LTR hat weit mehr sexuelle Erfahrung als ich...wie damit umgehen?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Okay okay, ich werde die Kleine absägen. Sie kommt nachher zu mir dann werde ich die Sache mit ihr beenden. 

Ich kann damit nicht umgehen und will es auch nicht. Was bedeutet ihr der Sex mit mir schon?! Vielleicht hat sie es sogar verdient, mit einer abrupten und knallharter Trennung verletzt zu werden. Ist ja eh nur eine Schlampe zum ficken und weiterschicken, wa?!

Mein Bauchgefühl hat mir schon gesagt, dass sie kein Beziehungsmaterial sein kann und dieser Thread bestätigt mich darin nochmal.

Danach kümmere ich mich wieder um mich.

Danke für eure Beiträge

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich hier ned in ne Richtung drängen nur um cool da zu stehen. Du musst uns nix beweisen.

Wenn Du drauf scheißen willst weil Du verknallt bist oder keine Optionen hast mach Deine eigenen Erfahrungen, wenn du aufs Maul fliegst isses halt so.

Mal davon abgesehen kannste se immer noch zur F+ degradieren als ganz abzuschießen wenn DU ES so willst.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, JamesDean69 schrieb:

Ist ja eh nur eine Schlampe zum ficken und weiterschicken, wa?!

Du bist gerade emotional, mach Dich mal locker.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JamesDean69 schrieb:

Okay okay, ich werde die Kleine absägen. Sie kommt nachher zu mir dann werde ich die Sache mit ihr beenden. 

Abwarten, Tee trinken und auf den Folge-Thread warten.

 

vor 2 Stunden, JamesDean69 schrieb:

Ist ja eh nur eine Schlampe zum ficken und weiterschicken, wa?!

Glaub' ich auch gleich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, JamesDean69 schrieb:

was andere Männer als Flirty sehen können. Männer, die im schlimmsten Fall mir gegenüber den Alpha markieren und Besitzansprüche geltend machen.

Angst nicht zu genügen.

Aber viel wichtiger: Unterhalt dich bitte mal mit "Profis" - finde deine Meinungsumschwünge ein bißchen auffällig? So als Basis für alles weitere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, DeinTauchlehrer schrieb:

Angst nicht zu genügen.

Aber viel wichtiger: Unterhalt dich bitte mal mit "Profis" - finde deine Meinungsumschwünge ein bißchen auffällig? So als Basis für alles weitere.

Den "Profi" habe ich bereits und er wäre in dieser Angelegenheit der bessere Adressat gewesen! 

Ich habe diesen Thread ja geöffnet aber es hat alles nur noch schlimmer gemacht. Ich wollte meinen Bias loswerden aber aus den meisten Beiträge (Schwanzkarusell, Schlampe usw.) konnte ich genau den selben Bias herauslesen, nur in "cool" verpackt.

Mit dem Pick Up Forum bin ich durch, da es mit der Zeit mein Frauenbild negativ beeinflusst hat und ich es vorziehe, Frauen als MENSCHEN wahrzunehmen und nicht als Targets, Schlampen, Wanderpokale was auch immer. 

Vor allem nervt mich Doppelmoral allgemein - ihr wollt maximal viele Frauen abschleppen aber wehe, die Frau hat mit mehr als 15 Typen geschlafen? Das ist weder Biologie noch Männlichkeit sondern bloß unreifes Teenager-Gelaber. Und damit offenbart ihr, dass es auch euer Ego ankratzen würde und ihr vllt. an euer Inner Game arbeiten solltet lol?

Und natürlich habe ich gestern NICHT Schluss gemacht weil meine Freundin weit mehr ausmacht als eure pseudowissenschaftliche PickUp-Terminologie je fassen kann!

Ihr könnt euch ja gerne Partnerinnen suchen, an denen ihr BLOSS nicht weiterwachsen braucht und euch unterlegen sind, damit ihr armen Alphas euch bloß nicht bedroht fühlt hehe.

So, jetzt gebe ich mich dem echten Leben und dem Moment hin und werde noch eine glückliche Zeit mit meinem "Wanderpokal" haben 🙂 Und sie habe ich ohne dummen Pick-Up Lines, Looksmaxxing, Manipulation etc. aufgerissen sondern war einfach nur ich selbst - unvorstellbar oder?

Ich bin durch mit dem Thema und erachtet nur noch als wichtig, was JETZT ist!

Tschö mit Ö

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manche Leute sind schon ziemlich wechselhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat die gleichen Stimmungsschwankungen wie ne schwangere Alte, kannste dir echt nicht ausdenken

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Gast schrieb:

Mit dem Pick Up Forum bin ich durch

Das wage ich zu bezweifeln! Schon morgen wirst du als "Gast" oder mit einem neuen Profil hier wieder mitlesen oder gar einen neuen Thread eröffnen.
Wärst damit ja nicht der Erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2024 um 14:15 , Gast schrieb:

Vor allem nervt mich Doppelmoral allgemein - ihr wollt maximal viele Frauen abschleppen aber wehe, die Frau hat mit mehr als 15 Typen geschlafen? Das ist weder Biologie noch Männlichkeit sondern bloß unreifes Teenager-Gelaber. Und damit offenbart ihr, dass es auch euer Ego ankratzen würde und ihr vllt. an euer Inner Game arbeiten solltet lol?

Das hat absolut nichts mit Doppelmoral zu tun.

Ein Beispiel: ich esse für mein Leben gern. Und ab und zu gehe ich auch mal gottlos Fastfood fressen. So richtig ungesund, aber es fühlt sich einfach geil an.

Aber mein alltäglicher Essensplan ist sehr gesund, da ich auf meine Körper achte und nur gutes für mich selbst möchte.

 

Analog hält es auch die Mehrheit der Männer wenn es um Frauen geht. Da gönnt man sich schon mal ab und an den wilden Ritt mit einer 304 die schon mehr Kerben im Bettpfosten hat als @DirtyRabbit 

Aber wenn es darum geht, ein HB für das alltägliche Leben zu finden, dann setzt man andere Massstäbe an und screent nach Qualität.

Das ist die einfache Fähigkeit, differenzieren zu können. Und abhängig davon zu unterscheiden, was man mal sporadisch macht um die niederen Gelüste zu befriedigen und was man sich jeden Tag geben möchte.

Aber es gibt leider Leute, die das nicht können und ihr Leben nur nach Schwarz und Weiss einteilen. Dabei verpasst man so vieles.

bearbeitet von holywater
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

einer 304 die schon mehr Kerben im Bettpfosten hat als @DirtyRabbit  

challenge-accepted-gif-9.gif?w=788

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2024 um 13:15 , Gast schrieb:

Mit dem Pick Up Forum bin ich durch

Ich schon seit zehn Jahren. Und nu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schloß dran, der TE ist forumsverblichen. Jede weiter Diskussion nicht zielführend. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.