Drama in den Griff kriegen mittels Sex

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist extrem hot und verursacht bei Dir eine emotionale Achterbahn. Achterbahn fahren ist für Dich spannender als "Tretboot fahren". Du triggerst regelmäßig ihre Verlustangst und dann versucht sie Dich mit Sex zu binden.

Das ist bestimmt alles total aufregend; Gesund hört sich das trotzdem nicht an.....

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, schibuja12 schrieb:

würdet ihr wenn ihr kein LTR Potential seht, das ganze wieder schrittweise runterfahren, also alles was über vögeln hinausgeht? 
So Freizeitaktivitäten etc ? Und wie sorgt ihr dafür emotional nicht zu sehr hinein zu schlittern abgesehen von dem Standard Kram wie : Hobbys nachgehen, Social circle, andere Hbs knallen.

Ja, runterfahren. Keine Freizeitaktivitäten. Außer halt so Mischdinger die halbe Sexdates sind. Therme oä.

Texten nur um das nächste Treffen klarzumachen.

Dann schlitterst du automatisch nicht so stark rein emotional.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, schibuja12 schrieb:

So ein Katz und Maus Spiel. Und Somit gewinne ich mehr und mehr emotional Abstand

Will dir ja nichts unterstellen, aber genau diese emotionalen Achterbahnfahrten werden dein Dopaminhaushalt durcheinanderbringen und dafür verantwortlich sein, dass du immer mehr Gefühle für das HB entwickelst.

vor 4 Stunden, schibuja12 schrieb:

Und wie sorgt ihr dafür emotional nicht zu sehr hinein zu schlittern abgesehen von dem Standard Kram wie : Hobbys nachgehen, Social circle, andere Hbs knallen. 

Auch hier: Ich will echt nicht der Spielverderber sind, aber nur schon, dass du dir mal eine LTR mit ihr vorstellen konntest ist ein Zeichen, dass du das emotional nicht verkraften bzw. klar trennen kannst. Du hast sozusagen jetzt rational/vom Kopf her eingesehen, dass die HB für ne LTR nicht geeignet ist, aber deine Emotionswelt ist nicht bei dieser Erkenntnis angelangt. Das müsste sie aber sein, dass ne F+ für dich umsetzbar/handelbar ist.

Mach deine eigenen Erfahrungen. Wie viele User vor dir wirst du das Ding jetzt nicht abbrechen, sondern halt noch versuchen das Mindeste (sprich Sex) herauszuholen, Emotionen hin oder her. Die meisten müssen erst mal hart leiden, bis sie den Absprung schaffen (wenn sie noch nicht so die Erfahrung mit solchen Konzepten haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, schibuja12 schrieb:

Und wie sorgt ihr dafür emotional nicht zu sehr hinein zu schlittern abgesehen von dem Standard Kram wie : Hobbys nachgehen, Social circle, andere Hbs knallen.

Kannste vergessen. Bei einer ordentlichen Achterbahnfahrt geht genau das, und sonst nichts weiter im Leben.

Kann man bewußt als Erfahrung mal mitnehmen. Sollte man vielleicht sogar. Ist aber in jeder anderen Beziehung "verlorene Zeit".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DeinTauchlehrer schrieb:

Kannste vergessen. Bei einer ordentlichen Achterbahnfahrt geht genau das, und sonst nichts weiter im Leben.

Kann man bewußt als Erfahrung mal mitnehmen. Sollte man vielleicht sogar. Ist aber in jeder anderen Beziehung "verlorene Zeit".

Nehme ich mir sehr zu Herzen die Aussage. Danke.

mal so ganz nebenbei. Wie würde für euch eine perfekte LTR Kandidatin sein ? 
welche Zeichen erachtet ihr als green flags? Was bringt so eine Frau für euch mit ?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, schibuja12 schrieb:

mal so ganz nebenbei. Wie würde für euch eine perfekte LTR Kandidatin sein ? 
welche Zeichen erachtet ihr als green flags? Was bringt so eine Frau für euch mit ?

Harmonie! Sie kümmert sich um dich & deine Bedürfnisse. Keine Manipulation. Hoher Sexdrive.

Der Rest sind individuell sehr unterschiedliche Parameter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, schibuja12 schrieb:

mal so ganz nebenbei. Wie würde für euch eine perfekte LTR Kandidatin sein ? 

- Wenig Drama
- Keine Manipulation
- Keine Eifersucht
- Nicht mit dem Handy verheiratet
- Ordentlich und fleißig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, willian_07 schrieb:

Harmonie! Sie kümmert sich um dich & deine Bedürfnisse. Keine Manipulation. Hoher Sexdrive.

Der Rest sind individuell sehr unterschiedliche Parameter.

Das ist so Interessant, weil ich gerade Rückblickend etwas erkenne. Genau die Dinge hatte ich in 2 LTRs mal . Sehr harmonisch alles. Die beiden Frauen sehr nähebedürftig. Es gab NIE Stress. Sehr oft ging Sex von ihnen aus. Alles alles eigentlich super. Aber dann habe ich selbst nach ungefähr nem Jahr fast das komplette sexuelle Interesse verloren. So als wenn mir eine zu „heile“ und nähebedürftige Frau irgendwann langweilig wird. Das schätze ich als extrem ungesund ein. 

Also irgendwie : nur Harmonie = sexuelles Interesse von meiner Seite aus irgendwann null aber dafür Seelenfrieden

weniger Harmonie = sexuelles Interesse sehr hoch aber Seelenfrieden wird gestört.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, schibuja12 schrieb:

Das ist so Interessant, weil ich gerade Rückblickend etwas erkenne. Genau die Dinge hatte ich in 2 LTRs mal . Sehr harmonisch alles. Die beiden Frauen sehr nähebedürftig. Es gab NIE Stress. Sehr oft ging Sex von ihnen aus. Alles alles eigentlich super. Aber dann habe ich selbst nach ungefähr nem Jahr fast das komplette sexuelle Interesse verloren. So als wenn mir eine zu „heile“ und nähebedürftige Frau irgendwann langweilig wird. Das schätze ich als extrem ungesund ein. 

Also irgendwie : nur Harmonie = sexuelles Interesse von meiner Seite aus irgendwann null aber dafür Seelenfrieden

weniger Harmonie = sexuelles Interesse sehr hoch aber Seelenfrieden wird gestört.

 

Du scheinst wie viele andere auch, irgendwie unbewusst das Drama zu lieben, bzw. es löst in dir Gefühle und/oder Verlustängste aus. Dadurch wird die Frau für dich interessanter. Wenn du eine glückliche Beziehung haben möchtest solltest du daran arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst das ganz pragmatisch betrachten: Sie tut dir nicht gut, also wirst du sie los.

Hast ja Zugriff auf mehr Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2024 um 00:31 , schibuja12 schrieb:

und dass ihre Tage einfach nicht weg gehen wollen. 

Angenommen, sie sagt die Wahrheit, sollte sie dringend, ASAP, zum Frauenarzt. Und genau dahin wuerde ich sie auch schicken, bevor du auch nur irgendwas wieder in sie reinsteckst. Wenn sie das nicht ernst nimmt, scheint ihr ihre Gesundheit scheiss egal, waere fuer mich ein No-Go.

https://www.tena.de/frauen/taegliche-hygiene/ausfluss-und-periode/menorrhagie
 

"Bei Blutungen, die länger anhalten als die normale Regelblutung oder bei Blutungen, die unabhängig davon im Verlauf des Menstruationszyklus auftreten und stärker und länger ausfallen als eine Schmier- oder Zwischenblutung, spricht man von einer sogenannten Menorrhagie oder Dauerblutung.

Eine ungewöhnlich lange Periode kann unterschiedliche Ursachen haben, darunter natürliche, hormonelle Schwankungen oder die Anwendung einer neuen Verhütungsmethode. Organische Veränderungen oder Entzündungen können ebenfalls der Grund für das Auftreten einer Menorrhagie sein."

 

  • Hauptursache für Dauerblutungen sind neben starken Veränderungen des Hormonspiegels, etwa in den Wechseljahrenorganische Veränderungen der Gebärmutter, beispielsweise durch Myome (gutartige Wucherungen des Gebärmuttergewebes), Endometriose oder – in selteneren Fällen – auch durch Tumore. Ist die natürliche Kontraktionsfähigkeit der Gebärmutter beeinträchtigt, erschwert dies das Ablösen der Gebärmutterschleimhaut und den Abfluss des Menstruationsblutes – sowohl Periodendauer als auch -stärke können zunehmen.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusatz: Angenommen, die Dauerblutung ist ein Symptom eines hormonellen Ungleichgewichts, wuerde das sogar die starken Stimmungsschwankungen erklären. Es wuerde sogar erklären, warum "harter Sex" also eine intensive Stimulation kurzzeitig die Stimmung hebt/ ggf. Beschwerden lindert (Orgasmen koennen entkrampfend wirken). 

Muss es nicht, kann aber. Woher ich das weiss? Meine Mum arbeitet im Gesundheitswesen. Kenne dadurch extrem viele Frauen, die ein anderer Mensch wurden, nachdem sie die Pille abgesetzt haben. Oder nachdem sie herausgefunden haben, dass sie Endometriose haben (wird meistens zu spät entdeckt, leider). Hormonelles Ungleichgewicht ist nicht zu unterschätzen.
 

bearbeitet von NoahNord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2024 um 23:40 , schibuja12 schrieb:

woher kommt dieses Ding bei Frauen eigentlich genau ? I

Das ist ganz klar keine HSE sondern eine LSE-Frau. Wie kommst Du darauf, dass das eine HSE sei? HSE-Frauen machen kein Drama.

Am 8.2.2024 um 23:40 , schibuja12 schrieb:

so meine Frage nun : wie kann man das Drama noch anders in den Griff kriegen ohne dass man andauernd wieder ficken muss damit sich Frau einkriegt..

Tja... The sad truth is: Gar nichts. Das ist eine Drama Queen, eine LSE-HD-Frau. Und das Drama ist nunmal die Art einer LSE-HD-Frau, zu zeigen dass sie gefickt werden will. Ausgiebig und hart.

Eventuell kannst Du es ja mit kalten Klistieren und was weiß ich was probieren, was man früher mit den pubertierenden Mädels gemacht hat, um die Geilheit zu "therapieren"...😉 (Natürlich nicht ernst gemeint)  

Im Ernst: Wenn Du mit der Mulle zusammenbleiben willst, musst Du sie eben ficken, ficken und nochmal ficken. Und dann wieder ficken und... Die Sorte will halt nun mal dauernd gefickt werden. Das ist so und da kannst Du nix machen. Außer sie halt ständig zu ficken.

Therapieren kann sie vielleicht ein Psychiater, aber DU sicher nicht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2024 um 23:13 , schibuja12 schrieb:

mal so ganz nebenbei. Wie würde für euch eine perfekte LTR Kandidatin sein ? 
welche Zeichen erachtet ihr als green flags? Was bringt so eine Frau für euch mit ?

Du musst spüren, dass es passt. Hat nix mit Kopf zu tun.

Kann trotzdem schief gehen. Hab selbst erst vor ein paar Monaten mal wieder die große Liebe begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Firster schrieb:

In meiner Sturm- und Drangzeit, in sehr jungen Jahren, habe ich Drama mit Temperament verwechselt. Ein verheerender, katastrophaler Fehler meinerseits! Hat mir Tränen, Blut und Schweiß gekostet und im Nachhinein ein gebrochenes Herz. 

Drama findet man nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern. Obwohl ich sagen muss, ich habe Dramaspielchen mehr bei Frauen angetroffen als bei Männern.

Die Dramaqueen hat alles im Griff oder gar nichts. Mit ihr hat ein Mann eine Frau an der Hand, die über ein gestörtes Selbstgefühl und wenig Selbstbewusstsein verfügt. In der Umgangssprache nennt man sie "Zicke". Stutenbissigkeit heißt das, wenn Frauen unter sich sind. 

Da sie auf alles, also wirklich auf alles achtet, was ihre Bedürfnisse anbelangt, kommt es allmählich dazu, dass sie einem mit schlechter Laune, unguten Untertönen in ihrer Kommunikation, oder einer diffusen, manchmal auch krassen Gefühlslosigkeit begegnet. Manchmal sogar alles zusammen, einschließlich schmollen, wie bei einem kleinen Kind. Später kann es unter Umständen auch zu haltlosen Vorwürfen und riesigem Geschrei kommen, damit sie die Aufmerksamkeit bekommt, die, wie sie meint ihr zusteht. Im ersten Moment fragt man sich dann, was man falsch gemacht hat und versucht diese Sinnesreize einzuordnen. Man(n) will`s ja wieder ins Lot bringen. Wer nicht weiß, dass diese Dame Drama schiebt, checkt nicht, dass dies alles nur um ihre eigene Unzufriedenheit und Unzulänglichkeit geht. Ihr die entgegengebrachte Aufmerksamkeit zu wenig ist und sie Anerkennung for nothing erwartet. Es ist ein Psychospiel das nur Verlierer kennt. Läuft in ihrem Sinne alles nach Wunsch, hast du eine schnurrende, sexbetonte, ja wohlmeinende HB an deiner Seite. Läuft es nicht nach ihren Vorstellungen, was unglaublich schnell wechseln kann, beginnt sie zickig zu werden. Heißt, ihr Dramaspielchen resultiert aus ihrer Launenhaftigkeit, weil es nicht so läuft, wie sie sich das zur Zeit, bzw. minütlich, wünscht oder vorstellt, oder weil sie merkt, dass sie nicht ausreichende Kontrolle über den Mann und seine Handlungen hat. Anstatt wie bei einem erwachsenen Menschen zu erwarten, seine Vorstellungen und Wünsche zu kommunizieren, hat die Dramaqueen den Anspruch, man(n) müsse schon wissen, was sie wolle oder jedenfalls im ihrem Sinne handeln. Sie sieht sich als Mittelpunkt, um den man(n) sich drehen muss. So befindet man sich also ganz plötzlich in einer Konfliktsituation und fragt sich wie man da hinein- und wieder herausfindet. Sie bringt den Mann in die Rolle des Opfers, des Täters und des Retters gleichermaßen. Erwarte nicht, dass in diesem Drama eine vernünftige Kommunikation stattfinden wird. 

Was von der Dramaqueen aber wirklich ausgeht ist Manipulation. Genau deshalb findet man sie in unterschiedlichen Frustrationsstufen wieder. Schreien, schimpfen, ausrasten, drohen, weinen, flehen, kreischen, auf Hilflosigkeit machen, alles ist dabei. Je nach Lage wirkt sie manipulativ durch emotionales Verhalten auf die jeweilige Situation ein, um diese nach ihren Wünschen zu drehen. Da Drama auch eine gewisse Würze mitbringt, kann es schon eine Weile dauern, bis ein Mann merkt, dass diese immer wieder vorkommenden Handlungen der Frau, ihn an den Rand der Verzweiflung bringen kann. Dramaqueens sind nicht wünschenswert, wenn man FB oder gar eine LTR anstrebt. Dramaqueens brauchen ihr Drama wie die Luft zum atmen.

Wenn du TE also weiterhin Luft kriegen willst, würde ich dir raten, dir eine andere HB für eine FB/LTR zu suchen und deiner Dramaqueen die Tür zu weisen. 

 

Danke für diesen ausführlichen Text und die Mühe dahinter. Das mit dem Opfer, Täter rund Retter gleichzeitig zu sein, bzw gleichzeitig in diese Rollen gedrückt zu werden habe ich tatsächlich auch einmal genau so schon empfunden bei ihr. 
 

Gesten ergab sich eine interessante Situation.

seit ein paar Tagen herrscht absolut kein Drama mehr. Gestern Abend jedoch bahnte sich das wieder an. Unterschwellig. Sie kam mit der Aussage am Telefon hierhin, dass sie unbedingt meinen schwanz braucht. Reingekommen schlechte Laune. Alles nervt , Arbeit nervt. Mama nervt etc. .. auf mich ist sie kaum eingegangen.. ich hab dann was ganz anderes probiert .

Ich habe sie sachte am Hals gepackt und einfach gesagt. Schätzchen schau mal, du bist jetzt hier. Alles was dich nervt ist jetzt nicht existent. Deine schlechten Launen brauche ich nicht und du brauchst sie auch nicht wenn du hier bist. Nicht, dass ich nicht für dich da bin aber deine engsten Freunde können sich damit befassen , bei mir bist du um Spaß zu haben und eben das alles zu vergessen. Alles in einem relativ ernsten Ton aber mit nem halben Lächeln im Gesicht. Also geh mal in dich kurz und ich hol Eis ausem Keller. hab ihr dann noch nen Kuss aufgedrückt. 
 

wiedergekommen sagte sie mir : ich weiß manchmal selber nicht woher das kommt und ich versuche dann immer, dass nicht überhand gewinnen zu lassen. Danke, dass du mich gerade daraus geholt hast .
ich sagte ihr einfach : glaube ich dir sogar, dass du es nicht weißt. Ist okay. Merk dir nur , dass du es nicht gewinnen lassen musst.

Sie wirkte sehr glücklich und war danach wie ausgewechselt. Haben dann gevögelt, das Eis gegessen und nen guten Abend gehabt. Sie hat mich massiert und angefangen sämtliches Zeug abzuspülen und zu sortieren .

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz neu war auch, dass sie mir gestern ein Steak mitgebracht und gebraten hat. Obwohl sie vegan ist und das eigentlich verabscheut.

das zeigt irgendwie, was Frauen so alles machen wenn nur die attraction ausreichend hoch ist. 
 

Wenn wir mal diese komischen Drama Tage hatten wo sie kalt war dann kamen manchmal sogar Sprüche wie : ekelhaft, dass du Fleisch isst… musst du immer Fleisch essen ?? 
 

Und jetzt kauft sie von ihrem eigenen Geld ! Fleisch und bereitet es mir zu lol 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, schibuja12 schrieb:

Ganz neu war auch, dass sie mir gestern ein Steak mitgebracht und gebraten hat. Obwohl sie vegan ist und das eigentlich verabscheut.

das zeigt irgendwie, was Frauen so alles machen wenn nur die attraction ausreichend hoch ist. 

Esse aus ethischen Gründen kein Fleisch. Wenn sie auch aufgrund der Ethik sogar vegan ist, 

und bei ausreichend hoher attraction ihre Ethik ploetzlich dermassen "flexibel" ist,

wuerde ich mir eher Gedanken machen, als mich geschmeichelt fühlen.

Eine Veganerin, die jemand anderem ein Steak kauft und brät... wem erzaehle ich das?
Das soll mal ein veganer influencer in der Story posten, dann waere die Person "gecancelt".

Welche Grundsätze wirft sie dann noch ueber Bord und ... mit wem? 

Wenn es ihr ethisch generell egal ist und sie nur aus Diaet-Gründen vegan isst, kann ich das eher nachvollziehen. Aber irgendwie auch nicht. 
 

bearbeitet von NoahNord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, NoahNord schrieb:

Esse aus ethischen Gründen kein Fleisch. Wenn sie auch aufgrund der Ethik sogar vegan ist, 

und bei ausreichend hoher attraction ihre Ethik ploetzlich dermassen "flexibel" ist,

wuerde ich mir eher Gedanken machen, als mich geschmeichelt fühlen.

Eine Veganerin, die jemand anderem ein Steak kauft und brät... wem erzaehle ich das?
Das soll mal ein veganer influencer in der Story posten, dann waere die Person "gecancelt".

Welche Grundsätze wirft sie dann noch ueber Bord und ... mit wem? 

Wenn es ihr ethisch generell egal ist und sie nur aus Diaet-Gründen vegan isst, kann ich das eher nachvollziehen. Aber irgendwie auch nicht. 
 

Wow interessanter Blickwinkel!!!

So noch garnicht drüber nachgedacht.

wenn bei ausreichend hoher attraction die Ethik über Board geht…

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, schibuja12 schrieb:

Ich habe sie sachte am Hals gepackt und einfach gesagt. Schätzchen schau mal, du bist jetzt hier. Alles was dich nervt ist jetzt nicht existent. Deine schlechten Launen brauche ich nicht und du brauchst sie auch nicht wenn du hier bist. Nicht, dass ich nicht für dich da bin aber deine engsten Freunde können sich damit befassen , bei mir bist du um Spaß zu haben und eben das alles zu vergessen. Alles in einem relativ ernsten Ton aber mit nem halben Lächeln im Gesicht. Also geh mal in dich kurz und ich hol Eis ausem Keller. hab ihr dann noch nen Kuss aufgedrückt. 

Gratulation wie du die Kurve gekriegt hast. Diesmal. Ich bin oft auch genug reflektiert eingesprungen, aber leider..,

vor 21 Stunden, schibuja12 schrieb:

Gestern Abend jedoch bahnte sich das wieder an. Unterschwellig. Sie kam mit der Aussage am Telefon hierhin, dass sie unbedingt meinen schwanz braucht. Reingekommen schlechte Laune. Alles nervt , Arbeit nervt. Mama nervt etc. .. auf mich ist sie kaum eingegangen.

wird genau das, immer wieder passieren. Nach der tausendsten Kurve wirst du dann langsam an dir zweifeln, ob das alles noch Sinn macht. Wenn es dich interessiert, es gibt sogar etliche Seiten im Internet, die sich mit Dramaqueens beschäftigen. Ich für meinen Teil, hab das irgendwann völlig verbannt aus meinem Leben und relativ schnell gemerkt, dass ich wesentlich eher die Notbremse hätte ziehen müssen. Denn es gibt auch Frauen, die wesentlich besser zu einem passen und entspannter mit dem Leben und seinen Geschehnissen umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, schibuja12 schrieb:
vor 19 Stunden, NoahNord schrieb:

Welche Grundsätze wirft sie dann noch ueber Bord und ... mit wem? 

Wenn es ihr ethisch generell egal ist und sie nur aus Diaet-Gründen vegan isst, kann ich das eher nachvollziehen. Aber irgendwie auch nicht. 
 

Wow interessanter Blickwinkel!!!

So noch garnicht drüber nachgedacht.

wenn bei ausreichend hoher attraction die Ethik über Board geht…

Wenn man Manipulation mit einplant, ergibt das meines Erachtens schon ein rundes Bild. Man sollte sich fragen, für was gibt jemand seinen Frame auf? Das was ersetzt wird, muss ja weichen, ergo muss es ein Ersatz sein, der besser Resultate erzielen soll. Worauf auch immer....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update einfach mal so :

seit der letzten Ansage kein bisschen Drama mehr. Ganz im Gegenteil. Sehr harmonisch, sie strahlt meist. Macht viel Unsinn und wir vögeln mehr als am Anfang. Meist so 3-5 mal am Abend. Sie versucht wirklich andauernd mir gutes zu tun : massieren, kochen, Snacks mitbringen, mir Zigarreten ans Bett bringen , dann noch schnell den Aschenbecher usw. sie weiß allerdings auch, dass ich bald ein Shooting auf Zypern habe und ich glaube sie leidet Verlustängste. 
naja ich genieße es so wie es ist und versuche schon fast auf Krampf nebenher immer eine von den beiden anderen FB’s zu knallen. Jedes Mal wenn ich dann mal wieder bei einer anderen war ist es wie ein kleiner emotionaler resett. Irgendwie bewahre ich dadurch meine coolnes.. ich würde schon fast behaupten, dass das Mädel froh sein kann, dass ich noch andere vögel. Denn dadurch bleibe ich der entspannte Typ den sie kennen gelernt hat 😁😁
naja auf jeden Fall hat sie mir gestern Abend gesagt, dass es sich für sie wie eine Beziehung anfühlt und sie das alles so sehr liebt. Um ehrlich zu sein genieße ich es genau so sehr, aber ich möchte einfach emotional nicht zu sehr reinrutschen. Ich habe daraufhin nur geantwortet : f+ mit Sternchen können wir das ja dann nennen . Sie hat gelacht und zugestimmt.

das chat game habe ich komplett runter gefahren. Es wurde immer weniger von mir bis ich ihr einfach gesagt habe : du wir brauchen nicht rumchatten. ( weil sie oft Zeugs aus dem Alltag erzählt und ich keine Lust habe da immer was zu zu sagen ) Und irgendwie auch mal Distanz da sein muss, nur Nähe killt attraction denke ich sehr schnell. 
Heb dir deine Geschichten fürs echte Leben auf wenn wir uns sehen, ich will dein Gesicht und deine Emotionen dabei sehen. Sie fand das sehr schön und dabei bleibt es nun auch.

so far so good.
 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.