LTR hat weit mehr sexuelle Erfahrung als ich...wie damit umgehen?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter: 32

Ihr Alter: 38

Monogam

8 Monate Beziehung, 2 Monate Kennenlernphase

Sex: Häufig und sehr gut

Getrennte Wohnungen

Problem:

Hallo,

seit knapp über einem halben Jahr habe ich (32) eine Freundin (38) und sowohl unsere Beziehung als unsere ersten Dates können echt nicht besser laufen.

Leider beschäftigt mich die Tatsache, dass sie weit mehr sexuelle Erfahrung hatte als ich bisher mit meinen 15 Lays in meinem Leben bisher (vorher war in einer 4jährigen Beziehung).

Sie hatte Freundschaft-Plus, ist im Swingerclub gegangen, war auf Techno-Partys und hatte einen FFM-Dreier.

Lediglich in Beziehungserfahrung bin ich ihr etwas mehr voraus.

Ich habe gemerkt, dass ich neidisch auf ihre Erfahrungen bin und ich diese auch gerne in meinen besten Jahren gehabt hätte. Vor allem fühle ich Eifersucht ggü ihren früheren Fuckboys - müssen ja richte dolle Alpha Party-Ficker gewesen sein.

Wir haben darüber auch offen gesprochen (ohne Weinerlich zu sein, weil ich mich von meinen Gefühlen auch abgrenzen kann) und insgesamt gäbe es keinen Grund, den ganzen Scheiss aufzuwärmen - mit dieser Frau habe ich den besten Sex den ich je hatte und auch menschlich passt es super zusammen . Und zu guter letzt profitiere ich ja von der Erfahrung und kann mich geehrt fühlen, dass sie so sehr auf mich steht UND mir ihr Herz gegeben hat.

Trotzdem will ich unbedingt einen Dreier, um mich auch im Kreis der coolen Ficker einreihen zu können. Irgendwie ist es eine Erfahrung, die ich unbedingt nachholen muss um mich als vollwertiges Mitglied im Kreis der sexuell aktiven Männer zu fühlen.

Ich habe vor, sie nach einem guten Sex über den Dreier auszufragen, den sie hatte und sie zu fragen, ob sie es auch mit mir tun würde. 

Dazu denke ich als Art Konfrontationstherapie darüber nach, mich mehr für ihre sexuellen Erfahrungen zu interessieren und zu versuchen, es GEIL zu finden.

Ich möchte ernsthaft mein Mindset bzgl. Sex ändern und nicht mehr diese Eifersucht verspüren. Meine Freundin ist in dieser Hinsicht einfach selbstbewusster und hatte immer einen offenen Umgang mit Sexualität. Mag sein, dass sie dafür nichts großartig tun musste aber trotzdem würde ich mir davon gerne eine Scheibe abschneiden.

Das Ding ist: Ich fühle mich sexuell ausgeschlossen! Diesem Fuckboy von damals hat sie das Privileg eines Dreiers mit zwei Frauen gegeben. Er muss wirklich ein Überking sein, dass ihm diese Erfahrung zuteil wurde. Wenn meine Freundin mir diese Erfahrung verwehren würde dann würde ich es als Demütigung auffassen und die Beziehung ggf überdenken- denn ich würde mich als Sexpartner zweiter Klasse fühlen, der nicht würdig genug ist, die volle Versautheit meiner Freundin geniessen zu dürfen während sie es mit ihren FreundschaftPlus-Fickern hatte. Da soll sie doch lieber zu diesem Überking gehen, dem die Freude eines Dreiers zu teil wurde echt jetzt...

Das klingt vllt. alles nach AFC-Gelaber aber ich will ja daran arbeiten und mich diesen Gefühlen stellen.

Fragen an die Community:

- Was kann ich tun, um mich sexuell auf Augenhöhe mit ihr fühlen zu können?

- wie kann ich einen Dreier mit ihr organisieren?

- Ist mein Ansatz sinnvoll, mittels Konfrontation meine Eifersucht auf ihre vergangenen sexuellen Erlebnisse anzugehen und einen lockeren Umgang damit zu finden?

- Ist mein Brainfuck normal?

