Einer Frau helfen mit ihrem Freund Schluss zu machen.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber ich hab eine allgemeine Frage.

Kurze Backstory:

Es geht um eine 30 jährige Frau aus Thailand. Sie ist in ihrer ersten Beziehung seit 8 Jahren.

Vor einem Jahr hat sie Thailand für ein Working Holiday Visum in Australien verlassen. Ihr Freund ist in Thailand geblieben. In der Zeit in Australien hat sie andere Männer kennen gelernt und sich quasi ein bisschen ausgetobt. Darunter auch mich, mit dem Unterschied, dass sie sich in mich verliebt hat. Ich mag sie auch ziemlich. Aber um unsere Beziehung soll es hier nicht gehen.

Anscheinend hat sie es sehr schwer mit ihrem jetzigen Freund in Thailand Schluss zu machen. Sie hat es wohl auch schon versucht aber sie sagt, er akzeptiert das wohl nicht. Für mich ist das Unverständlich. Da spielen wohl auch kulturelle, finanzielle  und familiäre Dinge eine große Rolle. Ich glaube dies ist auch eine der Gründe warum sie überhaupt Thailand verlassen hat um dem ganzen Druck ein bisschen zu entfliehen.

Die Sache ist die, dass sie ihren Freund wohl nicht mehr liebt und gerne noch 2 Jahre länger in Australien bleiben wollte. Dies gestaltet sich aber nunmal als sehr schwierig, wenn auch nicht unmöglich..

Jetzt hat sie mir erzählt, dass wenn sie zurück nach Thailand müsste,, dass sie dann auch höchstwahrscheinlich heiraten müsste, obwohl sie nicht wollen würde.

Da wir eine besondere Beziehung zueinander pflegen (auch sexuell) , und ich sogar ihren Freund in Thailand getroffen habe und er mich sogar bewirtet hat (Das ist eine andere Geschichte), hat sie mich gefragt ob ich mich trauen würde mit ihm zu reden und sie quasi dabei unterstützen würde, die Beziehung zu ihm zu beenden.

 

Frage:

Würdet ihr sowas machen? 

Wenn ja, wie würdet ihr das machen?

Irgendwelche Alternativen oder andere Ratschläge?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Cash225 schrieb:

Würdet ihr sowas machen? 

Nein, würde ich nicht. 

Es ist ihr Leben und ihre Beziehung. Unabhängig von der Kultur sollte ein eigenständiger Mensch in der Lage sein, seine eigenen Dinge selbst zu regeln. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahhaha fuck no. 

Muss sie selbst machen. 

Ps: wie wird man so scheisse, nur wrgen einer Mulle. Pass auf es haben Leute schon für weniger aufs Maul bekommen. Echt belasto was du für einen Fick machst. 

bearbeitet von Pimplegionär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cash225 schrieb:

Frage:

Würdet ihr sowas machen? 

Nein.

Schön aus LDS: du bist nicht ihr Anwalt.

Die Suppe die sie sich selbst eingebrockt hat, soll sie schön selbst auslöffeln. 

Die ganze Geschichte strotzt nur so vor Red Flags.

vor 3 Stunden, Cash225 schrieb:

Wenn ja, wie würdet ihr das machen?

Wie schon geschrieben. Ich würde gar nix machen.

Ich würde mir viel eher den Kontakt zu diesem HB überdenken.

vor 3 Stunden, Cash225 schrieb:

Irgendwelche Alternativen oder andere Ratschläge?

Anhand der Geschichte lese ich mangelnde Alternativen deinerseits heraus.

Aus welchen anderen Gründen würde man ne 30jährige Thai knattern, die zuhause nem anderen versprochen ist und sich dann noch in die verlieben?

Kriege dein (Liebes-)Leben auf die Kette, damit du nicht mehr die HBs nehmen muss die nicht nein sagen, sondern selbst aus der Fülle agieren und auswählen kannst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Sie seit einem Jahr und wir waren Arbeitskollegen in Australien woraus eine Freundschaft wurde. Am Ende sind wir nunmal in der Kiste gelandet, no big Deal!

Aber wie schon gesagt, zwischen der Beziehung zu ihr und mir soll es hier nicht gehen.

vor 12 Stunden, Hankson schrieb:

Du fickst die, fliegst mit der nach Thailand und lässt dich dann von ihrem Typen bewirten, dem sie versprochen ist?.

Ich bin doch nicht mir ihr zusammen nach Thailand geflogen, bist du verrückt?

Nachdem ich Australien verlassen habe, bin ich alleine durch Südostasien gereist. Sie hat ihren Freund gesagt, dass er mir einen guten Abend in Bangkok bescheren soll. Er hat eine hohe Position in einem Luxushotel. Warum sollte ich sowas ablehnen?

