Greenhorn-Aufreißer 24 Beitrag melden Juli 3 geantwortet (bearbeitet) naja, jetzt untertreibst du schon ein wenig. Selbst wenn es laut deiner Aussage nicht mehr so gut läuft wie früher, hast du mehr drauf als 95% der Männer, behaupte ich mal. Aber ist interessant wie du deinen Gemütszustand einschätzt. Du wirkst auf mich sehr rastlos, hast dauernd Angst was zu verpassen (FOMO?), bist mit dir selbst massiv unzufrieden obwohl du wahrscheinlich das lebst wovon viele träumen (arbeiten von überall aus, Wohnen an Orten wo andere Urlaub machen, ohne Probleme Frauen ansprechen und auch mal eine flachlegen), noch dazu sehr gut aussiehst UND scheinbar nen überdurchschnittlichen Larry hast 😁. Das meinte ich mit brodeln. Kommt mir ein wenig so vor als ob du durch das Frauen aufreißen eine innere Leere "betäuben" willst. Klingt ein wenig nach Küchentischpsychologie aber auf mich wirkt das so. @Zinga klingt einleuchtend. Von der Seite hab ich das noch gar nicht so gesehen. Danke für den Input. Juli 3 bearbeitet von Greenhorn-Aufreißer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bunnychecker 40 Beitrag melden Juli 4 geantwortet (bearbeitet) Danke für die aufmunternden Worte. Deine Nachricht hat mich heute beim Frühstück die ganze Zeit beschäftigt. Ich habe auch viel Zeit gebraucht den Post zu verfassen. Scheint einen wunden Punkt getroffen zu haben. Gerade fühle ich nicht, dass viel läuft. Ich hatte nochmal analysiert, ob denn wirklich noch viel läuft und bin schon sehr fest der Überzeugung, dass mal abgesehen von ein paar IOIs nicht viel geht. Ich habe im letzten Jahr öfters beim Sex anderer zuhören können, als selbst Frauen angesprochen zu haben. Ich fühle es auch nicht. Wenn da eine Gruppe an mir vorbeiläuft und mich eine fixiert, dann bin ich da früher direkt rein und hab mich genau vor sie gestellt und sie angequatscht. Oder mich im Cafe einfach neben eine gesetzt oder beim Strandbild neben sie gestellt und meinen Arm umgelegt. Stand heutzutage ab und zu vor der Situation und habe mich dann in den Moment immer gefragt, wieso schaffst du das nicht mehr. Sehe dann ab und an auch mal ein paar offensichtliche Dates mit Typen 25-35 Jahren hier, wobei das meist nur durchschnittliche Typen sind, oft mit Frauen, die mir auch gefallen und ich dann nicht verstehe, wie es dazu gekommen ist, denn es sah jetzt nicht so aus als sein, die PUAs. Was mir dann auch gewissermaßen signalisiert, bei dir läuft nichts. Gechillt und authentisch bin ich wohl nur, wenn der Tag ganz gut verlief (das Insta-Ereignis war schon auch erstmal eine kurz Hochphase) und ich dann einen im Tee habe und die Location und die Musik passt. Ausgelassen tanzen ist wohl das einzige worauf ich schon instinktiv Bock habe, das könnt ich auch alleine zuhause, aber da lernst keine Mädels kennen. Da kommen dann auch manchmal HBs ins Spiel wie beim Festival, wo ich dann auch eher gehemmt bin wie es weitergeht und generell seit Tinder sehe ich keinen Grund mehr warum Frau für einen ONS ausgehen müsste. Gibt halt wenig für was ich mich begeistern könnte, da bleibt eigentlich nur das Thema Frauen, das mir urinstiktiv eingepflanzt wurde, gepaart mit FOMO, weil ich ja jetzt schon nicht mehr richtig damit klarkomme, eine 20 jährige anzusprechen und erstmal analysieren muss, ob das noch akzeptabel wäre. Die Arbeit an Orten wo andere Urlaub machen, klingt auch nur besser als es eigentlich ist. Zum einen musst du tagsüber arbeiten, während andere ihre Freizeit aktuell gerade in unmittelbarer Nähe genießen können und zum anderen, wenn du dann Feierabend machst, sind die Leute eher im Hotel, machen sich frisch und gehen essen. Du hast insgesamt auch fast nur Paare und kannst abends auch nicht länger ausgehen, weil du morgens wieder raus musst. Juli 4 bearbeitet von Bunnychecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greenhorn-Aufreißer 24 Beitrag melden Juli 4 geantwortet (bearbeitet) Ich werde bei dir das Gefühl nicht los dass du nicht wirklich weißt, wohin mit dir im Leben. Hast du keine klaren Ziele? Willst du die nächsten 15 Jahre in Urlaubsorten irgendwelche Frauen klar machen und so "dahinleben"? Ist die Anzahl der Lays deine einzige Bestätigung bzw. dein einziger Sinn im Leben? Klar, kannst du machen (also bitte nicht negativ auffassen). Weiß ja nicht ob du auch mal eine Familie gründen willst etc. (mit Mitte 30 sollte man da schon langsam in die Richtung hinarbeiten). Mir fehlt da der Tiefgang bzw. eine Richtung, was du noch alles reißen willst. Sei es beruflich, in Sachen Frauen, Freunden, was auch immer. Bei deinen Erzählungen dreht sich alles nur ums Klarmachen von Frauen und wenn das nicht läuft, gehts dir schlecht. Du bist stark auf positives Feedback von außen angewiesen. Ich kenne das. Sobald das ausbleibt (=nicht so viele Frauen klar machen), ist deine Laune unten. Ich denke da musst du ansetzen und dran arbeiten. Aus deinen Erzählungen liest man nie (zumindest hab ich nix gesehen), dass du auch mal mit Freunden was unternimmst oder anderen Dingen nachgehst. Nur Arbeiten, Sport (fürs gute Aussehen, für die Frauen), Party, Frauen klar machen. Tag ein, Tag aus. Das meinte ich vorhin mit der "inneren Leere". Du ziehst deine ganze Energie und Bestätigung da draus, wie gut es mit dem anderen Geschlecht läuft. Korrigiere mich wenn ich falsch liege. Juli 4 bearbeitet von Greenhorn-Aufreißer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bunnychecker 40 Beitrag melden Juli 7 geantwortet (bearbeitet) Sehr guter Beitrag! Es gab gewisse Ereignisse weswegen ich noch nicht eher antworten konnte. Das möchte ich nun nachholen. Ich hoffe ich bekomme es aus der Sicht des negativ eingestellten Bunnycheckers hin, denn ich habe heute alleine mit Freudentränen im Bett gelegen und habe mich da zu cooler Housemusik bewegt. Wenn du mich vor 10 Jahren gefragt hättest, ob ich Lust auf Familie habe, hätte ich definitiv ja gesagt, ich will mich noch im Leben austoben bevor ich das tue und dann die passende Frau dafür finden. Wenn ich heute (bzw. vor ein paar Tagen) darüber nachdenke, dann würde ich wohl behaupten, dass das unmöglich ist. Zum einen, weil die Frauen, die mir gefallen, nicht auf mich stehen und zum anderen müsste diese Frau ihr Einkommen in irgendeiner Weise online verdienen, da ich in Deutschland zukünftig nicht mehr leben werde. Zu guter letzt müsste sie am besten deutsch sprechen, da ich schon sehr fixiert darauf bin auch tiefe Gespräche zu führen, die in anderen Sprachen nicht so tiefgründig möglich sind. Zur Familiengründung habe ich auch nicht das Gefühl, dass ich die Vaterrolle übernehmen könnte. Dass da jemand ist, der auf mich aufschaut, halte ich für einen unvorstellbaren Gedanken. Wobei ich jetzt in euphorischer Phase sagen muss, dass ich denke, dass ich wohl ein guter Vater wäre. Mein einziges Ziel ist wohl in naher Zukunft in Rente zu gehen. Hatte das mal mit 40 abgepeilt, aber ich bin schon auch Workaholic, aber wenn's ausreichend wäre ohne etwas zu tun, würde ich mich wohl auch nur um Dinge kümmern, die nichts mit Arbeit zu tun haben. Tatsächlich mache ich den Sport auch nur um den Mädels zu gefallen. Ein wenig auch um Männlichkeit zu bekommen und um mich etwas mental, zumindest mal für 1-2h beim harten Auspowern, zu erden. Das ständige anderswo sein, macht es auch schwerig, wenn auch nicht unmöglich, mich einer Sportgruppe anzuschließen. Es ist schon auch immer aufwendig ein Gym zu finden, aber selbst wenn ich eine Jogginggruppe gefunden habe, habe ich arge Probleme mich da anzuschließen. Ich stand schon mal physisch davor und bin dann doch wieder umgekehrt. Aktuell wäre das wohl kein Problem, weil ich mich gut fühle, aber die meiste Zeit ist das doch eher ein Ding der Unmöglichkeit. Hatte mich die Tage beim Boccia in einem fremden Hotel dazugesellt. Das war nach der Instatussi im Hoch und dadurch, dass ich da gut aufgenommen wurden bin und Aufmerksamkeit bekam und mich auch ein Mädel kennenlernen wollte, hatte ich da auch richtig Bock wieder hinzugehen. Leider