Sex obwohl die Frau einen hässlich findet

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

also mir ist was interessantes passiert. Ein Mädchen mit dem ich schon länger in Kontakt bin und mit der ich mich sehr gut verstehe hat sich vor einiger Zeit mit einem Kumpel von mir über mich unterhalten. Sie wusste nicht, dass ich das auch zu Lesen bekomme. Sie hat ihm erzählt, dass ich optisch für sie eine 2/10 bin und ihr Minimalanspruch um mit einem Mann Sex zu haben ist eine 4/10. Jetzt, etwas später hab ich ein Date mit ihr gehabt. Und wir hatten nach etwa einer Stunde Datezeit Sex. Und das obwohl ich für sie hässlich bin. Also Aussehen spielt scheinbar wirklich keine große Rolle. Interessant ist auch, dass sie mir schon 2 mal von sich aus gesagt hat, sie findet mich hübsch(Ich habe sie nicht gefragt). Also wenn eine Frau einem sagt, dass man hübsch ist, muss man da nicht viel drauf geben, bei ihr weiß ich ja dass sie lügt.

Sie ist übrigens relativ hübsch und hat eine sehr gute Figur.

Ich finde das sehr motivierend, dass man es auch als (aus ihrer Sicht) hässlicher Mann so leicht schaffen kann schöne Frauen zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du das Gerede von ihr mit deinem Kumpel für bare Münze nimmst, sie aber lügt, wenn sie dir sagt, sie findet dich hübsch. Könnte man auch mal infrage stellen. Aber nein, mach mal einen Thread auf, dass hässliche Männer auch einlochen können.

Aber, um bei deiner Hypothese zu bleiben: Ich unterstütze sie. Weniger attraktive Männer können mit attraktiveren HBs Sex haben. Kannst uns ja mal eine Anleitung geben, wie man als HG 2/10 ein HB 7?/10 flachlegt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, jungerHeld schrieb:

Sie hat ihm erzählt, dass ich optisch für sie eine 2/10 bin und ihr Minimalanspruch um mit einem Mann Sex zu haben ist eine 4/10. Jetzt, etwas später hab ich ein Date mit ihr gehabt. Und wir hatten nach etwa einer Stunde Datezeit Sex

Und du glaubst, dass die Frau auf ein Date mit dir gehen würde, wenn sie dich nicht attraktiv finden würde? Aus Langeweile oder Mitleid? Und dann ist dein Game so überragend, dass du sie schon nach einer Stunde lang machst?

Oder ist es vielleicht eher so, dass sie sich einfach nich in die Karten sehen lassen wollte?

Wenn sie so hübsch ist, hat sie Alternativen. Wieso sollte sie einem, der für sie nicht gut genug aussieht, falsche Komplimente machen? 

Lies dich mal bitte hier sehr gut ein. Beginne in der Schatztruhe. Dann lachst du ein wenig selbst über deine Frage und vögelst die Kleine ohne solche sinnlosen Hintergedanken weiter.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Coctio schrieb:

Kannst uns ja mal eine Anleitung geben, wie man als HG 2/10 ein HB 7?/10 flachlegt.

Ja, bitte dringendst!!! I need help. 

Und sonst - nix auf ihr Gelaber geben. Messe sie an ihren Taten, nicht an ihren Worten. 

 

  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ja, bitte dringendst!!! I need help. 

Und sonst - nix auf ihr Gelaber geben. Messe sie an ihren Taten, nicht an ihren Worten. 

 

Das und nur das.

Für HBs ist es schon fast Standard, A zu sagen aber insgeheim B zu denken und C dann zu machen.

Ist kein Vorwurf, ist einfach ne biologische Tatsache, dass Frauen in dieser Hinsicht weniger rational sind als Männer.

Das macht es unter anderem auch um ein Vielfaches schwieriger, Frauen zu führen (auch beruflich). Man hat einfach nicht die glasklare Kommunikation wie bei Männern. Man muss viel zwischen den Zeilen lesen und ein Nein ist oft ein Ja und umgekehrt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mal eine ganz hübsche und vor allem intelligente Frau gedatet, die mir folgendes erzählt hatte: vor ein paar Jahren hatte sie ein online Date mit einem Mann gehabt. Als sie sich trafen, stellte sie fest, dass das Bild nicht seines war. Er erklärte ihr, dass er mit seinem Aussehen sonst niemals ein Treffen bekäme (sie hat das mit dem Aussehen bestätigt). Anschließend hatte sie trotzdem mit ihm Sex (keine Ahnung warum). Ich übrigens nicht.

  • LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, jungerHeld schrieb:

Sie hat ihm erzählt, dass ich optisch für sie eine 2/10 bin und ihr Minimalanspruch um mit einem Mann Sex zu haben ist eine 4/10. Jetzt, etwas später hab ich ein Date mit ihr gehabt. Und wir hatten nach etwa einer Stunde Datezeit Sex.

Zwei Möglichkeiten:

- Sie hat deinem Kumpel aus irgendwelchen Gründen diesen Stuss erzählt. Wollte ihn provozieren, eifersüchtig machen oder wollte, dass du es erfährst, obwohl sie dich heiß findet. 

- Du hast trotz „Hässlichkeit“ durch dein Charisma, deinen Typ, dein Wesen, dein Auftreten überzeugt, und sie wollte ungeplant mit dir ins Bett. 

Letztlich kann es dir egal sein. Aber wenn du willst, frag sie nach dem dritten Date, noch im Bett, nach dem Sex. „Warum hast du eigentlich erzählt, dass ich hässlich bin?“ 

Das kann eine sehr lustige Situation ergeben. Vor allem, wenn du dabei ihre Pussy sanft streichelst und ihr die Frage ins Ohr flüsterst. 

bearbeitet von Bernd-das-Brot
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Andreaskiel

Ähnlich gelagerte G'schichten kann vermtl. jede Tinderella erzählen, sofern sie damit offen und ehrlich umgeht. 

Muß ich nicht verstehen und will mich da auch nicht reindenken -Zeitverschwendung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Er erklärte ihr, dass er mit seinem Aussehen sonst niemals ein Treffen bekäme (sie hat das mit dem Aussehen bestätigt). Anschließend hatte sie trotzdem mit ihm Sex

Nachvollziehbar! Aber grob am Thema vorbei.

In deinem Beispiel kam er nur zum Date, weil er ein falsches Bild in seinem Profil hatte. Optik zählt um in die nächste Runde zu kommen.
Beim Date hat er dann mit seiner Persönlichkeit gepunktet. Frauen sind nunmal nicht zu optisch fixiert wie Männer. Somit nicht ungewöhnlich.

Beim TE ist es aber so, dass das Mädel ihn schon kennt. Hier ging es nicht um ein falsches Bild, die wusste wie er real aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man jede 2. Tinder Olle erzählt, dass man ihr erstes Date ist. Jede 2. Frau erzählt, dass Sie ewig keinen Sex hatte. Jede 2. Frau erzählt, dass Sie so gut wie nie einen Mann attraktiv findet. Jede 2. Frau erzählt, dass Ihr das Aussehen eines Mannes egal ist. 

Was Frauen sagen und was Sie tun sind zwei paar Schuhe. 

 

Juckt kein Schwein, was die vor deinem Freund gesagt hat um sich zu profilieren und Ihre hohen Ansprüche klarzumachen.  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Nachvollziehbar! Aber grob am Thema vorbei.

 

Naja, vielleicht leicht am Thema vorbei.

Threadtitel: "SEX OBWOHL DIE FRAU EINEN HÄSSLICH FINDET"

Antwort aus meinem Beispiel: ja, das geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Threadtitel: "SEX OBWOHL DIE FRAU EINEN HÄSSLICH FINDET"

Du beantwortest Threadtitel ohne die Posts zu lesen? 😂🤣

Ok! An Fasnacht kann man sowas machen. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Passend zum Thema sehr interesante Gedanken dazu bezüglich Frauen die die Attraktivität von Männern beurteilen

 

Am 8.2.2024 um 20:57 , jungerHeld schrieb:

Sie hat ihm erzählt, dass ich optisch für sie eine 2/10 bin und ihr Minimalanspruch um mit einem Mann Sex zu haben ist eine 4/10.

Wenn sie so etwas sagt geht es dabei mehr darum sich selbst zu vermarkten. Ala "krass SO einen Kerl findet die hässlich? Krass die hat ganz schön hohe Ansprüche"

Sie findet dich nicht hässlich, sie möchte aber nach außen hin so wahrgenommen werden dass sie hohe Ansprüche hat.

 

Das ganze ist genauso lächerlich wie wenn fette unrasierte Männer vorm Fernseher sitzen und irgendwelche TopModels bewerden "ja die sieht zwar gut aus aber das Gesicht ist kacke".

Fakt ist KEINER dieser Kerle würde auch nur eine dieser Frauen ablehnen wegen ihrem Gesicht sondern sich die Finger nach so einer Frau lecken... Es ist einfach nur ablenken davon dass sie so eine Frau gar nicht bekommen könnten weil sie sich nicht für sie interesieren würden...

Genauso geht es vielen Frauen mit Ryan Gosling. Der würde nichtmal auf ein Date mit 99,99% der Frauen gehen. Was machste da als Frau wenn du genau diesen Fakt dass du nicht gut genug bist für ihn nicht wahrhaben willst? Du tust so als ob würdest du ihn gar nicht wolllen...

 

Genauso wie wenn der Postbote der sich niemals nen Lambo leisten können wird einen erzählt von "würde mir ja nie so ein Auto kaufen, viel zu unpraktisch und ich finde wer mit so etwas rumfährt tut das auch nur weil er kleines Ego hat" FALSCH. Du sagst so etwas weil du nie in der Position sein wirst so eine Entscheidung überhaupt treffen zu können ob du mit so einem Auto rumfährst weil du es dir niemals leisten können wirst...

 

Wenn die Frau mit dir vögelt dann weil sie dich attraktiv findet. In den meisten Fällen. Solche Dinger wie sie vögelt mit dir weil sie ner anderen Frau eins auswischen will oder sie vögelt mit dir weil es Vorteile für sie hat mal außen vor gelassen..

Frauen ficken jedenfalls nicht grundlos mit dir..

Fakt ist auch dass Frauen einem Mann in aller Regel nie das sagen was sie wirklich denken sondern was sie denken was das beste ist was sie sagen können...

Wenn sie deine Jogginghose kacke findet dann wird sie sich mit der Aussage eher zurückhalten wenn sie attracted ist, dir ggf einfach ne Neue schenken. Wenn keine Attraction mehr da ist sagt sie dir das offen ins Gesicht und es ist ihr egal wie du dich dabei fühlst oder was es für Folgen hat, sprich du sie verlassen könntest etc, weil es ihr an dem Punkt eh egal geworden ist.  Wenn keine Attraction mehr da ist "finden" Frauen auch alles mögliche was sie an dir als störend empfinden... Es bringt natürlich nichts all diese Dinge zu ändern weil das nicht die Ursache für ihre Verhalten ist. Die Ursache ist dass keine Attraction mehr da ist...Die entzündest du nicht wieder indem du mit neuen Designerklamotten bei ihr aufkreuzt (außer sie ist ein krasses Golddigga), wobei es selbst da keine echte Attraction wäre... Sondern eher wie ein Verkäufer der sich plötzlich wieder für dich interesiert weil du wieder Zahlungsfähig geworden bist, sprich er mit dir Gewinn machen kann, haste kein Geld biste für ihn uninteresant...

bearbeitet von Danisol
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2024 um 20:57 , jungerHeld schrieb:

Also Aussehen spielt scheinbar wirklich keine große Rolle.

Wenn das stimmen würde, dann hätten wesentlich mehr Männer Sex. Optik ist das allererste was zählt, noch bevor das erste Wort gesprochen und geteilt wird. Attraktivität ist ein Türöffner. Danach erst, kommen dann all die anderen Sachen. Ich hab noch nie eine Frau kennengelernt, die aus Mitleid, oder weil der Typ so intelligent ist, mit ihm gepennt hat, wenn sie den nicht attraktiv fand. Eher sind mir da Kerle begegnet, die meinten, ok die Kleine ist jetzt nicht mein Ding, aber den Sex nehme ich mit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Firster schrieb:

Danach erst, kommen dann all die anderen Sachen.

Man muss unterscheiden zwischen ColdApproach und wenn ein Mann Frauen über Dritte kennenlernt. Wenns über Dritte ist kann eine Frau den Mann nicht so einfach korben zumindest auf einem freundschaftlichen Level wird sie es erstmal laufen lassen müssen weil der Kerl ja auch Teil des Kreises in dem Moment ist. Wenn ihre Freundin einen Arbeitskollegen mitbringt kann sie schlecht sagen "geh weg du hässliche Sau". Da hat der Mann dann also durchaus mehr Chancen durch Dinge abseits seines Aussehens bei der Frau zu punkten...

