17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich, 35, single
2. sie, 39, verheiratet
3. F+
4. 1 Monat
5. 3 Mal


6. Situation
Hi Leute,
vor etwa 1 Monat hat eine verheiratete Frau eine Affäre mit mir angefangen bzw. ich hab sie verführt. Wir haben uns beide nix genommen und fanden es abenteuerlich.
Ich war früher extrem schlecht mit Frauen, der absolute Niceguy und habe seit geraumer Zeit durch das Forum immer mehr Erfolge mit Frauen, soweit, dass es jetzt zu der ersten Affäre meines Lebens gekommen ist. Ich weiß, dass ich mittlerweile überkompensiere und irgendwie meine Vergangenheit nachholen möchte und sage zu allem ja und amen, was halbwegs attraktiv ist. 

Die Konsequenz wird jetzt bestimmt folgen, und zwar handelt es sich bei ihrem Ehemann um einen Hünen, zwar dick, aber über 2 Meter groß und noch viel wichtiger, er rastet gerade komplett aus, weil es rausgekommen ist. Sie warnte mich nun, dass er nach 20 Jahren Ehe der beiden (und ihrem angeblich ersten Ausrutscher), nicht nur sie sofort auf die Straße setzt, sondern auch mit mir reden will und bei meiner Arbeit "einen Aufstand machen wolle", was "sie nicht zulassen wolle".
Außerdem erzählte sie mir, dass er schon die gesamte Familie ihrerseits informiert habe, und mein Chef soll es auch erfahren (!). Das wäre mir persönlich egal, was hat mein Chef mit meinem Leben am Hut.

Ich verstehe, dass er wütend ist. Er hat das Recht, auszuflippen, wenn sein Eheleben auseinanderbricht. Wie er als Ehemann war, das geht mich nichts an und darum ging es mir nicht. Ich wollte ein Abenteuer mit ihr erleben und hab wahrscheinlich den Preis gewonnen für die am-schnellsten-herausgekommene Affäre. 
Sie kommt mir ehrlich gesagt recht neutral vor und eher happy, dass sie jetzt ausziehen darf. Ich sagte mir, dass sie die Ehe schon einmal beenden wollten. Scheinbar hat sie einen guten Grund gesucht.
Und ich bin schön blauäugig ran gegangen und hab es gemacht, weil ich sie heiß fand, und weil ich Bestätigung brauche, was mir selbst langsam auf den Senkel geht. Im Nachhinein schäme ich mich für den Dreck.

7Frage/n
Wie würdet ihr in dieser Konfliktsituation umgehen?
Wenn der Typ jetzt wirklich einen Aufstand macht oder mich bedroht. Ich will ehrlich sein, ich hab schon Schiss, weil ich mich körperlich nicht gegen ihn behaupten könnte und es auch sowieso Schwachsinn wäre.
Was würdet ihr ihm in solch einer Situation sagen? Wenn er so aggressiv ist, wie sie meinte? 
Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und ich muss zwangsweise aus der Sache lernen und möchte da so gut wie möglich rauskommen.

Eins noch, ich bin klassisch vaterlos groß geworden - sprich, Aggression und Wut wurden stets verboten, ich hab in meinem gesamten Leben nie irgendwie angeeckt, und jetzt bin ich selbst ohne Fallschirm aus dem Flugzeug gesprungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Don Schneadle schrieb:

Die Konsequenz wird jetzt bestimmt folgen, und zwar handelt es sich bei ihrem Ehemann um einen Hünen, zwar dick, aber über 2 Meter groß und noch viel wichtiger, er rastet gerade komplett aus, weil es rausgekommen ist. Sie warnte mich nun, dass er nach 20 Jahren Ehe der beiden (und ihrem angeblich ersten Ausrutscher), nicht nur sie sofort auf die Straße setzt, sondern auch mit mir reden will und bei meiner Arbeit "einen Aufstand machen wolle", was "sie nicht zulassen wolle".
Außerdem erzählte sie mir, dass er schon die gesamte Familie ihrerseits informiert habe, und mein Chef soll es auch erfahren (!). Das wäre mir persönlich egal, was hat mein Chef mit meinem Leben am Hut.

Wie hat er denn von der Affäre erfahren und woher weiß der
deinen Namen, womöglich Adresse und deine Arbeitsstelle?
Klingt für mich alles ein wenig seltsam...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, tobias99 schrieb:

Wie hat er denn von der Affäre erfahren und woher weiß der
deinen Namen, womöglich Adresse und deine Arbeitsstelle?
Klingt für mich alles ein wenig seltsam...

Sie hat es ihm gebeichtet und er weiß nur meinen Vornamen und meine Arbeitsstelle, nicht den Wohnort. Zu genau möchte ich da noch nicht drauf eingehen. Sie hat ihm gesagt, dass ich die Affäre bin. Sie kannte mich von meiner Arbeitsstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Don Schneadle schrieb:

Sie hat es ihm gebeichtet und er weiß nur meinen Vornamen und meine Arbeitsstelle, nicht den Wohnort. Zu genau möchte ich da noch nicht drauf eingehen. Sie hat ihm gesagt, dass ich die Affäre bin. Sie kannte mich von meiner Arbeitsstelle.

Ich geh mal davon aus dass die Affäre beendet ist und du dich von Ihr fern hältst.
Irgendwas stimmt mit der Tante nicht. Einerseits will Sie verhindern das der auf der 
Arbeitsstelle erscheint und Stress macht bzw. dir Besuch abstattet, anderseits plaudert
die alles aus? Ansonsten üble Situation, proaktiv kannst du wenig machen, hoffen
dass die Sache nicht ausartet.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, tobias99 schrieb:

Ich geh mal davon aus dass die Affäre beendet ist und du dich von Ihr fern hältst.
Irgendwas stimmt mit der Tante nicht. Einerseits will Sie verhindern das der auf der 
Arbeitsstelle erscheint und Stress macht bzw. dir Besuch abstattet, anderseits plaudert
die alles aus? Ansonsten üble Situation, proaktiv kannst du wenig machen, hoffen
dass die Sache nicht ausartet.

Danke. Ich hoffe es auch. Sie dachte lt. ihrer Aussage, dass sie die Wahrheit erzählen solle, weil er schon was geahnt hat. Weil sie halt schon lange verheiratet waren. Sie weiß aber auch, und sagt es mir jetzt im Nachhinein, dass er sehr aufbrausend sein kann und (angeblich) ihr auch schon eine gepfeffert habe. Wahrscheinlich ist ihr wirklich nicht zu trauen, obwohl ich sie als sehr angenehm empfand. Ich dachte, ich kenn mich mittlerweile genug mit Persönlichkeitsentwicklung und diesen Dingen aus, um auch sie einschätzen zu können, aber so wird man eines Besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

"play stupid games win stupid prizes" 🤣

Woher weisst du wie ihr Ehemann aussieht? Hast du sie auf dem Ehebett genagelt, während daneben ihr Hochzeitsfoto stand?

Sie ist mit ihm schon einmal bei mir auf Arbeit aufgekreuzt. 
Die Infos, die sie mir erzählt, bezweifle ich mittlerweile alle. Und ja, Crazy ist tabu, ich hab nur nicht so schnell erkannt, dass sie crazy ist. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Don Schneadle schrieb:

Sie ist mit ihm schon einmal bei mir auf Arbeit aufgekreuzt. 
Die Infos, die sie mir erzählt, bezweifle ich mittlerweile alle. Und ja, Crazy ist tabu, ich hab nur nicht so schnell erkannt, dass sie crazy ist. 

Unglaublich was Leute für Schäden haben können 🤣

Da hätte ich direkt den juristischen Zweihänder ausgepackt und den zwei Witzfiguren mit Polizei und Anzeige wegen Nötigung gedroht. Sowas muss man im Keim ersticken und direkt zeigen, dass man solche Scheissspielchen nicht mitmacht.

Ich vermute und hoffe für dich, dass diese Geschichte im Sande verläuft. Ansonsten immer das Handy griffbereit halten um allfällige Übergriffe aufzeichnen zu können zwecks Beweissicherung. Auch allfällige Telefonate mitschneiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags immer wieder, fick niemals vergebene Hühner das hat in keiner Hinsicht Erfolg. 🙄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten gibt. Danke für eure Antworten.
Werde sowohl vorsichtig sein, Handy griffbereit halten usw. Aber, wenn er - wider Erwarten - ein normales Gespräch will, werde ich das nicht ablehnen und ihm meine Version erzählen. Irgendwie muss ich jetzt da durch und der Schiss in der Hose, die kreisenden Gedanken usw. sind die "Bestrafung" für mein dämliches Handeln. Das ist mir echt eine Lehre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Don Schneadle schrieb:

Irgendwie muss ich jetzt da durch und der Schiss in der Hose, die kreisenden Gedanken usw. sind die "Bestrafung" für mein dämliches Handeln.

Vor allem machst du dir einen Haufen "Hätte - wäre - könnte" Gedanken. Warte halt mal ab ob überhaupt was passiert.

Wenn der Typ ungebeten bei deiner Arbeit auftaucht, was soll denn passieren? Lass ihn halt rausschmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Vor allem machst du dir einen Haufen "Hätte - wäre - könnte" Gedanken. Warte halt mal ab ob überhaupt was passiert.

Wenn der Typ ungebeten bei deiner Arbeit auftaucht, was soll denn passieren? Lass ihn halt rausschmeissen.

Das stimmt. Das liegt daran, dass ich bisher noch nie wirklich konfrontativ gewesen bin und solche Auseinandersetzungen fürchte.
Vielleicht sollte ich mal Kampfsport im Verein versuchen, um männlicher und lockerer zu werden, was das angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen plaudern es halt fast immer aus.. Es sei dem es sind häufige ,,Fremdgeherinnen,,.

Aber kenne mehrere Fälle, wo sie es anschließend ihren Freunden, Männern gesteckt haben und der Nebenbuhler hatte dann mächtig Ärger.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2024 um 11:46 , Don Schneadle schrieb:

Aber, wenn er - wider Erwarten - ein normales Gespräch will, werde ich das nicht ablehnen und ihm meine Version erzählen. Irgendwie muss ich jetzt da durch

Unsinn, überhaupt nichts musst du.

Sobald er irgendwelche Annäherungen unternimmt: rechtliche Schritte und Tränenspray.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2024 um 11:46 , Don Schneadle schrieb:

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten gibt. Danke für eure Antworten.
Werde sowohl vorsichtig sein, Handy griffbereit halten usw. Aber, wenn er - wider Erwarten - ein normales Gespräch will, werde ich das nicht ablehnen und ihm meine Version erzählen. Irgendwie muss ich jetzt da durch und der Schiss in der Hose, die kreisenden Gedanken usw. sind die "Bestrafung" für mein dämliches Handeln. Das ist mir echt eine Lehre!

Du bist Single und kannst grundsätzlich machen was Du willst.
Deine Affaire hat alle betrogen: Ihren Mann sowieso, und Dich auch (indem sie auf die mit Dir vereinbarte Vertraulichkeit geschissen hat).

Mir wäre die Zeit für ein Gespräch mit dem Mann zu schade.
Und klar informierst Du sofort die Polizei falls der Typ übergriffig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2024 um 08:44 , Don Schneadle schrieb:

Hi Leute,
vor etwa 1 Monat hat eine verheiratete Frau eine Affäre mit mir angefangen bzw. ich hab sie verführt. Wir haben uns beide nix genommen und fanden es abenteuerlich.

Ich weiß nicht ob ich einer Affäre die ich 1 Monat kenne schon meine Arbeitstelle verraten würde.

Obendrein wenn vergebene dann möglichst "abgefuckte" Frauen wo die Warscheinlichkeit gering ist dass sie Gewissensbisse kriegen und am besten auch Frauen die ein Leben haben was sie nicht riskieren wollen. Sprich der Typ hat mehr Kohle als du, die Frau würde eh nicht auf all das verzichten wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Ich weiß nicht ob ich einer Affäre die ich 1 Monat kenne schon meine Arbeitstelle verraten würde.

Obsolet, da sie sich ja dort kennengelernt haben. 

Der Rest klingt ganz gut, aber ob das zum vorliegenden Fall passt?
Von der finanziellen Form des Ehemanns war an keiner Stelle die Rede. Wenn die Frau auf nichts verzichten wollte, hätte sie in keinem Fall davon erzählt sondern eher alles abgestritten. Und „abgefuckt“? Kann man so interpretieren, glaube ich aber nicht! Abgefuckt wäre gewesen, wenn sie ihrem Mann seinen Verdacht ausgeredet hätte und den TE fröhlich weiter gefickt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.