177 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich gestern nochmal über den NYE-Abend mit der Stewardess nachgedacht habe, kam mit etwas Abstand plötzlich so eine gewisse Dankbarkeit hoch. Sie hat mich zwar vor meiner Apartmenttür stehen lassen, aber dadurch konnte ich mir nochmal in Ruhe überlegen, welche Szenen vielleicht nicht optimal liefen – und dass es an und für sich schon richtig geil mit ihr gelaufen ist.

Ich hätte den Moment dort einfach mehr genießen sollen, anstatt im Kopf schon beim ONS in meiner Wohnung zu sein, der dann geplatzt ist.
Diese Dankbarkeit wollte ich ihr irgendwie zurückgeben und habe ihr nochmal eine Nachricht geschickt:
Zitat

I really appreciated how you were with me on NYE. You were really good to me and it helped me learn some things about myself. Thank you.

Das habe ich fast ohne Hintergedanken abgeschickt und dachte mir: Sie wird mich eh ignorieren – was mir eigentlich egal sein sollte, weil ich ja nur Danke sagen wollte. Zugegeben: Ganz kalt ließ es mich natürlich doch nicht, ich konnte es nicht komplett abschließen.

Ich hatte mit keiner Antwort mehr gerechnet und irgendwann schreibt sie:
Zitat

Interesting, more details?"

Ich hab ihr dann kurz zusammengefasst, dass ich selbst dann, wenn es sich gerade richtig gut anfühlt, mehr riskieren und führen muss – und dass die Nacht mit ihr richtig geil war.

Sie schreibt:

Zitat

Nice I could help 😊

Da dachte ich: guter Abschluss.

Aber dann kam die Nachricht, die runterging wie Öl:

Zitat

You are so handsome and great guy, it’s a pity you live in Germany and you are so young 😅

Zitat

Yes, i have to thank You for this. Without You i will sit there for next few hours. I have to admit i was quite sad and i wrote to every body that i would prefere to be with SB i love 🤣 but when i met You IT was over sadness 😅

Ich hab die Emotionalität bei ihr direkt genutzt und noch bevor mein Verstand wieder zehn Ausreden findet, sie zu einem Date heute eingeladen.

Sie hat aber abgesagt, weil sie eine Stunde von hier weg wohnt und Longterm sucht und keinen ONS.
Ich hab ihr noch geschrieben, dass sie jederzeit gehen kann, wenn es sich nicht richtig anfühlt, aber das hat auch nichts mehr geändert. Das Ding ist durch.

Jedenfalls: Wenn ich mal 60 bin und so eine attraktive knapp 50-Jährige wie sie an meiner Seite habe, werde ich gerne 60.
bearbeitet von Bunnychecker
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt in der Klinik und naja was soll ich sagen. Es ist anders als allein zu sein, weil man sich ständisch in sozialem Umfeld befindet und ich mich durch den Umgang auch zeitweise euphorisch gefühlt habe, aber dennoch habe ich am laufenden Band das Gefühl ich hätte eine Maske auf um angenommen zu werden. Ich fühle mich innerlich traurig und diese Traurigkeit wird nur durch Sozialisieren, Sport und strukturierten Tagesablauf meiner Meinung nach abgelenkt. Ich weiß nicht so recht, ob ich hier mit Erfolg rausgehen werde und mir wurde schon mitgeteilt, in maximal 12 Wochen können wir nur eine Notreparatur durchführen. Sie müssen sich einen Psychotherapeuten und eine feste Wohnung suchen. Das hat mich schon wieder weinen lassen, weil es sich so anhörte, als sei ich ein dramatischer Fall. Und dann hast du irgendwie Leute auf der Station, die zu einem Aufschauen, weit gereist, drückt sich gut aus, spricht Englisch, hat einen guten Job und Kohle und ist dabei noch recht jung.

Ich war anfangs gut abgeschottet von irgendwelchen attraktiven HBs und konnte hier erstmal Abstand gewinnen. Der Sexdrang ist weniger geworden, wobei mich das eigentlich auch nervt. Dann musste ich mir aber, sehr wahrscheinlich wahre, Storys vom Stecher hier anhören und mein hübscher Neuzugang hat sich irgendwie die Nummer von einem Mitpatienten geholt und nicht von mir. Beides triggert mich ungemein. Die ist aber eigentlich auch erst 18, aber Zweisamkeit und Anerkennung sind halt meine tiefsten Bedürfnisse.

Hatte noch bisschen mit der Stewardess geschrieben. Sei meinte, dass sie es bereut nicht mit mir geschlafen zu haben und das ich wiederkommen soll und sie mir paar Ecken zeigt. Leider wird das so schnell nichts

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden