3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Zu meinem Hintergrund: Ich bin Toni, 32 Jahre alt, wohne seit 3 Jahren in Berlin und bin erst kürzlich aus einer 4 1/2 Jahre langen Beziehung herausgekommen. Da ich die erste Zeit gut und intensiv genutzt habe, um mich mit der Trennung zu beschäftigen und die Trauerphase zuzulassen und zu verarbeiten, fühle ich mich nun fit, frisch, bereit und voller Tatendrang, um mich mehr mit mir selbst zu beschäftigen und näher an die Person zu kommen, die ich anstrebe.

Nun zu mir: Ich habe definitiv gute Voraussetzungen, bin 1,87 m groß, habe südländisches Aussehen, kann mich gut unterhalten und bin schlagfertig und lustig, wenn ich mich in einem Gespräch wohlfühle.

Wo ich mich verbessern will: Die generelle Angst vor Zurückweisung (ja, das Geschwür unserer Approach Anxiety), meinen Werten treu bleiben, ohne Scham so sein wie ich bin, und einfach einen lockeren Umgang mit dem schönen Geschlecht pflegen.

Wie ihr seht, ist alles da, was man braucht, aber ich muss die PS besser auf die Piste bringen. Daher habe ich mich entschlossen, meine Erfahrungen hier zu teilen, um mich zu motivieren, euer Feedback zu holen, um besser zu reflektieren, und natürlich auch auf dem Weg interessante Damen kennenzulernen.

Ich möchte nochmals unterstreichen, dass für mich die persönliche Weiterentwicklung einen höheren Stellenwert hat als irgendwelche Lay Counts, HB-Durchschnitte oder andere externe Bewertungsmittel. Deshalb kann es auch vorkommen, dass ich eine Frau nicht gleich "pulle", wenn ich fühle, dass sie auch für mich nicht interessant genug ist, um ihr meinen Körper anzubieten, nur weil irgend ein Guru sagt, wenn nicht gleich die Luzi abgeht, ist der Drops gelutscht. Auch ist für mich gegenseitiger Respekt wichtig, im Umgang mit anderen Menschen und auch hier in meinem Thread. Auf abwertende und oberflächliche Kommentare gehe ich nicht ein, also bitte konstruktive Kritik; diese nehme ich gerne an.

Ich bin momentan viel auf OG unterwegs, einfach weil es komfortabel ist und sich gut mit meinem Berufs- und Privatleben verbinden lässt. Allerdings gestehe ich zu, dass es auch eine niedrigere Hemmschwelle hat und ich mich in meinen Zielen näher komme, wenn ich raus gehe und meine Intentionen Mann zu Frau, Auge um Auge kommuniziere. Deshalb will ich wieder vermehrt DG betreiben und vor allem auch im NG besser werden. Mehr dazu folgt in meinen FR. Also schnappt euch Limo, Popcorn und stay tuned für die kommenden FR.

Stellt gerne schon Fragen oder gebt Feedback zu meiner Person, ansonsten geht es in den nächsten Tagen mit FR in Medias Res. 🚀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

Es hat ein wenig gedauert aber hier kommt mein erster Report, er ist noch ziemlich frisch und leider nicht sehr erfolgreich.

Feeld Girl

Falls euch die App Feeld kein Begriff ist, es ist basically Bumble/Tinder/Hinge aber für reine Casual Dates. 

Ich habe dort V kennengelernt und wir haben schon ne weile hin und her geshrieben, die Konversationen verliefen in etwa so: 

Toni: Du siehst aus als könntest du einen Aperol Spritz auf meiner Dachterasse vertragen 

V: Ja gute Idee bin aber gerade noch unterwegs mit Freundinnen in der anderen Seite der Stadt blabla 

Toni: Ok lass uns am Freitag machen 

V: Ok alles klar bis Freitag

Gesagt getan, das Girl kam, der Aperol war da, Sekt kalt, Eis gerichtet, also alles bereit für einen schönen Abend. 

Sie kam mit weißem Top ohne BH, man konnte alles sehen und ich dachte mir so das wird ein Easy abend

Ich die Wohnung gezeigt uns 2 Aperol Spritz gemacht und serviert, natürlich bei mir auf der Couch. 

Bisschen Smaltalk a la "Was bringt dich nach Berlin?", "Wie lange bist du schon hier?", "Was machst du so beruflich?". Also klassischer Smaltalk.

Ich habe es versucht ein bisschen aufzulockern und habe gesagt "Bist du auch vom Dorf geflohen damit du hier nicht mehr das Brave Mädchen sein musst". Dabei ein wenig Kino gemacht, Tief in die Augen geschaut, Dreiecksblick und boom KC. 

Soweit so gut, dachte mir das ist eine gemähte Wiese, KC wurde zu Heavy Makeout, Gardinen geschlossen und sie dabei stets hochgehalten und geküsst was sie mochte und gesagt "Wenn die Nachbarn das sehen wollen müssen sie schon dafür zahlen". Sie gelacht und wir weiter gemacht mit Makeout, Vorspiel Cunnilingus, ihr spaß gemacht.