Man muss halt auch einfach sehe welche Bereiche zu einem passen. Wenn du nen Adonis klappt es am Beach, See, Gym ggf besser als wenn Aussehen nicht so deine Stärke ist... Wenn Aussehen nicht so deine Stärke ist dann ggf mehr auf die Soziale Schiene fokusieren...

Kenn genug "hässliche" Kerle die eben viel ficken einfach weil sie total vernetzt sind und quasi "jeden" in der Stadt kennen... so ein "Partytier" würde natürlich auf der Straße beim Coldapproach warscheinlich es sehr viel schwerer haben....

 

Da muss auch jeder sein eigenen Weg irgendwo finden beim Thema Pickup. Es gibt nicht DAS Konzept was für jeden funktioniert...

Es gibt genug nicht so hübsche Kerle mit sehr hübschen Freundinnen. Ich würde aber mal wetten die haben sich in den meisten Fällen nicht auf der Straße etc kennengelernt sondern irgendwie über andere...und meist hat der Kerl dann gut im labern, Smalltalk, ist witzig, unterhaltsam etc.

 

 Ich glaube aber auch wenns nur um reine Fickerei geht zählt auch bei Frauen Optik durchaus mehr...Der "Ficker" der Abends um 23Uhr vorbei kommt wird eher ne Qualität in Richtung "der kann gut ficken" oder "der sieht gut aus" haben...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Danisol schrieb:

Wenns über Dritte ist kann eine Frau den Mann nicht so einfach korben zumindest auf einem freundschaftlichen Level wird sie es erstmal laufen lassen müssen weil der Kerl ja auch Teil des Kreises in dem Moment ist.

Korben geht ganz einfach und meisten auch ziemlich schnell; egal bei welchem Geschlecht. Keine Ahnung, warum es gerade über Dritte nicht gehen soll? Schon mal was von "kalte Schulter zeigen" gehört? Funktioniert auch im Beisein von anderen! Und sogar ganz wunderbar...nennt man Nichtbeachtung.

vor 18 Stunden, Danisol schrieb:

Da hat der Mann dann also durchaus mehr Chancen durch Dinge abseits seines Aussehens bei der Frau zu punkten...

Man muss halt auch einfach sehe welche Bereiche zu einem passen.

Zwei Gesichtspunkte! 1. Mann und Frau lernen sich kennen. Ob über Dritte oder nicht, egal. Der eine findet den anderen nicht attraktiv genug, um ihn / sie näher kennenzulernen. Date ausgeschlossen, da keine Anziehung entstanden ist, weil Optik nicht da. Kennste, oder?

2. Mann und Frau lernen sich kennen. Ob über Dritte oder nicht, egal. Obwohl keine Anziehung aufgrund der Optik vorhanden ist, datet man sich. Beide, also Mann und Frau möchten herausfinden, in welchen Bereichen Überschneidungen, gutes Einvernehmen, gleiches Gedankengut vorhanden ist. Glaubst du wirklich, dass das bei der heutigen Generation stattfindet? Ich nicht. Alleine schon die hirnrissige Aufteilung der Standardskala, die im PU verwendet wird, von 1 bis 10 für HB, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Kerl eine HB 2, oder eine HB ein Kerl in dem Skalenwert von 2 daten wird. Alleine schon bei dem Gedanken mit solch einem Gegenüber Sex zu haben, würgen doch die meisten innerlich.  Im Jahr Anno 1700 oder 1851 wurden auf dieser Basis Ehen gegründet, da die Ehepartner füreinander von anderen ausgesucht wurden. Also aus wichtigen Gründen wurde dann in eine Familie "eingeheiratet", da dies von Dritten bestimmt wurde. Wünschst du dich dahin zurück? Kann ich mir bei einigen gut vorstellen, dann kriegen die jedenfalls Sex, was ansonsten völlig ausgeschlossen ist. Mal von den Damen, die man(n) bezahlt abgesehen.

Heutzutage gibt es so etwas auch noch. Bei Kinderehen z.B. oder im islamischen Ländern, ist dies gang und gäbe. Ich nehme allerdings den europäischen Sektor als Maßstab. Das hier, wohlgemerkt, freiwillig ein Paar in DE sich kennenlernen will, nur um die "anderen passenden Bereiche" wie du schreibst, herauszufinden, Dude, dass finde ich sehr unwahrscheinlich. 

vor 19 Stunden, Danisol schrieb:

Kenn genug "hässliche" Kerle die eben viel ficken einfach weil sie total vernetzt sind und quasi "jeden" in der Stadt kennen... so ein "Partytier" würde natürlich auf der Straße beim Coldapproach warscheinlich es sehr viel schwerer haben....

 

Da ist es wieder, dieses hirnrissige Skalending. In deinen Augen gibt es "hässliche Kerle". Doch wie heißt es doch so schön: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Was für den einen Honig ist, ist für den anderen Gift. Keine Ahnung warum das im PU so zelebriert wird. Als ich auf dieses Forum stieß, fiel mir dass, mit als erstes auf und ehrlich gesagt, ich konnte nur mit dem Kopf schütteln. Ich hab in meinem ganzen Leben nie solch eine Leitlinie benötigt. Entweder ich finde eine Frau attraktiv und irgendetwas an ihr spricht mich an, oder da ist Nix, Zero, Nothing, Null. Dann gab`s auch keinen Kontaktversuch!

Also, um noch einmal auf den Ausgangspunkt zurückzukommen, Aussehen spielt eine große Rolle. Allerdings hat ein jeder seine Vorlieben und dementsprechend screent man ja. Wenn das bei dir anders ist, und du dir Damen aussuchst im Beisein von Dritten, und du meinst sie können dich dann nicht korben, tja, dann musst du uns unbedingt davon berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Firster schrieb:

Da ist es wieder, dieses hirnrissige Skalending. In deinen Augen gibt es "hässliche Kerle". Doch wie heißt es doch so schön: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

Ja schönes Glaubensbekenntnis. Wir haben verstanden du bist ein guter Mensch! lass dir von niemanden etwas andreres einreden. Du bist einer von den GUTEN. Hast du verstanden? Einer von den GUTEN. Moral und so, du verurteilst niemande, alle sind für dich gleich, niemanden abwerten etc.

Hat nur halt wenig mit der Realität zu tun. Jessica Alba spielt optisch nunmal in einer anderen Liga als Claudia Roth. Da gibt es auch kein "ja aber im Auge des betrachters". Claudia Roth IST einfach weniger attraktiv als Jessica Alba...Vielleicht sollten wir die Welt so wie sie ist einfach anerkennen mit all ihren Hierarchien. Hübsche Menschen werden es nunmal in der Tendenz leichter im Leben haben. Das mittelt sich eben nicht alles aus weil "Schönheit ist für jeden anders".

Und das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Lass Jessica so alt werden wie Claudia, auch dann wird sie weiterhin hübscher sein. Warum? Bessere Gene und ich vermute auch mal bei Jessica sie im Leben mehr Sport gemacht hat, mehr auf die Ernährung geachtet etc als Claudia...

Kapier auch net wieso man jedesmal nen Fass aufmachen muss wegen "da hat einer gesagt es gibt hässliche Menschen!!!" Frei nach Harald Schmidt: "Der hat Neger gesagt! Ruf mal an! Der muss weg!"

Mick Jagger ist auch nicht grad ein hübscher Mann. Das wird auch er als Mann 100pro wissen das Optik nicht seine Stärke ist...  Aber klar wir können auch einfach blind die Augen vor der Realität verschließen. Übergewicht gibt es ja neuerdings auch nicht, es heißt Mehrgewichtig habe ich mir sagen lassen...

Bin mal gespannt wann eine Krebserkrankung nur eine Sache der inneren Einstellung ist... Am besten wir schicken solche Leute nicht zum Arzt sondern ins Coaching..

vor 1 Stunde, Firster schrieb:

Korben geht ganz einfach und meisten auch ziemlich schnell; egal bei welchem Geschlecht. Keine Ahnung, warum es gerade über Dritte nicht gehen soll? Schon mal was von "kalte Schulter zeigen" gehört? Funktioniert auch im Beisein von anderen! Und sogar ganz wunderbar...nennt man Nichtbeachtung.

Den Punkt leider nicht verstanden. Du spricht ne Frau in der Disco an die du nicht kennst... Sie sagt dir "sorry neee, kein Interesse tschüss".

So etwas wird keine Frau machen wenn ihre Freundin ihr nen Arbeitskollegen vorstellt. Sie wird sich mit ihm unterhalten rein der Höflichkeit wegen weil sie genau weiß sie kann ihn nicht einfach ignorieren weil das auch Nachteile für sie hätte... Auch kann sie ihn nicht aus der Gruppe ausschließen aus den gleichen Gründen. Zeig mir die Frau die da direkt sagt "kannst deinen Arbeitskollegen bitte weg schicken? Ich finde den total unattraktiv!"

 

bearbeitet von Danisol
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

also mir ist was interessantes passiert. Ein Mädchen mit dem ich schon länger in Kontakt bin und mit der ich mich sehr gut verstehe hat sich vor einiger Zeit mit einem Kumpel von mir über mich unterhalten. Sie wusste nicht, dass ich das auch zu Lesen bekomme. Sie hat ihm erzählt, dass ich optisch für sie eine 2/10 bin und ihr Minimalanspruch um mit einem Mann Sex zu haben ist eine 4/10. Jetzt, etwas später hab ich ein Date mit ihr gehabt. Und wir hatten nach etwa einer Stunde Datezeit Sex. Und das obwohl ich für sie hässlich bin. Also Aussehen spielt scheinbar wirklich keine große Rolle. Interessant ist auch, dass sie mir schon 2 mal von sich aus gesagt hat, sie findet mich hübsch(Ich habe sie nicht gefragt). Also wenn eine Frau einem sagt, dass man hübsch ist, muss man da nicht viel drauf geben, bei ihr weiß ich ja dass sie lügt.

Sie ist übrigens relativ hübsch und hat eine sehr gute Figur.

Ich finde das sehr motivierend, dass man es auch als (aus ihrer Sicht) hässlicher Mann so leicht schaffen kann schöne Frauen zu bekommen

Was für ein Schwachsinn. Deine Erfahrung (n=1) beweist rein gar nichts. Sie hatte Sex mit dir, weil sie dich attraktiv fand. Was sie vorher gebrubbelt hat, spielt keine Rolle.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2024 um 18:48 , Danisol schrieb:

Jessica Alba spielt optisch nunmal in einer anderen Liga als Claudia Roth. Da gibt es auch kein "ja aber im Auge des betrachters". Claudia Roth IST einfach weniger attraktiv als Jessica Alba...

Joa Bro, hast Recht, Alba ist attraktiver als Roth, aber trotzdem ist Roth verheiratet. Hat also einen Partner. Warum immer klingen deine Post so zynisch und irgendwie negativ angehaucht? Positives Denken hilft bei vielem.

Am 11.2.2024 um 18:48 , Danisol schrieb:

Du spricht ne Frau in der Disco an die du nicht kennst... Sie sagt dir "sorry neee, kein Interesse tschüss".

So etwas wird keine Frau machen wenn ihre Freundin ihr nen Arbeitskollegen vorstellt. Sie wird sich mit ihm unterhalten rein der Höflichkeit wegen weil sie genau weiß sie kann ihn nicht einfach ignorieren weil das auch Nachteile für sie hätte... Auch kann sie ihn nicht aus der Gruppe ausschließen aus den gleichen Gründen. Zeig mir die Frau die da direkt sagt "kannst deinen Arbeitskollegen bitte weg schicken? Ich finde den total unattraktiv!"

Widerspreche ich doch mal vehement. Keiner muss sich mit irgendwen unterhalten, wenn er oder sie nicht will. Nachteile? Was für Nachteile? Warum wegschicken? Einfach nicht miteinander reden, ist viel einfacher als du denkst. Erzähl mir nicht, dass du nicht weißt wie das ist, wenn man(n) die kalte Schulter gezeigt bekommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Firster schrieb:

Joa Bro, hast Recht, Alba ist attraktiver als Roth, aber trotzdem ist Roth verheiratet

Und ohne den Mann von Roth jemals gesehen zu haben bin ich mir zu 90% sicher was mich da erwarten wird...

 

vor 1 Minute, Firster schrieb:

Erzähl mir nicht, dass du nicht weißt wie das ist, wenn man(n) die kalte Schulter gezeigt bekommt. 

Die härtesten und respektlosesten Körbe bekommt man bei ColdApproach bei Unbekannten Frauen. Ich habe noch NIE vergleichbare Körbe bekommen wenn mir Frauen durch andere vorgestellt wurden. Ich habe sogar erlebt dass eine Frau die ich so angesprochen habe und die mir dann einen "unschönen " Korb gegeben hat sich später entschuldigt hat als sie herausgefunden hat ich war der Bekannte einer Freundin...  Klar bin ich der Frau immer noch egal danach denn es geht dieser Frau nur um ihr eigenes Standing.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.