 

Vielen Dank und LG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, JamesDean69 schrieb:

Leider beschäftigt mich die Tatsache, dass sie weit mehr sexuelle Erfahrung hatte als ich bisher mit meinen 15 Lays in meinem Leben bisher (vorher war in einer 4jährigen Beziehung).

Sie hatte Freundschaft-Plus, ist im Swingerclub gegangen, war auf Techno-Partys und hatte einen FFM-Dreier.

Warum bist du dann mit ihr zusammen?Umtriebige Mädels sind idR. nicht das beste LTR-Material.

Aber tbh. ist es für eine Frau nicht ungewöhnlich, mehr sexuelle Erfahrungen zu haben als ihr Partner. Also würde ich in deinem Fall sagen, dass es ein Selbstwertproblem ist.

Und vollkommen cool, wenn du auf Ältere stehst. Aber im Kontext mit deinen vermeintlichen Selbstwertproblemen, frage ich mich ob du das wirklich willst.

Am Ende sind deine Vorhaben wahnsinnig needy und alles basiert irgendwie auf Neid. Entweder du kommst klar oder machst Schluss.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, JamesDean69 schrieb:

Ich fühle mich sexuell ausgeschlossen! 

Ihr poppt trotzdem miteinander. Paßt nicht so ganz. Beschwert sie sich, vermißt sie was?

vor 8 Stunden, JamesDean69 schrieb:

Was kann ich tun, um mich sexuell auf Augenhöhe mit ihr fühlen zu können?

Auf Joyclub anmelden und parallel 20 F+ unterhalten. 

vor 8 Stunden, JamesDean69 schrieb:

Da soll sie doch lieber zu diesem Überking gehen, dem die Freude eines Dreiers zu teil wurde echt jetzt...

Sag's ihr und dein Beitrag hat sich erledigt.

vor 8 Stunden, JamesDean69 schrieb:

wie kann ich einen Dreier mit ihr organisieren?

Forumssuche, hatten einige Beiträge zum Thema hier.

vor 8 Stunden, JamesDean69 schrieb:

Ist mein Ansatz sinnvoll, mittels Konfrontation meine Eifersucht auf ihre vergangenen sexuellen Erlebnisse anzugehen und einen lockeren Umgang damit zu finden?

Versteh ich nicht ganz, wen willst Du konfrontieren? Dich, sie?

vor 8 Stunden, JamesDean69 schrieb:

Ist mein Brainfuck normal?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, JamesDean69 schrieb:

Was kann ich tun, um mich sexuell auf Augenhöhe mit ihr fühlen zu können?

Zum Crossdresser mutieren, und den Arsch hinhalten...

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, JamesDean69 schrieb:

denn ich würde mich als Sexpartner zweiter Klasse fühlen

du musst einfach damit umgehen können, dass du nicht der heißeste Typ auf der Welt bist - wie jeder andere Mann auch (außer mir und Clooney natürlich 😎).

Insofern ist Jeder „zweite Klasse“ - kleinerer Schwanz, schlechtere Technik, hässlicher als ihr Traumtyp.

Zitat

der nicht würdig genug ist, die volle Versautheit meiner Freundin geniessen zu dürfen während sie es mit ihren FreundschaftPlus-Fickern hatte

Wenn sie das nicht vermisst, war es nicht „ihre volle Versautheit“, sondern etwas, das sie mal ausprobiert hat und wohl nicht sonderlich mochte. Ist dir doch wahrscheinlich lieber so?

Ansonsten: hört sie sich nicht nach LTR, sondern nach RF an, dieses absichtlich/unabsichtlich Eifersüchtig Machen ist ziemlich alarmierend, manipulativ.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, JamesDean69 schrieb:

Ist mein Brainfuck normal?

Deine Einstellung ist der Anfang vom Ende eurer Beziehung. Entweder lässt du dieses Drama, oder steigerst dich weiter rein …

Das ist so abstoßend für sie als Frau, das sie schnell weg sein wird. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir diese 3er Mentalität nicht die ansonsten gute Beziehung verhauen. 

vor 18 Stunden, JamesDean69 schrieb:

Er muss wirklich ein Überking sein, dass ihm diese Erfahrung zuteil wurde

Unsinn. Kann genau so gut möglich sein, dass sie es nur mal ausprobieren wollte. 