Ein kleiner Hintergrund: Wenn es ums sexuelle geht bin ich gerne dominanter und versuche zu sehen wohin ich gehen kann. Zum Beispiel habe ich wenn ich mit ihren Nippeln gespielt habe fester und fester gedrückt da es ihr zu gefallen schien und sie lauter stöhnte.

Normalerweise erzähle ich meine Sexgeschichten nicht so im Detail (Gentleman schweigt und so), allerdings ist es wichtig weil jetzt folgendes passiert.

Mit dem Hintegrund, es ist folgendes passiert was das Ergebnis erklären könnnte: Ich habe beim Oralverkehr auch meinen Finger verwendet was ihr gefiel, dann einen zweiten und da hat sie kurz zusammengezuckt, kann sein dass es ihr weh tat, habe auch kurz gewartet und sanfter weitergemacht und dann gewohnt intensiv. 

Wir machen weiter sie ist bereits nackt, zieht mir die Unterhose aus und hat alles in der Hand was sie braucht. Ich versuche ihr nochmals zwischen die Beine zu greifen und sie gibt meine Hand weg, das also bereits komisch. Dann macht sie weiter und plötzlich sagt sie: "Ich muss kurz auf die Toilette".

Ich habe mir schon gedacht was kommt, sie war ca 5 min weg und kommt wieder und sagt "Irgendwie fühle ich es nicht so". Ich dagestanden wie versteinert Du hast gerade gestöhnt dass ich Musik machen musste und jetzt fühlst du es nicht?. 

Habe dann nochmals versucht in die Küche zu gehen, kurzer Freezeout um zu sehen ob noch was zu drehen ist, dann noch ein wenig geküsst, aber der Drops war gelutscht, sie wollte nicht mehr.

Hat sich verabschiedet, für den Abend bedankt, auch noch entschuldigt (naja war mir dann auch schon egal) und ist gegangen.


Jetzt die Frage an die Community, was hätte ich besser machen können? War nicht genug Comfort da? 

 

Freue mich auf euren Input und bis bald mit sicherlich besseren Geschichten

 

Stay tuned,


Wanton 

Zitat

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

erstmal cool deine FRs und Entwicklung zu lesen. Macht Spaß und es können immer einige was mitnehmen ;-)

Ich weiß es heißt ein Gentleman genießt und schweigt, mache ich eigentlich auch immer so. Schon allein weil die Mädels sich dann ganz anderst auf dich einlassen und ausleben wenn sie sich sicher sind das du diskret bist. Zum anderen möcht ich auch nicht das deshalb über sie schlecht geredet wird oder sie vlt schief angeschaut werden. Sowohl im allgemeinen wie vlt auch in meinem Bekanntenkreis. Normal halt ich meine FB oder F+ davon fern, wenn sie diesem vorher nicht bekannt sind. Gabs aber auch schon das da mehr draus wird und man sie dann mal vorstellt....und dann kanns mal die komischen/heimlichen Blicke von der Seite geben wenn die Leute diverse Geschichten kennen (selbst wenn sie namenlos und vlt von nem ganz andern HB sind).

Hier im Forum seh ich das allerdings anderst, zum einen geht es sachlich um den Informationsaustausch und ich kenne die (meisten) Leute hier nicht und sie auch nicht die HBs. Von daher geht das schon in Ordnung und ist zum Teil halt auch wichtig.

Ich denke zum obigen Fall, da brauchst du dir generell keinen Kopf machen. Vlt hättest du es in der ein oder anderen Situation mit den richtigen Skills drehen können oder ein wenig mehr rausholen, lässt sich aber aus der Beschreibung schlecht sagen. Da gehts zu sehr um Details.
Im großen und ganzen liest sich das für mich so als ob die Frau auf ein Abenteuer aus war bzw. so etwas mal versuchen wollte (aufgrund der Art der App), aber das so noch nicht wirklich hatte oder Erfahrung damit und ihr das ganze dann einfach emotional über den Kopf gestiegen ist und sie nicht damit klar kam. Vlt macht sie das auch öfters, dann gabs die Situation wahrscheinlich auch schon öfters und sie hatt einfach generell was an der Schüssel 😄
So oder so lags dann nicht wirklich groß an dir. Denn sonst wäre sie nicht zu dir gekommen, es wäre nicht soweit eskaliert, du hättest vorher schon Anzeichen gesehen das sie sich massiv unwohl fühlt usw.
Sprich im großen und ganzen hatt sie einfach Kalte Füße bekommen und/oder war von ihren eigenen Gefühlen und Moralvorstellungen überfordert und war wahrscheinlich schon vorher nicht 100% im reinen mit der Sache.

Also mach dir kein Kopf wegen der Sache, ich hatte sowas auch schon...weiter gehts 👍

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.