2 Monate später bin ich zurück nach Australien geflogen weil ich auf einer Hochzeit eingeladen war. Habe Sie wieder gesehen und wir landeten nochmal im Bett! Danach hat sie sogar ihrem Freund erzählt, dass sie mit mir geschlafen hat und er hat es sehr gefasst aufgenommen.

Offensichtlich ist er ihr wohl auch zuvor schon paar mal fremdgegangen und macht es wahrscheinlich immer noch. Ich kann das halt nicht verstehen warum man sich dann nicht trennt wenn es eh nicht läuft und jeder dem anderen fremdgeht.

Und da wir nunmal auch eine freundschaftliche Beziehung pflegen und sie mich um Hilfe bat, habe ich gesagt ich denke darüber nach. Aber ich habe meine Antwort schon erhalten und stimme dem auch zu. Das war auch mein erster Gedanke. Wie Mann nun mal so ist versucht man(n) auch zu helfen und will Probleme lösen, aber das hier ist dann wohl nicht mein Bier!

Aber jetzt auch mal im Ernst, was würdet ihr denn machen wenn eine gute Freundin mit verheulten Augen zu euch ankommt und sagt, sie hat Angst mit ihrem Freund Schluss zu machen ob ihr ihr Helfen könnt.

Würdet ihr wirklich sagen, Ja sorry nicht mein Problem, Viel Glück. Das ist ziemlich emotionslos um ehrlich zu sein. Man könnte ihr ja zumindest Ratschläge geben und ihr Mut zusprechen oder nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Cash225 schrieb:

Aber jetzt auch mal im Ernst, was würdet ihr denn machen wenn eine gute Freundin mit verheulten Augen zu euch ankommt und sagt, sie hat Angst mit ihrem Freund Schluss zu machen ob ihr ihr Helfen könnt.

Ist halt schon hart euphemistisch, wenn du die ganze Story so formulierst.

 

vor 39 Minuten, Cash225 schrieb:

Würdet ihr wirklich sagen, Ja sorry nicht mein Problem, Viel Glück. Das ist ziemlich emotionslos um ehrlich zu sein. Man könnte ihr ja zumindest Ratschläge geben und ihr Mut zusprechen oder nicht?

Auch negative Nachrichten kann man positiv oder wenigstens neutral verpacken, damit man den anderen nicht direkt vor den Kopf stösst.

Du kannst ihr sicherlich Ratschläge geben und Mut zusprechen.

Aber du kannst ihr auch ehrlich sagen, dass sie selbst für ihr eigenes Leben verantwortlich ist. Vielen Frauen ist das gar nicht so richtig klar, weil im Normalfall immer irgendein Simp da ist, der ihnen aus der Patsche hilft.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cash225 schrieb:

Würdet ihr wirklich sagen, Ja sorry nicht mein Problem, Viel Glück. Das ist ziemlich emotionslos um ehrlich zu sein. Man könnte ihr ja zumindest Ratschläge geben und ihr Mut zusprechen oder nicht?

Sicherlich kann man das. Machen aber nur Vollidioten. 

 

Weißt du, wenn mir eine Frau mit sowas kommen würde wäre sie sofort raus. Das ist einfach ne Respektlosigkeit sondergleichen. Dass du das nicht erkennst, spricht Bände.

Was hast du mit Ihrem Freund zu tun? Wenn Ihre Oma morgen im Sterben liegt, und sie dich bittet, ihr in Ihrem Namen die letzte Ehre zu erweisen, machst du dich dann auch direkt auf dem Weg?

Kümmere dich um deinen eigenes Scheiß und fokussier dich nicht auf irgendwelche Weiber in Thailand, die dich als Sprungbrett aus ihrem verkorksten Leben sehen. Und lass mal das WhiteKnight-Gehabe weg, macht dich nicht attraktiv.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cash225 schrieb:

Man könnte ihr ja zumindest Ratschläge geben und ihr Mut zusprechen oder nicht?

Kannst du ja machen, wenn du das unter "helfen" verstanden haben willst. Würdest du sicher auch machen, wenn du sie nicht ficken würdest, oder?

vor 3 Stunden, Cash225 schrieb:

Aber wie schon gesagt, zwischen der Beziehung zu ihr und mir soll es hier nicht gehen.

Aber doch, es geht sogar genau DARUM!
Du willst sie nämlich auch weiterhin ficken. Strebst möglicherweise selbst eine LTR mit ihr an? Wieso sonst solltest du in einem Ficker-Forum danach fragen,
ob man einer "guten Freundin" dabei helfen sollte mit ihrem Stecher abzuschließen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast so schön wie diese ScammerInnen-G'schichtlas, die ab und zu hier auftauchen.

Manchmal frag' ich mich echt, wo da das Hirn ist bzw. das Urteilsvermögen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, platin. schrieb:

Geht es um die Alte hier?

De Boss sakt du musst gehän mit jede Ficki Ficki Macken

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

De Boss sakt du musst gehän mit jede Ficki Ficki Macken

Korrekter Typ.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.