Aber da sie ja laut deiner Aussage mit Überkings fickt, weißt du ja wieso sie mit dir zusammen ist. 👑

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo,

 

die Sache hat sich erledigt.

Ich habe ihr gestern in einem ich sag mal sexuellem Setting wissen lassen, dass ich gerne auch einen Dreier ausprobieren würde.

Sie ist dem grundsätzlich nicht abgeneigt aber noch nicht jetzt, u.a. weil sie mich auch nicht teilen will.

Wir haben die ganze Nacht über ihre und meine sexuellen Erfahrungen ausgetauscht und zwischendurch es immer wild getrieben. Sie hat mir zb ihre Zeiten im Swinger Club offenbart und ich fand es voll interessant, davon zu hören - und ich konnte mehr über Ihre Vorlieben erfahren und auch, dass ich diese aus ihrer Sicht schon intuitiv befriedige.

Seit gestern hat sie sich sexuell mehr geöffnet irgendwie und hat unabhängig von mir sogar Sextoys mitgebracht. Sie hat mich auch wissen lassen, dass sie sich immer mehr bei mir fallen kann und dass sie auch gerne mit mir Kinky ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es war genau die richtige Entscheidung, mit ihr im passenden Moment darüber zu reden und mich mehr für ihre sexuellen Erfahrungen zu öffnen ohne es als Bedrohung, Degradierung etc wahrzunehmen. Ich lerne gerade, dass sexuelle Aktivität am Ende keine Frage von "Besser, schlechter, Überking, Looser" usw.

Dieses "Ich will unbedingt n Dreier"-Ding war eher ein kindischer Ausdruck dafür, dass ich mich ihr sexuell unterlegen fühlte - was überhaupt nicht stimmt da alles mit uns passt und unser Sex-Drive enorm ist.

Und zu guter Letzt gibt es auch viele andere Sachen, die unsere Beziehung ausmachen.

Sorry für meinen AFC-Ausfall aber danke fürs Ruckkoppeln, dass ich Grütze von mir gegeben habe!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2024 um 20:08 , DoItAgain schrieb:

Aber tbh. ist es für eine Frau nicht ungewöhnlich, mehr sexuelle Erfahrungen zu haben als ihr Partner. Also würde ich in deinem Fall sagen, dass es ein Selbstwertproblem ist.

Ist es dann auch ein Selbstwertproblem der Frau wenn sie einen Partner möchte der größer als sie ist und mehr verdient?🤔

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Ist es dann auch ein Selbstwertproblem der Frau wenn sie einen Partner möchte der größer als sie ist und mehr verdient?🤔

Also mit meiner Ex bin ich damals als Azubi zusammengekommen während sie bereits beruflich voll etabliert war - über 4 Jahre waren wir zusammen. 

Meine jetzige Freundin verdient etwas weniger als ich. Wir sind Durchschnittsverdiener und meine Finanzen haben jetzt keine soo große Strahlkraft auf Frauen 🙂

Und ich war ohnehin nie in Golddigger-Kreisen unterwegs.

Abgesehen davon will die moderne Frau ja unabhängig vom Partner sein - spielt das Thema überhaupt noch eine Rolle?

Zum Thema Größe:

Mit meinen 1,88 habe ich da zum Glück kein Problem aber meine jetzige Freundin hatte auch Typen, die kleiner waren als ich.

Aber ist das wirklich n Selbstwertproblem, wenn Frauen größere Männer wollen oder bloß ein "Schönheitsideal"?

Btw kannte ich jemanden, der klein UND schmächtig war/ist aber durchaus gut bei Frauen angekommen ist (viel besser als ich damals!)

Vllt ist die Größe ja erst ein Problem, sobald man sich selbst eins daraus macht?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2024 um 15:40 , JamesDean69 schrieb:

und hatte einen FFM-Dreier

Was sie in dem Fall noch nicht hatte, war ein MMF Dreier. Bereite dich mal darauf vor, dass das auch zu ihren Fantasien gehört, wie der FFM zu deinen. 

Hirnfick in 3-2-1 …

😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, darklife schrieb:

Was sie in dem Fall noch nicht hatte, war ein MMF Dreier. Bereite dich mal darauf vor, dass das auch zu ihren Fantasien gehört, wie der FFM zu deinen. 

Hirnfick in 3-2-1 …

😉

Lol netter Versuch 😉

 

Ja und? Mir ist es bewusst, dass ein MMF möglicherweise auch in ihrer Fantasie vorkommt.

Wenn wir beide bereit sind und sich die Umstände so ergeben dann passiert es vllt, dass wir in dieser Hinsicht unsere Fantasien miteinander ausleben. Und wenn ich mit ihr meinen FFM bekommen würde dann hätte sie natürlich auch einen MMF bei mir gut also rein fairnesshalber betrachtet.

Aber an diesem Punkt sind wir beide noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was fairnesshalber? Erst warst du eifersüchtig auf ihre Bettgeschichten und jetzt willst du ihr zugestehen von einem anderen Kerl geknallt zu werden, während du dabei bist?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Eliteuser schrieb:

Was fairnesshalber? Erst warst du eifersüchtig auf ihre Bettgeschichten und jetzt willst du ihr zugestehen von einem anderen Kerl geknallt zu werden, während du dabei bist?

 

Na wenn sie mir zugestehen würde, dass ich eine andere Frau knalle während sie dabei ist?!

Ich verstehe deine Irritation doch ich meine es rein theoretisch betrachtet. Denn warum sollte ich nach einem FFM meiner Freundin einen MMF verwehren wenn sie darauf Bock hätte? Vllt fände ich es ja sogar selbst geil, meine Freundin mit jemanden zu knallen, der mir grün ist? 

Wie ich mich bei solchen Geschichten fühlen würde und ob so etwas je zustande kommt steht auf dem anderen Blatt und vielleicht überschätze ich mich gerade auch emotional...

Aber diese Eifersucht hat mir bislang eher geschadet als genützt und ich stelle es mir sehr befreiend vor, wenn ich cool mit solchen Themen umgegen könnte und nie wieder unbegründet Brainfuck schieben muss. Und daran arbeite ich halt gerade...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2024 um 15:40 , JamesDean69 schrieb:

Leider beschäftigt mich die Tatsache, dass sie weit mehr sexuelle Erfahrung hatte als ich bisher mit meinen 15 Lays in meinem Leben bisher 

Naja, ich bin der Meinung, dass sich das irgendwann auch niveliert: 

Also wenn die eine Person noch Jungfrau ist und die andere bereits 8 aufm Kerbholz hat, ist das natürlich schon nen Ungleichgewicht.

Wenn die eine Person 15 und die andere 50 hat, seh ich da nicht mehr so die gewaltigen Unterschiede bzgl. Erfahrung.

Am 7.6.2024 um 15:40 , JamesDean69 schrieb:

auch gerne in meinen besten Jahren gehabt hätte.

Alter, Du bist 32 - das sind gerade Deine besten Jahre!

Am 7.6.2024 um 15:40 , JamesDean69 schrieb:

müssen ja richte dolle Alpha Party-Ficker gewesen sein.

 

Am 7.6.2024 um 15:40 , JamesDean69 schrieb:

Er muss wirklich ein Überking sein, dass ihm diese Erfahrung zuteil wurde.

Hmm... das klingt wirklich nach nen Bisschen wenig Selbstbewusstsein bei Dir. Einerseits interpretierst Du viel in die vorherigen Typen hinein "Überking" "Alpha Party Ficker" und siehst sie als Konkurrenz.

Gleichzeitig stellst Du damit auch Deine Kleine auf nen Podest, weil es bei ihr in Deinen Augen nur die Überkings ins Höschen geschafft haben können.

Beides ist Quatsch. Vlt. war das nen ganz normaler 0815 dude, der einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.

Am 7.6.2024 um 15:40 , JamesDean69 schrieb:

Wenn meine Freundin mir diese Erfahrung verwehren würde dann würde ich es als Demütigung auffassen und die Beziehung ggf überdenken- denn ich würde mich als Sexpartner zweiter Klasse fühlen

Ich kann an der Stelle spoilern: je tiefer Du gräbst, desto mehr pikante Details wirst Du ans Tageslicht bringen können. Die Kleine hat sich eben ordentlich ausprobiert. Probieren heißt nicht, dass sie es auch entsprechend gut fand und wiederholen möchte.

Was dann folgt, ist meist der Apokalyptische Reiter in jeder Beziehung mit sexuell aufgeschlossenen Mädels:

Ist sie nicht bereit, jede Praktik die sie mal ausprobiert hat, auch mit Dir erneut auszuprobieren, dann fühlt man sich direkt als Mann zweiter Klasse. 

Also entweder akzeptierst Du das, oder Du fragst nicht weiter nach. Alles andere wird die Beziehung auf Dauer nur torpedieren. 

Da Du ja schon viel erfahren hast, wirst Du das ein oder andere leider copen müssen... also das sie mit Dir nicht unbedingt alles machen wird, was sie mit bisherigen Typen praktiziert hat, obwohl Du mit Abstand am meisten Comitment zeigst. 

Am 7.6.2024 um 15:40 , JamesDean69 schrieb:

Was kann ich tun, um mich sexuell auf Augenhöhe mit ihr fühlen zu können?

An Deinem mindset arbeiten

Am 7.6.2024 um 15:40 , JamesDean69 schrieb:

Ist mein Ansatz sinnvoll, mittels Konfrontation meine Eifersucht auf ihre vergangenen sexuellen Erlebnisse anzugehen und einen lockeren Umgang damit zu finden?

Nein, absolut nicht... siehe oben

Am 7.6.2024 um 15:40 , JamesDean69 schrieb:

Ist mein Brainfuck normal?

Ja, dürfte den meisten Typen so gehen. Nicht ohne Grund lügen viele Frauen bei ihrer sexuellen Vergangenheit das sich die Balken biegen.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoher BC oder Dorfmatratze sein heißt nicht automatisch gut im Bett...

  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, JamesDean69 schrieb:

Na wenn sie mir zugestehen würde, dass ich eine andere Frau knalle während sie dabei ist?!

Ich verstehe deine Irritation doch ich meine es rein theoretisch betrachtet. Denn warum sollte ich nach einem FFM meiner Freundin einen MMF verwehren wenn sie darauf Bock hätte? Vllt fände ich es ja sogar selbst geil, meine Freundin mit jemanden zu knallen, der mir grün ist? 

Wie ich mich bei solchen Geschichten fühlen würde und ob so etwas je zustande kommt steht auf dem anderen Blatt und vielleicht überschätze ich mich gerade auch emotional...

Aber diese Eifersucht hat mir bislang eher geschadet als genützt und ich stelle es mir sehr befreiend vor, wenn ich cool mit solchen Themen umgegen könnte und nie wieder unbegründet Brainfuck schieben muss. Und daran arbeite ich halt gerade...

Angenommen Sie steht auch auf Frauen und hat somit auch was vom FFM du hingegen bist einfach Hetero und hast keine spezielle Kink das ein anderer deine Freundin pflügt, wo wäre das den Fair ?
Gerade wenn du schon einfach wegen einer erfahren Frau einen solchen Hirnfick schiebst würde ich mir das mit dem Dreier jetzt einfach mal sehr gut überlegen und absprechen was das genau heisst.

Ansonsten fliegt dir das aber sowas von um die Ohren.

Ja Eifersucht / Mangel und solche Dinge schaden nur, dass heisst aber noch lange nicht das dir das komplette Gegenteil gut tun wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hoher BC oder Dorfmatratze

Es sind doch aber am Ende des Tages immer die gleichen Probleme.

Auf kurz- oder lang kommen die wenigsten Typen damit klar und können das nicht copen.

Spätestens wenn die Kleine mit Harkan aus Gym XY- gemacht hat und plötzlich keinen Bock mehr darauf hat, ist doch meist Feierabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Es sind doch aber am Ende des Tages immer die gleichen Probleme.

Auf kurz- oder lang kommen die wenigsten Typen damit klar und können das nicht copen.

Spätestens wenn die Kleine mit Harkan aus Gym XY- gemacht hat und plötzlich keinen Bock mehr darauf hat, ist doch meist Feierabend.

Wie meinst du das?

Mir persönlich gehts garnicht um "Dinge die sie gemacht hat" die jetzt nicht MEIN Fall wären -> anscheißen z.B. oder 3er mit 2 Typen. Das juckt mich ned im Gegensatz zu 15+ Schwänzen die mir am besten noch beim Spazierengehen die Hand schütteln oder so haha.

Würde ne Frau kein Anal oder Rimming machen wäre ich raus weil wir sexuell nicht kompatibel sind. Ganz unabhängig davon ob Sie es davor mit einem gemacht hat oder nicht. 

Ich sortiere auf jeden Fall Frauen aus wo die Kotzgrenze für mich erreicht ist (15+)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

Ich sortiere auf jeden Fall Frauen aus wo die Kotzgrenze für mich erreicht ist (15+)

Verstehe ich dich richtig, dass ein BC von 15+ bei Frauen für dich eine Red Flag ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, JamesDean69 schrieb:

Verstehe ich dich richtig, dass ein BC von 15+ bei Frauen für dich eine Red Flag ist?

Das ist meine Kotzgrenze für LTR -> für ambulante Aufnahme kann die 100 gehabt haben.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Nemesis88 schrieb:


Ja Eifersucht / Mangel und solche Dinge schaden nur, dass heisst aber noch lange nicht das dir das komplette Gegenteil gut tun wird.

 

Weisst du, heute habe ich einige Artikel über Monogamie bzw. der biologisch bedingten Polygamie gelesen und auch darüber, dass Frauen sich nach 2-3 Jahren Beziehung sexuell langweilen und dass der Reiz nach fremder Haut immer größer wird...

Hier im Pick Up Forum wird ja auch vermittelt, dass Frauen im Grunde versaute und sexuelle Wesen sind und dass die Lösung darin besteht, es zu akzeptieren und cool damit zu sein.

Fühle ich mich damit gut, dass meine Freundin ein vielfaches mehr rumgekommen ist als ich? Nein!

Fühle ich mich leicht unter Druck gesetzt, auch in die selbe kinky Kerbe einzuschlagen um es ihr wirklich wirklich recht zu machen? Ja!

Fühlt es sich gut an, dass meine sexuell offene Freundin jederzeit mit jemand anderes vögeln könnte und sie da in dieser Hinsicht mehr Macht hat? Nein!

 

Aber genauso fühlt es sich nicht gut an, dass solche Themen Brainfuck in mir verursachen und ich seit jeher Sex als etwas besonderes und exklusives betrachtet habe, was es in Wahrheit nicht ist! Sexpartner sind für Frauen eben austauschbar und am Ende kann Mann nichts dagegen tun!

Jetzt habe ich eben eine Freundin, die aus eurer Sicht vllt "zu heiss" für mich ist. Eine Freundin, die in der Vergangenheit offen und bewusst ihre Sexualität ausgelebt hat weil sie Bock darauf hatte (sie prahlt auch nicht damit oder definiert sich dadurch, sie hat eig ein gesundes Selbstbewusstsein). Das ist nun meine Chance, einige Konzeptionen und Einstellungen über Bord zu werfen, die eher Leiden und Eifersucht mit sich bringen.

 

Warum sollte mir das komplette Gegenteil nicht gut tun? Was ist aus deiner Sicht dann die Lösung?

Ich fühle ja schon Unbehagen darüber, diese von mir angestrebten Wende zu vollziehen. Aber ich spüre eben einen enormen Anpassungsdruck und will diese sexuelle Kränkung hinter mir lassen. Eben mit der Zeit gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Das ist meine Kotzgrenze für LTR -> für ambulante Aufnahme kann die 100 gehabt haben.

Hehe...aber warum ist das deine Kotzgrenze?

Ich meine du hast dich ja auch richtigerweise kritisch zu meinem Thread geäußert und hab dich so eingeschätzt, dass sowas für dich keine Rolle spielt.

Nach dieser Logik müsste ich ja dann mit meiner LTR Schluss machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, JamesDean69 schrieb:

Hehe...aber warum ist das deine Kotzgrenze?

weil es nunmal so ist.

vor 12 Minuten, JamesDean69 schrieb:

hab dich so eingeschätzt, dass sowas für dich keine Rolle spielt.

für was lockeres tut es das auch nicht. Männer lieben Schlampen, nur heiraten wollen wir keine 😉 

vor 12 Minuten, JamesDean69 schrieb:

Nach dieser Logik müsste ich ja dann mit meiner LTR Schluss machen...

Ist doch Dein Leben, Deine Entscheidung. Ich persönlich würd se ned nehmen...kann sie aussehen wie sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.