hatten sich die Zeiten irgendwie geändert und ich hab probiert das ausfindig zu machen, aber keiner wusste etwas. Aber am Ende fand ich wohl nicht den Sport cool, sondern nur das Drumherum, aber ich dachte die soziale Interaktion tut mir vielleicht ganz gut. Ich bin gerade in einer ziemlichen Hochphase, da ich eine HB kennengelernt habe, die vom Aussehen, Körpergröße und Charakter so ziemlich mein absoluter Traumtyp ist. Das einzige Problem ist, sie hat eine bipolare Störung. Ich war abends mir ein Restaurant suchen und hatte sie auf der Straße vor einer Bar gesehen. Bin zunächst an ihr vorbeigelaufen, fand sie aber so gut, dass ich das nicht auslassen konnte. Ich hatte schon vermutet, dass sie angetrunken ist und als ich sie anspreche und wir uns anschauen, vergehen keine 30 Sekunden und wir küssen uns. Ich manage das alles nicht sonderlich gut, bin aufgeregt, stehe nicht gut zu meinem Vorhaben, aber sie ist ziemlich angetan von mir. Sie ist Bulgarin und mag deutsche Männer. Ich sag ihr, wir können zu mir gehen und haben ein bisschen Spaß. Sie stimmt zu, wir haben Sex und der nächste Tag mit ihr sollte wohl einer der schönsten in meinem Leben werden. Sie ist eine total liebe Frau, wir verbringen den ganzen Tag gemeinsam, ich erfahre viel über ihre Krankheit und sie schaut glaube ein bisschen auf mich auf. Ich versuche sie zu unterstützen. Gestern ist sie abgereist, wir werden uns vielleicht wiedersehen. Heute nach den Freudentränen habe ich den ganzen Tag mit mir an einem relativ leeren Strand verbracht, die Zeit ging dahin und ich habe mich so frei gefühlt wie seit langem nicht mehr. Ich hatte mich dann zu den letzten Sonnenstrahlen noch an eine Stelle gelegt wo mehr Durchgangsverkehr ist. Lustigerweise waren viele Frauen um mich herum und ich musste mich entscheiden, welche ich von den 3en, die ganz gut aussahen ich ansprechen muss, damit genau die hookt und ich nicht die Abfuhr vor den anderen erleide. Eröffne den Smalltalk mit der einen Gruppe und die attraktive Mum ist herzlich und fröhlich und das bekommt mein 2. Target mit. Jetzt war ich ein bisschen in der Bredouille, sag ich der Mum, mit der ich gerade spreche, dass sie geil aussieht oder setze ich auf Target 2. Hab auf Target 2 gesetzt. Sie spricht kein Englisch, lege mich aber zu ihr, versuchen es im Übersetzer, der ging irgendwie nicht bei ihr und mein Handy war mittlerweile leer. Wir liegend schweigend nebeneinander, gucken gegenseitig unsere Körper an, tauschen Kontakt aus und ich schreibe ihr, dass ich mich 22 Uhr auf den Weg zu ihr mache und ich ihre Adresse brauche. Leider macht sie einen Rückzieher, obwohl sie die Dreistigkeit erst mag. Auf dem Weg zum Hotel sag ich noch einer freudestrahlend, dass sie einen guten Körper hat. Fand sie gut. Ich liege nun im Bett. Hätte zwar auch mal Bock auf Party und gehen lassen, aber ich fürchte da wache ich nur deprimiert auf und lasse es daher lieber sein. Morgen vielleicht mal. Juli 7 bearbeitet von Bunnychecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bunnychecker 40 Beitrag melden Juli 8 geantwortet (bearbeitet) Bei der Animateurin hab ich es wohl mittlerweile verkackt. Die denkt sich sicherlich auch was für ein Weirdo, obwohl die glaube ich schon Interesse hat, aber ich hab irgendwie keinen Bock nochmal zu ihr zu gehen, nachdem ich zweimal halbherzig versucht habe sie anzumachen. Jedenfalls war ich heute in Varna, da das Wetter nicht so heiß war wie sonst und wollte mal eine Streetsession starten um mal nicht den Sixpack Bonus ausspielen zu können wie am Strand. Obwohl ich richtig Bock auf streeten hatte, hat mich dann die Realität eingeholt, als ich aus dem Bus ausgestiegen bin. Ich war hungrig und sah es als guten Opener an, nach einem Restaurant zu fragen. Es gab Möglichkeiten, aber meine Komfortzone und mein bereits großer Hunger ließen mich direkt zum Dönermann gleiten. Hab das eigentlich ziemlich cool gemanagt, war offen um was neues zu probieren und mich beraten zu lassen und bin dann in den Park. Da ich merkte, ich muss jetzt was machen, ansonsten wird heute gar nichts mehr, habe ich die eine HB angelabert, die gerade telefoniert hat. Sah das als kleine Challenge. Sie hat auch direkt ihrem Gesprächspartner gesagt, dass sie sie einen Moment beiseite legen muss. Sie sprach deutsch. Ihre Oma hatte angerufen. Hatte gesagt, schöne Grüße an die Oma und bin weiter. Hätte vielleicht drin bleiben sollen, aber habe immer so eine gewisse Fluchtreaktion wenn es Deutsche sind. Aber sie war schon von der Art her nicht mein Typ, das hab ich direkt gemerkt. Hab dann zwei Mädels gesehen, die irgendwas an so einer Statue wegradiert haben. Hab gefragt was sie da machen. Die waren ziemlich offen und fröhlich, aber durch ihr perfektes Englisch war ich irgendwie raus und hab mich minderwertig gefühlt. Aus dem Tief, was aber auch bisschen am Essen vom Dönermann lag, kam ich dann auch nur schlecht wieder raus. Hab mich dann noch mit einer französischen Bulgarin auf einer Parkbank mit dem Übersetzer lange Zeit unterhalten. Fast perfekter Körper, war aber eine Prostutierte, hab mich aber dennoch mal mit der ausgetauscht. Hätte vielleicht auch eingewilligt, wenn ich ein Apartment in Varna gehabt hätte. Bin dann noch zu guter letzt an der Promenade entlang gelaufen, aber ich war überreizt und hab gemerkt, ich bin nur noch am IOIs fischen ohne, dass ich die Energie habe eine anzusprechen. Hatte meiner bipolaren HB noch ein Video aufgenommrn, dadurch hab ich eine leichte Erdung verspürt und hab mich dann auf der Promenade noch zu einer gesetzt. Eine Ukrainerin, die glaube ich schon Interesse hatte, aber ich hatte schon die ganze Zeit einen Stock im Arsch, dass war dann auch keine vorzeigbare Kommunikation mit ihr. Hab die Flucht ergriffen und mich verabschiedet. Juli 8 bearbeitet von Bunnychecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bunnychecker 40 Beitrag melden Juli 9 geantwortet Sehnsucht nach der Bulgarin kickt gut rein. Keine Ahnung, ob ich Mittel und Wege in Gang bringen sollte um sie schnellstmöglich wiederzusehen. Machbar wäre es, aber ich bin eigentlich schon voll verplant bis Ende September und ich fürchte bis dahin ist der Ex wieder dran oder ein anderer Typ, wenn sie im August wieder im Urlaub ist. Dafür ist sie zu hübsch und vermutlich zu instabil um solange warten zu können. Heute war ein wenig auskatern angesagt und ich war horny wie ein Jungbulle. Als sich der ukrainische Strand nachmittags füllte, hab ich es fast nicht mehr ertragen können. Zu viele gute Körper, aber vermutlich alle minderjährig. Mit einer scheinbar etwas älteren baue ich Blickkontakt auf. Das war eine kurvige geile Alte und ihre Möpse haben bei ihrem Bikini unten rausgeguckt und ich fang schon fast an zu sabbern. Wir schauen uns mehrmals an, aber ich war irgendwie zu faul irgendwas heute zu machen. Als sie mit der Gruppe geht, schauen wir uns wieder an, ich checke ihren ganzen Körper ab, sie bekommt das mit und lächelt. Ich war richtig am fluchen, denn wenn ich jetzt nicht hinterherrenne, dann werde ich mich verurteilen. Bin dann losgerannt und hab sie gefragt, ob sie Englisch spricht und ob sie älter als 18 ist. Sie haben gelacht und Nein gesagt. Ich vermute das war ernst gemeint. Lege mich noch zur letzten Stelle mit Sonne. Da liegt eine weitere Gruppe mit Urkrainerinnen, habe Blickkontakt mit der Hübschesten. Sie tuscheln, sie kann es nicht ganz glauben. Mittlerweile guckt mich die ganze Gruppe an. Ich winke ihnen zu, sie winken zurück und mehrere lächeln. Sie gehen, mein Target wartet bis zum Schluss und ich gebe ihr noch eine Hälfe vom Herz als Zeichen. Sie freut sich mega, aber hier war ich mir sicher, die sind noch nicht 18. Auf dem Nachhauseweg noch eine angequatscht, dass sie gut aussieht. Sie meinte sie hat einen Freund. Hab gefragt, ob sie einen zweiten braucht und hab mich verabschiedet. Ich bin zwar im Flow, aber ich fürchte mein Outcome wird mir nicht genügen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen