mr.skin 231 Beitrag melden Saturday um 11:59 geantwortet (bearbeitet) vor 57 Minuten, Danisol schrieb: Ja;) Wobei ich manches schon verstehen kann. Es gibt halt Dinge die will man als Mann halt haben bzw nicht haben. Sicherlich, aber immre auch geprägt von anderen Sachen, bin ich gerade absolut mit mir im Reinen und geniesse das, is es mir völlig egal. Benötige ich gerade was anderes im Leben störts mich mehr - egal wie ich mir das dann zurecht rationalisiere, das machen ja nicht nur Frauen 😉 Wobei ich da differenziere zwischen Ego und Selbstwert. Ego = Ich will als Gewinner aus der Situation raus - Selbstwert = Ich will integer für mich aus der Situation raus. Aber rational kann man immer argumentieren, ich verlauf mich sobalds bei mir mal näher werden könnte, auch sehr, sehr schnell. fast immer 😄 Saturday um 12:10 bearbeitet von mr.skin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmonLight 562 Beitrag melden Saturday um 12:20 geantwortet @TheSteve Vorweg: Ich habe keine erfahrung in SM/Dom-Sub Verhältnissen. Da du, wie du auch selbst erkannt hast, nicht der Textgame-Guru bist und im allgemeinen bei nonverbaler Kommunikation schnell Viel missverstanden werden kann, würde ich diese Angelegenheit persönlich bei einem Kaffee etc. klären. Du schreibst, ihr habt bereits über eure Differenzen gesprochen, deshalb würde ich ihr den Ball zu spielen und bei dem Treffen sinngemäß sagen "Du weißt, ich bin nicht mehr zufrieden ... du scheinst aktuell andere Prios zu haben ... deswegen beende ich das jetzt ... Du darfst dich melden, wenn sich was an deiner Situation ändert. Ich denke, das wäre die beste Option, diese Situation dramafrei mit einer gewissen Chance auf ein späteres Comeback, zu lösen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 783 Beitrag melden Saturday um 13:24 geantwortet vor 2 Stunden, Danisol schrieb: Ja;) Wobei ich manches schon verstehen kann. Es gibt halt Dinge die will man als Mann halt haben bzw nicht haben. Irgendwann biste halt doch nur der Knecht wenn du dich mit allem arrangierst, bzw es versuchst nur wegen der Pussy, mit Dingen die dich abfucken usw. Und die einzigste Macht als Kerl ist eben nunmal "nein" zu sagen und zu gehen. Beispiel: Ich hatte auch mal ein Fuckbuddy quasi kein Kontakt unter der Woche und Treffen gingen auch immer nur wenn sie sie initialisiert hat, sie war auch vergeben usw. Die eine Ebene ist: Geil, einfach Sex ohne Verpflichtungen. Quasi wie ne Nutte, nur man muss nix zahlen. Auf der anderen Seite fühlst dich aber wie ein Hund wenn du weißt sie meldet sich, sie macht das Angebot und du kannst quasi nur annehmen oder ablehnen weil alles was von mir kam dann nicht ging... Oder auch so Dinger wie Kondome, ja macht natürlich immer Sinn die zu benutzen, aber man kann ja durchaus die Dinge auch so regeln dass man ne Abmachung trifft. Wenn du die Frau ohne Kondom willst, sie aber mit fühlt sich das auch an wie Dressierung. Das wäre umgekehrt genauso, wenn die Frau sagen würde Sex findet NUR ohne statt obwohl du als Mann lieber Gummi willst. Es ist nen Unterschied ob du Kondom als Mann benutzt weil du es auch benutzen willst oder nur machen musst weil die Frau sagt "sonst gibt es keinen Sex". Natürlich ist das absolut legitim von ihr das zu fordern, genauso wie das Gegenteil genauso legitim wäre, nur würde ich mich da auch als Mann irgendwo nicht mehr sehen. Geiler ist doch: Ich ficke sie mit Kondom weil ich das so will ABER ich weiß sie würde mich auch ohne ranlassen... Ergo die Entscheidung also bei mir liegt. Der Mann kann nicht der Mann sein wenn die Frau dann zuviele Regeln aufstellt wie er sich zu verhalten hat, wie die Beziehung abläuft usw. Und ggf stören manchen Männer gewisse Dinge eben mehr oder auch überhaupt nicht und für andere ist das krasser Minuspunkt welche die QualityTime stark negativ beeinflussen... Am Ende kannste als Mann dich nur zurückziehen, damit behälste dann deinen Wert. Auf Forderungen immer wieder einzugehen ändern nix.... Exakt. Vorallem wenn es immer weniger wird (offenbar keine Übernachtung mehr, keine lustigen Pings, seltenere proaktive datevorschläge, keine bratty moves mehr, keine Zärtlichkeiten mehr, nicht mehr ohne Kondom, bei anderen schon, kein Küssen mehr... bla). Es ist ja garnicht so das nur sie was vorschlägt und dann kann, sie geht immer auf meine Vorschläge ein und bietet Alternativen an usw. Wie gesagt wenn es nach ihr ginge würde es ewig so laufen. Aber es halt nicht mehr so schön wie vorher. Und das beeinflusst die dates und ob ich überhaupt noch horny werde bei ihr. Wurde ich bei den letzten beiden dates nämlich nicht mehr so richtig. Fürsie war trotzdem alles schick... Für mich aber nicht! ich werde nicht warten, bis ich nur Fragmente bekomme und sie sich ewig in die Tasche lügt, weil sie irgendwie nicht von mir lassen kann. Aber eben trotzedem nichts ändert. Ich beende es proaktiv. Das hinterässt auf meiner Seele die wenigsten Spuren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 783 Beitrag melden Saturday um 13:28 geantwortet vor einer Stunde, mr.skin schrieb: Sicherlich, aber immre auch geprägt von anderen Sachen, bin ich gerade absolut mit mir im Reinen und geniesse das, is es mir völlig egal. Benötige ich gerade was anderes im Leben störts mich mehr - egal wie ich mir das dann zurecht rationalisiere, das machen ja nicht nur Frauen 😉 Wobei ich da differenziere zwischen Ego und Selbstwert. Ego = Ich will als Gewinner aus der Situation raus - Selbstwert = Ich will integer für mich aus der Situation raus. Aber rational kann man immer argumentieren, ich verlauf mich sobalds bei mir mal näher werden könnte, auch sehr, sehr schnell. fast immer 😄 Na ja, Reste genießt man nun nicht so, wenn man weiß wies vorher war. Genau weil man mit sich im Reinen ist und bleiben will macht man sich nicht zum Hampelmann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 783 Beitrag melden Saturday um 13:36 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, AmonLight schrieb: @TheSteve Vorweg: Ich habe keine erfahrung in SM/Dom-Sub Verhältnissen. Da du, wie du auch selbst erkannt hast, nicht der Textgame-Guru bist und im allgemeinen bei nonverbaler Kommunikation schnell Viel missverstanden werden kann, würde ich diese Angelegenheit persönlich bei einem Kaffee etc. klären. Du schreibst, ihr habt bereits über eure Differenzen gesprochen, deshalb würde ich ihr den Ball zu spielen und bei dem Treffen sinngemäß sagen "Du weißt, ich bin nicht mehr zufrieden ... du scheinst aktuell andere Prios zu haben ... deswegen beende ich das jetzt ... Du darfst dich melden, wenn sich was an deiner Situation ändert. Ich denke, das wäre die beste Option, diese Situation dramafrei mit einer gewissen Chance auf ein späteres Comeback, zu lösen. Tja, habe ich auch dran gedacht es persönlich zu machen. Aber: 1. würde das Gespräch ähnlich werden wie bei den letzten beiden dates nur das am Ende eben das Ende käme. Und es hätte etwas Lehreremäßiges schulmäßiges: "so, Du warst böse, machst nicht mehr was ich will, ich will aber dies und das und jedens....Deshalb hörst Du jetzt mal zu und bekommst Deine Strafe" . 2. ich möchte gern in dem low Zustand bleiben in dem ich gerade bin. Habe ein bisschen Angst wenn ich sie nochmal sehe, das ich dann wieder "wach" werde und irgendwie emotional und gar in irgendein Loch falle. 3. Die Konsequenz meiner Ansage im Duktus leidet. Ich kann ja schlecht meinen Spruch machen und dann aufstehen und gehen. Alles andere was länger dauert, weicht die Sache vielleicht iregendwie auf. Sie würde dann sagen "habe doch garnicht gesagt das ich nicht bei Dir schlafen will, hab gesagt spontan schauen. Habe ja nicht immer dates vor unseren, hatte sich eben so ergeben" usw. Und schon hätte ich eine blöde Diskussion in der ich dann härter werden müßte als per Text nötig. 4. Ich werde vielleicht schon deshalb emotional weil ich dann nochmal alle Bilder vor mir sehe und spüre das ein Kapitel in meinem Leben vorbei ist. Die Anzahl der U25 HBs wird nicht mehr größer und ich nehme da nicht nur von ihr Abschied, sonder auch ein bisschen von meinem eigenen Leben...Und welche HB will schon eine Heulsuse daten, völlig unabhängig von unserem SM-Ding... Wer würde es per text und wer persönlich machen? Sprachnachricht, Telefonat gibt es auch noch... Saturday um 13:46 bearbeitet von TheSteve 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmonLight 562 Beitrag melden Saturday um 14:26 geantwortet @TheSteve Ich habe nochmal darüber nachgedacht und denke jetzt, dass ein Telefonat dann doch ggf. der beste Kompromiss ist. WA-Nachricht und Spachnachricht fänd ich einfach schisserhaft und eurer "Verbindung" nicht angemessen. Du sagst ihr sachlich deine Meinung (gern nach ABF-Schema: Ansprechen, Beurteilen, Folgern), sie hat dann auch noch die Möglichkeit etwas zu sagen (aber dabei nicht in eine Diskussion oder Vorwürde hinein ziehen lassen) und zum Schluss bedankt ihr euch hoffentlich für die schöne Zeit. Ende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 783 Beitrag melden Saturday um 16:16 geantwortet vor 1 Stunde, AmonLight schrieb: @TheSteve Ich habe nochmal darüber nachgedacht und denke jetzt, dass ein Telefonat dann doch ggf. der beste Kompromiss ist. WA-Nachricht und Spachnachricht fänd ich einfach schisserhaft und eurer "Verbindung" nicht angemessen. Du sagst ihr sachlich deine Meinung (gern nach ABF-Schema: Ansprechen, Beurteilen, Folgern), sie hat dann auch noch die Möglichkeit etwas zu sagen (aber dabei nicht in eine Diskussion oder Vorwürde hinein ziehen lassen) und zum Schluss bedankt ihr euch hoffentlich für die schöne Zeit. Ende. Na dann kann ich mich auch nach dem ABF Schema mit ihr auf einen Kaffee treffen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1630 Beitrag melden Saturday um 20:13 geantwortet vor 11 Stunden, TheSteve schrieb: Update: ich werde die Sache in den nächsten 2 Wochen beenden. Warum nicht heute? So, wie du es schreibst, ist diese Affäre beendet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2220 Beitrag melden Saturday um 20:32 geantwortet (bearbeitet) Ich halte nix von Treffen um es dann zu beenden oder "sich erklären" in irgendwelchen Textnachrichten. Sie muss doch nur wissen was ihn stört und wieso du kein Bock mehr hast auf Treffen. Ich würde das gar nicht so "offiziell" beenden. Problem ist halt emotional hängste zu sehr drin, allein schon so Aussagen wie vor 7 Stunden, TheSteve schrieb: und spüre das ein Kapitel in meinem Leben vorbei ist. belegen das doch. Das klingt halt alles so wie ob wäre man in einer LTR gewesen und trennt sich... Ich habe Affären und wenn die zuende gehen gehen die halt zuende. Ich betrachte das gar nicht als endgültig, das ist für mich mehr ein "vielleicht laufen wir uns nochmal über den Weg in Zukunft, aber vielleicht auch nicht". Problem hier ist wie viele auch früher schon angesprochen habe, ich ja auch, die fehlenden Alternativen. Also gleichwertige(!) Alternativen. Die sind halt hier nicht vorhanden weswegen das so leichte Onitis Vibes hat alles was man hier so liest. Man muss doch am Ende einfach mal realistisch bleiben, vorallem auch wegen dem Altersunterschied, ja ganz nett Affäre mit einer zu haben die soviel jünger ist aber hey, wenn die länger halten willst dann musste der halt LTR anbieten, wie der Wendler es getan hat... Der hätte seine Laura sicherlich auch ohne LTR ne Weile ballern können, aber hätte er gesagt "never LTR" wäre die schon vor Jahren weg gewesen. Frauen wollen halt binden. Und ja durchaus kann es auch klappen dass ne 20jährige mit nem 40 oder 50jährigen ne LTR startet, ausgeschlossen ist nicht, nur wenne zuauf der einen Seite den hohen Altersunterschied hast und dann aber auch noch zusätzlich sagst "also das mit Bindung das wird bei mir nix, kannst aber für ewig meine Affäre bleiben", das hat halt quasi 0% Erfolgsschancen.. Aber wie gesagt stumpf die eigenen Erwartungen über Bord zu werfen und sich mit dem zufriedengeben was sie bereit ist zu bieten ist halt auch nix. Und irgendwie denkt sie umgekehrt halt sicher genauso "Bindung will er mir nicht geben aber er will quasi alles von mir haben" Son "Gespräch" führe ich aber nicht, ich kommuniziere meine Erwartungen und wenn sie die dann nicht bringen will dann findet kein Treffen statt. Ich für mich auch okay die Frau dann nie wieder zu sehen obwohl ich beim letzten realen Treffen das dann noch gar nicht wissen konnte dass es das letzte Mal vorerst war dass wir uns getroffen haben...Wenn die Frau mich umbedingt nochmal sehen will bin ich aber auch nicht der Arsch und verwehre ihr das aber auch da gilt dann wenn sie was von mir will findet das so statt wie ich das will, sprich sie kommt zu mir und nicht ich komme inne Eisdiele oder so weil sie nicht mehr zu mir kommen will... Kurzum das was du bereit bist zu geben aber im Umkehrschluss von ihr haben willst geht halt nicht so ganz zusammen.... Auch die Sache mit den Gummis... wieso sollte sie bei dir ohne machen und bei allen anderen mit, aber sie bekommt von dir auch keine Bindung? Der "Deal" ist für sie halt auch Käse... Sie wird unterbewusst halt keine Zukunft mit dir sehen und von daher bleibt der Invest begrenzt... Frauen geben alles wenn sie BL empfinden UND noch in de Traumwelt leben "den bekomme ich schon noch dazu dass er sich an mich bindet". Wenn das ausgeträumt ist verfliegt halt auch die Leidenschaft oftmals...weil das ist halt "egal wie sehr ich mich anstrenge, ich bekomme ihn eh nicht". siehe auch Zitat vor 10 Stunden, TheSteve schrieb: und kann ich ja auch gar nicht anbieten (tagelang bei mir wohnen, nachts verfügbar sein wenn sie anruft usw. - hatte sie ja alles erfolglos bei mir probiert und dann aufgegeben). Ne Frau wird okay damit sein wenn der Typ auch andere Frauen fickt, ggf ne Art kleines Doppelleben führt sprich er arbeitet in Berlin, wohnt aber mit Family in München, und immer wenn er in Berlin ist für ne Zeit ist sie sowas wie seine Freundin pennt bei ihm usw. Saturday um 20:52 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 783 Beitrag melden Saturday um 22:32 geantwortet vor 2 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb: Warum nicht heute? So, wie du es schreibst, ist diese Affäre beendet. Weil ich nachdenken muss wie ich es mache. sie ist eben immer gutwillig und ehrlich. sie hat mir nichts getan, sie lebt eben ihr Leben intensiv und will glücklich werden. Also kein Grund sich wie ein Arsch zu benehmen. Ich möchte das sie es versteht. Mit meinem Denkprozess muß ich in 2 Wochen fertig sein, weil für da das nächste date verabredet ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 783 Beitrag melden Saturday um 22:55 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Danisol schrieb: Ich halte nix von Treffen um es dann zu beenden oder "sich erklären" in irgendwelchen Textnachrichten. Wie machst Du es dann? Zitat Sie muss doch nur wissen was ihn stört und wieso du kein Bock mehr hast auf Treffen. Ich würde das gar nicht so "offiziell" beenden. Das ist gut. Die Botschaft und das Ergebnis wenn ich es noch etwas temporärer formuliere ist die Gleiche: es gibt keine Treffen mehr wenn sich nix ändert und ich bin nicht mehr genervt. Aber es kann sich was ändern. Natürlich nur theoretisch, wie Du ja unten zurecht feststellst. Sehe ich genauso. Zitat Problem ist halt emotional hängste zu sehr drin, allein schon so Aussagen wie belegen das doch. Das klingt halt alles so wie ob wäre man in einer LTR gewesen und trennt sich... Ich war nach Corona als sie 21 war eben der erste und länger auch Einzige und noch ne Weile stabilste. Das ist schon eine besondere Bindung. Zitat Ich habe Affären und wenn die zuende gehen gehen die halt zuende. Ich betrachte das gar nicht als endgültig, das ist für mich mehr ein "vielleicht laufen wir uns nochmal über den Weg in Zukunft, aber vielleicht auch nicht". Mach ich eigentlich genauso, bin kein Brückenabbrenner wegen geknicktem Ego. Hab ne lange Liste an HBs die sich immer mal melden und mal noch was läuft und in anderen Fällen nicht. Blockieren und der ganze Scheiß hab ich noch nie gemacht. Zitat Problem hier ist wie viele auch früher schon angesprochen habe, ich ja auch, die fehlenden Alternativen. Also gleichwertige(!) Alternativen. Die sind halt hier nicht vorhanden weswegen das so leichte Onitis Vibes hat alles was man hier so liest. Yepp, ne Sub in dem Alter die HB halbwegs klar im Kopf ist selten. Zitat Man muss doch am Ende einfach mal realistisch bleiben, vorallem auch wegen dem Altersunterschied, ja ganz nett Affäre mit einer zu haben die soviel jünger ist aber hey, wenn die länger halten willst dann musste der halt LTR anbieten, wie der Wendler es getan hat... Der hätte seine Laura sicherlich auch ohne LTR ne Weile ballern können, aber hätte er gesagt "never LTR" wäre die schon vor Jahren weg gewesen. Frauen wollen halt binden. Und ja durchaus kann es auch klappen dass ne 20jährige mit nem 40 oder 50jährigen ne LTR startet, ausgeschlossen ist nicht, nur wenne zuauf der einen Seite den hohen Altersunterschied hast und dann aber auch noch zusätzlich sagst "also das mit Bindung das wird bei mir nix, kannst aber für ewig meine Affäre bleiben", das hat halt quasi 0% Erfolgsschancen.. Sie will (noch) keine! Die Pille muß jeder in ihrem Schwanzkarusell schlucken. Ich hab sie mit am leichtesten geschluckt und das war einer meiner USPs. Hat sie mir öfter gespiegelt. Aber... sie hätte es trotzdem gern enger gehabt, das habe ich immer gründlich enttäuscht. Zitat Aber wie gesagt stumpf die eigenen Erwartungen über Bord zu werfen und sich mit dem zufriedengeben was sie bereit ist zu bieten ist halt auch nix. Und irgendwie denkt sie umgekehrt halt sicher genauso "Bindung will er mir nicht geben aber er will quasi alles von mir haben" Genau. Vorallem wenn es stetig weniger wird. Wenn es immer so gewesen wäre, hätte ich entscheiden können ob ich das will oder nicht. Aber jetzt ist eben emotional anstrengend es bröckeln zu sehen (was sie gar nicht so sieht...). Deshalb will ich es beenden oder eben einfrieren. Zitat Son "Gespräch" führe ich aber nicht, ich kommuniziere meine Erwartungen und wenn sie die dann nicht bringen will dann findet kein Treffen statt. Ich für mich auch okay die Frau dann nie wieder zu sehen obwohl ich beim letzten realen Treffen das dann noch gar nicht wissen konnte dass es das letzte Mal vorerst war dass wir uns getroffen haben... Und wie machst Du das praktisch? Doch nicht ghosten wie ein Teeny...? Zitat Wenn die Frau mich umbedingt nochmal sehen will bin ich aber auch nicht der Arsch und verwehre ihr das aber auch da gilt dann wenn sie was von mir will findet das so statt wie ich das will, sprich sie kommt zu mir und nicht ich komme inne Eisdiele oder so weil sie nicht mehr zu mir kommen will... Nein, würde ich zu geänderten Bedingungen auch nicht der Arsch sein und sie quälen und ablehnen. Zitat Kurzum das was du bereit bist zu geben aber im Umkehrschluss von ihr haben willst geht halt nicht so ganz zusammen.... Auch die Sache mit den Gummis... wieso sollte sie bei dir ohne machen und bei allen anderen mit, aber sie bekommt von dir auch keine Bindung? Der "Deal" ist für sie halt auch Käse... Sie wird unterbewusst halt keine Zukunft mit dir sehen und von daher bleibt der Invest begrenzt... Genauso hat sie es auch tatsächlich ehrlich gesagt (sie ist wirklich ungewöhnlich ehrlich und direkt, deshalb will ich beim Beenden auch sauber arbeiten) "Ich dachte Du brauchst mich nicht, weil Du genug andere Frauen hast" Zitat Frauen geben alles wenn sie BL empfinden UND noch in de Traumwelt leben "den bekomme ich schon noch dazu dass er sich an mich bindet". Wenn das ausgeträumt ist verfliegt halt auch die Leidenschaft oftmals...weil das ist halt "egal wie sehr ich mich anstrenge, ich bekomme ihn eh nicht". Ja, so ist es passiert. Zitat siehe auch Ne Frau wird okay damit sein wenn der Typ auch andere Frauen fickt, ggf ne Art kleines Doppelleben führt sprich er arbeitet in Berlin, wohnt aber mit Family in München, und immer wenn er in Berlin ist für ne Zeit ist sie sowas wie seine Freundin pennt bei ihm usw. Nichtmal das konnte ich bieten. Saturday um 23:28 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 783 Beitrag melden Saturday um 22:59 geantwortet In Anbetracht des oben diskutierten wird sie es wohl kaum verstehen das ich die Sache nun von mir beenden will... Genau deshalb überlege ich auf welche Art ich es beende bzw. einfriere. Denn sie ist ja völlig unschuldig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2220 Beitrag melden Saturday um 23:12 geantwortet (bearbeitet) Erkläre ihr deine Sicht und gut ist. Deine Erwartungen sind wie angesprochen halt etwas unrealitisch weil auch du ihr zu wenig bietest. Du willst halt quasi volles Commitment am liebsten (ja sie kann andere Typen vögeln, aber sei ehrlich lieber wäre dir wenn sie das nicht täte), aber selber kannst/willst ihr halt nix/kaum was bieten (es zählt was SIE will nicht was du geben willst). Passt halt nicht, zumindest nich dauerhaft. vor 18 Minuten, TheSteve schrieb: wird sie es wohl kaum verstehen das ich die Sache nun von mir beenden will... ich vermute sie wird das was du verlangst als sehr einseitig empfinden, was es wenn man ehrlich ist nunmal halt auch so ist. Sie wird sich nicht maximal dir anpassen während du ganz bequem dann meinst so bleiben zu können wie du bist. Ich kann dich verstehen so wie ich wen verstehen kann der miminum 50k für seinen alten Wagen noch haben will, für den Käufer macht aber alles über 35k auszugeben kein Sinn. Ergo man kommt da nicht zusammen. Es wird eh der Tag kommen da trifft sie auf nen Typen den sie richtig geil findet und der ihr das gibt was sie will/sucht. Du hast ja deine Entscheidung getroffen für Family und so. Ist halt der Preis den du dann halt zahlst und dir scheint Family ja wichtiger zu sein also betrachte es als Opfer das du bringen musst... Saturday um 23:18 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 783 Beitrag melden Saturday um 23:22 geantwortet (bearbeitet) vor 14 Minuten, Danisol schrieb: Erkläre ihr deine Sicht und gut ist. per Text oder was? Zitat Deine Erwartungen sind wie angesprochen halt etwas unrealitisch weil auch du ihr zu wenig bietest. Ich habe ihr nie mehr geboten. Aber jetzt wird sie eben erwachsen... Zitat Du willst halt quasi volles Commitment am liebsten (ja sie kann andere Typen vögeln, aber sei ehrlich lieber wäre dir wenn sie das nicht täte), aber selber kannst/willst ihr halt nix/kaum was bieten (es zählt was SIE will nicht was du geben willst). Passt halt nicht, zumindest nich dauerhaft. ich vermute sie wird das was du verlangst als sehr einseitig empfinden, was es wenn man ehrlich ist nunmal halt auch so ist. Sie wird sich nicht maximal dir anpassen während du ganz bequem dann meinst so bleiben zu können wie du bist. Ich verlange ja nichts neues oder habe die Messlatte höher gelegt. Ich will einen entspannten Status Quo, mehr nicht. Zitat Ich kann dich verstehen so wie ich wen verstehen kann der miminum 50k für seinen alten Wagen noch haben will, für den Käufer macht aber alles über 35k auszugeben kein Sinn. Ergo man kommt da nicht zusammen. yepp Zitat Es wird eh der Tag kommen da trifft sie auf nen Typen den sie richtig geil findet und der ihr das gibt was sie will/sucht. sowieso. Und der Vanilla Typ gerade scheint da nah ranzukommen Saturday um 23:27 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 783 Beitrag melden Saturday um 23:26 geantwortet Ich finde meinen Nachrichtentwurf übrigens gar nicht so sehr "offiziell beenden" like. Klingt das für Dich danach? Ich habe ihr schon eine Hintertür offen gelassen, weil sie immer so ehrlich und lieb war. Diese Möglichkeit kriegt sonst keine Tussi von mir. Sie hat mich eben nicht sauer gemacht, gelangweilt oder in die Flucht vor Irrsinn getrieben. Nur traurig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2220 Beitrag melden Saturday um 23:29 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Minuten, TheSteve schrieb: Ich will einen entspannten Status Quo, mehr nicht. Status Quo gibts nicht, vorallem nicht in ihrem Alter wenn die Frau verschiedene Phasen durchmacht im Leben. Wenn sie Jung ist und insgesamt wenig Erfahrungen hat macht jede einzelne neue Erfahrung allein Prozentual schon viel mehr aus in ihrem Leben als wenn man älter ist und schon echt viel erlebt hat. Sie erkennt was sie will und vorallem auch was sie nicht will, da ist nix mit "einfach mal Status Quo erhalten". Ne Beziehung entwickelt sich immer in irgendeine Richtung (außer man ist schon zig Jahre zusammen oder beide sind schon im höheren Alter, sprich haben hälfte des Lebens schon hinter sich). Saturday um 23:31 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 783 Beitrag melden Saturday um 23:53 geantwortet vor 21 Minuten, Danisol schrieb: Status Quo gibts nicht, vorallem nicht in ihrem Alter wenn die Frau verschiedene Phasen durchmacht im Leben. Wenn sie Jung ist und insgesamt wenig Erfahrungen hat macht jede einzelne neue Erfahrung allein Prozentual schon viel mehr aus in ihrem Leben als wenn man älter ist und schon echt viel erlebt hat. Sie erkennt was sie will und vorallem auch was sie nicht will, da ist nix mit "einfach mal Status Quo erhalten". Ne Beziehung entwickelt sich immer in irgendeine Richtung (außer man ist schon zig Jahre zusammen oder beide sind schon im höheren Alter, sprich haben hälfte des Lebens schon hinter sich). Das ist wahr, habe ich bei den letzten dates genau so gespürt. Sie entwickelt sich im Zeitraffer. Jetzt weiß ich immer noch nicht auf welche Art DU es kommunizieren würdest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ajokal 20 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, TheSteve schrieb: Sie hat mich eben nicht sauer gemacht, gelangweilt oder in die Flucht vor Irrsinn getrieben. Nur traurig. Wow, weiß deine LTR, dass du mittlerweile polyAMOR bist? Es wirkt auf mich als wärst du -aktuell- absolut ungeeignet für eine Rotation an Frauen, weil du es nicht hinkriegst dich emotional zu distanzieren. Du bist fast 60 und bist verliebt in eine 20 jährige, die sich regelmäßig Chlamydien holt, weil sie so viel rumturnt?? Bitte komm klar. Ich kann gerade nicht sagen, ob du wirklich stets verliebt in die Person bist oder nur in die Projektion deiner Jugend, die du in der Person siehst, so oder so musst du das endlich in den Griff bekommen. So viel Hirnfick für so wenig echten Fick ist ungesund. (Ich erinnere nur an die eine Tuse, die du mit Glück alle 6 Monate getroffen hast). Du brauchst keine 20 jährige, die dir den Kopf streichelt, sondern du musst dich endlich weiterentwickeln und die Idee vom "jungen Ficker" loslassen, es ist dumm und Selbstwertschädlich, wenn du dauerhaft versuchst so extrem (!) junge Frauen zu daten (selbst, wenn diese aufgrund deines Alters nicht mal mit dir in der Öffentlichkeit gesehen werden wollen). Du bist doch gebildet, erfolgreich und gut situiert, du hast eine LTR und kannst das Leben genießen. Ich verstehe, dass man auch immer wieder mal was anderes im Bett will, aber dann such dir doch eine 30 jährige und mach deinen Selbstwert bitte nicht von einer 2 abhängig. Ich gehe davon aus, dass deine LTR in deinem Alter ist? Dann ist eine 30 Jährige zur Abwechslung doch top. vor 19 Stunden bearbeitet von Ajokal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2501 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet vor 43 Minuten, Ajokal schrieb: Du bist doch gebildet, erfolgreich und gut situiert, du hast eine LTR und kannst das Leben genießen. Ich verstehe, dass man auch immer wieder mal was anderes im Bett will, aber dann such dir doch eine 30 jährige und mach deinen Selbstwert bitte nicht von einer 2 abhängig. Ich gehe davon aus, dass deine LTR in deinem Alter ist? Dann ist eine 30 Jährige zur Abwechslung doch top. Midlife-Crisis kann das fast nicht mehr sein. Vermutlich muß da ein richtiger "Aufklatscher" erfolgen, damit ein Umdenken stattfindet. Mich hat eine heftige Oneitis vor 15 Jahren dermaßen kuriert, daß seitdem eine Idealisierung nicht mehr stattfindet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 783 Beitrag melden vor 18 Stunden geantwortet vor 1 Stunde, Ajokal schrieb: Wow, weiß deine LTR, dass du mittlerweile polyAMOR bist? Es wirkt auf mich als wärst du -aktuell- absolut ungeeignet für eine Rotation an Frauen, weil du es nicht hinkriegst dich emotional zu distanzieren. Du bist fast 60 und bist verliebt in eine 20 jährige, die sich regelmäßig Chlamydien holt, weil sie so viel rumturnt?? Bitte komm klar. Ich kann gerade nicht sagen, ob du wirklich stets verliebt in die Person bist oder nur in die Projektion deiner Jugend, die du in der Person siehst, so oder so musst du das endlich in den Griff bekommen. So viel Hirnfick für so wenig echten Fick ist ungesund. (Ich erinnere nur an die eine Tuse, die du mit Glück alle 6 Monate getroffen hast). Du brauchst keine 20 jährige, die dir den Kopf streichelt, sondern du musst dich endlich weiterentwickeln und die Idee vom "jungen Ficker" loslassen, es ist dumm und Selbstwertschädlich, wenn du dauerhaft versuchst so extrem (!) junge Frauen zu daten (selbst, wenn diese aufgrund deines Alters nicht mal mit dir in der Öffentlichkeit gesehen werden wollen). Du bist doch gebildet, erfolgreich und gut situiert, du hast eine LTR und kannst das Leben genießen. Ich verstehe, dass man auch immer wieder mal was anderes im Bett will, aber dann such dir doch eine 30 jährige und mach deinen Selbstwert bitte nicht von einer 2 abhängig. Ich gehe davon aus, dass deine LTR in deinem Alter ist? Dann ist eine 30 Jährige zur Abwechslung doch top. 1. traurig das es für Dich gleich verliebt bedeutet wenn man eine emotionale Bindung hat. 2. mach Dir mal keine Sorgen über die Menge an Ficks, ich lehne aus Zeitgründen mehr ab als mir lieb ist 3. ich versuche gar nichts, das ergibt sich. es reflektieren eben hin und wieder U30 auf mich. Die suchen mich aus, nicht ich sie. Proaktives approaching mache ich grundsätzlich nur bei Ü30. Ich date Frauen jeden Alters und mit jeder macht es auf andere Art Spaß. 4. bitte nicht ständig irgendwelche Sachen wiederholen die sich mal irgendeiner zusammengereimt hat und die ihr eigentlich besser wisst. (die selbe Leier von Alternativen, Mid life crisis, Oneitis usw.) Und Alter, es gibt auch HGs die Emotionen zeigen und Frauen nicht grundsätzlich wie "next" - Episoden sehen. Und verliebt bin ich all die Jahre ausschließlich in meine LTR. Es würde sonst mit anderen Frauen auch gar nicht funktionieren. Aber das weißt du ja alles. Passt nur nicht so gut in Deine kleine Küchenpsychologie-Predigt. Ich mache das alles mit 57 weil ich es kann, that's it. Wär schön wenn Du einen praktischen Rat geben könntest und nicht nur moralinsauer rumdozieren würdest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 783 Beitrag melden vor 18 Stunden geantwortet vor einer Stunde, Niemann-N schrieb: Midlife-Crisis kann das fast nicht mehr sein. Vermutlich muß da ein richtiger "Aufklatscher" erfolgen, damit ein Umdenken stattfindet. Mich hat eine heftige Oneitis vor 15 Jahren dermaßen kuriert, daß seitdem eine Idealisierung nicht mehr stattfindet. Vor 15 Jahren und Oneitis. Fällt Dir was auf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9195 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet vor 13 Stunden, Niemann-N schrieb: Mich hat eine heftige Oneitis vor 15 Jahren dermaßen kuriert, daß seitdem eine Idealisierung nicht mehr stattfindet. Du hast ja seitdem auch keine pussy mehr nackt live gesehen wie du uns ja immer mitteilst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen