Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

869 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, JayMuc schrieb:

Irgendwann fragt sie:

Sie: "By the way, how old are you? I’m 25."
Ich: "Have a guess."
Sie: "End thirties?"
Ich: "No, I’m a little bit older. I’m 48."
Sie: "Really? You look much younger. But you’re definitely the oldest I’ve had."
Ich (lache): "There’s a first time for everything."
Sie (lacht): "Yes, I should do it more often. You know what you’re doing."

Wir küssen uns wieder und Runde 2 startet.

Bei dir läuft!

Aufjedenfall auch eine Top Motivation was noch alles geht in dem Alter wenn mans richtig macht die jahrzente davor.
Und auch, dass das Leben nicht vorbei ist, wenn man sich scheiden lässt und Kinder mit der Frau gezeugt hat. Wird ja oft so dargestellt, dass man sich dann die Kugel geben kann -> Geld weggenommen -> Kinder weggenommen -> Unterhalt zahlen …

Das nimmt einem bisschen die Angst davor, diesen Schritt irgendwann in erwägung zu ziehen mit Frau+Kinder+Ehe, weil wie man sieht muss deswegen nicht alles kacke sein - im gegenteil.

@JayMuc wie schwer war für dich die Zeit nach der Trennung mit allem drum und dran? Schlimmer/Leichter als erwartet? Was hättest du rückblickend gern vorher gewusst?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Speleologist schrieb:

Aufjedenfall auch eine Top Motivation was noch alles geht in dem Alter

Die erste Hälfte dieses Satzes motiviert auf jedenfall!

Hingegen macht die zweite Hälfte schon wieder ein wenig nachdenklich:

vor 41 Minuten, Speleologist schrieb:

wenn mans richtig macht die jahrzente davor

Die zweite Hälfte des Satzes tönt dann doch so bisschen wieder nach einer "it`s over Mentalität". Was wäre denn "davor" richtig zu machen, damit es "dann" auch noch läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Natural Business schrieb:

Die erste Hälfte dieses Satzes motiviert auf jedenfall!

Hingegen macht die zweite Hälfte schon wieder ein wenig nachdenklich:

Die zweite Hälfte des Satzes tönt dann doch so bisschen wieder nach einer "it`s over Mentalität". Was wäre denn "davor" richtig zu machen, damit es "dann" auch noch läuft?

Arbeiten an karriere, mindset, game, looks etc. 
Jay kann es sich leisten, da er die nötigen Punkte erfüllt. Wenn man die jahrzente davor in den tag hinein lebt wirst wohl eher nicht mit ende 40 ne heiße mittzwanzigern SNLayen. Hat nix mit diesem its over gedöns zu tun…
Input -> Output 
Nix aus deinem Leben machen -> bekommst auch nix schönes raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Ausblick auf die nächste Woche:
08.07. Kids Time
09.07. Business Trip nach Berlin, Dinner und danach Tanja
10.07. Alisa
11.07. Lucia
12.07. Ana Sofia
13.07 Abends noch nichts geplant
14.07. Yin

Wie immer, falls ihr Fragen habt, meldet euch einfach. 

Da du am 13.07 noch nichts geplant hast:  Du siehst aus wie jemand, der ein gutes Glas Wein zu schätzen weiß. Wie sieht es aus?

😏😂

Nein Spass, macht richtig Laune deine Texte zu lesen. Sind sehr ansprechend geschrieben und es gibt viele gute Ansätze die man mitnehmen und selbst umsetzen kann. Beispiel: Das Vorgehen beim Küssen.

Oder wo du auf die Frage nach den No-Gos erstmal deine optimale Frau skizzierst, bevor du kurz und knapp etwas winziges Negatives erwähnst. Macht aus psychologischer Sicht Sinn, sich lieber auf Positives zu konzentrieren, als eine Negativspirale in Gang zu setzen. Sehr raffiniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, holywater schrieb:

Da du am 13.07 noch nichts geplant hast:  Du siehst aus wie jemand, der ein gutes Glas Wein zu schätzen weiß. Wie sieht es aus?

😏😂

Wir kennen und doch noch gar nicht richtig. Lass uns erstmal hier schreiben und besser kennenlernen 😉

vor 45 Minuten, holywater schrieb:

Nein Spass, macht richtig Laune deine Texte zu lesen. Sind sehr ansprechend geschrieben und es gibt viele gute Ansätze die man mitnehmen und selbst umsetzen kann. Beispiel: Das Vorgehen beim Küssen.

Oder wo du auf die Frage nach den No-Gos erstmal deine optimale Frau skizzierst, bevor du kurz und knapp etwas winziges Negatives erwähnst. Macht aus psychologischer Sicht Sinn, sich lieber auf Positives zu konzentrieren, als eine Negativspirale in Gang zu setzen. Sehr raffiniert. 

Danke. Dann haben die Kommunikations- und Salestrainings ja was gebracht

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

War wie meistens eine Minute zu früh an der Bar, schnell noch ein Foto vom Barschild gemacht und in meinen Stories gepostet,

Das finde ich mutig. Keine Angst, dass da mal eine live vorbeikommt, mit der du entweder gerade am rotieren bist oder schlimmer noch, die du abgewiesen oder nicht mehr in der Rotation hast?

vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Alisa: Du bist wohl öfters hier, ich mag die Bar aber auch, aber mich kennen die hier nicht mit Namen. War aber auch nicht gestern erst hier.
Ich: Ja, ich mag die Bar, gute Drinks und guter Service. Bin ab und zu mal mit Freunden, Kunden oder Dates hier. Wenn es Date gut läuft kann man direkt aufs Zimmer gehen
Alisa (lacht und schlägt mir leicht gegen den Arm): So einer bist du also
Ich: Nein, mit Kunden oder meinen Freunden würde ich nie aufs Zimmer gehen. Aber erzähle, warum konntest du das weiße Kleid jetzt nicht anziehen.
Alisa (lacht): Hast du bestimmt auf dem Bild gesehen, dass ich da keinen BH anhabe und deshalb hat es dir gefallen, aber ich kann unter dem Kleid keinen BH tragen, dass sieht doof aus. Und das wäre nicht so passend fürs erste Date.
Ich (mit einem Zwinkern): Kommt drauf an was du vor hast, könnte je nachdem auch ganz passend sein.

So in der Art ging es dann noch etwas weiter und wir haben die üblichen Themen wie Kinderwunsch und meine Vasektomie usw. geklärt. Irgendwann meinte sie:

Alisa: Normalerweise treffe ich mich nicht so schnell mit jemanden, aber irgendwas hat mir bei dir ein gutes Gefühl gegeben.
Ich: So lernt man am schnellsten, ob es passt oder nicht. Außerdem ist so ein Wein ja schnell getrunken, wenn es nicht passt (danach nehme ich einen größeren Schluck Wein)
Alisa (lacht): Deshalb trinkst du also jetzt so schnell den Wein.
Ich: Du hast ja noch ein wenig Zeit mich zu überzeugen, dass ich länger bleibe
Alisa: Selbstbewusst bist du. Finde ich gut, ich mag selbstbewusste Männer

Der Vibe war die ganze Zeit sehr gut und kein Vergleich zum Date mt Lena. Alisa ist halt einfach auch mehr mein Typ Frau. Haben uns dann noch über alles mögliche Unterhalten. Hier mal ein paar kurze Ausszüge.

Alisa: Was geht bei einer Frau für dir gar nicht?
Ich: Ich mag feminine Frauen, die sich gut kleiden, Geschmack haben und zu ihrer Weiblichkeit stehen. Was gar nicht geht, sind Haare an den falschen Stellen, ungepflegt usw.
Alisa. Da brauchst du dir bei mir keine Sorgen zu machen, ich geh zum Lasern, ist alles schön glatt... Ah warum erzählich dir sowas eigentlich beim 1. Date.
Ich (lache): Vielleicht denkst du, dass ist eine wichtige Info für mich
Alisa (lacht): Irgendwas hast du an dir, das habe nicht viele Männer. Aber gut die meisten Männer haben eh keinen Erfolg bei Frauen, dass ist bei dir bestimmt anders.
Ich (mit einem Zwinkern): Ich scheine auf jeden Fall bei dir, ganz gut anzukommen. Was geht bei einem Mann bei dir gar nicht und was ist dir neben den typischen Sachen wie über 1.85, Geld, interlekt und Humor dir sonst noch wichtig? 

Interlekt  - echt jetzt?

Was mich wirklich wundert: Hinge- oder WhatsApp-Konversationen lassen sich ja sehr gut nachstellen. 

Du kannst aber auch die Unterhaltungen wörtlich wiedergeben. Und das nach einer zusammen verbrachten Nacht, also wesentlich später. 

Bist du ein Gedächtniskünstler? Oder nimmst du die auf?

Ich staune da wirklich.

Und ganz generell mal die Frage: langweilst du dich nicht selbst, wenn du immer die gleichen Sätze schreibst oder sagst? Ich schätze dich nicht so ein, dass du nicht wortgewandt bist, daher besteht doch gar kein Anlass dafür.

Das ist routinierte Rotation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fynnie schrieb:

Das finde ich mutig. Keine Angst, dass da mal eine live vorbeikommt, mit der du entweder gerade am rotieren bist oder schlimmer noch, die du abgewiesen oder nicht mehr in der Rotation hast?

Nein, überhaupt nicht. In die Bar gehe ich zum Beispiel auch öfters mal beruflich mit Kunden oder Kumpels und poste, dass dann auch in meinen Stories. Außerdem poste ich das auch nicht jedes Mal. Wenn sie das also in den Stories sehen, wissen sie nicht, ob ich beruflich, mit Freunden oder auf einem Date da bin.

Wenn eine extra wegen meiner Stories vorbei schauen würde, um zu sehen mit wem ich da bin, ist sie eh direkt raus. Auf Frauen, die mich stalken, habe ich einfach keinen Bock. Das man sich zufällig über den Weg läuft, kann natürlich überall passieren. Bin ich aber auch entspannt mit, ich habe ja von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Wenn ich keine Exklusivität versprochen habe, mache ich ja auch nichts verwerfliches. Wenn sie dann trotzdem Drama macht, ist sie halt auch raus. Bei Kunden wäre das zwar nicht ganz optimal, aber die meisten kenne ich auch schon seit Jahren und die sind auch locker drauf. Insofern sehe ich da kein großes Risiko, sondern eher nur Vorteile für mich. 

Was mich wirklich wundert: Hinge- oder WhatsApp-Konversationen lassen sich ja sehr gut nachstellen. 

Du kannst aber auch die Unterhaltungen wörtlich wiedergeben. Und das nach einer zusammen verbrachten Nacht, also wesentlich später. 

Bist du ein Gedächtniskünstler? Oder nimmst du die auf?

Ich staune da wirklich.

Ich hatte schon immer ein gutes Kurzzeit-Gedächtnis. Habe in der Schule und im Studium auch selten mitgeschrieben bzw. immer erst kurz vor Klausuren gelernt und konnte mir das dann gut merken. Auch im Job, habe ich nie im Meeting Protokoll geschrieben oder Notizen gemacht, sondern immer erst am Abend oder ein paar Tage später. So mache ich das beim Report hier auch, ich schreibe meistens nach den Dates schon den Tag des Dates auf.  Gerade bei den 1. Dates sind die Themen ja auch oft die gleichen und meine Antworten recht ähnlich, das hilft natürlich auch. Kann auch sein, dass nicht jedes Wort 100% das Wort ist, was wir in der Konversation genutzt haben, aber inhaltlich und vom Sinn passt das so.

Und ganz generell mal die Frage: langweilst du dich nicht selbst, wenn du immer die gleichen Sätze schreibst oder sagst? Ich schätze dich nicht so ein, dass du nicht wortgewandt bist, daher besteht doch gar kein Anlass dafür.

Das ist routinierte Rotation.

Ist halt auch ähnlich wie im Job. Da erzählt man im ersten Meeting mit neuen Kunden auch zu 80% das gleiche und stellt die gleichen Fragen. Ist halt beim 1. Date genauso. Die Themen sind ja meist auch die gleichen und meine Antworten natürlich auch. Ändert sich ja nicht wirklich was daran, dass ich Kinder habe, eine Vasektomie habe, die Bar mag usw. Natürlich ändere ich meine Antworten mal ein wenig ab oder teste neue Sachen, aber im großen und ganzen sind es halt die gleichen Themen und Antworten von mir. 

Zum Thema Langeweile. Ich habe ja jetzt auch nicht so viele 1. Dates in einer Woche. Gibt halt Phasen, wo es ein paar mehr sind und Phasen wo es weniger sind. So lange es nur 1-2 neue 1. Dates sind, ist das für mich ok. Wenn es mehr werden, wird es schon langweilig, aber dann rede ich auch über andere Themen. So nutze halt die Themen, wo ich weiß, dass sie funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, JayMuc schrieb:

Darauf kam dann keine Antwort mehr und irgendwann später hat sie mich dann blockiert und das Match bei Hinge aufgelöst.

Immer wieder amüsant zu sehen / lesen wie schlecht Frauen mit Ablehnung umgehen können 😄 Das Leben der meisten Männer besteht im Bezug aus Frauen aus so viel Ablehnung und die müssen damit umgehen können.

Habe ihr dann noch angeboten sie nach Hause zu fahren, da es eh auf meinem Weg lag.

Logistisch gesehen ist das bei dir gefühlt immer der Fall, dass die Frauen nicht mit dem Auto da sind und du sie somit nach Hause fahren kannst, sehr praktisch. Gestaltet sich bei mir meistens anders / schwieriger.

Ansonsten wie immer ein guter Beitrag. Ich lese deine Gesprächsauszüge / Verhaltensweise immer ganz gerne - wie bereits HOLYWATER erwähnt hat - weil man da was mitnehmen kann. Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, -TomK- schrieb:

Darauf kam dann keine Antwort mehr und irgendwann später hat sie mich dann blockiert und das Match bei Hinge aufgelöst.

Immer wieder amüsant zu sehen / lesen wie schlecht Frauen mit Ablehnung umgehen können

Hä? Was hätte sie denn sonst tun sollen? Also blockieren finde ich auch unnötig, aber den Kontakt löschen würde ich auch. 

Ich würde allerdings auch direkt persönlich sagen, dass es da kein weiteres Date gibt. 

Interessant finde ich eher, dass sie es offensichtlich anders wahrgenommen hat und sich ihrer Seesternvibes nicht bewusst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Also blockieren finde ich auch unnötig

Genau das Blockieren zeigt doch, dass sie nicht mit Ablehnung umgehen konnte, aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, -TomK- schrieb:

Immer wieder amüsant zu sehen / lesen wie schlecht Frauen mit Ablehnung umgehen können 😄 Das Leben der meisten Männer besteht im Bezug aus Frauen aus so viel Ablehnung und die müssen damit umgehen können.

Stimmt schon. Finde ihre Reaktion in Ordnung. Aber da schon andere Reaktion erlebt und so Sachen wie "Arschloch", "Narzisst" usw. gehört.

vor 46 Minuten, -TomK- schrieb:

Logistisch gesehen ist das bei dir gefühlt immer der Fall, dass die Frauen nicht mit dem Auto da sind und du sie somit nach Hause fahren kannst, sehr praktisch. Gestaltet sich bei mir meistens anders / schwieriger.

Ansonsten wie immer ein guter Beitrag. Ich lese deine Gesprächsauszüge / Verhaltensweise immer ganz gerne - wie bereits HOLYWATER erwähnt hat - weil man da was mitnehmen kann. Danke dafür!

Das mit der Logistik ist teilweise Zufall und hat bestimmt auch mit der Lage der Bar im Zentrum und guter ÖPNV Anbindung zu tun. Ich wohne halt außerhalb und bin deshalb eher mit dem Auto da, die Damen wohnen meistens in der Nähe.
Freut mich, wenn du was mitnehmen kannst.

vor 36 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Hä? Was hätte sie denn sonst tun sollen? Also blockieren finde ich auch unnötig, aber den Kontakt löschen würde ich auch. 

Ich würde allerdings auch direkt persönlich sagen, dass es da kein weiteres Date gibt. 

Interessant finde ich eher, dass sie es offensichtlich anders wahrgenommen hat und sich ihrer Seesternvibes nicht bewusst ist.

Ja stimmt schon, hätte ich auch direkt nach dem Date sagen können. Habe es aber so empfunden, dass sie es auch eher unterhaltsam gesehen hat als mehr darin zu sehen, vor allem weil ich ja gar nicht eskaliert habe oder Körperkontakt hergestellt habe. Aber so unterschiedlich sind halt manchmal die Wahrnehmungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.7.2025 um 13:59 , Speleologist schrieb:

Wird ja oft so dargestellt, dass man sich dann die Kugel geben kann -> Geld weggenommen -> Kinder weggenommen -> Unterhalt zahlen …

Weil das eben meist auch so ist. Jay ist eine der großen Ausnahmen, die die Regel bestätigen. 😄

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, JayMuc schrieb:

Ja stimmt schon, hätte ich auch direkt nach dem Date sagen können

Ach, da gibt's wie so oft nicht eine Taktik.

Nach einem netten Abend, finde ich auch, dass beide fragen können, wie es weitergeht.

In der Variante bricht sich ja keiner einen Zacken aus der Krone zu signalisieren: ich möchte ein 2. Date. Dumm wird es ja erst, wenn beide auf nen Invest von der anderen Seite warten.

Daher hat sie ja auch den Invest gemacht, dass es nicht passt, ist ja auch nicht schlimm. und deine Antwort darauf finde ich auch gut und respektvoll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt schon, hätte ich auch direkt nach dem Date sagen können. Habe es aber so empfunden, dass sie es auch eher unterhaltsam gesehen hat als mehr darin zu sehen, vor allem weil ich ja gar nicht eskaliert habe oder Körperkontakt hergestellt habe. Aber so unterschiedlich sind halt manchmal die Wahrnehmungen.

Könnte man tatsächlich darüber diskutieren, ob dein Text so in der Form gut bzw. überhaupt notwendig war:

Zitat

JayMuc: Ich fand es wirklich sehr nett mit dir gestern, aber für mich ist der Funke nicht übergesprungen. Du bist eine tolle Frau, aber für mich passt es nicht. Wünsche dir alles Gute. 

Ich meine, ihre Message hat keine Frage beinhaltet. Hätte man auch einfach nix darauf zurückschreiben können, nicht?

Zitat

Lena: Ja, bin ich. Dann steht dem 2. Date bei McDonald’s ja nichts im Weg ;-)

vor 16 Stunden, Fynnie schrieb:

Interlekt  - echt jetzt?

Ich gehe schwer davon aus, dass das ein bewusster Scherz von @JayMuc war. Bei solchen Dingen trennt sich die Spreu vom Weizen wenn es um Metahumor geht. 

"Trolling is a Art"

vor 13 Stunden, -TomK- schrieb:

Immer wieder amüsant zu sehen / lesen wie schlecht Frauen mit Ablehnung umgehen können 😄 

Ist doch absolut okay ihr Verhalten. Kein Drama, keine Wall-of-Text. Einfach nur aus. 

Das Blockieren dürfte für sie den psychologischen Effekt des "finalen Abschliessens" haben. Und dass sie ihn nicht aus Versehen erneut swiped oder sieht. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Ich meine, ihre Message hat keine Frage beinhaltet. Hätte man auch einfach nix darauf zurückschreiben können, nicht?

Klar, aber warum soll man unhöflich oder sogar verletzend sein und ghosten, wenn eine Frau schon die Initiative ergreift und ein Date anspricht. Sie war ja nett, aber eben öde. In so Fällen denke ich schon, dass man höflich ablehnen soll. Ich möchte auch mit diesem Respekt behandelt werden, also mache ich das auch und steigere das Frustlevel nicht noch unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Klar, aber warum soll man unhöflich oder sogar verletzend sein und ghosten, wenn eine Frau schon die Initiative ergreift und ein Date anspricht. Sie war ja nett, aber eben öde. In so Fällen denke ich schon, dass man höflich ablehnen soll. Ich möchte auch mit diesem Respekt behandelt werden, also mache ich das auch und steigere das Frustlevel nicht noch unnötig.

Geht schon fast ins Philosophische ob es unhöflicher/verletzender ist ihr eine knallharte Absage zu schreiben oder es ihr durch Stille durch die Blume mitzuteilen. Wenn Lena nicht komplett auf den Kopf gefallen ist, wird sie die Bedeutung verstehen, wenn er keine Anstalten macht, ein zweites Treffen zu forcieren.

Ich verstehe die Wahl von @JayMuc absolut. Als Mann will man klare Verhältnisse schaffen. Aber es wäre in meinen Augen definitiv eine legitime Alternative gewesen. Wäre interessant von einer Cat zu erfahren, welche Variante aus Frauensicht bevorzugt würde. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

knallharte Absage zu schreiben

Ich finde seine Absage nicht hart, sondern genau passend. Ist ja eigentlich eher eine weibliche Formulierung " Funke springt nicht über"..aber hier ist es ja genau das: hübsch, nett, aber null Feuer. Der Vibe passt nicht. 

Aber ich sehe das auch so wie du, @holywater eigentlich sollte man das selbst merken und natürlich ist keine Antwort auch eine Antwort.

Aber sämtliche Dating Foren sind voll mit diesen Fragen: warum meldet er sich nicht, hat sie Interesse usw... Also ganz so einfach ist eben nicht. Und jeder zweite Typ eröffnet hier ein Thema: hab mich nicht getraut zu eskalieren 😜 also weiß das Gegenüber es wirklich nicht immer. 

Daher bleibe ich dabei - aber ich bin kein großer Verführer und erst Recht kein Player - beide Seiten können die Initiative ergreifen und nach einem Date fragen und wenn man nicht will, lehnt man höflich ab, weil dann die Erwartungen geklärt sind und niemand "wartet". Ich sehe prinzipiell immer zu, dass keine Unklarheiten entstehen. Und eine Person, die ich mag, die will ich sehen und die weiß das auch. Aber so mutig oder transparent ist ja nicht immer bei jedem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Ich finde seine Absage nicht hart, sondern genau passend. Ist ja eigentlich eher eine weibliche Formulierung " Funke springt nicht über"..aber hier ist es ja genau das: hübsch, nett, aber null Feuer. Der Vibe passt nicht. 

Aber ich sehe das auch so wie du, @holywater eigentlich sollte man das selbst merken und natürlich ist keine Antwort auch eine Antwort.

Aber sämtliche Dating Foren sind voll mit diesen Fragen: warum meldet er sich nicht, hat sie Interesse usw... Also ganz so einfach ist eben nicht. Und jeder zweite Typ eröffnet hier ein Thema: hab mich nicht getraut zu eskalieren 😜 also weiß das Gegenüber es wirklich nicht immer. 

Daher bleibe ich dabei - aber ich bin kein großer Verführer und erst Recht kein Player - beide Seiten können die Initiative ergreifen und nach einem Date fragen und wenn man nicht will, lehnt man höflich ab, weil dann die Erwartungen geklärt sind und niemand "wartet". Ich sehe prinzipiell immer zu, dass keine Unklarheiten entstehen. Und eine Person, die ich mag, die will ich sehen und die weiß das auch. Aber so mutig oder transparent ist ja nicht immer bei jedem.

Die Antwort ist schon sehr direkt. Trotz der höflichen Floskeln ist es ne unmissverständliche Abfuhr.

Kommt vielleicht auch noch auf den kulturellen Hintergrund an. Es gibt Kulturen da sind solche Formulierungen völlig normal, während in anderen Kulturen die gleiche Formulierung als brüsk aufgefasst wird. 

@Female_M @anotherthing und die anderen Cats: schreibt mal welche Variante ihr bevorzugt. 

vor 24 Minuten, holywater schrieb:

Geht schon fast ins Philosophische ob es unhöflicher/verletzender ist ihr eine knallharte Absage zu schreiben oder es ihr durch Stille durch die Blume mitzuteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Die Antwort ist schon sehr direkt. Trotz der höflichen Floskeln ist es ne unmissverständliche Abfuhr.

Ja ist schon direkt, aber ist halt auch meine Art. Klar wird es immer Menschen geben, die mit einer direkten Abfuhr nicht klar kommen, aber in meinen Kommunikationstrainings habe ich auch gelernt "Hart in der Sache, weich im Kern" zu sein

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ehrliche und direkte Antwort. Finde ich absolut legitim und hätte es nicht anders gemacht. Ich finde deine Berichte immer sehr spannend. Da wir beruflich und beim Alter (bin 44) viele Gemeinsamkeiten haben, wenn auch paar Jahre Unterschied, lese ich hier immer regelmäßig mit. Natürlich wäre ich auch gespannt, wie du aussiehst. Ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Job.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wayne interessiert´s wie man absagen sollte. Leute come on. Langeweile oder was das noch die cats gefragt werden müssen 😂

Mit der Erfahrung sollte man doch wissen, dass es keinen großen Sinn macht großartig in fremde Frauen zu investieren, vorallem nicht im OG.

Höflichkeit hin oder her. Ändert auch nichts am Ergebnis und ihr wisst doch auch wie es auf der gegenseite aussieht. Was meinst wieviele Kerle die liebe Lena schon gehostet hat....

Am 8.7.2025 um 09:38 , JayMuc schrieb:

Und ich bin jedesmal wieder überrascht, wie gut Stories bei Whatsapp und Insta funktionieren.

Da sagst du was. Liegt wohl darin das die Leute durch die Story subtil mit dir kontakt aufnehmen können. Es wurde ein Grund präsentiert. Ist anders als wenn dich ein hb oder Geschäftspartner von sich aus anschreibt ohne das er an etwas anknüpfen kann. Storys sind echte Geheimtipps, wenn man es richtig macht. Das wissen Frauen aber auch gleichermaßen und posten deshalb auch öfter welche.

Kannst du noch was zu deinem Profil sagen. Meistens benutzt du Hinge oder? Wie kann ich mir deine Bilder da so vorstellen? Anzahl und Art und Weise? Bei Hinge gibt es meine ich diverse Felder zum füllen irgendwie so in der RIchtung "Auf sowas hab ich gar keine Lust" .....Hast du dein Profil textlich gut gefüllt?

Am 9.7.2025 um 07:49 , Prometh_eus schrieb:

Weil das eben meist auch so ist. Jay ist eine der großen Ausnahmen, die die Regel bestätigen. 😄

Hier auch nochmal wichtigkeit von Faktor Geld. Wenn du geschieden bist mit zwei Kindern und 2,5k Netto verdienst, dann bist du am arsch. Wenn du 5-6 Netto hast geht das Leben normal weiter.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Wayne interessiert´s wie man absagen sollte

Die netten Menschen, die nicht völlig abgestumpft sind, Mr. Nice 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Kannst du noch was zu deinem Profil sagen. Meistens benutzt du Hinge oder? Wie kann ich mir deine Bilder da so vorstellen? Anzahl und Art und Weise? Bei Hinge gibt es meine ich diverse Felder zum füllen irgendwie so in der RIchtung "Auf sowas hab ich gar keine Lust" .....Hast du dein Profil textlich gut gefüllt?

Bin gerade in München gelandet und auf dem Weg zum nächsten Date mit Alisa, deshalb nur kurz. Werde morgen genauer drauf eingehen.

Fotos sind fast alle von meiner Ex in irgendeinem Urlaub mit ihr gemacht. Die hatte da ein Händchen für.  Die anderen sind von anderen Mädels gemacht worden.

Meine Prompts habe ich gestern im OG-Thread hier schon gepostet:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden