30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte mit HB bereits zwei Dates, wobei ich beim letzten knapp am Lay vorbeischlittete. Dann hat sie das Date einmal aufgrund von Krankheit abgesagt und ein weiteres Mal - vergangenen Donnerstag - hat sie sogar "vergessen" mir für Freitag abzusagen, nachdem sie meinte, sie schreibe mir am Donnerstagabend nochmal. Daraufhin schrieb ich ihr am Freitag, weil ich noch in der Nähe war, dass "es wohl nichts mehr wird". Woraufhin sie es entschuldigend auf ihre Verpeiltheit schob und ich es mit einem "dachte ich mir" beantwortete.

Heute stellte ich ein Foto mit einem anderen HB in meinen Status und erhielt kurze Zeit später vom ursprünglichen Target nochmals eine Entschuldigung für ihr Verhalten der letzten Zeit mit der Begründung, ihr gehe es nicht so gut und sie wäre gerade gerne für sich. Außerdem wolle sie mir nicht ihre Negativität aufdrücken. Laut einer früheren Nachricht wollte sie gestern auf eine Feier, was für mich die Negativität anzweifeln lässt. 

Jetzt meine Frage: Soll ich da irgendwie empathisch sein oder vielmehr für die nächste Woche auf ein Date drängen?

"Dann wird es Zeit, dass ich etwas Positives in dein Leben bringe. Lass uns am Dienstag um 17 Uhr kurz treffen."

So wäre jetzt zumindest mein Plan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Einhornmeister schrieb:

"Dann wird es Zeit, dass ich etwas Positives in dein Leben bringe. Lass uns am Dienstag um 17 Uhr kurz treffen."

NEIN! Du bist nicht für ihren Geisteszustand verantwortlich.

Und nochmal nein, sie ist dir für deine empathielosigkeit nicht böse. Wenn sie das in dem Stadium sein sollte dann renn.

bearbeitet von Eliteuser
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Eliteuser schrieb:

NEIN! Du bist nicht für ihren Geisteszustand verantwortlich.

Und nochmal nein, sie ist dir für deine empathielosigkeit nicht böse. Wenn sie das in dem Stadium sein sollte dann renn.

Danke für die Antwort. Also sollte ich dann einfach einen Datevorschlag machen ohne großes Gelaber? 

"Hi HB. Lass uns [Termin] treffen." 

Dieses Gefühlsgerede irritiert mich ehrlicherweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Einhornmeister schrieb:

Danke für die Antwort. Also sollte ich dann einfach einen Datevorschlag machen ohne großes Gelaber? 

"Hi HB. Lass uns [Termin] treffen." 

Dieses Gefühlsgerede irritiert mich ehrlicherweise.

Gar nicht reagieren! Ja, ich weiß du willst mit ihr ein Date, aber so wird das nichts. Wenn eine Frau von Anfang an solche Reaktionen zeigt, ist sie weder großartig an dir interessiert, noch wird sie dieses Benehmen bei dir einstellen. Jetzt, aber nur jetzt hast du noch ne Chance, ihr zu zeigen, das du bitteschön ernst zu nehmen bist und so nicht mit dir umgehen lässt. Denn seien wir doch mal ehrlich. hätte sie wirklich großes Interesse an dir, wäre sie verknallt, oder einfach echt on, dann würde sie das nicht mit dir machen. Sie könnte es gar nicht abwarten, sich mit dir zu treffen. Aber so ist es nicht!! Deshalb, ein bisschen mehr Selbststolz und Autarkie an den Tag legen, bzw. sich beibringen. Wenn sie sich dann bei dir, aber wirklich sie bei dir !!...melden sollte, dann stehen deine Chancen besser, als im Moment. Darauf solltest du warten und in der Zwischenzeit dich um andere bemühen. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Firster schrieb:

Gar nicht reagieren! Ja, ich weiß du willst mit ihr ein Date, aber so wird das nichts. Wenn eine Frau von Anfang an solche Reaktionen zeigt, ist sie weder großartig an dir interessiert, noch wird sie dieses Benehmen bei dir einstellen. Jetzt, aber nur jetzt hast du noch ne Chance, ihr zu zeigen, das du bitteschön ernst zu nehmen bist und so nicht mit dir umgehen lässt. Denn seien wir doch mal ehrlich. hätte sie wirklich großes Interesse an dir, wäre sie verknallt, oder einfach echt on, dann würde sie das nicht mit dir machen. Sie könnte es gar nicht abwarten, sich mit dir zu treffen. Aber so ist es nicht!! Deshalb, ein bisschen mehr Selbststolz und Autarkie an den Tag legen, bzw. sich beibringen. Wenn sie sich dann bei dir, aber wirklich sie bei dir !!...melden sollte, dann stehen deine Chancen besser, als im Moment. Darauf solltest du warten und in der Zwischenzeit dich um andere bemühen. 

Danke auch dir für den Beitrag. Also soll ich überhaupt nichts auf die Nachricht erwidern? 

Mir kommt das etwas eingeschnappt rüber, als wolle ich sie kopieren, weil sie mir auch erst auf Rückfrage schrieb. 

Grundsätzlich hat sie am Anfang schon recht gut Interesse gezeigt. Tägliche Nachrichten, was bei mir geht, eigene Datevorschläge etc. Das ist allerdings ein paar Tage nach unserem zweiten Date eingebrochen und jetzt kam eben das. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Einhornmeister schrieb:

Also soll ich überhaupt nichts auf die Nachricht erwidern?

Entweder nichts oder ein kurzes „Alles klar“.

Ob sie nun echte Probleme hat oder nicht, Fakt ist, sie will dich nicht sehen. Hat sie ja klar ausgedrückt. Also nutzt du deine freie Zeit jetzt für andere HBs, wie ja schon geschehen. Wenn sie sich nochmal melden sollte, kannst du überlegen, ob du noch Lust drauf hast. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Entweder nichts oder ein kurzes „Alles klar“.

Ob sie nun echte Probleme hat oder nicht, Fakt ist, sie will dich nicht sehen. Hat sie ja klar ausgedrückt. Also nutzt du deine freie Zeit jetzt für andere HBs, wie ja schon geschehen. Wenn sie sich nochmal melden sollte, kannst du überlegen, ob du noch Lust drauf hast. 

Danke dir.

Ich habe jetzt nochmal eine Nacht darüber geschlafen und bei mir kommt das Bedürfnis auf ihr klar zu kommunizieren, dass es so nicht geht - ohne Datevorschlag .

"Verstanden. Allerdings ist dein Verhalten der letzten Woche inakzeptabel. Wenn sowas nochmal vorkommt, bin ich raus."

Meint ihr, das kann man an der Stelle noch bringen? Oder generell bringen - auch für andere HBs? Ich bin beim Aufzeigen von Grenzen teilweise noch ungeschickt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Einhornmeister schrieb:

"Verstanden. Allerdings ist dein Verhalten der letzten Woche inakzeptabel. Wenn sowas nochmal vorkommt, bin ich raus."

 

Würde ich niemals machen. Willst Du sie erziehen oder vögeln? Und selbst wenn Du sie "erziehen" willst, dann geht das anders - und nicht, indem man Worte wie "inakzeptabel" bringt. Wer bist Du? Die Spanische Inquisition? Wenn Du Dir nicht auf der Nase herumtanzen lassen willst, dann zeig das durch Dein Handeln (beispielsweise, indem Du ihr nicht mehr schreibst), und nicht durch derartige Nachrichten.

Mir fehlt die Info, was Du von ihr willst. Vögeln? LTR-Material?

 

bearbeitet von cdc
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab erst Mal zwei Dinge.

Wenn es zwischen dem was eine Frau sagt und was sie macht Widersprüche gibt. Achte immer auf das Verhalten. Das Verhalten ist die Botschaft!

Wenn eine Frau Dich kennenlernen will, macht sie es Dir leicht. Diese hier macht das "diese Woche nicht, vielleicht nächste Woche" Spiel. Da hat man dann keine Zeit für ein Treffen, sagt kurzfristig vorher ab oder meldet sich erst gar nicht, obwohl man ja eigentlich verabredet war. Das bedeutet immer das gleiche. Sie hat kein Interesse!

Würdest Du doch auch nicht machen, wenn Du eine tolle Frau kennengelernt hast, oder? Irgendwas hat ihr beim zweiten Date nicht gefallen oder vielleicht trifft sie sich auch parallel noch mit Chad und Carlos und weiss noch nicht wen sie nun am besten findet und parkt Dich nebenbei als Reserve. Ist aber eigentlich auch egal.

Was Du da jetzt machst. Gar nichts ! Auf gar keinen Fall schreibst Du eine eingeschnappte Nachricht und versucht sie zu erziehen. Schreib einfach nichts… gar nichts. Wenn Du unbedingt musst, kannst Du ihr ja schreiben, dass sie sich melden kann, wenn es ihr besser geht. Und danach schreibst Du dann nichts mehr. Sollte sie es sich anders überlegen kann sie ja auch Dich zukommen. Ich würde auch nicht mehr nach einem neuen Treffen fragen. Triff Dich lieber mit Chantal oder Nadine oder mach etwas Sport.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Einhornmeister schrieb:

Jetzt meine Frage: Soll ich da irgendwie empathisch sein oder vielmehr für die nächste Woche auf ein Date drängen?

Ich übersetze mal deine Frage:

Soll ich mich zum Affen machen oder ihr zeigen, wie needy ich bin?

 

Es gibt so viele tolle Frauen, mit denen man eine super Zeit, viel Spaß und geilen Sex haben kann. Deine Alte hört sich schon jetzt nur nach Problemen an und attracted ist die auch nur, wenn sie bisschen in Konkurrenz gesetzt wird. Wenn es mal nicht nur ein Ego Ding ist. Und du willst ihr jetzt hinterher rennen. Hast du das nötig?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 42 Minuten, Einhornmeister schrieb:

"Verstanden. Allerdings ist dein Verhalten der letzten Woche inakzeptabel. Wenn sowas nochmal vorkommt, bin ich raus."

mach dich nicht lächerlich 😄

sowas schreiben immer nur die Leute, die sich klein und unwichtig fühlen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Einhornmeister schrieb:

Meint ihr, das kann man an der Stelle noch bringen?

Never ever! Du BIST raus. Und das kommunizierst du durch Taten, nicht durch Worte. Du meldest dich einfach nicht mehr. Fertig.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde fast wetten, daß der TE jetzt hier behauptet "Ja, er schreibt nix mehr" und in zwei Wochen ein Update postet, daß er sich bei ihr mit "Bliblablub" gemeldet und den Klappspaten gemacht hat. 

bearbeitet von Niemann-N
Ausdruck
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Einhornmeister schrieb:

Danke auch dir für den Beitrag. Also soll ich überhaupt nichts auf die Nachricht erwidern? 

Mir kommt das etwas eingeschnappt rüber, als wolle ich sie kopieren, weil sie mir auch erst auf Rückfrage schrieb. 

Grundsätzlich hat sie am Anfang schon recht gut Interesse gezeigt. Tägliche Nachrichten, was bei mir geht, eigene Datevorschläge etc. Das ist allerdings ein paar Tage nach unserem zweiten Date eingebrochen und jetzt kam eben das. 

 

Grundsätzlich!!! Und IMMER!! Grundsätzlich hat dich eine HB mit Respekt zu behandeln. Bei Treffen (persönlich anwesend) wartet man die obligatorischen 15 Minuten ab, dann geht man(n)!!! Kein Hinterhertelefonieren von deiner Seite aus. NIEMALS!! Bei Verabredungen, also wenn man eine Verabredung durch WA oder so herbeiführen will, dann eine kurze Nachricht mit Nachfrage. Wenn die HB dann Tage später antwortet, hat sie kein Interesse an dir. Du läufst unter ferner liefen, heißt du bist auf Position 5 oder 6 aber nicht ihre Nummer 1. Wenn Verabredungen nicht abgesagt werden, läufst du auch unter ferner liefen. 

Deine HB investiert nicht in dich! 

Du scheinst das nicht kapieren zu wollen!! Wenn sie dich haben wollte, also dich, als Person, würde sie Berge erklimmen, Seen durchschwimmen und Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit sie dich sehen kann! Wenn du ihr hinterherläufst und das tust du gerade, dann machst du dich zum Bock. Willste das?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Einhornmeister schrieb:

"Verstanden. Allerdings ist dein Verhalten der letzten Woche inakzeptabel. Wenn sowas nochmal vorkommt, bin ich raus."

Warum denkst du, dass du sie belehren könntest? 
Ihr hattet zwei Dates, sie hat dich freundlich abgeschossen und du hast nichts besseres zu tun, als dich zum Affen machen zu wollen? Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn knapp am Lay vorbei geschlittert ?

Die Beschreibung danach liest sich gruselig. Sie wollte dich abservieren ohne direkt zu sein. Typisch Frau.

Sie meldet sich dann um dich im Orbit zu halten. Geht mir mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin genauso. Ich drücke ihr dann aber den Best Friend Frame auf, indem ich ihr Teile meiner Fickereien vor die Nase halte. Ich hoffe das macht sie horny. 😄 Und klar darauf gibts ne Reaktion. Aber du solltest dominieren und bestimmen wann sie geil genug ist um dich zu treffen. Bei der ersten Reaktion würde ich das nicht machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, cdc schrieb:

Würde ich niemals machen. Willst Du sie erziehen oder vögeln? Und selbst wenn Du sie "erziehen" willst, dann geht das anders - und nicht, indem man Worte wie "inakzeptabel" bringt. Wer bist Du? Die Spanische Inquisition? Wenn Du Dir nicht auf der Nase herumtanzen lassen willst, dann zeig das durch Dein Handeln (beispielsweise, indem Du ihr nicht mehr schreibst), und nicht durch derartige Nachrichten.

Mir fehlt die Info, was Du von ihr willst. Vögeln? LTR-Material?

 

Ist die Wortwahl so krass? Ich meine irgendwie muss ich ja reagieren und es einfach sein zu lassen, sehe ich als Schwäche. Ich finde das Verhalten eben wirklich inakzeptabel. Wenn das ein Freund von mir wäre, wäre das auch nicht in Ordnung gewesen. 

Ging nur ums Vögeln. Allerdings ist es eine Arbeitskollegin - befristet bis Oktober - und ich fand die Situation reizvoller als die Frau selbst. Das hat bei mir auch diesen Hirnfick ausgelöst und dieses Verlangen doch noch irgendwas zu drehen. Ich sehe sie allerdings bis Mai nicht, also sah ich mich etwas unter Zeitdruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Bukuta schrieb:

Ich übersetze mal deine Frage:

Soll ich mich zum Affen machen oder ihr zeigen, wie needy ich bin?

 

Es gibt so viele tolle Frauen, mit denen man eine super Zeit, viel Spaß und geilen Sex haben kann. Deine Alte hört sich schon jetzt nur nach Problemen an und attracted ist die auch nur, wenn sie bisschen in Konkurrenz gesetzt wird. Wenn es mal nicht nur ein Ego Ding ist. Und du willst ihr jetzt hinterher rennen. Hast du das nötig?

Ne. Es ist quasi nur so ein Egoding von mir. Ihr habt schon recht. Ich sollte loslassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

mach dich nicht lächerlich 😄

sowas schreiben immer nur die Leute, die sich klein und unwichtig fühlen. 

 

Also würdest du den Kontakt zu jemanden abbrechen, ohne dass du demjenigen sagst, warum? 

Ich weiß nicht. Irgendwie verspüre ich das Bedürfnis mitzuteilen, dass es mich ankotzt. 

Ist das so seltsam? Ich frage ohne Ironie, weil ich bislang genau das immer tat und gerne eine zweite Meinung möchte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich würde fast wetten, daß der TE jetzt hier behauptet "Ja, er schreibt nix mehr" und in zwei Wochen ein Update postet, daß er sich bei ihr mit "Bliblablub" gemeldet und den Klappspaten gemacht hat. 

UPDATE: Wir sind jetzt verlobt! 

Nein im Ernst. Dieses Klischee möchte ich nicht erfüllen. Der Ball liegt bei ihr. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Einhornmeister schrieb:

Ich meine irgendwie muss ich ja reagieren und es einfach sein zu lassen, sehe ich als Schwäche. Ich finde das Verhalten eben wirklich inakzeptabel. Wenn das ein Freund von mir wäre, wäre das auch nicht in Ordnung gewesen. 

Spielt absolut keine Rolle. Fakt ist du bist in der schwächeren Position. Was wenn du ihr ne Ansage machst und da kommt dann "haha, du Spasti!" zurück. Was dann? Dann stehste besser da?

Bau Attraction auf. Im allgemeinen durch Aufbau von Muskelmasse, Kleidung optimieren, Sprache optimieren, Aussehen optimieren, finanzielle Situation optimieren etc Setze überall da an wovon Frauen sich angezogen fühlen. Versuch die Dinge auf 80% zu bringen. Wenn du 1,70 groß bist kannste schlecht auf 1,90 wachsen. Auch Aussehen ist zum Teil auch von den Genen abhängig. Egal versuch das BESTE rauszuholen und dann fokusieren auf einzelne Dinge die du noch auf mehr als 80% bringen kannst. 

Beispiel: Vielleicht ist der Typ klein und deswegen ist er raus bei vielen Frauen. Wenn er jetzt aber vielleicht Muskeln, Aussehen, Sprache auf überdurchschnitt bringt hat er selbst Chancen die Frauen ins Bett zu kriegen die ihn normal abgelehnt hätten..

Frauen interesieren sich am Ende immer nur für das fertige Endprodukt. Thema Geld: Den meisten Frauen ist es egal wenn sie einen wohlhabenden Mann wollen WIE das Geld zustande gekommen ist. Ob der krumme Dinger macht, einfach Reich geeerbt hat whatever.

Bei Muskeln das gleiche es ist Frauen egal ob die Muskeln ganz natürlich entstanden sind oder durch Mittelchen... Wobei ich nicht sagen will du sollst was einwerfen oder irgendwie Kriminell werden.

Was sehr wichtig ist: Lauf den Frauen nicht hinterher. Das fuckt dich innerlich ab. Lieber mehr Frauen ansprechen und vielleicht Ansprüche etwas nach unten Schrauben als das "Topmodel" an der Seite was einen aber nicht so wirklich attraktiv findet...

 

vor 18 Minuten, Einhornmeister schrieb:

Ich weiß nicht. Irgendwie verspüre ich das Bedürfnis mitzuteilen, dass es mich ankotzt.  

Ist nur dein verletztes Ego.. Ja Frauen verhalten sich nunmal auch daneben. Aber du untergräbst deine Männlichkeit jetzt nur durch die von dir geplante Aktion. Du hast auch rot gesetzt, jetzt ist schwarz gekommen. Thats Life. Fang nicht an zu diskutieren. Ändert eh nichts am Ergebnis

 

Was wäre wenn Ricarda Lang jetzt bei dir anrufen würde und dir sagen "also Einhornmeister, du hast jetzt komplett bei mir verschissen!" Würde es dich tangieren? Nein? Siehst du, genausowenig tangiert es diese Frau was du denkst...

 

Du hoffst eh nur darauf dass wenn du ihr "ne Ansage" machst sich dadurch was ändern wird. Deine Silvester Rakete wird aber die Umlaufbahn nicht erreichen. In keinem Leben wird sie auch nur in die Nähe kommen...

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, original0815 schrieb:

Warum denkst du, dass du sie belehren könntest? 
Ihr hattet zwei Dates, sie hat dich freundlich abgeschossen und du hast nichts besseres zu tun, als dich zum Affen machen zu wollen? Warum?

Es regt mich auf, merke ich gerade selbst. 

Ich will auch nicht der Oberlehrer sein, aber mich nervt einfach Respektlosigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Danisol schrieb:

Spielt absolut keine Rolle. Fakt ist du bist in der schwächeren Position. Was wenn du ihr ne Ansage machst und da kommt dann "haha, du Spasti!" zurück. Was dann? Dann stehste besser da?

Bau Attraction auf. Im allgemeinen durch Aufbau von Muskelmasse, Kleidung optimieren, Sprache optimieren, Aussehen optimieren, finanzielle Situation optimieren etc Setze überall da an wovon Frauen sich angezogen fühlen. Versuch die Dinge auf 80% zu bringen. Wenn du 1,70 groß bist kannste schlecht auf 1,90 wachsen. Auch Aussehen ist zum Teil auch von den Genen abhängig. Egal versuch das BESTE rauszuholen und dann fokusieren auf einzelne Dinge die du noch auf mehr als 80% bringen kannst. 

Beispiel: Vielleicht ist der Typ klein und deswegen ist er raus bei vielen Frauen. Wenn er jetzt aber vielleicht Muskeln, Aussehen, Sprache auf überdurchschnitt bringt hat er selbst Chancen die Frauen ins Bett zu kriegen die ihn normal abgelehnt hätten..

Frauen interesieren sich am Ende immer nur für das fertige Endprodukt. Thema Geld: Den meisten Frauen ist es egal wenn sie einen wohlhabenden Mann wollen WIE das Geld zustande gekommen ist. Ob der krumme Dinger macht, einfach Reich geeerbt hat whatever.

Bei Muskeln das gleiche es ist Frauen egal ob die Muskeln ganz natürlich entstanden sind oder durch Mittelchen... Wobei ich nicht sagen will du sollst was einwerfen oder irgendwie Kriminell werden.

Was sehr wichtig ist: Lauf den Frauen nicht hinterher. Das fuckt dich innerlich ab. Lieber mehr Frauen ansprechen und vielleicht Ansprüche etwas nach unten Schrauben als das "Topmodel" an der Seite was einen aber nicht so wirklich attraktiv findet...

 

Ist nur dein verletztes Ego..

Ok. Danke für die Ausführungen. Vor allem dem letzten Absatz stimme ich zu. Ich glaube, ich komme der Sache näher.

Das mit dem Spasti hat mich auch überzeugt :D 

Also bist du der Auffassung, dass ich sie erst kritisieren dürfe, wenn ich am längeren Hebel sitze? 

Wie sollte man mit Respektlosigkeit im Allgemeinen umgehen? 

Ich finde das allgemein sehr interessant, weil ich immer direkt sagte, wenn mir etwas nicht passt und scheinbar wird das hier als Problem aufgefasst und ich kann nicht verstehen, warum ein Ego-Denken in solch einem Fall schädlich wäre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Einhornmeister schrieb:

Also bist du der Auffassung, dass ich sie erst kritisieren dürfe, wenn ich am längeren Hebel sitze? 

Ich formuliere es anders: Was bringt es dir jemanden aus deinem Laden zu schmeißen der ohnehin grade in Begriff zu gehen war...

Kritik muss auch aus den Richtigen Gründen kommen. Viele Kerle "benutzen" Ansagen machen weil sie dadurch hoffen bei der Frau was zu erreichen. Sie stören sich nicht um das Verhalten so sehr, es stört sie dass sie kein Sex haben.

Besser ist: Ich kritisiere Dinge die mir auf den Sack gehen eben WEIL sie mir auf den Sack gehen. Ob ich dadurch das Verhalten der Frau ändere ist mir aber egal. Es ist nur ein "Schau mal hier ist ne Grenze, ich weiße die freundlich daraufhin".

vor 35 Minuten, Einhornmeister schrieb:

Ich finde das allgemein sehr interessant, weil ich immer direkt sagte, wenn mir etwas nicht passt und scheinbar wird das hier als Problem aufgefasst und ich kann nicht verstehen, warum ein Ego-Denken in solch einem Fall schädlich wäre. 

Weil es in der Situation nichts bringt. Sie verhält sich so weil du ihr unwichtig bist. Durch deine Ansage zeigst du ihr nur dass du es net kapierst...Zumal es aus einer total unterlegenden Position heraus geschieht... 

vor 35 Minuten, Einhornmeister schrieb:

Wie sollte man mit Respektlosigkeit im Allgemeinen umgehen? 

Das kommt immer auf den Kontext an. Wenn mich 4 Bodybuilder einen Wixer nennen und ich alleine bin drehe ich mich nicht um und versuche Respekt einzufordern....Warum? Weils nichts bringt...Man kann sich vielleicht eher drüber lustig machen aber mit Ernsthaftigkeit würde ich es in so einer Situation nicht versuchen....

Manchmal ist es besser das Ego einfach Ego sein zu lassen....

Etwas anderes ist es wenn ich meine Freundin mitten in der Nacht irgendwo abholen soll, ankomme und sie mich dann 20Minuten warten lässt wie einen Idiot. Da wäre es eher falsch so zu tun als ob seie nichts gewesen...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es ganz richtig: Dich nervt ihr Verhalten? Dann kotz Dich hier aus - und nicht bei ihr im WhatsApp-Chat. Außerdem besteht die Chance, dass es ihr wirklich nicht gut geht und dass mit "Negativität" eine depressive Verstimmung gemeint ist. Da kann man schon mal ein Treffen vergessen. Vielleicht nimmt sie sogar Medikamente. Man würde nicht glauben, wie viele Menschen auf Antidepressiva sind. Helfen diese Gedanken Deinem Ego?

Probleme direkt anzusprechen ist gut... in einer langjährigen Beziehung. Nicht bei einem Flirt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.