halt kontraproduktiv sein. Ich war selbst so. Musste dann lernen, das zu kontrollieren. Bisschen runter fahren. Aufrdrehen, nur wenn noetig. Frauen wollen oft einen Ruhepol, bei dem sie sich fallen lassen koennen . . .  wenn du verstehst, was ich meine.

Freut mich zu hoeren, dass es frauentechnisch gut laeuft! Ging ja schnell! Was gibt es neues?

 

Jo das war aufjedenfall n guter Tipp! Wahrscheinlich bisher der Beste ausm Forum, für mich speziell.

Hatte die Woche einiges zu tun.

1x Tinderdate, 1x Folgedate mit meiner aktuellen Favoritin (absolute Granate in allen hinsichten, aber leider ein bisschen zu promiskuitiv), 1x Normales Date

(Date heißt es gab n Happy-End)

Tinderdate war nix besonderes, aber ne ganz gute Erfahrung. Sie sagte sie macht sowas öfter, rein raus, fertig. 

Bin dabei mir ne Dauerkarte von meiner Fav zu besorgen, bin ziemlich scharf auf die Gute. Außerdem passt der Vibe einfach -> Absolute Killerfrau

Die vom Standarddate gefällt mir zwar optisch nicht gut genug, hat aber abgefuckt geilen Humor. Würde da Sex am liebsten komplett outsourcen und einfach so mal mit ihr abhängen. Hab sie letzte Woche kennengelernt und bei uns hat's sofort geklickt. 

Ansonsten ist der langfristige Plan jedes Wochenende was mit ner Frau zu machen, sei's nun Date, Sex, oder einfach nur abhängen. Momentan läuft's eh immer auf's Selbe raus. Funktioniert dank Motivation und dem Forum seit 2 Wochen tadellos. Danke dafür! 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Jo das war aufjedenfall n guter Tipp! Wahrscheinlich bisher der Beste ausm Forum, für mich speziell.

Das freut mich aufrichtig! Mega cool, dass ich dir weiterhelfen konnte. Rest hört sich gut an, weiter so und viel Spass! Peace

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.